Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmögliche Mission: Wie ich in 15 Tagen meinen 50% Verlust wiedererlangte
Aufgrund der Preise in Japan habe ich 50% meines Kontos verloren, aber ich kann es in 15 bis 20 Tagen zurückerhalten.
Ja, vielleicht können Sie es wiederherstellen oder die anderen 50% so leicht verlieren, wie Sie die erste Hälfte des Kontos verloren haben.Mein Rat ist, dass Sie nicht mehr betrieben und Ihr Konto schließen (warum verwenden Sie diesen Fort Financial Broker?
anaparrixxa10
06-12-2024 08:18,
Ich habe "aufgrund der Entscheidung der Preise in Japan 50% meines Kontos verloren, aber ich kann es in 15 bis 20 Tagen zurückerhalten."Warum waren zum Teufel kurz?Können Sie Ihren Handelsplan erklären?Eine 200 Pips -Bewegung und ein Verlust von 50%?Es hört sich so an, als wären Sie überpalakiert worden. Warum also so viel Risiko vor einem Nachrichtenereignis eingehen?Und wie viel Risiko sind Sie bereit, den Verlust innerhalb von 20 Tagen wiederzuerlangen?Denken Sie zuerst über die Grundlagen nach.
zanozana
06-12-2024 08:22,
Zitieren "Ja, vielleicht können Sie es wiederherstellen oder die anderen 50% so einfach verlieren, wie Sie die erste Hälfte des Kontos verloren haben."Genau.Beeilen Sie sich nicht, denn Sie können am Ende alles verlieren, was Sie übrig haben.Stoppen, bewerten und zu den Grundlagen zurückkehren.
Ich habe meinen Fehler in meinem Cent -Konto identifiziert: 1. Ich habe keinen Stoppverlust verwendet (SL
Zitieren "Warum warst du kurz?"Gute Frage.Letzte Nacht dachte ich, dass ich aufgrund des Preisrückschlags im 5 -minütigen Diagramm kurz eintreten musste.Als die Nachrichten kamen, dachte ich, es sei ein normales Ereignis und außerdem war ich gefroren.Also habe ich meine Regeln nicht befolgt.Nach einer Weile wurde ich nervös und schloss die Position mit Verlusten.
Geben Sie kurz ein und schauen Sie nur in die 5 -Minute -Grafik ... wow, Freund!Ich denke, Sie müssen Ihre Grafiken ausführlicher analysieren.Wenn Sie in 5 m arbeiten, ist es in Ordnung, aber Sie sollten Ihren TP/SL je nach Zeitrahmen konfigurieren.Und denken Sie daran, ein einzelner Fehler kann Ihr Konto beenden, wenn Sie keinen soliden Plan haben, um Ihre Vorgänge zu erledigen.
AlexSanz13
06-12-2024 08:40,
Gute Händler betonen immer das Geldmanagement.Wenn Sie versuchen, Ihren Verlust schnell zurückzugewinnen, können Sie Ihren Handel in ein Zufallsspiel umwandeln.Verluste sind Teil des Geschäfts und etwas Normales.Selbst die erfolgreichsten Fondsmanager haben schlechte Jahre.Lernen Sie aus Ihren Fehlern, üben Sie solide Regeln und machen Sie Ihren Handel zu einem Unternehmen, kein Spiel.
Xexiyaxo2
06-12-2024 08:45,
Das Erholen von 50% in 15 Tagen mag nach einem bewundernswerten Ziel klingen, aber es ist eine emotionale Falle.Wenn Sie zu viel riskieren, können Sie alles schnell verlieren.Konzentrieren Sie sich darauf, konsistente Gewohnheiten aufzubauen und den Hebel zu verringern.Das Wiederherstellen von Vertrauen braucht Zeit, beeilen Sie sich nicht den Prozess.
Warum überlegen Sie nicht, einen Moment anzuhalten und zu analysieren, wie Sie diese 50%verloren haben?Vielleicht war es auf übermäßiger Hebelwirkung oder auf einen klaren Plan zurückzuführen.Versuchen Sie anstatt sich nur auf die Erholung zu konzentrieren, zu ermitteln, was Sie zu diesem Verlust geführt hat, um nicht die gleichen Fehler zu machen.
Zitieren "Warum überlegen Sie nicht, ob Sie für einen Moment anhalten und analysieren, wie Sie diese 50%verloren haben?"Ich habe es getan und es scheint, dass mein größter Fehler darin bestand, die wichtigen Nachrichtenereignisse zu ignorieren.Ich hatte vor dem Eintritt nicht die Risiken.Jetzt passe ich meine Strategie an, um nicht den gleichen Fehler zu machen.Danke für den Rat!
95Cristina
06-12-2024 08:57,
Denken Sie daran, dass der Markt es nicht eilig hat, aber Sie sollten es auch nicht haben.Wenn Sie versuchen, sich schnell zu erholen, riskieren Sie, die gleichen Fehler zu machen.Eine langsame, aber ständige Genesung ist immer sicherer als ein impulsiver Ansatz.Seien Sie geduldig mit sich selbst und mit dem Markt.(Weiter mit weiteren Antworten in der folgenden Nachricht