PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indizes

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 06:46,
** INDICES ** Der Ansatz hier ist der Betrieb auf Wallstreet30, NASDAQ100, CAC40, Australien200, Dax & Co., im Zusammenhang mit einigen variablen Risikokonzepten.Zusätzlich zu den Werten der Indizes werden Rohstoffe und elterliche Paare ausgehandelt. In diesem Fall kann das Einkommen auch durch Preisschwankungen beeinflusst werden.** variables Risiko ** Element oder Faktoren in einem Marktumfeld oder einer Situation, deren Veränderung einen entsprechenden Grad der Veränderung des Risikos ausführt.FxCube ** Risiken im Zusammenhang mit dem Forex -Handel ** mit Fremdwährungen können für Anleger eine herausfordernde und potenziell profitable Chance sein.Bevor Sie sich jedoch für die Teilnahme am Forex -Markt entscheiden, müssen Sie Ihre Anlageziele, Ihre Erfahrung und den Risikoappetit sorgfältig berücksichtigen.Das Wichtigste investiert kein Geld, das es sich nicht leisten kann, zu verlieren.Bei jeder Transaktion der Währungsänderung besteht ein erheblicher Risiko.Jede Transaktion, die Münzen impliziert, beinhaltet Risiken, darunter unter anderem mögliche politische und/oder wirtschaftliche Veränderungen, die den Preis oder die Liquidität einer Währung erheblich beeinflussen können.Investitionen in Währungsspekulation können auch anfällig für grobe Erhöhungen sein und fallen, wenn die relevanten Marktwerte schwanken.Die Hebelwirkung des Forex -Handels bedeutet, dass jede Marktbewegung einen proportionalen Einfluss auf seine abgelagerten Mittel haben wird.Dies kann ebenso gegen ihn wirken wie zu seinen Gunsten.Anleger können nicht nur weniger als investiert erholen, sondern auch in höheren Risikostrategien alle ihre Investitionen verlieren.Aus diesem Grund ist es durch Spekulation in diesen Märkten ratsam, nur Risikokapital zu verwenden.

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 06:50,
Überlappende Kerzen (tägliche Bars

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 06:55,
Zitat "10: 1, um den zwölften Tag 4.170 zu erreichen. Mal sehen.Fxcube

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 06:59,
Zitieren "überlappende Kerzen (tägliche Bars

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:03,
** GBBPUSD, Largo @ 1.43052 (0,01

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:07,
** GBPUSD, M15, 29. Januar 2016 ** ** Hammer in M15 ** Obwohl ich keine Einschätzung darüber vornehmen möchte, ob dies gut oder schlecht ist (in kürzeren Marken kürzer

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:11,
Indizes, 1. Februar 2016

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:16,
Indizes, 1. Februar 2016

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:20,
** Zusammenfassung ** 1. Februar 2016

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:24,
** AU200AUD, Diario, 2. Februar 2016 ** **

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:29,
** Australien200, H8, Februar 2016 ** Hintergrundversionsmuster Kopf und Schultern mit Bruch der Bestätigungslinie

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:33,
Eine aufsteigende Bestätigungslinie ist ein stärkeres Kopf- und Schulter -Umkehrmuster als eine absteigende Bestätigungslinie.

xexxxyzoxxxx
06-12-2024 07:37,
Ihr Ansatz scheint ziemlich technisch und gut durchdacht.Ich bin interessiert zu wissen, wie Sie mit den mit Hebelwirkung verbundenen Risiken umgehen.Haben Sie eine feste Grenze oder hängt von den Marktbedingungen ab?Es ist immer faszinierend zu sehen, wie Händler die Suche nach Gewinnen mit dem Risikomanagement in Märkten in Einklang bringen, die so volatil wie Indizes sind.

Rchilix
06-12-2024 07:42,
Warum verwenden Sie so viele verschiedene Indizes?Wäre es nicht effizienter, sich nur auf ein Paar zu konzentrieren und Ihre Muster ausführlich zu lernen?Die Diversifizierung ist gut, aber Sie können Ihren Ansatz auch verwässern, wenn Sie keine klare Strategie für jedes Vermögenswert haben.

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:48,
Zitieren "Wäre es nicht effizienter, sich nur auf ein Paar zu konzentrieren?"Meine Philosophie ist es, mehrere Indizes zu beobachten, um Möglichkeiten zu finden, die besser zu meiner Strategie passen.An manchen Tagen ist ein Markt aktiver als ein anderer, und ich nutze diese Flexibilität gerne aus.Das heißt, ich verstehe den Wert der Konzentration, aber ich bin der Meinung, dass mein aktueller Ansatz für mich gut funktioniert.

brown91
06-12-2024 07:51,
Sie haben Muster wie Kopf und Schultern erwähnt.Wie effektiv sind diese Muster in Indizes im Vergleich zu Währungspaaren?Ich bin neugierig, weil einige Händler argumentieren, dass die Indizes aufgrund ihrer Natur der hohen Volatilität weniger vorhersehbar sind.

bigshot
06-12-2024 07:54,
Ihr GBP/USD -Vorgang scheint interessant zu sein, aber warum sollten Sie einen temporären Rahmen so kurz wie M15 verwenden, um Signale zu bestätigen?Ist es nicht zu viel Lärm?Ich denke, dass in Indizes und Währungen oft die längsten Frames zuverlässigeren Signalen liefern.Vielleicht berücksichtigt Ihre Strategie dies vielleicht.

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 07:58,
Zitieren "Warum einen temporären Rahmen so kurz wie M15 verwenden?"Verwenden Sie M15 hauptsächlich, um nach bestimmten Mustern zu suchen, die meine Analyse in längeren Rahmen unterstützen.Ich treffe keine Entscheidungen, die nur auf M15 basieren, aber es kann für genauere Einträge nützlich sein.Es ist wahr, dass es mehr Geräusche hat, aber mit den richtigen Werkzeugen können wertvolle Informationen extrahiert werden.

pkncipko
06-12-2024 08:03,
Ich mag Ihre Idee, variable Risikokonzepte zu verwenden.Könnten Sie noch ein wenig erklären, wie Sie diese Elemente definieren und wie Sie sie in Ihre Strategie integrieren?Es ist ein Ansatz, der in Foren nicht zu sehen ist, und es wäre interessant, mehr darüber zu erfahren, wie Sie es in verschiedenen Märkten anwenden.

44ferri44
06-12-2024 08:06,
Haben Sie darüber nachgedacht, einige Ihrer Strategien in Indizes zu automatisieren?Wenn Sie sehen, wie Sie mit so vielen Märkten arbeiten, kann ein EA Ihnen helfen, den Betrieb zu verwalten, ohne immer vor dem Bildschirm zu stehen.Ich weiß, dass einige Händler den manuellen Ansatz bevorzugen, aber selbst die Automatisierung von Teilen Ihrer Analyse kann Ihnen Zeit und Stress sparen.

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 08:12,
Zitieren "Haben Sie überlegt, einige Ihrer Strategien zu automatisieren?"Ich habe darüber nachgedacht, aber ich bin mir immer noch sicher, wie ich meine variablen Risikokonzepte in einem automatisierten System implementieren soll.Vielleicht erforsche ich in Zukunft diese Option, aber im Moment fühle ich mich mit dem manuellen Ansatz wohler.

davidlozava
06-12-2024 08:17,
Dieser Hammer in GBP/USD M15 war ein klares Zeichen, aber wie sind Sie mit der Operation umgegangen, wenn sie gegen Sie gegangen war?Ein gut definierter Ausgangsplan ist genauso wichtig wie der perfekte Eintrag, insbesondere in solchen kurzen Rahmen.

javicocoa
06-12-2024 08:22,
Es scheint, dass Sie ein erfahrener Händler sind.Wie lange betreiben Sie Indizes?Ich war immer neugierig zu wissen, ob sie schwieriger zu betreiben sind als Währungspaare.Ihre Erfahrung könnte für diejenigen nützlich sein, die erwägen, auf diese komplexeren Märkte zu expandieren.

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 08:25,
Zitieren "Wie lange arbeiten Sie schon in Indizes?"Ich arbeite seit mehr als fünf Jahren mit Indizes.Zuerst fand ich sie aufgrund ihrer hohen Volatilität schwieriger, aber schließlich lernte ich, es zu nutzen.Indizes bieten für mich einzigartige Möglichkeiten, die Währungspaare nicht immer bieten können.

Toxaxeye
06-12-2024 08:30,
Diese Strategie von "10: 1", um 4.170 zu erreichen, klingt interessant, aber wie viel Risiko haben Sie in dieser Operation angenommen?Das Einkommen von 16% ist beeindruckend, aber es ist auch wichtig zu wissen, ob das Risiko unter Kontrolle war, um den langfristigen Erfolg zu replizieren.

Benjirs10
06-12-2024 08:36,
Das Kopf- und Schultermuster in Australien200 ist ein Klassiker.Denken Sie, dass traditionelle Muster wie diese in aktuellen Märkten gleichermaßen Truppen bleiben?Einige Händler argumentieren, dass traditionelle Muster mit hoher Frequenz und Algorithmen die Wirksamkeit verlieren.

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 08:40,
Zitieren "Glauben Sie, dass traditionelle Muster noch effektiv sind?"Ja, ich denke, sie sind immer noch effektiv, aber sie brauchen zusätzliche Bestätigung.Im Fall von Kopf und Schultern suche ich immer nach klaren Brüchen der Bestätigungslinie.Es ist auch nützlich, diese Muster mit einer grundlegenden Analyse zu kombinieren, um einen breiteren Kontext zu haben.

xayyyyoxuyizxayeya
06-12-2024 08:46,
Ihr Ansatz ist technisch, aber Sie haben erwähnt, dass Preisschwankungen auch das Einkommen beeinflussen.Wie viel Gewicht geben Sie der grundlegenden Analyse in Ihren Operationen?Ich bin der Meinung, dass eine Kombination beider Ansätze leistungsfähig sein kann, insbesondere in Märkten wie Indizes.

XuxeyXoxxuya
06-12-2024 08:51,
Das Detailniveau in Ihrer Analyse ist beeindruckend.Wie können Sie ein Gleichgewicht zwischen dem Betrieb und der Analyse so vieler Grafiken beibehalten?Es scheint, dass Sie viel Zeit für die technische Analyse verbringen.Haben Sie ein System, um Ihre Arbeit zu vereinfachen oder zu priorisieren?

Xeyyayyayeayxx
06-12-2024 08:56,
Zitieren "Wie halten Sie ein Gleichgewicht zwischen dem Betrieb und der Analyse von so vielen Grafiken?"Ich versuche, einen festen Zeitplan für die Analyse festzulegen und die Operationen auf die klarsten Signale zu beschränken.Ich benutze auch Benachrichtigungen, um keine wichtigen Möglichkeiten zu verlieren.Obwohl es eine Herausforderung ist, kann ich mich organisieren, wenn ich organisiert bin, ohne mich überfordert zu machen.