PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie arbeite ich Pausen, ohne im Versuch zu sterben?

rikikrn
05-12-2024 05:49,
Kürzlich habe ich versucht, mit einer Trennungsmethode zu arbeiten, und scheint sehr effektiv zu sein.Ein Problem ist jedoch, dass alle wichtigen Pausen von einem Markt in Reichweite stammen.In diesen Rangphasen schwingt der Markt so sehr, dass meine Position den Verlustpunkt erreicht.Jetzt teste ich einen progressiven Ansatz: Öffnen Sie zu Beginn eine kleine Position und fügen Sie, wenn die Pause bestätigt wird, mehr hinzu.Obwohl der Markt schwingt, sind Verluste überschaubar.Was ist Ihre Methode?Ich möchte meine verbessern.Danke schön!

Z
05-12-2024 05:54,
Hallo, könnten Sie ein Bild von dem teilen, was Sie tun?Es wäre einfacher, es zu verstehen.Grüße.

rikikrn
05-12-2024 05:58,
Im Bild zeigen die oberen roten Pfeile, dass ich lange geöffnet und dann mit Verlusten geschlossen habe, während die unteren Shorts angeben, die ich auch mit Verlusten geschlossen habe.Schließlich brach die letzte Kerze und eröffnete eine Länge und begann zu gewinnen.Das Problem ist, dass in Märkten so oszillierend wie das, das ich hervorhob, wie man Verluste vermeidet?Oder wie man weiß, ob es im Rang ist?Ich habe den ADX ausprobiert, aber es scheint nutzlos.

criss1988
05-12-2024 06:04,
Normalerweise betreibe ich keine Pausen, aber wenn Sie eine solche Gelegenheit identifizieren, tun Sie dies während der Eröffnung von London und platzieren Sie einen Stopp -Los unter dem Minimum der vorherigen 1 -Stunden -Kerze.Ist die Grafik, die Sie täglich zeigen?Ich persönlich verwende keine Indikatoren, ich bewerte das Gefühl nur, ich stimme, ob der Tag ein hohes oder ein geringes Risiko ist, und ich sehe Korrelationen aus, um die Bewegung des Paares zu verstehen.

rikikrn
05-12-2024 06:08,
Funktioniert es?Könnten Sie Ihr Diagramm teilen, um besser zu verstehen, wie Sie arbeiten?Ich bin daran interessiert, mehr zu lernen.

anagg96
05-12-2024 06:13,
99.999% der Handelsmethoden basieren auf Pausen (Kaufen Sie High / Sell niedrig

guayah
05-12-2024 06:17,
Hier haben Sie eine 1 -stündige Grafik.Sie werden viele rote Kerzen sehen.Wenn Sie feststellen, dass der Schwung sinkt, legen Sie einen Eingang irgendwo in der vorherigen Kerze und einen Stopp-Verlust über dem Maximum derselben Kerze.Stellen Sie auch Ihren TP ein.Persönlich arbeite ich nicht häufig durch, aber ich denke, es ist möglich, rentabel zu sein, wenn Sie sie richtig ausführen.Mein Handelsstil basiert mehr auf dem Finden von Turn -Punkten, dem Gegenteil der Pausen.

Ayxoy
05-12-2024 06:21,
Wenn es so einfach wäre, dass 99.999% der Händler eine falsche Trennungsmethode verwendeten, um Geld zu verdienen, wären sie alle reich ... aber leider ist es nicht so.Ich denke nicht, dass es so einfach ist, wie Sie es erhöhen.

Libeluah
05-12-2024 06:26,
Dann vielleicht nicht so effektiv.

Kirayno96
05-12-2024 06:31,
Operation Breaks ist eine Frage des Timings.Sobald Sie Erfahrung haben, sehen Sie Muster, die eine Pause anzeigen.Meistens fordert die Preisaktion sowohl die obere als auch die untere Reichweite vor dem Umzug in Frage.Vor dem Pause eine Adresse im Sinn zu haben, ist der Schlüssel.Schauen Sie sich den Fluss von Ordnungen, die Fibonacci -Werte in breiteren zeitlichen Rahmen, die grundlegenden und die Art des Bruchmusters an, das Sie analysieren.Diese Faktoren beeinflussen die Richtung.Wenn sich der Markt zu bewegen beginnt, gibt es normalerweise eine falsche Pause, bevor er in die richtige Richtung geht.

rikikrn
05-12-2024 06:37,
Ja, die falsche Pause ist eine Herausforderung.Was halten Sie davon, anhängigen Kauf und Verkauf vor der Eröffnung der USA zu platzieren?Wenn es reicht, sollte eine Bestellung aktiviert und in die erwartete Richtung bewegt werden (wenn alles gut läuft

mmokgaa
05-12-2024 06:41,
Diese Strategie ist nicht sicher.Dass es eine falsche Pause gibt, sobald es nicht bedeutet, dass es keinen anderen geben kann.Beide Bestellungen könnten aktiviert werden, wenn die USA geöffnet sind.Versuchen Sie Ihre Idee in einem Backtest, bevor Sie echtes Geld riskieren.In meinem Fall verwende ich Korrelationen, um die Adresse zu bestimmen und Überraschungen zu vermeiden.

mercecardenal
05-12-2024 06:47,
Wie bediene ich eine Pause ohne trostlose?1. Holen Sie sich ein zuverlässiges Signal.2. Erstellen Sie angemessene Stopp-to-Toiletten auf nachgewiesenen Unterstützung/Widerstandsniveau.3. Wenn diese Ebenen brechen, arbeitet sie in Richtung des Bruchs.Wenn es sich um eine falsche Pause handelt, machen Sie das Gegenteil: 1. Stellen Sie einen angemessenen Stopp-to-to-to-to-to-to-to-to-to-to-to-to-to-to-Breaking-Brechen fest.2. Wenn Sie brechen und umkehren, öffnen Sie Positionen in die entgegengesetzte Richtung.Versuchen Sie maximal zweimal.Wenn es nicht funktioniert, gehen Sie weg;Der Markt hat keine klare Richtung.

bettyspaghettyx
05-12-2024 06:51,
Dies ist ein sehr nützlicher Rat.Fast immer, wenn die ersten Operationen versagen, ist es besser, nicht zu bestehen.Weitere Versuche werden nur mehr Verluste bringen.

Oxyyy8990x
05-12-2024 06:55,
Wie vermeiden Sie Verluste?Kümmere dich wie ein Baby um deine Operationen.Schneiden Sie Ihre Verluste ab.Würden Sie ein Baby nur stundenlang oder Tage verlassen?Warum sollten Sie eine Operation mit einem Stop-Loss hinterlassen und sie vergessen?Ein Stop-Loss ist für Notfälle, nicht um Verantwortung zu vermeiden.Wenn Ihr Betrieb in Gewinn und den Markt ändert, schließen Sie den Betrieb.Verschwinden Sie nicht und lassen Sie alles herumgehen.

ferchris79
05-12-2024 06:59,
Was ist eine Pause?Ein gefährliches Tier?Hör auf, mit etwas so Unvorhersehbarem zu spielen.

sagapegace
05-12-2024 07:03,
Das Volumen ist der Schlüssel.Studieren Sie, was bei Breaking -Levels passiert.Treffen Sie Ihren Gegner und Sie müssen nicht Geld verlieren.

xalocaahcant
05-12-2024 07:08,
Fragen Sie nach Ihrem Beispiel nach dem Brechen nach der Konsolidierung?Hier einige Meinungen, die auf meiner Erfahrung beruhen: Konsolidierung erfolgt aus mehreren Gründen, als Vorbereitung auf eine Pause oder eine Pause in einem Trend.Verwenden Sie mobile Socken, Bollinger -Bänder oder Trendlinien, um diese Phasen zu identifizieren und zu überwinden.

danippaahcitt
05-12-2024 07:11,
Es ist nicht erforderlich, den Handel zu komplizieren.Eine einfache Methode zum Erkennen von Pausen besteht darin, die vorherigen Ebenen zu betrachten und eine Bestätigung in kleinen Zeitrahmen zu erwarten.Lernen Sie, den Preis zu lesen, entschlüsseln Sie keine Indikatoren.Dadurch sparen Sie Zeit und Geld.

ARAULP
05-12-2024 07:15,
Eine falsche Pause tritt normalerweise in Momenten mit hoher Volatilität auf oder wenn die großen Spieler "Jagdstopps" sind.Warten Sie auf die Rückseite des zerbrochenen Levels, um eine größere Sicherheit zu erhalten.Dies verringert das Risiko, in die falsche Seite der Bewegung einzutreten.

rikikrn
05-12-2024 07:19,
Vielen Dank für Ihre Beiträge.Ich teste einige Vorschläge, insbesondere die Reflexion nach der Pause.Obwohl es Geduld erfordert, scheint es sicherer.Das Problem ist immer noch, dass in volatilen Märkten sogar die Wiederholung scheitern kann.Wie filtern diese Tickets, um eine zweite falsche Pause zu vermeiden?

ayix18x
05-12-2024 07:23,
Ehrlich gesagt, wenn Sie Ihre Einträge so sehr filtern müssen, ist dies vielleicht nicht die Methode für Sie.Die Pausen werden immer Risiken haben;Sie können sie nicht vollständig beseitigen.Haben Sie darüber nachgedacht, in Bereichen zu arbeiten, anstatt immer nach der Pause zu suchen?Es ist weniger glamourös, kann aber konsequenter sein.

pina.inforoxtico
05-12-2024 07:27,
Fügen Sie Ihrer Analyse einen Volumen hinzu.Ein Bruch mit einer signifikanten Zunahme des Volumens ist normalerweise zuverlässiger als eine ohne Unterstützung.Er betrachtet auch verschiedene temporäre Frames, um die Adresse vor dem Kompromiss zu bestätigen.

rikikrn
05-12-2024 07:31,
Das Problem bei der Verwendung von Volumen ist, dass einige Makler keine zuverlässigen Daten anbieten oder für ihre Plattform spezifisch sind.Hat jemand hier Erfahrung mit Volumenindikatoren in Forex?Ich möchte es ausprobieren, aber ich bin mir nicht sicher, welcher Indikator am besten ist, um echte Volumes zu erkennen, nicht nur Zecken.

vipk111
05-12-2024 07:36,
Das Volumen in Forex ist nicht ideal, aber Sie können Tools wie das "Gleichgewichtsvolumen" verwenden (Vorderseite

rikikrn
05-12-2024 07:41,
Danke für den Vorschlag.Ich werde die Futures überprüfen, obwohl ich nie direkt mit ihnen gearbeitet habe.Vielleicht ist es Zeit, meinen Horizont zu erweitern.Verwendet jemand anderes, um zu den Pausen zurückzukehren, Filter wie RSI oder Stochastic, um den Eingang zu bestätigen?

trigales
05-12-2024 07:46,
Die Indikatoren wie RSI und Stochastik sind in Ordnung, aber oft bricht sie zu spät.Ich bevorzuge es vor, Schlüsselkerzen oder Muster wie Hämmer und Umhüllung zu bestätigen.Nach meiner Erfahrung macht es Sie langsam, zu viel in Indikatoren zu vertrauen.Der Preis hat immer das letzte Wort.

Uyyya
05-12-2024 07:51,
Benötigen Sie wirklich so viele Filter?Wenn Sie drei Bestätigungen und fünf Indikatoren benötigen, um zu entscheiden, verstehen Sie den Marktkontext möglicherweise nicht.Manchmal ist der Betrieb einfacher als es scheint: Identifiziert das Niveau, gründen Sie mit Überzeugung, passen Sie Ihr Risiko an und lernen Sie aus dem, was passiert.

rikikrn
05-12-2024 07:56,
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber Einfachheit ist nicht immer so einfach, wenn Sie aufeinanderfolgende Verluste haben.Ich versuche, ein Gleichgewicht zwischen Analyse und Aktion zu finden.Vielleicht ist es eine Frage des Vertrauens.Wie gehen Sie mit Unsicherheit um, wenn der Markt gegen Sie verstößt?

samugwte
05-12-2024 07:59,
Unsicherheit?Lerne es zu akzeptieren.Der Markt wird immer die Fähigkeit haben, gegen Sie zu gehen.Wichtig ist, wie Sie mit dem Risiko umgehen, nicht wie Sie Unsicherheit beseitigen.Wenn Verluste Sie emotional beeinflussen, reduzieren Sie die Größe Ihrer Positionen, bis Sie nicht so sehr wichtig sind.

rikikrn
05-12-2024 08:03,
Das macht Sinn.Ich denke darüber nach, mein Risiko zu senken, da sich mein Konto um 0,5% igen, um mich wohler zu fühlen.Trotzdem möchte ich mehr Klarheit darüber haben, wie eine gültige Pause in Echtzeit identifiziert werden kann.Welche Zeichen verwenden Sie?

lucioquhpk
05-12-2024 08:08,
Das emotionale "Volumen" ist das beste Signal.Wenn Sie eine große und entschlossene Kerze sehen, die eine Schlüsselstufe bricht, ist es wahrscheinlich eine echte Pause.Wenn Sie jedoch sehen, dass der Preis das Niveau kaum überschreitet und zurückgeht, ist er wahrscheinlich eine falsche Pause.Lernen Sie, Marktverhalten zu lesen, nicht nur Zahlen.

xixoxeyi
05-12-2024 08:12,
Signale?Schau dir die Nachrichten an.Wenn hinter der Bewegung ein wichtiges grundlegendes Ereignis steckt, ist die Pause wahrscheinlich echt.Andernfalls könnte es einfach Manipulation sein, naive Händler zu fangen.

rikikrn
05-12-2024 08:17,
Interessant.Vielleicht ignoriere ich die Grundlagen in meinem technischen Ansatz zu sehr.Haben sie aktuelle Beispiele, bei denen die Nachrichten eine wichtige Pause unterstützten?Ich bin bereit zu lernen, ob mir das hilft, effektiver zu sein.

Toyy
05-12-2024 08:20,
Klar.Der letzte Bericht über nicht landwirtschaftliche Gehaltsabrechnungen in den USA.Wenn Sie sich des Kalenders bewusst worden wären, hätten Sie gesehen, wie der Preis hinter den Daten schwer gefallen ist.Ich sage nicht, dass Sie jedes Ereignis betreiben, aber zumindest auf die wichtigsten achten.

Xoxeayey
05-12-2024 08:25,
Sie brauchen nicht immer Neuigkeiten, um eine Pause zu unterstützen.Manchmal bewegt sich der Markt einfach, weil sich großartige Spieler entscheiden, zu handeln.Es ist am besten, dem Preis zu folgen und nicht zu überwinden.Wenn Sie zu viele Bestätigungen erwarten, verlieren Sie die besten Möglichkeiten.

rikikrn
05-12-2024 08:28,
Es scheint, dass es hier viele verschiedene Philosophien gibt.Ich schätze die Perspektiven, obwohl einige widersprüchlich sind.Ich werde weiterhin testen, was für mich Sinn macht, aber ich schätze zusätzliche Ratschläge, wie man vor der Pause mit den Nebenmärkten umgeht.

carmelopkm
05-12-2024 08:34,
Nebenmärkte sind nicht das Problem;Das Problem ist Ihr Ansatz.Wenn Sie die Schwingungen nicht bewältigen können, betreiben Sie keine Pausen.Konzentrieren Sie sich stattdessen auf den Betrieb innerhalb des Bereichs und retten Sie den Stress, große Bewegungen vorherzusagen.

BeaLndete
05-12-2024 08:39,
Wussten Sie, dass einige professionelle Händler seitliche Märkte vollständig vermeiden?Wenn es keinen klaren Trend gibt, bleiben sie einfach draußen.Vielleicht sollten Sie diese Strategie in Betracht ziehen.Nicht operieren ist besser als schlecht zu arbeiten.

rikikrn
05-12-2024 08:44,
Das Einsetzen in den lateralen Märkten ist etwas, das ich nie in Betracht gezogen habe.Ich glaube, ich dachte immer, ich sollte aktiv sein, um Gewinne zu erzielen.Vielleicht sollte ich meine Mentalität ändern und mich darauf konzentrieren, nur dann zu operieren, wenn die Bedingungen optimal sind.

AlyAlvarwz
05-12-2024 08:49,
Das ist eine großartige Entscheidung.Weniger zu arbeiten, aber mit mehr Präzision ein viel effektiverer Ansatz.Geduld ist eines der wertvollsten Instrumente beim Handel.Benutze es mit Bedacht.

espinoah92
05-12-2024 08:53,
Geduld?Das ist nur eine elegante Art zu sagen: "Warten Sie, dass es zu spät ist."Die Pausen erfordern schnelle Aktionen, erwartet nicht endlos.Wenn Sie zu viel bezweifeln, werden andere Händler die Gewinne nehmen, die Ihnen hätten gehören können.

rikikrn
05-12-2024 08:57,
Ich bin mir nicht sicher, ob schnell die Antwort ist.Ich habe mehr Geld verloren, um mich zu beeilen, als zu lange zu warten.Es kann darum gehen, das richtige Gleichgewicht zwischen Geduld und entschlossenem Handeln zu finden.

Nef13
05-12-2024 09:02,
Genau.Das Gleichgewicht ist der Schlüssel.Lernen Sie, zwischen einer guten Gelegenheit und einer zu unterscheiden, die zu dieser Zeit einfach attraktiv erscheint.Der Markt wird Ihnen immer Anzeichen geben;Sie müssen nur lernen, sie richtig zu lesen.

xyixexa23
05-12-2024 09:07,
Was ist, wenn es keine Anzeichen gibt?Manchmal arbeitet der Markt nicht zusammen, und das ist in Ordnung.Sie müssen nicht immer operieren.Denken Sie daran, das Überleben im Handel ist wichtiger als jeder individuelle Betrieb.

rikikrn
05-12-2024 09:10,
Es ist eine gute Möglichkeit, es zu sehen.Ich denke, ich muss disziplinierter bei der Auswahl meiner Kämpfe auf dem Markt.Danke für die Perspektive.Dies ist emotional schwieriger als ich zu Beginn erwartet hatte.

FurT
05-12-2024 09:15,
Der Handel beträgt 90% mental und zu 10% technisch.Wenn Sie Ihre Emotionen nicht beherrschen, hilft Ihnen selbst die beste Strategie der Welt nicht.Investieren Sie genauso in sich selbst wie Sie, um etwas über technische Analysen zu lernen.

EA2204
05-12-2024 09:21,
Weißt du welche Hilfe?Ein Tagebuch von Operationen tragen.Schreiben Sie, warum Sie eingegeben haben, wie Sie sich gefühlt haben und was Sie aus jeder Operation gelernt haben.Sie werden überrascht sein, wie viel Sie verbessern können, indem Sie über Ihre früheren Entscheidungen nachdenken.

rikikrn
05-12-2024 09:26,
Vielen Dank für die Idee der Zeitung.Ich denke, ich könnte mir helfen, Muster in meinen Fehlern und Erfolgen zu identifizieren.Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich immer wieder die gleichen Fehler mache und muss diesen Zyklus brechen.

vaxxisoletantt
05-12-2024 09:32,
Brechen von Zyklen ist der erste Schritt in Richtung Erfolg.Aber denken Sie daran, selbst die besten Händler machen weiterhin Fehler.Der Unterschied ist, dass sie schnell lernen und die Fehler nie zweimal sinken lassen.Arbeiten Sie weiter in sich selbst und Sie werden schließlich Ergebnisse sehen.