PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thor Trading Newspaper

OxrcDuran
04-12-2024 05:58,
Hallo allerseits, ich werde meine Live -Operationen mit einem modifizierten IMRAN -System veröffentlichen.Ich werde den Imran -Thread für diejenigen teilen, die ihm folgen möchten.Dieses modifizierte System ist eine Kombination von mir und der von Imran.Ich danke Imran und allen, die an ihrem Thread teilnehmen.Die Systemrichtlinien sind die folgenden: - zwei Laqurces, eine schneller und eine langsamer.- Der QQE -Indikator.- Pivot Levels und Fibonacci.- Der Dänemark -Indikator für die Trendanalyse.- Japanische Kerzenmuster.Ich werde die 1 -Stunde verwenden, um 15 Minuten zu adressieren, um Entscheidungen und 5 Minuten für Tickets und Ausgänge zu treffen.Ich werde meine Grafik in Echtzeit veröffentlichen, während ich Operationen mache und die Argumentation dahinter teile.Ich danke Imran, Thunderwolf, FXDiva und FXninja für ihre harte Arbeit und Zusammenarbeit.Ich möchte auch Ohka und Barracuda für die Indikatoren danken, die sie angegeben haben.Vielen Dank an alle.Ich warte auf deine Kommentare und mache auch deine eigene Analyse.Alle Kritikpunkte sind willkommen, wenn sie mit Respekt geschafft werden.Vielen Dank an alle und ich hoffe, diese Zeitung wird erfolgreich abheben.Grüße und dass die Pips sie begleiten, ** Christian ** ** IHRE MAXIMUM!

OxrcDuran
04-12-2024 06:04,
Eine letzte Sache: Ich werde auch Marktanalysen wie Rohstoffe und Handlungsindizes wie Nikkei, Dax, FTSE und Dow und deren Beeinflussung des Währungsmarktes veröffentlichen.Ich werde den EUR/JPY betreiben, da die Yen -Paare zum Zeitpunkt ihrer Eröffnungen am stärksten von den Aktienmärkten betroffen sind.Viele Grüße wieder, ** Christus ** ** E -Mail an Ihr maximales Potenzial! **

alvaripk79
04-12-2024 06:08,
Ihr System klingt interessant, aber brauchen Sie wirklich so viele Indikatoren?Manchmal ist es der Schlüssel zu einem Schlüssel zu konsistenten Ergebnissen.Ich hoffe, Sie zeigen, wie all diese Elemente zusammenarbeiten.Wenn Sie gute Ergebnisse erzielen, kann dies eine großartige Inspiration für andere Händler sein.

ray1806
04-12-2024 06:12,
Ich finde es toll, dass Sie bereit sind, Ihre Live -Operationen zu teilen.Das zeigt Vertrauen und Engagement.Ich werde aufmerksam sein, wie Sie Pivots, Fibonacci und den Denark -Indikator kombinieren.Ich habe Letzteres nie benutzt, daher wird es interessant sein, etwas Neues zu lernen.

pachok16
04-12-2024 06:16,
Das Betrieb mehrerer zeitlicher Rahmen mit so vielen Indikatoren scheint ein Chaos -Rezept zu sein.Denken Sie nicht, dass Sie den Markt überlegen könnten?Wie auch immer, wenn es für Sie funktioniert, mehr Kraft für Sie.Ich hoffe, Sie teilen auch Ihre langfristigen Ergebnisse, nicht nur die ersten Erfolge.

xxoxyex
04-12-2024 06:20,
Die Verwendung des EUR/JPY ist eine ausgezeichnete Wahl, insbesondere weil sie die Dynamik zwischen den Märkten und den Währungsmärkten gut widerspiegelt.Es wird interessant sein zu sehen, wie Sie die Indexanalyse in Ihre Operationen integrieren.Das ist etwas, das viele Händler übersehen.

xoyxayyx
04-12-2024 06:25,
Wow, ein anderes System, das Perfektion mit einer Kombination von magischen Indikatoren verspricht.Haben wir das noch nicht gesehen?Ich hoffe, Sie sind zumindest ehrlich mit Ihren Verlusten.Das ist es, was die ernsthaften Händler der Scharlatane wirklich trennt.

anpknio1510
04-12-2024 06:31,
Ihr Ansatz klingt gut strukturiert, und das müssen viele Händler lernen.Ein klarer Plan zu haben ist immer besser als zufälliger Betrieb.Ich bin besonders daran interessiert, wie Sie japanische Kerzenmuster zusammen mit den anderen Indikatoren verwenden.Das könnte eine gute Ergänzung sein.

oxnwl.fuxxur
04-12-2024 06:35,
Das Problem mit solchen komplizierten Systemen ist, dass es schwierig sein kann, konsequent zu folgen.Was machst du, wenn zwei Indikatoren in Konflikt stehen?Ich hoffe, Sie haben klare Regeln für diese Situationen, denn dort sind viele Händler verloren.