PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich mehr über Preisaktionen wie James16 -Grafiken erfahren?

xoyeeey
03-12-2024 01:18,
Zunächst bin ich James16 und anderen sehr dankbar, die die Preisaktion in diesem Thread erklären.Es ist eine unglaubliche und erfrischende Erfahrung für mich.Jetzt möchte ich mehr über die Preisaktion erfahren.Kann jemand Bücher oder vorzugsweise irgendeine Art von Online -Enzyklopädie empfehlen?Eine letzte Frage: Ich habe dieses Buch * Candleck -Charing -Techniken * von Nison, ich habe es noch nicht gelesen, aber hängt das mit der Preisaktion zusammen?Ich weiß, dass es in Bezug auf die Präsentation bei der Verwendung von Balken anstelle von Kerzen wie in James 'Thread etwas anders ist. Ich bin mir also nicht sicher, ob die Techniken anwendbar oder sogar gleich sind.

moktsesanze
03-12-2024 01:22,
Haben Sie den privaten Abschnitt des Forums (PF) ausprobiert

xyey
03-12-2024 01:28,
Kerzenmuster: http://thepatternsit.com/chartpatterns.html

Feel
03-12-2024 01:31,
Probieren Sie diese Website aus.Und überprüfen Sie Ihre private Nachricht.

txs81
03-12-2024 01:37,
Bulkowski hat auch eine Website mit einer Zusammenfassung seiner grafischen Muster: http://thepattersite.com ergeben sich niemals;Sie werden sich keine Sorgen machen, aber Sie werden sich immer erinnern.

xoyeeey
03-12-2024 01:43,
Vielen Dank für die Antworten, ich werde sie einzeln überprüfen.Ich überlege den privaten Abschnitt des Forums (PF

Peeep92
03-12-2024 01:48,
Die Preislesung des Preises enthält viel mehr als nur Kerzenformationen.Untersuchen Sie ein wenig in Mustern, die sich um signifikante Unterstützungs-/Widerstandsniveaus befinden.

Dragok
03-12-2024 01:52,
Dies ist alles, was Sie brauchen ... Der Rest ist, es anzuwenden: http://www.dacharts.com/articles/buf...ice_action.php

yaxuyayye
03-12-2024 01:56,
Kann jemand mehr eine interessante Lektüre über die Aktion des beweglichen Preises empfehlen?Danke schön.

oxtasdeamor
03-12-2024 02:01,
Zitieren: Kann noch jemand eine interessante Lektüre über die Aktion des Umzugspreises empfehlen?Sie können Martin Pring zu *Preismustern *lesen.

xoyeeey
03-12-2024 02:07,
Nochmals vielen Dank für die Vorschläge.Ich werde zur Arbeit gehen!Hat hier jemand Nisons Buch verwendet?Denken Sie, dass es sich als Einführung in die Preisaktion lohnt?

Eyrodo
03-12-2024 02:12,
Wenn Sie so an der Preisaktion interessiert sind, sollten Sie einfache Grafiken lesen, bevor Sie nach Büchern suchen.Sie benötigen keine Bibliothek, um die Grundlagen zu lernen.Lernen Sie vor dem Laufen zu gehen.

Ayyixayx
03-12-2024 02:17,
Zitieren: Ich überlegte den privaten Abschnitt des Forums (PF

clotign
03-12-2024 02:21,
Benötigen Sie wirklich ein anderes Buch?Alles, was Sie brauchen, ist in der Grafik und in einer kleinen Beobachtung.Sie suchen nach dem, was Sie im Inneren finden können.

Xuxxo75
03-12-2024 02:25,
Ich verstehe, dass Sie mehr lernen möchten, aber nicht von Büchern besessen werden.Was zählt, ist Übung.Machen Sie einen Plan, arbeiten Sie und überprüfen Sie Ihre Fehler.Das zeigt Ihnen mehr als tausend Seiten.

xayaxooxy
03-12-2024 02:28,
Denken Sie wirklich, dass Kerzen und Bars so unterschiedlich sind?Die Techniken gelten für beide Arten von Grafiken. Wichtig ist, die Psychologie hinter den Preisbewegungen zu verstehen.

Senanvi
03-12-2024 02:32,
Sie müssen sich nicht in Bars ändern, um Preisaktionen zu lernen.Verwenden Sie die Art der Tabelle, mit der Sie sich wohler fühlen.Die Technik ist wichtig, nicht das Format.

Tuyiyyayquio1
03-12-2024 02:37,
Um ehrlich zu sein, denke ich, dass Sie die Dinge zu sehr komplizieren.Lernen Sie, Unterstützung und Widerstand zu identifizieren, und üben Sie dann, wie der Preis mit diesen Ebenen interagiert.Das ist Preisaktion.

noeoahya98
03-12-2024 02:41,
Haben Sie versucht, historische Grafiken zu betrachten?Manchmal kann man nur untersuchen, wie sich der Preis in verschiedenen Situationen bewegt, mehr als jedes Buch oder Forum.

asanchwzr
03-12-2024 02:45,
Zitieren: Ich denke über den privaten Abschnitt des Forums nach, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht bereit bin.Das klingt nach einer Entschuldigung.Wenn Sie lernen möchten, gehen Sie dorthin, wo die Experten sind.Es zu warten, "bereit" zu sein, ist nur das Unvermeidliche zu verschieben.

Ed
03-12-2024 02:49,
Ein Rat: Seien Sie nicht plötzlich davon besessen, alles zu lernen.Preisaktion ist eine Kunst, die im Laufe der Zeit perfektioniert wird.Erfahren Sie gleichzeitig ein Konzept und wenden Sie es an, bis Sie es beherrschen.

mcgregor69
03-12-2024 02:52,
Preisaktion ist kein Rätsel.Es ist einfach zu verstehen, wie die Marktteilnehmer in Echtzeit reagieren.Schauen Sie sich das Volumen, die Schlüsselbereiche und die Brüche an und Sie werden verstehen.

xyxayyaxyyayey
03-12-2024 02:58,
Zitieren: Ist es Nisons Buch für Preisaktionen anwendbar?Ja, aber beschränken Sie sich nicht auf das, was ein Buch sagt.Verwenden Sie Ihre Konzepte als Basis, aber passen Sie sie an Ihren Handelsstil an.Nicht alle Methoden funktionieren für alle gleich.

xiviyo
03-12-2024 03:03,
Warum so viel Interesse an Büchern?Die Preisaktion wird gelernt, indem Grafiken und Betriebsarbeiten sehen.Die Bücher sind nützlich, aber nichts ersetzt die wirkliche Erfahrung.

ayyey060490
03-12-2024 03:07,
Zitieren: Ich mache es lieber alleine.Das ist in Ordnung, aber achten Sie darauf, dass Sie sich nicht in Ihre eigene Blase fangen.Das Feedback anderer Händler kann Ihnen helfen, Fehler zu vermeiden, von denen Sie nicht einmal wissen, dass Sie sich begangen haben.

joxlcober
03-12-2024 03:12,
Weißt du, was ich an deiner Stelle tun würde?Legen Sie ein Demo -Konto fest und beginnen Sie mit dem Betrieb der grundlegenden Preisaktionen.Die Fehler, die Cometas Ihre besten Lehrer sein werden.

aymcintay
03-12-2024 03:18,
Die Preisaktion ist nicht kompliziert, erfordert jedoch Geduld.Wenn Sie nicht bereit sind, Stunden für die Analyse von Grafiken zu widmen, ist dies möglicherweise nicht der Weg für Sie.

jtteanmupe
03-12-2024 03:21,
Zitieren: Empfehlen Sie ein Buch über Preisaktionen?Sie brauchen keine mehr Bücher.Sie müssen arbeiten.Selbst mit dem besten theoretischen Wissen lernen Sie nichts, wenn Sie nicht in die Praxis umsetzen, was Sie gelesen haben.

Tinoroca
03-12-2024 03:25,
Haben Sie versucht, die Fibonacci -Werte in Kombination mit Preisaktion zu verwenden?Es kann ein leistungsstarkes Werkzeug sein, um Bruch und Rückschläge zu bestätigen.

Shmpre
03-12-2024 03:29,
Ich verstehe, dass Sie alles über Preisaktionen lernen möchten, aber das Risikomanagement nicht vergessen.Zu wissen, wo Sie Ihren Stoppverlust platzieren müssen, ist ebenso wichtig wie das Verständnis eines grafischen Musters.

Piahrgvg8
03-12-2024 03:33,
Zitieren: Ich dachte, dass Kerzen und Bars sehr unterschiedlich waren.Sie sind nicht.Sie sind nur unterschiedliche Möglichkeiten, dieselben Informationen zu präsentieren.Der Schlüssel ist zu verstehen, wie die Bewegungen unabhängig vom Format interpretiert werden können.

ttcarxxopbanqw
03-12-2024 03:38,
Warum versuchen Sie nicht, gemeinsame Kerzenmuster wie Doji, Hammer und Umschlag zu identifizieren?Sie sind eine großartige Einführung in die Preisaktion und leicht zu finden in den Grafiken.

Cristina977
03-12-2024 03:43,
Zitieren: Basierend auf Mustern?Ja, aber auch in der Marktpsychologie.Jede Kerze oder Bar repräsentiert menschliche Entscheidungen: Angst, Gier, Euphorie.Das ist der Schlüssel.

yoyay
03-12-2024 03:47,
Wenn Sie wirklich lernen möchten, vergessen Sie komplizierte Werkzeuge.Vereinfachen Sie Ihr Diagramm, entfernen Sie die Indikatoren und konzentrieren Sie sich nur auf den Preis.

Cokxiolmtt15
03-12-2024 03:52,
Ich verstehe nicht, warum Sie nach einer "Enzyklopädie" suchen.Alles, was Sie über Preisaktionen wissen müssen, befindet sich bereits in der Grafik.Sie müssen nur lernen, sie zu lesen.

adrijtte
03-12-2024 03:56,
Zitieren: Vielen Dank an James16 für seinen Thread.Es ist eine großartige Ressource, aber denken Sie daran, dass die Preisaktion persönlich ist.Was für ihn funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für Sie.Erleben und finden Sie Ihren eigenen Stil.

eugenio74
03-12-2024 03:59,
Wussten Sie, dass viele professionelle Händler Preisaktionen als einzige Strategie verwenden?Das sollte Ihnen etwas darüber sagen, wie mächtig es sein kann, wenn es dominiert wird.

ritaoxray
03-12-2024 04:04,
Zitieren: Empfehlen Bücher oder Ressourcen online?Ja, aber in der Theorie nicht verpassen.Lernen Sie die Grundlagen und wenden Sie sie an.Die Preisaktion wird auf dem Gebiet besser verstanden, nicht im Klassenzimmer.

Tayayyxaye
03-12-2024 04:09,
Haben Sie sich jemals gefragt, warum Kerzenmuster funktionieren?Weil sie das menschliche Verhalten widerspiegeln.Lernen Sie das zu lesen, und Sie werden den Markt verstehen.

oyyui2094
03-12-2024 04:14,
Zitieren: Ist Nisons Buch nützlich?Ja, es ist ein Klassiker.Sie müssen aber auch moderne Händler studieren, die diese Konzepte an aktuelle Märkte angepasst haben.

rm
03-12-2024 04:20,
Wenn Sie an der Preisaktion interessiert sind, haben Sie versucht, Schlüsselbereiche in Ihrer Grafik zu markieren und zu beobachten, wie der Preis auf sie reagiert?Es ist eine sehr aufschlussreiche Übung.

cichnriqw
03-12-2024 04:24,
Die Bücher sind in Ordnung, aber wie nützlich Sie lernen, wenn Sie es nicht üben?Definieren Sie einen Plan, arbeiten und analysieren Sie Ihre Ergebnisse.Das ist die wahre Ausbildung.

IvanPeramtt
03-12-2024 04:29,
Zitieren: Ich bin mir nicht sicher, ob ich für den privaten Abschnitt bereit bin.Hör auf zu denken, dass du nicht bereit bist.Wir alle fangen an, Anfänger zu sein.Wenn Sie zu viel erwarten, können Sie wertvolle Lernmöglichkeiten verpassen.

oxnudiz
03-12-2024 04:32,
Die Preisaktion ist keine Weltraumwissenschaft, sondern erfordert Engagement.Wenn Sie nicht bereit sind, Stunden vor den Grafiken zu verbringen, ist dies wahrscheinlich nichts für Sie.

Cintymp
03-12-2024 04:36,
Zitieren: Empfehlen Sie Online -Ressourcen?Ja, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen filtern.Es gibt viele Müllinhalte online.Suchen Sie nach zuverlässigen und kritischen Quellen.

Muhoz
03-12-2024 04:41,
Zitieren: Kerzen Vs.BarrenEs ist eine bedeutungslose Diskussion.Beide zeigen dasselbe: Offenheit, Verschluss, Maximum und Minimum.Interpretation zählt, nicht das Format.

oxgutig
03-12-2024 04:46,
Zitieren: Wo kann ich mehr lernen?In der Grafik.Öffnen Sie Ihre Plattform und sehen Sie, wie der Preis in Schlüsselbereichen reagiert.Das ist der beste Weg zum Lernen.

Edpocu
03-12-2024 04:50,
Wenn Sie sich von so vielen Ressourcen überwältigt fühlen, kehren Sie zu den Grundlagen zurück.Identifizieren Sie Trends, Unterstützung und Widerstand und bauen Sie von dort aus.

DaymokLOL
03-12-2024 04:55,
Haben Sie darüber nachgedacht, Preisaktionen mit grundlegender Analyse zu kombinieren?Wenn Sie das "Warum" hinter den Bewegungen verstehen, können Sie einen zusätzlichen Vorteil bieten.

Juancaeu91
03-12-2024 05:01,
Seien Sie nicht besessen davon, alles auf einmal zu lernen.Die Preisaktion ist eine Reise, kein Ziel.Lernen, anwenden, analysieren und wiederholen.Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

carmenb
03-12-2024 05:06,
Müssen Sie Ihnen wirklich alles geben?Es gibt Tausende von kostenlosen Ressourcen.Schauen Sie an, anstatt darauf zu warten, dass sie Sie mit der Hand bringen.

rubenromero1992
03-12-2024 05:11,
Wenn Sie Preisaktionen lernen möchten, besteht der erste Schritt darin, alle Indikatoren Ihres Diagramms zu beseitigen.Erst dann werden Sie anfangen zu sehen, was wirklich wichtig ist.

Tixy77
03-12-2024 05:16,
Zitieren: Ich denke über den privaten Abschnitt nach, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht bereit bin.Hör auf, dich zu unterschätzen.Wir fangen alle von vorne an.Die Teilnahme an fortgeschrittenen Diskussionen könnte genau das sein, was Sie benötigen, um den nächsten Schritt zu tun.

cerraja2
03-12-2024 05:20,
Haben Sie versucht, nur mit horizontalen Linien zu arbeiten?Das Markieren von Unterstützungen und Widerständen ist eine großartige Möglichkeit, um zu verstehen, wie der Preis reagiert.

morcwnde94
03-12-2024 05:26,
Benötigen Sie wirklich mehr Bücher?Bei der Preisaktion geht es mehr um Praxis als um Theorie.Beginnen Sie mit dem Betrieb und Sie werden viel schneller lernen.

quiqwsastreg
03-12-2024 05:29,
Zitieren: Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde sie nacheinander überprüfen.Gute Entscheidung.Sie verpassen in der Theorie einfach nicht.Erfahren Sie ein Konzept und wenden Sie es in Ihren Operationen an, bevor Sie weitergehen.

Sanchwz
03-12-2024 05:34,
Kerzenmuster sind nicht magisch.Sie arbeiten, weil Händler vorhersehbar reagieren.Lernen Sie das zu verstehen, und Sie werden einen echten Vorteil haben.

yaixxay85
03-12-2024 05:38,
Haben Sie darüber nachgedacht, zu beobachten, wie der Preis in psychologischen Zonen wie runden Zahlen reagiert?Es ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um Preisaktion zu verstehen.

333
03-12-2024 05:42,
Zitieren: Ist Nisons Buch nützlich?Ja, aber erwarten Sie nicht, dass ein Buch alles ist.Verwenden Sie es als Leitfaden, aber denken Sie daran, dass die Preisaktion durch das Üben in den Grafiken dominiert wird.

JOKINOO
03-12-2024 05:46,
Wenn Sie Preisaktionen lernen möchten, probieren Sie den einfachsten Ansatz aus: Zeichnen Sie eine Trendlinie und sehen Sie, wie der Preis damit interagiert.Es ist eine großartige Übung.

Xiyyoyyy
03-12-2024 05:51,
Ich verstehe nicht, warum Sie sich so sehr für Bücher und Ressourcen interessieren.Bei der Preisaktion geht es mehr darum, sich wiederholende Muster als um die komplexe Theorie zu beobachten.

aymqarltt
03-12-2024 05:54,
Zitieren: Ich bin mir nicht sicher, ob ich für den privaten Abschnitt bereit bin.Was hält dich auf?Wenn Sie Fragen haben, ist dies der beste Ort, um erfahrene Händler Antworten zu erhalten.

oxnwl60
03-12-2024 05:58,
Die Preisaktion ist nicht kompliziert.Alles wird darauf reduziert, wie der Markt auf wichtige Ebenen reagiert.Lernen Sie das und Sie werden zur Hälfte sein.

xiyxo
03-12-2024 06:04,
Haben Sie bemerkt, wie der Preis in Gebieten reagiert, in denen es viele Dochte gibt?Diese Gebiete sind in der Regel Bereiche von Käufern oder Anbietern von großem Interesse.

kalttfero
03-12-2024 06:08,
Zitieren: Wo kann ich mehr über Preisaktion erfahren?Es beginnt mit den Grundlagen: Unterstützt, Widerstände und Trendlinien.Von dort wird alles andere gebaut.

Axiyo
03-12-2024 06:12,
Bei der Preisaktion geht es nicht darum, das perfekte Muster zu finden.Es geht darum zu verstehen, wie Käufer und Anbieter auf dem Markt interagieren.

TeyiToyya
03-12-2024 06:15,
Zitieren: Ich denke darüber nach, die Ressourcen des privaten Abschnitts zu testen.Mach es.Es gibt keinen besseren Lernweg als Sie mit Menschen, die erfahrene Menschen als Sie umgeben.

sarlock1
03-12-2024 06:19,
Wussten Sie, dass viele Händler scheitern, weil sie zu viel komplizieren?Die Preisaktion ist einfach: Beachten Sie, wie der Preis auf Schlüsselniveaus reagiert und entsprechend wirkt.

Joanromera
03-12-2024 06:23,
Zitieren: Empfehlen Sie ein Buch?* Handelspreisaktion* von Al Brooks ist eine fortgeschrittenere Lesart.Wenn Sie bereit für eine Herausforderung sind, kann es das sein, wonach Sie suchen.

lexpkr
03-12-2024 06:27,
Wenn Sie Preisaktion verstehen möchten, sehen Sie, wie der Markt auf Nachrichtenereignisse reagiert.Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie sich die Preise als Reaktion auf grundlegende Veränderungen bewegen.

Films93
03-12-2024 06:31,
Zitieren: Vielen Dank an James16 für seinen Thread.Es ist eine hervorragende Ressource.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie theoretisch nicht gefangen werden.Übung ist immer das Wichtigste.

Gael17
03-12-2024 06:36,
Die Preisaktion ist keine magische Formel.Es ist eine Möglichkeit, den Markt zu interpretieren.Lernen Sie zwischen den Zeilen zu lesen und Sie werden Ergebnisse sehen.

dark4star
03-12-2024 06:41,
Haben Sie versucht, Fibonacci -Rückschläge zu studieren?Wenn Sie sie mit Preisaktion kombinieren, können sie sehr nützliche Tools sein, um Einstiegspunkte zu identifizieren.

cenalyo
03-12-2024 06:46,
Sie brauchen keine mehr Ressourcen.Sie brauchen mehr Erfahrung.Öffnen Sie ein Demo -Konto und beginnen Sie zu üben.Das wird Ihnen mehr beibringen als jedes Buch.

Gurifrisky
03-12-2024 06:52,
Zitieren: Ist Nisons Buch nützlich?Ja, es ist ein Klassiker, aber Sie sollten auch modernere Konzepte untersuchen.Der Markt entwickelt sich und Ihre Werkzeuge sollten dies auch tun.

Rodrigwz
03-12-2024 06:55,
Wussten Sie, dass die Preisaktion in höheren zeitlichen Rahmen noch effektiver sein kann?Testen Sie mit täglichen oder wöchentlichen Grafiken, um klarere Muster zu sehen.

xeyaxxx1
03-12-2024 06:59,
Zitieren: Ich lerne lieber alleine.Das ist in Ordnung, unterschätzen aber den Wert der Händlergemeinschaften nicht.Manchmal kann eine Idee oder ein Vorschlag Ihre Perspektive vollständig verändern.

patruchy2891
03-12-2024 07:04,
Willst du eine gute Übung?Versuchen Sie, Investitionsmuster wie Doppeldach oder Doppelboden in Ihren Grafiken zu identifizieren.Sie sind eine solide Basis, um zu beginnen.

calipors
03-12-2024 07:09,
Zitieren: Wo kann ich mehr über Preisaktion erfahren?In der Grafik.Beachten Sie, wie der Preis auf wichtige Ebenen als Unterstützung und Widerstand reagiert, sowie Praktiken, die gemeinsame Muster identifizieren.

alexms89
03-12-2024 07:12,
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, in Grafiken ohne Indikatoren zu arbeiten?Es kann am Anfang einschüchternd sein, zwingt Sie jedoch, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: dem Preis.

xexixxo111
03-12-2024 07:16,
Zitieren: Ich überlege, mich dem privaten Abschnitt anzuschließen.Mach es.Es gibt keinen besseren Weg zu lernen, als von Händlern umgeben zu sein, die bereits das durchgemacht haben, was Sie erleben.

Arrochapaoah
03-12-2024 07:20,
Haben Sie bemerkt, wie lange Dochte normalerweise auf Ablehnung hinweisen?Es ist ein grundlegendes, aber mächtiges Konzept in der Preisaktion.

viniciuss25
03-12-2024 07:25,
Zitieren: Empfehlen Sie Online -Ressourcen?Ja, aber seien Sie vorsichtig mit falschen oder ungenauen Informationen.Suchen Sie nach zuverlässigen Gemeinschaften und verifizierten Quellen.

xeeeyiyxy
03-12-2024 07:29,
Bei der Preisaktion geht es nicht darum, die Zukunft vorherzusagen.Es geht darum, auf das zu reagieren, was in Echtzeit passiert.Denken Sie daran und Sie werden ein besserer Händler sein.

Jannaviti
03-12-2024 07:34,
Zitieren: Kerzen Vs.BarrenSie sind gleich, nur verschiedene Formate.Mach dir darüber keine Sorgen.Was zählt, ist, wie Sie die Informationen lesen, die sie Ihnen geben.

Txeox57
03-12-2024 07:38,
Haben Sie jemals versucht, nur auf psychologischen Niveaus wie runden Zahlen zu arbeiten?Es ist ein einfacher, aber effektiver Ansatz.

yuayex9
03-12-2024 07:44,
Der Schlüssel zur Beherrschung der Preisaktion ist die Wiederholung.Untersuchen Sie die Grafiken immer wieder, bis Sie Muster fast automatisch erkennen können.

carlttmiranmm
03-12-2024 07:47,
Zitieren: Ich suche eine Enzyklopädie über Preisaktion.Sie brauchen keine Enzyklopädie.Sie benötigen ein Diagramm und eine Zeit, um zu beobachten, wie sich der Markt bewegt.

Proanikiahpkr
03-12-2024 07:50,
Wussten Sie, dass die erfolgreichsten Händler normalerweise ohne Indikatoren saubere Grafiken haben?Lernpreismaßnahmen erfordert Einfachheit.

yyxyyye
03-12-2024 07:56,
Komplizieren Sie die Theorie nicht.Lernen Sie ein einfaches Muster wie den Hammer und versuchen Sie, es in Ihren Operationen anzuwenden.Es ist eine hervorragende Möglichkeit, anzufangen.