PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrlich gesagt frustriert über den Forex -Handel

kraigs
03-12-2024 04:52,
Der Forex -Markt ist zu unvorhersehbar, oder vielleicht bin ich zu indiszipliniert, da ich mein Konto noch einmal verloren habe.

Tere
03-12-2024 04:58,
Zitieren: Der Forex -Markt ist zu unvorhersehbar, oder vielleicht bin ich zu indiszipliniert, da ich mein Konto wieder verloren habe.Wenn Ihr Trading Explorer real ist, sollten Sie nicht mit Hotforex betrieben werden.Es ist einer dieser Makler, die ein Betrug sind.Sie arbeiten gegen Sie, um mit Ihren Verlusten zu gewinnen.Der Markt ist unvorhersehbar, das stimmt, und Sie haben Ihren 100%-Plan möglicherweise nicht befolgt.Aber die meisten Ihrer Verluste liegen wahrscheinlich daran, dass der Broker die Preise manipulierte, um Ihr Geld zu verlieren und zu behalten.Fühle dich nicht schlecht.Wir waren alle dort.90% von uns (einschließlich mir

kraigs
03-12-2024 05:03,
Welchen Forex -Broker würden Sie dann empfehlen?Ich benutze HotForx schon eine Weile und wusste diese Dinge nicht, bis du es mir gesagt hast.

x0y0xx0
03-12-2024 05:09,
Zitieren: Welchen Forex -Broker würden Sie dann empfehlen?Ich benutze HotForx schon eine Weile und wusste diese Dinge nicht, bis du es mir gesagt hast.Im Ernst, Ihre Website voller Mädchen mit Minifalda und einem Mann vor einem Sportwagen schien nicht misstrauisch zu sein?Sagen Sie mir, wann haben Sie das letzte Mal eine ernsthafte Finanzinstitution mit Mädchen in Minifalda auf seiner Deckung gesehen?Der Handel ist ein ernstes Geschäft.Es ist nichts, was Sie brauchen, um Spaß zu haben, also brauchen Sie einen professionellen und ernsthaften Broker.Test mit interaktiven Makler (obwohl die TWS -Plattform nicht die beste ist

emimusat
03-12-2024 05:14,
Ich habe auch bemerkt, dass Sie Probleme haben, Ihrem Handelsplan zu folgen.Mach dir keine Sorgen, das passiert allen.Es ist sehr schwierig, wenn Emotionen beteiligt sind.Was vermuten lässt: 1

xayyya94yx
03-12-2024 05:18,
Zitieren: Der Forex -Markt ist zu unvorhersehbar, oder vielleicht bin ich zu indiszipliniert, da ich mein Konto wieder verloren habe.Ich glaube nicht, dass es darum geht, wen Sie operieren, aber an einem einzigen Tag haben Sie mit nur 8,1 Pips 1.046% gemacht, glauben Sie nicht, dass Sie zu viel riskieren?

Palomo62
03-12-2024 05:21,
Wenn Sie Ihre Geschichte sehen, scheint es, dass Sie sehr indiszipliniert sind.Arbeiten Sie erneut in der Demo und arbeiten Sie nur mit Ihrer Strategie.Passen Sie sich nicht an den Markt an, lassen Sie sich den Markt an Sie anpassen, mein Freund.

noka22
03-12-2024 05:25,
Oh, und noch eine Sache, wenn Sie Demo verwenden: Passen Sie das anfängliche Gleichgewicht an, um es realistisch zu machen.Wenn Sie mit 2.000 US -Dollar arbeiten möchten, bitten Sie den Broker, Ihr Konto dieses Betrags zu konfigurieren, nicht mit 10.000 USD oder 100.000 USD.Auf diese Weise werden Sie sehen, wie sehr Sie in jedem Vorgang wirklich riskieren und Ihre Strategie entsprechend anpassen können.Machen Sie Ihre Verluste in der Demo.Gewinnen Sie Ihre wirklichen Vorteile.

yaxiox
03-12-2024 05:29,
Zitieren: Oh, und noch eine Sache, wenn Sie Demo verwenden: Passen Sie das anfängliche Gleichgewicht an, um realistisch zu sein.Wenn Sie mit 2.000 US -Dollar arbeiten möchten, bitten Sie den Broker, Ihr Konto dieses Betrags zu konfigurieren, nicht mit 10.000 USD oder 100.000 USD.Dieser Rat ist Gold!Die meisten Händler machen den Fehler, Demos mit riesigen Guthaben zu verwenden, was falsches Vertrauen verleiht.

thebahckwidow
03-12-2024 05:33,
Ich habe mir Ihre letzten Operationen angesehen.Es scheint, dass Sie spät auf der Party eingetreten sind, wie in GBP/USD, wo Sie lange eingetreten sind, als es bereits überverträgt war und 1,55 ein historisches Widerstand ist.Ich würde empfehlen, dass Sie ein paar Paare folgen und sie genau studieren.Schauen Sie sich die 1H-, 4H-, täglichen und wöchentlichen Grafik an, bevor Sie eine Position eröffnen.

Juanan.Hita
03-12-2024 05:38,
Zitieren: Welchen Forex -Broker würden Sie dann empfehlen?Betätigen Sie nicht mit Geld, das Sie nicht verlieren können.Ich empfehle fxpro.co.uk mit Ctrader ECN, reguliert von der FCA des Vereinigten Königreichs.Ich habe auch viele Konten verloren, bevor ich profitabel war.Eines Ihrer Probleme kann sein, dass Sie bereits gewohnt sind.Kehren Sie zu den Grundlagen zurück und bewerten Sie, ob dieser Weg für Sie ist.

kinoxl
03-12-2024 05:43,
Zitieren: Ich empfehle fxpro.co.uk mit Ctrader ECN, reguliert von der FCA des Vereinigten Königreichs.Wenn Sie FXPRO verwenden, öffnen Sie das Konto mit FXPRO UK Limited, das von der FCA reguliert wird.Verwenden Sie keine FXPRO Financial Services Limited, die von der CYSEC in Chipre reguliert wird.Es ist ein wichtiges Detail, das den Unterschied in Ihrer Sicherheit ausmacht.

CARMENCITA132
03-12-2024 05:48,
Zitieren: Der Forex -Markt ist zu unvorhersehbar, oder vielleicht bin ich zu indiszipliniert, da ich mein Konto wieder verloren habe.Dies ist eine Lektion, Freund.Sie können Ihr Geld verlieren, aber nicht Ihre Lektion verlieren.Wir sagen nicht vor, wir folgen nur dem Fluss.

xayiya61
03-12-2024 05:53,
Zitieren: Der Forex -Markt ist zu unvorhersehbar, oder vielleicht bin ich zu indiszipliniert, da ich mein Konto wieder verloren habe.Es tut mir sehr leid, das zu hören.Ich werde Ihnen zwei Fragen stellen, um nachzudenken: 1

xexuu97
03-12-2024 05:57,
Toller Rat, aber nicht unterschätzen, wie wichtig Ihr Risiko ist, sich anzupassen.Selbst mit einer anständigen Strategie kann es Sie ruinieren, zu viel zu riskieren.Bedenken Sie, dass der Schlüssel nicht nur darin besteht, ein gutes System zu haben, sondern auch zu lernen, ihn konservativ zu verwalten.

adrayno24
03-12-2024 06:01,
Wenn Sie erneut arbeiten, kopieren Sie die Systeme anderer Händler nicht blind.Lernen Sie von ihnen, entwickeln Sie aber Ihren eigenen Ansatz.Finden Sie etwas, das für Sie funktioniert und mit dem, was Sie sich wohl fühlen, und bauen Sie Ihr System darum auf.Viel Glück!

isafmg17
03-12-2024 06:04,
Indisziplin kann ein größeres Problem sein als Ihre Strategie.Wenn Emotionen Sie dominieren, automatisieren Sie Ihr System.Dies beseitigt den emotionalen Faktor und garantiert, dass Sie Ihre Regeln für den Brief befolgen.

xixxayixo
03-12-2024 06:10,
Wissen Sie, was am wichtigsten ist?Lerne zu verlieren.Viele Händler konzentrieren sich auf das Gewinnen, aber nicht, wie sie mit ihren Verlusten umgehen sollen.Üben Sie die Verwaltung kleiner Verluste.Gutes Risikomanagement ist die Grundlage für den Erfolg in diesem Geschäft.

yaxoyeyyya
03-12-2024 06:14,
Zitieren: Der Forex -Markt ist zu unvorhersehbar, oder vielleicht bin ich zu indiszipliniert, da ich mein Konto wieder verloren habe.Eine direkte Frage: Haben Sie eine Handelszeitung?Wenn nicht, beginnen Sie noch heute.Schreiben Sie jede Operation: Der Grund, das Ergebnis und das, was Sie gefühlt haben.Die Analyse Ihres eigenen Verhaltens kann wertvoller sein als jeder technische Indikator.

Neah666
03-12-2024 06:18,
Freund, du kämpfst gegen zwei Dinge: den Markt und dich.Die interne Schlacht zu gewinnen ist der schwierigste Schritt.Nehmen Sie sich Zeit, um Handelspsychologie zu studieren.Bücher wie * Handel in der Zone * von Mark Douglas können enthüllt sein.

Yexexyo
03-12-2024 06:23,
Zitieren: Freund, du kämpfst gegen zwei Dinge: den Markt und dich selbst.Die interne Schlacht zu gewinnen ist der schwierigste Schritt.Es ist wahr, und ich würde hinzufügen, dass viele Anfänger unterschätzen, wie emotional anstrengend dieser Handel sein kann.Jeder Verlust tut mehr weh, wenn Sie kein solides System zum Vertrauen haben.Lesen, lernen und praktizieren, kümmern Sie sich aber auch um Ihre psychische Gesundheit.Dies ist kein einfaches Spiel.

yunht
03-12-2024 06:27,
Wenn Sie ständig verlieren, riskieren Sie wahrscheinlich zu viel für den Betrieb.Risiko nicht mehr als 1% Ihres Kontos in einem Betrieb.Der Handel ist ein Marathon, kein Speed ??-Rennen.Es ist besser, sich langsam zu bewegen, aber sicherlich in ein paar Wochen zu brennen.

Sole
03-12-2024 06:32,
Denken Sie daran, dass der Erfolg in Forex nicht immer gewinnt, sondern weniger verliert als das, was Sie verdienen.Stellen Sie sicher, dass Ihr System ein günstiges Risiko-Nutzen-Verhältnis hat, mindestens 1: 2.Dadurch erhalten Sie die Fehlerquote.

hortensay
03-12-2024 06:37,
Zitieren: Ich bin frustriert, ist es so, dass dieser Markt nichts für mich ist?Wer hat gesagt, dass es einfach sein musste?Wenn es so wäre, wären alle reich.Stellen Sie diese Frage: Möchte ich das wirklich genug, um die Herausforderungen zu bewältigen?Wenn die Antwort ja lautet, mach weiter.Wenn nicht, ist es vielleicht Zeit, andere Optionen zu erkunden.

yyeyyy
03-12-2024 06:41,
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, länger zu arbeiten?Viele Neulinge stecken in 1M- oder 5 m -Grafiken fest, in denen Marktgeräusche überwältigend sind.Testen Sie mit täglichen oder wöchentlichen Grafiken.Weniger Betrieb, mehr Qualität.

rodctts1
03-12-2024 06:46,
Der Verlust Ihres Kontos mag das Ende der Welt erscheinen, aber es ist wirklich eine Gelegenheit, mehr Weisheit zu beginnen.Schreiben Sie jeden Fehler auf, den Sie gemacht haben, und werden Sie eine Regel, um ihn nicht zu wiederholen.Dieser Lernprozess trennt die Gewinner der Verlierer.

Taoxyaxy22
03-12-2024 06:52,
Zitieren: Ist es, dass ich oder der Markt unmöglich bin?Der Markt ist nicht unmöglich, aber er ist rücksichtslos.Es gibt keinen Platz für Improvisation oder ständiges Glück.Machen Sie eine ehrliche Analyse: Hatten Sie wirklich einen Plan oder haben Sie "Glück"?Sei aufrichtig mit dir.

oxi21
03-12-2024 06:56,
Niemand spricht darüber, aber der Handel ist nicht jedermanns Sache.Es erfordert eine einzigartige Mischung aus Disziplin, Geduld und Anpassungsfähigkeit.Wenn es Ihnen schwer fällt, Ihre Emotionen zu kontrollieren oder konstant zu sein, überlegen Sie, ob Sie das wirklich wollen.Es ist keine Schande, es zuzugeben.

Tiyyoyxixo
03-12-2024 07:01,
Zitieren: Ich folge dem Rat, zur Demo zurückzukehren.Es ist ein guter Schritt.Verwenden Sie jedoch unbedingt ein Operations -Tagebuch, während Sie in der Demo üben.Es reicht nicht aus, um zu arbeiten;Sie müssen jede Entscheidung analysieren, die Sie treffen und daraus lernen.

a.xoyaiyo
03-12-2024 07:05,
Die meisten Händler scheitern, weil sie ihre eigene Psychologie nicht verstehen.Sie arbeiten, um Geld zu verdienen, jagen aber am Ende Emotionen: Angst, Gier, Euphorie.Denken Sie daran: Opera, um Ihren Plan auszuführen und nicht nach Emotionen zu suchen.Diese Mentalität macht einen Unterschied.

adrayna
03-12-2024 07:08,
Wenn Sie mit einem kleinen Konto arbeiten, verstehen Sie, dass die Risiken viel größer sind.Jeder Verlust fühlt sich mehr an und das beeinflusst Ihr Urteilsvermögen.Haben Sie überlegt, ein größeres Kapital zu sparen und mit weniger Druck zu arbeiten?Es könnte eine signifikante Veränderung sein.

oxyyaoxyayyayyayyex
03-12-2024 07:13,
Der Betrieb in Forex ist wie das Erlernen einer Kampfkunst.Zuerst scheint alles verwirrend und unordentlich.Mit Übung und Disziplin sehen Sie jedoch Muster und Chancen.Der Schlüssel ist nicht, sich zu ergeben.Lernen Sie aus jedem Schlag und verbessern Sie sich weiter.

hdc1989
03-12-2024 07:18,
Wissen Sie, was der häufigste Fehler ist?Zu viel arbeiten.Überschüssige Operationen können Sie auch mit einem guten System zum Ruin führen.Es funktioniert nur, wenn die Wahrscheinlichkeiten eindeutig zu Ihren Gunsten sind.Wenn Sie Zweifel haben, arbeiten Sie nicht.

asaizp
03-12-2024 07:23,
Zitieren: Ich verliere das Vertrauen in mich.Das ist normal nach einer Reihe von Verlusten, aber es bedeutet nicht, dass Sie aufgeben sollten.Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Strategie zu reflektieren, zu studieren und anzupassen.Der Handel ist eine lange Straße, kein Sprint.

RobertRC
03-12-2024 07:26,
Haben Sie in Betracht gezogen, erweiterte Handelssimulatoren zu verwenden?Einige erlauben Zeit, zurück zu gehen und Strategien auf historischen Märkten zu üben.Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, ohne Risiko zu lernen und verschiedene Ansätze auszuprobieren, bevor Sie zum Live -Markt zurückkehren.

ixayaxeiyax
03-12-2024 07:30,
Zitieren: Ich weiß nicht, ob das für mich ist.Nur können Sie das beantworten.Stellen Sie jedoch vor der Entscheidung sicher, dass Sie alles getan haben, um sich zu verbessern.Wenn Sie Ihr Maximum wirklich geben und es immer noch nicht funktioniert, ist es vielleicht Zeit, Ihre Ziele zu überdenken.

ayyeiyayaxayyaxyixa
03-12-2024 07:35,
Das größte Hindernis beim Handel ist nicht der Markt, sondern Sie selbst.Es ist wichtiger zu lernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren, ist wichtiger als jede technische Strategie.Lesen Sie Bücher über Handelspsychologie.* Handel in der Zone* von Mark Douglas ist ein guter Anfang.

arkaitza
03-12-2024 07:40,
Zitieren: Ich kehre mit Demo zu den Grundlagen zurück.Das ist das Richtige.Und vergessen Sie nicht, Ihr Demo -Konto so zu behandeln, als ob es real wäre.Stellen Sie sich vor, jeder virtuelle Dollar ist Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren.Diese Mentalität wird Sie besser vorbereiten, wenn Sie zum Live -Handel zurückkehren.

IrvingBravo
03-12-2024 07:44,
Vergessen Sie niemals, was zu verlieren ist, ist Teil des Lernprozesses.Jeder erfolgreiche Händler hat Geschichten über katastrophale Verluste, bevor er Konsistenz erzielt.Der Unterschied ist, dass sie von ihnen gelernt haben.Wirst du es auch tun?

Kandem
03-12-2024 07:49,
Schließlich unterschätzen Sie nicht die Bedeutung eines Mentors.Ein guter Mentor kann Ihre Lernkurve verkürzen und teure Fehler verhindern.Suchen Sie jemanden mit bewährter Erfahrung und lernen Sie alles, was Sie können, von ihnen.