Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage für Quants: Wie berechnet man den optimalen Einstiegspunkt beim Handel?
trevert1
02-12-2024 03:27,
Ich entwickle ein Handelssystem und versuche, den optimalen Moment für den Eintritt in einen Betrieb zu bestimmen, aber ich habe ein Dilemma gefunden.Ich würde mich über einen Rat oder Kommentar freuen!PD: Entschuldigung für den übertriebenen Titel des Threads, ich bin sicher, dass das, was ich hier präsentiere, gelöst werden kann, ohne ein "Mathematik -Meister" oder ein "Quant" zu sein.Es war nur ein billiger Versuch, Besuche und hoffentlich eine Antwort auf mein Problem anzuziehen.Angenommen
yoyyayyax
02-12-2024 03:31,
Ihr Problem scheint interessant zu sein, aber ich habe das Gefühl, dass Sie etwas relativ Einfaches überwinden.Wenn Sie bereits über den Gleichgewichtspunkt in 1,57 Pips klar sind, warum können Sie ihn mit niedrigen Wahrscheinlichkeitsszenarien komplizieren?Vielleicht sollten Sie sich auf die Verbesserung der Metriken Ihres Basissystems konzentrieren, bevor Sie diese hohen Werte untersuchen.Denken Sie daran, dass das Betrieb weniger nicht immer eine größere Qualität bedeutet.Ein System, das nur 25% der Zeit betreibt, kann profitabler sein, aber wenn Sie die Konsistenz verlieren, können Sie Sabotage sein.
ARAYDNETM
02-12-2024 03:37,
Was Sie vorschlagen, macht Sinn, aber Sie sollten berücksichtigen, dass die Erfolgsraten in solchen Systemen nicht immer linear sind.Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs aufgrund der dynamischen Natur des Marktes durch Erhöhen der Werte von "X" ändern.Mein Vorschlag wäre, dies in verschiedenen Marktumgebungen und mit umfangreichen historischen Daten zu beweisen.Sie gehen nicht davon aus, dass 95% gleich bleiben, insbesondere wenn Sie die Häufigkeit Ihrer Operationen reduzieren.
trevert1
02-12-2024 03:41,
Danke, ich denke du hast Recht.Ich kann auf diese Erfolgsquote von 95% zu vertrauen, ohne zu überlegen, dass sie unter verschiedenen Marktbedingungen schwanken könnten.Ich werde Zeit damit verbringen, dieses System in verschiedenen Szenarien auszuprobieren, bevor ich endgültige Schlussfolgerungen ziehe.Ich schätze Ihre Perspektive.
Ich werde ehrlich sein: All diese Berechnungswahrscheinlichkeiten sind in Ordnung, aber der reale Markt folgt nicht solchen vorhersehbaren Regeln.Sie können das beste mathematische System der Welt haben und trotzdem verlieren, wenn Sie Ihre Emotionen nicht korrekt verwalten oder nicht richtig riskieren.Ich denke, Ihr Ansatz ist solide, aber Sie müssen Ihren Berechnungen realistischere Marktvariablen hinzufügen.Eines ist das Modell und eine ganz andere Praxis.
Pkbyas1616
02-12-2024 03:52,
Versuchen Sie wirklich, ein System auf eine magische Zahl wie 1,57 zu stützen?Ich möchte nicht sarkastisch klingen, aber der Markt kümmert sich nicht um Ihre genauen Berechnungen.Die Bedingungen ändern sich ständig und Ihr "95%" kann in wenigen Tagen leicht zu 50% werden.Holen Sie sich einen Gefallen und versuchen Sie Ihre Idee in Echtzeit mit einem kleinen Konto.Historische Daten können Ihnen helfen, eine Idee zu haben, spiegeln jedoch nicht die Unsicherheit des lebenden Marktes wider.
trevert1
02-12-2024 03:56,
Ja, ich denke, Sie haben Recht, dass historische Daten nicht alles sind.Vielleicht versuche ich, Gewissheiten zu finden, bei denen es keine gibt, und das könnte meine Perspektive einschränken.Ich werde in Betracht ziehen, dies in einer kontrollierten Umgebung zu versuchen und zu sehen, wie es sich unter realen Bedingungen verhält.Danke für den Rat.
Xxuxxi97
02-12-2024 04:02,
Ich mag es, dass Sie versuchen, einen optimalen Punkt für den Betrieb zu berechnen, aber Sie übersehen etwas Wichtiges: das Risiko-Nutzen-Verhältnis.Wenn Sie nur nach einem Erfolgsprozentsatz suchen, ohne zu prüfen, wie viel Wunsch nach Ihrem Risiko, wird Ihr System verurteilt, um zu scheitern.Ich schlage vor, Sie erweitern Ihre Berechnungen um verschiedene Risiko-Nutzen-Verhältnisse.Manchmal kann ein System mit einer geringeren Erfolgsquote profitabler sein, wenn die Vorteile viel größer sind als Verluste.
rgmunwra
02-12-2024 04:06,
Ihre Argumentation hat Logik, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie die Marktvolatilität in Betracht ziehen.In hohen Werten von "X" können Sie unvorhersehbare Bewegungen finden, die sich nicht in Ihren Daten widerspiegeln.Wenn Sie darauf bestehen, mit diesen Werten zu operieren, verwenden Sie unbedingt Tools wie ATR, um Ihre Eingänge anzupassen und den Verlust zu stoppen.Dies gibt Ihnen eine realistischere Vorstellung davon, was Sie in Bezug auf Risiko erwarten können.
trevert1
02-12-2024 04:10,
Gute Idee, ich hatte nicht darüber nachgedacht, ATR zu verwenden, um die Werte in Abhängigkeit von der Volatilität anzupassen.Das könnte mir helfen, das System flexibler zu machen.Ich werde untersuchen, wie dieser Ansatz umgesetzt wird, und feststellen, ob er die Ergebnisse der Tests verbessert.Danke für den Vorschlag.
kike.asecas2399
02-12-2024 04:14,
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber Sie verschwenden Zeit, indem Sie perfekte Verhältnisse für etwas berechnen, das von vielen externen Variablen abhängt.Der Markt ist keine statische Gleichung, und Systeme, die nur auf historischen Daten basieren, hat eine begrenzte Nutzungsdauer.Anstatt zu versuchen, ein theoretisches System zu perfektionieren, erstellt es etwas, das Sie an die aktuellen Bedingungen anpassen können.Das macht einen erfolgreichen Händler.
Ihre Analyse ist in Ordnung, aber was mich beunruhigt, ist die mangelnde Flexibilität in Ihrer Methode.Systeme, die mit strengen Regeln arbeiten, scheitern in der Regel, wenn sich die Marktbedingungen ändern.Erwägen Sie, Ihrer Strategie eine adaptive Komponente hinzuzufügen.Wenn der Markt beispielsweise volatiler als normal ist, sollten sich Ihre Tickets und Ihr Stoppverlust automatisch anpassen.
trevert1
02-12-2024 04:22,
Es ist sinnvoll, was Sie über Flexibilität sagen.Vielleicht bin ich zu starr in meinem Ansatz und das könnte das Potenzial des Systems einschränken.Ich werde Wege untersuchen, um es dynamischer und anpassungsfähiger an verschiedene Bedingungen zu machen.Vielen Dank für Ihren Beitrag.
iraayrza
02-12-2024 04:26,
Die Mathematik hinter Ihrem System scheint solide zu sein, aber was mir nicht klar ist, ist, wie Sie mit den Auswirkungen der Ausbreitung und den Provisionen umgehen.Diese Kosten können ein entscheidender Faktor in einem System sein, das mit solch engen Rändern arbeitet.Ich würde empfehlen, diese Kosten in Ihre Berechnungen einzubeziehen, um eine realistischere Vision der Systemrentabilität zu haben.Manchmal können kleine Auslassungen ein scheinbar profitables System zu einem Versagen machen.
Sandra1219
02-12-2024 04:31,
Ich werde direkt sein: Das Problem mit Systemen wie Ihrem ist, dass sie für ideale Bedingungen ausgelegt sind und der Markt alles andere als ideal ist.Ein einzelnes unerwartetes Ereignis kann Wochen des Gewinns ruinieren.Mein Rat ist, dass Sie sich auf das Unerwartete vorbereiten.Versuchen Sie Ihr System mit extremen Bedingungen und sehen Sie, wie es sich verhält.Wenn Sie das überleben können, könnten Sie etwas Festes haben.
Ancorprwz
02-12-2024 04:37,
Ihre Argumentation ist interessant, aber ich habe das Gefühl, dass Sie die Bedeutung des Volumens unterschätzen.Wenn Sie auf Preisstatistiken basieren, ohne zu berücksichtigen, wie sich das Volumen auf die Überwachung des vorgegebenen Punkts auswirkt, fehlt Ihnen möglicherweise etwas Schlüssel.Das Volumen kann ein leistungsstarker Indikator sein, um zu bestätigen, ob diese Wahrscheinlichkeiten in realen Marktsituationen zuverlässig sind.Sie können in Betracht ziehen, es in Ihr System zu integrieren, um Ihre erfolgreichen Raten zu verbessern.
330xoxxyxxoyy
02-12-2024 04:42,
Ich möchte nicht pessimistisch sein, aber es scheint mir, dass Sie nach einer magischen Formel suchen.Der Handel funktioniert nicht so.Selbst mit einer Erfolgsquote von 95%reicht es mit ein paar schlechten Operationen oder einem hohen Volatilitätsereignis aus, damit die Dinge auseinander fallen.Mein Vorschlag wäre, sich mehr auf die Verwaltung Ihrer Verluste zu konzentrieren, als auf einen perfekten Eintrittspunkt zu finden.Das Überleben in diesem Geschäft hängt mehr vom Schutz Ihres Kapitals ab als jeden Gewinn.
trevert1
02-12-2024 04:47,
Sie haben Recht, vielleicht konzentriere ich mich zu sehr darauf, die Gewinne zu optimieren, und ich schenke nicht genug Aufmerksamkeit auf Verluste.Vielleicht sollte ich mehr Zeit damit verbringen, das Risikomanagement zu verfeinern, anstatt einen perfekten Einstieg zu suchen.Vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit, es ist definitiv etwas, das ich in den nächsten Tests meines Systems berücksichtigen werde.
Oxxxoyquiy76
02-12-2024 04:53,
Wenn Sie bedenken, dass das System nicht mit höheren Werten von "x" funktioniert, ist es möglicherweise besser, sich auf Operationen mit kleineren Werten zu konzentrieren.Weniger Risiko und mehr Konsistenz sind der Schlüssel zur langfristigen Nachhaltigkeit.Darüber hinaus können Sie Ihr aktuelles System mit technischen Filtern wie mobilen Strümpfen oder Support-/Widerstandsniveaus kombinieren.Dies kann Ihnen helfen, besser zu wählen, wann Ihre Methode angewendet werden soll.
Ich liebe die Tiefe Ihrer Analyse, aber ich habe das Gefühl, dass Sie den emotionalen Faktor vergessen.Theoretisch klingt das Betrieb mit 95% Erfolg fantastisch, aber in der Praxis kann es Ihr Vertrauen beeinflussen, in der Praxis zu sehen, dass Sie 30 Pips verlieren, um voranzukommen.Probieren Sie dieses System in einer Simulationsumgebung aus, die emotionale Faktoren enthält.Dies gibt Ihnen eine realistischere Vorstellung davon, wie Sie mit den Verlierern umgehen werden, da sie immer auftreten werden.
trevert1
02-12-2024 05:00,
Es ist wahr, ich hatte nicht darüber nachgedacht, wie sich das Verlieren von Böen auf meine Fähigkeit zur Aufrechterhaltung der Disziplin auswirken könnte.Vielleicht sollte ich dies in einem realistischeren Simulator versuchen, bevor ich live operiere.Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnert haben, dass die emotionale Komponente gleichermaßen wichtig ist wie die technische Strategie.Es ist etwas, das ich definitiv arbeiten muss.
Ihr System scheint Potenzial zu haben, aber was ich in Ihren Berechnungen nicht sehe, ist, wie Sie mit der Korrelation zwischen den Vermögenswerten umgehen.Wenn sich die Marktbedingungen schnell ändern, können die von Ihnen erwähnten Wahrscheinlichkeiten irrelevant sein.Erwägen Sie eine Korrelationsanalyse zwischen Währungspaaren oder Volatilitätsindizes wie VIX.Dies könnte Ihnen eine bessere Vorstellung davon geben, wann Sie arbeiten und wann Sie draußen bleiben sollen.
yoyixyoye
02-12-2024 05:11,
Ich werde ehrlich sein: Versuchen Sie, ein System auf den niedrigsten Dezimalpunkt zu optimieren, das kontraproduktiv sein kann.Der Markt hat zu viele Variablen, damit eine genaue Formel konsequent funktioniert.Anstatt mit diesen Details besessen zu sein, können Sie sich darauf konzentrieren, ein flexibleres System zu erstellen, das am besten zu verschiedenen Marktbedingungen passt.Manchmal ist das Einfache effektiver.
trevert1
02-12-2024 05:17,
Ich sehe definitiv ein Muster in Ihren Antworten: Einfachheit und Flexibilität sind der Schlüssel.Vielleicht versuche ich, dieses System zu sehr zu komplizieren, anstatt nach etwas Praktischeren zu suchen.Ich werde daran arbeiten, meinen Ansatz zu vereinfachen und zu sehen, wie ich ihn anpassungsfähiger machen kann.Danke, dass du darauf hingewiesen hast.
Rubencb95
02-12-2024 05:21,
Haben Sie überlegt, mit unterschiedlichen Strategien gemäß dem Marktkontext zu arbeiten?Beispielsweise kann die Verwendung Ihres Systems in klaren Trends und einem anderen System für Seitenbereiche Ihre allgemeine Leistung verbessern.Nicht alle Methoden funktionieren unter allen Bedingungen gut und versuchen, einen zu erzwingen, um Ihre Ergebnisse einzuschränken.Es ist etwas, das Sie in Ihren Tests erleben könnten.
Ein System, das nur 25% der Zeit arbeitet, ist nicht unbedingt schlecht, aber Sie müssen sich fragen, ob diese 25% ausreichen, um die Anstrengung zu rechtfertigen.Wenn die Gewinne nicht konsistent sind, können Sie mehr Zeit und Energie verbringen, als es sich lohnt.Denken Sie über die Diversifizierung nach.Vielleicht können Sie dieses System mit anderen Ansätzen ergänzen, die zu verschiedenen Marktzeiten arbeiten.Dies könnte Ihre Ergebnisse ausgleichen.
trevert1
02-12-2024 05:30,
Es macht Sinn, was Sie über die Diversifizierung sagen.Es kann sich zu sehr darauf konzentrieren, dieses System perfekt zu machen, wenn ich davon profitieren könnte, es mit anderen Methoden zu kombinieren.Ich werde die Möglichkeit untersuchen, verschiedene Strategien zu integrieren und zu sehen, ob dies meine allgemeinen Ergebnisse verbessert.Danke für den Vorschlag.
Denken Sie nicht, dass basierend auf historischen Daten gefährlich sein kann?Der Markt ändert sich ständig, und was in der Vergangenheit funktioniert hat, wird in Zukunft nicht immer relevant sein.Mein Rat wäre, echte Zeitvariablen als Gefühlindikatoren oder grundlegende Nachrichten einzubeziehen.Dies kann Ihnen helfen, Ihre Fortschritte am März anzupassen.
Uyyeyyaxey
02-12-2024 05:40,
Ihre Idee, ein System zu optimieren, ist gültig, aber die Hauptfrage lautet: Sind Sie bereit, sich anzupassen, wenn die Dinge nicht wie geplant herauskommen?Ein starres System soll in einer Umgebung, die so dynamisch wie Forex ausfällt, ausfällt.Denken Sie daran, adaptive Elemente einzubeziehen.Wenn Ihre Erfolgsrate beispielsweise von einem bestimmten Prozentsatz niedrig ist, können Sie den Vorgängen automatisch stoppen und neu bewerten.Dies schützt Sie vor unnötigen Verlusten.
nachiru97
02-12-2024 05:44,
Was Sie versuchen zu tun, ist bewundernswert, aber denken Sie daran, dass selbst die besten mathematischen Systeme scheitern können, wenn Sie keine Marktanomalien berücksichtigen.Zum Beispiel können geopolitische Ereignisse oder unerwartete Entscheidungen von Zentralbanken alle Statistiken ändern.Ich schlage vor, dass Sie einen makroökonomischen Risikoindikator in Ihre Strategie einbeziehen.Obwohl es nicht perfekt ist, erhalten Sie eine zusätzliche Schutzschicht vor unvorhersehbaren Bewegungen.
Oxahgwnho
02-12-2024 05:48,
Es scheint, dass sich Ihr System darauf konzentriert, Verluste zu minimieren, was in Ordnung ist, aber haben Sie überlegt, wie Sie Gewinne maximieren können?Manchmal kann der Versuch, alle Verluste zu vermeiden, Ihre positiven Ergebnisse einschränken.Versuchen Sie, Szenarien zu analysieren, in denen Sie Ihr Einkommen laufen lassen können.Sie benötigen möglicherweise keine perfekten Tickets, wenn Ihre Ausgänge gut genug sind, um Verluste auszugleichen.
trevert1
02-12-2024 05:53,
Sie haben Recht, ich konzentriere mich zu sehr darauf, Verluste zu vermeiden, und vielleicht verliere ich die Möglichkeit, den Gewinn zu maximieren.Es ist ein Punkt, der sich auf jeden Fall erkunden lohnt.Ich werde meinen Ansatz anpassen und daran arbeiten, bessere Ausflüge zu identifizieren, die das Risiko und die Belohnung in Einklang bringen können.Danke für die Perspektive.
DYahNCM0104
02-12-2024 05:58,
Ihre Idee, mit einer hohen Erfolgsquote zu operieren, ist gut, aber manchmal können diese Tarife illusorisch sein.95% Erfolg unter historischen Bedingungen garantiert nicht, dass es in einem lebenden Markt arbeiten wird, auf dem Emotionen und Lärm konstante Faktoren sind.Vielleicht sollten Sie in Betracht ziehen, in weniger Quantität zu arbeiten, jedoch mit mehr Qualität.Die Filterung Ihrer Vorgänge auf der Grundlage aktueller Daten kann ein effektiver Weg sein, um die realen Ergebnisse zu verbessern.
Ich weiß, dass Sie hart gearbeitet haben, um dieses System zu erstellen, aber es gibt etwas, das Sie nicht in Betracht ziehen: Einfachheit.Die besten Systeme sind nicht die komplexesten, sondern diejenigen, die Sie ohne Zweifel oder Komplikationen ausführen können.Vielleicht sollten Sie die Anzahl der Berechnungen reduzieren und sich auf einen einzelnen Schlüsselparameter konzentrieren.Dies spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern erleichtert auch die Entscheidungsfindung.
trevert1
02-12-2024 06:07,
Es ist wahr, vielleicht kompliziere ich dieses System zu sehr.Vielleicht muss ich zu den Grundlagen zurückkehren und mich auf das Wesentliche konzentrieren.Ich werde das gesamte Design überprüfen und es vereinfachen.Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnert haben, dass es manchmal weniger ist.
Ich finde es interessant, wie Sie die Wahrscheinlichkeit bearbeiten, aber haben Sie überlegt, wie viel Datenverzerrungen sich auswirken?Zum Beispiel kann ein Aufwärtsmarkt die Erfolgsraten besser aussehen als sie wirklich sind.Wenn Sie es noch nicht getan haben, probieren Sie Ihre Berechnungen mit Daten von bärischen oder lateralen Märkten aus.Dies gibt Ihnen eine vollständigere und realistischere Vision von dem, was Sie erwarten können.
Oxskereid
02-12-2024 06:18,
Ich möchte nicht negativ klingen, aber Ihr Ansatz scheint zu abhängig von der Mathematik und wenig von der Realität des Marktes.Der Markt kümmert sich nicht um Ihre Formeln, und was zuvor funktioniert hat, funktioniert möglicherweise nicht.Möglicherweise müssen Sie Ihr mathematisches System mit ein wenig Marktintuition kombinieren.Die besten Händler sind nicht nur gut mit den Zahlen, sondern wissen auch, wie man die Umgebung liest.
trevert1
02-12-2024 06:21,
Vielleicht versuche ich, den Prozess zu sehr zu automatisieren und zu vergesse, dass der Handel auch eine subjektive Interpretation erfordert.Ich werde daran arbeiten, dieses System mit einer praktischeren Analyse zu kombinieren, um beide auszugleichen.Ich schätze Ihren Rat.
karenguanda
02-12-2024 06:26,
Wenn Ihr System nur 25% der Fälle funktioniert, besteht Ihre Hauptherausforderung darin, in den Zeiten, in denen es keine Operationen gibt, diszipliniert zu bleiben.Viele Händler verlieren Geld für die Eingabe von Operationen, die nicht nur langweilen sollten.Erwägen Sie, strenge Regeln für diese Momente festzulegen.Wenn es kein eindeutiges Signal gibt, gehen Sie vom Markt weg.Das könnte schwieriger sein als es scheint, aber es ist unerlässlich.
xiyyyxyyyz
02-12-2024 06:30,
Benötigen Sie wirklich ein System mit 95% Erfolg?Manchmal sind die Systeme mit niedrigeren Erfolgsraten, aber mit hohen Vorteilen pro Betrieb viel konsistenter und profitabler.Unterschätzen Sie nicht die Systeme, die einige Verluste ermöglichen, sondern die Gewinne maximieren.Langfristige Konsistenz wird immer wichtiger sein als eine beeindruckende Erfolgsquote.
trevert1
02-12-2024 06:36,
Vielleicht habe ich mich zu sehr darauf konzentriert, eine hohe Erfolgsquote zu erhalten, und ich habe nicht genug überlegt, um das Risiko-Nutzen-Verhältnis zu erhöhen.Ich werde die Daten erneut überprüfen und bewerten, ob ich ein System erstellen kann, das mehr Verluste ermöglicht, aber auch größere Vorteile erzielt.Danke für die Idee.
Ihre Frage, ob die Wahrscheinlichkeit von 95% in hohen Werten von "X" aufrechterhalten werden soll, ist gültig, aber die Antwort ist nicht Mathematik: Sie ist empirisch.Der einzige Weg zu wissen besteht darin, es auf dem Markt zu testen.Ich schlage vor, dass Sie mit einem Demo- oder Micro -Konto arbeiten, um diese Szenarien in Echtzeit zu bewerten.Direkte Erfahrung gibt Ihnen Antworten, die keine Berechnung bieten kann.
Xaxoxxxy
02-12-2024 06:45,
Ich verstehe, dass Sie Ihr System vor dem Betrieb verbessern möchten, aber denken Sie daran, dass kein System perfekt ist.Die Verfolgung von Perfektion kann niemals funktionieren, und das ist der schlimmste Fehler.Manchmal ist es besser, ein "gut genug" -System zu haben und es beim Betrieb auf dem realen Markt anzupassen.Haben Sie keine Angst, Fehler zu machen, weil sie Teil des Lernens sind.
trevert1
02-12-2024 06:49,
Es ist wahr, ich denke, ich versuche, alle Fehler zu beseitigen, bevor ich anfing zu operieren, und das könnte mich einschränken.Ich werde Ihren Rat annehmen und das System mit dem, was ich habe, anfangen, es nach Bedarf anzupassen.Danke für die Motivation.
renanpikenoo
02-12-2024 06:54,
Obwohl Ihre Analyse detailliert ist, vergessen Sie, den Zeitfaktor einzubeziehen.Wenn Ihr System in weniger als 25% der Fälle arbeitet, ist es in Bezug auf die erwarteten Ergebnisse effizient in Bezug auf die investierten Ergebnisse?Überlegen Sie, ob Sie nicht nur die Finanzergebnisse optimieren können, sondern auch die Zeit, die Sie dem System widmen.Ein effizienterer Ansatz kann für langfristige Nachhaltigkeit von entscheidender Bedeutung sein.
oxrta.raydigtt
02-12-2024 06:57,
Es scheint, dass Sie versuchen, ein kompliziertes Puzzle mit vielen Teilen zu lösen.Aber denken Sie daran, Sie brauchen nicht immer alle Teile, um das vollständige Bild zu sehen.Manchmal kann der Betrieb mit den Grundlagen effektiver sein, als zu versuchen, jedes Detail zu berechnen.Versuchen Sie einen vereinfachten Ansatz und prüfen Sie, ob Sie mit weniger Aufwand ähnliche Ergebnisse erzielen können.Oft sind die einfachsten Systeme auch die robustesten Systeme.
trevert1
02-12-2024 07:02,
Das macht viel Sinn.Ich denke, ich habe versucht, zu viel zu decken, und vielleicht könnte ein minimalistischer Ansatz gleichermaßen effektiv sein.Ich werde das System vereinfachen und mich darauf konzentrieren, was wirklich wichtig ist.Danke für den Vorschlag.
eleniss13
02-12-2024 07:06,
Mathematik ist nützlich, kann aber die Unvorhersehbaren nicht vorhersagen.Der Markt ist voller Überraschungen, und stützen Sie Ihr System auf strenge Berechnungen möglicherweise die größte Schwäche.Erstellen Sie eine Strategie, die einen Rand für unerwartete Fehler und Schwankungen hat.Ein System zu starr ist wie ein Kristall: Es bricht leicht unter Druck.
Andreaago
02-12-2024 07:09,
Etwas, das ich in Ihrer Analyse nicht sehe, ist, wie Sie mit den Verlierern umgehen werden.Selbst mit 95% Erfolg können 5% Verluste zu einem schlechten Zeitpunkt erreichen und Ihr Vertrauen untergraben.Stellen Sie klare Grenzen ein, um zu stoppen, wenn die Dinge nicht wie erwartet funktionieren.Wenn Sie beim Ruhestand wissen, ist es genauso wichtig wie zu wissen, wann Sie eintreten müssen.
trevert1
02-12-2024 07:13,
Vielen Dank, ich glaube, ich unterschätze die Auswirkungen des Verlusts von Bö auf mein System und in meinem Vertrauen.Ich werde klare Regeln eingeben, um diese schwierigen Momente zu bewältigen.Ich bin mehr darauf vorbereitet, dieses Projekt mit all den Ideen anzusprechen, die sie hier geteilt haben.Ich schätze die Hilfe aller!