PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Startpläne und Handelstagschließung

yeoxyyye5
30-11-2024 09:49,
Wann endet ein Tag des Handels und der neue?Ich habe viele widersprüchliche Antworten erhalten.In der Demo -Darstellung von Oanda scheint es 12 bis 12 Uhr EST zu sein, aber andere Leute sagen, es ist 17 bis 17 Uhr EST.Und es gibt andere verschiedene Versionen.Ich hoffe, jemand kann mir die richtige Antwort geben.

Xiyeyxa91XX
30-11-2024 09:53,
Es gibt nicht wirklich eine "richtige Antwort", da der Devisenmarkt irgendwo auf der Welt etwa 120 Stunden in Folge jede Woche geöffnet ist.Da diese 120 Stunden jedoch fünf Zeiträumen von 24 Stunden entsprechen, denke ich, dass ein "natürlicher Tag" in Forex beginnt, wenn asiatische Märkte jeden Montagmorgen eröffnet werden (für sie; am Sonntagabend für die USA.

garanda
30-11-2024 09:56,
Und was passiert, wenn Sie sich einfach auf Ihre lokalen Stunden konzentrieren und die Zeitpläne vergessen?Am Ende ist das Wichtigste nicht die Zeit, sondern wenn die relevanten Bewegungen auf dem Markt auftreten.Denken Sie natürlich daran, dass jeder Broker seine eigenen "Start- und Schließung" -Präge des Handelstages definieren kann, und das wirkt sich aus, wie tägliche Kerzen in den Grafiken präsentiert werden.

oxyieyeoxyay
30-11-2024 10:01,
Asian Session (19.00 bis 4 Uhr

yuyioyyayiyay
30-11-2024 10:06,
Ich bevorzuge es, während der Bankstunden zu arbeiten.Das meiste Handelsvolumen tritt zu dieser Zeit in den Markt ein.Darüber hinaus treten in dieser Zeit die meisten Unterstützung oder Widerstandsrupturen auf.Mein Rat: Fokus zu dieser Zeit.Das Leben ist eine Party!Wirst du sitzen oder wirst du tanzen?

paketixxo
30-11-2024 10:10,
Der Zeitplan spielt wirklich keine Rolle, aber wegen dessen, was ich heute sehe, gibt es nicht viel Bewegung.Das nennen sie einen "Tag auf Kanal" mit wenig Action.Wenn Sie großartige Bewegungen erwarten, glaube ich nicht, dass Sie sie sehen, obwohl ich auch sagen muss, dass ich ein Anfänger bin und ich mich irren könnte.

jmahbel
30-11-2024 10:15,
Welche Bankstunden meinst du?Es gibt Banken in Japan, Deutschland, England ... und ich denke, es gibt noch einige in den USA, obwohl dies das Wochenende verändern könnte.Sie haben Recht, dass die Bankstunden wichtig sind, aber stellen Sie sicher, dass Sie wissen, auf welchen Markt Sie achten.

yeoxyyye5
30-11-2024 10:19,
Wann endet ein Tag des Handels und der neue?Ich habe viele widersprüchliche Antworten erhalten.In der Demo -Darstellung von Oanda scheint es 12 bis 12 Uhr EST zu sein, aber andere Leute sagen, es ist 17 bis 17 Uhr EST.Und es gibt andere verschiedene Versionen.Ich hoffe, jemand kann mir die richtige Antwort geben.

I´am
30-11-2024 10:25,
Es gibt keine "richtige Antwort", da der Währungsmarkt während der Woche nicht vollständig geschlossen wird.Ich denke, dass eines Tages des Handels mit der Eröffnung der asiatischen Märkte jeden Montag beginnt und endet, wenn New York schließt, und dann wieder mit Asien neu gestartet wird.Konfigurieren Sie Ihre Plattform, die zu diesem Zyklus übereinstimmt, kann Ihnen helfen.

yayayyy
30-11-2024 10:29,
Die Antwort hängt von Ihrem Broker und Ihrer Plattform ab.Einige betrachten 12 Uhr morgens Handelstag bis 12 Uhr, während andere von 17 bis 17 Uhr EST verwenden, was in Forex häufiger vorkommt, weil sie mit der Schließung und Eröffnung in New York zusammenfällt.Ich schlage vor, Sie wenden sich an Ihren Broker und fragen ihn, wie sie mit diesem Problem umgehen.Es ist wichtig, dies zu verstehen, da dies Ihre Strategien auf der Grundlage täglicher Kerzen beeinflussen kann.

Toxio5789
30-11-2024 10:35,
Asian Session (19.00 bis 4 Uhr

Saraareey
30-11-2024 10:41,
Ich mag es, während der Bankstunden zu arbeiten, da der größte Teil des Volumens in den Markt eintritt.Darüber hinaus tritt zu dieser Zeit in der Regel wichtiges Brechen auf.Der Trick besteht darin, die meisten Aktivitätspläne für das Währungspaar zu identifizieren, das Sie betreiben, und Ihre Sitzungen basierend darauf zu planen.

ioxyoy.ayzoya
30-11-2024 10:44,
Warum sorgen Sie sich so sehr um die "genaue Zeit"?Der Markt ist nie wirklich geschlossen;Einfach die Sitzung ändern.Wenn Sie zu viel Zeit damit verbringen, nach der perfekten Antwort zu suchen, verlieren Sie das Wichtige: Anpassen auf den Markt, nicht an die Uhr.Trotzdem nehmen die meisten Händler die Schließung von New York als Ende des Handelstages (17 Uhr EST

patricaycastixx0
30-11-2024 10:50,
Die Antwort hängt von Ihrem Broker und Ihrer Zeitspindel ab.Einige Brockers verwenden 12 bis 12 Uhr, ein weiteres 17.00 bis 17.00 Uhr, und einige folgen sogar bestimmten Servernplänen.Lassen Sie sich nicht zu sehr zu dem gebräunen;Jeder Broker ist anders.Was wirklich wichtig ist, ist zu verstehen, wie sich dies auf Ihre Grafiken auswirkt.Zum Beispiel können tägliche Kerzen von einem Broker zum anderen variieren, je nachdem, wie sie den "Tag" definieren.Berücksichtigen Sie es bei der Analyse.

Tauyiyayoxiyy
30-11-2024 10:54,
Wenn Sie eine "absolute" Antwort benötigen, befinden Sie sich wahrscheinlich auf dem falschen Markt.Forex folgt nicht starre Regeln;Jeder Bediener definiert seinen eigenen Tag.Die asiatischen Märkte eröffnen am Montag und die Amerikaner schließen am Freitag.Der Rest ist irrelevant.Anstatt mit genauen Zeitplänen besessen zu sein, konzentrieren Sie sich auf das Erlernen der Dynamik jeder Sitzung.Es spielt keine Rolle, wann der Tag beginnt.Was zählt, ist zu verstehen, wann Schlüsselbewegungen auftreten.

cocokuutt
30-11-2024 10:58,
Ich benutze auch Oanda und kann bestätigen, dass der Standardplan von 12 bis 12 Uhr EST ist.Da ich jedoch lieber die täglichen Kerzen basierend auf der Schließung von New York analysiere, konfigurieren Sie meine Plattform in GMT+2.Dies ermöglicht es mir, meine technische Analyse mit den meisten Aktivitäten auf dem Markt auszurichten, insbesondere auf die Schließung der US -amerikanischen Sitzung.Ich empfehle, Ihre Konfiguration entsprechend Ihren Anforderungen anzupassen.

ayyyo.iyi
30-11-2024 11:02,
Beeinflusst es Sie so sehr, dass Sie nicht genau wissen, wann ein "Handelstag" beginnt oder endet?In diesem Fall komplizieren Sie mehr als nötig.Forex ist ein kontinuierlicher Markt;Was zählt, sind aktive Sitzungen, nicht die Uhr.Trotzdem, wenn Sie darauf bestehen, sind die meisten Händler der Ansicht, dass der Tag um 17 Uhr EST beginnt und endet, was mit der Schließung von New York und der Eröffnung Asiens zusammenfällt.Aber ehrlich gesagt ist es nur ein technisches Detail.

carlttahmuno
30-11-2024 11:06,
Die asiatische Sitzung beginnt um 19 Uhr EST und markiert den Beginn des 24 -Stunden -Zyklus im Forex -Markt.Wenn Sie dies als Beginn des Tages betrachten, passt alles besser: Asien, Europa und dann die Vereinigten Staaten.Wenn Sie sich jetzt mit der Idee wohl fühlen, dass es eines Tages um Mitternacht beginnt (12 Uhr morgens

Tuxay1999
30-11-2024 11:10,
Es ist merkwürdig, wie etwas so Einfaches wie ein "Handelstag" so viel Verwirrung erzeugen kann.Die Wahrheit ist, dass es keine einzigartige Antwort gibt, da es vom Broker, der Plattform und Ihrer Zeitzone abhängt.Meine Empfehlung ist, dass Sie Ihre Zeitpläne gemäß den größten Sitzungen für die von Ihnen betriebenen Paare bestimmen.Es spielt also keine Rolle, wenn "der Tag" beginnt ";Das Relevante ist zu wissen, wann man arbeiten soll.

Punkoi
30-11-2024 11:16,
Ich habe immer den Zeitplan von 17 bis 17 Uhr verfolgt, um die Schließung und Öffnung des Handelstages zu definieren.Es macht Sinn, weil es mit der Schließung von New York und dem Beginn Asiens zusammenfällt.Dies wirkt sich jedoch nicht auf die Operation aus.Was mir wirklich wichtig ist, ist das Volumen und die Volatilität in den spezifischen Sitzungen, die ich bevorzuge, nicht die �“nderung des Tages selbst.

xexxoyo
30-11-2024 11:19,
Warum Ihr Leben mit etwas so Trivialem komplizieren?Der Forex -Markt ist fünf Tage hintereinander 24 Stunden geöffnet.Was nicht zählt, ist nicht, wenn der Tag beginnt oder endet, sondern wenn Sie die besten Möglichkeiten haben, zu operieren.Wenn Sie einen Standard benötigen, verwenden Sie 17 Uhr als Referenz.In Wirklichkeit sollten Sie sich jedoch mehr auf die Dynamik der Sitzungen und Ihrer persönlichen Strategie konzentrieren.

oxfeoxr
30-11-2024 11:22,
Dies kann am Anfang verwirrend sein, aber der Schlüssel ist zu verstehen, wie Ihr Broker Zeitpläne umgeht.Einige verwenden die lokale Mitternacht, andere folgen globalen Zeitplänen wie GMT oder EST.Ich schlage vor, Sie wenden sich an die Unterstützung Ihres Brokers oder überprüfen Sie die Konfiguration Ihrer Plattform, um sicherzustellen, dass Ihre Analyse mit ihren täglichen Kerzen übereinstimmt.Das ist das Wichtigste.

americareni
30-11-2024 11:26,
Denken Sie wirklich, dass der genaue Zeitplan wichtig ist?Wenn Sie Zeit damit verschwenden, sich darüber Sorgen zu machen, sollten Sie sich vielleicht mehr darauf konzentrieren, sich über Handelssitzungen und weniger auf Uhren zu lernen.Trotzdem verwenden die meisten Händler den Schlussplan von New York (17.00 Uhr EST

silva1
30-11-2024 11:32,
Ich habe mir auch diese Frage gestellt, als ich anfing, und am Ende verstand ich, dass die Antwort mehr davon abhängt, wie Sie arbeiten möchten als eine feste Regel.Ich denke, mein "Tag" beginnt mit der Eröffnung Asiens und endet mit der Schließung von New York.Dies hilft mir, meine Sitzungen besser zu planen.Vielleicht dient Ihnen dieser Ansatz auch.

ridiculouspromises
30-11-2024 11:38,
Die meisten Brockers passen ihre Zeitpläne an GMT oder am Ende von New York, um 17 Uhr EST an.Wenn Sie einen Broker als Oanda verwenden, spiegeln Ihre tägliche Grafik dies wahrscheinlich wider.Allerdings nicht besessen.Was Ihre Ergebnisse wirklich beeinflusst, besteht darin, das Marktverhalten während der Hauptsitzungen zu verstehen, nicht wenn der "Tag" beginnt oder endet.

xiyyyxyyyz
30-11-2024 11:41,
Der Forex -Markt ist 24 Stunden geöffnet, aber das bedeutet nicht, dass Sie ständig arbeiten müssen.Anstatt sich um den Start- oder Schlussplan des Tages zu sorgen, konzentrieren Sie sich darauf, die Momente mit größerem Volumen und Volatilität zu identifizieren.Zum Beispiel sind die Londoner Sitzung und die Überlappung mit New York normalerweise die besten Momente, um die meisten Hauptkollegen zu betreiben.Verwenden Sie dies als Referenz anstelle einer Uhr.

sanmi3astradergoxil.cvom
30-11-2024 11:45,
Das Interessante ist, dass Zeitpläne für den Handelstag mehr vom Broker abhängen als auf dem Markt.Einige verwenden die lokale Mitternacht, andere Schlussplan von New York.Wenn Ihre Strategie von der täglichen Analyse abhängt, stellen Sie sicher, dass Ihre Grafik den Zeitplan widerspiegelt, den Sie bevorzugen.Dies erfordert möglicherweise die Anpassung der Konfiguration Ihrer Plattform oder sogar die �“nderung des Brokers.

cast1
30-11-2024 11:49,
Nach meiner Erfahrung ist es irrelevant, wann der Tag des Handels beginnt oder endet.Was zählt, ist, die Momente zu identifizieren, in denen der Markt über genügend Volumen verfügt, um Ihre Strategien effizient auszuführen.Beispielsweise ist der Betrieb während der Überschneidung zwischen London und New York in der Regel rentabler als sich die Sorgen über willkürliche Zeitpläne wie "17 Uhr EST" zu machen.

Ale
30-11-2024 11:53,
Die Verwirrung über Handelspläne ergibt sich aus der Tatsache, dass Forex nie wirklich geschlossen ist.Anstatt nach einer endgültigen Antwort zu suchen, konzentrieren Sie sich darauf, die Eigenschaften jeder Sitzung zu verstehen.Asien hat weniger Volumen, bildet aber Trends;Europa erhöht die Volatilität;und New York verstärkt es.Verwenden Sie dieses Wissen, um Ihre Operationen zu planen.

selupkrres
30-11-2024 11:59,
Als ich anfing, besessen ich auch davon, den "Start und die Schließung" des Handelstages zu verstehen.Aber ich habe schnell gelernt, dass dies meine Ergebnisse nicht beeinflusst.Jetzt konzentriere ich mich nur darauf, während der Sitzungen mit mehr Aktivitäten für die Paare zu operieren, denen ich folge.Wenn Sie darüber nachdenken, kümmert sich der Markt nicht um unsere Uhren.Es ist etwas, das Händler unnötig kompliziert.