PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiken Ashi: Verzögerung und Umkehrung, schließlich im täglichen Format

sokcixxo
30-11-2024 09:59,
Hallo, ich bin ungefähr 2 Jahre in Forex und Indizes tätig, aber ich betrachte mich immer noch als Anfänger.Kürzlich habe ich eine Position in einer Handelsfirma mit Futures und Optionen ausprobiert.Die Probezeit mit dem Unternehmen ist noch nicht abgeschlossen und sie haben mir oft mitgeteilt, dass die technische Analyse nicht funktioniert und dass sie nicht für den Betrieb verwendet werden sollte."Verwenden Sie das Dom".Es ist schwierig, sich zu ändern, nachdem es 2 Jahre lang verwendet wurde.Ich hoffe nicht, dass ich hier häufig veröffentlichen kann, und wenn ich das tue, wird es nur in einem Demo -Konto sein, zumindest bis ich mich mit dieser Strategie wohlfühlen, um es in einem echten Konto zu verwenden.Wenn Sie irgendwelche Kommentare haben, sagen Sie mir, was ich versage.Das System: Beachten Sie, dass dieses System mir dabei hilft, Futures zu betreiben, da es die Volatilität misst und neue Ebenen identifiziert.Die Strategie basiert auf dem Heiken Ashi -Indikator und dem 1 -minütigen zeitlichen Rahmen.Es ist ein einzelnes Klick -Handelssystem.Anfangs enthielt es den ADX (7

sokcixxo
30-11-2024 10:03,
Ein guter Start:

sokcixxo
30-11-2024 10:08,
Denken Sie daran, den Nachrichtenkalender zu überprüfen:

sokcixxo
30-11-2024 10:14,
Seien Sie vorsichtig mit einem so starken Trend.Er öffnete sich wie eine bärische Kerze, sprang aber sofort auf ... ich werde ein wenig mit dem Teufel im S & P500 tanzen, während ich den australischen Tag feiere ... Ich hoffe, es tut nicht allzu sehr weh.Und dies war das Endergebnis, nachdem der Markt aus einem Vorteil von mehr als 20 Pips zurückgekehrt war ...

XeyxeXT
30-11-2024 10:19,
Die Strategie scheint interessant zu sein, aber in einem Zeitraum von 1 Minute zu arbeiten, ist praktisch ein Selbstmord für jeden, der keine Erfahrung hat.Volatilität kann Ihr Konto in Minuten zerstören.Mein Rat: Beweist zuerst in einem Rahmen von 5 oder 15 Minuten, um festzustellen, ob Sie die Signale verarbeiten und falsche Eingaben vermeiden können.

Texyeyyxi
30-11-2024 10:24,
Warum ein so kompliziertes System verwenden, wenn einfache Strategien gleichermaßen funktionieren?Emas und Bollinger -Bänder reichen bereits aus.Die Beseitigung von ADX war eine gute Entscheidung.Wenn Sie zu viele Indikatoren benötigen, um zu arbeiten, sind Sie wahrscheinlich zu viel kompliziert.

mirgs
30-11-2024 10:27,
Die Idee, mit Heiken Ashi zu arbeiten, die ich mag, weil es die Preisaktion weich macht, aber in einem so kleinen Rahmen scheint es eher Lärm als nützliche Signale zu erzeugen.Warum probieren Sie nicht die gleiche Strategie in einem 5 -Minute -Diagramm oder sogar 15 aus?Sie könnten bessere Möglichkeiten mit weniger Stress finden.

NEO15
30-11-2024 10:32,
Sind Sie sicher, dass die "Lauf" -Firma eine gute Idee zulassen?In einer 1 -minütigen Grafik können Sie alle Ihre Gewinne in Sekunden lang verlieren.Ich würde ein klares Leistungsziel festlegen.Der Markt entscheiden zu lassen, dass nicht immer gut endet.

Taixeyi
30-11-2024 10:36,
Ich mag den disziplinierten Ansatz, eine Zeitung zu verwenden, aber in einem so kleinen Zeitrahmen zu arbeiten, erfordert Stahlnerven.Bist du darauf vorbereitet?Vielleicht sollten Sie diese Strategie anwenden, um schnelle Einträge und Ausgaben zu üben, beschränken sich jedoch nicht auf 1 Minute für Ihren gesamten Handel.

quiqwsastreg
30-11-2024 10:39,
Haben sie Ihnen in Ihrem Unternehmen gesagt, dass die technische Analyse nicht funktioniert?Das hängt davon ab, wie Sie es verwenden.Wenn Sie Heiken Ashi mit anderen Bestätigungen kombinieren, kann dies wirksam sein.Natürlich die DOM (Abteilung des Marktes

David8188
30-11-2024 10:45,
Das Problem mit Bollingers Bands ist, dass viele Händler sie falsch verstehen.Sie weisen nicht immer eine Umkehr an, manchmal bricht der Preis einfach die Bänder und setzt sich in einem Trend fort.Mein Rat wäre, sie als Leitfaden zu verwenden, aber nicht ausschließlich von ihnen für Ihre Eingabe- oder Beenden -Entscheidungen abhängig.

lunaoxraymerino
30-11-2024 10:50,
Der Betrieb mit 3-5 Pips Stop-Verlust ist unglaublich aggressiv.Eine Mindestmarktbewegung kann Sie erreichen, bevor der Betrieb die Möglichkeit hat, sich zu entwickeln.Erwägen Sie, Ihren Stoppverlust zu erweitern und die Größe Ihrer Positionen zu verringern.Ein wenig mehr Marge könnte Ihre Ergebnisse erheblich verbessern.

Leina
30-11-2024 10:55,
Ich mag es, dass Sie Ihre Ideen und Ergebnisse teilen.Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Kommentare zu erhalten und Ihre Strategie zu verbessern.Haben Sie jedoch in Betracht gezogen, ein fortschrittlicheres Demo -Konto zu verwenden, das die realen Marktbedingungen mit Gleit- und variablen Spans simuliert?

Tayyiyeyo93
30-11-2024 10:58,
Heiken Ashi -Kerzen sind gut, um Trends zu identifizieren, aber nicht perfekt für genaue Einträge.Warum verwenden Sie keinen Oszillator wie RSI oder MACD, um Ihre Signale zu bestätigen?Dies könnte Ihnen helfen, die Eingabe von Operationen zu vermeiden, die nur auf Vermutungen oder vorübergehenden Marktbewegungen basieren.

beatdt
30-11-2024 11:02,
Ihr System scheint Potenzial zu haben, aber sind Sie sicher, dass der 1 -Minuten -Rahmen langfristig nachhaltig ist?Es ist ein anstrengender Handelsstil.Denken Sie an die Möglichkeit, in den Tagen, in denen Sie nicht so viel Zeit haben, um sich dem aktiven Handel zu widmen, in höheren Rahmen zu operieren.

Gael17
30-11-2024 11:05,
Denken Sie wirklich, dass 3-5 Pips vom Stop-Verlust genug sind?Mit den Spreads und der Volatilität im Rahmen von 1 Minute ist das so, als würde man eine Währung in der Luft starten.Erweitern Sie Ihren Stopp und stellen Sie sicher, dass jeder Operation eine gute Risiko-Re Moderne-Beziehung aufweist.Wenn nicht, werden Sie bergauf kämpfen.

viloxnice
30-11-2024 11:09,
Ihre Vorstellung, den Betrieb bis zu mindestens 3 Pips laufen zu lassen, ist riskant.Manchmal geht der Markt, bevor Sie dieses Niveau erreichen können.Warum versuchst du keinen Eskalationsansatz?Nehmen Sie einen kleinen schnellen Gewinn und lassen Sie den Rest laufen, wenn die Bedingungen günstig sind.

pepetintas
30-11-2024 11:14,
Warum verwenden Sie den Nachrichtenkalender nicht als aktives Werkzeug anstelle einer Warnung?Viele der besten Möglichkeiten kommen kurz nach wichtigen Ereignissen.Vermeiden Sie es natürlich, während der Anzeigen selbst zu operieren.Volatilität kann verheerend sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.

ayuxexxiye
30-11-2024 11:20,
Ich mag Ihren methodischen Ansatz, aber haben Sie diese Strategie zusätzlich zum S & P500 in anderen Kollegen ausprobiert?Einige Währungspaare könnten für diesen Stil besser geeignet sein.Beispielsweise bewegt sich EUR/USD oder USD/JPY dazu, in kleinen Zeitrahmen vorhersehbarer zu bewegen.

Kobelitro
30-11-2024 11:25,
Bollinger -Bänder sind großartig, um Verengung und Expansion zu identifizieren, aber nicht immer Rückversionen vorhersagen.Kombinieren Sie sie mit einem Volumenindikator, um zu bestätigen, ob die Bewegung genügend Kraft hat.

xoxiquix
30-11-2024 11:29,
Es scheint, dass Sie sich zu sehr auf Heiken Ashi -Kerzen und nicht auf den allgemeinen Marktkontext konzentrieren.Starke Trends können jedes Umkehrsignal ungültig machen.Stellen Sie sicher, dass Sie höhere Zeitrahmen beobachten, um die allgemeine Adresse zu identifizieren, bevor Sie im Rahmen von 1 Minute arbeiten.

Ritxy
30-11-2024 11:34,
Das Posten Ihrer Ergebnisse ist ein guter Schritt, aber stellen Sie sicher, dass Sie sich selbst kritisch machen.Wenn eine Operation fehlschlägt, analysieren Sie, warum ohne Ausreden.Das Lernen des Handels ergibt sich aus Fehlern, nicht nur aus Siegen.Behalten Sie diese Mentalität und verbessern Sie sich schnell.

Xoxey898
30-11-2024 11:39,
Ihre Strategie scheint gut durchdacht zu sein, aber ein Detail: Futures unterscheiden sich sehr vom Forex in Bezug auf die Marktdynamik.Haben Sie diese Strategie in einem Demo -Demo -Konto ausprobiert, um festzustellen, ob die Ergebnisse auch dort konsistent sind?

Panin
30-11-2024 11:44,
3-5 Pips Stop-Verlust sind für die meisten Märkte zu eng.Kleine und zufällige Bewegungen können es ständig aktivieren.Warum versuchst du es nicht mit einem Stop -Verlust basierend auf ATR (wahrer Durchschnittsbereich?

Ciclopelicana
30-11-2024 11:50,
Die Tatsache, dass Sie Ihre Strategie anpassen, zeigt, dass Sie bereit sind zu lernen.Das ist der Schlüssel zum Handel.Beeilen Sie sich nicht, um zu einem echten Konto zu übergehen.Beherrschen Sie zuerst Ihre Strategie in der Demo und stellen Sie sicher, dass sie unter verschiedenen Marktbedingungen funktioniert.