Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kerzenruptur zum Skalping?"
Xiyyeyyyyo45
28-11-2024 08:33,
Skalping-DAX Was sind Ihrer Meinung nach ein guter mobiler Boden für DAX bei der Skalping?Ich benutze 10 Zecken Kerzen.Danke schön!
Jtteramokoxsa
28-11-2024 08:39,
Für den DAX gibt es keinen allgemein "guten" mobilen Durchschnitt für die Skalping.Es hängt alles von Ihrem Stil und Ihrem zeitlichen Rahmen ab.EMA von 9 und 21 sind sehr beliebt, weil sie schnell auf Marktbewegungen reagieren, aber auch viele falsche Signale erzeugen.Mein Rat ist, dass Sie verschiedene Demo -Einstellungen ausprobieren, bevor Sie mit einem Kompromisse eingehen.Es gibt keine magische Formel, aber eine zu finden, die sich an Ihre Strategie und Risikotoleranz anpasst, ist der Schlüssel zum Erfolg.
oxeyayeyya384
28-11-2024 08:44,
Die Verwendung mobiler Socken im DAX zur Skalpa kann kompliziert werden.Der Dax ist flüchtig und schnell, was bedeutet, dass die kürzesten Strümpfe (wie 5 oder 10 EMA
yaxaeyaxxuxx
28-11-2024 08:48,
Wenn Sie 10 Zecken Kerzen verwenden, warum können Sie sich dann mit mobilen Socken komplizieren?Die Skalping befasst sich mit Geschwindigkeit und Ausführung, um das Diagramm nicht mit Indikatoren zu überladen.Meine Empfehlung wäre, sich auf eine einfache, aber effektive Strategie zu konzentrieren.Mobile Socken können Ihnen dabei helfen, allgemeine Trends zu identifizieren, jedoch bei jedem zweiten Konto.
danhl.fwnte
28-11-2024 08:53,
Ich denke, Sie mischen Konzepte.Mobile Socken sind bei Swing- oder Intrad�a -Strategien nützlicher, nicht so sehr bei der Skalping.Wenn Sie mit 10 Ticks -Kerzenrupturen skalieren, sollte Ihre Aufmerksamkeit auf den wichtigsten Ebenen und Preisaktion liegen.Wenn Sie jedoch darauf bestehen, mobile Socken, EMA von 8 und 13, zu verwenden. Sie reagieren schnell und können Ihnen helfen, einige Operationen gegen den Trend zu filtern.Aber warte keine Wunder.
EMA von 10 und 20 kann nützlich sein, um die Generaldirektion des Marktes im DAX zu identifizieren.Sie funktionieren gut in Ticks -Grafiken, weil sie schnell sind und sich an plötzliche Bewegungen anpassen.Mobile Socken sind jedoch allein nicht aus.Stellen Sie sicher, dass Sie sie mit anderen Indikatoren oder Mustern kombinieren, um Ihre Einträge zu bestätigen.Die Skalierung im DAX erfordert Präzision, keine Annahmen.
Xiyxxaxaxa
28-11-2024 09:01,
Ehrlich gesagt denke ich, dass die Sorgen über mobile Socken bei Skalping Zeitverschwendung sind.Der Dax bewegt sich schnell und die Strümpfe können zurückgelassen werden oder in solch kleinen Rahmen widersprüchliche Zeichen geben.Konzentrieren Sie sich auf die Aufschlüsselung von Kerzen, wie Sie erwähnt haben.Wenn das für Sie funktioniert, komplizieren Sie Ihr System nicht.Das Hinzufügen weiterer Indikatoren verbessert eine Strategie nicht immer.Oft ruiniert sie.
DRAGOKA77
28-11-2024 09:07,
Die Verwendung mobiler Socken zum Skalping im DAX kann nützlich sein, jedoch nur als Leitfaden.Zum Beispiel können Sie eine EMA von 9 verwenden, um den kurzfristigen Trend zu identifizieren und schnelle Entscheidungen zu treffen.Denken Sie jedoch daran, dass bei der Skalierung der Preisaktion immer wichtiger ist als jeder Indikator.Lernen Sie, die Kerzen und Schlüsselebenen zu lesen, um Ihre Strategie zu ergänzen.
Das Skalping im DAX ist nicht für Herz schwach, und die Verwendung mobiler Socken ist nicht immer die beste Lösung.Schnelle EMA (wie 5 und 10
Ulysisis
28-11-2024 09:15,
Ich werde ehrlich sein: Die meisten derjenigen, die im DAX skalieren, verlieren am Ende Geld.Es ist ein brutal schneller Markt, und mobile Socken sind oft zu langsam, um dem Rhythmus zu folgen.Anstatt sich auf Indikatoren zu verlassen, entwickeln Sie Ihre Fähigkeit, in Echtzeit auf die Preisaktion zu reagieren.Üben Sie mit einem Demo -Konto, bis Sie den Markt ohne überlastete Grafiken lesen können.
xyyayeyey
28-11-2024 09:21,
Es gibt keinen magischen mobilen Durchschnitt für den DAX.Ich verwende EMA von 10 und 21 in Zeckengrafiken, aber selbst damit sind die meisten Signale nicht zuverlässig.Der Schlüssel ist zu wissen, wann ein Signal ignoriert werden muss.Versuchen Sie verschiedene Konfigurationen und passen Sie das System an Ihren Stil an.Aber denken Sie daran, dass Skalping ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten ist, nicht die Gewissheit.Machen Sie sich bereit, Fehler zu machen und schnell zu lernen.
oxrtaboo666
28-11-2024 09:24,
Mobile Socken können nützlich sein, um Ihnen eine Vorstellung vom Trend zu geben, aber sie sollten nicht die Grundlage für Ihre Skalping -Strategie sein.In Ticks -Grafiken ist Price Action wirklich wichtig.Wenn Sie darauf bestehen, sie zu verwenden, probieren Sie eine EMA von 5 für schnelle Bewegungen und eine EMA von 20 für eine allgemeinere Vision.Aber seien Sie vorsichtig, der DAX verzeiht keine Fehler.
Die Verwendung mobiler Socken im DAX zum Skalping klingt theoretisch gut, aber in der Praxis sind die Bewegungen so schnell, dass jeder Indikator in Sekunden lang irrelevant wird.Ich schlage vor, Sie kombinieren Ihre Strategie zur Kerzenpause mit einem guten Risikomanagement.Es spielt keine Rolle, welche Indikatoren Sie verwenden, wenn Sie keinen klaren Plan zum Schutz Ihres Kapitals haben.
Liutprando
28-11-2024 09:34,
Denken Sie wirklich, dass ein mobiler Durchschnitt Ihre Probleme im DAX lösen wird?Dieser Index ist äußerst volatil und vertrauensvolle Indikatoren können gefährlich sein.Anstatt nach einfachen Antworten zu suchen, investieren Sie Zeit, um zu verstehen, wie sich der Markt bewegt.Lernen Sie, den Auftragsfluss und die wichtigsten Ebenen zu lesen, da dies einen Unterschied in Ihrer Skalping bewirkt.
Die Aufschlüsselung von Kerzen im DAX ist bereits eine solide Strategie.Das Hinzufügen mobiler Socken kann es mehr als nötig komplizieren.Denken Sie daran, dass die Einfachheit bei der Skalping der Schlüssel ist.Wenn Sie auf die Verwendung von Socken bestehen, sind EMA von 10 und 50 eine gute Kombination, um breitere Mikrotende und Trends zu identifizieren.Aber nicht ganz von ihnen abhängig.
nnaranjipk
28-11-2024 09:44,
Nach meiner Erfahrung funktionieren die EMA von 8 und 13 gut im DAX zum Skalping.Sie reagieren schnell auf die Bewegungen und geben Ihnen eine klare Vorstellung von der kurzfristigen Adresse.Denken Sie jedoch immer daran, dass die Indikatoren sekundäre Tools sind.Die Preisaktion und Ihre Fähigkeit, den Markt zu lesen, sind viel wichtiger.
Tyxxay12
28-11-2024 09:48,
Mobile Socken in Ticks -Grafiken können nützlich sein, aber Sie müssen sie richtig anpassen.Wenn sie zu langsam sind, werden sie irrelevant;Wenn sie zu schnell sind, erzeugen sie zu viel Lärm.Mein Rat ist, dass Sie verschiedene Konfigurationen in der Demo ausprobieren und sehen, welches für Sie am besten zu Ihrer Kerzenbrechungsstrategie geeignet ist.Und vergessen Sie niemals, Ihr Risiko zu verwalten.
pauahner1989
28-11-2024 09:52,
Der DAX ist nicht der einfachste Markt für die Skalping. Wenn Sie jedoch auf der Verwendung mobiler Socken bestehen, probieren Sie die EMA von 5 und 15. Sie sind schnell genug, um dem Rhythmus der Bewegungen zu folgen.Vertrauen Sie ihnen jedoch nicht.Kombinieren Sie sie mit einer sorgfältigen Analyse der Unterstützung und des Widerstandsniveaus, um Ihre Erfolgswahrscheinlichkeiten zu maximieren.
Warum mobile Socken verwenden, wenn Sie bereits mit Kerzenpausen arbeiten?Bei Skalping ist weniger mehr.Jeder Indikator, der nur die Reaktionszeit hinzufügt, nimmt zu.Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre aktuelle Strategie zu perfektionieren.Wenn 10 Zecken Kerzenbrüche funktionieren, benötigen Sie nicht mehr Ablenkungen.Behalte einfache Dinge.
Meiner Meinung nach sind mobile Socken bei der Skalping wie die Verwendung einer Karte in einem 100 -Meter -Rennen: nützlich, aber wahrscheinlich unnötig.Der DAX erfordert sofortige Geschwindigkeit und Reaktion, nicht je nach Durchschnitt.Wenn Sie darauf bestehen, testen Sie mit EMA von 9 und 21, verwenden Sie sie jedoch nur als Referenz, nicht als Grundlage Ihrer Strategie.Bei der Skalping sendet die Preisaktion immer.