Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von 25 bis 100.000 US -Dollar: Der Thread von "Ja, träumt weiter"
Ttcar11491
28-11-2024 08:24,
Sicherlich bin ich nicht der erste, der so etwas veröffentlicht.Und ich werde wahrscheinlich nicht der letzte sein.Ich verwende eine Bruchstrategie.Die Vorteile sind eine hohe Erfolgsquote und ein begrenztes Markteintritt.Nachteile: schlechtes Risiko -Nutzen -Verhältnis und ohne Stopp -LoL.Da es sich um eine Investition von 26 US -Dollar handelt, passiert nichts, wenn (eher wann
Xixxeyyx300
28-11-2024 08:28,
Viel Glück.Kann ich fragen, mit welchem ??System Sie versuchen, Ihr Ziel zu erreichen?
Ttcar11491
28-11-2024 08:33,
Opern maximale/minimale Brüche, hauptsächlich in täglichen Grafiken, wenn auch manchmal auch in 4h.Normalerweise suche ich nach einem kleinen TP.
Ttcar11491
28-11-2024 08:38,
Der jüngste Betrieb war in EUR/USD, +6 PIPS.Langsam aber sicher.
Ttcar11491
28-11-2024 08:42,
Ich musste letzte Nacht eine hässliche Zeit ertragen, aber am Ende war es eine Gewinnoperation.4,7% zum allgemeinen Ziel.12,6% in Richtung der ersten Pensionierung.
Ttcar11491
28-11-2024 08:47,
Ich denke, dieser Thread ist eher eine Fantasy -Übung als ein realistischer Plan.Glaubst du wirklich, dass du mit 26 Dollar 101.000 Dollar erreichen wirst?Es klingt, eine Münze in die Luft zu werfen und auf ein Wunder zu warten.Aber zumindest scheint es, dass Sie Spaß haben.Wenn Sie jetzt wirklich etwas Nützliches lernen, ist die eigentliche Auszeichnung möglicherweise kein Geld, sondern Erfahrung.Ehrlich gesagt, wenn Sie weiterhin ohne Stop-Loss arbeiten, sind Sie wahrscheinlich näher daran, alles zu verlieren, was es ist, alles zu verlieren.
Ttcar11491
28-11-2024 08:52,
Wow, welcher Ehrgeiz!Es ist etwas, das es wert ist, von 26 bis 101.000 US -Dollar zu gehen, das es wert ist, bewundert zu werden, obwohl es sich wie eines dieser Motivationsprogramme anhört, die versprechen, in einer Woche Millionär zu werden.Aber nun, wenn jemand es kann, warum nicht Sie?Ich ermutige Sie, weiterzumachen, aber es wäre nicht schlecht für Sie, weitere Details Ihrer Strategie zu teilen.Wie planen Sie, Operationen zu verwalten, wenn die Dinge nicht zu Ihren Gunsten sind?Das wäre interessant zu sehen.
Ttcar11491
28-11-2024 08:56,
Ehrlich gesagt scheint dies ein Rezept für eine Katastrophe zu sein.Das Betrieb ohne Stop-Loss ist wie das Gehen durch ein mit geschlossenem Augen untergrabener Feld.Aber ich denke, mit 26 Dollar haben Sie nicht viel zu verlieren.Wie auch immer, es wäre nützlicher, wenn Sie erklären, wie Sie die Größe des Grundstücks entscheiden und was Sie als "vernünftige" Randniveau betrachten.Zumindest konnten wir zumindest etwas Konkretteres diskutieren.
Ttcar11491
28-11-2024 09:00,
Nun, dieser Thread ist definitiv unterhaltsam.Ich liebe es, Menschen groß zu träumen, obwohl ich nicht anders kann, wenn ich nachdenken kann, dass dies in einer Katastrophe enden könnte.Trotzdem ist es erfrischend, jemanden so entschlossen zu sehen.Ich hoffe nur, dass Sie einen Plan haben, wenn etwas schief geht, weil Sie wissen, dass der Markt nicht vergeben.
Ttcar11491
28-11-2024 09:03,
Wenn ich aufrichtig bin, erinnert mich Ihre Strategie an diese YouTube -Videos von "Wie man schnell reich wird".Zuerst haben Sie etwas Glück, aber früher oder später zeigt Ihnen der Markt eine Lektion.Aber hey, wenn Sie wirklich Erfolg haben, werden Sie eine Fallstudie sein.Ich würde gerne diesen Thread weiter aktualisieren, zumindest um zu sehen, ob dies ein Witz oder ein Wunder ist.
Ttcar11491
28-11-2024 09:09,
Betrieb Sie wirklich ohne Stop-Loss?Es ist wie aus einem Flugzeug ohne Fallschirm zu springen und zu erwarten, dass Territies in einer riesigen Matratze.Aber hey, jeder hat ihren Weg, Spaß zu haben, oder?Ich hoffe, dass Sie zumindest etwas Wertvolles aus dem Prozess lernen.Denn wenn nicht, ist dies nur Zeitverschwendung ... und Geld.
Ttcar11491
28-11-2024 09:13,
Ich bewundere Ihren Optimismus, aber ich denke, er trifft, wie unerbittlich der Markt sein kann.Die meisten Rookie -Händler verbrennen ihre Konten in dem Versuch.Das heißt, mach weiter.Manchmal sind unmögliche Träume diejenigen, die uns weiter bringen, obwohl das Schicksal nicht genau das ist, was wir erwartet haben.
Ttcar11491
28-11-2024 09:19,
Ihr Plan scheint so aufregend wie gefährlich.Der Betrieb ohne Stop-Loss und mit einem so hohen Risiko ist für niemanden gedacht.Ich hoffe, Sie haben Stahlnerven, weil Sie sie brauchen.Andererseits möchte ich, dass Sie ein klares Ziel haben.Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer zu sehen, wie Sie ohne ein wenig Magie zu dieser Figur kommen.
Ttcar11491
28-11-2024 09:23,
Dies ist der Verrückteste, den ich seit langer Zeit in diesem Forum gelesen habe.101.000 USD von 26 $?Das ist nicht einmal Optimismus;Es ist direkt wahnhaft.Aber hey, wenn du groß träumst, lass dich von niemandem etwas anderes sagen.Obwohl ich Ihnen empfehlen würde, sich auf eine gute Dosis Realität vorzubereiten.
Ttcar11491
28-11-2024 09:28,
Ich muss zugeben, dass Ihr Thread mich fasziniert.Obwohl ich nicht vermeiden kann, dass dies enden wird, wie die meisten der "Handelsträume": mit einem leeren Konto.Wie auch immer, mach weiter.Wenn Sie scheitern, werden Sie zumindest lernen, was nicht zu tun ist.Das ist schon wertvoll.
Ttcar11491
28-11-2024 09:32,
Es ist merkwürdig, wie die Leute immer noch denken, dass sie ein paar Dollar mit wenig Anstrengung in ein Vermögen verwandeln können.Dies scheint eher eine Wette als ein ernsthafter Handelsplan zu sein.Aber vielleicht irre ich mich und bin eine Ausnahme.Wenn ja, werde ich der erste sein, der Ihnen gratuliert.
Ttcar11491
28-11-2024 09:38,
Es scheint großartig zu sein, dass Sie ein so klares Ziel haben, aber ich denke, Sie ignorieren die Menge an Risiken.Der Betrieb ohne Stop-Loss ist ein finanzieller Selbstmord.Wenn Sie wirklich als Händler lernen und wachsen möchten, sollten Sie sich mehr auf Konsistenz konzentrieren, als eine absurde Figur zu erreichen.
Ttcar11491
28-11-2024 09:44,
Glaubst du wirklich, du kannst es schaffen?Ich möchte nicht negativ klingen, aber das sieht mehr Märchen als eine Handelsstrategie aus.Das heißt, ich würde es lieben, wenn Sie versuchen, weitere Details zu teilen.Vielleicht ist in Ihrem Ansatz etwas, das andere lernen können.
Ttcar11491
28-11-2024 09:49,
Dies passiert, wenn Leute zu viele Wall Street -Filme sehen.101.000 USD von 26 $?Ach wirklich?Das ist kein Handel, es ist ein Lottoschein.Aber ohne Träumer wie Sie wäre das Leben langweilig.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie nicht mehr darüber wetten, was Sie zu verlieren bereit sind.
Ttcar11491
28-11-2024 09:53,
Ich liebe Ihre Begeisterung, aber ich kann nicht anders, als zu denken, dass Sie die Marktkomplexität unterschätzen.Der Betrieb ohne Stop-Loss ist fast eine Katastrophengarantie.Ich hoffe, dass Sie zumindest Notizen über jede Operation machen.Denn wenn dies nicht funktioniert, sollten Sie zumindest mit etwas Wissen ausgehen.