PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~ 1000 Pips

Xxaxyey
26-11-2024 06:49,
100-300 NZD/USD kaufen 0,7795-0.8111 Gewinn nehmen: 0,7895 130 EUR/JPY kaufen 158,62 Nehmen Sie Gewinn: 159.91 190 AUD/JPY KAUEN Nehmen Sie Gewinn: 215,51 200 EUR/GBP Verkauf 0,7431 Gewinn nehmen: 0,7227 "einer wächst nach einem hohen Baumwald hoch."

Tou700
26-11-2024 06:54,
Gute Arbeit ... gleiche Show, anderes Kostüm.

Toyyeyy1
26-11-2024 06:57,
Ich weiß nicht, ob ich dem Short in EUR/GBP zustimme.

Xxaxyey
26-11-2024 07:03,
Mitte.https://www.enlace.com "Eine wächst hoch, nachdem man durch einen hohen Baumwald gegangen ist."

yeaxeyyoyxy
26-11-2024 07:07,
Zitieren: _ "Hälfte". Können Sie weitere Details zu Ihren Einträgen teilen?

AROha012
26-11-2024 07:11,
Welches System verwenden Sie?

Xxaxyey
26-11-2024 07:14,
Es ist ein grundlegendes Handelssystem."Man wächst hoch, nachdem man durch einen hohen Bäumewald gegangen ist."

juan
26-11-2024 07:18,
Es ist interessant, wie Sie diese Operationen veröffentlichen, aber erwarten Sie wirklich 1000 Pips mit solch engen Einträgen?Insbesondere paarweise wie EUR/GBP, wobei der Bereich normalerweise begrenzt ist.Wenn Sie erfolgreich sind, wird es beeindruckend sein, aber vielleicht sollten Sie Ihre Strategie mehr diversifizieren.Abhängig von einigen großen Vorgängen kann auf volatilen Märkten riskant sein.

simoklife
26-11-2024 07:24,
Herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Ergebnissen, aber ich frage mich, ob Sie einen Ausgangsplan haben, falls die Operationen dagegen gehen.Ein Gewinn zu erzielen, ist ausgezeichnet, aber was passiert, wenn die Preise Ihr Niveau nicht erreichen?Erwägen Sie die Verwendung von Nachverfolgungsstopps oder eine dynamische Risikomanagementmethode.Dies kann Ihnen helfen, einen Teil Ihrer Gewinne bei unerwarteten Bewegungen zu schützen.

jttepest
26-11-2024 07:27,
Ein grundlegendes System?Es klingt nach einer Entschuldigung, keine Details zu teilen.Wenn Sie diese Ergebnisse wirklich erzielen, warum nicht transparenter?Andererseits, wenn es so einfach ist, wie Sie sagen, scheinen Sie sich weniger Sorgen darüber zu machen, es geheim zu halten.Einfache Systeme sind normalerweise nicht so einfach, ohne Erfahrung zu replizieren.

superemi
26-11-2024 07:32,
Es ist gut zu sehen, wie jemand seinen Fortschritt dokumentiert, aber ich denke, Sie unterschätzen die Bedeutung der Strategie hinter diesen Operationen.Das Posten von Zahlen ohne Kontext hilft niemandem, zu lernen.Warum teilen Sie nicht mehr darüber, wie Sie Ihre Eintritts- und Ausstiegslevel identifizieren?Es könnte für andere Händler und auch für Sie nützlich sein, konstruktives Feedback zu erhalten.

MIKIahUDRUP
26-11-2024 07:35,
Ich bin mir nicht sicher, dass diese Operationen sinnvoll sind.Denken Sie wirklich, dass all diese Paare Ihre Gewinnniveau ohne wesentliche Rückschläge erreichen werden?Besonders in Momenten mit hoher Volatilität erscheint das optimistisch.Ich würde empfehlen, Ihre Unterstützung und Widerstandsanalyse zu überprüfen.Möglicherweise stellen Sie fest, dass einige Ihrer Werte Anpassungen benötigen, bevor so viel Kapital gefährdet.

xyzyax
26-11-2024 07:41,
Wenn Sie mit dieser Strategie 1000 Pips erreichen, wird dies beeindruckend sein.Ich mache mir jedoch Sorgen, dass Sie sich nur auf mögliche Gewinne und nicht auf mögliche Verluste konzentrieren.Denken Sie daran, dass es bei einer guten Strategie nicht nur darum geht, Gewinne zu erzielen, sondern auch Risiken zu minimieren.Vernachlässigen Sie das Kapitalmanagement nicht zugunsten ehrgeiziger Ziele.

Taxiy
26-11-2024 07:46,
Ich weiß nicht, ob ich ein System als "Basic" bezeichnen würde, das Sie dazu veranlasst, nach 1000 Pips zu suchen.Wenn es wirklich so einfach wäre, würden wir alle den gleichen Ansatz verwenden.Vielleicht meinen Sie, dass es auf grundlegenden Konzepten wie Unterstützung und Widerständen beruht.In diesem Fall wäre es großartig zu wissen, wie Sie diese Ebenen anpassen, um die Präzision zu maximieren.

Sukiki
26-11-2024 07:52,
Ich finde es interessant, dass Sie Paare mit breiten Bereichen wie GBP/JPY mit engeren EUR/GBP kombinieren.Ist es Teil Ihrer Strategie, zwischen Volatilität und Stabilität zu diversifizieren?Wenn das der Fall ist, denke ich, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.Stellen Sie einfach sicher, dass das Gewicht Ihrer Operationen ausgeglichen ist, um nicht zu sehr von den volatilsten Paaren abhängig zu sein.

Xxamtto14
26-11-2024 07:56,
Es ist merkwürdig, dass Sie dies als "grundlegendes System" bezeichnen und dennoch nach erweiterten Ergebnissen wie 1000 Pips suchen.Manchmal benötigen grundlegende Systeme Anpassungen, um sich an sich ändernde Märkte anzupassen.Warum versuchen Sie nicht, zusätzliche Indikatoren wie RSI oder MACD zu implementieren, um Ihre Einträge zu bestätigen?Dies könnte die Erfolgswahrscheinlichkeit Ihrer Operationen erhöhen.

Khalil036
26-11-2024 08:00,
Wenn Sie zur Hälfte sind, herzlichen Glückwunsch.Aber was passiert, wenn sich der Markt gegen Sie wendet?Manchmal kann die Hälfte der Straße gefährlicher sein als der Anfang oder das Ende.Haben Sie in Betracht gezogen, einen "teilweise Abschluss" -Ansatz zu verwenden, um Gewinne zu gewährleisten, wenn sich der Preis zu Ihren Gunsten bewegt?Ich könnte Ihnen helfen, motiviert zu bleiben, während Sie das Risiko verringern.

Purwza
26-11-2024 08:05,
Ich weiß nicht, ob ich beeindruckt oder skeptisch bin.Das Erreichen von 1000 Pips ist keine leichte Aufgabe, insbesondere wenn Sie auf Paare mit so unterschiedlichen Reichweiten angewiesen sind, die Sie veröffentlicht haben.Wenn Sie erfolgreich sind, wird es ein Zeugnis über die Kraft der Geduld beim Handel sein.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Geduld nicht in Sturheit verwandeln.Manchmal ist es besser, einen Verlust zu akzeptieren, als für immer zu warten.

Ayixayxuxey
26-11-2024 08:08,
Das Ziel von 1000 Pips ist ehrgeizig, aber nicht unmöglich.Der Schlüssel wird sein, wie Sie mit Vorgängen umgehen, wenn die Dinge nicht wie geplant herauskommen.Erwägen Sie, Ihr Einnahmegewinnniveau anzupassen, wenn der Markt umgekehrte Signale zeigt, bevor Sie Ihre anfänglichen Ziele erreichen.Flexibilität kann der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg sein.

iliyaseahys
26-11-2024 08:12,
Die Veröffentlichung von Operationen wie diesen ohne Kontext scheint etwas verantwortungslos zu sein.Erwarten Sie, dass andere Ihre Schritte befolgen, ohne zu wissen, warum Sie diese Levels ausgewählt haben?Es ist keine Kritik, aber wenn Sie wirklich etwas in die Community beitragen möchten, wäre es nützlich zu erklären, wie Sie Ihre Strategie entwickeln.Wir können alle etwas Neues lernen.

astyml
26-11-2024 08:16,
Ein Basissystem kann unglaublich effektiv sein, wenn es mit Disziplin ausgeführt wird.Das Fehlen von Details macht es jedoch schwierig zu bewerten, wie nachhaltig Ihr Ansatz ist.Verwenden Sie technische, grundlegende Analyse oder eine Kombination aus beiden?Es wäre interessant zu wissen, wie Sie zu diesen Eingabe- und Ausstiegsentscheidungen gekommen sind.

Exaoxxixey
26-11-2024 08:20,
Die von Ihnen geteilten Operationen scheinen vernünftig zu sein, aber ich frage mich, ob Sie die Korrelationen bei Gleichaltrigen in Betracht ziehen.Das Betrieb mehrerer verwandter Paare kann sowohl Gewinne als auch Verluste verstärken.Wenn Sie dies noch nicht getan haben, analysieren Sie, wie diese Paare miteinander interagieren.Sie können Möglichkeiten entdecken, Risiken zu reduzieren oder Ihre Ressourcen besser zu nutzen.

iyyeey12
26-11-2024 08:26,
"Grundsystem"?Das klingt nach einer Möglichkeit, schwierige Fragen zu vermeiden.Wenn Sie wirklich zeigen möchten, dass Sie etwas Solides haben, teilen Sie weitere Details.Im Moment scheint dies eher ein Versuch zu vermuten, dass ein schwerwiegender Beitrag.Ich hoffe, falsch zu sein und uns mit etwas Wertvollem zu überraschen.

erogan00
26-11-2024 08:31,
Ich mag Ihre Fokussierung auf die Diversifizierung zwischen verschiedenen Kollegen und die Suche nach klaren Gewinnzielen.Es ist ein gutes Prinzip für jede Strategie.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie nicht von zu ehrgeizigen Zielen weggetragen werden.Manchmal ist es effektiver, dass kleine Gewinne ständig sicherer sind, als riesige Ziele zu verfolgen.

micco
26-11-2024 08:35,
Wenn Sie bereits zur Hälfte sind, bedeutet dies, dass Ihr System funktioniert.Aber was werden Sie tun, wenn sich der Markt plötzlich ändert?Der Erfolg beim Handel wird nicht nur an Gewinnen gemessen, sondern auch an der Art und Weise, wie Sie mit schwierigen Momenten umgehen.Ich hoffe, Sie haben einen soliden Plan, um unerwartete Verluste zu bewältigen.

Lucrecay560
26-11-2024 08:39,
Es ist beeindruckend, dass Sie Ihre Fortschritte dokumentieren, aber ich denke, Sie könnten in Ihren Veröffentlichungen genauer sein.Die Zahlen sind interessant, aber das "Warum" hinter ihnen ist das, was wirklich wichtig ist.Sind Sie bereit, ein wenig mehr darüber zu teilen, wie Sie Ihre Unterstützung und Widerstandsniveaus bestimmen?Ich denke, das würde diesen Thread sehr bereichern.

carmoka6
26-11-2024 08:45,
Das Ziel von 1000 Pips scheint eher eine persönliche Herausforderung als eine nachhaltige Strategie zu sein.Ist dies etwas, das Sie regelmäßig replizieren möchten oder nur ein einzigartiger Test?Wenn es die zweite ist, wäre es interessant zu wissen, was Sie aus dieser Erfahrung erwarten.Manchmal können Tests so wertvoll sein wie Gewinne.

Lucay16prioxs
26-11-2024 08:50,
Ihre Operationen scheinen gut durchdacht zu sein, aber wie gehen Sie mit der Größe der Positionen um?Der Hebel kann ein starker Verbündeter oder ein tödlicher Feind sein, wenn Sie ihn nicht richtig kontrollieren.Wenn Sie Informationen über die Größe Ihrer Grundstücke und Ihr Risikomanagement veröffentlichen, wird dieser Thread vollständiger.Es ist etwas, das viele Anfängerhändler nützlich finden könnten.

brunhpk
26-11-2024 08:56,
Ich kann nicht vermeiden, dass Ihre Operationen auf aktuelle Trends in Einklang stehen.Das ist gut, aber achten Sie darauf, zu dieser Zeit nicht zu viel zu vertrauen.Starke Trends können sich schnell umkehren, insbesondere paarweise wie GBP/JPY.Halten Sie Ihre engen Stopps und seien Sie mit Ihren Gewinnzielen flexibel.

xuyozoe
26-11-2024 08:59,
Viel Glück mit Ihrem Ziel von 1000 Pips!Ich hoffe, Sie sind bereit, den Druck zu erfüllen, so viele Vorgänge gleichzeitig offen zu halten.Wenn sich der Markt dagegen bewegt, kann es schwierig sein, ruhig zu bleiben.Gutes emotionales Management wird genauso wichtig sein wie die Technik.