Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operieren in Ranggebieten, die auf historischen Ebenen basieren
ahummpdl
23-11-2024 08:45,
Ich habe mehrere anstehende Bestellungen nach diskretionären Bereichen, dem Verhalten von Paaren und historischen Linien, Murrey -Mathematiklinien, Bereichen und dem täglichen Preisniveau, wöchentlich und monatlich veröffentlicht.Alle basieren auf Preisaktion gemäß dem Verhalten der Bereiche der Kollegen und der grundlegenden Analyse.Opero während der asiatischen Stunden, also konzentriere ich mich auf die Münzen von JPY, GBP, USD, EUR, AUD und NZD.Ich mag Paare, die mit diesen Münzen verbunden sind.Im Allgemeinen bevorzuge ich Paare, die sich in großen Bereichen zwischen 150 und 250 Pips pro Tag bewegen.General Panorama: Die GBP bietet eine ausreichende Volatilität zwischen 1,19 und 1,43, bis der Brexit wirksam oder aufgegeben ist.Wahrscheinliches schwarzes Swan -Ereignis: Der Brexit wird verzichtet.Trainingsauslöser: RBNZ ist wahrscheinlich (ohne �“nderungen der Zinssätze
ahummpdl
23-11-2024 08:48,
EURUSD und EURJPY: Kaufverkäufer.Die Praxis macht den Lehrer.
Pakipkgranada
23-11-2024 08:54,
Warum hat dieser wertvolle Thread gestoppt?Sein Inhalt ist einzigartig.Wir hoffen, Sie konzentrieren sich weiterhin auf Handelsrangbereiche.Sei du selbst.
ahummpdl
23-11-2024 08:59,
Ich sehe einen Widerstand in GBPUSD um 1,35.Es ist ein gutes Niveau, um den Umsatz mit dem Umsatz zu beginnen, wenn der Preis nicht überschreitet.Hat jemand anderes dieses Verhalten im jüngsten Bereich bemerkt?
Bei so viel komplexer Analyse ist das, was passiert, dass sich der Markt in der entgegengesetzten Richtung befindet, wenn Sie eintreten.Manchmal ist weniger.Es gibt nicht so viel Analyse, glauben Sie mir.
xoxiiyyexey
23-11-2024 09:08,
Interessant den Widerstand in 1,35.Ich habe diesen Bereich auch verfolgt, aber ich würde noch keine anhängigen Bestellungen aufgeben.Die Preisaktion ist unentschlossen und ich bevorzuge es, eine klare Bestätigung zu erwarten.
jttewapo1972
23-11-2024 09:12,
Es ist merkwürdig, GBPUSD auf dieser Ebene zu erwähnen.Nach meiner Erfahrung ist es normalerweise ein Magnet, den Widerstandsniveau zu brechen, bevor es wieder zurückkehrt.Seien Sie vorsichtig, wenn sie sich zu früh verkaufen möchten.
AlfredYes
23-11-2024 09:15,
Für mich ist der GBPUSD in 1,35 nur eine weitere Zahl.Ohne eine solide Strategie garantiert das Beobachtungsniveau nichts.Der Schlüssel ist zu verstehen, welche Faktoren zu dieser Zeit den Markt bewegen.
ahummpdl
23-11-2024 09:18,
Ich habe einen Verkauf in GBPAUD mit kurzem Stopp hinzugefügt.Die Volatilität im Bereich zwischen 1,85 und 1,87 ist beträchtlich, daher bevorzuge ich, dass ich bei diesem Betrieb weniger riskiert habe.
Franciscokuhwz
23-11-2024 09:21,
GBPAUD auf diesen Ebenen kann Möglichkeiten geben, aber ich persönlich bevorzuge es, auf eine Pause zu warten.Die Bereiche fangen Sie normalerweise, wenn Sie in die Eingänge stürzen.
Sind Sie sicher, dass ein kurzer Stopp der beste in GBPAUD ist?Mit dieser Volatilität können Sie in Sekundenschnelle nicht mehr in Betrieb sein.Ich würde den Rand ein wenig erweitern.
xauyayxy
23-11-2024 09:32,
Ich bin immer überrascht von dem Vertrauen, das manche in ihre Ranganalyse haben.Am Ende schuldet der Markt niemandem.Ich würde nie zulassen, dass mein Ego eine Handelsentscheidung beeinflusst.
Carolinaloah
23-11-2024 09:35,
Die Volatilität von GBPAUD in diesem Bereich ist ein doppeltes Schwert.Natürlich können Sie Ihnen gute Gewinne erzielen, aber Sie können auch brennen, wenn Sie nicht genug Geduld haben.
Oxrayjo63
23-11-2024 09:39,
Ich denke, einige überschätzen ihre Fähigkeit, in Paaren wie GBPAUD genaue Ebenen zu bieten.Manchmal ist der Markt unvorhersehbarer als in einer historischen Analyse.
yyax13yuiz
23-11-2024 09:43,
Persönlich mag ich keine Kreuzpaare.Zu viele Variablen auf dem Spiel und es ist leicht zu überwinden.Ich konzentriere mich lieber auf die wichtigsten wie Eurusd oder USDJPy.
ahummpdl
23-11-2024 09:47,
Es scheint, dass eine mögliche seitliche Reichweite in Euraud gebildet wird.Ich bewerten beide Richtungen innerhalb des Bereichs, bis ich eine klare Pause sehe.
poxxete72
23-11-2024 09:51,
Seitenbereiche in Euraud haben immer das Risiko einer unerwarteten Pause.Behalten Sie im Idealfall einen breiten Stopp bei oder vermeiden Sie das Drehmoment, wenn Sie die Unsicherheit nicht tolerieren.
Xayyoxyaxeyo
23-11-2024 09:55,
Interessanter Ansatz mit Euraud.Obwohl ich denke, dass der Versuch, in beide Richtungen zu arbeiten, riskant ist.Für mich ist es besser, eine Trendbestätigung zu erwarten.
goyoarandac97
23-11-2024 10:01,
Ich betreibe Euraud nicht, aber wenn ich es tun würde, würde ich eine endgültige Pause erwarten.Es ist eines dieser Paare, die sich bricht, wenn Sie es am wenigsten erwarten.
Bahziken139
23-11-2024 10:05,
Der Betrieb in beide Richtungen klingt eher nach Wetten als als solide Handelsstrategie.Aber jeder hat seinen Stil.
ahummpdl
23-11-2024 10:11,
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Euraud.Ich denke, ich werde auf den Bruch warten, anstatt in beide Richtungen zu operieren.
xayaiyyay
23-11-2024 10:17,
Gute Entscheidung.Manchmal ist Geduld die beste Strategie, insbesondere in Paaren, die Ihnen Überraschungen geben können, wenn Sie es am wenigsten erwarten.
oxyayoxyyayeya
23-11-2024 10:22,
Eine kluge Wahl.Es ist besser, auf eine Bestätigung zu warten, bevor das Kapital in beide Richtungen riskiert.Dieser Markt vergeben keine Ungeduld.
Tayaxxa107
23-11-2024 10:25,
Das Warten auf das Bruch in Euraud ist die beste Option.Wenn Sie nicht bereit sind, zusätzliche Risiken einzugehen, erhalten Sie besser nur eine Richtung.
Alibennet
23-11-2024 10:29,
Wirklich ein umsichtiger Ansatz.In den Rängen operieren ist nur profitabel, wenn Sie genau wissen, was Sie erwartet.Manchmal ist es besser, nichts zu tun.
ahummpdl
23-11-2024 10:33,
Ich habe einige Positionen in Eurjpy und GBPUSD geschlossen, nachdem ich eine Verringerung der Volatilität verzeichnete.Ich ziehe es vor, Gewinne zu bewahren, anstatt auf einem langsamen Markt zu riskieren.
Das ist der richtige Weg zu denken.Das Erhalt von Gewinnen ist entscheidend, wenn der Markt zu stagnieren beginnt.Zu viele Händler verlieren das, was sie gewonnen haben, weil sie mehr wollen.
giokigio
23-11-2024 10:42,
Es ist immer eine gute Idee, Positionen zu schließen, wenn der Markt langsam wird.Oft verdampfen die Gewinne schnell, wenn er nicht rechtzeitig wirkt.
oxnolixxolopwz
23-11-2024 10:46,
Obwohl einige es vorziehen, offene Positionen aufrechtzuerhalten.Aber am Ende ist die Erhaltung des Viehs eine intelligente Strategie in unsicheren Märkten.
mimisanlo
23-11-2024 10:49,
Ich kann nicht anders, als zu lachen, wenn ich sehe, dass Leute in langsamen Märkten schließen.Was ist mit Geduld passiert?Manchmal muss man warten, um mehr Gewinn zu erzielen.
ahummpdl
23-11-2024 10:53,
Hat jemand anderes bemerkt, dass GBPJPy in letzter Zeit in einem engen Bereich gefangen ist?Ich habe mehr Volatilität dieses Paares erwartet.
Ja, es ist frustrierend, wenn die GBPJPy stagniert.Es ist ein Paar, das normalerweise starke Bewegungen hat, aber in letzter Zeit ist es mehr zufrieden.
pichote91
23-11-2024 11:04,
Gbpjpy ist unvorhersehbar.Wenn es so aussieht, als würde er sich bewegen, stagniert er plötzlich.Es ist wahrscheinlich besser, ein bisschen mehr zu warten, bis Sie eine Volatilitätsänderung sehen.
Manchmal scheint es, dass der Markt das Gegenteil von dem tut, was Sie erwarten.Gbpjpy ist volatil, kann aber auch in einem schmalen Bereich liegen, ohne sich viel zu bewegen.
Wenn GBPJPy stagniert, liegt es daran, dass etwas den Preis beibehält.Das Beste in diesen Fällen ist, andere Paare zu betreiben, bis es erwacht.
ahummpdl
23-11-2024 11:17,
Es scheint, dass der Rang in GBPJPy bald brechen könnte.Ich bin mir eines möglichen Eintrags im Falle eines Bruchs bewusst.
Großartig, auch wenn Sie sich auf eine mögliche falsche Pause vorbereiten.GBPJPY ist berühmt dafür, falsche Zeichen zu geben, bevor er den wirklichen Preis verlagert.
Oxrichocho1
23-11-2024 11:25,
Gute Idee schauen Sie sich die GBPJPy an.Dieses Paar kann plötzlich ausnutzen, aber er ist auch ein Lehrer, der falsche Bruchschilder gibt.Seien Sie vorsichtig!
Ich hoffe, Sie riskieren nicht zu sehr mit einer Pause in GBPJPy.Dieses Paar ist tückisch und neigt dazu, zurückzukehren, wenn Sie glauben, dass es brechen wird.
jokermen95
23-11-2024 11:35,
Es ist ein guter Plan, aber stellen Sie sicher, dass Sie das Risiko gut verwalten.GBPJPY ist bekannt für seine plötzlichen und umgekehrten Bewegungen.
ahummpdl
23-11-2024 11:39,
Ich habe eine Position in Eurusd eingenommen und darauf gewartet, dass er die Unterstützung von 1.10 auf die Unterstützung hüpft.Wenn Sie versagen, werde ich kurz vor der Begrenzung der Verluste werden.
befountain
23-11-2024 11:43,
Gutes Spiel, wann immer Sie die Unterstützung respektieren.EURUSD ist eines dieser Paare, das normalerweise die wichtigsten Ebenen wie 1,10 respektiert.
Ich glaube nicht, dass Eurusd diesmal bei 1,10 bleibt.Obwohl es sich um ein Schlüsselniveau handelt, sind die aktuellen Grundlagen für den Euro nicht günstig.
Vertrauen Sie der Unterstützung, aber bleiben Sie wachsam.Viele Male starken Unterstützungen brechen, wenn Sie es am wenigsten erwarten.
geoxcfa7
23-11-2024 11:57,
Eurusd in 1.10 ist eine anständige Wette, aber seien Sie vorsichtig mit den Nachrichten.Ein unerwartetes Ereignis und diese Unterstützung könnte in Sekunden in Sekunden kommen.
ahummpdl
23-11-2024 12:01,
Als ich den Mangel an Maßnahmen in Eurusd sah, habe ich mit einem kleinen Gewinn geschlossen.Ich sehe nicht, dass der Markt vorerst an diesem Drehmoment interessiert ist.
loxndres
23-11-2024 12:06,
Es ist das Beste auf einem flachen Markt.Die Aufrechterhaltung einer Position ohne Bewegung immobilisiert nur Ihr Kapital.Gut gemacht!
AlessLibanes
23-11-2024 12:10,
Es ist immer eine gute Idee, mit Gewinnen auszugehen, wenn der Markt langsam ist.Nach meiner Erfahrung wird Eurusd unter diesen Bedingungen langweilig.
Luisco15
23-11-2024 12:15,
Nichts Schlimmeres als ein stagnierender Markt.Es scheint mir eine erfolgreiche Entscheidung, bessere Chancen zu schließen und zu erwarten.
Der Ausstiegsgewinn ist immer positiv, insbesondere in einem so stillem Markt.Das Wichtigste ist, Kapital zu schützen, gut gespielt!