Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfohlene Tutorials über Oszillatoren und Stochastik im Handel
Könnte jemand ein gutes Tutorial über Oszillatoren und Stochastik empfehlen?Ich lerne technische Analyse und möchte diese beiden Themen gründlicher kennen.Dank im Voraus.SVM
UnBwnaspkcachokdo
23-11-2024 10:50,
Sie können ähnliche Threads am Ende der Seite durchsuchen oder die Suchfunktion verwenden, um andere Threads zu finden, die das Thema berühren.Ich weiß nicht, wie viel Detail Sie benötigen, aber für eine grundlegende Einführung können Sie einige Ressourcen hier oder hier überprüfen.
Danke schön.Ich möchte in diesem Thema so viel wie möglich vertiefen.Ich kenne die grundlegenden statistischen Maßnahmen, aber ich möchte die Rechtfertigung hinter ihnen verstehen und wissen, wie man die richtige Verzögerung auswählt, bevor ich anfange, sie zu verwenden.Ich schätze jede Hilfe.
bahncalde7
23-11-2024 11:00,
Entschuldigung, ich antwortete wie in einem Anfängerforum.Nachdem ich einige Ihrer anderen Veröffentlichungen gesehen habe, hoffe ich, dass ich Ihr Niveau nicht unterschätzt habe.Hoffentlich können andere Händler, die Oszillatoren in ihrem täglichen Betrieb einsetzen, Ihnen helfen, besser zu werden.
Hahaha ... Ich bin überrascht, wie du mein Intelligenzniveau für eine Veröffentlichung beurteilt hast ... Wie auch immer, ich schätze irgendwelche Kommentare.Ich bin immer noch ein Anfänger, obwohl ich mit einer etwas anderen Basis, und ich versuche mehr Wissen über Forex zu erlangen.Nach der Überprüfung mehrerer technischer Analyseindikatoren scheinen mir statistische Maßnahmen die meisten zu sein.Ich möchte alle vertiefen, wenn ich mich entscheide, einen bestimmten Indikator wie den mobilen Durchschnitt zu verwenden, weiß ich, welche Verzögerung je nach meiner Erfahrung wählen kann.
Könnte jemand ein gutes Tutorial über Oszillatoren und Stochastik empfehlen?Ich lerne technische Analyse und möchte diese beiden Themen gründlicher kennen.Dank im Voraus.SVM
oxoxita15
23-11-2024 11:12,
Sie können ähnliche Threads am Ende der Seite durchsuchen oder die Suchfunktion verwenden, um andere Threads zu finden, die das Thema berühren.Ich weiß nicht, wie viel Detail Sie benötigen, aber für eine grundlegende Einführung können Sie einige Ressourcen hier oder hier überprüfen.
Danke schön.Ich möchte in diesem Thema so viel wie möglich vertiefen.Ich kenne die grundlegenden statistischen Maßnahmen, aber ich möchte die Rechtfertigung hinter ihnen verstehen und wissen, wie man die richtige Verzögerung auswählt, bevor ich anfange, sie zu verwenden.Ich schätze jede Hilfe.
Entschuldigung, ich antwortete wie in einem Anfängerforum.Nachdem ich einige Ihrer anderen Veröffentlichungen gesehen habe, hoffe ich, dass ich Ihr Niveau nicht unterschätzt habe.Hoffentlich können andere Händler, die Oszillatoren in ihrem täglichen Betrieb einsetzen, Ihnen helfen, besser zu werden.
Hahaha ... Ich bin überrascht, wie du mein Intelligenzniveau für eine Veröffentlichung beurteilt hast ... Wie auch immer, ich schätze irgendwelche Kommentare.Ich bin immer noch ein Anfänger, obwohl ich mit einer etwas anderen Basis, und ich versuche mehr Wissen über Forex zu erlangen.Nach der Überprüfung mehrerer technischer Analyseindikatoren scheinen mir statistische Maßnahmen die meisten zu sein.Ich möchte alle vertiefen, wenn ich mich entscheide, einen bestimmten Indikator wie den mobilen Durchschnitt zu verwenden, weiß ich, welche Verzögerung je nach meiner Erfahrung wählen kann.
Ich verstehe Ihren Standpunkt und ja, es ist manchmal frustrierend, wenn sie reagieren, als wären Sie ein totaler Anfänger.Ich habe auch diese Haltung in anderen Foren erlebt.In Bezug auf die Oszillatoren besteht einer der besten Ansätze darin, zu verstehen, wie sie unter verschiedenen Marktbedingungen reagieren, da die Indikatoren normalerweise in starken Trends versagen.Das Lesen über den praktischen Einsatz in seitlichen Märkten kann Ihnen dabei helfen, Ihre wahren Vorteile zu erkennen.Wenn Sie fortgeschrittene Ressourcen benötigen, empfehle ich, personalisierte Parameter zu untersuchen.Die Stochastik kann beispielsweise nach Volatilität und Zeitrahmen eingestellt werden.Einige erfahrene Händler wenden ihre eigenen Werte anstelle der Vorbereiteten an, was einen anderen Standpunkt bietet.Die Theorie ist nützlich, aber personalisierte Praxis und Anpassungen sind viel mehr zum echten Lernen.
SantaygoAlk
23-11-2024 11:34,
Ich möchte keine Kante klingen, aber warum so viel Besessenheit mit den Tutorials?Um die Oszillatoren wirklich zu verstehen, müssen Sie sie ausprobieren und sehen, wie sich Ihre Ergebnisse auf unterschiedliche Bedingungen auswirken.Stochastische und andere Oszillatoren arbeiten theoretisch, aber wenn Sie sie in der Praxis sehen, können Sie viele Inkonsistenzen bemerken.Viele Menschen stecken in Theorien und Führern fest, ohne etwas anzuwenden.Wenn Sie Zeit haben, machen Sie einen Backtest und erleben Sie sich selbst.Die besten Tutorials sind Ihre eigenen Tests und Fehler.Vertrauen Sie den Handbüchern nicht, da jeder Markt und jede Strategie unterschiedlich sind.
Ich schlage vor, Sie überprüfen die Theorie hinter dem stochastischen Oszillator, aber auch diese Erfahrung in echten Time -Grafiken.Zunächst können Ihnen Tutorials eine Basis geben, aber es ist täglich, wo Sie lernen, sie wirklich zu interpretieren.Unter Überwachungen und allgemeinen Bedingungen arbeiten diese Oszillatoren gut, aber viele Anfänger machen den Fehler, sie blind zu verwenden.Eine andere wichtige Sache ist zu verstehen, dass diese Indikatoren an jeden Markt und jede Situation angepasst werden müssen.Es gibt keine universelle Anpassung für alle Finanzinstrumente.Es variiert je nach Faktoren wie Volatilität und Liquidität.Verwenden Sie Tutorials als Leitfaden, entwickeln Sie aber Ihren eigenen Stil.
amparo96apa
23-11-2024 11:41,
Es scheint mir merkwürdig, dass Sie immer noch an der theoretischen Rechtfertigung interessiert sind.Am Ende schauen die meisten Händler nur die Linie und kümmern sich nicht um die mathematische Basis dahinter.Zum Teil ist es verständlich, denn was zählt, ob oder nicht, denken Sie nicht?Wenn Sie diese Details jedoch wirklich verstehen möchten, empfehle ich quantitative und mathematische Analysebücher.Auge, es ist nicht einfach zu verdauen.Die Theorie hinter stochastischen und anderen Oszillatoren kann ziemlich technisch sein und hängt nicht immer mit der Handelspraxis zusammen.Aber wenn Sie einer von denen sind, die diesen Teil genießen, machen Sie weiter.Jeder findet seine eigenen Methoden, um den Markt zu verstehen.
Cokguipkmeltto
23-11-2024 11:47,
Überraschung!Der stochastische Oszillator ist kein magischer Zauberstab.Viele Menschen werden von ihm besessen und denken, dass er perfekte Signale enthüllen wird, aber in der Praxis gibt es so viele falsche Signale, die enttäuschend sein können.Selbst die erfahrensten Händler misstrauen manchmal ihrer Zuverlässigkeit in bestimmten Märkten.Wenn Sie sich vertiefen möchten, schlage ich vor, dass Sie untersuchen, wie sich die Volatilität auf Oszillatoren auswirkt.Manchmal ist es der einzige Weg, sie wirklich nützlich zu machen, wenn man die Parameter manuell gemäß den Marktbedingungen anpasst.Die Tutorials können Sie führen, aber es ist die Erfahrung, die wirklich lehrt.
Cristinadc29
23-11-2024 11:53,
Eine gute Empfehlung ist, dass Sie den stochastischen Oszillator mit anderen Indikatoren kombinieren.Die Verwendung von Isolation kann riskant sein und irreführende Signale erzeugen.Die Überkämpfung und insgesamt geben sie nicht immer eine sofortige Veränderung an, und wenn Sie nur Stochastik verwenden, können Sie den Betrieb spät in den Betrieb eingeben.Beispielsweise bietet Ihnen eine Kombination mit dem RSI oder einem mobilen Mittel, vollständige Signale.Es gibt viele Online -Tutorials, die erklären, wie es geht.Sie könnten nach etwas suchen, um eine klare Vorstellung von dieser Kombinationstechnik zu haben.
Eine grundlegende Empfehlung: beginnt in einem Demo -Konto mit unterschiedlichen Oszillatoreinstellungen zu erleben.Manchmal ist der Standardwert von 14 Perioden nicht die beste für alle Vermögenswerte.In der Tat können kürzere Perioden in hohen Volatilitätsmärkten immer schnellere und schnellere Signale verleihen.Versuchen Sie verschiedene Zeitlichkeiten und beobachten Sie, ob sich die Präzision der Signale ändert.Es ist eine Test- und Fehlerarbeit, aber auf diese Weise erhalten Sie praktische Informationen, die Ihnen kein Tutorial geben können.Sie werden sehen, dass Theorie und Praxis manchmal sehr unterschiedliche Ergebnisse haben.
Um die Oszillatoren gut zu verstehen, empfehle ich Ihnen, die Bedeutung von Standardwerten und wie sich Ihre Entscheidungen auswirken.Standardwerte können in einigen Fällen dienen, im Laufe der Zeit werden Sie jedoch feststellen, dass sie häufig Anpassungen benötigen.Dies hängt stark von dem Instrument ab, das Sie betreiben, und Ihre eigenen Vorlieben wie Trader.Eine andere Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist der Marktkontext.Oszillatoren sind in den lateralen Märkten tendenziell effektiver.Wenn Sie versuchen, sie in Märkten mit hohem Trend zu verwenden, werden Sie wahrscheinlich falsche Signale finden.Deshalb verwenden viele fortgeschrittene Händler einen gemischten Ansatz.
Ich werde ehrlich zu Ihnen sein: Der stochastische Oszillator in vielen Fällen ist mehr Theorie als praktisch.Das heißt, auf dem Papier erscheint es hervorragend, Overcrpra und insgesamt hinzuweisen, aber am Tag bis Tages des Handels gibt es oft widersprüchliche Signale.Viele Händler haben es schwer, es erfolgreich zu verwenden, ohne es mit anderen Indikatoren zu kombinieren.Wenn Sie sich wirklich vertiefen möchten, studieren Sie auch Volatilitätsindikatoren.Der Oszillator zeigt nur einen Marktwinkel.Um eine vollständige Vision zu erhalten, ist es wichtig zu verstehen, wie es sich auf Volatilität und allgemeine Trend bezieht.Sie können also lernen, falsche Signale zu ignorieren.
ateneaminerva
23-11-2024 12:11,
Es ist keine schlechte Idee, dass Sie untersuchen, wie Fachleute den stochastischen Oszillator verwenden.Es ist interessant, dass sie es mit anderen Indikatoren erwähnen und es auf personalisierte Weise anpassen.Übermäßig und Overalls sind nützliche Konzepte, aber in bestimmten Vermögenswerten und Zeitlichkeiten wird der Stochastik weniger zuverlässig.Es gibt ein Buch von John Murphy über die technische Analyse, die sich mit diesen Themen befasst.Dieses Buch könnte Ihnen helfen zu verstehen, in welchen Situationen es sich lohnt, den Oszillator anzuwenden und welche nicht.Die Theorie ist nützlich, aber das Lernen, wenn sie keinen Indikator verwenden, ist ebenso wichtig.
barokvokbrhl
23-11-2024 12:15,
Ich werde Ihnen etwas sagen, das nur wenige Anfänger berücksichtigen: Jeder Indikator hat seinen Kontext und der stochastische Oszillator ist keine Ausnahme.Dies funktioniert gut in Nebenmärkten, ist aber eine Katastrophe in starken Trends.Wenn Sie sich mit ihm wohl fühlen, probieren Sie unterschiedliche Bedingungen und analysieren Sie die Unterschiede in den Signalen.Unterschätzen Sie nicht den Wert der Beobachtung und Schreiben Ihrer eigenen Schlussfolgerungen.Dies ist besonders nützlich, wenn Sie Live -Handel vorhaben.Die Theorie der Tutorials hilft, aber Ihre praktischen Erfahrungen mit den Indikatoren sind Ihre beste Langzeitanleitung.
miridemoktejo
23-11-2024 12:19,
Wenn Sie einen echten Rat wünschen: Vertrauen Sie den Tutorials nicht.Die Oszillatoren sind Werkzeuge, keine magischen Lösungen.Unter idealen Bedingungen können sie Ihnen nützliche Signale geben, aber in Wirklichkeit ändert sich der Markt ständig, und die Oszillatoren sind hinter starken Trends zurück.Das Beste, was Sie tun können, ist zu verstehen, wenn Sie sie nicht verwenden.Dies wird viele Frustrationen vermeiden.Erfahrene Händler kombinieren mehrere Indikatoren und passen Parameter an, um zu vermeiden, dass es einem Vertrauen ist.Die Tutorials zeigen diese Flexibilität nicht immer.