PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Betrieb in der Geschichte

56xuxo
22-11-2024 05:15,
Es ist eine gute Lektüre, es dauert nur ein paar Minuten: http://www.page88.co.za im Handel Es gibt keine Ausreden.Oder wollen Geld oder nicht.

Xoxxaoxxxo
22-11-2024 05:19,
Wie seltsam das nur beim Lesen, wenn du das Gefühl hast, die Erfahrung wieder zu erleben!Haha ... das zeigt die Kraft, die Worte haben.

CristiFranqwlo
22-11-2024 05:24,
Wow, enorme Geschichte.Ich sage Ihnen, dass ich diese Operation genau gemacht habe.Alle Gefühle waren vorhanden: Hoffnung, Gier, Angst, Überzeugung, Zweifel und sogar Morgendämmerung, nachdem sie die Nacht ohne Schlaf verbracht hatten.Entspannen Sie sich und sei glücklich!

TXXuyexAyyoxa
22-11-2024 05:29,
"Nur ich habe die Macht, mein Konto zu zerstören."Was für eine große Wahrheit!

aoxxayoyye
22-11-2024 05:32,
Diese Geschichte hat mich direkt in meinem Herzen getroffen!Ich denke, dass wir alle, die seit einiger Zeit im Handel sind, diese Rollerküste von Emotionen durchlaufen haben.Es ist erstaunlich, wie sie jeden Moment beschreiben, es scheint, dass wir dort waren.Für jeden, der anfängt, ist es eine Erinnerung daran, dass der Handel viel emotionaler ist als es scheint.Die Kontrolle dieser Gefühle ist der Schlüssel, um in diesem Spiel zu überleben.

arnaw
22-11-2024 05:37,
Unglaubliche Geschichte ernsthaft.Es ist, als ob der Autor jeden Fehler und jeden Gedanken kannte, der uns beim Betrieb durchgeht.Jede Zeile spiegelt die Angst und Gier wider, in die wir normalerweise fallen.Es ist eine Geschichte, die zeigt, dass der Handel über Zahlen auf einem Bildschirm hinausgeht.Es sind Entscheidungen, die Sie lebendig, aber auch verletzlich fühlen.Er erinnerte mich daran, dass im Handel der Geist gleichermaßen wichtig ist wie der Markt.

A.quintanadeahshrra
22-11-2024 05:42,
Welche inspirierende Geschichte!Ich denke, selbst die schlimmsten Verluste haben etwas Epos.Manchmal ist es auch Teil des Weges zum Erfolg.Es geht nicht nur darum, Geld zu verdienen;Es ist eine Reise, die Sie über sich selbst lernen.Diese Geschichte fängt den Geist des Händlers perfekt ein, der nicht aufgibt, was weiterhin passiert, was auch immer passiert.

fttkey
22-11-2024 05:47,
Das Lesen dieser Geschichte war wie meine Geschichtsgeschichte in einem Roman zu sehen.Diese Mischung aus Hoffnung und Angst ist mir zu vertraut.Ich denke, wir haben alle die ganze Nacht wach und warten darauf, dass sich der Markt verändert.Es ist eine gute Erinnerung daran, dass wir lernen müssen, diese Emotionen zu kontrollieren.Der Handel ist ein Weg der Selbstentdeckung, und ich denke, diese Geschichte zeigt es besser als jedes technische Buch.

xoxyexyxyyyyy
22-11-2024 05:53,
Es gibt keine Ausreden im Handel, und diese Geschichte macht es klar.Sie wollen oder verlieren, und wenn Sie verlieren, sind Sie die einzige verantwortliche.Das ist die Realität des Marktes.Wenn Sie jemand anderem für Ihre Verluste verantwortlich machen möchten, suchen Sie besser nach etwas anderem zu tun.Der Handel erfordert die Gesamtverantwortung für jede Entscheidung.

robbersg
22-11-2024 05:58,
Diese Geschichte ist perfekt, um sich daran zu erinnern, dass Emotionen der wahre Feind im Handel sind.Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Nerven kontrollieren, ist es nutzlos.Für diejenigen, die für Adrenalin hier sind, ist dies ein guter Hauch von Realität.Nicht alles ist Emotion und Risiko, manchmal ist es ein mentales Spiel, das Sie dazu auffordert, ruhig zu bleiben, wenn alles dagegen scheint.

kuahko
22-11-2024 06:03,
Was für eine tolle Geschichte!Es erinnert mich an jede Nacht, in der mich der Handel am Rande des Stuhls hatte.Manchmal denke ich, wir sind süchtig nach diesem Gefühl, nicht zu wissen, was passieren wird.Auf jeden Fall war das Lesen, wie man jede wichtige Operation wiederbelebt.Handel ist nicht nur eine Aktivität;Es ist ein ständiger innerer Kampf zwischen Kontrolle und Chaos.

arnaw
22-11-2024 06:07,
Wow, diese Geschichte hat alles.Lesen ist wie eine Achterbahn mit Emotionen, die viele von uns zu gut kennen.Es erinnerte mich an meinen ersten großen Verlust und was ich von ihr gelernt habe.Am Ende ist der Handel wie folgt: eine Reihe von harten Lektionen, die man lernen muss, um zu überleben.Jede Operation ist ein Test, und nur diejenigen, die über ausreichende Disziplin verfügen, schaffen es, sie alle zu überwinden.

Oxritb
22-11-2024 06:11,
Unglaublich, wie etwas so kurzes so viel übertragen kann.Diese Geschichte erinnerte mich daran, dass der Handel am Ende ein Spiegel von uns selbst ist.Sie wollen, wenn Sie diszipliniert sind;Sie verlieren, wenn Sie Ihre Emotionen die Kontrolle übernehmen lassen.Danke, dass du es geteilt hast, es hat mich wirklich inspiriert.Es ist eine perfekte Erinnerung daran, warum ich das mache, auch wenn ich mich manchmal frage, ob es sich lohnt.

eyyiqy89832489
22-11-2024 06:15,
Diese Geschichte ließ mich nachdenken.Ich denke, wir haben alle diese Gefühle gespürt, und manchmal ist es schwierig, sie zu akzeptieren, aber der einzige Feind ist wir selbst.Beim Handel ist es leicht für den Markt oder die externen Faktoren verantwortlich, aber am Ende liegt es immer in unseren Händen.Jede Operation ist eine Wahl, die wir treffen.Und das macht es so mächtig.

Xayyiiyex
22-11-2024 06:19,
Ich weiß nicht, ob ich nach dem Lesen lachen oder weinen.Was für ein Weg, um in Worte zu fassen, was wir alle fühlen, wenn der Markt gegen uns verstößt!Es ist eine brutale Erinnerung daran, was der Handel wirklich impliziert.Die Geschichte macht deutlich: Im Handel gibt es nur eine Wahrheit, und es ist die Realität Ihrer Verluste oder Gewinne.Es gibt keine Ausreden, die wert sind.

Gaxxaecayn.iiforex
22-11-2024 06:24,
Wow, diese Geschichte hat mich beeinflusst.Es zeigt wirklich, wie roh und schwierig der Handel sein kann.Niemand warnt Sie vor der Menge an Emotionen, denen Sie sich stellen müssen.Dies ist ein Geschäft, in dem Sie ehrlich zu sich selbst sein müssen.Nur dann können Sie sich diesen Entscheidungen und Verlusten stellen, ohne das Gefühl zu haben, sich selbst zu verraten.

eldepatin
22-11-2024 06:29,
Eine großartige Geschichte, die mich an meine ersten Tagen des Handels erinnerte, als ich dachte, ich wüsste mehr als der Markt.Dieses Vertrauen und diese Naivität, die manchmal in einer harten Realität enden.Das Beste, was Sie beim Handel tun können, ist, demütig zu sein und zu erkennen, dass Sie nicht immer Recht haben werden.Die Geschichte macht deutlich: Es ist ein konstanter Lernweg.

mexxaoxnchinchi
22-11-2024 06:35,
Diese Geschichte zu lesen war wie mein Leben aus meinen Augen zu sehen.Handel ist diese Reise, bei der jede Entscheidung von entscheidender Bedeutung ist, und manchmal vergessen wir, wie sehr sich sie auf unser tägliches Leben auswirkt.Diese Geschichte erinnerte mich daran, warum wir trotz der Niederlagen weitermachen.Die Leidenschaft für den Markt ist stark, erfordert aber Respekt und Disziplin, um nicht alles zu verlieren.

alexvq1
22-11-2024 06:40,
Ich kann nicht der einzige sein, der das gelesen und das Gefühl hatte, dass ich in einer echten Operation war.Es ist unglaublich, wie man die Spannung des Seins von "All in" in einem einzigen Spiel erfasst.Die Geschichte ist perfekt, um sich daran zu erinnern, dass der Handel gefährlich ist, wenn Sie sich von Emotionen mitnehmen lassen.Sie müssen kalt sein und einen Plan haben, oder sonst sind wir dazu bestimmt, zu scheitern.

Urkoav
22-11-2024 06:43,
Es ist eine großartige Geschichte, die die dunkle Seite des Handels zeigt.Diese Mischung aus Gier und Angst führt dazu, dass viele alles verlieren.Der Markt hat kein Mitgefühl.Wenn Sie keine emotionale Kontrolle haben, werden Sie verurteilt, die gleichen Fehler immer wieder zu wiederholen.

anaparrixxa10
22-11-2024 06:46,
Diese Geschichte erinnerte mich an meine ersten Operationen und die intensiven Emotionen, die ich früher fühlte.Jetzt versuche ich, den Markt ruhiger zu sehen und meine Emotionen nicht die Kontrolle übernehmen zu lassen.Am Ende ist es eine gute Erinnerung daran, dass der größte Feind im Handel wir selbst sind.Kontrollieren Sie Ihren Verstand und Sie werden die Hälfte gewonnen haben.

PakoMigwl
22-11-2024 06:50,
Eine brutal ehrliche Geschichte.Am Ende des Tages gibt es keinen Platz für Ausreden.Oder Sie übernehmen Verantwortung oder verlieren.Der Markt ist ein rücksichtsloser Ort.Nur diejenigen, die wissen, wie man ihren Geist kontrolliert und ihre Fehler ohne Ausreden akzeptiert.

yeaxiya
22-11-2024 06:53,
Das Lesen dieser Geschichte ist wie in einen Spiegel zu schauen.Wir haben alle das Adrenalin einer Operation gespürt, aber wir kennen auch die Leere eines Verlustes.Der Handel ist eine interne Schlacht.Dies ist ein Geschäft, das Sie dazu zwingt, sich selbst, Ihren �“ngsten und Ihren Wünschen zu stellen.Wenn Sie es schaffen, Ihre Emotionen zu beherrschen, kann der Markt zu einem unglaublichen Abenteuer werden.

luisfc88
22-11-2024 06:56,
Es gibt keine bessere Geschichte, um sich daran zu erinnern, dass es keine Ausreden im Handel gibt.Sie sind Sie, der Markt und Ihre Entscheidungen.Alles andere ist Lärm.Wenn jemand einen Schlag der Realität braucht, gibt diese Geschichte sie zur richtigen Zeit.Jede Zeile ist eine Erinnerung daran, dass wir unser Ziel im Handel besitzen.

Moahin
22-11-2024 07:01,
Die Geschichte brachte mich zum Lachen und brachte mich gleichzeitig zum Nachdenken.Es zeigt uns, wie verletzlich wir im Handel sind, auch wenn wir glauben, dass wir alles unter Kontrolle haben.Dieser Markt vergeben nicht.Die Geschichte macht deutlich: Wenn Sie nicht lernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren, erinnert der Markt Sie auf die schlechteste Weise.

yuixeyeyy
22-11-2024 07:05,
Welche authentische Geschichte!Ich denke, dass wir alle, die Handel treiben, es lesen und sich daran erinnern sollten, wann wir eine Operation für Impulse durchführen wollen.Der Handel ist eine ständige Lektion der Demut.Diese Geschichte ist eine große Warnung, dass der Markt uns immer an unsere Stelle bringen kann.

ahlo
22-11-2024 07:10,
Als ich diese Geschichte las, fühlte ich mich identifiziert.Wir hatten alle diese Momente des Zweifels und der Hoffnung.Der Handel ist eine emotionale Achterbahnfahrt.Es ist eine Lebensstunde.Diese Geschichte ist eine gute Erinnerung daran, dass Erfolg beim Handel nicht nur Geld ist.Es lernt, Ihren eigenen Geist zu beherrschen.

Taxxyxeyyxi
22-11-2024 07:15,
Diese Geschichte fasst zusammen, was ich jedes Mal fühle, wenn ich eine Operation öffne.Es gibt Spannung, Emotionen und dann kommt Unsicherheit.Der Handel zeigt Ihnen wirklich, wer Sie sind.Nur diejenigen, die bereit sind, sich ihren Gefühlen zu stellen und vorwärts zu bewegen, überleben in dieser Welt.Es ist eine Erinnerung daran, dass dieses Geschäft nicht für Schwache ist.

Utrera
22-11-2024 07:20,
Es ist unglaublich, wie diese Geschichte die Essenz des Handels fängt.Diese Mischung aus Euphorie und Angst ist das, was jede Operation definiert.Ich fühlte mich in jeder Zeile identifiziert.Beim Handel geht es nicht nur darum, zu gewinnen oder zu verlieren.Es geht darum, sich unseren eigenen Grenzen zu stellen und durch jede Operation bessere Menschen zu werden.

tipk
22-11-2024 07:24,
Diese Geschichte sollte für alle Neulinge obligatorisch sein.Es zeigt uns das wahre Gesicht des Handels: intensive Emotionen und die Notwendigkeit, sie zu kontrollieren, um zu überleben.Vielen Dank, dass Sie es geteilt haben, es ist eine gute Erinnerung daran, dass der Markt neutral ist.Wir sind diejenigen, die ihm eine Bedeutung geben und uns manchmal erlauben, uns zu besiegen.

ayax69
22-11-2024 07:29,
Welche Geschichte!Er erinnerte mich jedes Mal, wenn ich mit Blind Hope operiert habe, nur um zu sehen, wie mein Geld verschwindet.Es ist eine Lektion über die Realität des Marktes.Beim Handel reicht es nicht aus, Glauben oder Glück zu haben.Die Geschichte zeigt uns, dass Disziplin und Selbstkontrolle die Säulen des Erfolgs sind.

oxmotrepk90
22-11-2024 07:35,
Es ist eine großartige Geschichte.Es erinnert uns daran, dass es keine Abkürzungen beim Handel gibt.Emotionen können uns zum Ruin führen, wenn wir nicht lernen, mit ihnen umzugehen.Der Markt ist unerbittlich und obwohl es schwierig klingt, können nur diejenigen, die den Charakter haben, um ihn zu unterstützen, es schaffen, weiter zu kommen.