Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie berechnet man in welchem ??Drehmoment mit mehr Einheiten funktionieren kann?
yaxoxyyeyayoy
21-11-2024 04:33,
Hat jemand gut in Mathematik?Wenn ich 100 US -Dollar auf meinem Konto habe, wie kann ich mit mehr Einheiten arbeiten: EUR/USD, EUR/JPY, GBP/USD, EUR/GBP, EUR/JPY, USD/JPY oder andere?Mit anderen Worten, welches Drehmoment könnte mehr Gewinne oder schnellere Gewinne von 100 US -Dollar bringen?
Probieren Sie die Oanda -Taschenrechner aus: http://www.oanda.com/products/fxmath/ übrigens, "alles in" zu gehen, ist nicht die beste Option, auch wenn es nur 100 US -Dollar sind.Aber es ist immer eine Freude, jemanden zu treffen, der meine Konten bezahlt.Grüße -
yaxoxyyeyayoy
21-11-2024 04:41,
Danke dafür.Soweit ich weiß, bringt EUR/GBP den größten Gewinn durch PIP.Aber wir müssen die Volatilität jedes Paares berücksichtigen.Meine Frage wäre also, welches Paar den größten Gewinn pro PIP basiert, basierend auf dem Umwandlungsverhältnis der gleichen Dollarbetrag und der Volatilität eines Paares?Irgendeine Idee?
Eyxixxxy39
21-11-2024 04:46,
PUF ... Ich hatte nie darüber nachgedacht.Ich betreibe das, was ich sehe und verwende hauptsächlich EUR/USD, GBP/USD und EUR/JPY.USD/JPY hat die geringste Verwendung von Marge und akzeptable Volatilität.Ich persönlich mag dieses Paar nicht.Grüße -
Oxrlenee
21-11-2024 04:50,
Suchen Sie das Paar, das Ihnen mehr Gewinne mit 100 US -Dollar erzielt?Natürlich könnten Sie es mit EUR/GBP für die höchste Bewegung pro PIP versuchen, aber Sie müssen auch das Risiko berücksichtigen.Was nutzt das Gewinnen viel, wenn eine einzige Operation Sie mit nichts lässt?Denken Sie außerdem daran, dass mehr Volatilitätspaare Ihnen mehr Gewinne erzielen können, aber auch unvorhersehbarer sind.Wenn Sie neu sind, arbeiten Sie besser mit niedrigen Volatilitätspaaren und sehen Sie Erfahrung.
Xayaayxox3
21-11-2024 04:55,
Von den von Ihnen erwähnten Kollegen ist der USD/JPY normalerweise derjenige, der den geringsten Spielraum verwendet, sodass Sie einen Betrieb mit mehr Einheiten im Vergleich zu anderen Kollegen eröffnen können.Dies garantiert natürlich nicht, dass Sie gewinnen, es hängt alles davon ab, wie sich der Markt bewegt.Mein Rat ist, dass Sie nach und nach anfangen.Manchmal gibt es das profitabelste Drehmoment, das Sie aufgrund von Volatilität weniger erwartet haben.Nicht alles ist eine Frage der Zahlen.
xouyaxayyex
21-11-2024 05:01,
Es scheint, dass Sie nach dem "Wunderpaar" suchen, mit dem Sie die 100 US -Dollar schnell wachsen lassen, aber vorsichtig sein.Die Paare mit viel Volatilität sind attraktiv, aber wenn Sie keine Erfahrung haben, ist das Risiko, alles zu verlieren, sehr hoch.Die Idee ist nicht nur zu gewinnen, sondern auch Ihr Kapital zu bewahren.Wenn Sie es ausprobieren möchten, verwenden Sie eine Demo und üben Sie mit verschiedenen Kollegen ein, um zu sehen, wie sie in Bezug auf Marge und Volatilität funktionieren.Bessere Risikozeit zum Lernen als Geld in einem volatilen Paar ohne Strategie.
pablo0sky
21-11-2024 05:04,
Warum testen Sie für 100 US -Dollar nicht in EUR/USD?Es ist nicht das volatilste Paar, aber es ist stabil und hat genug Liquidität, um Ihnen Bewegung zu geben, ohne Sie so sehr auszudecken.Darüber hinaus sind die Kommissionen und Spreads normalerweise gering.Manchmal ist es eher ein Rezept für Frustration als für den Erfolg, wenn man mit sehr volatilen Kollegen wie GBP/JPY mit wenig Kapital versorgt.Mit 100 US -Dollar ist das Wichtigste Konstanz, nicht Adrenalin.
xaxoyy57
21-11-2024 05:10,
Obwohl EUR/GBP eine hohe PIP -Bewegung hat, bedeutet dies nicht unbedingt mehr Gewinne.Es hängt alles davon ab, wie Sie das Risiko verwalten.Sie können 100 Einheiten von etwas haben, aber wenn sich der Markt gegen Sie bewegt, bleiben Sie mit Null.Meine Empfehlung ist, dass Sie ein Paar auswählen, mit dem Sie sich wohl fühlen und ihr Verhalten studieren, bevor Sie "alles in" gehen.Geduld und Strategie sind profitabler als das lukrativste Drehmoment, ohne es zu wissen.
pkoxte807
21-11-2024 05:13,
Wussten Sie?Wenn Sie mit 100 US -Dollar haben, ist es vielleicht besser, dass Sie nicht von der Anzahl der Einheiten besessen sind und sich mehr auf das Lernen konzentrieren.Es ist nicht so wichtig, wenn Sie nicht verstehen, wie Sie das Risiko zu Ihren Gunsten verschieben können.Verwenden Sie diese 100 US -Dollar als Praxis und lernen Sie, mit der Anzahl der fairen Einheiten zu arbeiten, die es Ihnen ermöglichen, im Spiel fortzufahren.Ohne eine Strategie und das Drehmoment mit mehr Bewegung retten Sie vor Verlusten.
judit1990110
21-11-2024 05:18,
Für kleine Konten ist der EUR/USD manchmal der beste, da er einen guten Restbetrag zwischen Marge und Volatilität ermöglicht.Erwarten Sie nicht, dass Sie Sie schnell reich machen, aber zumindest ist es überschaubar, wenn Sie anfangen.Wenn Sie wirklich andere Paare bedienen möchten, suchen Sie nach denen mit niedrigen Kippern.In Konten von 100 US -Dollar zählt jeder PIP und ein Alto -Spread "isst" Ihre möglichen Gewinne schnell.
canica13
21-11-2024 05:23,
Ihre Frage ist bei denen, die die Leistung mit wenig Kapital maximieren möchten, üblich.Mein Rat ist, dass Sie von der Rentabilität eines Paares nicht mitgerissen werden.Sie sollten auch überlegen, wie viel Sie bereit sind zu verlieren, falls der Markt gegen Sie verstößt.Suchen Sie nach Paaren mit mittlerer Volatilität und niedrigem Fett.Sie können also angemessene Bewegungen nutzen, ohne Ihr gesamtes Kapital gefährdet zu haben.In der Forex geht die Sicherheit immer vor dem schnellen Gewinn.
paloometa
21-11-2024 05:28,
Interessante Frage.Technisch gesehen könnten Sie mehr Einheiten zu zweit mit weniger erforderlichen Margen wie USD/JPY betreiben.Denken Sie jedoch daran, dass der Betrieb mit "Alles" der Rand in einer einzigen Operation gefährlich ist.Ich empfehle Ihnen, zuerst mit einem Demo -Konto zu versuchen und zu sehen, wie sich diese Kollegen in realen Situationen verhalten.Versuchen Sie nicht, mit 100 US -Dollar zu gewinnen, denn der Verlust kann auch schnell sein.
verokina81
21-11-2024 05:34,
Wussten Sie, dass Sie Ihre 100 US -Dollar in Minuten verlieren könnten, wenn Sie mit zu vielen Einheiten arbeiten?Volatilität kann eine Falle sein.Jedes Paar hat seine eigene Persönlichkeit und Volatilität, sodass nicht nur das Gewinnpotential betrachtet wird.Wenn Sie neu sind, üben Sie mit Paaren wie EUR/USD.Es ist eines der stabilsten und seine Bewegungen sind im Vergleich zu anderen normalerweise vorhersehbar.Geben Sie Ihre Kontozeit zum Wachstum.
guldesk4
21-11-2024 05:37,
Wenn Sie Ihre Betriebseinheiten maximieren möchten, kann USD/JPY aufgrund der geringeren Margenanforderung eine anständige Option sein.Es bedeutet jedoch nicht, dass es am profitabelsten sein wird, sondern dass Sie mehr Einheiten öffnen können.Denken Sie daran, dass das Öffnen von mehr Einheiten auch größere Risiken impliziert, wenn sich der Markt gegen Sie bewegt.Bei Forex ist Geduld der Schlüssel, und schnelle Gewinne sind normalerweise illusorisch.
Es ist gut zu sehen, dass Sie Ehrgeiz haben, aber achten Sie darauf, dass Sie "Wunder" mit 100 US -Dollar machen möchten.Nach meiner Erfahrung sind die Paare mit hoher Volatilität nur profitabel, wenn Sie bereits Erfahrung mit dem Risiko haben.Test mit Paaren mit niedrigen Kippern.Daher können Sie es sich leisten, mit geringerer Marge und weniger Risiko ausgesetzt zu werden.In Forex ist die Kontrolle wichtiger als die Anzahl der Einheiten, die Sie öffnen können.
Bermudwz
21-11-2024 05:49,
Der Betrieb mit 100 US -Dollar auf einem echten Konto kann eine gute Lektion sein, aber versuchen Sie, es nicht als Möglichkeit zu sehen, große Gewinne zu erzielen.Die meisten neuen Händler verlieren ihr Kapital schnell nach dem "profitabelsten" Drehmoment.Wenn Sie sich mehr auf das Lernen und weniger auf die Anzahl der Einheiten konzentrieren, werden Sie feststellen, dass Forex ein Geduldspiel ist.Besser wenig und konsequent zu gewinnen als alles zu riskieren und in Minuten zu verlieren.
oxrccanovas
21-11-2024 05:52,
Was die PIP -Rendite betrifft, kann EUR/GBP Ihnen mehr Nutzen bringen, aber die Margenkosten sind hoch.In einem kleinen Bericht kann dies ein Problem sein.Pares wie EUR/USD und USD/JPY können zugänglicher sein.Lassen Sie sich nicht in kurzer Zeit davon besessen, viel zu gewinnen.Verwenden Sie diese 100 US -Dollar, um eine solide Strategie aufzubauen.Langfristig werden Sie mehr als ein "profitable" Paar zugute kommen.
Die meisten neuen Händler fallen in die Falle, "mit allem zu gehen", um schnellere Gewinne zu erzielen.In Forex endet der Betrieb mit vielen Einheiten in einem kleinen Konto normalerweise schlecht.Beginnen Sie mit der minimalen Anzahl von Einheiten und wählen Sie ein stabiles Paar.Der Schlüssel zum Überleben in Forex ist die Konsistenz, nicht die Anzahl der Einheiten.
Suchen Sie nicht nach dem volatilsten Paar, wenn Sie mit 100 US -Dollar arbeiten.Volatilität kann für einige Händler gut sein, aber wenn Sie nicht verwendet werden, können Sie ein sehr schnelles negatives Gleichgewicht haben.Zum Lernen ist EUR/USD einer der stärksten Kollegen.Es hat keine großen Volatilitätsspitzen und ist ideal für kleine Konten, die in der Lernphase enthalten sind.
ahuryta2201
21-11-2024 06:09,
Für jemanden mit 100 US -Dollar schlage ich vor, dass Sie sich von Paaren wie GBP/JPY oder EUR/AUS fernhalten, die volatiler sind.Die Idee ist, dass Sie mit Paaren mit vorhersehbaren Bewegungen üben.Der Betrieb mit der rechten und mit wenigen Einheiten ist der beste Weg, um Ihr Konto in Minuten auf Null zu bringen.Besser wenig und konstant zu gewinnen, um alles zu spielen.
Xyoxyy2199
21-11-2024 06:15,
Es ist eine interessante Frage, aber die Vorteile in Forex basieren nicht nur auf der Anzahl der Einheiten.Sie können viele Einheiten in einem Paar haben und trotzdem alles in Sekunden verlieren, wenn Sie keinen guten Risikomanagementplan haben.Suchen Sie nach niedrigen Volatilitätspaaren, wenn Ihr Kapital reduziert wird.Daher vermeiden Sie unangenehme Überraschungen und können lernen, allmählich zu arbeiten.
Eine konservative Option wäre EUR/USD, da sie weniger Volatilität hat und stabiler ist.Für kleine Konten ist der Schlüssel nicht die Anzahl der Einheiten, sondern die Kontrolle des Risikos.Lassen Sie sich nicht durch die Idee, die Gewinne zu "maximieren", am Anfang weggetragen.Gehen Sie in Forex Schritt für Schritt und kontrollieren Sie, dass der Rand die beste Strategie ist.
zamora2233
21-11-2024 06:26,
Mit 100 US -Dollar in Forex ist die beste Option, darüber nachzudenken, wie das Kapital aufrechterhalten werden kann.Natürlich können Sie mehr Einheiten in Paaren mit niedrigerem Rand bedienen, aber der Schlüssel ist nicht zu überwinden.Wenn Sie ruhig arbeiten und nicht von den Pips besessen sind, können Sie Ihr Konto ausbauen.Es ist besser, sich mit einem klaren Plan zu bewegen, als einen schnellen Gewinn zu suchen.
Liuduvik89
21-11-2024 06:32,
Nach meiner Erfahrung ist USD/JPY eines der besten Paare für kleine Konten.Es ist nicht so volatil und hat eine gute Beziehung zwischen Rand und Pips -Bewegung.Obwohl es über Nacht nicht reich werden wird, ist es viel besser überschaubar.Die ruhige Arbeit zu zweit zu arbeiten ist viel besser, als alles in einem flüchtigen Paar zu riskieren.
Wenn Sie sich Sorgen um PIP -Gewinn machen, untersuchen Sie Paare mit niedrigen und stabilen Kippern.EUR/USD und USD/JPY sind gute Optionen für diejenigen, die mit wenig Kapital beginnen.Darüber hinaus wirkt sich der Spread aus, wie viel Sie gewinnen oder verlieren, sodass nicht nur nach hohen Rentabilitätspaaren suchen.Stellen Sie sicher, dass der Broker gute Bedingungen für diese Paare hat.
fobaylttphs
21-11-2024 06:42,
Ich denke, viele konzentrieren sich nur auf die Anzahl der Einheiten, betrachten aber nicht das Risiko, das dies in kleinen Konten impliziert.Wie nutzen viele Einheiten, wenn der Markt Sie in einer abrupten Bewegung frisst?Wenn Sie wirklich interessieren, lernen Sie, wie Sie das Kapital verwalten, bevor Sie sich um das Paar Sorgen machen.Bei Forex geht es nicht darum, wie viele Einheiten Sie öffnen können, sondern wie viel Sie aufrechterhalten können.
inessanchwz
21-11-2024 06:47,
Wenn Sie sich mit 100 US -Dollar zuversichtlich fühlen, versuchen Sie EUR/USD, zu beginnen.Es hat genug Bewegung und ist nicht so volatil wie andere Kollegen, was ideal für das Üben ohne so viel Risiko ist.Vermeiden Sie exotische Paare und bleiben Sie bei denen, die niedrige Kipper haben.Für kleine Konten zählt jeder Penny, und es ist besser, sich in sichereren Paaren um Ihr Kapital zu kümmern.
Um zu berechnen, wie viele Einheiten Sie bewältigen können, müssen Sie den Rand, den jedes Paar verwendet, verstehen.EUR/GBP und GBP/JPY sind beispielsweise von hoher Volatilität und erfordern viel Marge.Mein Vorschlag ist, dass Sie nach ruhigeren Paaren wie USD/JPY suchen und nur wenige Einheiten probieren.Kontrollieren Sie Ihr Kapital und vermeiden Sie die Versuchung, große Operationen zu eröffnen.
aidausip
21-11-2024 06:55,
Manchmal ist EUR/USD für ein kleines Konto am bequemsten.Es wird nicht das lukrativste Paar für PIP sein, aber seine Stabilität kompensiert und Sie können lernen, Ihren Betrieb ohne so viel Risiko zu erledigen.Denken Sie daran, dass in Forex das Wichtigste ist, das Kapital aufrechtzuerhalten.Riskieren Sie Ihr Konto nicht in Paaren, das Sie nicht nur für einen schnellen Gewinn verarbeiten können.
Wussten Sie, dass Hebel auch beeinflusst, wie viele Einheiten Sie öffnen können?Wählen Sie mit 100 US -Dollar niedrige Volatilitätspaare, da Hebel Ihre Verluste so schnell wie Ihre Gewinne multiplizieren kann.Verwenden Sie den Hebel mit Bedacht und konzentrieren Sie sich nicht nur schnell darauf, schnell zu gewinnen.Forex ist ein Marathon, kein Speed ??-Rennen.
21Xoxayxx
21-11-2024 07:05,
Mit einem Konto von 100 USD können EUR/USD oder USD/JPY gute Optionen sein, da sie weniger riskant sind als andere Paare.Die Verluste werden nicht so groß sein, und Sie können den Betrieb des Marktes lernen.Machen Sie sich nicht so sehr Sorgen, um die Gewinne am Anfang zu maximieren.Das Wichtigste ist, den Markt zu kennen und unnötige Verluste zu vermeiden.
Oxrigf97
21-11-2024 07:11,
Ihr Ansatz sollte es sein, Ihre 100 US -Dollar zu schützen und nicht nach dem Drehmoment mit dem größten Gewinn zu suchen.Es ist das beste, ruhig und in sicheren Paaren zu arbeiten, wenn die Kapital so niedrig ist.Meine Empfehlung ist, dass Sie mehr über das Kapitalmanagement und wie Paare mit geringer Volatilität helfen können, Ihre Mittel langfristig zu behalten.
Das Paar, das Sie mit mehr Einheiten betreiben können, hängt vom erforderlichen Rand ab.USD/JPY ist in diesem Aspekt eine solide Option, fällt jedoch nicht in die Überangebotsfalle.Selbst wenn Sie mehr Einheiten öffnen können, heißt das nicht, dass Sie es tun sollten.Forex erfordert Disziplin und Risikokontrolle, um plötzliche Verluste zu vermeiden.