Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Übertragung von Indikatoren
Hallo allerseits, ich habe eine totale Anfängerfrage.Ich habe MT4 und auch einige Indikatoren heruntergeladen.Meine Rookie -Frage ist, wie die Indikatoren auf MT4 übertragen werden können.Es ist wahrscheinlich die einfachste Frage, die sie ihnen gestellt haben, aber ich wäre sehr dankbar, mir Anweisungen zu geben.Fahren Sie mit der hervorragenden Arbeit im besten Webforum fort.Danke schön!
jokathan888
19-11-2024 03:49,
Hallo, willkommen im Forum!Versuchen Sie diesen Thread: Um Ihre Frage direkt zu beantworten, können Sie die Dateien aus den heruntergeladenen Indikatoren kopieren und einfügen (*.MQ4
Ich verstehe nicht, warum sie noch keinen Importknopf auf den Plattformbrowser gestellt haben ...
elgrande99
19-11-2024 03:59,
Haha ... ja, du hättest völlig durch den Kopf gehen sollen ...
Hey East, ich denke du kannst immer noch mehr Termine in deine Unterschrift einstellen, haha
XAXT5326
19-11-2024 04:11,
Hahaha ... ja, sie wachsen weiter und wachsen ... und wachsen ... mmmm ... ok, wie übertragen Unterschriften auf MT4?Es ist ein Witz ... Ich hoffe, Bigjim beunruhigt nicht, dass wir seinen Faden ablenken ... Wir scherzen nur, Bigjim.
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei den personalisierten Indikatoren, ich könnte sie auf MT4 übertragen, aber ich kann sie in meinen Grafiken nicht öffnen.Ich wollte auch wissen, wenn ich einen Indikator im Diagramm öffne, wie entferne ich ihn?Ich habe getestet und einige Indikatoren in den Diagramm gelegt, aber ich kann sie nicht entfernen.Danke für all die Hilfe.
Um einen Indikator für ein Diagramm zu entfernen, müssen Sie nur auf das Diagramm klicken, "Liste der Anzeigen" auswählen und dann die Anzeige auswählen, die Sie löschen möchten.Einfach!Manchmal kann es zu Beginn kompliziert werden, aber nach einer Weile gewöhnen Sie sich an das Navigieren in MT4.Viel Glück und üben Sie weiter!
Oh, haben Sie immer noch Probleme mit den Indikatoren?Manchmal, wenn der Indikator nicht erscheint, kann dies daran liegen, dass er im Code Fehler aufweist oder nicht, dass er nicht gut aktualisiert wurde.Versuchen Sie, MT4 zu schließen und wieder zu öffnen, um festzustellen, ob sie in der Grafik angezeigt werden.Und um die Indikatoren zu beseitigen, die Sie wie sie gesagt haben, müssen Sie nur zu "Liste der Indikatoren" gehen.Versuchen Sie es weiter, Jimbo!
Befolgen Sie die folgenden Schritte: Schließen Sie den MT4 und öffnen Sie ihn erneut, um sicherzustellen, dass die Indikatoren gut sind.Manchmal braucht MT4 einen Neustart für neue Indikatoren.Sobald sie aktiv sind, versuchen Sie, sie dem Diagramm hinzuzufügen, und wenn sie nicht funktionieren, ist der Indikator möglich, beschädigt zu werden.
Haben Sie die .MQ4 -Dateien in den richtigen Ordner gestellt?Stellen Sie sicher, dass Sie sie in "MQL4" im Ordner "Indikatoren" platzieren.Wenn Sie sie in den falschen Ordner legen, lädt MT4 sie nicht.Sagen Sie uns, wenn Sie mit Problemen fortfahren.Hier sind wir hier, um zu helfen!
Jimbo, es scheint, dass Sie sicherstellen müssen, dass die Indikatoren am richtigen Ort sind.Versuchen Sie diesen Schritt für Schritt: Öffnen Sie MT4, gehen Sie zu "Datei", wählen Sie "Datenordner öffnen" und suchen Sie dann nach "MQL4" und dann nach "Indikatoren".Platzieren Sie die Dateien dort und starten Sie MT4 neu.Dann können Sie sehen, ob sie in der Grafik erscheinen.Um sie zu löschen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, gehen Sie zu "Liste der Indikatoren" und wählen Sie die aus, die Sie löschen möchten, und voila.
Haben Sie versucht, Ihren MT4 zu aktualisieren?Manchmal sind Indikatoren nicht mit alten MT4 -Versionen kompatibel, und das kann Probleme verursachen.Wenn Sie die neueste Version haben, versuchen Sie, andere Indikatoren herunterzuladen und zu überprüfen, ob sie funktionieren.Es ist eine gute Möglichkeit, Probleme auszuschließen!
Toyeaxoye90
19-11-2024 04:47,
Ich möchte nicht hart klingen, aber haben Sie etwas aus dem MT4 -Handbuch gelesen?Transferindikatoren sind die Grundlagen.Wenn Sie Hilfe benötigen, gibt es auch YouTube, es gibt viele Tutorials.Wenn die Anzeige nicht angezeigt wird, überprüfen Sie, dass in der Datei .mq4 keine Fehler vorliegen.Es ist besser, diese Tests durchzuführen, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
Erkennen Sie, dass die Übertragung von Indikatoren nur der erste Schritt ist?Sobald Sie sie in MT4 haben, versuchen Sie es in einem Demo -Konto gut, bevor Sie in real arbeiten.MT4 ist am Anfang etwas verwirrend, aber mit der Übung wird es einfach.Viel Glück und Ermutigung mit den Grafiken.
Vielen Dank an alle, ich könnte sie bereits aus der Grafik entfernen.Es hat mich nur ein wenig gekostet, die Option zu finden, aber ich habe es endlich getan.Dieses Forum ist unglaublich!Ich schätze Ihre Geduld mit meinen Anfängerfragen.Ich werde weiter erforschen!
Großartig, dass Sie das Problem gelöst haben!Hier sind wir hier, um Ihnen zu helfen, und machen Sie uns keine Sorgen, wir alle beginnen das gleiche.Wenn Sie mehr Zweifel haben, fragen Sie uns.MT4 ist zu Beginn kompliziert, aber Sie werden es im Laufe der Zeit beherrschen.Lernen Sie weiter!
Cabraloca37
19-11-2024 05:03,
Jimbo, wir haben alle in MT4 das "Ich verstehe nichts" durchgemacht.Es ist ein mächtiges System, aber es hat seine Tricks.Nachdem Sie die Indikatoren funktionieren, empfehle ich Ihnen, andere Grundlagen wie mobile Socken oder die RSI auszuprobieren.Erfahrung und Spaß haben, die technische Analyse kann sehr interessant sein, wenn Sie lernen, sie zu verwenden!
eugenioborregogarcay
19-11-2024 05:09,
Haben Sie festgestellt, dass es nur der Anfang ist?Wie Sie lernen, wird MT4 für Sie einfacher sein, aber es wird immer etwas Neues zu entdecken geben.Testen Sie Benachrichtigungen oder erstellen Sie Grafikvorlagen.Sie sind nützliche Tools und helfen Ihnen, Ihre Plattform anzupassen.
Angexxixxo
19-11-2024 05:13,
Ich bin froh, dass du mit ihnen umgehen kannst!MT4 hat viele Optionen und es ist normal, dass alles kompliziert erscheint.Dieses Forum ist perfekt, um Zweifel zu lösen. Zögern Sie also nicht, weiter zu beraten.Die Grafiken sind Ihr bester Freund im Handel.Wenn Sie alle Optionen kennen, können Sie effizienter sein.
Pedripkpelis
19-11-2024 05:18,
Ein zusätzlicher Trick für Sie: Wenn Sie alle Ihre Indikatoren im Diagramm schnell sehen möchten, verwenden Sie das Fenster "Browser" auf der linken Seite.Dort haben Sie einen schnellen Zugriff auf alle installierten Indikatoren.Sobald Sie dieses Tool dominieren, werden Sie Ihre Grafiken in Sekundenschnelle anpassen.
Oxnutrok
19-11-2024 05:23,
Manchmal vergessen wir, wie schwierig es sein kann, etwas von Grund auf neu zu lernen.Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Vormarsch!Wenn Sie das Gefühl haben, die Grundlagen zu dominieren, versuchen Sie, die erweiterten Funktionen von MT4 zu untersuchen.Es gibt Optionen wie Warnungen und Skripte, die Ihr Leben erheblich erleichtern können.
Oxyyyayy
19-11-2024 05:28,
Bereit für die nächste Lektion?Sie können versuchen, Vorlagen von anderen Händlern herunterzuladen oder Ihre zu erstellen.Auf diese Weise können Sie mehrere Konfigurationen sehen, ohne jeden Indikator manuell hinzufügen zu müssen.Es ist eine gute Möglichkeit, Ihren Workflow in MT4 zu verbessern.Erforschen Sie weiter!
Gut gemacht, Jimbo.Nachdem Sie lernen, die Indikatoren zu behandeln, besteht der nächste Schritt darin, die Konfiguration und Anpassung Ihrer Grafiken zu üben.Wenn Sie also mehr Erfahrung haben, können Sie schneller und genauere Analysen durchführen.Das Erlernen der Plattform ist nur der erste Schritt in Ihrem Weg als Trader.
alvaroghernan
19-11-2024 05:37,
Stellen Sie sicher, dass die Indikatoren wirklich gut installiert sind.Manchmal sind .MQ4 -Dateien unvollständig oder veraltet und in MT4 nicht geöffnet.Wenn Ihnen das passiert, versuchen Sie, eine andere Version des Indikators zu finden.Und denken Sie daran: Wenn etwas nicht geladen ist, ist es fast immer ein Problem der Datei, nicht der Plattform.
xayo1984
19-11-2024 05:42,
Geduld ist der Schlüssel für dieses Lernen, MT4 ist wie ein Labyrinth am Anfang!Ich bin froh, dass Sie es schon lösen.Wenn Sie das Niveau der fortgeschrittenen Anpassung erreichen, werden Sie erkennen, dass sich alle Anstrengungen lohnt.Erforschen Sie weiter und zögern Sie nicht, weiter zu fragen.Hier sind wir!
Nachdem Sie es beherrschen, empfehle ich, Ihre Lieblingsanzeigen zu organisieren.Mit MT4 können Sie benutzerdefinierte Ordner erstellen, damit Sie alles schnell und einfach finden können.Wenn Sie also viele Indikatoren installiert haben, müssen Sie nicht überall nach ihnen suchen.
Es scheint, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.Wenn Sie voranschreiten, finden Sie in MT4 mehr nützliche Tools.Die “Liste der Indikatoren� ist nur der Anfang. Sie verfügen auch über Konfigurationsoptionen, die Ihnen bei Ihrer Analyse viel helfen können.Dies ist die Art von Wissen, die nur mit der Praxis erworben wird.Weiter so!
noemimor
19-11-2024 05:55,
Ein schneller Rat: Wenn Sie eines Tages MT5 verwenden, erwarte ich, dass die Konfiguration der Indikatoren etwas anderes ist.Achten Sie darauf, auf jeder Plattform weiter zu lernen.Jede Metatrader -Version hat ihre Besonderheiten, aber wenn Sie MT4 dominieren, ist MT5 viel einfacher zu verstehen.
Da Sie sich in der Phase des Experimentierens mit Indikatoren befinden, schlage ich vor, dass Sie einige Grundlagen wie die MacD- oder mobilen Socken ausprobieren.Sie sind unerlässlich und helfen Ihnen, die Bewegung des Marktes zu verstehen.MT4 kann etwas einschüchternd sein, aber jeder Indikator, den Sie verwenden, gibt Ihnen eine neue Handelsperspektive.
Ursobiahne
19-11-2024 06:05,
Es scheint großartig, dass Sie bereits Ihre eigenen Indikatoren verwenden.Versuchen Sie nun, Ihre Konfigurationen als Vorlagen zu speichern.So können Sie dieselbe Konfiguration in anderen Grafiken mit nur einem Klick laden.Es ist eine kleine Funktion, spart aber täglich viel Zeit bis zu -Tag.
dalfetin
19-11-2024 06:08,
Es scheint, dass Sie sich schnell bewegen.Vergessen Sie nicht, eine Sicherungskopie Ihrer personalisierten Indikatoren zu speichern, nur für den Fall, dass Sie MT4 irgendwann neu installieren müssen.Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand aufgrund eines Fehlers auf der Plattform alle Archive verliert.
Haben Sie versucht, Ihre Grafiken in MT4 anzupassen?�“ndern Sie die Farben und konfigurieren Sie den Stil der Kerzen, sodass Sie eine komfortablere und personalisiertere Sicht haben.Je komfortabler Sie mit Ihrer Konfiguration sind, desto besser ist Ihre Analyse und Ihre Erfahrung im Allgemeinen.
migwlok666
19-11-2024 06:15,
Wenn Sie mehr untersuchen möchten, fügen Sie Ihren Indikatoren personalisierte Ebenen hinzu.MT4 ermöglicht erweiterte Konfigurationen, die nicht viele kennen, und können Ihnen helfen, die Indikatoren an Ihre Strategie anzupassen.Erforschen Sie diese Optionen, was Sie als Händler wirklich unterscheidet.Folgen!
bahnca1706
19-11-2024 06:21,
Es scheint, dass Sie bereits mit den Grundlagen umgehen, daher schlage ich auch vor, dass Sie Skripte und Expertenberater (EAS) untersuchen
Jorgepeso
19-11-2024 06:25,
Denken Sie immer daran, den Code der von Ihnen heruntergeladenen Indikatoren zu überprüfen.Im Internet dreht sich viel Müll, und einige schlecht programmierte Indikatoren können die Leistung von MT4 beeinflussen.Laden Sie einfach von Vertrauensquellen herunter.Ihre Plattform und Ihr PC werden es Ihnen danken.
lore20fx
19-11-2024 06:31,
Nachdem Sie die Indikatoren haben, versuchen Sie, sie an verschiedene Zeitrahmen anzupassen.Nicht alle Indikatoren funktionieren in 5 -Minute -Grafiken wie in täglichen Grafiken gleich.Wenn Sie diese Details erkunden, können Sie Ihre Strategie verfeinern und sich besser an jeden Markt anpassen.
Teyyixoxi
19-11-2024 06:35,
Wenn Sie an einer Vertiefung interessiert sind, empfehle ich, Volumenindikatoren zu erkunden.MT4 hat einige Grundlagen, aber es gibt andere fortgeschrittene, die Sie herunterladen können und die Ihnen weitere Informationen über den Kauf- und Verkaufsdruck geben können.Es ist eine hervorragende Ergänzung zur technischen Analyse, insbesondere in den Währungsmärkten.
Tioxeyiy
19-11-2024 06:39,
Um die Indikatoren zu laden, stellen Sie sicher, dass Sie sie auf der Registerkarte "Navigator" aktivieren lassen.Einige erscheinen möglicherweise deaktiviert, wenn Sie Sicherheitseinstellungen in MT4 haben.Überprüfen Sie und stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Indikatoren in dieser Registerkarte verfügbar haben.
MIGWLVDAL
19-11-2024 06:44,
Wenn Sie viele Indikatoren verwenden, empfehle ich Ihnen, das Diagramm nicht zu sättigen.Manchmal weniger ist.Ein mit Indikatoren zu geladenes Diagramm kann schwierig zu lesen sein und Sie veranlassen Sie, verwirrende Entscheidungen zu treffen.Lernen Sie, für jede Operation die relevantesten auszuwählen.
ahLUNAENPRIOXVERA
19-11-2024 06:48,
Gute Arbeit, Jimbo!Wenn Sie bereits die Indikatoren im Diagramm haben, bedeutet dies, dass Sie bereits die erste Barriere überwunden haben.Von hier aus wird alles einfacher.Experimentieren Sie weiter und vertraut Sie mit der Plattform vertraut.MT4 ist ein leistungsstarkes Werkzeug, wenn Sie wissen, wie Sie es nutzen können.
Ich empfehle, einige dritte party -Indikatoren auszuprobieren, die sehr gut geplant sind.Viele Händler teilen sie kostenlos und übertreffen den MT4 für Standardindikatoren manchmal.Erkunden und wählen Sie, welche am besten zu Ihrer Strategie passt.
xiyxx.xayyi
19-11-2024 06:57,
Um noch mehr anzupassen, versuchen Sie, die Anpassungen jedes Indikators zu ändern und zu sehen, wie sich dies auf die Grafik auswirkt.Dies ist wichtig zu verstehen, wie sie funktionieren und sie an Ihre Strategie anpassen.Haben Sie keine Angst zu experimentieren, es ist der beste Weg, um zu lernen!
pedrodavid99
19-11-2024 07:03,
Da die Indikatoren funktionieren, schlage ich vor, dass Sie verschiedene Kombinationen ausprobieren, um zu sehen, welche Ergebnisse Sie erzielen.Zum Beispiel kombinieren einige RSI mit mobilen Socken mehr Präzision.Erleben und finden Sie die Kombinationen, die sich am besten an Ihren Stil anpassen.
Wenn kein Indikator in der Grafik angezeigt wird, kann dies ein Kompatibilitätsproblem sein.Einige alte Indikatoren funktionieren in den letzten Versionen von MT4 nicht gut.Versuchen Sie, nach einem neueren Update oder einer Version desselben Indikators zu suchen.
Herzlichen Glückwunsch, Jimbo.Das Beherrschen der Indikatoren ist der erste Schritt, um Ihre technische Analyse zu verbessern.Versuchen Sie nun, eine grundlegende Strategie zu erstellen und sie in der Demo zu testen.Es ist der perfekte Zeitpunkt, um den nächsten Schritt in Ihrem Lernen zu tun.
georginaritttubau
19-11-2024 07:15,
Denken Sie immer daran, Demo -Tests durchzuführen, bevor Sie Indikatoren in einem realen Konto verwenden.Einige arbeiten theoretisch gut, aber auf dem realen Markt können sie Ihnen verwirrende Anzeichen geben.Demo -Praxis ist das, was Ihnen das Vertrauen gibt, sie mit echtem Geld anzuwenden.
cheoxmec
19-11-2024 07:19,
Wenn Sie Probleme mit einem bestimmten Indikator haben, überprüfen Sie die Foren oder Programmiererseiten, so oft bieten die Ersteller Unterstützung an.Es tut nicht weh, um Hilfe zu bitten, wenn etwas nicht geladen ist oder nicht gut funktioniert.
xxuisdigital
19-11-2024 07:23,
Ich gratuliere dir, Jimbo.Sobald Sie verstanden haben, wie Sie Indikatoren hinzufügen und beseitigen, sind Sie bereits auf dem richtigen Weg.Jetzt müssen Sie nur noch herausfinden, welche für Sie besser funktionieren.Erforschen und passen Sie Ihre Grafiken fort.Praxis macht den Lehrer!
alvarokiko
19-11-2024 07:27,
MT4 ist ein hervorragendes Tool zum Anpassen.Versuchen Sie, Einstellungen zu speichern und Backups zu machen, um Ihre Lieblingsindikatoren nicht zu verlieren.Denken Sie daran: Eine organisierte Plattform ist der Schlüssel zum effektiven Betrieb.Viel Glück auf Ihrem Lernweg!