PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Bitte überprüfen Sie

yaxiox
19-11-2024 03:45,
Könnte jemand überprüfen, ob dieser Extrakt (Auftrags -ID

ARAULP
19-11-2024 03:48,
Ist es eine Trap -Frage, oder?Wie können Sie wissen, ob es nur mit diesem Bild real oder Demo ist?

yaxiox
19-11-2024 03:54,
Ich dachte, wir könnten es von der ID der Reihenfolge unterscheiden.Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, weil ich noch nie auf einem echten Konto betrieben habe.Danke schön.

cipoteoxn
19-11-2024 03:59,
Ich glaube nicht, dass Sie es nur mit diesem Bild überprüfen können, es sei denn, Sie kontaktieren den Broker.Seien Sie vorsichtig, wenn Sie vorhaben, mit einem anderen Händler oder einem Signaldienst zu investieren.Es ist sehr einfach, die Auszüge zu manipulieren, um profitabel auszusehen.Ich würde niemandem alleine vertrauen, weil ich mir einen Auszug wie den oben genannten zeige.Außerdem sollten Sie nach einer langen Zeit nach einer Geschichte bitten, nicht nur eines Tages (wenn dies das einzige ist, was sie Ihnen gezeigt haben

yuyeyiiixo
19-11-2024 04:04,
Sie vertrauen niemals jemandem, der Ihnen den vollständigen Auszug mit der versteckten Kontonummer nicht zeigt.Ich habe diese Art von Operationen schon einmal gesehen.Sie haben normalerweise ein großes Schweben negativer Operationen, die noch nicht geschlossen oder im Extrakt aufgezeichnet wurden.Darüber hinaus ist dies kein vollständiger Auszug, sondern nur eine Geschichte der geschlossenen Operationen.Sie sollten auch nach dem Anfangsbetrag des Girokontoes und des Eigenkapitals fragen.Diese Geschichte ist für sich allein nutzlos.Es ist sehr einfach, mehrere Gewinnoperationen zu sammeln, während Ihr negativer Schwimmbetrieb zu einem Totalverlust wird.

tate75
19-11-2024 04:09,
ROFL ... oder ist es ein wundersames System?Können wir es jetzt "Holy Grail" nennen?

yaxiox
19-11-2024 04:14,
Hahaha ... danke für deine Kommentare, Leute.

gicar
19-11-2024 04:19,
Dieser Auszug ist eine Katastrophe, auch wenn er wahr ist.Es hat einen Verlust von 110 PIP -Stopps in jedem Vorgang, um 10 PIPS zu gewinnen. Wenn Sie dieses System befolgen und einen Betrieb verlieren, würden Sie den Vorteil von 11 Gewinnbäumen verlieren.Sie würden mindestens eine Erfolgsquote von 92% benötigen, nur um Tabellen zu sein.:-//

TuayTT22
19-11-2024 04:23,
Dieser Auszug wird verdächtig gesehen, auch wenn er real oder Demo ist.Die Strategie mit dieser Art von Risiko/Belohnung klingt absurd.Jemand, der Ihnen dies zeigt, möchte Sie nur täuschen oder versteht nichts über das Risikomanagement.Wenn Sie wissen möchten, ob etwas ernst ist, bitten Sie nach einer vollständigen Geschichte und mehreren Monaten des Betriebs.Ein guter Händler verbergt keine Informationen oder bearbeitet Extrakte, um zu beeindrucken.

alexpiahs
19-11-2024 04:27,
Es scheint Spaß zu sein, wie viele von der Unterscheidung zwischen Demo und Real besessen sind.Die Wahrheit ist, dass dies nichts garantiert, wenn die Geschichte keine Konsistenz hat und wenn Sie das vollständige Gleichgewicht nicht sehen können.Seien Sie vorsichtig mit kurzen Extrakten und aufgeblasenen Prozentsätzen.Im Handel existiert der "Heilige Gral" nicht und diejenigen, die ihn fördern, verbergen oft große Verluste.

sharpnoxwz
19-11-2024 04:32,
Und Sie müssen wirklich sehen, ob es Demo oder real ist?Die Strategie ist so riskant, dass sie unabhängig vom Konto früher oder später in der Katastrophe enden wird.Bei diesem breiten Stopp benötigen Sie nur einen Verlust, um mehrere Gewinne zu stornieren.Stellen Sie vor dem Investieren sicher, dass die Person etwas mit Logik teilt.Der Risiko-/Belohnungsanteil sollte hier Ihre erste rote Fahne sein.

yaxiox
19-11-2024 04:36,
Vielen Dank für Ihre Meinungen.Ich hatte nicht über den Anteil an Risiken/Belohnungen nachgedacht, und jetzt verstehe ich die Risiken besser.Ich werde nach einer vollständigeren Geschichte suchen, bevor ich mich entscheidet.Ich schätze die Kommentare, das hat mir wirklich die Augen geöffnet.

yyexxaoxxe
19-11-2024 04:39,
Gute Entscheidung.Eine vollständige und gut dokumentierte Geschichte ist das Minimum, um eine Strategie zu bewerten.Vertrauen Sie keinem kleinen Beispiel oder jemandem, der nur Gewinne zeigt.Denken Sie daran, dass Konsistenz wichtiger ist als ein paar erfolgreiche Operationen.Stellen Sie sicher, dass die Strategie sinnvoll ist und der Händler bereit ist, transparent zu sein.

80
19-11-2024 04:44,
Ich möchte nicht negativ klingen, aber ich denke, Sie suchen nach Sicherheit, wo es nicht gibt.Wenn jemand die gesamte Geschichte nicht zeigt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er versucht, etwas zu verbergen.Diese Art von Bildern zeigt nur, was Sie sehen sollen, nicht die Realität.Das Beste, was Sie tun können, ist, nicht in etwas zu investieren, das Sie nicht vollständig verstehen.

aniitaa.17
19-11-2024 04:50,
Wow!A 110 Pips SL, um 10 zu gewinnen. Wenn Sie das nicht vermuten lassen, weiß ich nicht, was es will.Im Ernst, diese Art von Konfigurationen ist eine Falle für Neulinge.Es ist leicht, Böen zu gewinnen und dann alles mit einer einzigen Operation zu verlieren.Nach einem schönen Bild zu fragen ist wie ein Buch auf seinem Cover zu beurteilen.Lass dich nicht täuschen!

Beslipk
19-11-2024 04:55,
Ich kann nicht glauben, dass Menschen immer noch bearbeiteten Grafiken oder unvollständigen Auszügen vertrauen.Mit dieser SL -Konfiguration ist jede Strategie eine Katastrophe, die darauf wartet, auftreten zu können.Die Geschichte muss für sich selbst sprechen, nicht für den Händler.Wenn Sie eine Investition in Betracht ziehen, fragen Sie nach mindestens 6 Monaten konsequenter Operationen.Der Rest ist reines Marketing.

Putul
19-11-2024 04:59,
Sie haben Recht, vorsichtig zu sein.Auszüge wie diese zeigen nur die Hälfte der Geschichte, insbesondere wenn Sie das aktuelle Eigenkapital nicht sehen.Ohne das haben Sie keine Ahnung, ob offene Operationen rot sind oder nicht.Ich würde immer ein Konto in MyFXBook verlangen oder ähnlich wie bei der Überwachung der realen Zeitleistung.Das zeigt zumindest etwas Transparenz.

yaxiox
19-11-2024 05:04,
Wow, ich wusste nicht, dass Eigenkapital so wichtig ist, um das eigentliche Risiko zu beurteilen.Ich werde es auf jeden Fall berücksichtigen, bevor ich eine Investition in Betracht ziehe.Vielen Dank für den Rat!Es scheint, dass ich viel mehr lernen muss, bevor ich die dritte Party -Extrakte vertraue.

PwzKe
19-11-2024 05:07,
Natürlich gibt es in Eigenkapital ein klares Image der Gesundheit des Kontos.Nur der Saldo zu wissen, ist nicht nützlich, wenn das Konto mit schwimmenden Verlusten geladen ist.Viele verstecken und zeigen nur geschlossene Gewinne.Er schätzt den Rat und untersucht weiter.Es ist besser zu verhindern als Bedauern!

Ioxnoxxafu
19-11-2024 05:11,
Die Leute vertrauen weiterhin jedem "professionellen Händler", der ein paar hübsche Fänge zeigt.Langfristig ist diese Strategie so riskant, dass niemand profitabel bleibt, ohne große Verluste anzunehmen.Ich bin froh zu sehen, dass Sie jetzt zweifeln.Glauben Sie niemals an etwas, das Sie mit vollständigen Daten und ohne Bearbeitung nicht überprüfen können.

oxri141
19-11-2024 05:16,
Glaubst du, dass 110 Pips Stop, um 10 Pips zu gewinnen?Im Ernst, jeder Händler, der zeigt, sollte Ihre Strategie überdenken.Personen, die Konfigurationen zeigen, versuchen nur, Neulinge mit einigen isolierten Einnahmen zu beeindrucken.Es ist ein Rezept für eine Katastrophe.Lassen Sie sich nicht von ein paar grünen Zahlen täuschen.

yaxiox
19-11-2024 05:21,
Die Wahrheit ist, ich habe nicht viel am Stopp geschaut, ich dachte nur, wenn es real wäre, wäre es ein positives Signal.Jetzt sehe ich, dass ich tiefer analysieren muss, bevor ich aufgeregt bin.Ich werde um eine vollständige Geschichte bitten, um sicherzugehen.Danke für die Warnungen.

Oxrrestaban
19-11-2024 05:26,
Das heißt!Nehmen Sie jeden Extrakt als Stück des Puzzles, nicht als vollständiges Bild.Im Handel können Sie keinem einzelnen Bild oder schnellen Einnahmen vertrauen.Es erfordert Transparenz und untersucht weiterhin, weil viele nur versuchen, die Menschen auszunutzen, die nicht in Frage stellt.

Exaoxxixey
19-11-2024 05:29,
Gute Händler zeigen das komplette Panorama mit Gewinnen und Verlusten, ohne zu versuchen, etwas zu verbergen.Jeder, der Ihnen nur den schönen Teil der Geschichte zeigt, betrügt Sie wahrscheinlich.Bittet weiter nach Transparenz;Dies ist der einzige Weg, um eine große Enttäuschung zu vermeiden.

straly
19-11-2024 05:35,
Das ist ein Witz, oder?110 Pips Stop nur zum Gewinn 10 sind eine Selbstmordstrategie.Und sicherlich hat er Ihnen keinen Verlierervorgang gezeigt, oder?Was für eine bequeme.Ich bin froh, dass Sie dies mit mehr Skepsis sehen.Diese Art von unvollständigen Auszügen ist eine klassische Falle für Anfänger.

xiiky6
19-11-2024 05:40,
Auf jeden Fall zeigen gute Händler alles, nicht nur Tage in Grün.Es erfordert immer Transparenz, und wenn sie Ihnen die volle Geschichte verweigern, etwas versteckt.Vielen Dank, dass Sie die Kommentare ernst genommen haben, hoffentlich dienen Sie Ihnen, um nicht in schlechte Hände zu geraten.

jmgz04
19-11-2024 05:45,
Was für eine Überraschung, eine weitere wundersame Strategie mit einem unvollständigen Auszug!Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es normalerweise.Niemand gewinnt konsequent mit einer so riskanten Strategie.Fragen Sie immer um Transparenz und treffen Sie sich nicht mit Ausreden.In diesem Markt ist Vorsicht dein bester Freund.

yaxiox
19-11-2024 05:48,
Vielen Dank an alle, es hat mir wirklich dazu beigetragen, Ihre Erfahrungen zu lesen.Ich werde mich nicht nur mit einer schönen Gefangennahme niederlassen, ich werde die gesamte Geschichte verlangen.Ich schätze, dass sie ehrlich zu mir waren.Ich habe in diesem Thread viel gelernt.

xayyaxeuyxaxeyxuya
19-11-2024 05:53,
Gut gemacht!Es ist immer besser zu verhindern als Bedauern.Es erfordert immer Transparenz und erinnert sich, dass gute Ergebnisse nicht über Nacht erzielt werden.Wenn Sie beim Handel die Risiken nicht verstehen, wird sie von jemand anderem für Sie annehmen ... und Sie werden das Ergebnis nicht mögen.

yeoxyoyx
19-11-2024 05:58,
Wenn sich jemand weigert, Ihnen eine vollständige Geschichte zu zeigen, oder wenn Sie nach Details fragen, handelt es sich um ein Warnsignal.Stellen Sie sicher, dass Sie eine Geschichte von mindestens sechs Monaten sehen und das Eigenkapital in Echtzeit überprüfen.Vertrauen Sie nur diejenigen, die völlig transparent sind.Das ist das Minimum, das Sie fragen können.

veahkant
19-11-2024 06:02,
Wenn Sie Zweifel haben, verwenden Sie ein Demo -Konto und machen Sie Ihre eigenen Tests.Sie werden sehen, dass diese Art von Risiko-/Belohnungsanteil Sie früher oder später zum Konkurs führen wird.Das beste Lernen ist dein eigenes.Vertrauen Sie nicht den "Wundern", die andere versprechen;Vertrauen Sie nur Ihren eigenen Ergebnissen.

arky1980
19-11-2024 06:06,
Natürlich können Sie weitere Informationen anfordern.Sie müssen keine einzige Erfassung als Beweis akzeptieren.Ein ernsthafter Händler sollte seine Geschichte in MyFXBook oder ähnlichen Plattformen haben, damit Sie jedes Detail sehen können.Machen Sie sich nicht mit Ausreden ab.Ihr Geld ist mehr als ein paar bearbeitete Bilder wert.

Goterris
19-11-2024 06:09,
Jeder kann einen Extrakt gut aussehen lassen, wenn er nur zeigt, was er will.Ein guter Händler zeigt eine vollständige Realität, ohne etwas zu verbergen.Lassen Sie sich nicht von schönen Geschichten täuschen.Er fragt immer nach Transparenz, bevor er jemandem Ihrem Geld anvertraut.

carmen567
19-11-2024 06:12,
Hoffentlich würden mehr Menschen verstehen, dass es keine Geheimnisse im Handel gibt.Gute Ergebnisse müssen konsistent und überprüfbar sein, nicht nur basierend auf einem Bild oder einigen Figuren.In Frage stellt alles und erfordert immer Klarheit und vollständige Daten.Daher werden Sie es vermeiden, unangenehme Überraschungen zu ergreifen.

joraox7879
19-11-2024 06:17,
Es scheint, dass einige immer noch an den "heiligen Gral" des Handels glauben.Wenn es so einfach wäre, wären wir alle Millionäre.Diese Arten von riskanten Strategien führen nur zum Ruin.Ich gratuliere Ihnen dazu, dass Sie nach weiteren Informationen suchen, anstatt blind jemand anderem zu vertrauen.

110392
19-11-2024 06:21,
Fragen Sie immer nach der vollständigen Geschichte und stellen Sie sicher, dass Sie jedes Detail verstehen.Es gibt nichts Schlimmeres, als einem Händler zu vertrauen, ohne seine Ergebnisse zu überprüfen.Fragen Sie weiter und lernen Sie alles, was Sie können, bevor Sie investieren.Es ist der beste Weg, um Ihr Geld zu schützen.

romiucexxi109
19-11-2024 06:24,
Ich bin überrascht, dass die Leute immer noch den Bildschirmfängen als erfolgreicher Beweis vertrauen.In diesem Markt kann alles manipuliert werden, um profitabel auszusehen.Vielen Dank, dass Sie gefragt haben und weiter nachforschen.Anspruchsvoller Transparenz ist der erste Schritt, um zu vermeiden, dass sie in Betrug gerät.

A0
19-11-2024 06:29,
Ein guter Händler zeigt immer das Eigenkapital und den vollständigen Kontostand.Lassen Sie sich nicht von "schönen" Zahlen überzeugen.Ohne Kontext meinen sie etwas.Es ist besser, eine zweifelhafte Chance zu verlieren, als zu riskieren, in einem Betrug Geld zu verlieren.

jeoxy1953
19-11-2024 06:33,
Ihr Ansatz sollte jederzeit Transparenz sein.Wenn sich jemand weigert, Ihnen Details oder Ausreden zu zeigen, lohnt es sich einfach nicht zu riskieren.Im Handel sind Ehrlichkeit und Konsistenz die besten Garantien.

ilshara
19-11-2024 06:39,
Der beste Weg zum Lernen ist, Ihre eigenen Tests durchzuführen.Erstellen Sie eine Demo- und Praxiskonto, Sie werden selbst sehen, wie schwierig es ist, Konsistenz in diesem Markt zu erhalten.Hübsche Extrakte sind normalerweise ein Haken.Wenn jemand die vollständige Geschichte nicht zeigt, etwas versteckt.

yaxiox
19-11-2024 06:43,
Sie waren wirklich hilfreich.Jetzt sehe ich, dass ich viel mehr als ein Bild fragen muss.Ich werde weiterhin in der Demo untersuchen und praktizieren.Vielen Dank für Ihren Rat, sie haben mir mögliche schlechte Erfahrung gespart.

yoyyiyyyoyaya
19-11-2024 06:48,
Das brauchen wir am meisten im Forum: Menschen, die die Warnungen ernst nehmen.Üben Sie und stellen Sie sicher, dass Sie jede Strategie gut verstehen, bevor Sie sich zu jemand anderem verpflichten.Der Handel ist nicht einfach, und wenn Sie falschen Menschen vertrauen, zahlen Sie das Lernen teuer.

danidani
19-11-2024 06:51,
Das Beste ist immer, die Strategien selbst auszuprobieren, bevor sie anderen vertrauen.Sie werden also sehen, ob es wirklich funktioniert oder ob es nur eine Illusion ist.Vielen Dank, dass Sie gefragt und gute Ratschläge erhalten haben.Mach weiter so und lass dich nicht täuschen!

Xoxe99
19-11-2024 06:56,
Vermeiden Sie es auf jeden Fall, Ihre Entscheidungen auf unvollständige Auszüge zu verlassen.Gerechtigkeit und Konsistenz sind das Wichtigste, um ein System zu bewerten.Es ist großartig zu sehen, dass Sie bereit sind zu lernen.Mach weiter so und übe viel!

JuanluCopk
19-11-2024 07:01,
Es gibt nichts Besseres, als solche Dinge kritisch zu sein.Die anspruchsvolle Transparenz ist das Minimum in einem Markt, auf dem jeder so tun kann, als wären sie profitabel.Demo -Lernen ist der Schlüssel.Machen Sie Ihre eigenen Experimente und vertrauen Sie nur dem, was Sie ausprobiert haben.

santisaavedra5
19-11-2024 07:05,
Ich bin froh zu sehen, dass viele Sie mit guten Rat unterstützen.Transparenz und Zeittest sind für den Handel von grundlegender Bedeutung.Befriedigen Sie sich nicht mit weniger.Es ist leicht, mit schönen Auszügen in Illusionen zu geraten, aber Ihr Geld verdient mehr Respekt.

oxnwlsanchwzrivero
19-11-2024 07:09,
Wenn Sie ein Anfänger sind, beginnen Sie in der Demo und lernen Sie für sich selbst die beste Entscheidung.Verweilen Sie sich nicht auf andere, wenn Sie Erfahrung haben und wissen, worauf Sie in einer Strategie suchen sollen.Eine vollständige Geschichte zu fordern, ist nur der erste Schritt.Mach weiter so und senke deine Wache nicht!

pablobixxabokg
19-11-2024 07:13,
Vermeiden Sie ein System, das Ihnen keine vollständige Transparenz bietet.In diesem Markt täuschen Erscheinungen, und viele wollen nur Neulinge ausnutzen.Achten Sie darauf, jedes Detail zu verstehen und sich nie mit halben Erklärungen zu befriedigen.

xiyayxxxaaxi
19-11-2024 07:19,
Gut misstrauen.In diesem Forum mag jeder mit bearbeiteten Fängen oder teilweisen Geschichten profitabel erscheinen.Die Wahrheit liegt in der vollständigen Geschichte und der ständigen Transparenz.Untersuchen Sie weiter und haben es nicht eilig.Ihr Geld wird es Ihnen danken.

kevinchu69
19-11-2024 07:23,
Geduld und sorgfältige Analyse sind Ihre besten Waffen beim Handel.Machen Sie Ihre eigenen Tests, fordern Sie immer die volle Geschichte und denken Sie daran, dass Transparenz der Schlüssel ist.Viel Glück und Ihr Lernen ist konstant und vorsichtig.