Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier!
yaxyyayyo
16-11-2024 10:34,
Hallo allerseits, wie der Titel sagt, bin ich hier neu und bereit zu lernen ... denke ich!Ich war ungefähr 5 Monate lang an den Forex und jedes Mal, wenn es mich mehr anzieht.Ich sehe es als Herausforderung und eine großartige!Ich habe ständig alles gelesen, was ich kann, und ich weiß immer noch nicht genug, um die richtigen Fragen zu stellen!Das Problem, das ich habe, ist das folgende: Ruhe sonntags und montags.Zu Beginn der Handelswoche kann ich genau wie montags genau darauf achten.Ich denke, dies sind die einzigen zwei schwerwiegenden Tage, in denen ich ehrlich operieren kann.An diejenigen, die für dieses Forum verantwortlich sind, danke.Ich wünschte, ich hätte es schon einmal gefunden.Es ist eine echte "Goldmine" für volle Neulinge wie mich.Wie ich normalerweise sage, wenn ich fahre, rechtfertige mich in die richtige Richtung, werde ich den richtigen Marsch finden und mich dann einfach voranschreiten lassen!Obwohl es mir in Wirklichkeit vorsichtig wichtig ist, bin ich einer von denen, die langsam gehen.Ich hoffe, dasselbe im Forex -Handel zu tun.Eifrig für eine lange und ausgezeichnete Reise hier!
Itarod91
16-11-2024 10:39,
Willkommen im Forum.Ich würde empfehlen, dass Sie in Betracht ziehen, in täglichen und wöchentlichen Frameworks zu arbeiten ... in kleinen Frames könnten Sie einige Probleme haben.Am Anfang haben Sie bereits genügend Hindernisse. Lassen Sie die Zeitrahmen nicht ein weiteres Problem sein.Wie beim Fahren mit LKW ist Forex nicht in der Lage, das Ziel schneller zu erreichen.Planen Sie Ihre Zeit im Voraus, um sicher zu kommen.Das Gleiche gilt für den Handel: Wenn Sie versuchen, einen Schlag zu bekommen, in dem Win, werden Sie abstürzen.Das ist eine Garantie.
Willkommen in der Community, MDCDavs.Sie haben den richtigen Ort erreicht ... Grüße!
yaxyyayyo
16-11-2024 10:50,
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.Sie haben Recht, Mark, darüber, den richtigen Ort zu finden.Nun, ich werde arbeiten ...
Willkommen, MDCDavs.Ich bin froh, dass du diese Welt magst, aber ich empfehle Ruhe.Der Handel ist nicht wie eine Arbeit von 9 bis 5;Es ist eine ständige Herausforderung, die jahrelange Praxis erfordert.Sonntags und Montag können volatile Tage sein, aber sie sind nicht die einzigen.Erkunden und lernen, aber denken Sie daran, Forex ist keine Karriere.Wenn Sie nur zwei Tage haben, verschwenden Sie keinen schnellen oder riskanten Betrieb.Geduld ist hier der Schlüssel, beeilen Sie sich nicht!
Schön, Sie hier zu haben, MDCDavs.Ich schlage vor, Sie wenden sich an das Lernen und versuchen nicht, schnelles Geld zu verdienen.Viele Leute warten in kurzer Zeit auf große Gewinne und sind schnell enttäuscht.Forex ist ein langer und manchmal einsamer Weg.Wenn Sie nur zwei Tage betreiben können, können Sie den Rest der Woche möglicherweise für die Untersuchung von Strategien oder die Analyse Ihrer früheren Operationen widmen.Dies ist ein Marathon, kein Speed ??-Rennen!
yiyioxouyy
16-11-2024 11:03,
Ihre Begeisterung ist ansteckend, aber ein Vorschlag: Besessen nicht von der Operation, nur weil es Sonntag oder Montag ist.Manchmal haben die besten Tage, die es zu betreiben, nichts mit Ihrer Verfügbarkeit zu tun, sondern mit dem Marktstaat.Versuchen Sie, den Markt während der Woche zu beobachten, ohne in Betrieb zu gehen, und nimmt die Bewegung zur Kenntnis.Es würde Sie überraschen, wie viel Sie lernen, indem Sie zuschauen.
tinanana
16-11-2024 11:08,
Willkommen im Forum.Wenn Sie den Handel mögen, aber nur zwei schwerwiegende Tage Zeit haben, können Sie eine Swing -Handelsstrategie anstelle des Tageshandels in Betracht ziehen.Auf diese Weise können Sie breitere Bewegungen nutzen, ohne an den Bildschirm angebracht zu werden.Wichtig ist, dass Sie Ihnen Zeit zum Lernen geben und nicht von Handel besessen sind.Es ist großartig, dass Sie lernen möchten, aber nicht alles ist zu operieren.Die Beobachtung ist ebenso wertvoll.
Erketi89
16-11-2024 11:12,
Sie sind am richtigen Ort, MDCDavs.Dieses Forum ist voller Informationen, die nützlich sein werden.Ich begann auch eine Idee und hier habe ich viel gelernt.Manchmal lernen Sie einfach mehr als mit Büchern, wenn Sie einfach die Erfahrungen anderer lesen.Nutzen Sie Ihre Zeit hier und zögern Sie nicht zu fragen.Es gibt keine dummen Fragen, besonders wenn Sie anfangen.Viel Glück auf dem Weg!
oxyyoxe13
16-11-2024 11:16,
Wenn Sie nur Sonntags und Montag zu betreiben haben, empfehlen ich, dass Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie diese Tage um jeden Preis "ausnutzen".Der Handel beträgt 90% Beobachtung und nur 10% Maßnahmen.Im Laufe der Zeit werden Sie sehen, dass es weniger die beste Entscheidung ist, weniger zu arbeiten.Manchmal ist es besser, den Markt die ganze Woche zu analysieren und nur ein oder zwei starke Operationen zu tätigen.Verzweifle nicht;Ich versichere Ihnen, dass Sie geduldig bessere Ergebnisse erzielen werden.
Ich gebe Ihnen Ratschläge von jemandem, der auch mit wenig Zeit begann: Konzentrieren Sie sich nicht darauf, mehr zu operieren.Versuchen Sie stattdessen zu beobachten, wie sich der Markt bewegt.In diesen zwei Tagen können Sie viel tun, wenn Sie Zeit für die Analyse verbringen, anstatt sich zu beeilen, um zu operieren.Der Forex ist saugfähig und herausfordernd, also lerne weiter.Sie sind am idealen Ort, um es zu tun!
tradercarlipkscruzcm
16-11-2024 11:24,
Willkommen!Ihre Begeisterung ist das, was in dieser Welt benötigt wird.Denken Sie daran, dass es ein Feld ist, in dem Sie langsam gehen müssen.Sie sind am richtigen Ort, um zu lernen, haben aber keine Angst, Fehler zu machen.Wir waren alle dort.Jeder Fehler ist eine wertvolle Lektion in Forex.Genießen Sie den Prozess und beeilen Sie sich nicht, um zu gewinnen.Konzentrieren Sie sich besser auf das Verständnis des Marktes.
ayyyexixoyuoxix
16-11-2024 11:28,
Wenn Sie so mit dem Forex süchtig sind, nutzen Sie dieses Forum, um alle möglichen Informationen zu absorbieren.Hier ist eine Menge Erfahrung von erfahrenen Händlern.Darüber hinaus können Sie aus den Fehlern anderer lernen, was von unschätzbarem Wert ist.Ich habe auch nur mit ein paar verfügbaren Tagen angefangen.Nutzen Sie diese zwei Tage und widmen Sie den Rest, um Ihre Strategien zu studieren und zu verbessern.Kopf hoch!
Wixxyfox98
16-11-2024 11:31,
Willkommen und ein Rat: Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, jeden Sonntag und Montag zu operieren, nur weil Sie kostenlos sind.Manchmal ist es besser, einfach den Markt zu beobachten und auf eine gute Gelegenheit zu warten.In Forex ist Geduld eine der wichtigsten Fähigkeiten.Das Warten auf den richtigen Zeitpunkt für den Eintritt in einen Betrieb kann viel profitabler sein als jeden Tag zu operieren.
Grüße und willkommen!Zunächst freuen wir uns alle über den Betrieb, aber ich empfehle Ihnen, Sie nicht nur an den Tagen, an denen Sie kostenlos sind, nicht zukommen.Studieren Sie den Markt, lernen Sie, Trends und Muster zu identifizieren.Dies hilft Ihnen viel mehr als nur zwei Tage ohne viel Strategie.Versuchen Sie es ohne Druck ein Demo -Konto.Mach dir keine Sorgen, wir alle gehen das durch.Geduld und viel Studium!
dhco9594
16-11-2024 11:42,
Nur zwei Tage zum Betrieb?Mach dir keine Sorgen, damit können Sie viel tun.Der Schlüssel ist, selektiv zu sein und nicht offen zu sein, nur weil sie frei sind.Ein paar gut durchdachte Outs sind besser als zehn hastig.Im Laufe der Zeit werden Sie sehen, dass weniger im Handel mehr ist.Willkommen und viel Glück auf diesem Weg!
Teyyixxeyoyeya
16-11-2024 11:45,
Ihre Begeisterung erinnert mich daran, als ich anfing.Ich verstehe Sie, aber mein Rat ist, dass Sie die Dinge einfach nehmen.Der Forex hat seinen eigenen Rhythmus und sollte ihm angepasst werden.Widmen Sie diese Sonntage und Montag dem Studium, nicht nur zum Betrieb.Schauen Sie, wie der Markt reagiert und daraus lernen.Die besten Lektionen kommen aus der Beobachtung und nicht der Operation.
Willkommen im Forum, MDCDavs.Wenn Sie wenig Zeit haben, konzentrieren Sie sich auf das Lernen und nicht jeden Moment, den Sie kostenlos haben.Geduld und Beobachtung führen Sie weiter als schnell.Ich war in der gleichen Situation und habe gelernt, dass Sie nicht immer arbeiten müssen.Manchmal gibt es Ihnen, nur zu analysieren und zu warten, mehr Klarheit für zukünftige Operationen.
Aahnor91
16-11-2024 11:52,
Wie gut du dich so motiviert fühlst!Forex kann zu Beginn süchtig machen, aber seien Sie vorsichtig.Anstatt sich auf die Zeit zu konzentrieren, die Sie kostenlos haben, nutzen Sie diese Zeit besser, um den Markt zu untersuchen.Manchmal arbeiten Sie weniger, aber mit mehr Präzision können Sie Ihnen bessere Ergebnisse erzielen.Hier im Forum finden Sie viele Ressourcen, mit denen Sie Ihre Strategien verbessern können.
Willkommen.Mein bester Rat ist, vor der Schauspielerei zu beobachten.Die meisten Fehler in Forex kommen aus dem Wunsch, zu schnell zu arbeiten.Nutzen Sie dieses Forum, um zu lernen und zu studieren.Sie haben die ganze Zeit auf der Welt!In Forex geht es nicht darum, wie viele Operationen Sie ausführen, sondern die Qualität von ihnen.Viel Glück auf Ihrer Reise!
aiyiya666
16-11-2024 12:03,
Ich bin froh, dich so aufgeregt zu sehen.Dieses Forum hat eine Menge Informationen, aber lassen Sie sich nicht überwältigen!Lesen und lernen, aber nach und nach anwenden.Forex ist ein Meeres Meer.Nehmen Sie es einfach und nutzen Sie diese Sonntage und Montag, um zu lernen, anstatt sofort zu arbeiten.
ayyeyoayayoxyeoyo
16-11-2024 12:07,
Wenn Sie nur zwei Tage Zeit haben, ist es eine gute Idee, einen wöchentlichen Plan zu erstellen.Schauen Sie sich in jenen Tagen den Markt an und machen Sie Anmerkungen darüber, was für den Rest der Woche passiert.Wenn Sie also wieder arbeiten, haben Sie eine Vorstellung davon, wie sich der Markt bewegt.Willkommen im Forum und denken Sie daran, dass Forex nicht nur eine Frage der Zeit, sondern auch von Qualität in der Analyse ist.Glück!
xeyuqyya37
16-11-2024 12:11,
Willkommen.Forex kann saugfähig sein, aber vergessen Sie nicht, dass Geduld der Schlüssel ist.Nutzen Sie die Tage, an denen Sie nicht arbeiten können, um zu lesen und zu studieren.Denken Sie daran, der beste Händler ist nicht derjenige, der am meisten arbeitet, sondern derjenige, der am besten erwartet.Nutzen Sie dieses Forum, aber nicht besessen.Eine Pause zu nehmen ist auch Teil des Lernens.
gerard9494
16-11-2024 12:14,
Forex ist eine Achterbahn, und es scheint, dass Sie bereit für Abenteuer sind.Achten Sie nur darauf, Sie nicht zu schnell zu werfen.Lernen Sie zu beobachten, auch wenn Sie nicht operieren, denn dort werden die besten Strategien aufgebaut.Willkommen im Forum, hier sind viele Ressourcen, um ein Patienten und strategischer Händler zu werden.
Willkommen, MDCDavs.Dieses Forum ist wirklich eine Goldmine für Neulinge, wie Sie erwähnt haben.Hier finden Sie Strategien, Analysen und vor allem Menschen mit Erfahrung, die bereit sind, zu helfen.Mein Rat ist, dass Sie so viel wie möglich lernen, insbesondere in jenen Tagen, in denen Sie nicht arbeiten können.Sie werden sehen, dass akkumuliertes Wissen Ihr bestes Werkzeug auf dieser Reise ist.
Tarekftv
16-11-2024 12:26,
Wenn Sie wenig Zeit zum Betrieb haben, probieren Sie zu jenen freien Tagen ein Demo -Konto aus.Experimentieren, Fehler machen und lernen.Auf diese Weise haben Sie eine klarere Vorstellung davon, wie Sie sich auf dem Markt bewegen können, wenn Sie bereit sind, real zu operieren.Denken Sie daran, dass Forex keine Karriere ist;Jeder Schritt zählt.Willkommen und viel Glück!
1889Ivan
16-11-2024 12:31,
Forex ist wie ein Widerstandssport, und ich bin froh zu sehen, dass Sie die richtige Einstellung haben, anzufangen.Besessen nicht jeden Sonntag und Montag operieren.Bestreben Sie einen Teil dieser Zeit, um Ihre Fehler zu überprüfen und zu analysieren, wie Sie sich verbessern können.Hier im Forum finden Sie immer Antworten auf Ihre Zweifel.Hör niemals auf zu fragen!
lorena23
16-11-2024 12:35,
Willkommen im Forum!Ich verstehe, dass Sie jeden Moment, den Sie kostenlos haben, betreiben möchten, aber ich schlage vor, Sie beeilen sich nicht.Jede Operation muss ein Gedanke und eine geplante Bewegung sein.Hier finden Sie Ressourcen und Erfahrungen anderer Händler.Nutzen Sie sie und zögern Sie nicht, um Hilfe zu bitten, wenn Sie sie benötigen.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Weg!
XATTTTxayyoya
16-11-2024 12:38,
Ich begrüße Sie und einen Rat: Arbeiten Sie nicht nur, um zu operieren.Der Markt wird immer da sein, aber jeder Fehler kostet Sie Erfahrung und manchmal in Geld.Geduld und Beobachtung sind Ihre besten Verbündeten.Verwenden Sie diese Tage frei, um zu üben, und Sie werden sehen, dass der Betrieb im Laufe der Zeit für Sie natürlicher ist.Forex ist eine konstante Lernreise.
Cokchicm09
16-11-2024 12:43,
Ihre Begeisterung ist ansteckend, aber denken Sie daran, dass es bei Forex nicht darum geht, wer zuerst ankommt.Es ist ein langer und herausfordernder Weg.Nutzen Sie die beiden Tage, an denen Sie lernen und üben müssen, ohne zu viel zu drücken.Dieses Forum ist ein hervorragendes Werkzeug, um aus anderen Fehlern zu lernen und Ihre Strategien zu verbessern.Machen Sie diese Einstellung weiter!