PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließen Sie alle Operationen mit EA in MT5

Anpknay
16-11-2024 10:49,
Hallo, dieser Experte ist kostenlos verfügbar und erstellt von einem Nikolay -Kositsin.Grundsätzlich soll es alle Positionen schließen, wenn eine vordefinierte Menge an Gewinn erzielt wird.Es scheint jedoch ein Problem zu sein, da ich gesehen habe, wie mein Vorteil die Grenze überwunden hat und die Positionen nicht schließt.Der Quellcode ist offensichtlich in MQL5 ... für MT5.Nun, Freund, es scheint, dass Sie die Damen in einem Schachspiel spielen.

Anpknay
16-11-2024 10:54,
Vielleicht hat es etwas mit dem Broker zu tun oder wie Bestellungen ausgeführt werden.Es funktioniert gut mit AMP, aber es scheint, dass es mit IC überhaupt nicht funktioniert.Nun, Freund, es scheint, dass Sie die Damen in einem Schachspiel spielen.

zoxyy18
16-11-2024 10:59,
Aufgrund des neuen Deckungsmodus, den die IC -Märkte verwendet, müssen Bestellungen mit einer umgekehrten Reihenfolge mit der gleichen Anzahl an Ticket geschlossen werden.Ihre EA wurde so konzipiert, dass sie im Netzmodus funktioniert.Leider ist es nicht mit dem Deckungsmodus kompatibel.

Anpknay
16-11-2024 11:04,
Ja, es macht Sinn.Danke für die Klarstellung.Nun, Freund, es scheint, dass Sie die Damen in einem Schachspiel spielen.

xyeoxyyy77
16-11-2024 11:07,
Hallo Buba, kennst du einen Indikator für MT5, der kein Repinal oder einen Indikator für Punkte oder Warnungen von Pfeilen von Bollinger -Bändern, die nicht für MT4 oder MT5 repinieren?

Airaoxnd
16-11-2024 11:11,
Was mir seltsam erscheint, ist, dass einige Makler wie AMP es ohne Probleme ausführen, aber andere wie IC komplizieren.Diese EA sollte einfach sein und alle Positionen schließen, wenn der objektive Gewinn erreicht wird und jetzt.Vielleicht dachte Nikolay Kositsin nicht an die Menge an Variablen zwischen den Makler.Händler, die es verwenden möchten, müssen ihre Erwartungen je nach jedem Broker anpassen.

Nemesis4
16-11-2024 11:16,
Ja, Freund, du spielst Schach in einem Damenspiel oder umgekehrt, wie du es bevorzugen.Dieser EA ist nicht mit dem IC Markets Deckungsmodus kompatibel.Was Sie brauchen, ist, dass die EA umgekehrte Bestellungen verwendet, anstatt sie direkt zu schließen.Vielleicht können Sie nach einem EA suchen, das speziell an den Deckungsmodus angepasst ist.Auge, denn wenn Sie es so verwenden, wie es ist, werden Sie weiterhin sehen, wie Ihr Gewinn das Ziel überschreitet, ohne die Positionen zu schließen.

pochopuox
16-11-2024 11:20,
Es ist merkwürdig, wie Eas in einem Makler und nicht in einem anderen gut funktioniert.AMP ist besser mit EAS kompatibel, die das Netz verwenden, während IC -Märkte eine spezifische Abdeckung erfordert.Es scheint mir, dass Makler mit diesen Konfigurationen transparenter sein sollten, um Händler daran zu hindern, diese Überraschungen zu erhalten.Wenn Sie die EA so behalten möchten, können Sie AMP verwenden, um die tatsächlichen Ergebnisse zu sehen.Wenn Sie jedoch auf IC -Märkten bestehen, benötigen Sie eine Codeanpassung.

Toyyexe321
16-11-2024 11:25,
Denken Sie an alle, die diese EA verwenden, bedenken, dass es mit Makler mit unterschiedlichen Ausführungsmodi problematisch sein kann.Erwarten Sie keine einheitlichen Ergebnisse, wenn sie IC -Märkte oder andere Makler mit Abdeckung verwenden.Es ist frustrierend, ja, aber willkommen in der Welt von Forex, wo Broker -Einstellungen Ihr Leben komplizieren.Ehrlich gesagt oder passen Sie den Code an oder suchen Sie nach einem kompatiblen Broker.

DAMTTFWRTE
16-11-2024 11:29,
Ich denke, das Problem ist, dass Sie eine EA verwenden, ohne wirklich zu verstehen, wie jeder Modus funktioniert.Es ist keine Kritik, nur ein Rat: Bevor Sie eine EA implementieren, wissen Sie, ob er mit dem von Ihnen verwendeten Broker kompatibel ist.Sie sparen Frustrationen.Jeder Broker hat seine Spezifikationen, und nicht jeder wird mit denselben Skripten oder EAs kompatibel sein.Es ist Teil des Spiels!

oxgoo
16-11-2024 11:34,
Ganz einfach, oder?Verwenden Sie eine EA in einem Broker und warten Sie, bis es in einem anderen funktioniert.Ich bin überrascht, dass einige hier glauben, dass ein universelles Skript alles lösen wird.Es ist grundlegend zu verstehen, dass Makler unterschiedliche Ausführungsmodi haben.Wenn es für Sie schwer fällt, die EA anzupassen, ist Forex vielleicht nichts für Sie.Nicht alles soll einen Knopf drücken und Gewinne erwarten.

TUAT00TAUT
16-11-2024 11:39,
Ich habe auch versucht, diese EA in IC -Märkten zu verwenden, und ich hatte Probleme.Wirklich, IC -Märkte können mit EAS kompliziert sein, die nicht an Ihr System angepasst sind.Wenn Sie sich entscheiden, mit ihnen fortzufahren, wäre es besser, wenn EA einen Programmierer anpassen kann.Schade, dass einige Makler die Ausführung nicht vereinfachen, sondern auch das Geschäft.Jeder Broker verwendet eine eigene Logik, und Händler müssen sich daran anpassen.

XITAXWZ23
16-11-2024 11:44,
Danke, dass du den EA geteilt hast.Es ist gut zu sehen, dass kostenlose Tools für die Community zur Verfügung stehen, obwohl sie nicht perfekt bei allen Makler zusammenarbeiten.Es wird geschätzt, Nikolay!Hoffentlich können Sie eine Version für den IC -Märkte -Deckungsmodus erstellen.Für diejenigen, die sich darüber beschweren, dass sie nicht für sie arbeiten, können sie Anpassungen vornehmen, wenn sie ein wenig Programmierung kennen.Wenn nicht, ist es Zeit, auf eine kompatible Version zu warten oder den Broker zu ändern.

betwyr
16-11-2024 11:48,
Freunde, das Problem hier ist einfach.Wenn es nicht mit IC -Märkten funktioniert, liegt es daran, dass es für Makler mit Netzmodus und nicht für die Abdeckung entwickelt wurde.Es gibt nicht so viel Debatte.Wenn sie in der Berichterstattung arbeiten müssen, müssen sie die EA ändern.Ich schlage vor, Sie finden einen Programmierer oder verwenden einen anderen Netzverbesserungsbroker.Einfach!

oxrinam3
16-11-2024 11:54,
Hallo zusammen.Ich nahm mir Zeit und modifizierte die EA, um in IC -Märkten im Abdeckmodus zu arbeiten.Wenn Sie die Version wollen, lassen Sie es mich wissen.Dieser Nikolay EA hat Potenzial und brauchte nur einige Berührungen, um sich an verschiedene Makler anzupassen.Vielen Dank für die Inspiration, ich helfe der Community gerne.

paulitabg
16-11-2024 11:57,
Wer diese EA entworfen hat, hat die Ausführungsmodi mehrerer Makler eindeutig nicht berücksichtigt.IC -Märkte und Verstärker sind nicht gleich, daher ist es nicht überraschend, dass die EA in einem und nicht auf der anderen Seite funktioniert.Es ist einfach, Jungs, nicht alle Makler haben die gleichen Bedingungen.Wenn sie wirklich IC -Märkte verwenden müssen, passen Sie den EA oder den Wechselvermittler an.Forex ist nicht so einfach, wie manche denken, Sie müssen die technischen Unterschiede zwischen Plattformen verstehen.

sergittergio
16-11-2024 12:03,
Es ist merkwürdig, wie einige stört, dass EA in IC -Märkten nicht perfekt ist.Freunde, das ist der Handel, es gibt keine magischen oder Eas -Formeln, die auf allen Plattformen perfekt funktionieren.Ich danke Nikolay für das Teilen der EA, auch wenn Sie sie anpassen müssen.Zumindest haben wir etwas zu beginnen und uns an unseren Geschmack anzupassen.

Xauyixya2003
16-11-2024 12:07,
Persönlich bin ich nicht überrascht, dass diese EA Probleme mit bestimmten Makler hat.Die meisten freien EAs haben diese Unannehmlichkeiten.Wenn Sie wirklich etwas wollen, das überall funktioniert, müssen Sie einen Programmierer bezahlen.Es ist leicht zu beschweren, aber Nikolays Arbeit ist ein guter Beitrag.Ich bedankte mich lieber, anstatt eine perfekte Lösung zu fordern.

mikifriki
16-11-2024 12:10,
Ich habe mehrere EAs in verschiedenen Makler ausprobiert und es ist immer dasselbe: Einige arbeiten, andere nicht.Es gibt kein "perfektes Skript", das überall gleich funktioniert.Meine Empfehlung ist es, zu lernen, die Codes anzupassen oder einen vertrauenswürdigen Programmierer zu suchen.Vielen Dank, Nikolay, dass Sie die EA geteilt haben.Für diejenigen, die etwas "Universell" suchen, sind sie wahrscheinlich enttäuscht, aber der Forex ist nicht für die ungeduldigen.

arrabal91
16-11-2024 12:14,
Diese EA sollte gut in Brokern mit Netz und nicht mit der Berichterstattung funktionieren.IC -Märkte benötigen beispielsweise einen anderen Ansatz.Es ist grundlegend, aber es scheint, dass viele es nicht verstehen.Es ist gut, dass jemand diese EA geteilt hat, obwohl es eindeutig nicht für alle Makler ist.Vielleicht kann Nikolay in Zukunft eine Version für die Berichterstattung anpassen.

oxrcus1981
16-11-2024 12:19,
Vielen Dank, Nikolay, die EA ist ausgezeichnet, obwohl es manchmal mit bestimmten Makler sperrt.Ich habe kein Problem, indem ich es selbst angepasst habe, aber vielleicht könnten Sie eine flexiblere Version für diejenigen erstellen, die keine Programmierung kennen.Im Moment werde ich es weiter im Verstärker testen, wo es ohne Probleme funktioniert.Wenn jemand es für IC -Märkte braucht, kann ich vielleicht die von mir vorgenommene �“nderung teilen.

JuanoxQuintana
16-11-2024 12:24,
Die Verwendung einer EA ohne zu wissen, wie Ausführungsmodi in jedem Broker funktionieren, ist riskant.Ich schätze Nikolays Beitrag, aber Händler müssen verstehen, dass jede Plattform ihre Besonderheiten hat.Ein Tipp: Bevor Sie eine EA verwenden, finden Sie heraus, ob er mit Ihrem Broker kompatibel ist.So werden Frustrationen und schlechte Zeiten gerettet.

Xxeyayyyayxxo
16-11-2024 12:29,
Ich hatte auch Probleme mit IC -Märkten mit dieser EA.Was mich überrascht, ist, dass einige erwarten, dass alles in jedem Makler perfekt funktioniert.Diese EA wurde für das Netz entwickelt, nicht für die Berichterstattung!Ich danke Nikolay für seine Arbeit, aber vielleicht ist es Zeit für einige, über die Unterschiede zwischen den Ausführungsmodi der Makler zu erfahren.Es geht nicht um Magie, Freunde.

Juanjttn96
16-11-2024 12:34,
Ich denke, diese EA hat viel Potenzial, aber es braucht eindeutig einige Anpassungen.IC Markets verfügt über ein spezielles Abdeckungssystem und beeinflusst die Funktionsweise von EA.Wenn Sie das Programmieren nicht kennen, ist mein Rat, Hilfe zu suchen oder Broker zu wechseln.Der Forex -Handel ist kompliziert, und nicht alles funktioniert 100% überall.

Caravi671
16-11-2024 12:40,
So viel Drama für eine EA, die in einigen Makler und in anderen nicht funktioniert?Dies ist Forex, kein Videospiel.Sie müssen wissen, wie Sie sich an Probleme anpassen und nach Lösungen suchen können.Wenn Sie eine perfekte EA für alle Makler wünschen, zahlen Sie besser für eine personalisierte, anstatt darauf zu warten, dass alles frei ist und perfekt funktioniert.