PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCO -Bestellung in mehreren Paaren: EA -Anwendung

guixxemozo
15-11-2024 13:44,
Hallo Händler.Ich habe versucht, ohne viel Erfolg einen EA zu finden, und da meine Programmierfähigkeit fast null ist, frage ich hier um Hilfe, um zu sehen, ob jemand es für mich programmieren könnte.Ich brauche eine EA, die automatisch alle ausstehenden Grenzbestellungen in verschiedenen Paaren abbricht, wenn eine der Grenzbestellungen aktiviert wird.Ich denke, es sollte nicht sehr kompliziert sein und es sollte etwas Einfaches sein, aber ich habe auch kein Programm zur Programmierung.Wenn die EA die anstehenden Bestellungen automatisch auffüllen könnte, wenn der TP oder der SL der aktiven Bestellung erreicht ist, wäre dies ein großes Extra.Ist jemand ermutigt?Gott segne dich.Über den Tellerrand hinaus denken

guixxemozo
15-11-2024 13:48,
Hallo Händler.Ich habe versucht, ohne viel Erfolg einen EA zu finden, und da meine Programmierfähigkeit fast null ist, frage ich hier um Hilfe, um zu sehen, ob jemand es für mich programmieren könnte.Ich brauche eine EA, die automatisch alle ausstehenden Grenzbestellungen in verschiedenen Paaren abbricht, wenn eine der Grenzbestellungen aktiviert wird.Ich denke, es sollte nicht sehr kompliziert sein und es sollte etwas Einfaches sein, aber ich habe auch kein Programm zur Programmierung.Wenn die EA die anstehenden Bestellungen automatisch auffüllen könnte, wenn der TP oder der SL der aktiven Bestellung erreicht ist, wäre dies ein großes Extra.Ist jemand ermutigt?Gott segne dich.Über den Tellerrand hinaus denken

guixxemozo
15-11-2024 13:53,
Ich habe in anderen Foren nach etwas �“hnlichem gesucht, aber es scheint, dass noch niemand diesen EA geschaffen hat, oder sie teilen es zumindest nicht öffentlich.Vielleicht kann mich jemand mit mehr Erfahrung im Programmieren hier dazu führen, wie man es entwickelt oder ob es eine Ressource gibt, die entkommt.Ich möchte das Handtuch noch nicht hineinwerfen.

LikeAnAngel
15-11-2024 13:58,
Es ist merkwürdig, dass niemand es getan hat.Was Sie fragen, ist nicht kompliziert, aber manchmal sehen Entwickler die Notwendigkeit von etwas so Spezifisch.Es kann einfacher sein, wenn Sie versuchen, etwas grundlegendes Programmieren zu lernen.Sie wären nicht der erste, der das manchmal entdeckt, es ist die einzige Möglichkeit, das zu bekommen, was Sie wollen!

Xixexiyaxoy
15-11-2024 14:03,
Wenn Sie Hilfe suchen, bieten Sie möglicherweise etwas als Gegenleistung an.Programmierer, die normalerweise freie EAS erstellen, sind fast immer mit Anwendungen überladen.Haben Sie darüber nachgedacht, jemanden auf einer freiberuflichen Plattform zu bezahlen?Sie könnten es in ein paar Tagen fertig machen.

guixxemozo
15-11-2024 14:09,
Es ist wahr, dass freiberufliche Programmierer eine Option sein können, aber ich habe ein begrenztes Budget.Bevor ich darauf zurückgab, wollte ich sehen, ob jemand hier im Forum einen Code anbietet oder kennt, der als Referenz dienen kann.Manchmal hilft die Gemeinschaft und interessante Dinge werden erreicht.

RENAN03
15-11-2024 14:15,
Was Sie beschreiben, ist im Grunde eine OCO

Cali009
15-11-2024 14:19,
Viele Händler unterschätzen die Arbeit, die eine gute EA hat.Was Sie fragen, ist natürlich möglich, hat aber auch ihre Details.Wenn Sie wirklich ein System haben möchten, das zuverlässig und präzise ist, sollten Sie vielleicht nach einem Fachmann suchen, der es von Grund auf neu planen.

guixxemozo
15-11-2024 14:23,
Ich verstehe es, aber ich suche nicht nach etwas Super -Fortgeschrittenem.Ich möchte nur eine Basic EA, mit der ich anhängige Bestellungen in anderen Kollegen stornieren kann, wenn man aktiviert, und die auch die Bestellungen ersetzt, wenn der TP oder der SL erreicht ist.Ich denke, es ist ziemlich einfach, aber es kann die Arbeit, die es trägt, unterschätzen.

yeyixayio55
15-11-2024 14:28,
Manchmal kann EA, das "grundlegend" erscheint, Zeit für die Verwaltung und Synchronisation von Bestellungen bei mehreren Kollegen in Anspruch nehmen.Ich habe mehrere EAS programmiert und sage Ihnen, dass diese Details den Code manchmal mehr als erwartet komplizieren.Vielleicht könnten Sie Ihre Anforderungen vereinfachen, um zu beginnen.

thealvarocmb
15-11-2024 14:32,
Warum machen Sie zuerst keine einfachere Version des EA und fügen dann Funktionen hinzu?Zum Beispiel beginnt es mit der Funktion, anhängige Bestellungen in einem Paar zu stornieren, und sieht Fortschritte.Sie können Ihnen genug Kopfschmerzen sparen und aus jedem Schritt lernen.

guixxemozo
15-11-2024 14:37,
Gute Idee.Vielleicht beginnt das Beste mit den Grundlagen und dem Versuch.Wenn jemand einen Code hat, der etwas �“hnliches oder eine Beispielvorlage tut, wäre dies eine große Hilfe.Wie gesagt, mein Programmierwissen ist begrenzt, aber ich kann versuchen, das Wesentliche zu verstehen.

andertafad
15-11-2024 14:41,
Schauen Sie, ich weiß, wie Sie einige davon mit einfachen Skripten anstelle einer vollständigen EA machen können.Mit einem Skript können Sie einfache Funktionen ausführen und das Skript jedes Mal aktivieren, wenn Sie anhängige Bestellungen in verschiedenen Paaren stornieren müssen.Es ist nicht so automatisch, aber es ist etwas.

davisete9
15-11-2024 14:44,
In der MQL4 -Dokumentation können Sie viele Beispiele für Bestellverwaltung sehen.Mit etwas Geduld und Experimenten können Sie etwas Einfaches und Funktionales aufbauen.Es ist eine gute Möglichkeit, die Grundlagen zu lernen, ohne immer von Dritten abhängig zu sein.

guixxemozo
15-11-2024 14:48,
Danke für den Vorschlag.Ich hatte die Option nicht in Betracht gezogen, Skripte zu verwenden, aber wenn Sie etwas �“hnliches tun können, was ich brauche, werde ich es versuchen.Manchmal ist die einfachste Lösung die effektivste, daher fange ich an und sehe, wie sie funktioniert.

poquipkpann
15-11-2024 14:51,
Wenn Sie sich entscheiden, Skripte auszuprobieren, programmieren Sie sie darauf, dass Sie die Stornierung nur in den Kollegen ausführen, in denen Sie anhängige Bestellungen haben.Ansonsten könnte ich mehr Chaos schaffen, das hilft.Die Skripte sind nützlich, aber Sie müssen mit ihrer Reichweite vorsichtig sein.

peluso25
15-11-2024 14:54,
Die beste Option ist es, einen vertrauenswürdigen Programmierer zu kontaktieren.Die Gemeinschaft ist voller Menschen, die nach Hobby programmieren, aber denken Sie daran, dass die technische Unterstützung in diesen Fällen normalerweise begrenzt ist.Es ist etwas zu berücksichtigen, wenn Ihre EA Probleme hat.

guixxemozo
15-11-2024 14:57,
Sie haben Recht, freie EAs haben manchmal Unterstützungsbeschränkungen.Wenn jemand hier eine Referenz auf einen zuverlässigen Programmierer oder ein Unternehmen hat, das personalisierte EAS entwickelt, würde ich es für mich zu schätzen wissen.

xiyuyixye
15-11-2024 15:03,
Nach meiner Erfahrung befinden sich einige der besten Entwickler in kleinen Programmiergemeinschaften.Vielleicht könnten Sie nach MQL4- und MQL5 -Foren oder in Programmierern suchen.Sicherlich finden Sie jemanden, der Ihnen zu einem vernünftigen Preis helfen möchte.

Van
15-11-2024 15:06,
Wenn Sie jemanden suchen, der etwas für wenig Geld plant, erhalten Sie wahrscheinlich keinen robusten Code.Denken Sie daran, dass diese EAs Beweise und Anpassungen erfordern, insbesondere wenn Sie sie in echtem Konto verwenden möchten.Es ist eine Investition, aber es lohnt sich, wenn es etwas ist, das Sie wirklich brauchen.

guixxemozo
15-11-2024 15:11,
Danke für die Tipps.Ich bin bereit, etwas Geld zu investieren, wenn der EA wirklich das trifft, was ich brauche und zuverlässig ist.Es ist nicht so, dass ich nach etwas billig suche, sondern eine Balance zwischen Qualität und angemessenem Preis.

luiswebp
15-11-2024 15:15,
Wenn Sie sich entscheiden, nach jemandem zu suchen, stellen Sie sicher, dass Sie die Anforderungen sehr klar machen.Viele EAS scheitern, weil Entwickler die Logik, die der Händler im Sinn hat, nicht verstehen.Detail alles und vermeidet Missverständnisse.

cahritaPerwzJustel
15-11-2024 15:20,
Es scheint, dass Sie in einer kleinen EA nach einer perfekten Lösung suchen, aber die Realität ist, dass ein automatisches Stornierungssystem in mehreren Paaren komplexer ist als es scheint.Ich schlage vor, dass Sie die Idee vereinfachen oder nach einem Entwickler suchen, der den Handel wirklich versteht und nicht nur die Programmierung.

guixxemozo
15-11-2024 15:23,
Es mag vielleicht nach etwas sehr Spezifisch gefragt, aber ich brauche diese Funktionalität für meine Strategie wirklich.Ohne EA, der es mir ermöglicht, die Bestellungen so zu verwalten, müsste ich alles manuell tun, und das ist einfach nicht praktisch.

Sergio.asensio
15-11-2024 15:29,
In diesem Fall besteht die Lösung darin, die Grundlagen von MQL4 oder MQL5 zu lernen.Sie müssen keinen Programmierer werden, sondern mit ein wenig Wissen können einfache Codes anpassen.Darüber hinaus ist es für jeden Händler ein Plus zu verstehen, wie seine Tools funktionieren.

Catenea
15-11-2024 15:33,
Das Lernen, eine grundlegende EA zu programmieren, kann langfristig sehr vorteilhaft sein.Viele Händler entdecken, dass ein bisschen MQL4 oder MQL5 ihre eigenen Systeme anpassen kann, ohne von Dritten abhängig zu sein.Es lohnt sich, es zu versuchen, wenn Sie vorhaben, kontinuierlich gleichzeitig zu verwenden.

guixxemozo
15-11-2024 15:38,
Ich werde es in Betracht ziehen.Ich hatte nicht gedacht, dass das Erlernen der Grundlagen der Programmierung mir helfen könnte, andere EAs in Zukunft anzupassen.Wenn ich etwas Zeit bekomme, werde ich einige MQL4 -Tutorials überprüfen, um festzustellen, ob ich anfangen kann.

tattenkey
15-11-2024 15:42,
Wenn Sie sich zum Lernen entscheiden, beginnen Sie mit Video -Tutorials.Es gibt viele online, die erklären, wie man einfache EAS programmiert.Die Lernkurve ist nicht so steil und in kurzer Zeit können Sie selbst etwas Grundlegendes erstellen.

Nandipks
15-11-2024 15:47,
Um die Grundlagen zu erlernen, gibt es Plattformen, die MQL4 und MQL5 sehr deutlich vermitteln.Einige Anfängerhändler haben schnell gelernt und können nach ein paar Wochen Training einfache EAS erstellen.

guixxemozo
15-11-2024 15:53,
Es scheint, dass die Option des Programmierens etwas ist, dem alle einverstanden sind.Sie können zuerst etwas Basic ausprobieren, und wenn ich sehe, dass es nützlich ist, werde ich mich weiter vertiefen.Vielen Dank für die Empfehlungen.

luara30
15-11-2024 15:58,
Es gibt viele Online -Informationen, aber wenn Sie schnell etwas benötigen, könnte jemand im Forum einen ähnlichen Code teilen, den Sie ändern können.Vielleicht muss etwas Funktionales bei einigen Anpassungen nicht von vorne anfangen.

Panoco
15-11-2024 16:02,
Wenn Sie eine schnelle und zuverlässige Lösung wünschen, gehen Sie zum Marktabschnitt MT4/MT5 und suchen Sie nach EAs, die OCO- oder ähnliche Aufträge haben.Vielleicht finden Sie einige, die Sie an Ihre Strategie anpassen können.

guixxemozo
15-11-2024 16:06,
Ich hatte diesen Abschnitt in MT4/MT5 nie untersucht.Ich werde es überprüfen, es kann etwas Interessantes geben, das mir als Basis dient oder sich an meine Bedürfnisse anpassen kann.

yyyeyuyxx
15-11-2024 16:11,
Auf dem MT4/MT5 -Markt haben viele EAS -Funktionen konditionierte Funktionen.Wenn Sie eine finden, können Sie es ändern oder den Ersteller kontaktieren, um die von Ihnen benötigten Funktionen hinzuzufügen.Vielleicht ist es einfacher als von vorne zu beginnen.

xioxyyiy
15-11-2024 16:17,
MQL5.com hat auch Programmierer, die bestimmte Anfragen annehmen.Manchmal ist es billiger als die Einstellung von jemandem extern, und Sie haben den Vorteil, dass sie die Plattform bereits kennen.

guixxemozo
15-11-2024 16:21,
Ich werde MQL5.com überprüfen, es sieht nach einer guten Alternative aus.Ich hatte nicht darüber nachgedacht, aber vielleicht finde ich jemanden, der weiß, wie man das schnell und professionell macht.

miraymrm97
15-11-2024 16:27,
Viel Glück und stellen Sie sicher, dass Sie detailliert beschreiben, was Sie brauchen.Selbst erfahrene Programmierer können Fehler machen, wenn sie keinen klaren Leitfaden für die Anforderungen haben.