Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf geht's
Nun, ich bin 3 Monate lang in einem Demo -Konto tätig und bin bereit.Ich habe in 220 Dollar eine 50.000 -Demo alleine gedreht, also denke ich, ich bin bereit für den Live -Handel.Nein, es ist ein Witz, ich habe gute Arbeit geleistet und diese Woche gehe ich live.Ich werde sie bewusst sein, wie es geht.Ich hoffe, meinen Namen vor Jahresende zu ändern.
mozopingo
15-11-2024 08:58,
Viel Glück!Haben Sie übrigens Ihr Demo -Konto mit den gleichen Bedingungen konfiguriert, die Sie im realen Konto verwenden werden (Saldo, Hebel usw.
Ja, Herr, trotzdem.Obwohl ich heute eine gute Prüfung in der Demo erhalten habe.Zum Glück war es noch nicht real.
Xixxeyyx300
15-11-2024 09:08,
Haben Sie die Demo nur drei Monate lang verwendet oder war sie Teil des 50 -km -Witzes bis 220?Ich bin seit fast einem Jahr in der Demo und ich denke, ich bin kurz davor, bereit zu sein.Im Moment wählen ich Broker.Ich bereue deinen Tag, meins ist gut gelaufen (ich bin heute 4,44% gestiegen
Am Ende erholte ich mich nach dieser schlechten Phase in der "Demo -Welt".Wow, ich mag es definitiv nicht, während der Nachrichten zu arbeiten, ich kann Ihnen das versichern.Ich habe gerade eine weitere Frage im Abschnitt Anfänger veröffentlicht, um ständig Pips zu gewinnen.
Letzte Nacht habe ich es mit einem Gewinn von 103 Pips in Forex genagelt.Booyah!
Heute habe ich mit dem echten Account und ... Boom, 2k weniger angefangen.
Hast du sofort in echtem und 2K verloren?Ich möchte nicht wasserdicht sein, aber vielleicht sollten Sie ein bisschen mehr Zeit in der Demo verbringen.Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich dachte, ich wäre "bereit", nur um den Account am nächsten Tag zu zerstören.Ich habe seit mehr als einem Jahr auf Real auf meine Steuererstattung gewartet.Ich versuche nicht, Sie zu kritisieren, sondern geben Sie Ihnen nur die kleinen Erfahrung, die ich in der Demo habe.
Danke für den Rat.Ich glaube, ich war nach einigen guten Ergebnissen bei der Demo zu aufgeregt und unterschätzte die Auswirkungen realer Emotionen.Ehrlich gesagt war es ein schwerer Schlag, zu sehen, wie 2K in wenigen Minuten verschwand.
TayeyayyyoX
15-11-2024 09:35,
Es ist normal, wir alle durchlaufen diesen "Zusammenstoß der Realität", wenn wir von Demo zu Real gehen.Lassen Sie sich nicht entmutigen, aber es nimmt dies als Warnung an, dass der lebende Markt ein anderes Tier ist.Geduld ist Ihr bester Freund in Forex.
oxqwnena
15-11-2024 09:38,
Der Unterschied in Real besteht darin, dass Sie jede Operation als Schlag in den Magen spüren.Wenn Sie an einem einzigen Tag 2K verlieren, riskieren Sie möglicherweise zu viel für den Handel.Das Risikomanagement ist hier der Schlüssel, und das wird in der Demo nicht immer gelernt.
Sie haben Recht, ich denke, mein Risikomanagement war locker in der Demo und das ist mir passiert.Vielleicht sollte ich meine Positionsgröße reduzieren, bis ich mich in real wohiger fühle.
Jorgeebmx
15-11-2024 09:45,
Genau.Der Übergang von Demo zu Real muss allmählich sein.Es beginnt mit kleinen Grundstücken und arbeitet so, als wäre jede Operation eine Lektion, keine Wette.Sie werden Vertrauen gewinnen und diese starken Schläge in das Kapital vermeiden.
Der Handel ist ein Marathon, kein Sprint.Wenn Sie immer wieder große Mengen verlieren, ist dies ein Zeichen dafür, dass Sie Ihre Strategie überdenken müssen.Möglicherweise müssen Sie die Idee von Anfang an überdenken, "groß" zu werden.
Ich werde das berücksichtigen.Es ist wahr, ich war zu aufgeregt und ging "mit allem", anstatt kleine Schritte zu unternehmen.Ich denke, ich brauche in diesem Prozess eine etwas Demut.
Genau!Demut ist im Handel von entscheidender Bedeutung.Wenn Sie sich von Anfang an mit der Mentalität einlassen, alles zu "gewinnen", wird der Markt dafür verantwortlich sein, Ihnen die Realität zu zeigen.Lernen Sie, kleine Siege zu schätzen und geduldig zu sein.
adrizgz99211
15-11-2024 10:03,
Hey, denken Sie daran, dass wir alle Fehler machen.Dieser anfängliche Schlag kann das sein, was Sie benötigen, um Risikomanagement und Selbstkontrolle zu übernehmen.Verzweifeln Sie nicht, mit Anpassungen können Sie es umdrehen.
Ich werde es als Lektion anstelle eines Verlustes sehen.Vielleicht war dieser Schlag das, was ich brauchte, um meinen Ansatz zu überdenken und mit jeder Entscheidung akribischer zu sein.
minerixxo
15-11-2024 10:15,
Gute Mentalität.Mit jedem Fehler nähern Sie sich einem weiteren Schritt, um ein konsistenter Händler zu sein.Denken Sie daran, dass die meisten erfolgreichen Händler ihre eigenen Momente von "Boom, alles übrig" hatten.
Der Markt lehrt Sie buchstäblich.Niemand ist erfolgreich, ohne zuerst ein paar schmerzhafte Lektionen zu durchlaufen.Das Wichtigste ist, dass Sie aus jeder Erfahrung lernen.
Es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der dies durchgemacht hat.Vielen Dank für Ehrlichkeit, ich fühle mich in diesem Prozess weniger allein.
yaxeyaxoxxyeya1234
15-11-2024 10:29,
Sie sind nie allein im Forex;Wir hatten alle Verluste, die uns in Frage gestellt haben.Der Unterschied besteht darin, zu lernen, sich anzupassen und weiterzumachen.Munterer, die Straße ist lang, aber du kannst!
Viele Händler bevorzugen einen großen anfänglichen Verlust, weil sie ihre Methoden überdenken lassen.Es ist besser als langsam zu brennen.Wenn Sie die Entschlossenheit haben, ist dies nur ein Hindernis auf Ihrem Weg.
Danke, ich glaube, ich sehe diesen Schlag jetzt aus einer positiveren Perspektive.Vielleicht war dies der Impuls, den ich brauchte, um es ernst zu nehmen und zu lernen, den Markt nicht zu unterschätzen.
Jtteox1234
15-11-2024 10:42,
So sprechen sie.Wenn Sie verstehen, dass jede Operation durch einen soliden Plan unterstützt werden muss, werden Sie feststellen, wie sich Ihre Ergebnisse ändern.Bleiben Sie fest und Sie werden Fortschritte sehen, auch wenn es langsam ist.
oxyayoxyyayeya
15-11-2024 10:47,
Wenn der erste Schlag Sie nicht entmutigt, haben Sie dafür Holz.Aber ja, wie andere gesagt haben, sehen Sie langsam.Die Konsistenz im Betrieb ist besser als ein paar “Glück� -Operationen.
Ich werde an Konsistenz arbeiten und einen soliden Plan erstellen.Vielleicht war ich zu sehr auf "Glück" in der Demo angewiesen, ohne es zu merken.Danke für die Erinnerungen wirklich.
elturbinas
15-11-2024 10:57,
Glück und Forex mischen sich nicht gut.Wenn die Zufall in der Demo auf Ihrer Seite ist, scheint es, dass Sie alles unter Kontrolle haben, aber in realer Ebene ist es ein völlig anderes Spiel.Vertrauen Sie Ihrer Vorbereitung und nicht Ihrer Zufall.
Vykpkrph
15-11-2024 11:03,
Jeder glaubt, dass Demohandel ein Spiegelbild des echten Handels ist.Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.Emotionen sind in Real intensiv.Verwenden Sie diese Erfahrung, um ein System zu entwickeln, das diesen Nerven widersteht.
Sie haben Recht, ich habe die Auswirkungen von Emotionen unterschätzt.Ich glaube, ich war nicht so vorbereitet, wie ich dachte.Aber ich werde lernen, sich diesen Nerven zu stellen und mich zu verbessern.
alhwrthor
15-11-2024 11:13,
Gut gesagt.Wenn Sie es schaffen, Ihre Emotionen zu kontrollieren, werden Sie dem profitablen Schritt näher kommen.Machen Sie sich keine Sorgen über die Zeit, in der Sie Sie nehmen, jeder Schritt voraus.
Sanchiloki
15-11-2024 11:17,
Wussten Sie, dass die meisten Händler Geld verlieren, nur weil sie ihre Emotionen nicht kontrollieren?Wenn Sie über die Strategien hinaus ruhig bleiben und Ihrem Plan folgen, haben Sie mehr Möglichkeiten, rentabel zu sein.
Ich hatte nicht darüber nachgedacht, macht aber Sinn.Von nun an wird meine Priorität sein, ruhig zu bleiben und sich an den Plan zu halten.Ich werde hart daran arbeiten!
eugenio74
15-11-2024 11:27,
Das ist der Schlüssel.Der Markt wird immer da sein. Nehmen Sie also jede Spur als Gelegenheit, Ihre geistige und emotionale Kontrolle zu verbessern.Sie werden sehen, wie es einen großen Unterschied macht.
Escorpiiii
15-11-2024 11:33,
Haben Sie bereits eine klare Strategie oder probieren Sie weiterhin verschiedene Dinge aus?Wenn Sie noch erleben, können Sie die Rückkehr zur Demo in Betracht ziehen und diese Strategie verfeinern, bevor Sie mehr Geld gefährden.
Meine Strategie ist nicht so klar, wie ich dachte.Ich denke, ich bin immer noch im Beweis und im Fehlermodus.Ich werde zur Demo zurückkehren, um einige Dinge anzupassen, bevor ich mehr riskiere.
erik.tafari
15-11-2024 11:41,
Ich kannte Entscheidung.Die Verfeinerung Ihrer Strategie in der Demo ist das Beste, was Sie tun können.Auf diese Weise haben Sie, wenn Sie auf den realen Markt zurückkehren, größere Klarheit darüber, was Sie tun.
sergipko
15-11-2024 11:44,
Viele Händler versuchen, die perfekte Strategie in Real zu "zu finden" und am Ende viel zu verlieren.Stattdessen gibt Ihnen eine gut verlängende Strategie das Vertrauen, das Sie brauchen, um sich dem Live -Markt zu stellen.
Ich werde diese Zeit in der Demo nehmen, um meine Strategie zu perfektionieren und dieses Vertrauen aufzubauen.Danke für all die Tipps, sie helfen mir mehr als ich erwartet hatte.
darkduxx
15-11-2024 11:53,
Großartig, nehmen Sie sich Zeit und bauen Sie eine solide Basis.Geduld wird Sie weit bringen, und jeder Fehler, den Sie real vermeiden, ist Geld, um sie zu behalten.Wir bleiben Ihrer Fortschritte bewusst!
jtteeiras
15-11-2024 11:58,
Wenn ich etwas hinzufügen kann, konzentrieren Sie sich auf einen gut definierten Eintrags- und Ausstiegsplan.Viele geben "Mal sehen, was passiert", und das ist ein sicheres Rezept, um real zu verlieren.
Vielen Dank, ich werde meine Eintritts- und Ausstiegspunkte klar definieren.Mir ist klar, dass ich manchmal ohne klaren Grund eingetreten bin und das mich teuer gekostet habe.
XixayyaTee
15-11-2024 12:06,
Nun, jetzt sehen Sie, wie wichtig es ist, einen Plan zu haben.Jede Spur sollte eine klare Logik haben, nicht nur ein Herz.Selbst wenn Sie verlieren, wissen Sie, dass es Teil Ihrer Strategie war.
Rafagl11
15-11-2024 12:12,
Und vergessen Sie nicht, Verlust- und Gewinngrenzen festzulegen.Gier und Hoffnung können Konten schnell zerstören, wenn Sie nicht sicher sind, wann Sie gehen müssen.
Ich werde diese Grenzen festlegen.Manchmal ließ er ihn gut, ohne dass eine Spur läuft, und ließ ihn weiterhin ohne Gewinne weiterzumachen.Ich werde lernen, mehr Kontrolle und Disziplin zu haben.
Das ist der richtige Weg.Die Disziplin, Gewinne zu nehmen und Verluste zu akzeptieren, unterscheidet die Gewinnerhändler der Verlierer.Wenn Sie es schaffen, es zu implementieren, sehen Sie positive �“nderungen.
NataahyTSanz
15-11-2024 12:26,
Viele Händler bereiten sich nicht geistig darauf vor, kleine Verluste zu akzeptieren und sich an schlechten Geschäften festzuhalten.Lernen Sie schnell, schnell freizugeben, wenn die Dinge nicht wie geplant verlaufen, sondern eine wertvolle Fähigkeit.
Ich werde üben, dass die schlechten Trades ohne Reue gehen.Ich denke, das ist ein Aspekt, an dem ich hart arbeiten muss, um zu verhindern, dass sich Verluste ansammeln.
yeoxyyazex
15-11-2024 12:34,
Es ist ein großer Fortschritt.Zu wissen, wann ein Handel freigelassen werden muss, ist entscheidend, um in Forex zu überleben.Wenn Sie es schaffen, es zu meistern, sind Sie auf dem richtigen Weg, um Ihr Konto zu schützen.
Weiter so!Jede Lektion, die Sie lernen, wird jetzt in Zukunft einen großen Verlust vermeiden.Sie haben uns gezeigt, dass Sie die Mentalität von jemandem haben, der aus seinen Fehlern lernt und dass Sie Sie wegnehmen.
Vielen Dank alle, wirklich, dass Ihr Rat mich zum Nachdenken gebracht hat.Ich denke, ohne seine Hilfe würde ich nachgeben.Jetzt bin ich mir klar, dass jeder Verlust Teil einer größeren Lektion ist und ich bin mehr motiviert, fortzufahren.
evaahgo14
15-11-2024 12:46,
So reden!Das Schlimmste, was Sie tun können, ist, sich zu geben.Wenn der Handel einfach wäre, würden wir alle Millionen machen.Das Wichtigste ist, jeden Tag anzupassen, zu lernen und voranzukommen, auch wenn es sich um kleine Schritte handelt.
Wie auch immer, wenn Sie an einem einzigen Tag immer 2K verlieren, versucht der Markt vielleicht, Ihnen etwas zu sagen.Passen Sie Ihre Positionsgröße an oder warten Sie, um mehr Erfahrung zu haben.Hier sollen wir nicht schnell gewinnen, sondern gut gewinnen.
Sie haben Recht, ich denke, der Markt sagt mir, dass ich die Geschwindigkeit senken und mich auf kleine Fortschritte konzentrieren muss.Ich werde anfangen, meine Positionen zu reduzieren, um nach und nach zu bauen.
pknicg12
15-11-2024 13:01,
Ich kannte Entscheidung.Manchmal ist es besser, mit kleineren Größen zu arbeiten, bis Sie eine solide Strategie und ein solides Vertrauen in sich selbst entwickeln.Die großen Vorteile werden kommen, wenn Sie wirklich bereit sind.
Das ist der Weg zum Fortschreiten: langsam und sicher.Versuchen Sie nicht, Ihr Konto von einem Tag zum anderen zu falten, das fast immer in Katastrophen endet.Bauen Sie eine solide Basis und die Vorteile werden eintreffen.
Es ist eine Perspektive, die ich nicht in Betracht gezogen hatte, aber Sinn macht.Manchmal ist weniger.Ich werde mich darauf konzentrieren, mein Kapital zu schützen, anstatt zu versuchen, es zu duplizieren.
gustavobra
15-11-2024 13:13,
Genau und der Schutz Ihres Kapitals sollte immer Ihre Priorität sein.Viele Händler verlieren durch Gier, nicht aufgrund mangelnder Geschicklichkeit.Wenn Sie diese Schutzmentalität beibehalten, haben Sie bereits Vorteil gegenüber der Mehrheit.
alessitpk69
15-11-2024 13:17,
Es scheint mir, dass Sie die richtige Einstellung haben, aber achten Sie darauf, in übermäßiges Vertrauen zu geraten.Der Markt ist unvorhersehbar, und wenn Sie den Respekt dafür verlieren, werden Sie Sie schnell informieren.
Machen Sie sich keine Sorgen, nach diesem ersten Verlust habe ich bereits genug Respekt vor dem Markt.Ich schätze die Erinnerung, ich werde bescheiden und mit meinen Füßen auf dem Boden.
Gut gesagt.Unterschätzen Sie die Kraft einer guten Dosis Demut in Forex nicht.Halten Sie immer eine Lerneinstellung, auch wenn Sie sich sicher fühlen, und das hilft Ihnen dabei, als Händler zu wachsen.
aixxyxoxyex46
15-11-2024 13:31,
Viele Händler brennen, weil sie glauben, dass sie nach einigen Gewinnen unbesiegbar sind.Demut und Selbstkontrolle sind die besten Werkzeuge für einen Händler.Wenn Sie sie behalten, werden Sie große Stürze vermeiden.
Jetzt verstehe ich, warum die meisten Händler versagen.Es geht nicht nur darum, eine gute Strategie zu finden, sondern darum, den richtigen Charakter zu haben.Danke, dass du mir geholfen hast, es so zu sehen.
terelerele
15-11-2024 13:39,
So ist das.Forex ist viel psychologischer als technischer.Eine gute Strategie ist wichtig, aber ohne starke Mentalität wird jede Strategie langfristig nutzlos.
Der Geist eines Händlers ist sein bestes Werkzeug oder sein schlimmster Feind.Kontrollieren Sie Ihre Emotionen und haben Sie eine Haltung der ständigen Verbesserung.Das wird dich zu einem guten Händler machen, nicht nur zu einer guten Serie.
Ich werde daran arbeiten.Manchmal, wenn ich arbeite, merke ich, wie sich meine Emotionen stören.Wenn ich das schaffe, das zu kontrollieren, kann ich bessere Entscheidungen treffen.
jhumungus
15-11-2024 13:50,
Selbstbewusstsein ist der erste Schritt.Wenn Sie wissen, wie sich Emotionen auf Sie auswirken, können Sie an ihnen arbeiten.Denken Sie nach jeder Operation nach und Sie werden sehen, wie Sie nach und nach verbessert werden können.
oxiraahsi
15-11-2024 13:56,
Bestrafe dich nicht zu sehr für Fehler.Jeder Verlust ist eine Lektion und jede fehlgeschlagene Spur näher am Erfolg, solange Sie daraus lernen.Das trennt die Gewinner der Verlierer!
Ich werde versuchen, diese Perspektive aufrechtzuerhalten.Anstatt jeden Verlust als Rückschlag zu sehen, werde ich ihn als Gelegenheit sehen, zu lernen.Ich denke, das wird mir helfen, motiviert zu bleiben.
carltt85av
15-11-2024 14:05,
Einfach so.Es ist eine Veränderung der mächtigen Mentalität.Wenn Sie sich auf die Verbesserung mit jedem Schritt konzentrieren, spiegeln Ihre Ergebnisse am Ende diesen Aufwand wider.Nicht jeder hat diese Disziplin, aber es scheint, dass Sie es tun.
TaxxayuyXT
15-11-2024 14:10,
Stellen Sie nur sicher, dass Sie immer eine begrenzte Verluste haben.Nichts "wartet, um zu sehen, ob Sie sich erholen."Das ist so, als würde man den Markt bitten, sich um dich zu kümmern ... und mir zu glauben, es wird es nicht tun.
Ich werde es berücksichtigen.Ich werde in jeder Operation strenge Grenzen festlegen und lernen, kleine Verluste zu akzeptieren, bevor sie zu großen Problemen werden.
Balkipkz
15-11-2024 14:21,
Gute Entscheidung.Kleine kontrollierte Verluste sind Teil des Spiels, aber die großen können Sie schnell ruinieren.Wenn Sie lernen, kleine Verluste zu akzeptieren, sind Sie einen Schritt voraus.
Viele Händler scheitern, weil sie nicht wissen, wann sie aufhören sollen.Eine solide Strategie beinhaltet das Wissen, wann sie aus einem Verlustbetrieb in den Ruhestand gehen müssen.Es ist nicht zu ergeben, es ist Intelligenz im Risikomanagement.
Ich werde daran arbeiten.Ich denke, bis jetzt hatte ich versucht, den Markt zu "gewinnen", anstatt sich daran anzupassen.Jetzt sehe ich, dass es klüger ist zu wissen, wann ich aufhören soll.
Genau.Sie kämpfen nicht gegen den Markt, Sie segeln damit.Zu wissen, wann man in den Ruhestand geht, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die ein Händler lernen kann.
oxyyayayxox91
15-11-2024 14:41,
Denken Sie daran, der Markt hat keine Emotionen.Sie müssen sich anpassen.Wenn Sie das verstehen, werden Sie viele unnötige Verluste vermeiden.
Es ist eine hervorragende Möglichkeit, es zu sehen.Von nun an werde ich versuchen, mich auf meine eigene Kontrolle zu konzentrieren, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, was der Markt tut.
crispinita
15-11-2024 14:48,
So sprechen sie.Die meisten konzentrieren sich sowohl auf den Markt, der vergisst, dass ihr eigenes Verhalten das ist, was sie wirklich kontrollieren können.Konzentrieren Sie sich darauf, und Sie werden mehr Kontrolle über Ihre Ergebnisse haben.
beatrizpmigwl
15-11-2024 14:52,
Wenn Sie diese Mentalität von Selbstkontrolle und kontinuierlichem Lernen beibehalten können, haben Sie viel Potenzial.Lassen Sie sich nicht von einem schlechten Streifen entmutigen.Am Ende ist Konsistenz alles.
Danke, ich habe das Gefühl, dass ich jetzt einen viel klareren Plan habe.Mit Glück kann ich in meinem realen Konto unterschiedliche Ergebnisse sehen, wenn ich diese Tipps anwende.
Die Ergebnisse werden im Laufe der Zeit kommen, mach dir keine Sorgen.Der Schlüssel ist, dass Sie sich auf den Prozess und nicht auf unmittelbare Gewinne konzentrieren.Das trennt erfolgreiche Händler von denen, die nur nach schnellem Geld suchen.
yiyeyxoxy
15-11-2024 15:04,
Sie haben Recht, zu den Grundlagen zurückzukehren und Anpassungen vorzunehmen.Manchmal versuchen Händler, zu viele Indikatoren oder fortgeschrittene Strategien zu komplizieren, wenn das, was sie wirklich brauchen, Einfachheit und Fokus ist.
Ich werde meinen Ansatz vereinfachen und mich auf das Wesentliche konzentrieren.Ich glaube, ich ertrank mit so vielen Werkzeugen und Strategien.Manchmal weniger ist, oder?
jaimectttner
15-11-2024 15:13,
Genau, weniger ist mehr im Handel.Wenn Sie einen einfachen Ansatz meistern, können Sie darauf aufbauen.Fügen Sie die Komplexität im Voraus hinzu, nur zu Verwirrung und Fehlern.
yexuxyyayxo2024
15-11-2024 15:16,
Einfachheit ist der Schlüssel.Am Ende benötigt der Markt nicht so viele Komplikationen, nur eine klare Strategie, ein gutes Risikomanagement und eine Disziplin, um dem Plan zu folgen.
Vielen Dank!Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt mit neuen Augen tauschen kann.Ich werde diese Prinzipien anwenden und mich auf das Lernen jeden Tag konzentrieren, anstatt nur zu gewinnen.
Javigd30
15-11-2024 15:24,
Das ist die richtige Einstellung.Mit jeder Spur, die Sie basierend auf einem soliden Plan erstellen, bauen Sie eine Erfolgsgrundlage auf.Machen Sie weiter so und Sie werden irgendwann die Früchte sehen.
Teyixyayyo
15-11-2024 15:28,
Es ist ein konstanter Lernprozess.Wenn Sie diese Mentalität des Wachstums und der Verbesserung beibehalten können, werden Sie Ihre Ziele erreichen.Wir freuen uns, Ihre Fortschritte zu sehen!
Ich werde in dieser Mentalität bleiben.Ich hätte nie gedacht, dass ein Forum mir so viel helfen könnte, aber ihre Erfahrungen und Ratschläge haben mir einen großen Unterschied gemacht.
talerorpkpeday
15-11-2024 15:37,
Wir freuen uns, ihm zuzuhören.Manchmal ist gemeinsame Erfahrung der beste Lehrer.Wir freuen uns, Sie wachsen zu sehen und hoffen, Ihre Fortschritte auf diesem Weg weiter zu sehen.
morunche
15-11-2024 15:42,
Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl haben, dass Sie stagnieren oder entmutigt sind, kommen Sie hierher zurück.Sie werden immer Unterstützung haben und denken, dass jeder Händler seine schwierigen Momente hatte.
Danke, ich schätze die Unterstützung und Ehrlichkeit dieser Gruppe wirklich.Ich denke, ich hätte ohne diese Hilfe nicht gefolgt.Wir gehen weiter!
Das ist getan, mach weiter!Der Handel ist eine Achterbahn, aber wenn Sie es schaffen, den Fokus zu halten, lohnt sich die Anstrengung.Wir sehen uns auf dem Markt!
yexuxxoxyeyo64
15-11-2024 15:57,
Denken Sie daran, jeder kleine Schritt zählt.Auch wenn Sie nicht voranscheinend voranscheinend sind, bereitet Sie das angesammelte Lernen auf gute Tage vor.
Das ist etwas, an das ich mich erinnern muss: Alles, was ich lerne, wird mir jetzt in Zukunft zugute kommen, auch wenn ich keine sofortigen Ergebnisse sehe.Vielen Dank für die Motivation!
Das ist der Schlüssel: Bauen Sie nach und nach nach und nach Geduld.Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn es schlechte Tage gibt.Guten Morgen Ankunft, wenn Sie es am wenigsten erwarten.
Jede Erfahrung, gut oder schlecht, trägt zu Ihrem Wissen und Fähigkeiten wie Trader bei.Konzentrieren Sie sich auf den Prozess und haben vor allem Spaß auf dem Weg.
Das ist etwas, das ich vergessen habe: Genieße es!Ich glaube, ich habe mich so sehr auf die Gewinne konzentriert, dass ich vergessen habe, warum ich zuerst angefangen habe.Ich werde den Prozess wieder genießen.
giuseppe45
15-11-2024 16:17,
Das stimmt, genieße die Reise!Forex ist eine Herausforderung, aber es ist auch eine einzigartige Gelegenheit zum Lernen und persönlichem Wachstum.Viel Glück auf dem Weg, wir sind bei dir!