PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtesting ... wie zum Teufel wird erledigt?

ojocokelrojo
15-11-2024 12:30,
Ok, ich bin völlig neu in diesem und versuche die Grundlagen zu lernen.Ich habe einen Großteil der letzten Woche damit verbracht, Geldmanagement zu studieren ... es scheint, dass dieses Spiel Blackjack ziemlich ähnlich ist.Sie wählen eine Strategie, die einen kleinen statistischen Vorteil bietet, und wenden sie dann so oft wie möglich an ... Vertrauen Sie darauf, dass das Gesetz der Durchschnittswerte Ihnen Gewinne bringt.Es wird Verluste geben, es wird Gewinne geben, aber es geht darum, eine optimierte Strategie zu wiederholen, ohne den "Spielerinstinkt" einzufügen.Wie auch immer, nach Empfehlungen habe ich mich in einem Oanda -Konto registriert.Vielleicht war es nicht die beste Wahl, aber zumindest ist es ein Anfang.Ich werde nicht zu viel Input -Geld investieren (1.000 US -Dollar, vielleicht 2.000 US -Dollar

Sandroen
15-11-2024 12:34,
Hallo.Oanda ist ein guter Makler mit wettbewerbsfähigen FREDS, so dass Sie dort keinen Fehler gemacht haben.Oanda bietet jedoch keinen automatisierten Handel an (EA

ojocokelrojo
15-11-2024 12:39,
Wow, ich hatte keine Ahnung, dass ich einfach Metatrader herunterladen und Demo -Simulationen erstellen konnte ... das ist unglaublich!Danke schön!

ojocokelrojo
15-11-2024 12:42,
Ich werde jetzt Metatrader herunterladen und den Backtesting in der Demo versuchen.Nochmals vielen Dank für die Hilfe.Haben Sie aus Neugier eine Empfehlung zu den grundlegendsten Indikatoren?Ich möchte etwas Einfaches ausprobieren, bevor ich mich in komplexere Dinge einlasse.

eBorn
15-11-2024 12:46,
Ich empfehle Ihnen, mit mobilen Socken und dem RSI zu beginnen.Sie sind recht einfach und geben eine klare Vorstellung von der Tendenzrichtung und den über den Verkaufsniveaus.Sie müssen zu Beginn nicht zu viel komplizieren, diese Grundlagen zuerst verstehen und dann werden Sie hinzufügen.

vulkano00
15-11-2024 12:49,
Mobile Socken, der MACD und der RSI sind zunächst gute Indikatoren und helfen Ihnen, Trends und mögliche Einstiegspunkte zu identifizieren.Versuchen Sie nicht, zu viele Indikatoren gleichzeitig hinzuzufügen.Mit zwei oder drei, die Sie gut verstehen, können Sie eine effektive Analyse erreichen.

ojocokelrojo
15-11-2024 12:55,
Danke für die Tipps.Es scheint mir eine gute Idee, mit wenigen Indikatoren zu beginnen und sie gut zu verstehen.Wie setzen Sie die Tests ein, um voreingenommene Ergebnisse zu vermeiden?Oder versuche ich einfach die Ergebnisse manuell zu vergleichen?

cccarltt7
15-11-2024 12:58,
Es ist wichtig, die Tests gut zu konfigurieren, um irreführende Ergebnisse zu vermeiden.Stellen Sie sicher, dass Sie vollständige historische Daten verwenden und das Backtesting -Modell für eine größere Präzision in "Every Tick" befindet.Durch die Simulation können Sie verzerrte Daten liefern, wenn Sie eine niedrigere Konfiguration verwenden.

Jordimv10
15-11-2024 13:04,
Um Verzerrungen zu vermeiden, versuchen Sie, Ihre Strategien in verschiedenen Währungspaaren und in mehreren Zeiträumen auszuprobieren.Das gibt Ihnen eine bessere Vorstellung von der Stärke Ihrer Strategie.Wenn es nur in einem bestimmten Paar oder in kurzer Zeit funktioniert, ist es keine solide Strategie.

ojocokelrojo
15-11-2024 13:08,
Gute Idee, in mehreren Paaren und Zeitrahmen zu versuchen.Ich glaube, ich hatte nicht erkannt, dass ein System in einem Paar profitabel sein kann und in einem anderen scheitern kann.Dies eröffnet eine neue Perspektive.

Rafael
15-11-2024 13:12,
Ja, viele Strategien funktionieren nur unter bestimmten Bedingungen und können in anderen Märkten rundweg scheitern.In Forex gibt es keine magische Formel;Jedes Paar hat sozusagen seine eigene Persönlichkeit.Probieren Sie also verschiedene Optionen aus.

xayofang
15-11-2024 13:17,
Backtesting gibt Ihnen eine erste Idee, aber denken Sie daran, dass es keine Garantie gibt, dass diese Ergebnisse auf dem realen Markt repliziert werden.Historische Daten spiegeln nicht immer zukünftige Bedingungen wider. Verwenden Sie sie daher als Referenz, vertrauen Sie jedoch nicht blind.

ojocokelrojo
15-11-2024 13:21,
Es macht Sinn.Der Markt ändert sich ständig und was zuvor funktioniert hat, funktioniert möglicherweise nicht.Ich werde es nur als Leitfaden verwenden, aber ich werde vorsichtig sein, wenn ich Entscheidungen auf der Grundlage dieser Ergebnisse triffe.

caramelipk10
15-11-2024 13:26,
Gute Entscheidung.Der Schlüssel im Handel besteht darin, sich an den Markt anzupassen und sich nicht an eine einzige Strategie zu halten.Wenn Sie sich daran gewöhnen, Ihren Ansatz gemäß den aktuellen Bedingungen anzupassen, sind Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit erfolgreich.

daniludick
15-11-2024 13:32,
Eine Empfehlung ist, dass Sie nicht nur auf Backtesting vertrauen.Manchmal eine Strategie, die gute Ergebnisse in Simulationen auf dem realen Markt zeigt.Wenn Sie ein System mögen, versuchen Sie, die Marktbedingungen für Real -Time zu demonstrieren, um dies zu gewährleisten.

ojocokelrojo
15-11-2024 13:35,
Der Versuch in der Demo klingt sicherer.Ich möchte mein reales Kapital nicht in etwas riskieren, das nur theoretisch funktioniert.Wie lange sollte Ihrer Meinung nach in der Demo arbeiten, bevor Sie es real versuchen?

xayyyyxuyx
15-11-2024 13:41,
Das hängt von Ihnen ab, aber eine gemeinsame Regel ist, in der Demo zu arbeiten, bis Sie mindestens drei Monate Konsistenz haben.Wenn Sie ständige Gewinne in der Demo nachweisen können, ist es wahrscheinlicher, dass Sie in einem realen Konto konsistent machen, obwohl es immer Unterschiede gibt.

xyeyeyyx
15-11-2024 13:44,
Die Mehrheit ist der Meinung, dass mindestens sechs Monate in der Demo mit stabilen Ergebnissen ein guter Indikator dafür sind, dass Sie bereit sind, echt zu versuchen.Der psychologische Druck ist anders. Je mehr Vertrauen Sie in Demo haben, desto besser werden Sie für den realen Markt sein.

ojocokelrojo
15-11-2024 13:48,
Ich werde diesem Rat folgen.Vielleicht sind sechs Monate in der Demo erforderlich, um das Vertrauen aufzubauen, das ich benötige, bevor ich echtes Geld investiere.Ich schätze die Geduld aller, wenn ich mich dazu führte.

Tuy003
15-11-2024 13:52,
Wir helfen Ihnen froh, Ihnen zu helfen.Dies ist ein Marathon, kein Speed ??-Rennen.Wenn Sie es schaffen, die Demo zu dominieren, sind Sie besser gerüstet, um sich den Emotionen zu stellen, die mit einem echten Konto ausgestattet sind.

pako199
15-11-2024 13:57,
Denken Sie daran, dass der echte Handel zusätzliche Kosten aufweist, wie z.Diese Details können eine profitable Strategie bei Tests unter realen Bedingungen ergeben.

ojocokelrojo
15-11-2024 14:02,
Es ist ein guter Punkt.Ich denke, ich sollte mehr darüber erfahren, wie sich das FEHRE und das Schieben auf die Operationen auswirken.Gibt es eine Empfehlung, wie man sie beim Backtesting minimiert oder berücksichtigt?

XETOX
15-11-2024 14:07,
Um die Auswirkungen der Ausbreitung zu minimieren, suchen Sie nach Paaren mit niedrigen und hohen Volatilitätsplänen.Wenn die Software dies zulässt, konfigurieren Sie eine ungefähre Ausbreitung, damit die Realität des Marktes besser reflektiert wird.

anaittamediina
15-11-2024 14:12,
Sie können auch Strategien mit Gewinnenzielen ausprobieren, die etwas größer sind als die Ausbreitung, sodass Sie verhindern, dass die FEHT in kleinen Operationen Ihre Gewinne "essen".Fügen Sie beim Backtesting einfach einen zusätzlichen Rand in die Berechnungen hinzu, um es zu simulieren.

ojocokelrojo
15-11-2024 14:17,
Das ist ein großer Vorschlag.Ich möchte nicht, dass Transaktionskosten meine möglichen Gewinne beseitigen.Ich werde meine Tests anpassen, um das widerzuspiegeln.Danke schön!

axxyay19
15-11-2024 14:20,
Gern geschehen, es ist eine gute Praxis, Ihre Gewinnerwartungen anhand des Spreads anzupassen.Im Laufe der Zeit lernen Sie, diese Details automatisch in Ihren Strategien zu behandeln.

Aayoxyaizay
15-11-2024 14:25,
Wenn Sie sich entscheiden, Ihre eigenen Testsysteme zu programmieren, addieren Sie in jedem Vorgang eine Spread -Berechnung.Obwohl es langweilig erscheint, wird dies einen großen Unterschied machen, wenn Sie die Ergebnisse sehen.

ojocokelrojo
15-11-2024 14:28,
Ich werde das tun.Ich möchte keine Überraschungen haben, wenn ich die �“nderung zu real vornehme.Ich schätze jeden Rat, meine Tests so realistisch wie möglich durchzuführen.

oxrs11
15-11-2024 14:32,
Kein Problem.Wenn Sie sich jetzt gut vorbereiten, wird der Übergang zu einem echten Konto weniger traumatisch.Die meisten Anfänger scheitern, weil sie diese Details in ihren Simulationen nicht berücksichtigen.

ALRUIPI
15-11-2024 14:37,
Wenn Sie Backtesting mögen, können Sie einige MQL4 lernen, um Ihre eigenen Skripte in Metatrader zu programmieren.Auf diese Weise können Sie die Tests anpassen und realistischer werden.

ojocokelrojo
15-11-2024 14:42,
Das klingt interessant.Ich habe ein paar Programmiererfahrungen, also kann ich vielleicht die Grundlagen von MQL4 lernen.Danke für den Vorschlag.

Texuxxaxxay
15-11-2024 14:48,
Der MQL4 ist sehr freundlich für diejenigen, die bereits Programmierbasen haben.Wenn Sie lernen, grundlegende Skripte zu schreiben, können Sie personalisierte Tests durchführen und sogar Teile Ihrer Strategie automatisieren.

ayyixeoxy
15-11-2024 14:53,
Metatrader 5 verfügt über eine modernere Programmiersprache, MQL5, mit der Sie fortgeschrittenere Backtests erstellen können.Wenn Sie die Zeit zum Lernen haben, wird es viel mehr Optionen als Metatrader 4 eröffnen.

ojocokelrojo
15-11-2024 14:59,
Ich werde Metatrader 5 und MQL5 untersuchen.Wenn es fortgeschrittener ist, kann es angemessen sein, von nun an zu lernen, um einen Vorteil zu haben.Danke schön!

AnaGarciaOxnzanares
15-11-2024 15:04,
Es ist eine gute Idee.Wenn Sie langfristig denken, erhalten Sie in der Investitionszeit in MQL5 Tools, die Metatrader 4 nicht hat.Im Laufe der Zeit werden Sie den Unterschied in den Ergebnissen Ihrer Tests bemerken.

xyayxeyyayyyzoxyyiy
15-11-2024 15:08,
Sobald MQL5 dominiert, können Sie komplexere Teststrategien erstellen, die Ihnen in Zukunft Zeit sparen.Es lohnt sich, jetzt zu lernen und später in Effizienz zu gewinnen.

ojocokelrojo
15-11-2024 15:12,
Das ist aufregender als ich dachte.Die Idee, meine eigenen Tests zu programmieren und Strategien zu automatisieren, ist großartig.Jetzt habe ich viel zu lernen, aber ich habe das Gefühl, dass es der richtige Weg ist.

I�am
15-11-2024 15:17,
Das ist der Geist.Die Mentalität der ständigen Verbesserung wird Sie im Handel weit bringen.Wenn Sie lernen, Ihre eigenen Tests zu programmieren, sind Sie weniger von den Systemen anderer angewiesen.

IrvingBravo
15-11-2024 15:23,
Die Programmierung ist ein großartiges Handelsinstrument, aber denken Sie daran, dass Sie immer manuelle Tests durchführen und die Ergebnisse überwachen sollten.Der reale Markt wird sich immer von einer Simulation unterscheiden.

ojocokelrojo
15-11-2024 15:27,
Ich werde das berücksichtigen.Simulation ist nur ein Teil des Prozesses, aber ich möchte sicherstellen, dass meine Strategien auf dem realen Markt effektiv bleiben.

guachinneguar
15-11-2024 15:31,
Verwenden Sie natürlich Simulationen, um die Fehlerquote zu verringern, aber Sie sehen sie nie als Erfolgsgarantie.Ein erfolgreicher Händler weiß, wie man sich anpassen, auch wenn der Markt überrascht.

xaxox2
15-11-2024 15:34,
Stellen Sie sicher, dass Sie die Strategien in mehreren Marktumgebungen testen: bullische Trends, Bassisten und Seitenbereiche.Sie werden also eine klarere Vorstellung davon haben, welche Situationen Ihr System besser funktioniert oder fehlschlägt.

ojocokelrojo
15-11-2024 15:39,
Gute Idee.Ich möchte keine Strategie durchführen, die nur in bestimmten Markttypen funktioniert.Ich werde es in verschiedenen Umgebungen versuchen, um zu sehen, wo es besser funktioniert.

Joka14
15-11-2024 15:45,
Wenn Sie dies tun, erhalten Sie eine vollständigere und realistischere Vision.Viele Händler scheitern, weil sie ihre Strategien nur für einen Markttyp optimieren und dann verlieren, wenn sich die Bedingungen ändern.

Toyyioxxixxx
15-11-2024 15:49,
Darüber hinaus praktiziert es in jeder Simulation das Risikomanagement.Die Einrichtung einer Verlustgrenze und das Verwalten der Größe Ihrer Positionen ist ebenso wichtig wie die Strategie selbst.

ojocokelrojo
15-11-2024 15:53,
Sie haben Recht, ich werde das Risikomanagement in jeder Simulation praktizieren.Ich möchte nicht auf Papier gewinnen, nur um für ein schlechtes Risikomanagement real zu verlieren.

jttepira
15-11-2024 15:59,
Das ist die richtige Einstellung.Viele Händler glauben, dass eine Gewinnstrategie ausreichend ist, aber ohne Risikomanagement kann jeder Verlustserie Sie zum Ruin führen.

kuanko0373
15-11-2024 16:05,
Nehmen Sie sich Zeit, um die Handelspsychologie zu verstehen.Manchmal spielen Emotionen gegen die Logik, und das kann Sie sogar an einer bewährten Strategie bezweifeln.

ojocokelrojo
15-11-2024 16:10,
Ich werde die Handelspsychologie untersuchen.Ich möchte nicht, dass meine Emotionen meine Ergebnisse Sabote haben.Vielen Dank, dass Sie mich an diesen wichtigen Teil erinnert haben.

steinburg91
15-11-2024 16:14,
Die Psychologie ist der Schlüssel, insbesondere wenn Sie in einem echten Bericht arbeiten.Wenn Sie es schaffen, ruhig zu bleiben und Ihrem Plan zu folgen, werden Sie viel wahrscheinlicher sein.