Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Indikator basiert auf Währungskraft (CS)
arkaitza
14-11-2024 18:36,
Hallo, ich habe mit der Währungskraft erlebt und einen neuen Indikatorstil erstellt.Die blaue Linie repräsentiert die �“nderung der Kraft der Währung und die grüne Linie ist der mobile Mittelwert davon.Ich benutze den Indikator in mehreren Zeitrahmen und benutze im Allgemeinen die Überquerung von Null, um Operationen einzugeben.Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.Grüße
arkaitza
14-11-2024 18:39,
Irgendwelche Kommentare?Grüße
Xyyeyaxox
14-11-2024 18:44,
Willkommen in der Welt der Foren ... 111 Downloads und 0 Kommentare ... Versuchen Sie, Ihr Hemd nicht zu verlieren, niemals ...
Urbispkndo97
14-11-2024 18:49,
Hahaha ... ja, manchmal ist es frustrierend, keine Kommentare zu erhalten.Nach dem Programmieren und Teilen von Stunden kostenlos.Wie Frank Sinatra sagen würde: "Ich habe es auf meine Weise gemacht."
Ist dies die normale Visualisierung des Indikators?Grüße...
mokin2015
14-11-2024 18:59,
Nein, es ist nur TDI.Überprüfen Sie meinen Tee.
arkaitza
14-11-2024 19:03,
Nein, es ist nicht TDI (basiert TDI auf der Währungskraft?
arkaitza
14-11-2024 19:07,
Möglicherweise haben Sie nicht genügend Geschichte oder müssen historische Kerzen bei 3000 konfigurieren.
grixxokx
14-11-2024 19:11,
Hallo, es sieht gut aus.Ich habe gerade Ihren Thread gefunden, also habe ich immer noch keine detaillierten Kommentare.Aber in visuellen Tests sieht es beeindruckend aus.Stationst du dich am Scheideweg der blauen Linie bei Null?Oder überlegen Sie auch, wann das Blau den grünen MA überquert?
Gaxxaynne
14-11-2024 19:15,
Hallo Edge0xc, ich habe versucht, Ihren Indikator zu verwenden, aber es funktioniert nicht.
Oxyeyoxixx
14-11-2024 19:18,
Das gleiche hier ... Ich habe in Grafiken von 2 verschiedenen Brokern versucht ... es funktioniert nicht.
Ihr Indikator klingt interessant, aber denken Sie wirklich, dass es so effektiv ist, wenn die Stärke der Währung zu betreiben ist?Ich habe mehrere Kraftindikatoren ausprobiert und die meisten funktionieren gut in visuellen Tests, aber in Echtzeit ändert sich das Ding.Es wäre großartig, konkrete Beispiele für Operationen mit Ihrem Indikator zu sehen.Wenn die Überquerung der Zero -Linie wirklich konsistente Signale ergibt, kann dies nützlich sein.Haben Sie Vorwärtstests oder nur visuelle Tests durchgeführt?Teilen Sie bitte ein bisschen mehr.
Ich verstehe nicht sehr gut, welchen Wert dieser Indikator beiträgt.Mobile Strümpfe mit null Kreuzungen existieren bereits in vielen anderen Systemen.Was unterscheidet es sich von einem anderen MA -Kreuzung?Vielleicht ist es eine gute Programmierübung, aber ich sehe nicht den großen Vorteil.Persönlich sehe ich viele Händler, die diese Art von Indikatoren machen, nur um die gleichen Ergebnisse zu führen.Wenn Sie einen wirklichen Unterschied in den Ergebnissen finden, teilen Sie es mit, denn es klingt so weit wie immer wie immer.
Ich habe es in mehreren Grafiken ausprobiert und finde es interessant.Die Kombination von Währungskraft mit mobilen Socken ist neu, aber ich habe festgestellt, dass die Überquerung von Null nicht immer genaue Anzeichen gibt.Ich denke, es gibt manchmal falsche Zeichen, wenn der Markt seitlich ist.Ich würde empfehlen, einen zusätzlichen Filter wie RSI oder MACD hinzuzufügen, um die Genauigkeit der Signale zu verbessern.Im Allgemeinen ist es ein gutes Werkzeug, braucht jedoch Anpassungen.
dani.dcl2
14-11-2024 19:40,
Wie großartig Sie Ihre eigenen Indikatoren entwickeln!Die Währungskraft ist eine wichtige Metrik und ich mag die Idee, sie mit einem mobilen Durchschnitt zu visualisieren.Seien Sie jedoch vorsichtig: Bei niedrigen Zeitrahmen können keine Kreuzungen viele falsche Signale erzeugen.Vielleicht können Sie mit verschiedenen mobilen Medien experimentieren, um die Signale besser zu filtern.Es könnte gut in H1- oder H4 -Grafiken funktionieren, aber in M15 oder M5 kann es chaotisch sein.Weiter so!
lelegarcay5
14-11-2024 19:45,
Ich bin nicht überrascht, dass Sie so viele Probleme mit einem Indikator haben, der auf Währungskraft basiert.Kraft ist nur ein Teil der Analyse und ist äußerst empfindlich gegenüber Volatilitätsänderungen.In kleinen Grafiken wird das ein Albtraum falscher Signale sein.Ich schätze die Anstrengung, aber wenn Sie solide Ergebnisse wünschen, müssen Sie starke Tendenzfilter hinzufügen oder in höheren Grafiken testen.Andernfalls werden die Händler es mit es verbrennen.
JOVEXXANTT13
14-11-2024 19:49,
Diese Arten von Indikatoren sind visuell sehr attraktiv, aber denken Sie daran, dass sie stark von der Interpretation des Händlers abhängen.Die Überquerung von Null ist nicht immer ein klares Zeichen, insbesondere wenn auf dem Markt Lärm vorliegt.Ich würde empfehlen, dass Sie es weiterhin in verschiedenen Zeitrahmen testen und zusätzliche Filter hinzufügen, um weniger erfahrenen Händlern zu helfen.Es könnte ein großartiges Werkzeug sein, wenn Sie die Genauigkeit der Signale verbessern.
Ich habe es heruntergeladen und mache einige Tests.Mir gefällt, wie es in hohen Grafiken funktioniert, aber in Grafiken weniger als H1 werden die Signale unvorhersehbar.Ist es normal, so sehr zu variieren?Vielleicht könnten Sie in einer Version arbeiten, die sich an verschiedene Zeitrahmen anpasst.Daher könnten mehr Händler es an Ihren Handelsstil anpassen, ohne in den Signalen Präzision zu verlieren.
glorayfwntes5
14-11-2024 19:56,
Und welchen Unterschied hat dieser Indikator mit dem TDI?Ehrlich gesagt scheint es mit einer Farbänderung genauso zu sein.Wenn es sich nur um ein visuelles Problem handelt, verstehe ich nicht, warum es sich lohnt.Manchmal verfangen wir uns mit auffälligen Dingen, wenn ein klassischer Indikator gleich gut funktioniert.Wenn Sie wirklich einen Vorteil finden, wäre es gut, wenn Sie Vorwärts -Testergebnisse teilen würden.
Danke, dass du den Indikator geteilt hast.Ich bin nicht sehr Fan von Zero Crossings, da sie in volatilen Zeiträumen viele falsche Signale erzeugen, aber es scheint ein interessantes Werkzeug, um die Analyse zu ergänzen.Wenn Sie als Prozentsatz der Erfolge oder Testergebnisse eine Leistungsstatistik haben, hilft dies sehr, seine Wirksamkeit zu verstehen.Wie auch immer, danke für den Beitrag.
Ich habe auch mehrere Indikatoren ausprobiert, die auf Währungskraft basieren, aber die meisten funktionieren in Theorie oder Backtesting nur gut.Sobald Sie in Real arbeiten, ändern sich die Ergebnisse.Es wäre interessant zu sehen, wie dieser Indikator in einem Demo -Konto oder im Vorwärtstest läuft.Die Idee ist gut, aber in der Praxis ist es nicht immer so einfach.
bokerok100
14-11-2024 20:09,
Haben Sie darüber nachgedacht, eine Warnung oder Warnung aufzunehmen, wenn die blaue Linie die Nulllinie überquert?Ich könnte helfen, die Signale in Echtzeit zu erfassen, ohne die ganze Zeit an den Bildschirm angebracht werden zu müssen.Im Allgemeinen ist das Konzept interessant.Die Warnungen könnten den Indikator praktischer und offener Möglichkeiten für diejenigen machen, die nicht den ganzen Tag vor den Grafiken sind.
Ich habe den Indikator ausprobiert und es scheint, dass es gut funktioniert, Trends zu erkennen, aber manchmal bleibt er in Schlüsselmomenten "seitlich".Die Währungsstärke ist nützlich, prognostiziert jedoch nicht die Wendungen auf dem Markt gut.Irgendeine Idee, falsche Signale in Märkten ohne Trend zu vermeiden?Vielleicht könnte ein Volumenfilter dazu beitragen, diese Signale zu reduzieren.
Überhaupt nicht schlecht, aber Sie konnten angeben, wie die Währungskraft berechnet werden kann.Viele Indikatoren für diesen Typ verwenden unterschiedliche Formeln und die Ergebnisse können stark variieren.Ohne die genaue Formel zu kennen, ist es schwierig, die Daten korrekt zu interpretieren.Das Konzept ist gut, aber mehr technische Details würden helfen.Manchmal laden Händler Indikatoren herunter, ohne zu wissen, wie sie wirklich funktionieren.
Hackttweed
14-11-2024 20:23,
Ich bin kein Fan der Indikatoren, die keine Kreuzungen verwenden.Nach meiner Erfahrung erzeugen sie viele falsche Zeichen in lateralen Märkten und sind nicht so effektiv, wie sie scheinen.Haben Sie zusätzlichen Filter oder Zustand, um falsche Signale zu reduzieren?Obwohl das Konzept interessant ist, wird es ohne zusätzlichen Filter schwierig sein, konsequent zu arbeiten.Danke für die Mühe sowieso.
Jimmgrow
14-11-2024 20:26,
Könnten Sie einige spezifische Beispiele für Einträge und Ausgaben angeben?Ich teste den Indikator, aber ich bin mir nicht sicher, wann es die beste Zeit ist, einzugeben.Stützen Sie sich nur auf der Überquerung von Null oder auch auf die Interaktion mit dem mobilen Durchschnitt?Weitere Beispiele in Echtzeit würden dazu beitragen, das Beste herauszuholen.Ich schätze Ihren Beitrag sehr!
araydna1997
14-11-2024 20:31,
Die Währungskraft ist eine wertvolle Metrik, ist aber in Kombination mit anderen Indikatoren besser.Vielleicht könnten Sie mit einem zusätzlichen mobilen Mittel oder dem ADX experimentieren, um �“nderungen des Trends zu erkennen.Die Idee, die Null -Linie zu überqueren, klingt gut, aber wenn Sie solide Signale wünschen, wäre ein Trendfilter eine gute Verbesserung.Danke, dass du es geteilt hast.
Tiyayyeyyayo55
14-11-2024 20:34,
Es scheint mir, dass Ihnen die Logik hinter der Kreuzung von Null keine Klarheit fehlt.Viele Indikatoren auf Währungsbasis haben Zuverlässigkeitsprobleme in schwachen Trends.Sie können eine Validierung oder Filterung starker Trends hinzufügen, um falsche Signale zu reduzieren.Wenn Sie eine Möglichkeit hinzufügen können, den Filter entsprechend dem Markt anzupassen, würde der Indikator für jeden Händler viel wertvoller machen.
xyaxyixxx
14-11-2024 20:39,
Hallo, Edge0xc, ich habe versucht, es herunterzuladen, und obwohl es im Allgemeinen funktioniert, bleibt etwas Langsames in niedrigen Zeitrahmen.Ist es normal?Ich teste es in M5 und M15 und die Verzögerung der Signale scheint die Ergebnisse zu beeinflussen.Sie können den Code optimieren oder bestimmte Konfigurationen für diese Zeitrahmen vorschlagen.Für Händler wäre es nützlich, für jedes Zeitintervall spezifische Empfehlungen zu haben.
Ich habe früher ähnliche Indikatoren verwendet und habe immer das gleiche Problem: viele falsche Signale in Nebenmärkten.Wenn Sie möchten, dass dieser Indikator für die meisten nützlich ist, sollten Sie einen zusätzlichen Filter hinzufügen.Sie können beispielsweise eine Volumenfilterbedingung hinzufügen, um die Signale in Zeiten niedriger Volatilität zu reduzieren.Dies wäre ein viel präziseres Werkzeug!
Ein Rat: Versuchen Sie, diesen Indikator in Kombination mit einem anderen von Divergenz wie RSI oder MACD zu verwenden.Die Währungskraft kann wirksam sein, um die Richtung zu erkennen, aber mit Abweichungen können Sie den Trend klarer erfassen.Es wäre interessant zu sehen, wie sich die Leistung des Indikators verbessert, wenn Sie ihn zusammen mit anderen komplementären Indikatoren verwenden.