PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bengalischer Traum - Scalper funktioniert bei Test zurück und in Echtzeit -Test nicht

hwrtandana
14-11-2024 19:03,
Ja ... die Frage ist hoch ... Bitte machen Sie Tests und veröffentlichen Sie Antworten, Hilfe und Tools ... großartiger EA -Programmierer ... https://t.ly/azjrm

hwrtandana
14-11-2024 19:08,
Zum Beispiel in EURUSD 2013-2016 Great EA-Programmierer ... https://t.ly/azjrm

mhrder2.0
14-11-2024 19:11,
Hallo Retina, ich würde es versuchen, aber in den USA kenne ich keinen Broker ECN.Leider ist die Skalping hier fast tot, weil nur die Marktmacher bestehen bleiben.Irgendeine Idee dazu?

hwrtandana
14-11-2024 19:15,
Haben Tests in mehreren Makler ... warum unterscheiden sich die Ergebnisse und Operationen?Toller EA -Programmierer ... https://t.ly/azjrm

hwrtandana
14-11-2024 19:18,
Ok, einige Makler sind gut und andere nicht ... Ich werde im letzten Beitrag mehr vergleichen!Ich habe einen 10 -Punkte -Vergleich verwendet, um zu vergleichen.Aber wie viel sind die Ergebnisse mit der realen Ausbreitung in den 2 besten Makler?Toller EA -Programmierer ... https://t.ly/azjrm

jpoksa10
14-11-2024 19:24,
Der Preisfutter variiert zwischen Brokern.Diese EA arbeitet nach Bruch während der Volatilität in Rückschlägen, und Bestellungen werden nicht an derselben Stelle zwischen den Makler aktiviert.Ich habe diesen Typ ausprobiert und versucht, sie zu ändern.Leider arbeiten sie nie, sie arbeiten nie, das Schlupf und die Requotes töten sie.Wenn nicht, wird die Ausbreitung dies tun;Der Filter von SP Pread zählt nur zum Öffnen von Operationen, um sie nicht zu schließen.

abadejo
14-11-2024 19:27,
Überlegen Sie, wie MT4 seine Tests zurückführt.Sie müssen historische Balkendaten verwenden, aber nur die OHLC jeder Balken behalten.Er weiß nicht, wie sich der Preis in jeder M1 -Bar bewegte.Praktisch "erfindet" die Bewegungen, weil sie keine weiteren Informationen enthalten.Wenn Sie also die Leistung zwischen den Makler vergleichen, vergleichen Sie tatsächlich, wie jeder die Zeckendaten erstellt.Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Ergebnisse variieren.Die einzige wirkliche Möglichkeit, die Leistung zu beweisen, besteht darin, einen echten Time -Test durchzuführen.Es gibt eine andere Lösung, aber Sie müssten Ihren Code ändern.Wenn Sie Handelsentscheidungen nur im Eröffnungspreis der Messlatte treffen, sollten Sie konsistentere Ergebnisse sehen.Aber das FEHRE und das Schieben werden sich weiterhin auf die Ergebnisse auswirken."Überprüfen Sie den Außenposten der Händler."

xayxa2701
14-11-2024 19:30,
Wenn Sie eine EA in verschiedenen Brokern testen und unterschiedliche Ergebnisse erzielen, ist das völlig normal.Jeder Broker hat seinen eigenen Preisefutter, seine eigene Spread -Richtlinie und ein Schlupfniveau. Daher ist es fast unmöglich, die gleichen Ergebnisse in allen zu replizieren.Besonders in einem Skalier, wo ein paar Punkte einen großen Unterschied machen.Darüber hinaus sind Backtests in MT4 für Scalper nicht 100% präzis, da sie nur die OHLC -Daten jeder Balken verwenden.Die Ergebnisse bei Vorwärtstests sind in der Regel viel zuverlässiger, aber hier werden wirklich echte Probleme entdeckt.

tipkpurroy
14-11-2024 19:35,
Diese Art von EA, die auf kleinen Preisbewegungen basiert, hat eine große Abhängigkeit von der FEHRE und dem Slippage.Beim Backtesting kann MT4 die Preisänderungen in Echtzeit oder das Rutschen, das in einem realen Markt auftritt, nicht replizieren.Daher werden Ihre Ergebnisse zu Forward -Test und Backtest niemals gleich sein.Wenn Sie wirklich möchten, dass ein Skalier funktioniert, schlage ich vor, dass Sie es in einem echten Demonstrationskonto mit verschiedenen Makler versuchen.Es ist der beste Weg, um zu sehen, ob die EA wirklich Potenzial hat oder nur für Backtest -Bedingungen optimiert ist.

GuanchinetCanarii
14-11-2024 19:41,
Manchmal vergessen Händler, dass Skalping äußerst empfindlich gegenüber kleinen Marktveränderungen ist.Dinge wie die Ausbreitung, das Schlupf und sogar die Ausführungszeit beeinflussen die Ergebnisse stark.Ein EA, der im Backtest unglaublich zu sein scheint, kann im Vorwärtstest für diese Faktoren zusammenbrechen.Wenn Sie nach einem Skalier suchen, der in beiden Tests gleich funktioniert, tut es mir leid, Ihnen zu sagen, dass das fast nie passiert.Wenn Sie nicht identische Bedingungen zwischen dem Backtest und dem realen Markt haben, ist es sehr schwierig zu erreichen.

linarense
14-11-2024 19:46,
Warum bestehen Sie immer noch darauf, einen Skalier beim Backtest zu verwenden?Wir wissen, dass der Backtest in MT4 viele Einschränkungen hat, insbesondere bei Skalping -Strategien.Ich schlage vor, Sie sparen Zeit und gehen direkt zu einem Demo -Konto im Vorwärtstest.Die Scalper benötigen genaue Daten von realistischen Zecken und Spreads, um eine klare Vorstellung von ihrer Leistung zu haben.Im Backtest basieren die meisten dieser Variablen auf Durchschnittswerten und spiegeln die Realität nicht wider.

iyeyayxiay
14-11-2024 19:51,
Die Scalpers sind berühmt für die Arbeit im Backtest und scheitern im Vorwärtsentest, sodass Sie nicht allein sind.Dies geschieht, weil der Backtest keine Schlupf- oder schnelle Marktbewegungen nachahmen kann, die diese Art von Strategien beeinflussen.Im Vorwärtstest zählt jede Sekunde, und der EA kann scheitern, wenn sich der Markt schneller bewegt als erwartet.Versuchen Sie, ein VPS zu verwenden, um die Latenz zu reduzieren, wenn Sie sich entscheiden, den Vorwärtstest in Echtzeit fortzusetzen.Es ist das, was Sie am nächsten kommen müssen, um die Bedingungen zu testen, obwohl es immer noch keine genaue Nachbildung ist.

Txyixoxx
14-11-2024 19:54,
Der Hauptgrund, warum Ihre Ergebnisse zu Backtesting und Vorwärtstests nicht übereinstimmen, ist, dass MT4 einfach nicht für die Behandlung mit hohen Präzisions -Zeckendaten hergestellt wurde.Insbesondere bei der Skalpa, bei der jeder Preis Mikromotiven zählt, ist die Genauigkeit historischer Daten nicht ausreichend.Um ehrlich zu sein, sollten Sie fortgeschrittene Plattformen als MT4 wie Ninjatrader oder Ctrader in Betracht ziehen, um ehrlich zu sein.Sie könnten bessere Ergebnisse finden.

artisteo
14-11-2024 19:58,
Das Neugierige an den Scalpers ist, dass die meisten Händler glauben, dass sie unter allen Marktbedingungen gleich arbeiten werden.Das Problem ist, dass sich in den Vorwärtstestfaktoren, die der Backtest niemals als das Gleiten und plötzliche Veränderungen von FEHT berücksichtigt.Persönlich habe ich in MT4 aufgehört, Scalpers zu verwenden.Es ist Zeitverschwendung, etwas zu optimieren, das niemals konsistent sein wird.Vielleicht sollten Sie stabilere Strategien ausprobieren.

rafcanter
14-11-2024 20:03,
Sie müssen bedenken, dass ECN -Makler und Markthersteller unterschiedlich arbeiten.Wenn Sie den Backtest mit Daten von einem Markthersteller und dann in einem ECN -Broker durchführen, sind die Ergebnisse unweigerlich unterschiedlich.Die FEHRE und die Hinrichtungszeiten spielen in diesem Fall eine große Rolle.Wenn Sie konsistente Ergebnisse wünschen, versuchen Sie, alle Tests in einem einzelnen Broker durchzuführen, vorzugsweise einen mit einer ECN -Struktur.So werden Sie eine bessere Annäherung daran sehen, wie sich EA in Echtzeit wirklich verhalten könnte.

Innesmix
14-11-2024 20:07,
Als ich das gleiche mit einer EA der Skalping versuchte und Wochen damit verbrachte zu verstehen, warum der Vorwärtstest fehlgeschlagen war, während der Backtest wunderbar lief.Es stellte sich heraus, dass die Bedingungen im Backtest die Variablenverbreitung und das Gleiten in Volatilitätszeiten nicht berücksichtigten.Das Beste, was Sie tun können, ist, SkalPern zu vermeiden oder einen Broker mit hochfrequenzoptimierten Bedingungen zu verwenden.Andernfalls verschwenden Sie nur Zeit und Geld, indem Sie etwas anpassen, das nicht rentabel ist.

veoxrah
14-11-2024 20:12,
Haben Sie nicht bemerkt, dass die Skalper Backtests irreführend sind?Backtest verwendet "ideale" Bedingungen, die auf dem realen Markt selten existieren.Ein Skalierer funktioniert nur in sehr kontrollierten und vorhersehbaren Situationen gut, aber der reale Markt ist nicht so.Wenn Sie auf dem Versuch bestehen, versuchen Sie, historische Zeckendaten und Konten mit der niedrigstmöglichen Ausbreitung zu verwenden.Trotzdem ist es sehr schwierig, die Backtest -Bedingungen im Vorwärtstest zu replizieren.

axeyyox
14-11-2024 20:16,
Wenn Sie inkonsistente Ergebnisse sehen, ist es wahrscheinlich, dass die Datenquelle Ihres Brokers nicht mit den historischen Synchronen synchronisiert wird, die MT4 im Backtest verwendet.Dies führt dazu, dass Tickets weiterleiten und nicht überprüft werden, und die EA läuft zu unterschiedlichen Zeiten.Einige Händler ziehen es vor, von Anfang an einen Vorwärtstest zu testen, um diese Enttäuschung zu vermeiden. Wenn Sie jedoch den Backtest benötigen, können Sie Makler in Betracht ziehen, die genaue Zeckendaten und reale Spreads anbieten.

MLPKRGR
14-11-2024 20:21,
Es ist typisch für die Scalper, große Unterschiede zwischen dem Backtest und dem Vorwärtstest zu haben.Der Schlupf, die Variationen von SP -Vorlagen und die Bestellungen, die nicht sofort ausgeführt werden, wirken sich sehr aus.Der Backtest in MT4 ist für langfristige Strategien in Ordnung, aber für die Skalpaie ist es fast nutzlos.Wenn Sie diesen Skalier weiterhin fortsetzen möchten, empfehlen wir Ihnen, ein Demonstrationskonto zu versuchen, anstatt dem Backtest blind zu vertrauen.Sie sparen viel Geld, um Überraschungen auf dem realen Markt zu vermeiden.

PerwzA98
14-11-2024 20:25,
Erwarten Sie wirklich, dass der Backtest und der Vorwärtstest gleich sind?Ich glaube nicht, dass Sie verstehen, wie der Markt in Echtzeit funktioniert.Ein Skalpeller hängt von einer perfekten Umgebung ab, die im wirklichen Leben einfach nicht existiert.Sie können die EA bis Sättigungsgefühl anpassen, aber solange Sie sich nicht an den realen Markt anpassen, werden Sie inkonsistente Ergebnisse erzielen.Nutzen Sie die Zeit besser, um weniger abhängige Strategien und Abschläge zu lernen.

vixxargordo
14-11-2024 20:30,
Vielleicht sollten Sie Ihre Herangehensweise an die Scalpers überdenken.Der Backtest in MT4 ist für diese Art von Strategien unzuverlässig, da er das tatsächliche Preisverhalten bei hohen Volatilitätsbedingungen nicht widerspiegelt.Wenn Sie entschlossen sind, mit Scalper fortzufahren, testen Sie in realen Konten mit reduziertem Kapital- und Qualitäts -ECN -Makler.Dies wird eine klarere Vorstellung davon haben, wie sich EA unter realen Marktbedingungen verhalten wird.

Xiyeyxio92
14-11-2024 20:34,
Ich habe mehrere Scalpers ausprobiert und es ist immer dasselbe: Hervorragende Ergebnisse im Backtest und im Vorlauf.Nach meiner Erfahrung besteht die beste Lösung darin, den Backtest für Scalpers zu ignorieren und sich direkt auf Vorwärtstests zu konzentrieren.Wenn Sie einen guten Broker und eine echte Marktbedingungen haben, können Sie dann auf Erfolg hoffen.Trotzdem garantiere ich nichts, weil die Skalping äußerst empfindlich gegenüber der Ausführung ist.

Oxe7s1lvay
14-11-2024 20:38,
Das Skalping im MT4 -Backtest ist wie das Spielen im Fantasy -Modus.Das System berücksichtigt keine Faktoren wie das Schlupf, und die Ausführung ist theoretisch perfekt.Denken Sie wirklich, dass die Ergebnisse im Vorwärtstest gleich sein werden?Es wäre ideal für MT4, eine realistischere Simulation für Skalpern zu ermöglichen, aber das gibt es einfach nicht.Wenn Sie weitermachen möchten, überraschen Sie sich nicht, wenn sich die EA nicht in Echtzeit trifft.

HeidiBCN
14-11-2024 20:42,
Meiner Meinung nach sind SkalPer nur bei geringen Volatilität und Makler mit Ultrabajos -Spreads wirksam.Es spielt keine Rolle, wie viele Optimierungen im Backtest, da Sie im Vorwärtstest den Slippage und die Variable -Spread finden, die die EA -Gewinne zerstört.Wenn Sie wirklich stabile Ergebnisse wünschen, schlage ich vor, dass Sie weniger abhängige Strategien für ideale Marktbedingungen ausprobieren.Ich habe Zeit und Geld bei Skalpern verloren und sie sind es selten wert.

pknayahndi
14-11-2024 20:47,
Ich weiß nicht, warum jeder darauf besteht, mit MT4 zu skalieren, wenn die Plattform nicht dafür ausgelegt ist.Das Backtesting -System ist für Strategien zu grundlegend, die für jedes Ticket so sensibel sind.Wenn Sie etwas Erweiterteres wünschen, können Sie eine Plattform verwenden, die vollständige Ticks -Daten und realistische Simulationstools bietet.MT4 ist fantastisch für langfristige Strategien, aber für die Skalping fällt zu kurz.