Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehen Sie alte Operationen in der Grafik anzeigen
Ich möchte einfach nur historische Kauf- und Verkaufsvorgänge in der Grafik mit einem Pfeil zeigen ... hat jemand ein Skript?Es wäre toll!Besser noch: Wie man historische Operationen mit denen des strategischen Tester verglichen kann, um zu lösen, warum der Test in Echtzeit nicht dem Test entspricht.Ausgabe: Ich habe den Verband der Band genommen ... wie wir in Deutschland sagen, dass manchmal klar, was wir nicht sehen ... also habe ich es bereits gefunden ... bitte antworten Sie nicht ... großartiger EA -Programmierer ... https : //t.ly/azjrm
Wenn Sie es bereits gefunden haben, warum haben Sie den Thread erstellt?Jetzt haben Sie alle mit der Neugier Ihrer Lösung, und dann sagen Sie uns, dass wir nicht antworten.Guter Witz!Sie können das Skript oder mindestens einen Hinweis teilen, damit andere ihre Operationen auch im Diagramm visualisieren können.Darüber hinaus ist der Vergleich der Vorgänge des Tests vorwärts und zurück nicht so einfach, wie es scheint.Viele Faktoren beeinflussen das Ergebnis, einschließlich historischer Daten.Ich bin froh, dass Sie es gefunden haben, aber andere könnten die Lösung dienen.
141carltt
14-11-2024 20:20,
Ich bin froh, dass Sie das Problem gelöst haben, aber jetzt habe ich den Zweifel behalten.Ich bin auch daran interessiert, meine früheren Operationen in der Grafik zu zeigen, um sie ausführlich zu analysieren.Sind Sie sicher, dass Sie es nicht teilen wollen?Ich verstehe, dass es manchmal leicht ist, sich mit so vielen Tools und Skripten zu verlieren.Das Teilen dieser Informationen könnte anderen Händlern jedoch helfen, ihre Ergebnisse besser zu verstehen und ihre Strategien zu optimieren.
Ich habe auch nach einem Skript gesucht, um alte Operationen in der Grafik zu zeigen.Am Ende habe ich ein ziemlich einfaches gefunden, aber es ist nützlich, um Einträge und Ausgänge zu überprüfen.Wenn Sie es wagen, Ihre zu teilen, kann dies für andere nützlich sein.Übrigens ist der Vergleich der Ergebnisse des Backtests und des Vorwärtstests eine gute Praxis, obwohl die Ergebnisse oft nicht über Latenz- und Marktbedingungen übereinstimmen.Wenn Sie es geschafft haben, einen Weg zu finden, um es genauer zu machen, könnten Sie der Held des Tages sein.
Perrysok
14-11-2024 20:28,
Wow, wie gut du es gefunden hast, aber jetzt sind viele in ihnen.Ich habe nach einer Lösung gesucht, die die Pfeile im Diagramm mit den früheren Operationen zeigt.Eine Visualisierung hilft daher sehr, Fehler zu überprüfen.Es wäre gut, wenn Sie einen Vorschlag oder das von Ihnen verwendete Skript hinterlassen hätten.Bleib nicht beim Geheimnis!Am Ende lernen wir alle zusammen, und das könnte für viele hier sehr nützlich sein.
Ich denke, Sie sollten teilen, was Sie gefunden haben, da es sich um ein Problem handelt, an dem wir interessiert sind.Ich habe versucht, ein Tool zu finden, mit dem Sie alte Operationen in der Grafik auf einfache Weise sehen können, und bisher hat nichts gut funktioniert.Der Vergleich der Ergebnisse des Vorwärts- und Backtests ist schwieriger als es scheint.Es gibt viele Gründe, warum sie nicht zusammenfallen, und ein Werkzeug, das diese Analyse erleichtert, wäre großartig.Wagen Sie es und teilen Sie es!
Wenn Sie es bereits gelöst haben, warum nicht die Lösung teilen?Andere könnten interessiert sein.Nicht jeder hier ist "Vucking Good EA Codierer", und manchmal kann ein einfaches Skript hilfreich sein.Munterbauen Sie auf und gib uns Hand!Foren sollen Wissen lernen und teilen, und diese Art von Visualisierungstools bewirken wirklich einen Unterschied, wenn Sie versuchen, Ihre Strategie zu verbessern.Wenn Sie ein gutes Skript haben, könnte es für viele von großem Wert sein.
oxnubale11
14-11-2024 20:41,
Es erscheint großartig, dass Sie das Problem gelöst haben, aber ich kann nicht vermeiden, dass Ihre Botschaft etwas Passives anscheinend erscheint.Nicht jeder hat diese Fähigkeit zu programmieren, und es gibt diejenigen, die immer noch keine klare Lösung finden.Wenn Sie so guter Codierer sind, teilen Sie Ihr Wissen mit.Ein Skript zur Visualisierung alter Operationen in der Grafik würde vielen helfen, die auch versuchen, ihre Fehler zu analysieren und ihren Handel zu verbessern.
Wie neugierig du sagst, dass du es gefunden hast, aber du willst es nicht teilen.Ich habe nach etwas ähnlichem gesucht, der meinen Eingängen und vergangenen Ausgaben gesehen hat und analysieren konnte, ob sie gut waren oder nicht.Darüber hinaus ist das Thema der Tests vorwärts und zurück verrückt.Wenn Sie einen Weg gefunden haben, dies zu tun, ohne dass die Ergebnisse zu stark variieren, könnten Sie für mehr als eine ein echter "vucking Good EA Codierer" sein.