PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Stop -Verlust und OCO -Bestellungen normalerweise genau ausgeführt?

dekipk
14-11-2024 19:26,
Hallo, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.Ich bin sowohl im Forum als auch im Verbot von Devisen.Ich verstehe, dass der Forex -Markt sehr flüssig ist, daher möchte ich wissen, ob es leicht ist, aufgrund dieser Liquidität aus dem Betrieb von Stop -Loss- und OCO -Preisen herauszukommen.Mit anderen Worten, Sie haben ruhig, wenn Sie eine Stop -Verlust -Reihenfolge und/oder eine OCO -Bestellung aufgeben und dann schlafen gehen, auf die Reihenfolge warten (im Gegensatz zu den Aktionen, die mit einem Sturz öffnen können und die Bestellung bei einem ausgeführt wird Sehr schlechter Preis

Ayyeyyixxxyy
14-11-2024 19:30,
Sie sollten in den Foren schauen, da diese Fragen mehrmals aufgeworfen wurden.Sie können auch die kostenlose Schule babypips.com überprüfen.Es gibt Ihnen viele Antworten.Wie einfach, mit Bestellungen S/L und OCO einzugeben und auszugehen, hängt stark von Ihrem Broker ab, aber es ist im Allgemeinen kein Problem.Natürlich können sich die Nachrichten dramatisch auswirken, und es gibt Fälle, in denen die Händler auf ihrem S/L -Niveau nicht ausgehen konnten und zwischen 100 und 300 Pips verloren haben.Deshalb sollten Sie die Nachrichten nicht bedienen.

Blistter
14-11-2024 19:36,
Willkommen im Forum und in der Welt von Forex, Highseasfx.Übrigens ist es nicht so, dass "es falsch" ist, die Nachrichten zu betreiben, wie einige glauben.In diesem Forum gibt es Händler, die Experten im Nachrichtenhandel sind, wie Burgerking und Maxey.Manchmal versuche ich den Nachrichten, der ein wenig gehandelt hat.Ja, es kann riskant und potenziell gefährlich sein, aber lassen Sie niemanden denken, dass es "falsch" ist, auf der Grundlage von Nachrichten zu arbeiten.

imperim
14-11-2024 19:42,
Fehler�

franynarciso
14-11-2024 19:46,
Ich habe nie gesagt, dass es "falsch" war, die Nachrichten zu betreiben.Dieser Benutzer ist ein Rookie und ich habe ihm richtig geraten, die Nachrichten nicht zu betreiben, da er immer noch nicht weiß, wie der Markt funktioniert.Die von Ihnen erwähnten Personen sind Experten im Nachrichtenhandel, wie Sie sagen.Es gibt einen großen Unterschied!Vielleicht hätte ich sagen sollen: "Deshalb sollten Neulinge keine Nachrichten in Betrieb nehmen."Jeder, der einem Anfänger berät, Neuigkeiten zu betreiben, ist völlig verantwortungslos und überlegt nicht, dass er seinen Brunnen ist.Die Mentalität, "schnell zu werden", ist der Grund, warum viele Neulinge versuchen, die Nachrichten zu betreiben, und auch der Grund, warum sie andere Neulinge dazu "beraten".Die meisten verlieren Geld, weil sie ohne Wissen oder Erfahrung handeln.Forex ist kein einfaches Geldgeschäft, daher sollten Neulinge die Nachrichten nicht betreiben.

TerePopys
14-11-2024 19:51,
Ich stimme Ihnen zu.Highseasfx berücksichtigt, was er gesagt hat, hat Recht.

TuayyT
14-11-2024 19:57,
Wenn Sie der Meinung sind, dass der Forex immer "sehr flüssig" und sicher für Ihre Stopps ist, liegen Sie falsch.Wenn wichtige Nachrichten eingehen, kann der Markt Ten -Lücken oder sogar Hunderte von Pips haben.Zu diesem Zeitpunkt hilft Ihr Stoppverlust nicht viel, und Sie können am Ende viel mehr verlieren als Sie erwartet haben.Vertrauen Sie der "Liquidität" nicht.In Forex kann sich alles in Sekunden ändern.Wenn Sie also vorhaben, eine offene Ordnung zu hinterlassen und friedlich schlafen zu können, stellen Sie sicher, dass es in dieser Zeit keine wichtigen wirtschaftlichen Ereignisse gibt.

Caaaarrah
14-11-2024 20:03,
Ich bin nicht einverstanden mit denen, die sagen, dass Neulinge keine Nachrichten in Betrieb nehmen sollten.Am Ende lernen wir alle basierend auf Erfahrungen, und der Nachrichtenhandel ist ein guter Weg, um zu verstehen, wie der Markt reagiert.Seien Sie natürlich vorsichtig: Wenn Sie in wichtigen Nachrichten ohne Erfahrung arbeiten, können Sie riskant sein.Wenn Sie es wagen, es zu versuchen, beginnen Sie mit kleinen Grundstücken und testen Sie in einem Demo -Konto, bis Sie verstehen, wie sich der Markt zu diesem Zeitpunkt verhält.

miraymstark184
14-11-2024 20:08,
Die Ausführung des Verlusts in Forex ist nicht perfekt.Manchmal läuft es zu dem Preis, den Sie gefragt haben, aber manchmal, insbesondere bei hohen Volatilitätsereignissen, “springt� der Markt Ihren Stopp und Sie bleiben mit einem größeren Verlust.In meinem Fall versuche ich, Nachrichtenereignisse zu vermeiden.Es lohnt sich nicht, das Risiko von großartigen Ausrutschen auszuführen.Denken Sie außerdem daran, dass Makler auch eine Rolle bei der Präzision der Ausführung spielen.

gortttiza72
14-11-2024 20:13,
Ja, die Liquidität in Forex ist hoch, aber das bedeutet nicht, dass Ihr Stoppverlust garantiert ist.Während der Nachrichtenwerbung kann der Markt mit einer Lücke eröffnen, und der Stopp wird zum nächsten verfügbaren Preis ausgeführt, was viel schlechter sein kann als Sie erwartet hatten.Nach meiner Erfahrung, wenn Sie Schrecken vermeiden möchten, lassen Sie während wichtiger Nachrichtenereignisse niemals offene Operationen.Das Risiko lohnt sich nicht, besonders wenn Sie anfangen.

axiyxyaxx
14-11-2024 20:18,
Ich hatte Probleme mit dem Schlupf bei meinen Anordnungen des Stop -Verlusts während der Nachrichten und ich bin kein Anfänger.Es ist etwas, das im Forex passiert, auch wenn Sie eine gute Liquidität haben.Es ist also besser, wach zu sein, wenn es mit hohen Auswirkungen Ereignisse gibt.Eine Option besteht darin, nicht an starken Nachrichten zu arbeiten oder sicherzustellen, dass Ihre Stopps strategisch platziert werden.Aber im Allgemeinen ist Forex, wenn Sie nach totaler Sicherheit suchen, nicht der richtige Ort.

carmenromeroarays
14-11-2024 20:22,
Wenn Sie neu sind, empfehle ich Ihnen, dem 100%Stop -Verlust nicht zu vertrauen.Abhängig vom Broker kann sich der Markt schnell bewegen und könnte mehr als geplant verlieren.Der Forex ist sehr volatil, insbesondere während der Nachrichten. Wenn Sie also friedlich schlafen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie vor wichtigen Ereignissen keine offenen Operationen haben.

Menracayves
14-11-2024 20:26,
Ich verstehe Ihre Zweifel, aber ich denke, Sie ideal die "Liquidität" des Forex.Während der Nachrichten ändert sich der Markt in Millisekunden und die Ausführung wird nicht immer erwartet.Mein Rat ist, dass Sie zusätzliche Vorsicht haben, wenn Sie vorhaben, die Aufträge in Nachrichten zu überlassen.Die Erfahrung lehrt Ihnen, was Sie erwarten können, aber denken Sie daran, dass die Genauigkeit von Stopps nicht garantiert ist.

charcoromero
14-11-2024 20:32,
Opero News und ich machen es gut, aber es braucht Zeit und praktisch.Wenn Sie Anfänger sind, ist es am besten, wirtschaftliche Ereignisse zu vermeiden.In diesen Momenten sind zu viele Variablen im Spiel.Wenn Sie sich entscheiden, sich zu versuchen, verwenden Sie immer ein kontrolliertes Risiko.Volatilität kann ein Segen oder ein Fluch sein, und es ist leicht, die Kontrolle zu verlieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.

sergipko
14-11-2024 20:36,
Ich dachte auch, dass Stopps aufgrund der Marktliquidität ohne Probleme ausgeführt würden, aber die Realität ist anders.Makler tun, was sie können, aber bei hohen Volatilitätsereignissen gibt es einfach keine Garantien.Wenn Sie neu sind, ist es meine Empfehlung, nur zu ruhigen Zeiten zu arbeiten.Die wichtigen Nachrichten sind unvorhersehbar, und Sie könnten eine unangenehme Überraschung mit dem Schlupf nehmen.

yayyxi1971
14-11-2024 20:41,
Ich habe aus der schlimmsten Art und Weise gelernt, dass Stopps nicht immer zum gewünschten Preis laufen.Wenn es Neuigkeiten gibt, "springt" der Markt und Sie können schnell rot enden.Wenn Sie ein kontrolliertes Risiko beibehalten möchten, ist es am besten, Positionen vor wichtigen Ereignissen zu schließen.Stopps sind ein Werkzeug, aber sie sind nicht magisch.