Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX Handel in Hongkong ... irgendein Vorschlag?
xyixyyxyyzxyyz
14-11-2024 19:11,
Hallo allerseits ... Ich habe vor ein paar Jahren ein wenig mit Forex -Handel an der Universität gespielt und habe Demos auf mehreren Plattformen verwendet.Jetzt suche ich einen Broker, der ein Büro in Hongkong hat und nicht versucht, jedes Paar zu betrügen (ich habe einige alarmierende Kommentare an anderen Orten gelesen
carrixxo91
14-11-2024 19:16,
Gehen Sie zum Forum Suchmaschine.Schreiben Sie "FXCM".Viel Glück.
Coutinho4
14-11-2024 19:21,
Wenn Sie nach einem Broker in Hongkong suchen, der nicht versucht, Sie zu betrügen, seien Sie vorsichtig mit FXCM.Sie hatten Probleme in mehreren Gerichtsbarkeiten für die Manipulation von Kundenaufträgen.Lassen Sie sich nicht nur am Standort des Büros wegtragen;Es gibt viel zuverlässigere Makler, die in Asien operieren, die nicht in HK basieren.Wenn Sie Alternativen benötigen, testen Sie mit den IC -Märkten oder der Saxo Bank.Sie haben kein Büro in Hongkong, aber ihre Regulierung und Transparenz sind ziemlich gut.Viele Händler in Asien bevorzugen sie genau, um Integritätsprobleme zu vermeiden.
oxyyaoxyayyayyayyex
14-11-2024 19:27,
CMC -Märkte sind eine solide Option, aber denken Sie daran, dass seine Spreads nicht immer die niedrigsten sind.Sie sind in Bezug auf Unterstützung und Regulierung zuverlässig. Wenn Sie jedoch nach etwas wettbewerbsfähigen bei aktiven Handelskosten suchen, möchten Sie möglicherweise andere Makler überprüfen.Nicht alle asiatischen Makler bieten das gleiche Maß an Transparenz an.Einige in Australien regulierte Makler wie Pepperstone werden auch von Händlern in Hongkong weit verbreitet und sind normalerweise zuverlässig.Beschränken Sie sich nicht nur auf diejenigen, die ein physisches Amt haben.
Ich verstehe dich;Es kann kompliziert sein, einen Broker zu finden, der nicht nur "Fassade" ist.In Hongkong gibt es Makler mit Büros, aber viele konzentrieren sich auf Anfänger und berechnen höhere Provisionen.FXCM und CMC sind bekannt, aber sie haben ihre Vor- und Nachteile.Wenn Sie wettbewerbsfähigere und sichere Optionen wünschen, versuchen Sie, Broker mit ASIC- oder FCA -Regulierung zu erkunden.Diese bieten Schutz und haben normalerweise transparente Bedingungen.Nach meiner Erfahrung lohnt es sich, die "Nähe" eines Amtes für Sicherheit und Transparenz zu opfern.
Ich weiß nicht, warum so viel Drama mit einem physischen Büro.Ich arbeite seit Jahren mit interaktiven Makler zusammen und musste nie auf einen Zweig treten.Der Schlüssel liegt in der Verordnung und Unterstützung, die sie anbieten, nicht darin, ob Büros in Hongkong.Manchmal fühlen Sie sich mit einem physischen Büro sicher, aber sie können gleichermaßen "gefährlich" wie jeder andere sein.Untersuchen Sie internationale Optionen, bevor Sie sich entscheiden, insbesondere wenn Sie langfristig investieren möchten.
Ich habe CMC in der Vergangenheit verwendet, und obwohl ich keine großen Probleme hatte, ist es nicht der billigste Broker.Spreads können in Volatilitätszeiten hoch sein und für einige Arten von Strategien ist es nicht die beste Option.Wenn Sie sich Sorgen um Transparenz machen, sollten Sie die in mehreren Gerichtsbarkeiten regulierten Broker wie Bank oder interaktive Makler reguliert.Der Betrieb in Hongkong ist möglich, ohne dass der Broker dort ein Büro hat.Wichtig ist, dass es gut reguliert ist und gute Bedingungen bietet.
Wenn Sie wirklich einen HK -Broker wollen, überprüfen Sie, ob Sie vom Hongkong SFC reguliert werden.Die meisten schwerwiegenden Makler in der Region werden mit ihnen aufgezeichnet, und das bietet zumindest ein grundlegendes Sicherheitsniveau.Natürlich hat nicht jeder die besten Handelsbedingungen.FXCM und CMC sind bekannt, aber ich schlage vor, Sie untersuchen Ihre Praktiken im Forum.Oder suchen Sie nach australischen Optionen, die normalerweise für Händler in Asien wie IC -Märkten oder Pepperstone zuverlässig sind.
Benötigen Sie wirklich ein physisches Büro in Hongkong?Ich bin seit Jahren tätig, ohne einen Fuß in ein Büro zu setzen.Zuverlässige Makler bieten eine hervorragende Distanzunterstützung, daher sehe ich nicht, warum das eine Anforderung ist.Wenn Sie Zweifel an FXCM und CMC haben, ist dies für etwas.Nehmen Sie gut nach, da der Standort keine Transparenz garantiert.Persönlich bevorzuge ich Makler, die in Australien oder Europa reguliert werden.
cahritaPerwzJustel
14-11-2024 19:53,
Meine Erfahrung mit FXCM war nicht die beste.Obwohl sie ein Büro in Hongkong haben, sind ihre Ausführung und Kostenrichtlinien nicht die wettbewerbsfähigste.CMC ist etwas besser, aber es gibt billigere Optionen und einen besseren Kundenservice.Sie können auch Oanda überprüfen, die von Händlern in Asien sehr zuverlässig und verwendet wird.Obwohl es keine HK -Büros gibt, ist die Regulierung wichtiger und sie haben einen soliden.
Danioxri2014
14-11-2024 19:58,
Ich verstehe, dass Sie nach einem lokalen Makler suchen, aber denken Sie daran, dass viele Makler in Hongkong nur mit grundlegenden Lizenzen arbeiten.Die meisten gut regulierten internationalen Makler benötigen nicht überall physische Büros.FXCM und CMC sind bekannt, aber ich schlage vor, dass Sie ihre kommerziellen Praktiken gründlich untersuchen.Manchmal ist es besser, Makler zu machen, die weltweit einen soliden Ruf haben, auch wenn sie kein Büro in der Nähe haben.
JaviMooktes
14-11-2024 20:03,
Ich benutze die Saxo Bank jahrelang und es hat sich gut gemacht.Sie haben kein Büro in Hongkong, aber ihre Plattform und ihr Service sind ausgezeichnet.Transparenz und Ausführung sind viel besser als andere Makler in Asien.FXCM und CMC habe keine direkten Erfahrungen, aber Kommentare in Handelsforen sind nicht immer positiv.Gut untersuchen und, wenn möglich, nach Meinungen anderer Händler in Hongkong fragen.
yaiyoyoxyox
14-11-2024 20:08,
Warum glaubst du, wird dich vor Betrügerei schützen, ein Büro in Hongkong zu haben?Viele lokale Makler in Asien haben trotz Büros einen schlechten Ruf.Der Schlüssel liegt in der Regulierung, nicht am physischen Ort.Schließen Sie nicht internationale Makler wie interaktive Makler oder Saxo, die zwar keine Büros haben, aber für ihre Transparenz bekannt sind.Nach meiner Erfahrung macht es keinen Unterschied, "eng" aus dem Makler zu sein.
Ich habe mit CMC -Märkten tätig und habe im Allgemeinen keine Beschwerden.Wenn Sie jedoch viele tägliche Operationen ausführen, können die Kosten für die Spreads zu einem Problem werden.Meiner Meinung nach eignen sie sich gut für mittlere und langfristige Operationen.Wenn Sie nach etwas für den aktiven Handel suchen, probieren Sie ECN -Makler wie IC -Märkte aus.Sie haben keine HK -Büros, aber in Asien gehören sie zu den am meisten empfohlenen, und die Spreads sind für kurzfristige Strategien viel besser.
FXCM hat nicht den besten Ruf, daher weiß ich nicht, ob es die beste Option ist.CMC ist eine Alternative, aber wenn Sie etwas transparenter wünschen, von ASIC regulierte Suchmaklher.Viele asiatische Händler bevorzugen australische Makler aufgrund von Zuverlässigkeit.Wie auch immer, Hongkong hat anständige Optionen, aber lassen Sie sich nicht von der Nähe eines Büros wegtragen.Eine gute Regulierung ist mehr wert als die körperliche Nähe.
Ich empfehle, die Meinungen anderer Händler in lokalen Foren zu überprüfen.Nach meiner Erfahrung ist FXCM nicht der zuverlässigste Broker, auch wenn sie in mehreren Ländern Büros haben.CMC ist etwas besser, aber seine Kosten können hoch sein.Um von HK zu operieren, können Sie IC -Märkte oder Pepperstone in Betracht ziehen.Sie sind Makler -ECN und haben im Allgemeinen bessere Bedingungen für Händler in Asien.
Wenn Sie nach einem zuverlässigen Broker in Hongkong suchen, können Sie auch Rakuten in Betracht ziehen.Sie sind nicht in HK ansässig, sondern bieten gute Handels- und Kundenunterstützungsbedingungen in Asien.Ich hatte gute Erfahrungen mit ihnen und hatte nie Transparenzprobleme.FXCM und CMC sind keine schlechten Optionen, sondern untersuchen ihre Praktiken gut, bevor sie ein Konto eröffnen.Es ist wichtig zu wissen, was Sie erwarten können, wenn es um die Handelskosten und -bedingungen geht.
Ehrlich gesagt garantiert es nichts, wenn ein Büro in Hongkong etwas garantiert.Ich habe lokale Makler gesehen, die immer noch mit physischen Büros mit fragwürdigen Taktiken arbeiten.Es ist besser, mit gut regulierten internationalen Makern zu gehen.Wenn Sie Zweifel an FXCM und CMC haben, gibt es einen Grund.Untersuchen Sie gründlich und berücksichtigen Sie Optionen, die nicht unbedingt in Hongkong sind, sondern eine qualitativ hochwertige Regulierung.
Xyeyyziyayya
14-11-2024 20:37,
Ich benutze Oanda schon lange und obwohl sie keine HK -Büros haben, sind Transparenz und Unterstützung ziemlich gut.Ich habe mich zu irgendeinem Zeitpunkt nicht "weit" vom Broker entfernt gefühlt.In Bezug auf FXCM und CMC können ihre Bedingungen etwas restriktiv sein.Manchmal ist es besser, internationale Makler auszuprobieren, die bereits einen guten Ruf in Asien haben.
FXCM hatte in der Vergangenheit in mehreren Gerichtsbarkeiten Probleme.Obwohl sie Büros haben, bedeutet dies nicht, dass sie transparent sind.CMC ist eine weitere Option, aber wenn Sie ein aktiver Händler sind, können Ihre Spreads ein Problem sein.Schauen Sie auch Makler in Australien aus;Viele Händler in Asien arbeiten mit ihnen und haben normalerweise fairere Bedingungen als die Räumlichkeiten in HK.