PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stecke ich eine .ext4 -Datei in den Ordner "Indikatoren"?

XxToxyTexxox
14-11-2024 07:34,
Ich kann es nicht tun, ich habe keine Ahnung wie.Bitte hilf mir.Danke

XxToxyTexxox
14-11-2024 07:38,
Entschuldigung für Grammatikfehler, ich schreibe aus dem Krankenhaus.Ich habe versucht, im Internet Hilfe zu suchen, aber ich kann nichts Nützliches finden ... Ich habe keine Ahnung, wie ich es machen soll. Kann mir jemand helfen?Danke

Pkniceuta
14-11-2024 07:44,
Mach dir keine Sorgen, es ist einfacher als es scheint.Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die korrekte .ext4 -Datei kopieren und in den Ordner MT4 oder MT5 -Plattform -Indikatoren wechseln.Dort müssen Sie nur die Datei in den Ordner "Anzeigen" einfügen.Starten Sie dann die Plattform neu, damit der Indikator auf der Liste angezeigt wird.Wenn Sie keine Probleme haben oder noch Probleme haben, stellen Sie sicher, dass die Datei nicht beschädigt ist.Manchmal laden wir Dateien herunter, die nicht richtig funktionieren und das kann die Ursache sein.Glück!

TioTizo
14-11-2024 07:50,
Sind Sie sicher, dass Sie eine .ext4 -Datei benötigen?Normalerweise gibt es die Indikatoren im .ex4 -Format für MT4 oder .ex5 für MT5.Wenn Sie eine .ext4 -Datei haben, hätten Sie etwas herunterladen können, das Ihrer Handelsplattform nicht entspricht.Mein Rat ist, dass Sie das Format gut überprüfen und sicherstellen, dass Sie den richtigen Ordner in Ihrem MT4 -Verzeichnis haben.Stellen Sie sicher, dass die Ordner nicht verwechselt werden, da der Indikator nicht funktioniert, wenn Sie in einem anderen Abschnitt einfügen.

huski1
14-11-2024 07:55,
Haben Sie versucht, einfach zu kopieren und einfügen?Gehen Sie in MT4 zum Ordner der Indikatoren, nehmen Sie ihn dorthin und starten Sie die Plattform neu.Es ist nicht so kompliziert, es erfordert nur ein paar Klicks.Wenn es nicht erscheint, ist die Datei möglicherweise beschädigt.Es ist normal, Fehler zu machen, wenn Sie neu sind.Aber stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendete Datei wirklich ein Indikator für MT4 und nichts anderes ist.Versuchen Sie es weiter!

poxxadeoro
14-11-2024 08:00,
Wenn Sie im Krankenhaus sind, verstehe ich, dass es ein bisschen schwierig ist.Aber keine Sorge, was ein ziemlich schneller Prozess ist.Sie müssen die Datei nur kopieren und in den richtigen Ordner Ihrer Handelsplattform einfügen.Wenn Sie Zugriff auf einen Computer haben, versuchen Sie, jemanden zu Hause zu fragen, diese Anweisungen zu befolgen.Wenn Sie sich also erholen, haben Sie den Indikator bereit.

Taxyoyayi
14-11-2024 08:04,
Ich möchte keine Kante klingen, aber manchmal ist es am einfachsten, Google zu schauen, bevor es gefragt wird.Schritt für Schritt gibt es Tutorials mit Bildern, die Sie dazu führen, dass Sie grundlegende Dinge wie diese tun.Sobald Sie den Prozess gelernt haben, wird es unsinn erscheinen, wie kompliziert es Ihnen zu Beginn schien.Versuchen Sie und Sie werden sehen.

xiy21
14-11-2024 08:09,
Wenn Sie verloren gehen, müssen Sie als erstes MT4 öffnen und "Datei"> "Daten öffnen" eingeben.Suchen Sie nach dem Ordner "MQL4" und dann "Indikatoren".Dort müssen Sie Ihre .ex4 -Datei einfügen.Danach starten Sie MT4 neu und der Indikator sollte in der Liste der verfügbaren Indikatoren angezeigt werden.Es ist einfach, befolgen Sie einfach diese Schritte und Sie werden bereit sein.

Erodrigwzsj
14-11-2024 08:14,
Erstens scheint es seltsam, dass Sie eine .ext4 -Datei haben, sie ist normalerweise .ex4.Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen heruntergeladene Datei mit MT4 oder MT5 kompatibel ist.Wenn nicht, könnten Sie versuchen, etwas zu installieren, das nicht wirklich ein Indikator ist.Wenn es kompatibel ist, stellen Sie auf jeden Fall sicher, dass Sie es in den richtigen Ordner platzieren.MT4 erkennt den Indikator nicht, wenn er sich an einem anderen Ort befindet.Viel Glück!

Oxyoyo90000
14-11-2024 08:17,
Sobald Sie die richtige Datei haben, öffnen Sie Ihre Plattform, gehen Sie zu "Datei"> "Datenordner öffnen" und suchen Sie nach dem Ordner "Indikator".Hier müssen Sie die .ex4 -Datei einfügen, nirgendwo anders.Danach schließen Sie die Plattform und öffnen Sie sie wieder.Mit diesen Schritten sollten die Verwendung bereit sein.Alles, fragen Sie noch einmal.

tipkpexxo
14-11-2024 08:22,
Sie sind im Krankenhaus und versuchen, einen Indikator zu installieren ... das ist Widmung!Mach dir keine Sorgen, ich erkläre es schnell.Sie müssen nur die Datei kopieren und in den Ordner "Anzeigen" in "MQL4" einfügen.Es ist ein einfacher Prozess, aber wenn Sie von einem mobilen Gerät stammen, können Sie dies möglicherweise nicht tun, wenn Sie Zugriff auf einen PC haben.Sei geduldig und pass auf dich auf, dass die erste deine Gesundheit ist.

Pecttinaahura
14-11-2024 08:27,
Wussten Sie, dass MT4 -Indikatoren keine Komplikationen benötigen, um zu installieren?Sie müssen nur die Datei in den richtigen Ordner einfügen.Suchen Sie im Verzeichnis von "Indikatoren" in "MQL4" und platzieren Sie die Datei dort.Wenn es danach nicht angezeigt wird, ist das Problem die Datei.Stellen Sie sicher, dass Sie einen kompatiblen Indikator haben, der in gutem Zustand ist.

fuxx7878
14-11-2024 08:31,
Es ist selten zu sehen, dass jemand mit etwas so Einfachem zu kämpfen hat.Aber nun, wir fangen alle von vorne an.Stellen Sie einfach sicher, dass die Datei im Format .ex4 oder .ex5 ist, da andere Formate von MT4 nicht erkannt werden.Gehen Sie zum Menü "Archiv" auf der Plattform, öffnen Sie den Datenordner und suchen Sie nach "Indikatoren".Dort sollten Sie es fügen und ohne Probleme einfügen können.Kopf hoch!

Oxxeyeyox
14-11-2024 08:35,
Wenn Sie immer noch Probleme haben, ist die Datei, die Sie haben, nicht gut gemacht.Viele Indikatoren zirkulieren im Netzwerk und nicht alle sind funktional oder kompatibel mit den neuesten Versionen von MT4 und MT5.Wenn die Datei, die Sie nicht haben, nicht funktioniert, versuchen Sie, eine andere Version des Indikators von einer zuverlässigen Website wie MQL5 herunterzuladen.Daher stellen Sie sicher, dass Sie mit einer hochwertigen Datei arbeiten.

jimenj
14-11-2024 08:39,
Es scheint, dass Sie etwas verloren sind.Warum versuchst du nicht, auf YouTube nach Videos zu suchen?Schritt für Schritt gibt es Tutorials zur Installation von Indikatoren in MT4.Es wird einfacher sein, nur Anweisungen zu lesen.Ich versichere Ihnen, dass Sie es in fünf Minuten verstehen und alle gewünschten Indikatoren ohne Probleme installieren können.Verzweifle nicht, es ist einfach!

Lokko
14-11-2024 08:44,
Wenn Sie eine .ext4 -Datei haben und sie funktioniert nicht, ist sie möglicherweise nicht das richtige Format.MT4 verwendet .ex4 -Dateien. Stellen Sie daher sicher, dass die Datei wirklich ein Indikator für diese Plattform ist.Versuchen Sie eine .ex4 -Datei, die Sie zur Verfügung haben, um festzustellen, ob das Problem die Datei oder der Installationsprozess ist.Wenn Sie es richtig installieren können, wissen Sie, dass das Problem in der Datei .ext4 liegt.

VicpkroxFire
14-11-2024 08:50,
Ich verstehe nicht, warum einige das so schwierig finden.Öffnen Sie MT4, gehen Sie zu "Datei"> "Daten öffnen", suchen Sie nach "MQL4"> "Anzeigen" und fügen Sie die Datei dort ein.Starten Sie dann die Plattform neu.Bereit?Wenn Sie immer noch nicht aussteigen, sollten Sie überprüfen, ob Ihre Datei beschädigt ist.Dies sollte einfach zu tun sein, sobald Sie wissen, wo Sie die Datei einfügen sollen.

aiyey32
14-11-2024 08:53,
Das erste ist das erste: Überprüfen Sie, ob die Datei wirklich ein .ex4 ist, da es keine .ext4 -Datei für MT4 gibt.Viele Online -Dateien haben möglicherweise irreführende Namen und funktionieren nicht ordnungsgemäß.Sobald Sie die richtige Datei haben, befolgen Sie die Schritte, die Sie erklärt haben.Es geht nur darum, es in den richtigen Ordner einzufügen und die Plattform neu zu starten.

ixoxeyxx1
14-11-2024 08:57,
Wenn Ihre Datei immer noch nicht funktioniert, ist ein möglicher Grund, korrupt oder schlecht geplant zu sein.Es passiert viel mit kostenlosen Internetdateien.Versuchen Sie eine andere .ex4 -Datei, um festzustellen, ob das Problem bestehen bleibt.Wenn mit einer anderen Datei alles gut passt, ist das Problem der ursprüngliche Indikator.Sie können im Forum, in dem Sie es heruntergeladen haben, um Hilfe bitten oder nach einer alternativen Version suchen.

sandrukigm
14-11-2024 09:00,
Die Installation von Indikatoren sollte nicht so kompliziert sein.Achten Sie darauf, mit der richtigen Datei zu arbeiten.MT4 USA .ex4 und MT5 .ex5.Ich weiß nicht, wo Sie die .ext4 -Datei erhalten haben, aber ich glaube nicht, dass dies ein gültiger Indikator ist.Wenn mit der Datei alles in Ordnung ist, befolgen Sie die grundlegenden Installationsschritte.Es ist ein schneller Prozess und sobald Sie es verstanden haben, haben Sie keine mehr Probleme.