PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langfristige Operationen

Qyles
14-11-2024 07:06,
Hallo allerseits, ich möchte ein System teilen, das hier wahrscheinlich vielen Veteranen vertraut sein wird.Es ist nichts Neues, aber ich wollte es für diejenigen teilen, die es satt haben, mit dem Tageshandel oder sogar mit Protokollabläufen zu verlieren.Ich habe Grafiken von drei verschiedenen Zeitrahmen desselben Paares veröffentlicht, um zu zeigen, wie ich derzeit arbeite.Grundsätzlich beginnt der Monat.Überprüfen Sie, ob es im monatlichen Diagramm einen Trend gibt.Es muss kein langfristiger Trend sein, es reicht für einen monatlichen Balken aus, um das Minimum oder Maximum der letzten zwei Monate zu brechen.Zweitens überprüfen Sie die wöchentliche Grafik, um festzustellen, ob bereits ein Trend im Gange ist, wobei Höhen und Tiefen aufsteigen oder absteigen.Drittens wenden Sie sich an das Daily -Diagramm, das Ihre Eingangsdiagramme ist.Für das Tagesdiagramm müssen Sie einen einfachen mobilen Durchschnitt von 200 im Diagramm haben (so verwenden die Institutionen, daher ist es sehr effektiv

Piopelo
14-11-2024 07:10,
Ihr Ansatz scheint mir interessant zu sein, insbesondere die Tatsache, monatliche, wöchentliche und tägliche Grafiken zu verwenden, um den Trend zu bestätigen.Ich bin jedoch besorgt, dass der Verlust von 500 PPS für bestimmte Kollegen zu breit sein kann.Nicht alle Paare haben die gleiche Volatilität, die die Wirksamkeit des Systems beeinflussen können.Haben Sie versucht, den Stoppverlust als Funktion des ATR anzupassen (durchschnittlicher wahrer Bereich

xapklf85
14-11-2024 07:14,
Mir gefällt, wie Sie die 200 SMA im Daily -Diagramm verwenden, um die Einträge zu bestätigen.Es ist eine Methode, die viele Institutionen verwenden, daher ist es sinnvoll, sie in Ihre Strategie einzubeziehen.Es wäre jedoch interessant zu sehen, wie Sie den Stoppverlust entsprechend der Volatilität des Drehmoments anstelle eines festgelegten 500 PIP einstellen.Außerdem würde ich empfehlen, dass Sie eine leichtere Ausstiegsregel in Betracht ziehen.Manchmal gehen Sie, wenn der Preis den 200 SMA wieder überquert.Eine Nachlaufstoppstrategie könnte auch gut funktionieren, um Gewinne zu gewährleisten.

suahtn
14-11-2024 07:17,
Vielen Dank, dass Sie Ihr System geteilt haben.Die Idee, mehrere Zeitrahmen zu verwenden, um den Trend zu bestätigen, ist sehr solide, insbesondere wenn Sie langfristige Operationen aufrechterhalten möchten.Ich denke jedoch, dass die Beschränkung von 200 SMA in der Daily -Tabelle Sie aus guten Möglichkeiten herauslassen kann.Erwägen Sie, einen zusätzlichen mobilen Durchschnitt, möglicherweise einen von 50 oder 20, zu verwenden, um Eingänge und Ausgänge besser anzupassen.Dies würde Ihnen ein frühes Zeichen geben, wenn sich der Markt zu drehen beginnt und Sie Ihre Gewinne maximieren können.

alberpkvico
14-11-2024 07:22,
Es ist ein interessantes System für diejenigen, die Stabilität anstelle von Adrenalin suchen.Ich denke, Sie haben Recht zu sagen, dass täglich Handel für einige anstrengend und unrentabel sein kann.Dieser langsamste Ansatz mit hohen temporären Frames scheint ideal für diejenigen, die nach Ruhe im Handel suchen.Mein einziger Vorschlag wäre, die Methode neben Währungen in anderen Instrumenten zu testen.In Märkten wie Indizes funktionieren auch monatliche und wöchentliche Grafiken sehr gut.

jaimeLB
14-11-2024 07:27,
Ich mag die Idee, dass Sie mit Ihrem langfristigen System Stabilität suchen, aber ehrlich, langfristiger Handel zu sein, ist nicht jedermanns Sache.Diejenigen, die nach schnellen Emotionen suchen, werden sich langweilen und gehen wahrscheinlich, bevor sie Ergebnisse sehen.500 Pips Stop -Verlust mögen für einen Skalator absurd klingen, aber bei dieser Art von Strategie kann es gute Ergebnisse erzielen.Das Wichtigste ist, Disziplin aufrechtzuerhalten und nicht in die Versuchung zu fallen, um ständige Anpassungen vorzunehmen.Ihre Methode scheint ziemlich solide zu sein, wenn Sie es streng befolgen und sich nicht von Ungeduld mitnehmen lassen.

yeyaxxyye89
14-11-2024 07:31,
Ich habe ähnliche Strategien mit dem SMA von 200 als Trendfilter ausprobiert, und es funktioniert langfristig gut, obwohl es Sie manchmal aus schnellen Bewegungen herauslässt.Für diejenigen, die Sicherheit und Konsistenz suchen, ist es ein ausgezeichnetes Werkzeug.Seien Sie jedoch vorsichtig nicht blind, insbesondere in Zeiten hoher Volatilität.Manchmal können SMA -Kreuzungen falsche Signale erzeugen.Stellen Sie sicher, dass Sie den allgemeinen Kontext und nicht nur die Kreuzung beobachten.

yayyeyxx
14-11-2024 07:36,
Ein interessanter Ansatz, aber wenn Sie einen 500 Pips -Stopp verwenden, sind Ihre Verluste in jeder Operation wahrscheinlich ziemlich groß.Haben Sie darüber nachgedacht, eine Risikominderungsmethode anzuwenden, z. B. die Anpassung des Stopps entsprechend der Volatilität des Drehmoments anstelle einer festen Zahl?Es ist eine gute theoretische Strategie, aber ich denke, dass Sie in der Praxis einige Probleme finden können, wenn Sie diesen Stopp nicht gemäß den Paaren und den Marktbedingungen anpassen.Nicht alle Paare bewegen sich auf die gleiche Weise.

xieyyax9
14-11-2024 07:39,
Haben Sie darüber nachgedacht, andere Indikatoren zusammen mit der 200 SMA zu verwenden?Manchmal kann das Hinzufügen von etwas Einfachem wie RSI oder MACD Ihnen helfen, die Tickets weiter zu filtern und einige Vorgänge gegen den Trend zu vermeiden.Wenn Sie das System testen, können Sie mit zusätzlichen Indikatoren experimentieren, um festzustellen, ob Sie die Ergebnisse verbessern.Es ist großartig, eine solide Basis zu haben, aber es tut nie weh, nach Anpassungen zu suchen, die Ihnen einen zusätzlichen Vorteil bieten.

angelmop
14-11-2024 07:45,
Ich mag Ihren Ansatz, das monatliche Diagramm zu verwenden, um den allgemeinen Trend zu identifizieren, obwohl ich denke, Sie könnten das System ein wenig vereinfachen.Die Verwendung von drei temporären Frames kann nützlich sein, kann aber auch überflüssig werden, wenn sich der Markt in eine klare Richtung bewegt.Vielleicht könnten Sie es auf zwei Frames reduzieren, z. B. die Wochenzeitung und die Zeitung, um Entscheidungen zu erleichtern.Das monatliche Diagramm trägt manchmal nicht viel in Märkten mit starken Trends bei.

vgm911
14-11-2024 07:50,
Obwohl dieses langfristige Handelssystem solide klingt, denken Sie daran, dass nicht alle Währungspaare ideal für diese Strategie sind.Einige Paare behalten einfach keinen Trend bei, um von 500 PIPS -Stopp zu profitieren.Ich würde empfehlen, mich auf Paare zu konzentrieren, die einen langfristigeren Trend haben, wie EUR/USD oder GBP/JPY, und möglicherweise exotische Paare vermeiden, die sich unregelmäßig bewegen können.

xiyuxixxa91
14-11-2024 07:55,
Sie machen einen großartigen Job, indem Sie Ihre Fortschritte teilen, aber denken Sie daran, dass der Betrieb in so vielen Paaren gleichzeitig eine Doppelkantenwaffe sein kann.Ja, Sie diversifizieren, aber Sie können sich auch schwerwiegenden Verlusten aussetzen, wenn sich mehrere Paare gegen Sie bewegen.Vielleicht wäre es besser, sich am Anfang weniger in weniger Paare zu konzentrieren, um zu sehen, wie das System funktioniert, und dann zu erweitern, wenn Sie sehen, dass Sie gute Ergebnisse haben.Das Risiko einer Überlastung des Kontos ist hoch, wenn Sie in vielen Paaren gleichzeitig arbeiten.

nogwretta
14-11-2024 08:00,
Ihre langfristige Strategie scheint mir interessant zu sein, aber wenn Sie für alle Kollegen feste 500 Pips -Stopp verwenden, ist es möglich, dass einige Paare es schneller erreichen als andere.Die Volatilität ist für jedes Paar unterschiedlich, und es wäre effektiver, den Stopp entsprechend dieser Volatilität anzupassen.Ich empfehle, die ATR zu verwenden, um einen an jedes Paar angepassten Stopp zu berechnen.Dies könnte Ihre Ergebnisse verbessern, insbesondere wenn Sie zusammen mit sehr unterschiedlichen Verhaltensweisen arbeiten.

rtto66
14-11-2024 08:04,
Vielen Dank, dass Sie diese Strategie geteilt haben, aber ich muss sagen, dass es nicht jedermanns Sache ist.Diejenigen, die an Intradienhandel oder schnelle Bewegungen gewöhnt sind, kann es schwierig sein, pro Wochen in einer Position zu bleiben.Diese Strategie erfordert Geduld und eine sehr ruhige Mentalität.Wenn Sie auf dem Markt nach "Aktionen" suchen, ist dieses System möglicherweise nichts für Sie.Für diejenigen, die ruhig bleiben können, könnte dies eine hervorragende Möglichkeit sein, die Kapital langsam aufzubauen.

alvarr3
14-11-2024 08:10,
Die 200 SMA in der Tageskarte ist eine hervorragende Referenz.Viele Händler benutzen es und nicht zufällig.Wenn Sie jedoch so lange einen offenen Betrieb beibehalten, denken Sie daran, dass makroökonomische �“nderungen auch das Ergebnis beeinflussen können.Ich empfehle, die Hauptnachrichten von Zeit zu Zeit zu überprüfen.Nicht alles liegt in der Grafik, und manchmal können starke Nachrichten die Richtung Ihres Betriebs verändern, bevor die SMA reagiert.

Airyh
14-11-2024 08:14,
Haben Sie in Betracht gezogen, einen nachverfolgenden Stopp anstelle eines festen Stops von 500 Pips zu verwenden?Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie keinen Gewinn verlieren, wenn sich der Preis zu Ihren Gunsten bewegt und dann zurückgeht.Mit einem nachverfolgenden Stopp können Sie die Operation so offen halten, um großartige Bewegungen zu erfassen, ohne so viel Kapital zu riskieren, sobald Sie in Gewinn sind.Versuchen Sie, es in der Demo zu konfigurieren und zu prüfen, ob es Ihre Ergebnisse verbessert.

yoana95
14-11-2024 08:20,
Ich mag Strategie, aber exotische Paare können eine Falle sein.Manchmal scheinen sie aufgrund ihrer plötzlichen Bewegungen attraktiv zu sein, aber die hohen Ausbreitungen und Volatilität machen sie für langfristige Operationen riskant.Wenn Sie sich dafür entscheiden, weiterhin mit exotischen Paaren zu arbeiten, überprüft es, dass die Ausbreitung nicht übermäßig ist oder Ihre Vorteile reduziert werden.Nicht alle Makler bieten günstige Bedingungen für diese Paare an.

quiqy1998xyxoyex
14-11-2024 08:23,
Danke fürs Teilen!Die Strategie scheint solide zu sein, und die Verwendung des monatlichen Diagramms, um den allgemeinen Trend zu sehen, ist sinnvoll.Denken Sie daran, dass sich die Marktbedingungen von einem Monat zu einem anderen ändern können.Zum Beispiel ist der monatliche Trend bei wichtigen Ereignissen wie Wirtschaftswahlen oder Berichten möglicherweise nicht so zuverlässig.Wenn etwas Großes passieren soll, denken Sie daran, das Risiko zu verringern oder den Markt in jenen Tagen zu vermeiden.

Azaharap
14-11-2024 08:26,
Haben Sie nicht in Betracht gezogen, exponentielle mobile Socken (EMA) zu verwenden

ayxayoxyy
14-11-2024 08:31,
Ich teste etwas �“hnliches in meinem Demo -Konto, aber mit einem engeren Stopp nach dem Versuch.Bisher scheint es, dass ein dynamischer Stopp die Verluste reduziert, wenn der Markt nicht dem Trend folgt.Ich empfehle Ihnen, mit der ATR in Ihrem Stop -Verlust zu erfahren, ob es Ihre Ergebnisse verbessert.Dies könnte die Strategie im Hinblick auf den Kapitalschutz etwas genauer machen.

juanmurci
14-11-2024 08:35,
Ihr Ansatz erinnert mich sehr an eine Positionshandelsstrategie.Es ist ideal für diejenigen, die nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm stehen können.Diese Art von Strategie ermöglicht es dem Markt, sich in seinem eigenen Tempo zu bewegen, und kann weniger stressig sein.Sie müssen sich jedoch daran erinnern, dass sich die Kosten von Swap in langen Positionen ansammeln können. Berechnen Sie diese Kosten bei der Berechnung Ihrer endgültigen Vorteile.

lucaspastay
14-11-2024 08:38,
Interessante Strategie, aber ich mache mir Sorgen, dass es kompliziert werden kann, so viele offene Positionen gleichzeitig zu verwalten.Wenn Sie 20 offene Paare und die Marktveränderungen haben, kann es schwierig sein, alles rechtzeitig zu schließen.Manchmal ist weniger.Sie könnten versuchen, weniger gleichmäßig zu öffnen und sich auf diejenigen zu konzentrieren, die die beste Konfiguration gemäß Ihrem System haben.Manchmal ist es eine bessere Qualität als Quantität.

exixxeyux
14-11-2024 08:43,
Die Verwendung der 200 SMA im Daily -Diagramm ist ein hervorragender Leitfaden für Trends, aber ich würde gerne wissen, ob Sie auch die Preisaktion in den wichtigsten Unterstützung und Widerstandsbereichen beobachten.Dies kann Ihnen eine bessere Vorstellung davon geben, wann Sie vor dem Preis den SMA überqueren müssen.Ein kombinierter Ansatz mit Schlüsselpreisniveaus kann Ihnen langfristig bessere Ergebnisse erzielen.Vertrauen Sie nicht nur einem Indikator, der Marktkontext ist immer wichtig.

Jimga
14-11-2024 08:48,
Vielen Dank für den Beitrag, aber ich denke, Sie müssen in Ihren Ausgaberegeln genauer sein.Das Eingeben ist einfach, aber zu wissen, wann man gehen muss, kann den Unterschied zwischen einem kleinen Gewinn und einem großen Verlust ausmachen.Erwägen Sie, einen klaren Ausgang wie einen nachfolgenden Stopp oder eine objektive Preisregel zu haben, um zu vermeiden, dass sie nur für die Intuition beendet sind.Dies kann dem System eine größere Konsistenz verleihen.

Taxiyxuxi
14-11-2024 08:54,
Interessant, dass Sie 500 Pips als Stop Loss Universal verwenden.Ich frage mich jedoch, ob das für niedrige Volatilitätspaare nicht zu viel ist.Sie könnten in diesen Fällen mehr als nötig riskieren.Ich schlage vor, den Stoppverlust als Funktion der ATR für jedes Paar anzupassen.Nicht jeder braucht so viel Platz, und Sie könnten PIPS speichern, ohne die Systemleistung zu beeinträchtigen.