PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analyse hoher Dimension - Auf der Suche nach Meinungen

alvinpeliculea
14-11-2024 07:29,
Hallo zusammen!Ich bin der Autor der neuen Prognosemethode, die als "hohe Dimensionsanalyse" bezeichnet wird.Es ist eine ziemlich schwierige Methode zu verstehen, aber ich würde Ihre Kommentare im Kommentarbereich sehr schätzen.Danke schön!Beispiele: EURUSD-Prognose Eingefügte Amazon-Prognose Eingefügte Videopräsentation https://hi-dim.com/

Eyyxay
14-11-2024 07:35,
Interessant, aber es scheint mir, dass "hohe Dimension" nur eine Möglichkeit ist, die Analyse komplexer klingen zu lassen, als sie wirklich ist.Können Sie einfach erklären, was Ihre Methode basiert?Manchmal ist Einfachheit der beste Weg, um zu beweisen, dass etwas funktioniert.Ich werde die Videos sehen, aber ehrlich gesagt wird es schwierig sein, der Methode zu vertrauen.Die meisten Händler suchen Klarheit und nicht Verwirrung.

borriquit
14-11-2024 07:38,
Oh!Eine "hohe Dimension" -Methode klingt anspruchsvoll.Ich habe die Videos und die Präsentation überprüft, aber ich verstehe immer noch nicht, wie es sich von anderen technischen oder quantitativen Prognosemethoden unterscheidet.Könnten Sie erklären, ob ein solides mathematisches Fundament dahinter steckt, oder ist es eher ein Beobachtungsansatz?Wenn Sie detailliertere Beispiele haben, ist es großartig zu sehen, wie Sie diese Methode in realen Marktsituationen anwenden.

oxrihettadevlc15
14-11-2024 07:43,
Der Begriff "hohe Dimension" lässt mich an fortgeschrittene Berechnungen und komplexe Mathematik denken.Aber um ehrlich zu sein, wenn Sie es nicht in einfachen Worten erklären können, wird es für die meisten von uns schwierig sein, es im täglichen Handel anzuwenden.Ich schätze die visuelle Präsentation und die Videos, aber es wäre in Ordnung, wenn Sie praktische Beispiele oder zumindest eine zusammenfassende Erklärung für Anfänger geben könnten.Dies würde sehr helfen, die Essenz der Methode zu erfassen.

Tyyxaya
14-11-2024 07:46,
Ich habe mir die Videos angesehen, und obwohl sie interessant zu sein scheinen, sehe ich nicht, wie dieser Ansatz mit hoher Dimension die Ergebnisse im Vergleich zur traditionellen technischen Analyse signifikant verändert.Es scheint eher eine Marketingstrategie als eine innovative Technik.Haben Sie Beweise, die eine Methode zur Methodenleistung zeigen?Die meisten Händler möchten konsistente Ergebnisse sehen, bevor sie Zeit investieren, um etwas Neues und Kompliziertes zu lernen.

Xeyxeyex
14-11-2024 07:50,
Ich habe es überprüft und obwohl ich das gesamte Konzept nicht verstehe, bin ich fasziniert.Könnten Sie ein praktischeres und spezifischeres Beispiel teilen?Etwas, das wir sofort bewerben und die Ergebnisse für uns selbst sehen können.Manchmal wird eine Methode verständlicher, wenn man sie in die Praxis umsetzt.Wenn Sie eine Schritt -für -Schritt -Anleitung oder ein Unterstützungsmaterial haben, wäre dies sehr hilfreich.

Mirioxlista
14-11-2024 07:53,
Ich schätze Ihre Bemühungen und den Versuch, etwas Neues zu präsentieren, aber ich frage mich, ob das Konzept der hohen Dimension wirklich einen Wert verleiht oder nur eine unnötige Komplikation ist.Für viele Händler ist es das, was die Dinge einfach halten.Vielleicht könnten Sie eine grundlegende Einführung in die Grundlagen vornehmen.Je verständlicher, desto einfacher wird es für andere Händler, zu bewerten, ob es sich lohnt, zu lernen.

oxrioguinds
14-11-2024 07:58,
Ich habe Eurusds Video gesehen und fand es interessant, aber ich würde gerne die Logik hinter der Analyse verstehen.Was basiert die "hohe Dimension"?Ist es eine Art fraktale Analyse oder basiert es auf komplexen Algorithmen?Für diejenigen, die keine Experten für fortgeschrittene Mathematik sind, wäre es großartig, wenn Sie die Grundlagen auf einfache Weise erklären könnten.Auf diese Weise können wir, falls zutreffend auf unsere Strategien, besser beurteilen.

bucanan5432
14-11-2024 08:03,
Danke fürs Teilen!Obwohl es mir schwer fällt, nur die Videos anzusehen.Könnten Sie eine detaillierte Erklärung in einem Dokument oder PDF abgeben?Die visuelle Präsentation ist in Ordnung, aber für diejenigen, die mehr zu lesen sind, würde ein Erklärungshandbuch viel helfen.Darüber hinaus wäre es nützlich zu wissen, ob die Methode in einem bestimmten Markt besser angewendet wird oder ob es universell ist.Jeder Markt hat seine Besonderheiten, und das Wissen, dass dies mir seinen Umfang besser verstehen würde.

oxrtasawz
14-11-2024 08:08,
Die "hohe Dimension" klingt nach etwas aus einem Science -Fiction -Film.Obwohl mir die Idee eines anderen Ansatzes gefällt, mache ich mir Sorgen, dass es zu kompliziert ist, ihn im Handel täglich anzuwenden.Wenn Sie es vereinfachen oder einige mehr zugängliche Beispiele geben können, wäre dies großartig.Manchmal ist das Innovative einfach und nicht in der Menge an Dimensionen, die Sie einer Analyse hinzufügen können.

sr.miren
14-11-2024 08:12,
Ich habe die Website überprüft, und obwohl es interessant ist, sehe ich nicht, wie sich die Methode in der Praxis anderer quantitativer Ansätze unterscheidet.Was macht es wirklich einzigartig?Es gibt viele Vorhersagemethoden in Forex und Handlungen, und es scheint immer noch ein bisschen abstrakt zu sein.Wenn Sie direkter erklären oder Fallstudien teilen können, würde dies dazu beitragen, die Essenz Ihres Ansatzes zu erfassen.Ich schätze die Originalität, aber ich muss mehr sehen, um mich zu überzeugen.

Jorgeag
14-11-2024 08:17,
Hohe Dimension?Es klingt interessant, aber auch, dass es etwas ist, das eine Menge fortgeschrittener Mathematik erfordert.Es wäre nützlich, wenn Sie klarstellen, auf welcher Ebene des vorherigen Wissens Ihre Methode angewendet werden muss.Die meisten Händler suchen nach etwas Effektivem und nicht nach etwas, das sie verwirrt.Wenn Sie die grundlegenden Konzepte verständlicherweise zusammenfassen können, könnten wir eine bessere Vorstellung von seiner Anwendbarkeit haben.

tapay
14-11-2024 08:21,
Ich möchte nicht skeptisch klingen, aber ich frage mich, ob die "hohe Dimensionsanalyse" nicht nur eine andere Möglichkeit ist, Dinge zu überwinden.Am Ende zählt die Einfachheit und Wirksamkeit einer Methode.Haben Sie Leistungstests, die zeigen, dass diese Methode die Ergebnisse im Vergleich zu anderen Ansätzen wirklich verbessert?Es wäre interessant, konkrete Daten und Backtest -Ergebnisse zu sehen.

FxIsabexxa
14-11-2024 08:24,
Vielen Dank, dass Sie es geteilt haben, aber ich muss sagen, dass "hohe Dimension" nach etwas aus einer komplexen mathematischen Theorie klingt.Könnten Sie klarstellen, ob diese Methode für Anfängerhändler geeignet ist, oder konzentriert sich sie mehr auf quantitative Handelsexperten?Für viele kann das Erlernen solcher fortgeschrittener Konzepte ohne solide Basis frustrierend sein.Ein bisschen mehr Klarheit über die Zielgruppe der Methode würde dazu beitragen, die Erwartungen zu verwalten.

elemenpkspain
14-11-2024 08:29,
Ich habe das Amazon -Video gesehen und obwohl ich es interessant finde, verstehe ich immer noch nicht, wie die Prognose erzeugt wird.Ist es eine Art von Analyse, die auf KI oder einfach technischer Analyse in mehreren Dimensionen basiert?Wenn Sie den Prozess detailliert beschreiben können, den Sie befolgen, um diese Prognosen zu erreichen, wäre es sehr nützlich zu wissen, ob die Methode etwas ist, das wir lernen könnten oder ob sie fortgeschrittene Fähigkeiten erfordert.

aiyaoxxay
14-11-2024 08:32,
Es klingt nach etwas Revolutionärem, aber der Begriff "hohe Dimension" braucht ein bisschen Entmystifizierung.Vielleicht ist es für Sie ein klares Konzept, aber die meisten Händler bleiben ohne zu verstehen, wie diese Analyse angewendet werden kann.Könnten Sie eine grundlegendere Einführung vornehmen, damit wir die Schlüsselkonzepte erfassen können, bevor wir uns mit fortgeschrittenen Details befassen?Manchmal ist weniger mehr in Bezug auf Erklärung.

xayyaxeuyxaxeyxuya
14-11-2024 08:38,
Die Präsentation ist in Ordnung, aber es wäre nützlich, wenn Sie einige Ergebnisse früherer Operationen zeigen könnten, die mit dieser Methode vorhergesagt wurden.In Real Beispielen werden beurteilen, ob es dem Analyseprozess wirklich einen Mehrwert verleiht.Manchmal funktioniert das, was theoretisch in der Praxis gut klingt.Eine kurze Stichprobe erfolgreicher Operationen mit diesem Ansatz wäre sehr überzeugend.

koki342
14-11-2024 08:42,
Benötigt "hohe Dimension" eine Art spezielle Software oder erweiterte Analyse -Tools?Wenn die Methode komplexe Berechnungen impliziert, muss ich mir vorstellen, dass Sie eine rechnerische Unterstützung benötigen, um sie korrekt zu implementieren.Es wäre nützlich zu wissen, welche Tools Sie vorschlagen, um es anzuwenden.Die Theorie ist interessant, aber wenn es schwierig ist, umzusetzen, können viele Händler das Interesse verlieren.

obijan68
14-11-2024 08:48,
Vielen Dank für das Teilen, aber ich muss zugeben, dass der Begriff "hohe Dimension" mir mehr Zweifel als Antworten lässt.Vielleicht ist es eine innovative Methode, aber ohne detaillierte Erklärung ist es schwierig zu wissen, wie man sie auf den täglichen Handel anwendet.Können Sie eine Schritt -für -Schritt -Anleitung oder ein grundlegendes Tutorial erstellen?Ein praktischer Ansatz würde interessierten Händlern helfen, zu sehen, ob die Methode zu ihrem Analysestil passt.

Davidoliver75
14-11-2024 08:52,
Ich bin mir nicht sicher, ob dies etwas Reales oder nur Marketings ist.Die hohe Dimension klingt faszinierend, aber wenn etwas zu erklären ist, gibt es mir den Eindruck, dass es in der Praxis nicht sehr effektiv ist.Es wäre großartig, wenn Sie die Theorie ein wenig vereinfachen und praktischere Beispiele zeigen könnten.Die meisten Händler suchen nach klaren und anwendbaren Dingen, nicht nach fortgeschrittenen Theorien, die eine Beherrschung der Mathematik erfordern.