Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volumenanzeige hinzugefügt
Ich bin mir nicht sicher, ob jemand das schon einmal versucht hat.Das Volumen in Forex ist oft nicht zuverlässig, da es kein zentrales System gibt.Um dies zu lösen, erstellen Sie einen Gesamtvolumenindikator, der Volumendaten aus den 10. Makler der Welt der Welt der Welt erfasst?Warum nur 10?Vielleicht reichen 10 aufgrund des Pareto -Gesetzes aus.Ich bin sicher, dass viele Leute einen solchen Indikator kaufen möchten.Das Leben ist gut
servcemil
13-11-2024 10:08,
Egal wie viele Makler Sie verwenden, das "Volumen" in FX wird immer das sein, was es ist ... ein Ticks Accountant ... nicht mehr oder weniger.MT4/MT5 EAS/INDIKATOREN/WARNUNGEN
Ich bezog mich darauf, das Volumen der 10 größten Makler zu sammeln und alle hinzuzufügen.Das Leben ist gut
Xiyayx7778
13-11-2024 10:17,
Wenn Sie meinen, das Volumen der Makler auf ihren Plattformen (als MT4
Ja, ich verstehe, dass in MT4 das "Volumen" die Anzahl der Zecken darstellt, nicht das tatsächliche Transaktionsvolumen.Könnten wir durch Hinzufügen dieser Zecken mehrerer Makler keine breitere und zuverlässigere Darstellung der Marktaktivität haben?Es mag nicht perfekt sein, aber ich könnte uns eine Vorstellung von der allgemeinen Marktdynamik im Vergleich zur Verwendung von nur einem Broker geben.
lejaymilitar
13-11-2024 10:26,
Die Idee klingt interessant, aber obwohl Sie die Zecken mehrerer Makler hinzufügen, wird dies nicht das tatsächliche Transaktionsvolumen wie in einem zentralisierten Markt darstellen.Am Ende sehen Sie nur, wie sich die Zecken dieser spezifischen Makler bewegen.Trotzdem denke ich, dass ein solcher Indikator nützlich sein könnte, um festzustellen, ob sich �“nderungen in Zecken ändern.Es ist nicht perfekt, aber sicherlich hat es einen gewissen Wert.
Tutututu
13-11-2024 10:32,
Es gibt einige Indikatoren, die versuchen, etwas ähnliches wie das zusätzliche Volumen zu tun, aber sie haben immer das Problem der mangelnden Konsistenz zwischen den Makler.Darüber hinaus können Zeckensdaten manipuliert werden, und einige Makler filtern sogar bestimmte Daten.Aber wenn Sie die 10 Makler mit ähnlichen und zuverlässigen Daten finden, tun Sie etwas anständiges.Ich würde es nicht als echtes Volumen nennen, sondern einen Aktivitätsindex.
Ja, ich denke, du hast recht.Es wäre kein "echtes" Volumen, aber wir könnten es "Volumen der Gesamtaktivität" oder so nennen.Zumindest würde es uns eine Vorstellung davon geben, wie viel "Aktion" auf dem Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Markt ist.Ich werde sehen, ob ich herausfinden kann, welche Makler konsistente und zuverlässige Zeckendaten haben.Ich schätze Ihre Kommentare;Sie helfen mir, darüber nachzudenken, wie diese Idee besser funktioniert.
Interessantes Konzept.Obwohl es sich nur um eine Zählung handelt, können Sie es von mehreren Makler hinzufügen, dass Sie Muster sehen können, die Ihnen in bestimmten Momenten mit hoher Volatilität einen Vorteil bieten.Es ist möglicherweise nicht das endgültige Werkzeug, aber in Forex kann jeder zusätzliche Track einen Unterschied machen.Erfolg mit dem Projekt!
yuixeyeyy
13-11-2024 10:46,
Die Idee, Forex in Forex zu fördern, ist ehrgeizig, berücksichtigt jedoch, dass viele Makler Ticks -Daten manipulieren.Auch wenn Sie die 10 größten verwenden, wie können Sie sicherstellen, dass diese Daten zuverlässig sind?Ich möchte Sie nicht demotivieren, aber besser untersuchen, welche Makler konsistentere Daten haben.Wenn Sie erfolgreich sind, kann es sicherlich ein interessanter Indikator sein, obwohl sie Einschränkungen haben.
Es ist wahr, dass das "Volumen" in Forex nicht wie in anderen Märkten ist, aber es könnte nützlich sein, wenn er zusammen mit anderen Indikatoren verwendet wird.Ich denke nicht, dass es revolutionär ist, aber als Ergänzung könnte ich dazu beitragen.Trotzdem benötigen Sie Geduld und viel Zeit, um die Daten jedes Broker zu filtern.Ich hoffe zu sehen, was Ihr Projekt ist!
Wenn Sie eine Idee wünschen, können Sie den Volumenindikator mit einer Volatilitätsanalyse kombinieren.Es wird kein echtes Volumen sein, aber Sie könnten ein Zeichen dafür haben, wenn mehr Bewegung vorhanden ist.Obwohl es begrenzt klingt, können Sie, wenn Sie es mit Kriterien verwenden, sicherlich eine zusätzliche Perspektive anbieten.Ich möchte es versuchen, wenn Sie etwas haben!
nachoheji
13-11-2024 10:57,
Es ist ein interessanter Vorschlag, aber nicht viele Illusionen.Das Volumen in Forex wird immer irreführend sein, insbesondere weil viele Makler nur interne Zecken zeigen, die den realen Markt nicht darstellen.Wenn Sie zuverlässige Daten von diesen Makler erhalten, erhalten Sie möglicherweise einen gewissen Wert.Viel Glück, aber behalten Sie die realistischen Erwartungen.
isramusical
13-11-2024 11:03,
Ich habe in der Vergangenheit etwas �“hnliches ausprobiert, aber ich fand Inkonsistenzprobleme unter den Maklerdaten.Einige zeigten ein Volumen viel größer oder weniger als andere.Ich möchte dich nicht entmutigen, aber das ist ein großes Hindernis.Wenn Sie es lösen können, werden Sie sicherlich etwas Interessantes haben.
tiowerthers
13-11-2024 11:07,
Manchmal vergessen die Menschen, dass Forex ein dezentraler Markt ist und das Volumen nicht so in Handlungen oder Zukunft ist.Ticks -Daten spiegeln nicht die tatsächlichen Kauf- und Verkaufsaktivitäten wider.Ich gratuliere Ihnen jedoch, dass Sie etwas anderes ausprobiert haben.In diesem Markt ist jede Idee, die mehr Informationen liefern kann, willkommen.
xiyay.ayxxyxayxxx
13-11-2024 11:10,
Ich weiß nicht, ob sich die Anstrengung lohnen wird, aber ich erkenne, dass die Idee einen gewissen Einfallsreichtum hat.Sie könnten ein Marktgefühl erfassen, zumindest auf Ticks -Ebene.Selbst bei all den Einschränkungen könnte man etwas Interessantes erreichen, wenn Sie es schaffen, die Maklerdaten zu standardisieren.Vorwärts gehen!
ayiyoyaxoyay
13-11-2024 11:14,
Wenn Sie es schaffen, mehrere Makler hinzuzufügen und sie als “Aktivitätsindex� zu zeigen, haben Sie möglicherweise ein nützliches Werkzeug in Momenten mit hoher Volatilität.Das heißt, wenn sich der Markt schneller bewegt.Vertrauen Sie diesem Indikator jedoch nicht als absolute Wahrheit.Verwenden Sie es nur als zusätzliche Referenz.Am Ende gibt es im Forex nichts 100% zuverlässig.
Migwlico25
13-11-2024 11:17,
Sie können einen Indikator erstellen, der zusätzliche Aktivitätspeaks erkennt.Selbst wenn es sich nicht um ein echtes Volumen handelt, könnte es Ihnen Anzeichen von Momenten des Interesses am Markt geben.Es kann beispielsweise bei Nachrichtenereignissen nützlich sein.Es ist nicht der Heilige Gral, aber mit einer guten Analyse können Sie zusätzliche Signale geben, um Trends oder mögliche Einträge zu bestätigen.
Xoxey898
13-11-2024 11:22,
Ich möchte nicht pessimistisch klingen, aber ich denke nicht, dass es so funktioniert, wie Sie es erwarten.Forex ist zu dezentralisiert, und viele Makler bieten nicht einmal konsistente Daten an.Am Ende werden Sie nicht wissen, ob Sie echte Aktivitäten oder Manipulation von Zecken sehen.Natürlich bewundere ich Ihre Kreativität und Bereitschaft, etwas Neues auszuprobieren.Ich hoffe, Sie können Ergebnisse teilen und uns trinken, wenn Sie etwas Nützliches erreichen.
Wenn Sie sich für die Weiterentwicklung entscheiden, testen Sie das Hinzufügen eines Volatilitätsfilters, um zu verhindern, dass einzelne Broker -Zecken den Indikator kontaminieren.Das könnte Ihnen einen repräsentativeren Durchschnitt geben.Selbst mit seinen Grenzen denke ich, dass es als zusätzliche Referenz verwendet werden könnte.Ich würde gerne die ersten Ergebnisse Ihrer Tests sehen.
Pepepepe23
13-11-2024 11:30,
Das Problem mit Volumendaten in Forex ist, dass sie immer fragmentiert werden.Das Hinzufügen von Zecken ändert das nicht.Am Ende haben Sie keine wirkliche Vision des Marktes, sondern nur das Verhalten bestimmter Makler.Wenn es Ihnen jedoch dazu dient, Aktivitätsmuster zu identifizieren, könnte es seinen Wert haben.Es scheint mir eine kreative Idee, und ich hoffe, es funktioniert.
moplife26
13-11-2024 11:33,
Haben Sie darüber nachgedacht, es mit Gefühlindikatoren zu kombinieren?Sie können das "Aktivitätsvolumen" mit dem Anteil der langen und kurzen Kunden vergleichen.Das könnte Ihnen eine breitere Vision geben.Es ist kein echtes Volumen, aber es kann als Ergänzung in Ihrer Analyse interessant sein.
Auch wenn Sie kein echtes Volumen haben, können Sie mit einem aggregierten Zeckenindex eine Vorstellung davon geben, wie sich die Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Markt bewegen.Es ist wie ein Aktivitätsthermometer, auch wenn es nicht erforderlich ist.Manchmal bieten diese weniger konventionellen Indikatoren nützliche Signale, insbesondere in Momenten mit hoher Volatilität.Es lohnt sich, es zu versuchen.
davidcm94
13-11-2024 11:43,
Es ist wahr, dass das Volumen in Forex problematisch ist, aber mindestens ein Indikator für die Gesamtaktivität könnte Ihnen ein Zeichen dafür geben, wann der Markt in Zecken “aktiver� ist.Es ist nicht perfekt, aber es kann eine zusätzliche Tatsache sein, die eine andere Analyse ergänzt.Ich hoffe, Sie entwickeln es und teilen es hier.
yaiyoeyayx
13-11-2024 11:48,
Es mag kein echtes Volumen sein, aber ein Aktivitätsindex könnte dazu beitragen, kurzfristige Trends zu erkennen.Der Schlüssel ist nicht, nur von ihm abhängig zu sein, sondern ihn zusammen mit anderen Indikatoren zu verwenden.Ich denke, wenn Sie die Erwartungen auf realistischer Ebene aufbewahren, könnten Sie etwas Interessantes haben.Ich bin bereit, es zu versuchen, wenn es fertig ist.
aranhel666
13-11-2024 11:53,
Wenn Sie die Daten zwischen Brokern konsistent machen, kann ein Aktivitätsindex zu bestimmten Zeiten nützlich sein.Es wird nicht perfekt sein, aber im Forex ist nichts.Ich hoffe zu sehen, was dieses Projekt endet.Es ist gut zu sehen, dass Menschen versuchen, in einem so komplizierten Markt innovativ zu sein.
Albabc12
13-11-2024 11:57,
Das Problem beim Hinzufügen von Zecken ist, dass Sie nicht wissen, ob Broker korrekt melden.Einige Makler können die Daten aufblasen, um den Eindruck zu erwecken, dass es mehr Aktivitäten gibt als wirklich.Trotzdem könnte es ein interessantes Werkzeug sein, wenn Sie es schaffen, diese Einschränkungen zu überwinden.Ich hoffe, Sie zeigen uns bald einen Vormarsch.
Ich mag die Idee, aber stellen Sie sicher, dass ausgewählte Makler einen guten Ruf haben und die Daten nicht manipulieren.Andernfalls sind die Ergebnisse inkonsistent und verwirrt.Wenn Sie es schaffen, dieses Problem zu lösen, könnten Sie etwas Interessantes in Ihren Händen haben.Bleiben Sie weiter und entmutigen Sie nicht!
cokchish1968
13-11-2024 12:05,
Es mag ein kompliziertes Projekt sein, aber es ist immer noch eine gute Idee.Möglicherweise kann ein Aktivitätsindex auf Aktivität basieren, um Trends oder Markttickets zu bestätigen.Wenn Sie sich entscheiden, weiterzumachen, würde ich gerne den Prototyp ausprobieren.Viel Glück bei der Entwicklung!
In Forex kann jedes zusätzliche Werkzeug einen Unterschied machen, auch wenn es nicht perfekt ist.Ein Aktivitätsindex könnte Ihnen einen Hinweis geben, wenn es auf dem Markt größere “Aktionen� gibt.Ich bin interessiert zu sehen, wie dieses Projekt aussehen würde.Manchmal sind die ungewöhnlichsten Ideen diejenigen, die arbeiten.
AyiyzAyyayaz
13-11-2024 12:15,
Obwohl es kompliziert klingt, können Sie versuchen, Volatilitätsdaten so zu integrieren, dass der Aktivitätsindex zuverlässiger ist.Daher könnten Sie verhindern, dass Aktivitätspeaks nur ein bestimmter Broker sind.Ich hoffe du entwickelt es.Wenn es nützlich ist zu sehen, wann der Markt aktiver ist, möchten es sicherlich viele hier versuchen.
ahtundra
13-11-2024 12:19,
Ich begrüße deine Kreativität.Es ist vielleicht nicht das wirkliche Volumen, das viele erwarten, aber ein Aktivitätsindex könnte nützlich sein, um Momente mit hoher Volatilität auf dem Markt zu erkennen.Wenn Sie etwas Konsistentes erreichen, könnte es seinen Wert haben, zumindest als sekundärer Indikator.Viel Glück!
Hackahoku
13-11-2024 12:24,
Denken Sie für alle, die die Idee kritisieren, denken, dass in Forex kein Werkzeug perfekt ist.Auch der beste Indikator kann scheitern.Ein aggregierter Aktivitätsindex kann eine gute Ergänzung sein, auch wenn es sich nicht um das endgültige Werkzeug handelt.Wenn Sie sich entscheiden, weiterzumachen, würde ich gerne den Indikator in Aktion sehen.Vielleicht bekommen wir eine Überraschung.
78803139
13-11-2024 12:29,
Sie können diesen Aktivitätsindex verwenden, um festzustellen, wann die Anzahl der Zecken erhöht und mit Nachrichtenereignissen verglichen wird.Manchmal steigt die Zeckenbewegung zu Preisbewegungen.Wenn Sie die Daten konsistent machen, kann dies ein interessantes Werkzeug sein.Ich wünsche Ihnen Glück in der Entwicklung.
biayncaam
13-11-2024 12:33,
Die Idee ist genial, aber warten Sie keine Wunder.Forex ist ein dezentraler Markt und obwohl Sie Daten von mehreren Makler hinzufügen, werden Sie das "echte" Volumen nicht erfassen.Trotzdem kann es nützlich sein, um Aktivitäten zu erkennen.Ich bin interessiert zu sehen, wie der Prototyp aussehen wird.
Loahilo12
13-11-2024 12:38,
Ich glaube, dass dieser Aktivitätsindex für kurzfristige Händler nützlich sein kann, die nach schnellen Möglichkeiten suchen.Es gibt Ihnen möglicherweise keine Vision des gesamten Marktes, aber in Momenten mit hoher Volatilität kann es nützlich sein.Ich bin bereit, es zu versuchen, wenn Sie etwas fertig haben.In Forex zählt jeder kleine Vorteil.
In Forex sind Volumendaten eine Katastrophe, aber das bedeutet nicht, dass Ihre Idee nutzlos ist.Es mag kein echtes Volumen sein, aber ein Aktivitäts -Aktivitätsindex könnte Volatilitätsmomente ergeben.Ich werde warten, um zu sehen, wie es aussieht.Lassen Sie sich nicht über die Herausforderungen entmutigen.
Shankara2001
13-11-2024 12:45,
Sie könnten am Anfang weniger Broker ausprobieren, nur um festzustellen, ob die Daten konsistent sind.Vielleicht reichen 5 große Makler aus, um eine erste Idee des Aktivitätsindex zu geben.Wenn Sie etwas Interessantes erreichen, kann es ein gutes Werkzeug sein, die "Aktion" auf dem Markt in Echtzeit zu berücksichtigen.
Ich weiß, dass das Volumen in Forex nicht ideal ist, aber jeder zusätzliche Track kann nützlich sein.Ich bin daran interessiert zu sehen, wie dieser Indikator aussehen wird, auch wenn es sich nur um einen Aktivitätsindex handelt.Hoffentlich werde ich es entwickeln und die ersten Ergebnisse teilen.Innovation in Forex ist eine Herausforderung.
LuisoxEx
13-11-2024 12:53,
Es ist vielleicht keine revolutionäre Idee, aber ein Aktivitätsindex kann Ihnen einen Vorteil verschaffen, insbesondere wenn Sie ihn mit anderen Indikatoren kombinieren.Der Schlüssel ist, als zusätzliches Werkzeug zu verwenden, nicht als einzige Tatsache.Mach weiter, ich denke, es gibt Potenzial in dieser Idee.
Das Problem der Zeckendaten ist, dass Makler sie uneinheitlich melden können.Wenn Sie es schaffen, dies zu standardisieren, können Sie etwas Nützliches haben, auch wenn es sich nicht um ein echtes Volumen handelt.Ich hoffe, Sie entwickeln es und teilen es hier.Ich bin sicher, wir würden es gerne versuchen.
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen die Idee kritisieren.Obwohl es sich nicht um ein echtes Volumen handelt, ist es eine Möglichkeit, Momente der Aktivität auf dem Markt zu erkennen.In Forex kann jedes Tool nützlich sein, wenn Sie wissen, wie man verwendet.Ich hoffe, Sie erzählen uns mehr, wenn Sie etwas entwickelt haben.Vorwärts gehen!
xyixyayy00
13-11-2024 13:04,
Manchmal erzählt der Band in Forex nicht die ganze Geschichte, aber ein Aktivitätsindex könnte Ihnen eine Vorstellung davon geben, wann sich der Markt mehr bewegt.Manchmal prognostizieren diese Aktivitätspeaks Preisbewegungen.Wenn Sie etwas Konsistentes erreichen, möchte ich es auf jeden Fall versuchen.Viel Glück mit dem Projekt.
Julhtperpetua
13-11-2024 13:10,
Einige sehen hier vielleicht nicht den Wert, aber ein Aktivitätsindex kann nützlich sein, insbesondere wenn Sie versuchen, Momente mit hoher Volatilität zu identifizieren.Es ist nicht perfekt, aber im Forex ist nichts.Ich hoffe, Sie machen uns weiter und zeigen uns einen Vormarsch.
Wenn Sie es schaffen, die Daten konsistent hinzuzufügen, können Sie etwas zu erkennen haben, wenn die “Bewegung� auf dem Markt zunimmt.Obwohl es kein echtes Volumen ist, ist es ein zusätzlicher Track.Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, was dieses Projekt endet.Entmutige dich nicht!
ayaxeyxey
13-11-2024 13:16,
Vielleicht ist der Aktivitätsindex nicht perfekt, aber wenn Sie ihn zusammen mit anderen Indikatoren verwenden, können Sie ein zusätzliches Signal in der Analyse haben.Es ist wahr, dass das Volumen in Forex kompliziert ist, aber das bedeutet nicht, dass die Idee keinen Wert hat.Ich hoffe, Sie teilen die Fortschritte, wenn Sie sie haben.Innovation in Forex ist schwierig, aber nicht unmöglich!
xaoxoyxa
13-11-2024 13:20,
Haben Sie überlegt, eine Volatilitätsanalyse in den Indikator zu integrieren?Daher könnten Sie verhindern, dass bestimmte Zecken Peaks nur Geräusche von einem bestimmten Broker sind.Dies könnte den Index in kritischen Momenten nützlicher machen.Selbst mit seinen Grenzen scheint es mir eine interessante Idee.Gehen Sie mit dem Projekt weiter!
Jojofloflo
13-11-2024 13:24,
Ich würde den Indikator versuchen, wenn Sie ihn veröffentlichen.In Forex können zusätzliche Daten einen Eintrag bestätigen.Es ist vielleicht kein echtes Volumen, aber es kann nützlich sein, zu erkennen, wann Aktivitäten auf dem Markt vorhanden sind.Ich hoffe, Sie teilen Fortschritte.Viel Glück mit dem Projekt.
OxrtaCobano
13-11-2024 13:28,
Der Aktivitätsindex ist möglicherweise nicht der heilige Gral, aber manchmal markiert ein zusätzliches Signal den Unterschied.Ich mag die Idee und selbst wenn es nicht perfekt ist, können Sie sicherlich Aktivitätshinweise geben.Lassen Sie sich nicht von Skeptikern entmutigen.Wenn es funktioniert, könnten Sie etwas Interessantes auf dem Markt haben.
puri2131961
13-11-2024 13:34,
Danke, dass du die Idee geteilt hast.Obwohl es sich nicht um ein echtes Volumen handelt, kann es als Referenz dienen, um zu sehen, wann mehr Maßnahmen auf dem Markt sind.Ich hoffe, Sie entwickeln den Indikator und zeigen ihn uns hier.Viele wären daran interessiert, etwas Innovatives in Forex auszuprobieren.