PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand den Swing -Benachrichtigungsindikator reparieren?

yxayex04
13-11-2024 07:17,
Hallo allerseits, ich testet die von Hannover erstellten Swing -Warnungen, aber es funktioniert nicht richtig. Jedes Mal, wenn ich eine Kerze beende, muss ich den Zeitrahmen ändern und dann zum vorherigen Zeitraum zurückkehren, um zu sehen, ob eine neue Linie gezogen wurde, jemandHat eine Version, die funktioniert, oder können Sie den Indikator so ändern, dass er automatisch aktualisiert wird?Vielen Dank an Optionen

yxayex04
13-11-2024 07:20,
Hallo allerseits, ich testet die von Hannover erstellten Swing -Warnungen, aber es funktioniert nicht richtig. Jedes Mal, wenn ich eine Kerze beende, muss ich den Zeitrahmen ändern und dann zum vorherigen Zeitraum zurückkehren, um zu sehen, ob eine neue Linie gezogen wurde, jemandHat eine Version, die funktioniert, oder können Sie den Indikator so ändern, dass er automatisch aktualisiert wird?Danke

visenrocaforex
13-11-2024 07:24,
Mir gefällt, wie sich alle von dieser neuen Plattform begeistert, die fast niemand gesehen oder getestet hat.Hoffentlich ist Viking nicht nur ein weiteres "Vaporware", das viel verspricht und nichts entspricht.Currenex hat bereits einen schlechten Ruf bei Einzelhandelshändlern für ihre sehr hohen Eintrittsbarrieren, und jetzt gehen sie mit dieser “neuen Option� wunderbar aus.Wenn es wirklich alles bietet, was sie erwähnen, und den Zugang zu institutionellen Spreads ermöglicht, ohne Provisionen zu brechen, kann es sich lohnen.Ich werde die geringen Erwartungen behalten, mich nicht zu enttäuschen, wenn ich ankomme.

Jatirtti
13-11-2024 07:27,
Es klingt interessant, aber ich habe viele "revolutionäre" Plattformen gesehen, die letztendlich in Versprechungen bleiben.Außerdem gibt es nur begrenzte, sind bereits misstrauisch.Wenn Sie wirklich Kunden festhalten möchten, sollten sie Demo für alle zur Verfügung stellen und so das Produkt sofort bewerben.Ich hoffe, Viking bietet einen echten Vorteil gegenüber aktuellen Plattformen.Wenn Sie nicht mit den Kosten von Duka oder IB konkurrieren können, ist es eine weitere Plattform in einer sehr langen Liste mittelmäßiger "Innovationen".

Cokguipkmeltto
13-11-2024 07:32,
Was für eine gute Nachricht!Für Einzelhandelshändler ist es sehr schwierig, echte und zugängliche ECN -Optionen zu finden.Diese Art von Plattformen kann dazu beitragen, das Land auszugleichen und denjenigen, die mit kleineren Konten arbeiten, Zugang zu mehr Marktbedingungen haben.Ich bin gespannt, Viking zu versuchen.Wenn sie wirklich nach Versprechen arbeiten, ändern Sie außerdem die Plattform.Danke, dass du diese Informationen geteilt hast, Bostonfx.

yxayex04
13-11-2024 07:36,
Ich schätze das Interesse aller.Ich möchte klarstellen, dass die begrenzten Demos nicht darauf zurückzuführen sind, dass sich die Plattform in einer experimentellen Phase befindet, sondern auf Vereinbarungen mit dem Broker, der Viking anbietet.Bald werden weitere Demo -Konten veröffentlicht, und ich bin sicher, dass diejenigen, die es versuchen, das Potenzial dieser Plattform sehen werden.Wir bemühen uns, etwas Reales und anderes anzubieten, insbesondere in Bezug auf Transparenz und Ausführung.Wenn Sie mehr Zweifel haben, lassen Sie es mich wissen, ich werde gerne antworten.

fatiflorrr
13-11-2024 07:40,
Danke für deine Antwort, Bostonfx.Ich verstehe, dass der Testprozess mit einer neuen Plattform Zeit und mehr dauern kann.Es ist ermutigend zu sehen, dass sie Transparenz und Ausführung berücksichtigen, was auf anderen ECN -Plattformen fehlt.Ich hoffe, bald meine Demo zu erhalten.Ich denke, wenn sie es schaffen, die Kommissionen auf einem angemessenen Niveau zu halten, könnte Viking eine der besten Optionen für Einzelhändler sein.

Pelwz
13-11-2024 07:46,
Nun, Bostonfx, ich hoffe, Sie haben Recht mit der Transparenz von Wikinger.Oft verbergen diese "ECN" -Plattformen die Kosten oder bieten den Interbank -Zugang, den sie versprechen, nicht.Mit der Anzahl der Plattformen, die behaupten, ECN zu sein und sich dann als reines Marketing herauszustellen, kann man nicht vermeiden, skeptisch zu sein.Wenn sich Viking wirklich trifft, dann haben Sie Recht, wir haben eine wichtige �“nderung für Einzelhandelshändler.Ich werde auf die Demo warten, um zu sehen, ob sie wahr ist.

Teregbuw
13-11-2024 07:49,
Endlich etwas, das ernst klingt!Ich habe Plattformen aller Art ausprobiert und bisher nur wenige erfüllen, was sie versprechen.Unter Altos -Spreads, versteckten Provisionen und instabilen Plattformen ist die Einzelhandelswelt voller schlechter Optionen.Viking scheint interessant zu sein, wenn es wirklich eine schnelle Ausführung und institutionelle Preise erfüllt.Wenn es sich nicht als ein weiterer “Nachbarschaftsmakler� herausstellt, könnte es schnell an den Boden gewinnen.Ich freue mich auf die Demo, um zu sehen, wie es geht!

koicha
13-11-2024 07:53,
Eine Frage: Wird Viking Skalping erlauben?Es gibt nicht viele ECN -Plattformen für Einzelhändler, die es erlauben, ohne Händler einzuschränken.Viele der hier sind Scalpers und wir brauchen eine Plattform, die es nicht nur zulässt, sondern sie ohne Probleme unterstützt.Wenn Viking diese Art des Handels wirklich zulässt und die niedrigen Kipper beibehält, könnten wir einer großartigen Chance haben.

yxayex04
13-11-2024 07:57,
Gute Frage.Ja, Viking erlaubt das Skalping.Diesbezüglich wird keine Einschränkungen vorhanden, und die Plattform wurde optimiert, um hochfrequente Operationen ohne Probleme zu unterstützen.Wir verstehen, dass viele Einzelhandelshändler eine Option suchen, die sie nicht einschränkt, und dies ist einer der Gründe, warum Viking unabhängig von der Strategie jedes Händlers die bestmögliche Erfahrung bietet.

Toxoux
13-11-2024 08:01,
Ich bin froh, Skalping zu hören.Die meisten ECN -Plattformen versprechen viel, aber dann beginnen, Scalpers Hindernisse zu setzen.Wenn Viking wirklich es uns erlaubt, ohne Einschränkungen zu arbeiten, könnte dies schnell zu einer beliebten Plattform unter uns werden.Es ist selten, einen Broker zu finden, der die Bedürfnisse der Einzelhändler versteht.Ich werde mich in die Demo -Liste setzen, weil diese Plattform zu gut klingt, um wahr zu sein.

xxyyex
13-11-2024 08:06,
Vielen Dank für die Antwort über Skalping, Bostonfx.Es ist ermutigend zu sehen, dass es endlich eine ECN -Plattform gibt, die uns nicht zwingt, unsere Strategien zu ändern.Hoffentlich schafft es Viking, transparent zu bleiben und das zu erfüllen, was er verspricht, ohne ein weiterer versteckter "Bucketsshop" zu werden.Ich hoffe, dass nicht nur die Spreads niedrig sind, sondern auch die Provisionen vernünftig.Wir haben bereits Plattformen gesehen, die uns letztendlich in Provisionen essen und wir in der gleichen üblichen Situation landen.

Texxiyy
13-11-2024 08:10,
Was für eine gute Nachricht!Ich habe nach einer echten ECN -Plattform gesucht, auf der ich operieren kann, ohne mir Sorgen zu machen, dass sie Preise manipulieren oder Einschränkungen setzen.Es scheint unglaublich, dass Currenex jetzt etwas für Einzelhändler zugänglich hat.Bostonfx, danke, dass du diese Informationen geteilt hast.Ich werde die Demo gerne ausprobieren, wenn sie verfügbar ist, und wenn sie sich trifft, werde ich ein Live -Konto eröffnen.

Xxxe
13-11-2024 08:14,
Neugierig, dass viele hier so optimistisch sind.Denken Sie nicht, dass es ein bisschen misstrauisch ist, dass Viking noch nicht für alle verfügbar ist und dass sie nach Demonstrationen fragen müssen?Normalerweise sind ernsthafte Plattformen bereit, damit jeder sie ohne so viel Rätsel versuchen kann.Ich möchte sie nicht entmutigen, aber ich habe mehrmals gesehen, wie diese "revolutionären Plattformen" im Rauch bleiben.Achten Sie vor den Erwartungen.

ixayeyxayxoy
13-11-2024 08:20,
Für diejenigen, die glauben, dass Viking eine weitere Enttäuschung sein wird, würde ich ihnen sagen, dass sie ein wenig warten sollen, bevor sie urteilen.Currenex dauert im institutionellen Spiel lange und wenn sie wirklich eine Option für Einzelhändler haben, könnte dies ein wichtiger Fortschritt sein.Ja, es ist wahr, dass es viele Betrügereien gibt, aber von so oft erscheint eine echte Plattform und bietet einige Qualität.Hoffentlich ist dies eine dieser Gelegenheiten.

yxayex04
13-11-2024 08:24,
Ich schätze sowohl Skepsis als auch Begeisterung.Ich verstehe perfekt, dass es in diesem Markt normal ist, Zweifel zu haben, aber Viking hat die Rückseite eines Maklers mit einem umfangreichen und ersten Level in Currenex.Bald können jeder die Demo versuchen und selbst entscheiden, ob wir das treffen, was wir versprechen oder nicht.Vielen Dank für Ihre Kommentare und Fragen.

anpknioyoyo
13-11-2024 08:29,
Danke für die Antwort, Bostonfx.Es ist klarer, dass sie einen ernsthaften Ansatz für Wikinger verfolgen.Es wäre jedoch gut, wenn sie mehr Details zu den Kommissionen geben könnten.Viele Händler in diesem Forum, wie bereits erwähnt, wurden wir von sehr hohen Provisionen auf Plattformen "verbrannt", die versprochen haben, ECN zu sein.Hoffentlich können sie wettbewerbsfähige Preise anbieten, denn zu diesem Zeitpunkt ist niemand bereit, aufgeblasene Provisionen zu zahlen.

jus1989
13-11-2024 08:34,
Wenn sie Mini -Lose und -Operationen ohne Einschränkungen wirklich zulassen, könnte Viking die Plattform sein, auf die wir gewartet haben.Die meisten von uns arbeiten mit kleineren Konten und wir zahlen immer gegen missbräuchliche Tarife oder breiten auf "ECN -Plattformen", die nicht wirklich sind.Ich hoffe, Viking bleibt seinem Konzept treu und enttäuscht uns nicht.Ich habe gute Plattformen in anderen Märkten gesehen, aber in Forex scheint es nie ehrliche Optionen zu haben.

Ayay.xoyeyo
13-11-2024 08:40,
Es scheint ein bisschen seltsam, dass es mit dieser Plattform so viel "mysteriöse Exklusivität" gibt.Warum werfen Sie es nicht einfach auf den Markt, damit jeder es versucht?Warten Sie mit dem aktuellen Wettbewerb, bis Februar ein riskantes Spiel klingt, insbesondere wenn sie die Aufmerksamkeit von Einzelhandelshändlern auf sich ziehen möchten.Auf jeden Fall bieten sie hoffentlich etwas anderes und nicht nur einen anderen Makler an, sondern wollen die interessanten.

NataahyRA
13-11-2024 08:45,
Um ehrlich zu sein, scheint Viking vielversprechend.Dass ein Makler mit dem ersten Level dahinter steckt, gibt bereits eine gewisse Glaubwürdigkeit, und Currenex würde es ihnen nicht erlauben, ihre Marke ohne ernsthafte Unterstützung zu verwenden.Ich werde aufmerksam sein, die Demo zu versuchen, sofern verfügbar.Vielen Dank an Bostonfx für das Teilen der Informationen und für die Beantwortung unserer Fragen.

yxayex04
13-11-2024 08:51,
Vielen Dank für die Kommentare.Wir arbeiten daran, dass die Plattform so bald wie möglich und unter transparenten und wettbewerbsfähigen Bedingungen verfügbar ist.Die Provisionen sind angemessen und die Demo wird in mehr Lose für diejenigen erhältlich sein, die fragen.Ich schätze Ihre Fragen und Vorschläge sehr;Sie dienen dazu, die Erfahrung anzupassen und zu verbessern, die wir bieten möchten.

Reveslou
13-11-2024 08:56,
Bostonfx, danke für die Klarstellung.Ich hoffe wirklich, dass Viking so gut ist, wie es sich anhört.Ich bin seit Jahren im Forex und erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal eine ECN -Plattform mit zugänglichen institutionellen Preisen für Einzelhändler gesehen habe.Ich werde mich des offiziellen Starts bewusst sein und es versuchen, die Demo kaum zu erhalten.Wenn sie sich wirklich treffen, werde ich nicht zögern, ein Live -Konto zu eröffnen.

Taxoy
13-11-2024 09:02,
Ich habe fast ein Jahr mit ACM gearbeitet.Zuerst schien es gut zu sein: Anständige Spreads und eine stabile Plattform.Aber sobald ich mit größerem Volumen arbeitete, war es ein weiteres Lied.Die Spreads wurden ohne offensichtlichen Grund verlängert, insbesondere in Momenten hoher Volatilität.Meine Erfahrung war nicht die beste und obwohl ich nicht sagen kann, dass sie ein Betrug sind, ist klar, dass es fragwürdige Praktiken gibt.Wenn Sie sich entscheiden, sie auszuprobieren, empfehle ich Ihnen, keine großen Mengen zu investieren und jedes Detail zu überwachen.

Saracurrucucu
13-11-2024 09:07,
Was der Schöpfer des Threads sagt, überrascht mich nicht.Auf dem Forex -Markt ist es für Makler sehr häufig, sich durch Erhöhen der Margen zu schützen, insbesondere wenn sie der Meinung sind, dass das Risiko hoch ist.Das Erhöhen der Margen am Wochenende oder ohne vorherige Ankündigung sollte nicht legal sein.Das Traurige ist, dass die Aufsichtsbehörden normalerweise in die andere Richtung aussehen.Wir befinden uns in einem Markt, auf dem der Einzelhandel fast immer verliert, weil die Regeln für den Schutz der Makler erfolgt.

yeyeaxx99
13-11-2024 09:12,
Dass ACM sein Büro in New York geschlossen hat, riecht nicht gut.Wenn ein Unternehmen wirklich solide ist, macht es diese plötzlichen �“nderungen nicht ohne Vorwarnung.Wenn sie sich wirklich befinden, ihre Banklizenz in der Schweiz zu erhalten, sollten sie von Anfang an transparent sein.Es scheint mir, dass es viel fehlende Informationen gibt und dass ACM mehr tun sollte, um seine Kunden zu schützen.Es reicht nicht aus zu sagen, dass sie reguliert werden, wenn sie in der Praxis keinen Mindeststandard für Service und Transparenz entsprechen.

murain
13-11-2024 09:16,
Ich habe viele negative Kommentare über ACM und seine Art, auf dem Markt zu handeln, gelesen.Ich bin nicht überrascht, dass die Margen zunehmen, wenn sie vorgeschlagen werden.Das hilft ihnen, Positionen von Positionen zu erzwingen und ihr Kapital zu schützen.Aber das ist nicht fair für Händler, die ihnen vertrauen.Wenn Ihr Geld Sie wirklich beunruhigt, suchen Sie Broker, die in Ländern mit strengeren Vorschriften tätig sind.Die Schweiz hat viele Vorteile, aber in Bezug auf Forex hat die Regulierung noch viel zu verbessern.

sabeahguix
13-11-2024 09:20,
Dies erhöht die Marge von 1% auf 5% ohne Vorwarnung fast wie Diebstahl.Das Schlimmste ist, dass dies eine Strategie erscheint, um die Menschen zu zwingen, ihre Positionen zu schließen und mit einem Teil ihres Geldes zu bleiben.Es ist wirklich unfair, dass Händler keine Garantien haben, wenn sich die Makler entscheiden, das zu tun, was sie wollen.Ich hoffe, dass diejenigen, die mit ACM Geld verloren haben, ermutigt werden, rechtliche Maßnahmen zu ergreifen.Obwohl das System gegen Small Trader ist, kann mindestens eine Nachfrage einen gewissen Druck ausführen, diese missbräuchlichen Praktiken zu regulieren.

ioanawapa
13-11-2024 09:25,
Es ist merkwürdig, wie jedes Mal, wenn jemand schlecht von einem Broker spricht, andere zu verteidigen scheinen, indem sie sagen, dass die Regulierung ausreicht oder dass der Händler der Schuldige ist.Es scheint mir, dass diejenigen, die ACM so sehr verteidigen oder falsch informiert sind oder ein verborgenes Interesse haben.Die Wahrheit ist, dass diese Einzelhandelsmakler das tun, was ihnen passt, wenn es für sie bequem ist, und es ist ihnen egal, ob Händler am Ende verlieren.Für ACM -Verteidiger würde ich ihnen sagen, dass sie Unternehmen nicht blind vertrauen, die ihre Vorteile für Transparenz und faire Behandlung eindeutig priorisieren.

xiviyo
13-11-2024 09:29,
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie jemand ACM nach dem Lesen all dieser Geschichten weiterhin vertrauen kann.Das Problem ist hier nicht nur die mangelnde Regulierung in der Schweiz, sondern auch die mangelnde Transparenz und Ethik einiger in Forex tätiger Unternehmen.Der Rat, den ich geben kann, ist der übliche: Wenn ein Broker Ihnen kein totales Vertrauen gibt, suchen Sie besser nach Alternativen.Sie mögen in Provisionen etwas verlieren, aber auf lange Sicht ist es aufgrund dieser trüben Praktiken besser, Kapital zu verlieren.

jessica71
13-11-2024 09:35,
Ich habe auch einen Account bei einem Espari UK, und die Wahrheit ist, dass ich keine ernsthaften Probleme hatte.Im Vergleich zu ACM scheint der Schwerpunkt viel zuverlässiger und transparenter zu sein.Zumindest erhöhen sie den Vorsprung nicht von einem Tag zu einem anderen und ohne vorherige Ankündigung.Für diejenigen, die Probleme mit ACM haben, empfehle ich Ihnen, einen Makler zu ändern, der eine solide Regulierung hat und angemessene Unterstützung bietet.Der Forex -Markt ist bereits ziemlich schwierig, ohne sich mit unzuverlässigen Makler befassen zu müssen.

yyuyua
13-11-2024 09:40,
Ich habe gesehen, wie diese Art von Margenerhöhung bei anderen Makler, wenn der Markt sehr volatil ist, sehr volatil ist, aber das Problem mit ACM scheint die mangelnde Benachrichtigung zu sein.Wenn sie etwas so entscheidendes wie der Rand ändern, sollten sie genug Zeit benachrichtigen.Ich glaube, dass diese Art von Praktiken das Vertrauen im gesamten Sektor schädigt, und die Händler zahlen die Konsequenzen.Es ist nicht fair, dass Broker diese �“nderungen ohne vorherige Ankündigung vornehmen können und dass es keine Konsequenzen für sie gibt.

Taayieyiyeya92
13-11-2024 09:46,
Für diejenigen, die sagen, dass "Forex ein Markt ohne Regulierung ist", bedeutet das nicht, dass ein Makler das tun kann, was er will.Wenn ein Makler, insbesondere in Bezug auf Marge und Hinrichtungen, unfair wirkt, haben die Kunden das Recht, sich zu beschweren und Gerechtigkeit zu fordern.ACM scheint das Fehlen einer spezifischen Regulierung in der Schweiz zu nutzen.Schade, dass ein Land mit einem solchen finanziellen Ruf diese Art von Praktiken auf dem Währungsmarkt ermöglicht.

Dignitas
13-11-2024 09:51,
Danke für die Kommentare.Die Wahrheit betrachtete einen Bericht mit ACM, aber nachdem ich dies gelesen habe, denke ich, dass ich besser nachdenken werde.Das Letzte, was ich möchte, ist, unangenehme Überraschungen mit dem Rand oder so schließen meine Positionen ohne Vorwarnung zu haben.Ich werde sicherere Optionen untersuchen.Es ist eine Schande, weil ich dachte, die Schweiz wäre ein Land mit zuverlässigeren Makler, aber ich sehe, dass es nicht immer der Fall ist.

XxXiyay
13-11-2024 09:55,
ACM ist nicht der einzige, der so etwas tut.Es gibt viele Makler, die jede Entschuldigung ausnutzen, um die Ränder oder FEHREN zu erhöhen.Es ist jedoch wahr, dass im Fall von ACM die Tatsache, dass sie Kunden nicht benachrichtigen, ein großes Problem ist.Meiner Meinung nach sollte jeder Broker, der die Marge ohne vorherige Ankündigung hochlädt, eine Geldstrafe belegt werden.Am Ende erreichen sie nur das Misstrauen gegenüber Händlern gegenüber der Branche.

yxayex04
13-11-2024 10:00,
Genau das Problem ist nicht nur, den Rand zu erhöhen, sondern dass sie es ohne Vorwarnung tun.Ich habe mit anderen Brokern zusammengearbeitet und wenn sie �“nderungen an diesem Typ vornehmen müssen, senden sie Ihnen zumindest eine Mitteilung oder veröffentlichen sie auf ihrer Website.Bei ACM scheint es, dass sie sich nur verirren wollen, um Ihr Geld zu behalten.Zumindest weiß ich, wen ich einem Cent nicht mehr vertrauen werde.

Jorge.Daymokdz
13-11-2024 10:03,
Es scheint unglaublich, dass es Mitte 2008 immer noch diese Art von Praktiken gibt.Erhöhen Sie die Marge von einem Moment zum anderen auf 5%?Denken Sie wirklich, dass ihre Kunden dumm sind?Ein Tracer hat das Recht, im Voraus die Bedingungen zu kennen, unter denen er operiert.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen, Schöpfer, geteilt haben.Dies dient zweifellos als Warnung für andere, die ACM in Betracht ziehen.

OxrisolMQ
13-11-2024 10:09,
Für diejenigen, die sagen, dass ACM "nur ein weiterer regulierter Broker" ist, glaube ich nicht, dass sie das Hintergrundproblem verstehen.Eine Sache ist, dass sie reguliert werden, um Geldwäsche zu vermeiden, und eine andere ist, dass sie fair und transparent handeln.Regulierung oder nicht, das Hochladen der Marge ohne vorherige Ankündigung ist eine Respektlosigkeit für Kunden.Ein Broker, der diese Veränderungen nicht warnen, verdient kein Vertrauen.

visenrocaforex
13-11-2024 10:13,
Der Schöpfer des Threads hat einen Punkt.Obwohl ACM in der Schweiz "reguliert" ist, garantiert dies kein ethisches oder transparentes Verhalten beim Handel.Die Forex -Regulierung ist immer noch nicht ausreichend und bietet viel Platz für diese Art von Missbrauch.Ich habe bereits Makler durchgesehen, die die Bedingungen ohne vorherige Ankündigung geändert haben.Zum ersten Anzeichen mangelnder Transparenz wechseln Sie besser vom Broker.

Jatirtti
13-11-2024 10:17,
Es ist immer schwieriger zu wissen, wem man Forex vertrauen kann.Alle Makler scheinen eine zweifelhafte Praxis oder eine überraschende Veränderung in ihren Bedingungen zu haben.Wenn Sie also einen Broker haben, der Ihre Bedingungen respektiert und transparent ist, lohnt es sich zu bleiben.Was Sie über ACM erzählen, ist wirklich besorgniserregend.Das �“ndern der Marge ohne Benachrichtigung ist im Grunde genommen die Sabotierung des Händlers.Danke, dass du diese Warnung geteilt hast.

Cokguipkmeltto
13-11-2024 10:21,
Ihre Geschichte macht mich an einem Account bei ACM bezweifelt.Es klingt nach jeder Gelegenheit, das Geld ihrer Kunden zu halten.Anstatt ihre Positionen zu schützen, scheinen sie Händler zu zwingen, mit Verlusten zu schließen.Ich werde auf jeden Fall einen Broker mit besseren Referenzen und mehr Transparenz suchen.Es ist eine Schande, dass wir in dieser Branche mit einer solchen Sorgfalt gehen müssen.

yuixeyeyy
13-11-2024 10:26,
Für diejenigen, die glauben, dass ACM eine zuverlässige Firma für die Schweiz ist, würde ich ihnen sagen, dass sie sich nicht täuschen sollen.Die Regulierung in der Schweiz für Forex ist begrenzt und deckt nur Aspekte der Geldwäsche ab.Ich verstehe nicht, wie sie rechtfertigen können, dass sie den Rand ohne Vorwarnung so drastisch erhöhen.Das zeigt bereits, dass sie sich nicht um das Wohlergehen ihrer Kunden kümmern.

fatiflorrr
13-11-2024 10:32,
Wenn die Marge zunimmt, liegt dies daran, dass sie wahrscheinlich Liquiditätsprobleme haben.Das ist typisch für Makler, die in Schwierigkeiten gesehen werden und versuchen, das Kapital ihrer Kunden zu nutzen, um sich selbst zu decken.Für Händler, die ein ACM -Konto haben, würde ich ihnen sagen, dass sie zweimal nachdenken sollen, bevor sie mit ihnen fortfahren.Es gibt sicherere Optionen auf dem Markt.

Pelwz
13-11-2024 10:38,
Die Wahrheit ist, dass der Mangel an angemessener Regulierung in Forex es vielen Makler ermöglicht, nach Angaben der Regeln zu spielen.Was mit ACM passiert, ist nicht überraschend, und es gibt sicherlich mehr Fälle, die nicht ans Licht kommen.Diese Art von Geschichten lehrt uns, dass Händler unabhängig von ihrem Herkunftsland oder ihrer Werbung vorsichtig sein müssen und nicht blind darauf vertrauen müssen.

yxayex04
13-11-2024 10:42,
Vielen Dank für die Kommentare.Der Grund, warum ich dies veröffentlichte, ist, dass andere wissen, was passiert und nicht in die gleiche Falle geraten.Man glaubt, dass die Schweiz gleichbedeutend mit Sicherheit ist, aber in Forex scheint es nicht zu sein.Ich hoffe, diese Informationen dienen als Warnung für diejenigen, die erwägen, Konten bei ACM zu eröffnen.

koicha
13-11-2024 10:47,
Tut mir leid, aber jeder, der seit einiger Zeit im Forex ist, weiß, dass die Schweiz keine Garantie für irgendetwas in diesem Markt ist.Ich weiß nicht, wie es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass es geschützt ist, in einem “ernsthaften� Land zu sein.Die Realität ist, dass in Forex jeder für sich selbst aufpassen muss.Wenn ein Broker ohne Vorwarnung den Vorsprung erhöht, ist es fast sicher, dass er versuchen, Schließungen gegen Sie zu erzwingen.Und ACM ist nicht der einzige, der dies tut.Am Ende sind sie die gleiche übliche Taktik, um ihre Interessen zu schützen und den Händler zu verlieren.

richardo46
13-11-2024 10:53,
Ich finde es schwierig zu verstehen, warum Sie ACM fortsetzen, wenn Sie Ihnen so viele Probleme gegeben haben.Wenn ein Unternehmen die Marge, die drastisch, ohne Vorwarnung, ändert, ist es ein großartiges Alarmsignal.Persönlich hätte ich an Ihrer Stelle bereits nach einem anderen Broker gesucht.Es scheint, dass Sie andere warnen wollen, und das ist nützlich.Aber es wäre am besten, nach einer Alternative zu suchen und sich schnell zu bewegen.Es gibt Makler mit einem besseren strengeren Ruf und Regulierung.

Toxoux
13-11-2024 10:58,
Ich verstehe Ihren �“rger, aber das passiert in vielen Makler und nicht nur in ACM.Die Forex -Regulierung bleibt unzureichend, insbesondere in Bezug auf die Randänderungen.Jedes Mal, wenn es eine scharfe Bewegung gibt, versuchen die Makler, sich selbst zu schützen.Lassen Sie sich natürlich nicht wissen und ändern Sie die Regeln zu ihren Gunsten.Es gibt Makler in anderen Ländern, die zumindest transparenter in Bezug auf ihre Margin -Richtlinien sind.

xxyyex
13-11-2024 11:03,
Dass ACM den Rand ohne vorherige Ankündigung erhöht, ist nicht nur mangelnde Ethik, sondern auch ein klarer Machtmissbrauch.Händler sollten reale Regulierung fordern, damit diese Unternehmen nicht das tun können, was sie wollen.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.Ich werde ein wenig mehr untersuchen, bevor ich in der Schweiz ein Konto eröffnet, weil es scheint, dass die "Regulierung" nur einen Marketingschild gibt.

Texxiyy
13-11-2024 11:07,
Ich habe die Besessenheit einiger mit den Makler in der Schweiz nie verstanden.Das Land kann für Banken sicher sein, aber in Forex ist die Regulierung fast nicht vorhanden.ACM spielt mit dem Rand, weil es weiß, dass es keine wirklichen Konsequenzen gibt.In Ihrer Stelle würde ich nach einem Makler mit Regulierung in Orten wie dem Vereinigten Königreich oder der Europäischen Union suchen, wo sie zumindest bestimmte Normen einhalten müssen.

Xxxe
13-11-2024 11:12,
Das Erhöhen der Marge auf 5% vor nichts ist keine normale Praxis in einem schwerwiegenden Makler.Dies zeigt die geringe Berücksichtigung von ACM für seine Kunden.Was nützt es, in der Schweiz zu sein, wenn sie keinen transparenten Service anbieten?Es scheint unglaublich, dass einige diese Makler immer noch verteidigen, nur weil sie in der Schweiz sind.Am Ende ist das Wichtigste, wie sie Kunden behandeln und ob sie in ihrer Richtlinien fair sind.

ixayeyxayxoy
13-11-2024 11:16,
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit anderen Makler in der Schweiz gemacht?Es scheint mir, dass ACM keine Ausnahme von diesen zweifelhaften Praktiken ist.Was passiert, ist, dass die mangelnde Regulierung in Forex es vielen ermöglicht, das zu tun, was sie wollen.Ihre Erfahrung tut mir sehr leid.Zumindest teilen Sie Ihre Geschichte, damit andere nicht in das gleiche fallen.

xixxuyi
13-11-2024 11:22,
Ehrlich gesagt ist es mir egal, wo der Broker registriert ist, wenn Sie die Regeln ändern, wenn er zu ihm passt.Der Standort in der Schweiz ist nichts anderes als eine Marketingstrategie für die Menschen, die es sicher ist.Danke für die Warnung.Es scheint, dass es am besten ist, sich von Makler fernzuhalten, die keine echte Regulierung in Forex haben.

anpknioyoyo
13-11-2024 11:25,
Ihre Geschichte ist ein weiteres Beispiel dafür, warum wir einem Broker niemals blind darauf vertrauen sollten, wie "reguliert" jedoch "reguliert" werden.Was mit ACM passiert, spiegelt nur wider, wie Unternehmen Kunden in einem Markt ohne ausreichende Regulierung nutzen können.Ich hoffe, Sie können Ihre Probleme lösen und zumindest einen Teil Ihrer Investition zurückerhalten.Aber mein Rat wäre, dass Sie den Broker so schnell wie möglich wechseln.

jus1989
13-11-2024 11:31,
Was ACM tut, klingt wie ein totaler Betrug.Das heißt, sie erhöhen den Vorsprung von einem Moment zum anderen, um sich zu zwingen, Positionen zu schließen, und rechtfertigen sich dann, dass sie Kunden "schützen".Was für ein bequemes, oder?Ich schätze es sehr, dass Sie das geteilt haben.Ich wollte einen ACM -Account eröffnen, weil ich dachte, dass sie in der Schweiz ernst sein würden.Dank Ihrer Warnung werde ich zweimal überlegen.

Ayay.xoyeyo
13-11-2024 11:34,
Für diejenigen, die ACM weiterhin verteidigen, nur weil "es in der Schweiz ist", denken Sie, dass keine finanzielle Regulierung in diesem Land Forex effektiv abdeckt.Makler tun, was sie wollen, insbesondere in Momenten hoher Volatilität.Danke für die Warnung, Schöpfer.Es scheint, dass es am besten ist, Makler ohne spezifische Regulierung in Forex wegzukommen, unabhängig davon, welches Land sie sind.

NataahyRA
13-11-2024 11:38,
Das Hochladen von 5% Marge, ohne Kunden zu benachrichtigen, ist einfach eine Strategie zum Schutz ihrer eigenen Verluste.Es ist, als würden sie eine unerwartete Steuer einsetzen, um ihr schlechtes Risikomanagement zu kompensieren.Dies ist nicht nur eine Warnung für ACM -Kunden, sondern für jeden in einem nicht regulierten Broker in Forex.�“ndern Sie den Broker zum Mindestmissbrauchssignal.

keepcalm888
13-11-2024 11:43,
Schweizer Makler können viel Ruf haben, aber im Forex bedeutet dieser Ruhm nichts.Das �“ndern des Randes über Nacht ist eine missbräuchliche und kleine ethische Praxis.Die Tatsache, dass ACM in der Schweiz ist, sollte diese Art von Verhalten nicht rechtfertigen.Was Sie sagen, ist sehr besorgniserregend.Es ist eine Erinnerung daran, dass der Ruf eines Landes die Transparenz eines Maklers nicht garantiert.

Reveslou
13-11-2024 11:47,
Danke für deine Warnung, Schöpfer.Ich wollte auch ein Konto bei ACM eröffnen, aber nachdem ich das alles gelesen habe, werde ich nach einem Broker mit einer stärkeren Regulierung suchen.Ich möchte mitten in einer Operation keine Überraschungen.Es scheint, dass viele Makler "Regulierung" als Entschuldigung verwenden, um ihren Kunden keine Erklärungen zu geben.Sobald ich die Randänderungen ohne Vorwarnung sehe, gibt es mir einen sehr schlechten Dorn.

oxsaox87
13-11-2024 11:51,
Es scheint bedauerlich, dass ACM den Mangel an Regulierung in Forex zu Ihren Gunsten verwendet.Wenn man in einen Schweizer Broker investiert, erwartet er ein Minimum an Professionalität, um die Regeln nicht ohne vorherige Ankündigung zu ändern.Das Schlimmste ist, dass diese Praktiken immer noch üblich sind, da Einzelhandelshändler selten rechtliche Maßnahmen ergreifen.Hoffentlich ändert sich dies irgendwann.

veda1984
13-11-2024 11:56,
Ich verstehe Ihr Unbehagen, aber das �“ndern des Randes ohne Vorwarnung ist etwas, was viele Makler tun.Es ist nicht exklusiv für ACM.Das macht es natürlich nicht weniger problematisch, aber es ist in diesem Markt üblich.Wenn Sie wirklich Transparenz wünschen, suchen Sie Broker mit einer guten Regulierung in Forex und haben eine nachgewiesene Geschichte in der Pflege Ihrer Kunden.

22
13-11-2024 12:01,
Es ist traurig, dass sich viele Händler mit diesen Situationen befassen müssen.Das �“ndern der Marge zu zwingen, Positionen zu schließen, ist einfach eine Strategie für den Makler, bei Kundengeld zu bleiben.Vielen Dank für die Warnung, ich werde sicherstellen, dass sie keine Konten bei Makler eröffnen, die keine klare und transparente Regulierung haben.In diesem Markt ist Ehrlichkeit ein Luxus.

alexms89
13-11-2024 12:07,
Es ist unglücklich, aber das passiert in einem nicht regulierten Markt.Makler wissen, dass sie �“nderungen vornehmen können, wann immer sie wollen und Kunden fast keinen Schutz haben.Ich bin nicht überrascht, dass ACM auf diese Weise wirkt.Diese Arten von Geschichten erinnern uns an die Wichtigkeit, gut zu untersuchen, bevor wir unserem Geld in einem Makler vertrauen.

Lmixxanr
13-11-2024 12:13,
Was Sie sagen, ist wirklich empörend.Ich dachte, die Schweiz hätte strengere Vorschriften, aber es scheint, dass sie in Forex in der Vorgeschichte sind.Wenn sie mit dem Rand spielen wollen, sollten sie ihre Kunden zumindest benachrichtigen.Danke für die Warnung, glauben Sie mir, ich werde mich nicht mit ACM nähern.Die Regulierung in diesem Markt erfordert dringende �“nderungen.

yieyoyo7474
13-11-2024 12:19,
Ihre Erfahrung tut mir sehr leid.Es scheint, dass ACM Drucktaktik einsetzt, um Händler zu verlieren.Das �“ndern der Marge von einem Moment zum anderen ist ein klares Zeichen dafür, dass etwas mit seiner Liquidität nicht stimmt.Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Geld zurückzugewinnen und den Broker zu wechseln, würde ich es empfehlen.Es gibt Makler in regulierten Märkten, die dem Kunden viel mehr Respekt bieten.

Cristinav
13-11-2024 12:24,
Ich sehe immer mehr negative Kommentare zu Schweizer Makler in Forex.ACM ist nur einer von mehreren, denen ohne vorherige Ankündigung der �“nderung der Bedingungen vorgeworfen wurde.Die Schweiz wird für ihre Banken bekannt sein, aber in Forex scheint es das Gegenteil zu sein.Ich hoffe, andere Händler lesen dies und überdenken Sie die Öffnungskonten in Makler ohne spezifische Währungsregulierung.Es ist ein großes Risiko.

arky1980
13-11-2024 12:27,
Der Mangel an Regulierung in Forex in der Schweiz ist ein Problem, das viele Händler ignorieren.Sie vertrauen dem Land für ihren Ruf, aber in Währungen ist es eine andere Geschichte.ACM nutzt diesen Mangel an Aufsicht.Ihre Geschichte ist eine Erinnerung daran, dass jeder Händler in Forex einem Broker schützen und nicht blind vertrauen muss.Danke, dass du es geteilt hast.

eyyiqyyiyyiy
13-11-2024 12:32,
Es scheint, dass ACM sich nur um sich selbst und nicht um ihre Kunden kümmert.Das �“ndern des Randes von einem Tag zum anderen ist ein Stück, um Verluste zu vermeiden, und wen sie schaden, kümmert sich nicht darum.Ich hoffe, mehr Händler teilen ihre Erfahrungen, damit diese Art von Praktiken ans Licht kommen.Somit können zumindest andere diese Probleme vermeiden.

g0rkax
13-11-2024 12:37,
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit anderen Makler in der Schweiz gemacht, und ich empfehle niemanden, dort zu investieren, wenn Sie Transparenz in Forex erwarten.Das �“ndern der Marge zum Schutz Ihrer Interessen ist eine der häufigsten Taktiken.Es ist gut, dass Sie dies geteilt haben.Wenn sich mehr Menschen öffentlich beschweren, würden diese Unternehmen möglicherweise ihre Richtlinien ändern.

Jtterramokcalvo
13-11-2024 12:41,
Was Sie über ACM erzählen, ist eine Schande.Sie sollten nicht nur �“nderungen am Rand bemerken, sondern auch erklären, warum sie es tun.In diesem Fall scheint es, dass sie nur versuchen, sich auf Kosten ihrer Kunden zu schützen.Danke für die Warnung.Die Schweiz wird in den Banken gut sein, aber im Forex ist klar, dass sie viel zu wünschen übrig lassen.

xiscopotter
13-11-2024 12:46,
Am empörendsten ist, dass Makler das tun können, was sie wollen, und sich dann in mangelnder Regulierung verstecken.ACM weiß, dass sich der Rand ohne Konsequenzen ändern kann, da Kunden hilflos sind.Hoffentlich teilen mehr Menschen ihre Erfahrungen.Der erste Schritt zur Verbesserung der Regulierung besteht darin, diese schlechten Praktiken sichtbar zu machen.

jttelite
13-11-2024 12:51,
Nachdem ich all diese Geschichten gelesen habe, ist mir klar, dass der Forex in der Schweiz kein sicherer ist als in einem anderen Land ohne Regulierung.Die Tatsache, dass ACM den Rand auf diese Weise erhöht, sollte für alle ein Grund für die Warnung sein.Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu warnen.Es scheint, dass die Schweiz gut für Banken ist, aber in Forex ist es eine andere Sache.

Mikolord
13-11-2024 12:56,
Es ist unglaublich, dass ACM weiterhin so funktioniert.Das �“ndern des Randes auf Ihre Komfort ist etwas, das zumindest benachrichtigt werden sollte.Das Schlimmste ist, dass sie wissen, dass es keine Regulierung gibt, die sie dazu zwingt, etwas dagegen zu tun.Vielen Dank, dass Sie diese Geschichte geteilt haben, Schöpfer.Es ist eine Warnung, dass ich hoffe, dass viele berücksichtigen, bevor sie Konten in kleinen transparenten Brokern eröffnen.

filocte
13-11-2024 13:02,
Es gibt viele Menschen, die weiterhin Schweizer Makler vertrauen, ohne zu wissen, dass die Situation im Forex völlig anders ist.Randveränderungen, aufgeblasene Ausbreitungen und alles ohne Benachrichtigung ... Es scheint mir, dass ACM die mangelnde Regulierung zu ihren Gunsten ausnutzt.Ich bin froh, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.Hoffentlich dienen anderen Händlern bei der Auswahl eines Brokers vorsichtiger.

whaxxace
13-11-2024 13:05,
Ich habe mehr über ACM erforscht und es scheint, dass es nicht der einzige Broker in der Schweiz ist, der diese Art von Praktiken hat.Das Hochladen des Randes ist nur eine der Taktiken, mit denen sie Händler ihre Positionen schützen und dazu bringen, ihre Positionen zu schließen.Ich hoffe, die Leute beginnen sich zu fragen, ob es sich lohnt, in Makler ohne spezifische Regulierung in Forex zu investieren.Es ist ein unnötiges Risiko.

Xxeyayyyayxxo
13-11-2024 13:08,
Ihre Situation tut mir sehr leid.Es scheint, dass ACM seinen schlechten Ruf verdient hat.Ich verstehe nicht, wie ein Broker den Rand von einem Moment zum anderen und ohne vorherige Ankündigung hochladen kann.Das ist in keiner Weise professionell.Ich hoffe, Sie können Ihre Investition wiedererlangen und dass diese Art von Erfahrung anderen hilft, nicht in unzuverlässige Makler zu geraten.

gpkoxsvives
13-11-2024 13:13,
Ich verstehe, dass viele ACM dafür verteidigen, "Schweizer" zu sein, aber die Realität ist, dass in Forex, das keinen Wert hat.In der Schweiz gibt es keine spezifische Regulierung, die Einzelhandelshändler schützt.Ihre Geschichte ist eine gute Erinnerung daran, dass es im Forex keinen Platz für Blind Trust gibt.Jeder muss sich um sein Kapital kümmern und den Broker gut wählen.

jessitineo
13-11-2024 13:17,
Was Sie über ACM erzählen, macht mich noch mehr daran, in Makler ohne feste Regulierung zu investieren.Wenn der Rand wirklich zunimmt, um Sie dazu zu zwingen, Positionen zu schließen, ist dies bereits eine rote Warnung.Ich hoffe, Sie können dies lösen und dass andere Händler diese Geschichte als Warnung sehen, bevor Sie Ihrem Geld vertrauen.

ahurau33
13-11-2024 13:23,
Manchmal scheint es, dass Broker in der Schweiz ihren Standort als Schild nutzen.Durch die mangelnde Regulierung in Forex können sie Dinge wie die Veränderung des Randes ohne Vorwarnung tun, da niemand sie sanktionieren wird.Ich hoffe, Sie bekommen in irgendeiner Weise Gerechtigkeit, aber es ist am besten, den Broker zu wechseln und Unternehmen zu vermeiden, die keine klare Regulierung haben.

jsorayno87
13-11-2024 13:27,
Das ist wirklich besorgniserregend.ACM verwendet den Mangel an Regulierung in Forex zu seinen Gunsten, unabhängig von den Schäden an seinen Kunden.Das �“ndern der Marge auf diese Weise ist ein totaler Mangel an Respekt.Danke, dass du uns gewarnt hast.Ich habe darüber nachgedacht, dort einen Account zu eröffnen, aber nachdem ich dies gelesen habe, habe ich meine Zweifel.Ich bevorzuge einen Broker mit klaren Regeln.

dimgwathiok
13-11-2024 13:31,
Ihre Geschichte ist eine Lektion für alle, die denken, dass Schweizer Broker Synonym für Sicherheit sind.In Forex sind die Regeln unterschiedlich und ACM scheint mit Kunden zu spielen, anstatt sie zu schützen.Hoffentlich reden mehr Leute über diese Praktiken.Vielleicht ist es erreicht, dass in Zukunft Maßnahmen ergriffen werden.