PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingszeitung bei Nasdaq Futures NQ

jordicascant
13-11-2024 08:53,
Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt bin ich ziemlich konsistent mit meinem Handel.Ich verwende jeden Tag dieselbe Methodik, Opero auf demselben Markt und habe Zeit, jeden Tag Videos auf YouTube aufzunehmen.Dies wird von nun an mein Handelstagebuch sein: https://youtube.com/playlist?ist=plMeine Strategie ist recht einfach, daher sollte es einfach sein, fortzufahren.Ich mache Fehler und habe Verluste, aber im Allgemeinen sind die Ideen gut.Lassen Sie mich wissen, ob es ihnen hilft oder mir nur hilft.

jordicascant
13-11-2024 08:56,
Die EZB reduziert den Rhythmus des Anleihenkaufs.Mein Betrieb bei der Londoner Eröffnung funktionierte gut vor der EZB -Ankündigung.Hier ist die Aufnahme.

jordicascant
13-11-2024 09:02,
TLT und 30 -jährige Anleihen hatten nach der Auktion die Nachfrage.So habe ich den Tag betrieben.Ich beendete mit 1.001 US -Dollar nach Provisionen und Preisen.

jordicascant
13-11-2024 09:07,
Morgenvorbereitung: Auf der Suche nach einem angemessenen Niveau mit einem doppelten interessanten Boden als Ziel, aber auf den langfristigen Trend zu 16.001 Punkten aufmerksam.

jordicascant
13-11-2024 09:13,
Ich nahm eine kurze Position ein und dachte, wir würden auf mindestens Donnerstag gehen.Hier ist die Analyse.

jordicascant
13-11-2024 09:16,
Der Tag endete mit mehr als 1.401 US -Dollar Gewinn, einigen Verlusten auf der Straße.Hier schließe ich und erkläre, was ich versucht habe zu tun.

jordicascant
13-11-2024 09:22,
Sie fanden meinen Eintrag.Mal sehen, ob sie mein Ziel erreichen, bevor sie heute Abend schließen (Blue Zone

jordicascant
13-11-2024 09:27,
Ich schließe die Woche mit dem heutigen Handel zufrieden!

jordicascant
13-11-2024 09:31,
https://school.stockcharts.com wartet darauf, ob es sich um einen "Blick nach unten" handelt, bevor es im Bereich schließt oder ob ein fehlgeschlagener Rückstand der Unterstützung vorliegt, jetzt Widerstand.

jordicascant
13-11-2024 09:35,
Heute habe ich die einfachen Dinge behalten.Es gab keinen großen Schub außerhalb des anfänglichen Gleichgewichts, nur einen Drehtag mit einigen Kopfhaut.

jordicascant
13-11-2024 09:38,
Dies ist eine Zeitung, also nehmen Sie meine Tickets nicht als Handelsberatung.Folge mir nicht.Der US -amerikanische CPI war ein bisschen enttäuschend für diejenigen, die einen Anruf erwarteten, Reize im nächsten FOMC zu reduzieren.Der Nasdaq wurde vor der Sitzung in den USA hochgeladen, ein ideales Szenario für eine "Gap & Trap".

jordicascant
13-11-2024 09:44,
Interessante Schließung bei Nasdaq heute Abend.

jordicascant
13-11-2024 09:50,
7 der letzten 10 Nasdaq -Sitzungen in den USA haben das Maximum in den ersten 60 Minuten markiert.Die doppelte intradische, die gestern fertiggestellt wurde, scheint mein Ziel zu sein, daher werde ich es kaum erwarten, zu sehen, ob mich heute der anfängliche Gleichgewicht begünstigt.

jordicascant
13-11-2024 09:55,
Ich habe das Video hier eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 10:00,
Ich nahm die Gewinne im Volumenknoten.Jetzt werde ich auf ein weiteres Eingangssignal warten.

jordicascant
13-11-2024 10:03,
Manchmal ist es besser, beiseite zu treten und den Staub niederzulassen.#Evergrande

jordicascant
13-11-2024 10:08,
Es stellte sich gut heraus, ich schloss vor der Öffnung in den USA, ich werde es später überprüfen.

jordicascant
13-11-2024 10:11,
Ziel erreicht!

pkmmi23
13-11-2024 10:16,
Nur echte Männer arbeiten mit Beast!Welche SL verwenden Sie aus Neugier?Arbeiten Sie nur mit Unterstützung und Widerstand?Verwenden Sie keine Fibos, Pivots?VAH/VAL, POC (besonders Jungfrauen, ich liebe Jungfrauen!

jordicascant
13-11-2024 10:21,
Danke für die Kommentare.Ich stelle meinen SL unter die Struktur des Marktes, und wenn ich nicht glaube, dass er zu meinen Gunsten funktioniert, neige ich dazu, den Out -Out -Button zu verwenden.Ich versuche es super einfach zu halten, daher verwende ich Unterstützungsstufen und Widerstand, die jeden Tag präsentiert werden.Die Eröffnung von London, Algorithmuslinie, Liquidation, POC des Vortages, Maximum, Minimum und Durchschnitt des anfänglichen Gleichgewichts und deren Bereichserweiterungen.Manchmal überprüfe ich einen wöchentlichen oder monatlichen Drehpunkt, wenn ich nicht verstehe, warum sich der Markt auf einer bestimmten Ebene dreht, aber normalerweise gibt mir ein Volumenknoten genügend Informationen.

jordicascant
13-11-2024 10:27,
Für mich war es die Analyse in Post #Das, die sich schließlich entwickelt hat.Aber der dreifache Boden in der Grafik dieses Post ruft "Liquiditätspool", in dem viele Händler ihre Stopps bereit haben, von großen Vertriebsaufträgen gekehrt zu werden.

jordicascant
13-11-2024 10:30,
Mehr oder weniger, was ich tue ... Der einzige Unterschied besteht darin

edulo11
13-11-2024 10:33,
Was kommt das interessant?

jordicascant
13-11-2024 10:39,
Für mich war es die Analyse in Post #Das, die sich schließlich entwickelt hat.Aber dreifacher Boden in der Grafik in diesem Postschrieb "Liquiditätspool", in dem viele Händler ihre Stopps bereit haben, von großen Vertriebsaufträgen gekehrt zu werden.

jordicascant
13-11-2024 10:44,
Ich habe den Markt auf dem Mikro ausprobiert, als ich eine bessere Vorstellung davon hatte, was geschah, machte ich einen anständigen Kurzschluss im Mini.PT1 - Video eingefügt PT2 - Video eingefügt

carlines12333
13-11-2024 10:49,
Ist es sicher anzunehmen, dass Sie in Europa sind und nicht in der Nachmittagssitzung in den USA operieren?

jordicascant
13-11-2024 10:55,
Ich bin in Europa, aber ich arbeite in der US -amerikanischen Sitzung.

jordicascant
13-11-2024 11:01,

jordicascant
13-11-2024 11:05,

jordicascant
13-11-2024 11:08,
Meine morgendliche Vorbereitung auf Nasdaq.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 11:14,
Der Handelsplan hat heute recht gut funktioniert.Ich musste eine milde Anpassung vornehmen, und wenn ich bis zu TP2 gehalten hätte, hätte ich noch ein paar gewonnen.Es ist nicht üblich, dass das TP2 in der gemessenen Bewegung des anfänglichen Gleichgewichts erreicht wird, daher bin ich froh, dass es heute aufgetreten ist, obwohl ich nicht auf dieser Ebene herausgekommen bin.

jordicascant
13-11-2024 11:20,

jordicascant
13-11-2024 11:24,
Skalpene für kleine Gewinne.Alle Summe.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 11:30,
Dies war die Ebene, von der ich dachte, dass sie als Widerstand für eine Rückkehr zum anfänglichen Gleichgewicht fungieren würde.Die Tatsache, dass ein so wichtiges Niveau am Freitag nicht behauptete, dass meine kurze Position falsch war, aber ich konnte mich nach meinem Modell "Si> dann" ändern.Wenn ein Widerstandsniveau nicht unterstützt, sind Käufer im Befehl.Da ich nicht zu ehrgeizig bin, bin ich froh, den Verlorenen wiederherzustellen und mehr zu enden, als ich angefangen habe.U1 nach oben.Ich nahm Gewinne.

jordicascant
13-11-2024 11:35,
Hier ist, wonach ich in meinen täglichen Operationen suche.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 11:40,
Ich habe in der US -amerikanischen Sitzung keine weitere Operation gefunden, so glücklich, in der Londoner Sitzung profitabel gewesen zu sein.Video eingefügt.Obwohl es so aussieht, als hätte ich genug auf dem Tisch gelassen.

jordicascant
13-11-2024 11:45,
Auf der Suche nach einer Operation.Bruch des Maximums des anfänglichen Gleichgewichts, zurück in den alten Widerstand und die Hälfte des anfänglichen Gleichgewichts."Gap & Trap", fängt alle lange die Eröffnung in den USA und überprüfen Sie die gestrige Reichweite.Video eingefügt.Betrieb von TPO -Aufschlüsselung aus dem POC.

Jesussavi
13-11-2024 11:49,
NEV, gibst du Mentoring?

jordicascant
13-11-2024 11:53,
Fragen Sie, ob ich Mentoring mache?Die Antwort wäre ja.Aber einer der Gründe, warum ich die Videos auf YouTube mache, ist, auch Unterricht zu geben.Es hilft, meine Ideen zu beheben und hindert mich daran, viele dumme Fehler zu machen.Sie sollten in der Lage sein, einen Prozess zu finden, der funktioniert, wenn Sie auch die Videos sehen, aber ich freue mich immer, Fragen zu beantworten, wenn etwas keinen Sinn macht oder Sie denken, ich widerspricht mir selbst.

jordicascant
13-11-2024 11:56,
Die NFP und das niedrige Volumen in der US -amerikanischen Sitzung waren aufgrund mangelnder Richtung vor dem Schließen von London kompliziert.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 12:02,
Ich weiß, dass ich die Operation vorher abschneiden würde, aber manchmal passieren die Dinge viel langsamer.Die Konfiguration erschien, also habe ich sie genommen.Die Ausführung ist der Schlüssel.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 12:06,
Wahrscheinlichkeiten lügen nicht.Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 66%, dieses Niveau zu erreichen.Das Problem ist, dass wenn der Markt nicht wie ein Gestein fällt, nur wenige den Wert haben, die Position aufrechtzuerhalten.Die tiefen Korrekturen sind die schlimmsten.Aber ich bin zufrieden, dass die Statistiken weiterhin hinzufügen.

jordicascant
13-11-2024 12:12,
Die US -amerikanische Sitzung wird mit den amerikanischen Händlern zurück sein.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 12:17,
Bühnenbetrieb mithilfe von Levels, die ich sehe.Video eingefügt.

2y2yoxx
13-11-2024 12:21,
Wenn Sie sehen, wie Sie Lautstärkeregelungen und das TPOC verwenden, fühle ich mich “blind�, weil ich sie nicht in meinen Grafiken habe.Es ist etwas, das ich gründlicher untersuchen und möglicherweise ändern muss.

jordicascant
13-11-2024 12:24,
Vielen Dank, es ist sinnvoll, sie in der Grafik zu machen, nur um Sie daran zu erinnern, wo die größte Menge an Aktionen aufgetreten ist.Wenn der Preis dieses Niveau nicht ablehnt, können Sie eine gewisse Kontinuität erwarten und diese neuen Informationen verwenden, um zu analysieren, wohin er gerichtet werden könnte.Der Schlüssel besteht darin, Zoom einzubauen und zu vergrößern, um eine Vorstellung von der Struktur des Marktes sowie die engen Details für die Eingänge zu haben.

jordicascant
13-11-2024 12:28,
Morgenvorbereitung in der Grafik, die nach dem Betrieb auf Suchen Sie nach dem Betrieb.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 12:31,
Ich habe mithilfe einer Unterstützungs-/Widerstandslinie betrieben und in maximaler Schwung Gewinne genommen.Ich begann mit einer kurzen Position, aber sie nahmen mich raus, also musste ich mich auf lange Sicht ändern.

jordicascant
13-11-2024 12:36,
Möglicher Tag "Gap and Trap".Ich eröffnete kurze Positionen in 2 Mikros, aber die VWAP blieb weiterhin unterstützt.

jordicascant
13-11-2024 12:40,
Heirate keine Operation.Wenn die Idee solide ist, aber nicht wie geplant ist, akzeptieren Sie das Signal und überlegen Sie, was die alternative Erzählung aussehen könnte.Video mit einer anderen Operation eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 12:44,
Der Schutz Ihres Gleichgewichts kann Ihnen helfen, geistige Klarheit beizubehalten, um eine andere Operation zu finden.Es gibt nichts Schlimmeres, als das Risiko zu erhöhen, zu einer Verringerung der Verluste zu Gewinnen zu werden und dann das Konto zu einem knappen Verlust zuzulassen, da Ihr Ego Ihnen sagte, dass Sie Recht in Richtung der Operation hatten.Video eingefügt.

cals7
13-11-2024 12:48,
Hallo, danke für Ihre detaillierte Analyse, es wird sehr geschätzt.Könnten Sie mir sagen, welche Handelssoftware Sie verwenden?Was halten Sie außerdem von den Volumenwerkzeugen des Pro -TadingView -Kontos?Übrigens ist dies mein erster Beitrag im Forum.

jordicascant
13-11-2024 12:52,
Verzaubert, dass Sie meine Veröffentlichungen verfolgen.Sie erinnern eine Erinnerung für mich, wie ich konsequent bleiben kann.Ich benutze Trovate, eine Plattform, die sich auf Futures anstelle von Forex und Aktionen konzentriert.Ich habe auch das Pro -TadingView -Konto, und einige seiner Volumen -Tools sind genau die gleichen, wie Sie es in Tradovate verwenden.Nicht alle TradingView -Assets haben ein zentrales Volumen, sodass das Volumenprofil manchmal nicht so gut funktioniert.Aber für das, was ich brauche, ist es genug.

daaaaaani
13-11-2024 12:57,
Danke für die Antwort.Behalte den guten Job!

jordicascant
13-11-2024 13:01,
Danke an dich.Hier sind die Analyse von heute Morgen.Video eingefügt.

DELOLU
13-11-2024 13:05,
Ihre Analyse ist perfekt.Ich nahm eine kurze Position ein, bevor ich dein Video angesehen habe, ich nahm Gewinne und trat dann lange ein.Wieder habe ich Gewinne.Ich folge auch der DXY und denke, dass Sie in einem Ihrer Videos die 10 -jährigen Bindungen aus den USA erwähnt haben.Man funktioniert ganz gut.Ich nahm einige Goldpositionen mit diesem Indikator ein, alles in Gewinn.Nochmals vielen Dank für die Analyse.Er hilft mir sehr.

jordicascant
13-11-2024 13:09,
Ich bin froh zu wissen, dass das vorherige Video für Sie nützlich war.Hier ist meine letzte Vorbereitung;Ich werde heute versuchen, eine echte Operation aufzunehmen.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 13:14,
Es war nicht genau so, wie ich es mir den Tag vorgestellt hatte;Ich habe vergessen, dass es heute eine Anleiheauktion gab.Es ist immer nützlich, sie zu berücksichtigen.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 13:20,
Die endgültige Zeitung.Rufen Sie meine Niveaus für Analyse an, die ich hoffe, auf bestimmten Ebenen usw. zu sehen und in einem Gewinnvorgang zu enden.Vollständiges Video: Aus meiner Analyse, wie ich die Ebenen ausgewählt habe, wie weit ich die Gewinne genommen habe und welche Strategien ich verwendet habe.Video eingefügt.

jordicascant
13-11-2024 13:23,
Das Marktprofil deutete darauf hin, dass er lange dauern würde.