Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überprüfung der Heiligkeit des Effiziente Form Trading Systems
Dies ist nur eine Möglichkeit, um meine Dankbarkeit für diese große Gemeinschaft auszudrücken:-
Gurifrisky
13-11-2024 00:55,
Hallo, danke. Ist das ein EA für "konfigurieren und vergessen"?
Hallo zitieren, danke. Ist dies ein EA von "konfigurieren und vergessen"? Diese Version aktualisiert alle Informationen in Sekunden auf dem Bildschirm, da ihr Zweck ist, dass ich die richtigen Kandidaten so schnell wie möglich auswählen kann (in Echtzeit-Tests)
pajaripko
13-11-2024 01:05,
Zitieren {quote} Diese Version aktualisiert alle Informationen in Sekunden auf dem Bildschirm, da ihr Zweck ist, dass ich die richtigen Kandidaten so schnell wie möglich auswählen kann (in Echtzeit-Tests).
Zitieren {quote} Vielen Dank für dieses EA. Können Sie erklären, wie Sie dieses EA verwenden und was Ihr Zweck ist? Download in den Ordner Expert; Aktualisieren Sie das Browser-Panel; angehängt zu jedem Diagramm. Mit dem offenen Markt oder nicht, wird es Ergebnisse für alle Strategien zeigen, die Sie zuvor getestet haben (bestimmt durch "magische Zahl"
Benutzerfreundliche Version (mit der Standard-DLL des Windows-Systems)
Vielen Dank. Ich habe so etwas gesucht. Aber funktioniert es auch für manuelles Trade, wie die magische Nummer als Kommentar zu schreiben? Geben Sie Ihre Träume nicht auf. Schlafen Sie weiter.
Quoting {quote} Vielen Dank. Ich habe nach so etwas gesucht. Aber funktioniert es auch für manuelles Trade, wie das Schreiben der magischen Nummer als Kommentar? Es sollte kein Problem sein. Sie können es ausprobieren und mir sagen, ob es auch manuell funktioniert. Obwohl, wenn Sie ein "Wunder" für manuelles Trade erwarten...
xayeyayo1999
13-11-2024 01:26,
Ich will keine Zeit verschwenden, wenn es nicht klappt.
Ich möchte keine Zeit verschwenden, wenn es nicht klappt. Es ist ein Werkzeug, keine Magie. Wenn Sie ein paar Minuten zu versuchen, vielleicht ist Trade nicht für Sie.
Cokxiolmtt15
13-11-2024 01:35,
Was für eine Leistung haben Sie damit?
Ich zitiere {quote} Welche Art von Leistung haben Sie damit gehabt? Ist es das wirklich wert? Hängt davon ab, wie viel Sie es verstehen und wie Sie es verwenden. Es wird nicht alles lösen, aber mir hat es Stunden der Analyse gespart.
Tut mir leid, wenn es unwissend klingt, aber was genau ist eine "magische Zahl"?
Eine "magische Zahl" ist lediglich eine Kennung, die EAs verwenden, um Operationen zu verfolgen. Es ist nützlich, wenn Sie mehrere EAs gleichzeitig ausführen.
OxrisolMQ
13-11-2024 01:55,
Danke, das erklärt eine Menge.
Ich zitiere {quote} Danke! Das erklärt eine Menge. Gern geschehen. Manchmal sind die grundlegenden Fragen die, die am meisten helfen, alles zu verstehen.
Jampleyre
13-11-2024 02:05,
Die Leute reden hier viel über IG. Wie schlimm kann es eigentlich sein?
Quoting {quote} Leute sprechen viel über IG hier. Wie schlimm kann es eigentlich sein? Sagen wir, sie bevorzugen ihre Interessen über denen ihrer Kunden, wie viele Unternehmen. Machen Sie Ihre eigenen Tests und entscheiden Sie für sich selbst.
eyaay811
13-11-2024 02:13,
Ist es nicht ironisch, wenn du ein EA benutzt und gleichzeitig schlecht über IG sprichst?
Quoting {quote} Ist es nicht ironisch, wenn du ein EA benutzt und gleichzeitig schlecht über IG sprichst? Warum wäre es ironisch? Die EA-Ergebnisse hängen nicht von IG ab. Ich rate dir nur, mit den Unternehmen, denen du vertraust, wachsam zu sein.
Italttcobar
13-11-2024 02:20,
Für diejenigen, die Mac verwenden, hat diese EA eine kompatible Version oder sind wir aus dem Spiel?
Tut mir leid, es ist nur für Windows, aber du könntest es mit einem Emulator versuchen, wenn du Geduld hast.
figwroa1996
13-11-2024 02:30,
Ich habe das EA getestet und einige Ergebnisse scheinen nicht genau zu sein.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Trade-History vollständig ist. Manchmal können fehlende Daten die Ergebnisse verändern.
Bertatp96
13-11-2024 02:40,
Was empfehlen Sie, um eine vollständige Trade-Geschichte zu erhalten?
Laden Sie die Daten direkt von Ihrer Plattform herunter oder verwenden Sie besser eine zuverlässige externe Quelle. Sauberer Verlauf ist der Schlüssel!
Ich verstehe nicht, warum du so viel damit zu tun hast, das zu teilen, wenn es nicht perfekt ist.
Es ist nicht perfekt, natürlich, aber wenn Sie Perfektion im Handel erwarten, sind Sie am falschen Ort.
Können Sie eine Funktion für spezifische Trendanalyse hinzufügen?
Es wäre interessant, aber es erfordert zu viel zusätzliche Arbeit. Ich würde es lieber einfach und schnell zu halten.
Johanstrauss
13-11-2024 03:10,
Dies ist das erste Mal, dass ich ein EA benutze. Gibt es etwas, das ich in Betracht ziehen sollte?
Wenn es Ihr erstes EA ist, fangen Sie mit Demo-Konten an. Sie riskieren Ihr Geld nicht, ohne zu wissen, wie das System funktioniert.
ajuradozoo
13-11-2024 03:17,
Warum erwähnst du nur IG, hast du etwas gegen sie?
Es ist nichts Persönliches, aber jeder sollte die Firmen, mit denen er arbeitet, genau untersuchen.
adraynsoc
13-11-2024 03:28,
Was ist, wenn ich keine Akte habe?
Ohne Vorstrafen hat das EA nichts zu analysieren.
oxtilde1966
13-11-2024 03:36,
Für fortgeschrittene Benutzer, irgendwelche besonderen Tricks, die Sie teilen möchten?
Manchmal kann das Löschen von Daten aus gescheiterten Strategien in Ihrem Verlauf dazu beitragen, dass die EA bessere Muster findet.
sigloket
13-11-2024 03:45,
Kann dieses EA für Kryptowährungenpaare verwendet werden?
Ja, aber vergiss nicht, dass die Kryptonen extrem flüchtig sind, sie benutzen die EA zur Analyse, nicht, um ihren Vorschlägen blind zu vertrauen.
Hat noch jemand Probleme mit der DLL-Version?
Wenn Sie Probleme mit der DLL haben, stellen Sie sicher, dass Sie Administratorrechte haben und das System aktualisiert ist.
miraymrm97
13-11-2024 04:04,
Ich habe mehrere EAs getestet, und das scheint das grundlegendste zu sein.
Einfachheit erlaubt es Ihnen, eine schnelle Analyse durchzuführen, ohne das System zu überladen.
xeixeyxey
13-11-2024 04:12,
Lohnt es sich, für hochwertige historische Daten zu bezahlen?
Saubere und präzise Daten markieren den Unterschied zwischen nützlicher und irreführender Analyse.
Was halten Sie von den Risiken, dass dieser EA ohne Aufsicht funktioniert?
Dieses EA ist für die Analyse, nicht für die Ausführung von Befehlen ohne Aufsicht.
Ich habe versucht, deinem EA meinen eigenen Code hinzuzufügen und es ist kaputt.
Wenn du nicht weißt, was du tust, solltest du es besser so lassen, wie es ist.
Kann dieses EA für Scalping funktionieren?
Für Scalping brauchst du etwas Schnelles und Reaktives. Dieses EA ist mehr für eine Voranalyse als für Echtzeit-Operationen.
yoxyyyxeyxyyo
13-11-2024 04:51,
Ich würde gerne grafische Ergebnisse sehen, haben Sie eine Version mit Grafiken enthalten?
Nein, aber Sie können die Ergebnisse exportieren und Grafiken selbst in Excel oder einem anderen Tool erstellen.
Danhl86bogarin
13-11-2024 04:58,
Warum bestehen Sie immer darauf, vor IG zu warnen?
Weil es meine Erfahrung ist, und ich sehe, dass viele ihnen vertrauen, ohne sich in Frage zu stellen.
Ich habe andere EAs benutzt und die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich. Warum?
Jedes EA hängt davon ab, wie Ihre Parameter und Datenverlauf konfiguriert sind. Wenn die Daten inkonsistent sind, werden auch die Ergebnisse konsistent sein.
elipampin
13-11-2024 05:17,
Danke für das EA, aber haben Sie nicht den Eindruck, dass die Ergebnisse etwas mehr Transparenz bedeuten?
Wenn du vollständige Transparenz willst, zeigt dir das EA nur eine Basis.
CristinaBlest
13-11-2024 05:28,
Benutzt dieser EA irgendeine Art künstlicher Intelligenz?
Nein, es ist nur eine Analyse historischer Daten. AI wäre zu komplex und teuer für etwas so direktes.
Warum machst du nicht einen detaillierten Leitfaden darüber, wie man ihn benutzt?
Wenn du noch etwas brauchst, ist dieses EA vielleicht nicht für dich geeignet.
Kann man mit diesem EA Backtesting machen?
Das EA ist nicht für intensives Backtesting, aber du kannst es verwenden, um einen schnellen Überblick über bewährte Strategien zu erhalten.
Papelis99
13-11-2024 05:56,
Warum hast du entschieden, es zu teilen, wenn es nicht perfekt ist?
Weil er mir sehr geholfen hat und ich dachte, dass auch andere davon profitieren könnten.
Benötigt dieses EA bestimmte Einstellungen in MT4?
Legen Sie es einfach in den Expertenordner und erfrischen Sie das Panel. Nichts Besonderes bei MT4.
xixoxoxyx07
13-11-2024 06:16,
Warum machst du nicht eine erweiterte Version mit weiteren Analysen?
Das würde viel Zeit und Ressourcen erfordern. Ich würde es lieber in seiner jetzigen Form zugänglich und nützlich halten.
Gibt es ein Sicherheitsrisiko bei der Verwendung der DLL-Version?
Nicht, wenn man das EA aus einer zuverlässigen Quelle herunterlädt. Trotzdem ist es immer gut, vorsichtig zu sein.
DesertEagleHH
13-11-2024 06:38,
Ist es nicht riskant, so viele Trades mit einem EA zu analysieren?
Das Risiko besteht darin, dass du nicht verstehst, was du tust.
Willst du es in Zukunft aktualisieren?
Ich habe es nicht geplant, aber wenn es etwas gibt, das wirklich dazu beiträgt, werde ich darüber nachdenken.
Haben Sie jemals eine "Heilige Dreifaltigkeit" von EAs mit dieser Methode gefunden?
Ich habe anständige EAs gefunden, aber "heiliger Gral" im Handel... Das ist immer noch ein Mythos.
Ich habe versucht, es zu benutzen und habe einen Fehler in der Akte bekommen. Irgendwelche Vorschläge?
Wenn sie unvollständig sind, funktioniert das EA nicht.
rblearista
13-11-2024 07:14,
Warum veröffentlichen Sie keine Videos, die den Prozess erklären?
Ich würde es lieber im Text halten. Videos brauchen viel Zeit und ich ziehe es vor, es anderen Projekten zu widmen.
AzyiZeyu
13-11-2024 07:24,
Glaubst du, eines Tages wird es ein wirklich unfehlbares EA geben?
In dieser Welt ist die Perfektion im Handel fast unmöglich. Wenn es jemand schafft, bezweifle ich, dass er sie teilt.
Jesuli19stp
13-11-2024 07:32,
Vielen Dank für den Beitrag, auch wenn ich ihn für etwas begrenzt halte.
Begrenzt, aber effektiv in dem, was er tut. Unterschätze nicht die Macht von etwas Einfachem.
anabelpb95
13-11-2024 07:41,
Hat dieses EA irgendwelche Kosten oder ist es völlig kostenlos?
Wissen und Werkzeuge zu teilen, ist das Mindeste, was ich tun kann.
axxyay19
13-11-2024 07:48,
Wie lange bist du schon im Handel?
Ich bin Jahre alt, aber das Lernen hört nie auf. Jeden Tag bringt es neue Herausforderungen.
ganja025
13-11-2024 07:58,
Glaubst du, dass diese EA auf anderen Märkten als Forex verwendet werden kann?
Speziell für Forex entwickelt, aber Sie können es auf anderen Märkten testen. Nehmen Sie die Ergebnisse nur mit Vorsicht.
yyyyaiya
13-11-2024 08:05,
Gibt es einen Grund, warum du aufhörst, das EA zu benutzen?
Ich habe einfach aufgehört, so aggressiv nach neuen Strategien zu suchen.
Passt sich dieser EA gut an jede Trade-Strategie an?
Es passt sich jeder Geschichte an, garantiert aber nicht, dass jede Strategie profitabel ist.
Danke für deine Geduld, wenn du unsere Zweifel beantwortest.
Gern geschehen, das ist ein Raum zum Lernen. Je mehr Fragen, desto besser verstanden.