PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Speed-Rechner.

Msandragp
13-11-2024 07:01,
Neue Idee! Hat jemand Erfahrung mit einem Geschwindigkeitsrechner? Geschwindigkeitsrechner = Pipsgeschwindigkeit (Punkte)

sadnu
13-11-2024 07:07,
Geschwindigkeitsrechner? Klingt interessant, aber es scheint mir auch ein sehr instabiles Konzept zu sein. Die Geschwindigkeit der Pips ändert sich ständig, und auf der Grundlage von Befehlen kann es zu impulsiven oder unkontrollierbaren Operationen führen. Beachten Sie, dass der Markt manchmal zufällig schwankt und nicht auf Geschwindigkeitsmuster reagiert. Wenn Sie diese Art von Anzeige für Kauf- und Verkaufsentscheidungen verwenden, würde ich Ihnen empfehlen, dies in einer simulierten Umgebung zu testen, bevor Sie auf ein reales Konto gehen. Außerdem denke ich, dass Sie eine Art Filter hinzufügen müssen, um falsche Signale zu vermeiden. Ohne einen Filter können Sie Kauf- und Verkaufsaufträge ohne wirkliche Logik haben.

Msandragp
13-11-2024 07:13,
Danke für den Vorschlag. Sie haben Recht, dass es eine Menge Variationen geben kann, aber ich denke, mit einem minimalen Geschwindigkeitsabstand und einem Filter könnte dies nützlich sein. Es geht nicht darum, auf jede kleine Veränderung zu reagieren, sondern echte Momente der Beschleunigung auf dem Markt zu erfassen. Ich werde es in einem Demo testen, um zu sehen, ob es zu einem kohärenten Ergebnis kommt. Vielleicht, wenn ich einen zusätzlichen Parameter einbaue oder eine Empfindlichkeitsskala konfiguriere, kann ich die falschen Signale besser filtern. Ich weiß Ihre Kommentare zu schätzen, sie lassen mich über mögliche Probleme nachdenken.

xayyey07
13-11-2024 07:16,
Gern geschehen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es so funktioniert, wie du denkst. Die Geschwindigkeit der Pips per se ist kein zuverlässiger Faktor für Forex-Betrieb. Oft ist ein schneller Anstieg oder Abstieg nicht ein Trend, sondern eine vorübergehende Spitze oder eine Lautstärkeanpassung. Du wirst keine magische Formel finden, um den Markt auf diese Weise zu lesen. Andererseits rate ich dir, historische Daten zu verwenden, um diese Berechnung zu simulieren. So kannst du sehen, wie sie auf verschiedene Szenarien reagiert und unangenehme Überraschungen in Echtzeit vermeiden. Die Daten aus der Vergangenheit können dir eine Vorstellung geben, wie irrtümlich es sein kann, auf die Geschwindigkeit der Pips zu vertrauen.

Msandragp
13-11-2024 07:22,
Ich denke vielleicht zu einfach. Meine ursprüngliche Idee war, diese Beschleunigungen zu identifizieren, um schnelle Bewegungen zu nutzen, aber ich verstehe, dass der Markt nicht immer logisch reagiert. Manchmal bedeuten diese Geschwindigkeitsspitzen nichts anderes als Lärm. Ich werde Tests mit historischen Daten machen, wie Sie andeuten, und sehen, ob ich ein Muster finden kann. Wenn ich sehe, dass es keine konsistenten Ergebnisse gibt, werde ich zusätzliche Filter hinzufügen. Obwohl ich den Indikator nicht überkomplizieren möchte, möchte ich auch, dass er eine Art Genauigkeit hat.

septim
13-11-2024 07:28,
Um ehrlich zu sein, das klingt wie etwas aus einem Actionfilm und nicht aus einer ernsthaften Marktanalyse. Du erwartest wirklich, dass dir die Pips-Geschwindigkeit hilft, zu entscheiden, wann du kaufen oder verkaufen musst? Diese Veränderungen können von zu vielen externen Faktoren abhängen und nicht unbedingt von einem Trend in der Bildung. Ich möchte dich nicht entmutigen, aber du scheinst nach einem Wunderindikator zu suchen, der alles für dich tut. Forex funktioniert nicht so, und je früher du es annimmst, desto besser. Du kannst es versuchen, natürlich, aber stell nicht alle deine Erwartungen in ein so instabiles Konzept.

Msandragp
13-11-2024 07:31,
Ich verstehe Ihren Punkt, aber ich glaube nicht, dass es ein Wunder-Indikator ist. Ich will nur sehen, ob dieser Ansatz mir helfen kann, bestimmte Momente der Dynamik auf dem Markt zu erfassen. Ich erwarte nicht, dass die Geschwindigkeit allein mir alles sagt, aber er kann andere Indikatoren ergänzen. Ich werde verschiedene Einstellungen testen und sehen, ob ich etwas konsequentes erreiche. Ich weiß, dass Forex sehr komplex ist und ich nicht vorhabe, es zu vereinfachen, aber ich denke, dass neue Ideen Möglichkeiten eröffnen können. Ich weiß Ihre Warnungen zu schätzen und sie zu berücksichtigen.

xxuxxi96
13-11-2024 07:36,
Es ist wahr, dass Kreativität neue Möglichkeiten eröffnen kann, aber es gibt auch einen Grund, warum die meisten Trader ihre Entscheidungen nicht auf der Pips-Geschwindigkeit basieren. Manchmal steigt die Geschwindigkeit direkt vor einem Sturz, zum Beispiel, und das kann dich in eine schlechte Operation locken. Auf jeden Fall ist es dein Geld, also kannst du mit ihm tun, was du willst. Ich warne dich nur, dass der Markt nicht vergibt und dass Strategien wie dieses selten Ergebnisse auf lange Sicht geben. Viel Glück mit deinen Tests, auch wenn du realistische Erwartungen hast.

Msandragp
13-11-2024 07:41,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich werde das Risiko von Impulsbewegungen, die in der Umkehr enden, berücksichtigen, es ist etwas, das ich in der Vergangenheit gesehen habe und es ist sehr frustrierend. Allerdings denke ich nicht, dass ich eine Idee ausschließen sollte, bis ich sie gründlich ausprobiert habe. Ich werde versuchen, eine Art Filter hinzuzufügen, der Signale in Zeiten hoher Volatilität ohne klare Richtung verhindert. Ich weiß noch nicht, wie ich es tun werde, aber ich werde mehr untersuchen. Es ist wahrscheinlich, dass ein Hybrid-Ansatz die Lösung ist, um falsche Signale zu vermeiden.

oxyiyya0532
13-11-2024 07:47,
Ehrlich gesagt, sehe ich mehr Risiko als Nutzen in diesem. Es sei denn, Sie haben ein wirklich solides Unterstützungssystem dahinter, basierend auf der Geschwindigkeit der Pips zu bedienen ist wie das Spielen des russischen Roulettes mit Ihrem Konto. Haben Sie die Verwendung anderer Indikatoren in Betracht gezogen, die den Trend statt nur der Geschwindigkeit bestätigen? Das Problem ist, dass Sie, wenn Sie mit der Geschwindigkeit arbeiten, auf minimale Bewegungen reagieren können, statt auf stabile Muster. Wenn Sie es testen und es funktionieren, toll, aber denken Sie daran, dass die Chancen nicht für Sie sind. Das heißt, das Experiment kann Ihnen einige interessante Daten geben.

Msandragp
13-11-2024 07:50,
Ich habe darüber nachgedacht, andere Sicherungsindikatoren, vielleicht ein RSI oder ein MACD, zu verwenden, um die Signale zu bestätigen. Meine Idee ist nicht, die Geschwindigkeit alles entscheiden zu lassen, sondern sie als einen ersten Filter zu benutzen, der mir zeigt, ob es eine mögliche Bewegung gibt. Ich werde an der Kombination der Indikatoren arbeiten, um zu sehen, ob ich eine gute Synergie erreiche. Ich weiß, dass ich vorsichtig sein muss. Ich möchte nicht ohne eine klare und fundierte Strategie riskieren. Danke für Ihre Vorschläge; helfen Sie mir, andere Blickwinkel zu betrachten.

picoahdokna
13-11-2024 07:53,
Natürlich ist es immer positiv, neue Ideen zu haben, aber manchmal ist das, was in der Theorie gut klingt, in der Praxis falsch. Ein Geschwindigkeitsindikator könnte als Ergänzung gut sein, aber das Vertrauen in ihn für automatische Befehle ist eine sehr riskante Wette. Hast du darüber nachgedacht, wie spät du sein könntest, wenn deine Plattform keine Daten in absoluter Realzeit verarbeitet? Mein Rat wäre, wenn du es zuerst in einem Demo-Konto für einen längeren Zeitraum ausprobieren würdest. Du könntest sogar herausfinden, dass es bei einigen Paaren besser funktioniert als bei anderen. Wenn du so weitermachst, dann stell sicher, dass du klar bist, wie du arbeiten willst und wann es besser sein wird, Pause zu machen.

Msandragp
13-11-2024 07:58,
Ja, ich habe über diese Details nachgedacht. Ich werde zuerst an einem Demo testen und die Ergebnisse in verschiedenen Paaren bewerten. Vielleicht werde ich sogar unterschiedliche Grade der Empfindlichkeit nach dem Drehmoment einstellen, weil einige von ihnen flüchtiger sind als andere. Ich möchte sicherstellen, dass es keine Verzögerungen gibt, wie du sagst, und dass der Indikator so effizient wie möglich ist. Ich will nicht blind arbeiten. Auch wenn das Projekt komplex sein kann, denke ich, dass es die Mühe wert ist, wenn ich etwas Funktionelles bekomme.

xxxyequixxyy
13-11-2024 08:03,
Und haben Sie nicht in Betracht gezogen, dass diese Art von Indikatoren auf Hochfrequenzmärkten nützlicher als Forex sein könnte? Meiner Meinung nach ist die Pipsgeschwindigkeit in Forex sehr unregelmäßig und reagiert auf Faktoren wie Trade-Zeiten, Nachrichten usw. Ich sehe nicht, dass ich Ihnen einen signifikanten Vorteil verschaffen kann. Andererseits, wenn Sie sich all das bewusst sind und immer noch weiter gehen wollen, dann gehen Sie weiter. Wichtig ist, dass Sie die Risiken verstehen und nicht blind werfen. Es wäre interessant zu sehen, wie es Ihnen geht, aber ich würde nicht alle meine Hoffnungen auf einen einzigen Indikator setzen.

Msandragp
13-11-2024 08:09,
Was du sagst, macht Sinn, und es funktioniert wahrscheinlich besser auf Hochfrequenzmärkten. Aber ich möchte es immer noch bei Forex ausprobieren, weil es der Markt ist, auf dem ich tätig bin. Vielleicht mit einigen �“nderungen kann ich es an diese Bedingungen anpassen. Ich werde prüfen, ob eine ähnliche Strategie bei Forex erfolgreich war und ob ich mich auf diese Prinzipien stützen kann, um mein Projekt zu verbessern. Ich habe keine Hoffnung, dass es perfekt funktioniert, aber ich denke, wenn ich die Parameter richtig einstelle, kann ich etwas bekommen, das mir zumindest nützliche Signale geben.

bahkoke
13-11-2024 08:13,
In diesem Fall empfehle ich Ihnen, Scalping-Strategien zu studieren und wie sie auf schnelle Veränderungen auf dem Markt reagieren. Die Pipsgeschwindigkeit in diesem Fall könnte Ihnen helfen, schnelle Entscheidungen in bestimmten Momenten zu treffen, aber Sie müssen sehr präzise sein. Bei Forex erfordert eine Hochgeschwindigkeits-Strategie häufig konstante Aufmerksamkeit, da �“nderungen in Sekundenfraktionen auftreten. Vielleicht können Sie die Verwendung begrenzter Befehle in Kombination mit diesem Specing-Rechner erforschen. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert, aber ich könnte Ihre Exposition gegenüber falschen Signalen verringern.

Msandragp
13-11-2024 08:19,
Das Scalping ist ein guter Vorschlag, obwohl es nicht mein üblicher Stil ist. Ich verstehe jedoch, dass, wenn der Geschwindigkeitsrechner funktioniert, er in einem schnellen und präzisen Ansatz angewendet werden muss, etwas, das gut zum Scalping passt. Ich werde untersuchen, wie andere Trader scalping anwenden und sehen, ob ich etwas davon an meine Idee anpassen kann. Danke für die Empfehlungen. Es scheint, dass ich genug Forschung zu tun habe, bevor ich eine endgültige Version des Indikators habe.

Oxrhtazi
13-11-2024 08:23,
Die Theorie ist in Ordnung, aber die Praxis ist eine andere Sache. Du steckst in ein komplexes Gebiet, und jede Variable, die du hinzufügst, kann eine Chance für den Fehler sein. Diese Geschwindigkeit mag eine gute Idee sein, aber denk daran, dass sich der Markt aus anderen wichtigen Gründen bewegt. Wenn du dich entscheidest weiterzumachen, sorge dafür, dass du deine Strategie nicht mit unnötigen Bedingungen überlastest. Manchmal ist es weniger, und Filter und Parameter hinzuzufügen könnte dein System sehr kompliziert und unpraktisch machen.

Msandragp
13-11-2024 08:29,
Du hast recht, dass dies komplex werden kann, wenn ich die Einfachheit nicht behalte. Ich werde jeden Parameter überprüfen, den ich hinzufügen kann, und dafür sorgen, dass es Sinn macht. Ich will kein System, das so kompliziert ist, dass ich selbst nicht verstehe, wie es funktioniert. Ich werde den Geist offen halten, es zu vereinfachen, wenn ich sehe, dass etwas nicht passt. Ich weiß deine Ratschläge zu schätzen; es hilft mir, eine äußere Vision zu haben, die mich vor übermäßigen Variablen warnt.