PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tick für jede Sekunde ohne Lautstärke hinzufügen

CARMELO
13-11-2024 04:36,
Ich wäre dankbar für jede Anleitung dazu. Edito: Ich benutze MT4 mit einem Offline-Grafik.

Oxrayruiz24
13-11-2024 04:39,
https://backtothefuturetrading.com Soweit ich weiß, existiert das nicht. Der Link ist so ähnlich, wie ich ihn je gesehen habe. Wenn Sie etwas finden, teilen Sie die Info! Einmal sagte jemand, dass er eine eigene Hybrid-Version von Rang- und Zeitleisten erstellt hat. Tolle Idee, aber soweit ich weiß, gibt es sie noch nicht auf MT4.

CARMELO
13-11-2024 04:45,
Ich schätze, ich muss in meiner Freizeit etwas programmieren lernen.

CARMELO
13-11-2024 04:50,
Ich wäre dankbar für jede Anleitung dazu. Edito: Ich benutze MT4 mit einem Offline-Grafik.

disasa
13-11-2024 04:56,
https://backtothefuturetrading.com Soweit ich weiß, existiert das nicht. Der Link ist so ähnlich, wie ich ihn je gesehen habe. Wenn Sie etwas finden, teilen Sie die Info! Einmal sagte jemand, dass er eine eigene Hybrid-Version von Rang- und Zeitleisten erstellt hat. Tolle Idee, aber soweit ich weiß, gibt es sie noch nicht auf MT4.

CARMELO
13-11-2024 05:01,
Ich schätze, ich muss in meiner Freizeit etwas programmieren lernen.

CARMELO
13-11-2024 05:06,
Möchten Sie einen Tick für jede Sekunde ohne Lautstärke hinzufügen? Nun, bereiten Sie sich auf einen Alptraum von Code vor. Es ist nicht unmöglich, aber Sie benötigen genug Geduld, besonders bei MT4, das nicht getan ist, um solche Dinge zu tun, ohne zu brechen.

CARMELO
13-11-2024 05:11,
Die Funktion, die Sie benötigen, ist kompliziert. MT4 verwaltet nicht wirklich Ticks als solche in Offline-Grafik. Vielleicht ist es besser, auf eine andere Plattform zu wechseln, so etwas wie NT oder TradingView. Sie sparen viel Zeit und Kopfschmerzen.

CARMELO
13-11-2024 05:14,
Haben Sie sich jemals gefragt, warum MT4 das nicht standardmäßig hat? Es ist, weil es nicht wirklich entworfen wurde, um Ticks zu "erfinden." Aber wenn Sie darauf bestehen, versuchen Sie, externe Indikatoren zu finden. Ein abenteuerlicher Programmierer könnte so etwas geschaffen haben.

CARMELO
13-11-2024 05:19,
Ein Tipp: Bevor du das programmieren lernst, stell sicher, dass du wirklich einen Tick pro Sekunde brauchst, ohne Lautstärke. Es klingt vielleicht offensichtlich, aber ich habe andere gesehen, die am Ende erkannt haben, dass es eine sinnlose Zeitverschwendung war.

CARMELO
13-11-2024 05:22,
Viel Glück beim Programmieren! Ich warne dich, es ist nicht einfach bei MT4. Du musst vielleicht zuerst Programmierkonzepte wie Schleifen und Bedingungen lernen, wenn du es ernst meinst. Wenn du nur etwas Einfaches brauchst, vielleicht hat es schon jemand hier.

CARMELO
13-11-2024 05:27,
Diese Offline-Ticks können schnell komisch werden. Sei vorsichtig, denn in einigen Fällen kann MT4 sich aufhängen oder dir Gedächtnisfehler machen, wenn du versuchst, künstliche Ticks zu erschaffen.

CARMELO
13-11-2024 05:33,
Das Beste wäre, wenn MT4 uns einfach erlauben würde, mit simulierten Ticks zu arbeiten. Aber nein, du musst mit halbherzigen Lösungen und komplexem Code kämpfen, um das zu erreichen. Manchmal frage ich mich, ob es sich lohnt.

CARMELO
13-11-2024 05:39,
Das Programmieren auf MT4 ist nicht für Anfänger, und vor allem, wenn Sie etwas Fortgeschrittenes wie das Erstellen von Ticks aus dem Nichts tun wollen. Ich empfehle Ihnen, Hilfe in anderen Programmiererforen zu suchen. Manchmal kommen die besten Tricks von anderen mit mehr Erfahrung.

CARMELO
13-11-2024 05:43,
Du könntest es mit einem historischen Tick-Indikator versuchen. Natürlich ist es nicht genau das, was du willst, aber es könnte dir nahekommen, was du brauchst.

CARMELO
13-11-2024 05:49,
Bist du sicher, dass du einen Tick pro Sekunde ohne Lautstärke brauchst? Weil du deinen Grafiken künstliche Geräusche hinzufügst. Wenn du nur konstante Bewegung sehen willst, konzentrierst du dich vielleicht auf das falsche Aussehen der Daten.

CARMELO
13-11-2024 05:54,
Du wirst viel Zeit sparen, wenn du die künstlichen Ticks vergisst und dich auf die echte Datenanalyse konzentrierst.

CARMELO
13-11-2024 05:58,
Achten Sie darauf, was Sie wollen. Die Erzeugung von Ticks ohne Lautstärke kann Ihre Grafiken seltsam verhalten. Wenn Ihr Broker etwas Merkwürdiges entdeckt, können sie Sie sogar vorübergehend blockieren.

CARMELO
13-11-2024 06:02,
Es scheint einfach zu sein, nicht wahr? Aber bei MT4 bedeutet jedes zusätzliche Tick extra Verarbeitung und das wirkt sich auf die Leistung aus. Wenn Sie diese Ticks erstellen können, überwachen Sie den Ressourcenverbrauch gut, denn Sie könnten am Ende Ihr MT4 einfrieren.

CARMELO
13-11-2024 06:06,
Ich verstehe Ihren Punkt, Sie wollen eine weichere Grafik, oder? Aber MT4 wurde nicht dafür gemacht. Manchmal, mit Heiken Ashi Kerzen anstelle von Ticks kann Ihnen ein ähnliches Bild geben, aber ohne so viel Arbeit.

CARMELO
13-11-2024 06:11,
Wenn du dein Leben verkomplizieren möchtest, ist das Erstellen zusätzlicher Ticks ein gutes Projekt, um auf MT4 zu programmieren. Aber wenn du Ergebnisse ohne Frustrationen willst, probiere es mit etwas weniger Komplexem aus, um damit anzufangen.

CARMELO
13-11-2024 06:16,
Ich habe gehört, dass einige Broker benutzerdefinierte Offline-Grafik-Plugins haben. Ich weiß nicht, ob sie zusätzliche Ticks enthalten, aber Sie können versuchen, sie zu fragen, ob sie etwas für Sie suchen. Manchmal gibt es externe Lösungen.

CARMELO
13-11-2024 06:20,
Ich habe seit Jahren mit MT4 gearbeitet und habe noch nie einen anständigen Weg gesehen, um manuelle Ticks hinzuzufügen. Ich denke, du versuchst, MT4 dazu zu bringen, etwas zu tun, was er nicht tun kann. Vielleicht ist es an der Zeit, die Plattform zu wechseln.

CARMELO
13-11-2024 06:25,
Mit Offline-Charts und du willst Ticks erstellen? Das klingt, als ob du in die entgegengesetzte Richtung gehst. Offline-Grafik wurde nicht für Echtzeit-Datenarbeit oder Ticks gedacht. Vielleicht solltest du das Projekt überdenken.

CARMELO
13-11-2024 06:30,
Wenn du dich entscheidest, Programmieren zu lernen, empfehle ich dir, mit etwas Grundlegendem zu beginnen, nicht mit diesem. Synthetische Ticks sind fortgeschritten und du brauchst viel Geduld und Wissen darüber, wie MT4 das Gedächtnis verwaltet.

CARMELO
13-11-2024 06:36,
Ich glaube, du suchst das Diagramm mit Daten zu füllen, um es aktiver zu machen. Das kann eine schlechte Angewohnheit sein, Kumpel. Konzentriere dich auf die tatsächlichen Daten, gefälschte Ticks können dich zu falschen Entscheidungen führen.

CARMELO
13-11-2024 06:39,
Du musst in MT4-Programmierforen nachfragen. Wenn du das auf MT4 schaffst, wirst du ein Held in der Community sein, denn nur wenige haben es geschafft.

CARMELO
13-11-2024 06:43,
Es wäre toll, wenn MT4 eine Option für konstante Ticks hätte, aber das ist nicht der Fall. Mit MT5 könntest du etwas mehr Flexibilität haben, aber trotzdem ist es nicht einfach.

CARMELO
13-11-2024 06:49,
Wenn du dich entscheidest, das auszuprobieren, würde ich gerne wissen, wie es dir geht! Aber vergiss es nicht, wenn du nichts Nützliches findest. Dieses Thema ist komplex und sogar die besten Programmierer stecken in solchen Dingen fest.

CARMELO
13-11-2024 06:55,
Etwas wie konstante Ticks sollten Teil von MT4 sein, aber aus irgendeinem Grund ist es das nicht. Vielleicht werden wir in Zukunft Verbesserungen an diesen Plattformen für solche Dinge sehen. Im Moment ist es nur noch mit Hauptcode zu versuchen.

CARMELO
13-11-2024 07:00,
Ich weiß nicht, ob ein Drittanbieter-Indikator Ihnen helfen kann, aber ich habe einige gesehen, die Marktaktivitäten simulieren.

CARMELO
13-11-2024 07:06,
Wenn du das selbst programmieren willst, mach Kaffee und so viel, das ist nicht einfach, aber wenn du es schaffst, wirst du ein MT4-Experte sein.

CARMELO
13-11-2024 07:09,
Vielleicht spielst du besser mit Diagrammen mit geringerer Zeitlichkeit. Manchmal sehen sie so detailliert aus, dass sie wie Ticks aussehen, und das ohne die ganze Komplexität des Hinzufügens von fiktiven Daten.

CARMELO
13-11-2024 07:14,
Es ist etwas seltsam, was du willst, was du erreichen willst? Vielleicht gibt es einen anderen Weg, um das zu bekommen, was du brauchst, ohne falsche Ticks hinzuzufügen. Vielleicht brauchst du nur eine andere Art der Visualisierung.

CARMELO
13-11-2024 07:17,
Wusstest du, dass das Hinzufügen von Ticks ohne Volume in MT4 das Backtest beeinflusst? Stellen Sie sicher, dass das, was Sie versuchen, Ihre Ergebnisse in zukünftigen Tests nicht beeinträchtigt.

CARMELO
13-11-2024 07:21,
Als Programmierer bei MT4 sage ich Ihnen, dass dies keine gute Idee ist, wenn Sie keine Erfahrung haben. MT4 ist nicht die flexibelste Plattform, um Daten auf diese Weise zu manipulieren.

CARMELO
13-11-2024 07:27,
Das Nächste an deiner Idee wären die "Ghost Ticks," die einige Programmierer versucht haben. Suche mehr darüber, aber ich verspreche dir nichts, weil sie nicht immer gut funktionieren.

CARMELO
13-11-2024 07:32,
Ich denke, Sie könnten eine andere Plattform nutzen. MT4 hat viele Einschränkungen für diejenigen, die versuchen, personalisierte Dinge zu tun. In Ihrem Fall sind manuelle Ticks fast unmöglich.

CARMELO
13-11-2024 07:38,
Dass MT4 künstliche Ticks registriert, ist ein verrückter Job. Es gibt bessere Möglichkeiten, Programmierer zu lernen, ohne dich damit zu verkomplizieren. Viel Glück!

CARMELO
13-11-2024 07:43,
Wenn du genaue Ergebnisse bei Backtesting willst, vermeide diese synthetischen Ticks. Du könntest deine Strategie unmerklich verdrehen.

CARMELO
13-11-2024 07:47,
Geben Sie sich einen ehrlichen Rat: Versuchen Sie das nicht bei MT4. Wenn Sie diese Ticks wirklich brauchen, verwenden Sie MT5 oder NinjaTrader besser. MT4 wird in Bezug auf Fähigkeiten kurz bleiben.

CARMELO
13-11-2024 07:52,
Für etwas wie das, was du willst, solltest du in MQL-Gemeinschaften fragen. Vielleicht findest du einen Guru, der an einem ähnlichen Problem gearbeitet hat und dich orientieren kann.

CARMELO
13-11-2024 07:55,
Fügen Sie Ticks "ohne Lautstärke" hinzu, klingt wie ein Alptraum für das Speichermanagement. Es ist, als würde MT4 etwas geben, das er nicht handhaben kann. Wenn Sie das tun, bereiten Sie sich auf Leistungsprobleme vor.

CARMELO
13-11-2024 08:00,
Vielleicht sehen Sie die Grafiken auf eine zu "detaillistische" Weise. Manchmal ablenken kleine Bewegungen von der allgemeinen Tendenz, die am Ende ist, was wirklich zählt in Trade.

CARMELO
13-11-2024 08:03,
Wenn MT4 nicht entworfen wurde, um etwas zu tun, ist es wahrscheinlich, weil es komplex ist oder nicht viel Wert bringt. synthetische Ticks klingen gut in der Theorie, aber auf lange Sicht können mehr Lärm als helfen.

CARMELO
13-11-2024 08:08,
Wenn Sie diese Art von Konfiguration wirklich benötigen, sollten Sie vielleicht einen erfahrenen Programmierer einstellen. Sie sparen Stunden und Frustrationen, wenn Sie sich entscheiden, diesen Weg zu gehen.

CARMELO
13-11-2024 08:13,
Denken Sie daran, dass das Erstellen von "Ghost-Ticks" von einigen Brokern als Manipulation erkannt werden könnte. Prüfen Sie die Bedingungen, weil sie manchmal Ihr Konto einschränken können.

CARMELO
13-11-2024 08:18,
Wenn du es schaffst, wärst du der Erste in diesem Forum, der es tun würde. Also, wenn du dich entscheidest, es zu versuchen, dann teile uns deine Ergebnisse! Ich versichere dir, dass einige von uns neugierig sind.

CARMELO
13-11-2024 08:22,
Einige Programmierer in MT4 haben dies versucht, aber keiner hat eine einfache Lösung. Vielleicht ist es besser, warten, bis ein erfahrener Entwickler wagt, ein Plugin zu erstellen.

CARMELO
13-11-2024 08:26,
Viel Glück bei der Tick-Programmierung. Manchmal ist es am besten, die Dinge einfach zu halten und mit dem zu arbeiten, was wir bereits auf der Plattform haben. MT4 hat seine Einschränkungen, aber man kann genauso gut handeln!