PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1k bis 30k in einem Jahr

Ayixayyeyxuyyo
13-11-2024 06:16,
Ist es möglich, 1k in 30k in ein Jahr zu verwandeln, ohne zu viel zu riskieren?

jmgbeltran
13-11-2024 06:22,
Nein, es ist nicht möglich, diese Ergebnisse ohne ein extremes Risiko zu erreichen. BTC Zurück in diesem Jahr: 20.4%

JaviFerreiro
13-11-2024 06:27,
Es wäre extrem schwierig, es zu erreichen. Es ist getan, aber es ist nicht üblich. Good luck

DaniVicky
13-11-2024 06:32,
Ist es möglich, 1k in 30k in ein Jahr zu konvertieren, ohne zu viel zu riskieren? Ihr Risiko = $1000. Ist das zu viel? Das Risiko, es zu verlieren (mit Methoden, die für einen so großen Gewinn notwendig sind)

xyoxzayyz7
13-11-2024 06:35,
Suchen Sie in diesem Forum nach Informationen von anderen Tradern darüber.

Ayixayyeyxuyyo
13-11-2024 06:41,
Ich verstehe, dass es äußerst riskant wäre, das zu versuchen.

Wzexyox
13-11-2024 06:45,
Wenn Sie 20% pro Monat konstant erhalten können, sind Sie ein Weltklasse-Trader. Das würde bedeuten, dass Sie $1000 in $9000 in einem Jahr umwandeln könnten. Ein erreichbareres Ziel wäre zwischen 5% und 10% pro Monat im Durchschnitt.

Shouta
13-11-2024 06:50,
Wenn du 20% pro Monat ständig bekommst, bist du ein Weltklasse-Trader. Das würde bedeuten, dass du $1000 in $9000 in einem Jahr umwandeln könntest. Ein erreichbareres Ziel ist durchschnittlich 5 bis 10% pro Monat. 10%, monatlich zusammengesetzt, ist immer noch eine Elite-Performance. 5% Zusammensetzung pro Monat wird 100% pro Jahr erreichen und du wirst immer noch in die beneidenswerte Position der kleinen Gruppe von Menschen, die Profite erzielen, übertreffen die leistungsfähigsten Hedgefonds, die im letzten Jahr 50% erreicht haben. Es wäre ein sehr erfahrener Trader, der dies durch Vollzeitarbeit erreichen würde. Denken, dass du es besser mit weniger Mühe und Erfahrung machen kannst, erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass du dein ganzes Geld verlierst. Vergisss die monatlichen Ziele, warte geduldig auf die besten Einstellungen und nimmst, während du lernst, deine Techniken und Emotionen zu beherrschen. BTC Zurück in diesem Jahr: 20.4%

Tilodipk1
13-11-2024 06:55,
Mit {quote} vergessen Sie die monatlichen Ziele, warten Sie geduldig auf die besten Einstellungen und nehmen Sie, was der Markt bietet, während Sie lernen, Ihre Techniken und Emotionen zu beherrschen. Ausgezeichnete Tipps.

jessicaRD
13-11-2024 07:00,
Zitieren {quote} Ausgezeichneter Rat Ja, eines Tages werde ich vielleicht anfangen, auf diesen Kerl zu hören, jaja. BTC Zurück in diesem Jahr: 20.4%

ada
13-11-2024 07:06,
Ich zitiere {quote} Was wäre eine beträchtliche Menge, um in einem Jahr zu erhalten beginnend mit 1k? Vor langer Zeit fragte ich einen professionellen Trader: "Was wäre der richtige Anfang Betrag, um eine Million Dollar in kürzester Zeit mit Trade zu erreichen?" Er dachte ein paar Sekunden, wie durch eine mentale Berechnung, und dann antwortete: "Zwei Millionen." .Ubeee.

QRABREICO
13-11-2024 07:12,
Kann man 1k in 30k in ein Jahr umwandeln, ohne zu viel zu riskieren? Du musst dein Kapital jeden Monat verdreifachen. Du machst eine tolle Arbeit, wenn du dein Kapital in einem Jahr verdreifachen kannst, was etwa 10% des monatlichen Gewinns entspricht. Also nein.

Morganory
13-11-2024 07:15,
Wenn du dein Kapital in einem Jahr verdreifachen kannst, was etwa 10% des monatlichen Gewinns entspricht, dann nicht. Wenn dieser Trader sein Geld jeden Monat verdreifacht, erreicht er sein Ziel in 13 Wochen, nicht in einem Jahr.

alvcf17
13-11-2024 07:21,
Zitieren {quote} Ist es möglich, 1k in 30k in ein Jahr zu konvertieren, ohne zu viel zu riskieren? Es ist völlig möglich. Wie das Gewinnen der Lotterie ist möglich. Aber es ist sehr, sehr, sehr weit von der Wahrscheinlichkeit entfernt.

Ayixayyeyxuyyo
13-11-2024 07:25,
Vielen Dank für die Antworten. Ich verstehe, dass das Risiko, etwas wie 1k bis 30k in einem Jahr zu erreichen, enorm ist. Ich fragte mich, weil ich viele Trader in sozialen Netzwerken sehe, die behaupten, diese Ergebnisse zu erhalten, und ich wollte wissen, ob es möglich ist, ohne extreme Risiken einzugehen. Manchmal können Werbungen und Versprechen in dieser Welt sehr irreführend sein und ich will nicht in Falle fallen. Vielleicht sollte ich meine Erwartungen auf etwas Realistischeres konzentrieren, wie einige von Ihnen vorgeschlagen haben. Ich würde gerne mit einem monatlichen Ziel von 11-10% beginnen und sehen, wie Fortschritte gemacht werden. Ich weiß die Ratschläge sehr zu schätzen, besonders diejenigen, die mir helfen, eine realistischere Vision zu haben, als ich erwarten kann.

Xaxayexxa
13-11-2024 07:28,
Schau, wenn du willst, dass ich dir die Wahrheit sage, diese Social-Media-Trader, die davon ausgehen, dass 1k in einem Jahr zu 30k wird, oder sie lügen oder nicht erwähnen, dass sie ein extremes Risiko eingegangen sind. In den meisten Fällen verwenden sie Demo-Accounts oder übertriebene Behauptungen, um Kurse zu verkaufen. Lassen Sie sich nicht von diesen Versprechungen täuschen, denn die meisten versuchen nur Anfänger wie Sie anzuziehen. Wenn Sie wirklich lernen wollen, fangen Sie langsam an und vermeiden die Versuchung, Ihr Konto jeden Monat zu verdreifachen. Diese Ergebnisse sind nicht nachhaltig und werden nur dazu führen, dass Sie Ihr gesamtes Kapital verlieren. Das ist ein Geduldsspiel, also halten Sie Ihre Erwartungen auf einem erreichbaren Niveau und konzentrieren Sie sich auf das Lernen.

Oxdo08
13-11-2024 07:31,
Die Wahrheit ist ja, es ist möglich, 1k in 30k in einem Jahr zu verwandeln, aber was man dir nicht sagt, ist, dass das damit verbundene Risiko so hoch ist, dass du wahrscheinlich alles verlieren wirst. Um dieses Wachstumsniveau zu erreichen, würdest du mit enormen Verschuldungen spielen und in sehr flüchtigen Marktsituationen operieren. Ich würde dir nicht empfehlen, so etwas zu versuchen, es sei denn, du bist bereit, alles zu verlieren. Am sinnvollsten wäre es, auf einen moderaten monatlichen Wachstumsraten wie die von dir erwähnten 10-10% zu zielen. Das ist bereits sehr gut, besonders wenn du Konsistenz bekommst. Am Ende ist das Wichtigste im Trade, im langfristigen Spiel zu bleiben, nicht nach kurzfristigen extremen Gewinnen zu suchen.

Ayixayyeyxuyyo
13-11-2024 07:35,
Ich zitiere {quote} Die Wahrheit ist ja, es ist möglich, 1k in 30k in einem Jahr zu verwandeln, aber was man dir nicht sagt, ist, dass das damit verbundene Risiko so hoch ist, dass du wahrscheinlich alles im Prozess verlierst. Ja, ich merke, dass der Schlüssel die Konsistenz ist und nicht die Geschwindigkeit, in der man das Konto wachsen lassen kann. Die Kommentare hier waren eine gute Erinnerung daran, dass in trading versuchen, schnell reich zu werden oft schlecht endet. Ich möchte lernen, dies auf eine nachhaltige Weise zu tun, und deshalb schätze ich aufrichtige Ratschläge. Ich werde ein bescheideneres Ziel setzen und mich darauf konzentrieren, meine Disziplin zu entwickeln, anstatt nach einem schnellen Gewinn zu suchen. Manchmal ist es einfach, sich von dem zu nehmen, was man in sozialen Netzwerken sieht, aber ich merke, dass das mehr Show ist als Realität. Danke, dass Sie mir helfen, dies mit einer realistischeren Perspektive zu sehen.

BitchChicken96
13-11-2024 07:40,
Ehrlich gesagt, jedes Mal, wenn ich jemanden sehe, der fragt, ob er 1k in 30k in einem Jahr umwandeln kann, behalte ich Wache. Diese Mentalität, "schnell reich zu werden" ist das, was viele Trader ins Chaos bringt. Die meisten Trader, die wirklich gewinnen, sind mit einer konstanten und bescheidenen Rückkehr zufrieden und versuchen nicht einmal, ihre Konten innerhalb von Monaten zu verdoppeln. Die kleinen und konsistenten Gewinne werden Sie langfristig halten. Anstatt darüber nachzudenken, wie Sie 30 Mal Ihre anfängliche Investition verdienen können, denken Sie darüber nach, wie Sie das, was Sie haben, halten und von Ihren Operationen lernen können. Wenn Sie das erreichen, werden die Gewinne natürlich kommen.

Ayixayyeyxuyyo
13-11-2024 07:45,
Ich zitiere {quote} Ehrlich gesagt, jedes Mal, wenn ich sehe, wie jemand fragt, ob er 1k in 30k in einem Jahr umwandeln kann, werde ich auf der Hut sein. Danke für die Ehrlichkeit. Ich sehe, dass diese Frage bei erfahrenen Tradern eine Menge Reaktion auslöst. Ich nehme an, es ist einfach aus den Augen zu verlieren, was wirklich im Handel wichtig ist, wenn man anfängt, besonders wenn der Wunsch zu gewinnen so stark ist. Es ist gut zu hören, dass das Ziel sein sollte, zuerst das Kapital zu erhalten und richtig zu arbeiten. Ich werde Ihren Rat ernst nehmen und aufhören, mich auf so ehrgeizige Ziele zu konzentrieren. Manchmal sind Geduld und Selbstkontrolle die schwierigsten Fähigkeiten zu entwickeln, aber ich sehe, dass hier alle sich einig sind, dass sie für den Erfolg wesentlich sind. Ich weiß die Klarheit in Ihren Antworten sehr zu schätzen.

mikelmerche
13-11-2024 07:50,
Ich weiß, dass alle hier vorsichtig mit dir sind, aber lassen Sie mich direkt sein: Wenn Sie versuchen, 30 Mal Ihre Investition in einem Jahr zu gewinnen, machen Sie kein Trade, Sie wetten. Die Chancen stehen gegen Sie, und die meisten Trader, die diese Art von Gewinnen suchen, verlieren am Ende ihr ganzes Geld in weniger als sechs Monaten. Es ist besser, Sie konzentrieren sich auf realistische Ziele und lernen, das Risiko effektiv zu verwalten. Wenn Sie immer noch daran denken, so viel in so kurzer Zeit zu gewinnen, empfehle ich Ihnen, eine andere Aktivität zu suchen oder einfach zu akzeptieren, dass Sie Ihr Kapital verlieren. Es ist nicht pessimistisch, es ist realistisch.

CRACK1979
13-11-2024 07:55,
Viele neue Trader geraten in die Falle zu denken, dass sie ihre Konten in kurzer Zeit multiplizieren können, ohne zu viel zu riskieren. Die Wahrheit ist, dass diese schnellen Erfolgsgeschichten in der Regel die Ausnahme und nicht die Regel sind. Langfristig sind erfolgreiche Trader diejenigen, die ihre Verluste kontrollieren und mit moderaten Wachstumszielen übereinstimmen. Es ist besser ein langsames und sicheres Wachstum, als alles in einem einzigen Spiel zu riskieren. Wenn Sie 30-mal Ihre Investition gewinnen wollen, brauchen Sie eine enorme Verschuldung oder einen Glücksschlag bei einer Operation. Keine dieser Optionen ist nachhaltig, also folgen Sie dem Rat vieler hier besser: Setzen Sie realistische Ziele und lernen Sie, die Konsistenz über explosives Wachstum zu bewerten.

Ayixayyeyxuyyo
13-11-2024 08:01,
Ich zitiere {quote} Viele neue Trader fallen in die Falle zu denken, dass sie ihre Konten in kurzer Zeit multiplizieren können, ohne zu viel zu riskieren. Es ist eine gute Erinnerung. Ich denke, wenn man so viele Geschichten von schnellen Erfolgen im Internet sieht, denkt man, dass diese Ergebnisse ohne so viel Risiko erreichbar sind, aber jetzt sehe ich, dass die Realität sehr anders ist. Für mich ist es besser, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, anstatt von einem totalen Verlust zu lernen. Ich werde an geduldiger sein arbeiten und mich nicht von diesen unrealistischen Erwartungen leiten lassen. Ich weiß deine Worte und die Zeit zu schätzen, die du genommen hast, um die Bedeutung der Konsistenz im Trade zu erklären. Dieses Forum hat mir die Augen in vielerlei Hinsicht geöffnet.

sofay487
13-11-2024 08:05,
Du musst verstehen, dass es in Trade etwas gibt, das "Risikokontrolle" genannt wird, und das ist es, was den Unterschied zwischen erfolgreichen Tradern und gescheiterten Tradern macht. Wenn du dein Konto multiplizieren willst, ohne viel Risiko einzugehen, ist das ein Widerspruch, denn je schneller du wachsen willst, desto mehr riskierst du. Und je mehr Risiko du nimmst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du alles verlierst. Ein erfahrener Trader konzentriert sich auf den Schutz seines Kapitals und auf die Erzielung von kleinen und konsistenten Gewinnen. Diejenigen, die versuchen, ihre Konten zu multiplizieren, werden in ihrer Bilanz schnell auf Null enden. Es ist die harte Realität des Trades, und je eher du es verstehst, desto besser wird es für dich sein.

Bttco
13-11-2024 08:10,
Es ist nicht so, dass man ein kleines Konto in kurzer Zeit nicht wachsen lassen kann, aber ohne extreme Risiken einzugehen, ist es fast unmöglich. Erfahrene Trader kennen die Grenzen ihrer Strategien gut und riskieren nie über das, was sie sich leisten können, hinaus. Ein vorsichtiger Trader wird in kurzer Zeit nicht nach enormen Erträgen suchen, weil er weiß, dass das oft schlecht endet. Wenn man wirklich erfolgreich sein will, setzt er realistische Ziele und versucht, so viel wie möglich über das Risikomanagement zu lernen. Selbst mit einem konstanten Gewinn von 5-10% pro Monat würde man eine beneidenswerte Rendite im Vergleich zu den meisten traditionellen Investitionen erzielen.

Ayixayyeyxuyyo
13-11-2024 08:14,
Danke an alle für Ihre Antworten. Es ist mir klar, dass der Versuch, 1k in 30k in einem Jahr zu verwandeln, praktisch ein Traum ist, und ein Traum, der in eine Katastrophe enden könnte. Ich fühle mich sicherer, indem ich mich auf einen kleinen monatlichen Gewinn und lernen, wie man das Risiko gut zu verwalten. Ich denke, es ist besser ein langsames Wachstum zu riskieren, als alles für einen unwirklichen Traum zu riskieren. Ich werde definitiv meine Erwartungen anpassen und mich auf das konzentrieren, was für Sie alle der Schlüssel zu sein scheint: die Konsistenz. Ich würde lieber wenig gewinnen und langfristig arbeiten, anstatt zu riskieren und zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Tipps.