Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe bei PowerLuage für Multicharts
Hallo allerseits, ich brauche Hilfe, um eine einfache Strategie in PowerLanguage für Multicharts zu codieren ... Ich habe einige Probleme mit der Tagofweek -Funktion.Jede Hilfe ist willkommen.Vielen Dank alle
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Funktion "Dayofweek" verwenden, warum beginnen Sie dann nicht mit etwas Grundloser?Es ist keine komplizierte Funktion ...
oxrajokyy
12-11-2024 14:50,
Ich empfehle die Überprüfung der Dokumentation von PowerLanguage.Die Tagofweek -Funktion ist recht einfach, Sie sollten dort Beispiele finden können.
Benötigen Sie wirklich Hilfe dafür?DayofWeek gibt einfach die Anzahl des Wochentags zurück.Es ist nichts von der anderen Welt.
Hey, nichts passiert.Wir alle fangen so an.Ich steckte auch zuerst fest, ich verbringe einige Ressourcen aus: https://www.enlace.com
ElTioPaco
12-11-2024 15:05,
Schauen Sie, mit dieser Haltung von "Alle Hilfe ist willkommen", werden Sie nicht viel vorrücken.Nehmen Sie sich die Zeit, um zu untersuchen, Bruder.
Was Sie suchen, ist eine Funktion, die einige Tage zurückgibt, aber sind Sie sicher, dass Sie verstehen, warum Sie sie verwenden möchten?Weil es scheint, dass Sie im Allgemeinen verloren sind.
TxeXixxeyXiye
12-11-2024 15:14,
Ich verstehe Sie, PowerLuage kann zu Beginn etwas verwickelt sein.Was brauchen Sie ausdrücklich Tagofweek?Vielleicht kann ich dir helfen, es zu zerbrechen.
Wenn Sie Hilfe bei etwas so grundlegendem, aufrichtig besser suchen, suchen Sie nach jemandem, der es für Sie tut.Es ist nicht so sehr, oder?
ayeyyay28
12-11-2024 15:23,
Sie können die Tagofweek -Funktion mit anderen Bedingungen für Ihre Strategie kombinieren.Versuchen Sie zuerst, es unter einfachen Bedingungen zu testen und dann den Code zu komplexen.
juandttpi
12-11-2024 15:27,
Ich schlage vor, Sie beginnen mit einfachen PowerLanguage -Beispielen.Glauben Sie mir, es ist nicht so schwierig, es fehlt Ihnen nur Geduld und Übung.
alvareypkr21
12-11-2024 15:31,
Warum suchst du keinen Kurs?Dies wird in ein paar Tagen gelernt, aber Sie müssen mehr Verlangen machen.
Ich war vor ein paar Monaten das gleiche.Der Schlüssel besteht darin, das Handbuch zu üben und natürlich zu überprüfen.
Ixixoya82
12-11-2024 15:40,
Soll ich die ganze Arbeit machen?Programmlernen zu lernen ist Teil des Prozesses.
ayyeyxxzyzxoyex
12-11-2024 15:44,
In der Tag der Woche wird nur der Wochentag als eine Nummer angezeigt.Ich verstehe nicht, warum es so kompliziert ist, dass es buchstäblich die grundlegendsten Funktionen ist.
Sie könnten ein bisschen besser erklären, was Sie brauchen, denn nur sagen, dass Sie Hilfe bei Dayofweek brauchen, reicht nicht aus, um zu wissen, was Sie versuchen.
JOVEXXANTT13
12-11-2024 15:53,
Versuchen Sie dies: Tagofweek (Datum
Du bist sehr vage.Die Programmierung erfordert eine eigene Initiative.
oxyoyoyuyi
12-11-2024 16:01,
Gib ihm Zeit.Zunächst scheint es kompliziert, aber in Wirklichkeit ist es reine Praxis.Ich würde empfehlen, grundlegende Tutorials zu sehen.
saracj89
12-11-2024 16:06,
Wenn Sie mit Tagofweek bereits Probleme haben, denke ich, dass es am besten wäre, Stiftungen innehalten und zu überprüfen.Manchmal verschlechtert es nur die Dinge.
DhgoCabaxxero5
12-11-2024 16:10,
Entspannen.Ich habe mir am Anfang auch mit PowerLuage den Kopf gebrochen.Fokus und genauer sein.
Nehmen Sie es einfach.Es ist keine Weltraumwissenschaft, aber Sie müssen sich einige Zeit widmen.Üben Sie einfache Beispiele und Sie werden sehen, dass der Rest allein fließt.
falikiss
12-11-2024 16:19,
Hey, was genau brauchst du Tag bis zur Woche?Wenn Sie mehr Details geben, können wir Ihnen bei etwas Spezifischerem helfen.
Serranojsp
12-11-2024 16:23,
Bro, komm einfach zur Dokumentation.Es gibt alles, was du brauchst.Und fragen Sie nicht so viel, dass PowerLanguage nicht so schwierig ist.
Es ist selten, dass Sie Probleme mit Dayofweek haben. Sind Sie sicher, dass Sie die grundlegenden Konzepte von Multicharts verstehen?
Es ist nichts kompliziertes.Lesen Sie das Handbuch und kommen Sie dann zurück.Dort haben Sie alle Informationen.
oxrtabarbergo
12-11-2024 16:38,
Absicht mit Dayofweek (Daten
Die Programmierung ist für Patienten.Sie müssen studieren, bevor Sie solche grundlegenden Dinge fragen.
Ich würde nicht nur empfehlen, die Zeit der Woche zu verwenden, sondern es auch in komplexere Bedingungen zu integrieren.Sie werden also wirklich lernen.
anakike180507
12-11-2024 16:51,
Beginnen Sie mit etwas Einfacherem, wenn dies Ihnen so viele Probleme verursacht.Nach und nach, und Sie werden ankommen.
currilines
12-11-2024 16:55,
Hey, hast du einen Code, den du schon ausprobiert hast?Manchmal hilft es Ihnen, Ihnen bessere Vorschläge zu geben, was Sie bereits ausprobiert haben.
migwl81274
12-11-2024 16:58,
Sie werden also niemals vorrücken.Lernen Sie selbst ein wenig, die Funktion ist grundlegend!
xxyexxixx
12-11-2024 17:02,
Für einen Montag wäre es tagelang von der Woche == 1. Die Zahlen variieren je nach Wochentag von 1 bis 7.Das ist alles.
Kaleidtt
12-11-2024 17:05,
Sie müssen einen grundlegenden Programmierkurs benötigen.Es spart Ihnen viel Zeit und Kopfschmerzen.
Versuchen Sie, diese Struktur zu verwenden: `` If Dayofweek (Datum
Bist du noch fest?Komm schon, es ist nur eine Funktion.Es ist nicht das große Ding.
PowerLanguage ist einfacher als es scheint.Vielleicht brauchen Sie eine �“nderung der Mentalität, positiver.
frandayz92
12-11-2024 17:25,
Das ist sehr einfach!Ich stört mich fast, um zu antworten.Suchen Sie einfach nach einem guten PowerLuage -Tutorial.
RafaLopwzZz
12-11-2024 17:30,
Si Dayofweek (Daten
yaxayx2017
12-11-2024 17:34,
Mach dir keine Sorgen, jeder kostet uns zuerst.Wenn Sie möchten, erkläre ich Schritt für Schritt, wie diese Funktion in eine Strategie integriert werden kann.
Mach es selbst, es ist nicht schwierig.Sie werden viel mehr lernen, wenn Sie zuerst untersuchen.
MORSANCAR
12-11-2024 17:41,
Nehmen Sie sich Zeit und verzweifeln Sie nicht.Sobald der Trick gefangen ist, wird er einfacher.Es ist eine Frage der Praxis.
yaxixayeya
12-11-2024 17:46,
Sei nicht locker.Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Zeit der Woche zu verstehen, ist dies nicht der Weg.
Versuchen Sie geduldig weiter.Bei der Programmierung macht Sie nur frustrierend Fehler.
Wenn Sie etwas ausprobieren und Sie scheitern, bringen Sie den Code mit und wir helfen Ihnen gerne.Sie müssen nur starten und versuchen.
Ich denke, Sie müssen zuerst die Logik lernen, denn DayofWeek ist die grundlegendste in Powersluage.
yaizaxxoriginal
12-11-2024 18:05,
Suchen Sie nach Beispielen.Diese Funktion ist eine der ersten, die man lernt. Sie müssen ihr nur mehr Zeit geben.
ayaxeyiyaxiyayex
12-11-2024 18:09,
Das einzige, was Sie Tag der Woche verwenden müssen, ist zu verstehen, dass es eine Nummer von 1 bis 7 zurückgibt. Was vermissen Sie?
Programmieren Sie einfache Dinge und lernen Sie im laufenden Fliegen.Also lernst du wirklich!
ayyey1017
12-11-2024 18:16,
Nehmen Sie die Grundcodes der Funktion als Referenz.Beginnen Sie wenig und mit dem Üben werden Sie das Tempo sehen.