PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitrahmenwechsler - Einfache Anfrage

Ioxnol50
12-11-2024 15:54,
Hallo, ich suche eine Lösung, um zwischen Offline -Grafiken schnell zu wechseln.Der einfachste Weg wäre, einen Indikator wie folgt zu haben: https://www.mql5.com/en/market/produ...+Frame+Changer, aber ich muss in der Lage sein, den persönlichen Zeitrahmen zu wählen, den ich will. etwas, das dieser Indikator nicht erlaubtDas muss ich mir helfen, zu lösen.Eine weitere kleine Sache, die ich schätzen würde, wäre die Möglichkeit, die Position des Indikators zu ändern.Der Autor ist nicht mehr verfügbar, daher suche ich jemanden, der seine eigene Version erstellen oder diese ändern kann, wie Sie es bevorzugen.Der Grund und die Nützlichkeit dieses Indikators sind: 1

RECUCU
12-11-2024 16:00,
Ich suche auch so etwas.Aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden.Ich bin immer noch auf der Suche, wenn ich es finde, warne ich Sie.

Ioxnol50
12-11-2024 16:03,
Zitieren {QUOTE} Ich suche auch so etwas.Aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden.Ich bin immer noch auf der Suche, wenn ich es finde, warne ich Sie.Danke mein Freund!Ich schätze deine Hilfe.Ich hoffe, jemand bietet an, um zu helfen (ich bin bereit, dafür zu bezahlen

dcenamor
12-11-2024 16:09,
Hallo Thomasz1, ich habe deine Nachricht in einem anderen Thread gelesen und habe einen Indikator dafür, dass ich sehr mag.Ich verwende es derzeit, um die Zeitlichkeit mit den rechten und linken Pfeiltasten zu ändern und die Währung mit den Pfeilen auf und ab zu ändern.Das einzig Schlechte ist, dass es in einer anderen Sprache ist (denke ich

Ioxnol50
12-11-2024 16:12,
Ich habe Ihre Nachricht in einem anderen Thread gelesen und habe einen Indikator, den ich sehr mag.Ich verwende es derzeit, um die Zeitlichkeit mit den rechten und linken Pfeiltasten zu ändern und die Währung mit den Pfeilen auf und ab zu ändern.Das einzig Schlechte ist, dass es in einer anderen Sprache ist (denke ich

TaoxraK
12-11-2024 16:17,
Ich denke, MT4 war nicht so konzipiert, dass er mit personalisierten Offline -Grafiken gut funktioniert.Die meisten Indikatoren fallen in diesem Aspekt ab. Wenn Sie also jemanden dazu bringen, ihn zu planen, wäre es unglaublich.Ich würde auch so etwas ausprobieren.Manchmal verursacht das Arbeiten mit so viele Zeitrahmen nur Verzögerungen, aber ich verstehe, dass es für einige Strategien unerlässlich ist.Viel Glück bei der Suche!

pklintttark
12-11-2024 16:22,
Für MT4 ist dies eine Herausforderung.Ich habe ähnliche Probleme gesehen, als ich versuche, mehrere Offline -Grafiken zu öffnen.Die Lösung, die ich fand, bestand darin, spezifische Profile für jede Strategie zu erstellen und manuell zu verändern.Es ist nicht perfekt, aber es hilft.Wenn es jemandem schafft, diesen Indikator zu entwickeln, um zwischen personalisierten Zeitrahmen zu wechseln, melde ich mich auch an, um es zu versuchen.Es wäre ein großartiger Fortschritt!

456
12-11-2024 16:27,
Ein Indikator zu haben, mit dem Sie zwischen Offline -Grafiken schnell wechseln können, wäre ein großer Vorteil.Das Einfrieren von MT4 ist ein häufiges Problem, wenn Sie viele offene Grafiken haben und die Anzahl der Fenster sehr hilfreich ist.Vielleicht kann jemand im Forum diese �“nderung vornehmen.Ich hoffe du hast Glück und bekomme es!

vicpkrsiciahy7
12-11-2024 16:33,
Es ist frustrierend, dass MT4 so viele Probleme mit Offline -Grafiken hat.Ich habe immer gedacht, dass es an seinem veralteten Code zurückzuführen ist.In meinem Fall habe ich mehrere Lösungen ausprobiert, aber keiner ermöglicht es Ihnen, zwischen personalisierten Zeitrahmen zu ändern, wie Sie es möchten.Wenn es jemandem schafft, es zu programmieren, wäre es eine große Hilfe für diejenigen, die MTF -Strategien anwenden.Hoffentlich kann es jemand tun!

yxuxu
12-11-2024 16:36,
Ich wünschte, MT4 hätte mehr Flexibilität, zwischen personalisierten Zeitrahmen zu wechseln.Manchmal benötigen MTF -Strategien sehr spezifische Anpassungen, und es ist frustrierend, sie nicht zu konfigurieren.Ein guter Entwickler könnte es schaffen.Wenn Sie jemanden finden, der Ihnen helfen kann, teilen Sie hier den Indikator.Ich bin sicher, wir brauchen es.

pppersokalipad
12-11-2024 16:40,
Ich verstehe, was du sagst, es passiert mir auch.Ein personalisierter Zeitrahmen in MT4 wäre großartig, aber es scheint, dass die Plattform die Dinge nicht erleichtert.Manchmal musste ich Kombinationen von Indikatoren herstellen, und trotzdem kann ich die Flexibilität, nach der ich suche, nicht erreichen.Wenn jemand erfolgreich ist, teilen Sie es bitte mit.Ich bin sicher, dass einige hier nach demselben suchen.

Texx080280
12-11-2024 16:44,
Das �“ndern zwischen personalisierten Zeitrahmen, ohne Grafiken öffnen und schließen zu müssen, wäre ständig ideal.Ich habe mehr als eine Handelsmöglichkeit für den langsamen MT4 verloren, wenn ich Offline -Charts aufgeladen habe.Ich hoffe, jemand kann helfen.Wenn sie es schaffen, diesen Indikator zu machen, würde ich sicherlich versuchen, es zu versuchen.Kopf hoch!

Jorge240693
12-11-2024 16:48,
Haben Sie eine Alternative wie MT5 ausprobiert?Manchmal löst die Umstellung in eine neuere Plattform viele Probleme, einschließlich Offline -Grafiken.Wenn Sie sich nicht ändern möchten, verstehe ich, dass es kompliziert ist, jemanden zu finden, der den Indikator entwickelt hat, aber Sie können Geduld haben.Die Idee eines Indikators wie dem, den Sie vorschlagen, wäre sehr nützlich für diejenigen, die mit mehreren Zeitrahmen arbeiten.Erfolg!

Tayxxyo528
12-11-2024 16:53,
Es scheint, dass Probleme mit Offline -Grafiken in MT4 üblich sind.Ich habe auch versucht, einige Zeitrahmen anzupassen, aber die Plattform reagiert einfach nicht gut.Ich denke, dass die Veränderung von Marcos offline eine hervorragende Idee ist, und hoffentlich finden Sie einen Entwickler, der dazu bereit ist, dies zu tun.Wenn Sie Erfolg haben, warnen Sie.Ich würde gerne einen solchen Indikator ausprobieren.Für unsere MTF -Strategien wäre es revolutionär!

oxyiyayoxyz97
12-11-2024 16:56,
Die Wahrheit, Ihre Idee, mit einem Klick zwischen personalisierten Zeitrahmen zu ändern, ist ausgezeichnet.Ich habe nach etwas �“hnlichem gesucht, aber ohne Erfolg.Das Maximum, das ich gefunden habe, sind Wechsler von Standardrahmen.Wenn Sie jemanden finden, der es plant, achten Sie darauf, es zu teilen.Ich denke, Sie könnten die MT4 -Leistung für viele Händler hier verbessern!

caaraha13
12-11-2024 17:01,
MT4 hat viele Einschränkungen für Offline -Grafiken und ich denke, wir haben alle das Problem der Langsamkeit erlebt.Ein personalisierter Rahmenwechsler wäre die ideale Lösung.Wenn Sie jemanden finden, der es plant, wäre es großartig.Ich hatte auch Probleme mit MTF -Strategien, und ein Indikator wie die, die Sie vorschlagen, würde die Arbeit erheblich erleichtern.Ich hoffe du bekommst Hilfe!

txusco
12-11-2024 17:06,
Die mangelnde Flexibilität bei MT4 ist frustrierend und es ist noch schlechter, sich mit Offline -Grafiken auseinanderzusetzen.Ich habe versucht, externe Indikatoren zu verwenden, aber sie schaffen es nie, zwischen personalisierten Rahmen zu wechseln.Wenn jemand im Forum ermutigt wird, es zu programmieren, wäre es für viele ein unglaubliches Werkzeug.Gib nicht auf!

jttromgra
12-11-2024 17:11,
Es ist ein häufiges Problem, das Sie erwähnen.MT4 war nicht für personalisierte Zeitrahmen ausgelegt, und das ist eine große Einschränkung.Wenn jemand einen Offline -Marcos -Changer machen könnte, wäre es eine große Hilfe.Ich nehme immer noch mit dem Thread an, um zu sehen, ob jemand ermutigt wird.Diese Art von Indikatoren verbessern immer den Betrieb.

Ivanramtt97
12-11-2024 17:14,
Stimmen Sie voll und ganz zu, MT4 scheitert bei der Verwaltung von Offline -Grafiken viel.Es kommt mir auch vor, dass das Programm einfriert, wenn ich mehrere personalisierte Grafiken öffne.Ein Wechsler von Frames wie der, den Sie beschreiben, würde viele Probleme lösen.Wenn Sie jemanden finden, der es plant, zögern Sie nicht, es zu teilen.Ich denke, es gibt mehrere an einer solchen Lösung.

Groucho13
12-11-2024 17:19,
Ich habe mehrere Optionen ausprobiert, um zwischen personalisierten Frames zu wechseln, aber bisher war in MT4 keiner funktionsfähig.Die Plattform scheint diese Art von Einstellungen einfach nicht leicht zu unterstützen.Wenn jemand hier Programmierfähigkeiten hat und helfen kann, würden viele davon profitieren.Halten Sie uns auf uns!

pepofer
12-11-2024 17:24,
Ihre Idee ist großartig.Es wäre viel einfacher, wenn wir einen persönlichen Rahmenveränderer für Offline -Charts haben könnten.Manchmal wird MT4 mit so vielen offenen Grafiken fast nutzlos.Wenn Sie jemanden dazu bringen, es zu planen, hat es meine Unterstützung.Dieser Indikator könnte ein wesentliches Instrument für fortschrittliche Strategien sein.

Oxraysera
12-11-2024 17:28,
Haben Sie nie darüber nachgedacht, auf MT5 zu wandern?Es scheint, dass MT4 nicht mehr die Größe für erweiterte Konfigurationen angibt.In MT5 können Sie personalisierte Frames effizienter erstellen, obwohl ich verstehe, dass Veränderungen kompliziert werden können.Wenn es jemandem schafft, den Indikator für MT4 zu erstellen, wäre dies sicherlich nützlich für diejenigen, die die Plattform nicht ändern können.Viel Glück!

leo4130
12-11-2024 17:33,
Was Sie beschreiben, ist ein wertvolles Werkzeug für diejenigen, die in mehreren Zeitrahmen arbeiten.Ich hatte auch Probleme mit MT4 und Offline -Grafiken, insbesondere wenn ich viele aktive Indikatoren habe.Ein personalisierter Rahmenwechsler wäre eine praktische Lösung.Ich hoffe, Sie bekommen jemanden, der es programmieren kann.

reer
12-11-2024 17:39,
Dies ist ein häufiges Problem bei Händlern, dass wir MTF -Strategien in MT4 anwenden.Es wäre ein sehr nützliches Werkzeug, einen Zeitrahmenveränderer für Offline -Grafiken zu haben.Ich habe versucht, nach etwas �“hnlichem zu suchen, aber ohne Glück.Wenn Sie eine Lösung finden, teilen Sie sie bitte mit.Ich bin sicher, dass viele interessiert wären.

yoxyz
12-11-2024 17:43,
Persönlich denke ich, dass MT4 bereits für erweiterte Konfigurationen ziemlich veraltet ist.Ich verstehe jedoch, dass sich die sich ändernde Plattform nicht immer tragfähig ist.Ein personalisierter Rahmenwechsler in MT4 wäre ideal.Wenn jemand es programmieren kann, wäre es unglaublich.Ich denke, es würde dazu beitragen, viele Leistungsprobleme in MTF -Strategien zu lösen.

Tegocalde
12-11-2024 17:47,
Es ist frustrierend, dass MT4 solche grundlegenden Konfigurationen nicht zulässt.Ich hatte auch Probleme, personalisierte Zeitrahmen in Offline -Grafiken zu verwenden.Ein personalisierter Rahmenwechsler würde die Arbeit erheblich erleichtern.Ich hoffe, jemand kann Ihnen helfen.Es ist eine großartige Idee, die vielen Händlern zugute kommt!

kikeoxil69
12-11-2024 17:51,
Es wäre ausgezeichnet, ein Tool zu haben, mit dem Sie schnell zwischen personalisierten Zeitrahmen wechseln können.Manchmal gehen Handelsmöglichkeiten aufgrund des langsamen MT4 verloren, indem Offline -Grafiken geladen werden.Ich hoffe, Sie finden einen Entwickler, der es kann.Ich bin sicher, dass viele es schätzen würden.

Reinalds
12-11-2024 17:55,
MT4 war für fortgeschrittene Konfigurationen kurz, aber für jeden ist die Migration zu MT5 nicht immer möglich.Es scheint mir eine hervorragende Idee, einen personalisierten Rahmenwechsler zu erstellen.Ich würde auch daran interessiert sein, es zu versuchen, wenn Sie es bekommen.Ich hatte ähnliche Probleme und ein solcher Indikator wäre eine perfekte Lösung.

Ethan33
12-11-2024 17:58,
Es ist überraschend, dass MT4 immer noch keine Option für personalisierte Zeitrahmen in Offline -Grafiken hat.Ein Indikator, mit dem Sie sich zwischen ihnen ändern können, wäre hilfreich.Ich habe so etwas gesucht.Wenn jemand ermutigt wird, es zu programmieren, möchte ich es versuchen.Machen Sie auf und hoffen Sie, dass Sie eine Lösung finden!

aleoxga96
12-11-2024 18:02,
Ich habe nach etwas �“hnlichem der Veränderung zwischen personalisierten Zeitrahmen in MT4 gesucht.Manchmal friert das Programm ein, wenn zu viele Offline -Grafiken vorhanden sind.Ein Marcos Changer wäre großartig.Wenn es jemandem schafft, es zu kreieren, wäre es ein unschätzbares Werkzeug.Halten Sie uns auf uns!

Hecpkr903
12-11-2024 18:05,
Das Erstellen eines Zeitrahmenwechslers für Offline -Grafiken klingt kompliziert, aber es wäre eine praktische Lösung.Es ist mir auch passiert, dass MT4 mit mehreren offenen Grafiken instabil wird.Wenn jemand einen Weg findet, dies zu tun, wäre dies eine unglaubliche Verbesserung für die Plattform.

Juanox
12-11-2024 18:08,
Ich habe nach einer Lösung gesucht, um zwischen personalisierten Zeitrahmen in Offline -Grafiken zu wechseln, aber es scheint, dass MT4 dies nicht erleichtert.Ein Indikator wie der, den Sie beschreiben, wäre ideal für MTF -Strategien.Wenn Sie jemanden zum Planen bringen, warnen Sie es.Ich bin sicher, es gibt viele daran, es zu versuchen.

mdeoxd
12-11-2024 18:12,
Die �“nderung zwischen personalisierten Zeitrahmen in MT4 ist ein Albtraum.Ich habe mehrere Indikatoren ausprobiert, aber keiner ermöglicht es Ihnen, es einfach und schnell zu tun.Ihre Vorstellung von einem Marcos Changer wäre eine hervorragende Lösung.Wenn jemand es entwickelt, melde ich mich an, um es zu versuchen.Viel Glück und ich hoffe du erreichst es!

Rafitajimenwzjimenwz
12-11-2024 18:15,
Diese Art von Tool ist perfekt für diejenigen, die in mehreren Zeitrahmen arbeiten.Die mangelnde Flexibilität von MT4 für Offline -Grafiken ist eine große Unannehmlichkeit.Wenn Sie eine Lösung finden oder jemanden, der sie programmieren kann, lassen Sie es uns wissen.Viele würden sich für so etwas interessieren.