Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was von einem personalisierten Indikator?
jtteans12
12-11-2024 15:52,
Hallo.Wie sie wahrscheinlich von der angehängten EA erkennen können, bin ich kein Programmierer ... Ich habe versucht, einen EA mit einem Generator von Online -Expertenberatern zu erstellen.Jetzt kann ich einen Basic EA mit einem gemeinsamen Indikator erstellen.Aber ich habe viele Probleme, um zu verstehen, wie man einen personalisierten Indikator in die EA einbezieht.Ist es notwendig, den Indikator aus dem EA zu rufen oder der Indikatorcode könnte direkt in die EA aufgenommen werden?Ich habe beide Optionen ausprobiert und dachte, am einfachsten wäre es, den Indikator mit der Icustom -Funktion aufzurufen ... aber es scheint, dass selbst das für mich zu fortgeschritten ist.Zusammenfassend muss der EA kaufen und verkaufen, wenn der personalisierte Indikator dies anzeigt.Ich würde mich über einen Vorschlag oder Hilfe freuen.Ich füge meinen EA und den personalisierten Indikator bei.Grüße befreien mich, es gibt es
jtteans12
12-11-2024 15:56,
.. befreie mich von der Unterwelt
Hallo, sind Sie sicher, dass der Indikator richtig funktioniert?Grüße,
jtteans12
12-11-2024 16:06,