Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was von einem personalisierten Indikator?
jtteans12
12-11-2024 15:52,
Hallo.Wie sie wahrscheinlich von der angehängten EA erkennen können, bin ich kein Programmierer ... Ich habe versucht, einen EA mit einem Generator von Online -Expertenberatern zu erstellen.Jetzt kann ich einen Basic EA mit einem gemeinsamen Indikator erstellen.Aber ich habe viele Probleme, um zu verstehen, wie man einen personalisierten Indikator in die EA einbezieht.Ist es notwendig, den Indikator aus dem EA zu rufen oder der Indikatorcode könnte direkt in die EA aufgenommen werden?Ich habe beide Optionen ausprobiert und dachte, am einfachsten wäre es, den Indikator mit der Icustom -Funktion aufzurufen ... aber es scheint, dass selbst das für mich zu fortgeschritten ist.Zusammenfassend muss der EA kaufen und verkaufen, wenn der personalisierte Indikator dies anzeigt.Ich würde mich über einen Vorschlag oder Hilfe freuen.Ich füge meinen EA und den personalisierten Indikator bei.Grüße befreien mich, es gibt es
jtteans12
12-11-2024 15:56,
.. befreie mich von der Unterwelt
Hallo, sind Sie sicher, dass der Indikator richtig funktioniert?Grüße,
jtteans12
12-11-2024 16:06,
Hallo, ich habe einige �“nderungen daran vorgenommen, aber ich denke, es funktioniert weiterhin trotz der Tatsache, dass ich den Code berührt habe ... Wie auch immer, ich werde auch die ursprüngliche Anzeige anhängen.Ich habe den Namen geändert, in dem ich zuvor veröffentlicht habe, weil ich mit dem Code gespielt hatte.Was die Indikatorleistung in einer Handelsumgebung betrifft, habe ich einige visuelle Tests durchgeführt und scheint mir jedes Mal eine Trendumkehr von mindestens 50 Pips zu erkennen.Es ist möglicherweise nicht optimal, nur das Indikatorsignal einzugeben.Vielleicht sind andere Filter notwendig.Dies ist einer der Gründe, EA zu erstellen, retrospektive Tests leichter durchzuführen und zu erkennen, wo Verbesserungen vorgenommen werden können.Grüße Ronyn existieren existieren
jtteans12
12-11-2024 16:09,
Subo el tema.Befreie mich von der Unterwelt
Hynesita
12-11-2024 16:15,
Vielleicht hilft Ihnen dies: http://www.researchlabtrading.com/public/382.cfm Greetings.Entscheidungen "Ken" bestimmen das Schicksal
Xeyayexay
12-11-2024 16:20,
Hallo, versuchen Sie, diese Website http://www.eacreator.com/ zu verwenden.Ich hoffe es hilft dir.
ttcaramil
12-11-2024 16:25,
Unter Berufung auf {QUOTE} Hallo, versuchen Sie, diese Website http://www.eacreator.com/ zu verwenden. Sie können Experten aus personalisierten Indikatoren sehr einfach erstellen.Ich hoffe es hilft dir.Stören Sie diese Seite nicht.Er sagt, Sie müssen sich registrieren, um EAs Schöpfer auszuprobieren, aber nachdem Sie mich registriert haben, bittet er mich, PayPal erneut abonnieren.Hier lasse ich einen Screenshot ...
peter2727
12-11-2024 16:28,
Hallo, ich suche auch etwas �“hnliches.Der Schöpfer von EA kostet 297 US -Dollar und ich möchte nur eine EA erstellen.Alles was ich brauche ist ein EA, der einen Betrieb öffnet, wenn mein Indikator einen Kauf- oder Verkaufspfeil zeigt.In diesem Thread habe ich etwas in einer der Websites gefunden, aber es funktioniert nicht gut für mich.Vielleicht kann jemand mit Erfahrung in der Programmierung es anpassen?Hier füge ich an.Ich hoffe es dient dir.
Hallo allerseits, ich bin ein Anfänger im Code und ich habe festgestellt, dass einige Indikatoren in einem EA nicht verwendet werden können, um Signale wie die Standardabweichung zu generieren, die ich mit Bollinger -Bändern verwenden möchte.Ein Freund schickte mir den Brooky Trend Stärke -Indikator mit einer Mittellinie (die Bereiche beseitigt
Die Einbeziehung eines personalisierten Indikators in eine EA kann kompliziert sein, wenn Sie keine Programmierungserfahrung haben.Die Verwendung von "Icustom" ist jedoch im Allgemeinen die beste Option, wenn der Indikator bereits für das Senden von Signalen konfiguriert ist.Wenn Sie das "icustom" einrichten, sollte Ihre EA die Anzeigensignale und die Funktion ohne Probleme lesen.Vielleicht können Sie ein Beispiel für einen Basiscode ausprobieren, der Ihnen zeigt, wie `` ``.Sobald Sie es verstanden haben, können Sie es für jeden Indikator anpassen.Geduld, Sie sind auf dem richtigen Weg!
andresdr97
12-11-2024 16:43,
Das Beste ist, dass Sie "Icustom" den Indikator verwenden.Das Einschließen des Indikatorcode in das EA ist viel komplizierter und kann verwirrt werden, wenn der Indikator viele Variablen hat.Wenn Sie anfangen, bleiben Sie bei der Option, den Indikator anzurufen.Versuchen Sie einen Basiscode von "Icustom" und sehen Sie, wie Ihr EA auf die Anzeigensignale reagiert.Daher können Sie Probleme identifizieren und Anpassungen ohne so viel Chaos vornehmen.
sagapegace
12-11-2024 16:47,
Sind Sie sicher, dass der Indikator richtig funktioniert?Manchmal können benutzerdefinierte Indikatoren Fehler geben, wenn sie von einem EA aufgerufen werden, wenn sie spezielle Variablen oder Funktionen haben.Stellen Sie sicher, dass der Indikator stabil ist, bevor Sie ihn in der EA programmieren.Das "icustom" ist ideal, aber Sie müssen klarstellen, wie Sie jeden Indikatorparameter im EA konfigurieren.Überprüfen Sie es gut und beweisen Sie den Code in einem Demo -Konto, bevor Sie voranschreiten.
oxrtuuu5
12-11-2024 16:50,
Ronyn, wenn der Indikator nicht optimiert ist, haben Sie möglicherweise Probleme in der EA.Stellen Sie sicher, dass der Indikator in einer visuellen Handelsumgebung ausgeführt wird, bevor Sie ihn integrieren.Wenn der Indikator instabil ist, kann der EA beim Öffnen oder Abschluss von Bestellungen fehlschlagen.Ich schlage vor, jede Zeile des Indikatorcode zu überprüfen, bevor Sie ihn integrieren.Kleine Details im Code können die allgemeine Leistung des EA beeinflussen.Versuchen Sie es weiter!
Das Programmieren einer EA, die mit einem personalisierten Indikator funktioniert, erfordert Geduld und ein gewisses Grundkenntnis von MQL4 oder MQL5.Das "icustom" ist effektiv, muss jedoch genau konfiguriert werden, um die gewünschten Werte aus dem Indikator zu lesen.Ich empfehle Ihnen, nur die grundlegenden Kauf- oder Verkaufssignale des Indikators zu verwenden, ohne zusätzliche Filter oder Konfigurationen hinzuzufügen.Sie können also sehen, ob die EA gut reagiert.
TyTaxxaYT
12-11-2024 16:58,
Wenn der EA nur Aufträge ausführen sollte, wenn der Indikator sagt, verwenden Sie "Icustom".Das Einschließen des Code direkt in die EA ist viel komplizierter und erfordert ein tieferes Wissen über die Programmierlogik.Versuchen Sie, "icustom" in einem Beispiel ohne reale Operationen zu Beginn zu verwenden.Manchmal erscheinen Fehler beim Laufen im Live -Markt. Siehe Schritt für Schritt.
dayzabeahr
12-11-2024 17:02,
Ronyn, ich verstehe dich.Die Integration eines personalisierten Indikators in eine EA kann kompliziert sein, wenn Sie keine Erfahrung in MQL haben."Icustom" ist jedoch der einfachste Weg und ermöglicht es Ihnen außerdem, �“nderungen vorzunehmen, ohne den Indikatorcode zu berühren.Testen Sie mit einer einfachen Struktur von "icustom" und überprüft die Ergebnisse im Backtest.Manchmal machen die Details den Unterschied, insbesondere im Parameterteil.
charly5205
12-11-2024 17:06,
Warum versuchen Sie nicht, nur die grundlegenden Kauf- und Verkaufssignale des Indikators ein einfaches EA zu erstellen?Manchmal hilft es, mit einer grundlegenden Version zu verstehen, wie die Struktur des Codes funktioniert und mögliche Integrationsfehler identifiziert.Testen Sie in einem Demo -Konto und beobachten Sie das Verhalten, bevor Sie es mit mehr Funktionen erschweren.Ein einfacher EA kann einfacher zu handhaben sein.
Oxyiox15
12-11-2024 17:11,
Ich würde empfehlen, dass Sie anfangen, in einem Demo -Konto zu versuchen.Machen Sie die EA -Ausführung Aufträge mit Signalen aus einem personalisierten Indikator kompliziert sein, insbesondere wenn der Indikator viele Variablen aufweist.Sehen Sie nach und nach jedem Teil und analysieren Sie, ob das Indikatorsignal konsistent ist.Wenn der Indikator instabil ist oder falsche Signale angibt, kann Ihre EA -Bestellungen falsch eröffnen.Seien Sie vorsichtig und beweist in der Demo!
ayxayo123yayaxixxoxoyex
12-11-2024 17:15,
Ronyn, benutzerdefinierte Indikatoren können schwierig in eine EA integrieren.Wenn der Indikator bereits visuell getestet ist, versuchen Sie, Bestellungen auszuführen, wenn das "icustom" ein klares Kauf- oder Verkaufssignal erkennt.Vermeiden Sie die Überlastung der EA mit zusätzlichen Bedingungen am Anfang.Sie können also feststellen, ob der Indikator gut reagiert oder Anpassungen benötigt, bevor er in eine vollständige Strategie integriert wird.
Manchmal haben personalisierte Indikatoren zusätzliche Funktionen, die in der EAS nicht gut funktionieren.Wenn sich der Indikator nicht an Ihren EA anpasst, testen Sie, indem Sie einige Funktionen beseitigen oder einen vereinfachten Indikator verwenden.Die Integration kann mit einer Grundversion einfacher sein.Darüber hinaus ist es eine gute Idee, Foren oder Online -Codes zu konsultieren, die Beispiele für "icustom" zeigen.Oft können kleine Variationen des Codes Probleme lösen.
HeidiBCN
12-11-2024 17:24,
Ronyn, der einen personalisierten Indikator in eine EA einbezieht, ist kompliziert, aber nicht unmöglich.Ein Rat wäre, die EA in Module zu trennen: einen für das Signal und eine für die Ausführung von Bestellungen.Daher können Sie überprüfen, ob jeder Teil arbeitet, bevor Sie sie kombinieren.Wenn Sie jedes Modul auf einem Demo -Konto testen, können Sie feststellen, ob der Indikator so reagiert, wie Sie möchten.Sobald Sie stabile Ergebnisse erzielt haben, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
deltt1966
12-11-2024 17:28,
Ich denke, das "icustom" ist der einfachste Weg, den Indikator zu integrieren, ohne Sie zu sehr zu komplizieren.Stellen Sie einfach sicher, dass die EA korrekt auf die grundlegenden Kauf- und Verkaufssignale des Indikators reagiert.Wenn sich die EA im Backtest gut verhält, ist dies ein Zeichen dafür, dass der Indikator richtig liest.Gehen Sie Schritt für Schritt, um unnötige Fehler zu vermeiden.
Ronyn, ich sehe, dass Ihre Absicht ist, EA zu verwenden, um Kauf- und Verkaufssignale zu erhalten.`icustom` ist die beste Option, wenn Sie kein Programmierer sind. Sie müssen jedoch jeden Parameter so einstellen, dass die EA die Signale gut interpretiert.Wenn der Indikator stabil ist, sollte die EA gut antworten.Es ist eine Frage der Geduld und der Anpassung von Details in der Parameterkonfiguration.
Nurayestefanay
12-11-2024 17:36,
Sie können versuchen, die EA so zu konfigurieren, dass sie nur auf klare Indikatorsignale reagieren.So reduzieren Sie falsche Bestellungen und können sehen, ob das Signal genau ist.Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie in einem Demo -Konto testen.Überladen Sie die EA nicht mit vielen Startfunktionen.In der EAS -Programmierung ist weniger mehr, um die Effizienz aufrechtzuerhalten.
Wenn der Indikator bereits gute visuelle Ergebnisse gezeigt hat, sind Sie auf halbem Weg.`icustom` Sie können das Signal lesen, müssen jedoch Anpassungen für die EA vornehmen, um die Kauf- und Verkaufsbedingungen so zu interpretieren, wie Sie möchten.Vielleicht könnten Sie nur das Kaufsignal programmieren und sehen, wie die EA reagiert.Dann können Sie den Verkauf hinzufügen.Viel Glück mit dem Projekt!
cahuroro95
12-11-2024 17:45,
Es ist schwierig, einen personalisierten Indikator in eine EA ohne Erfahrung in der Programmierung einzubeziehen, aber nicht unmöglich.Warum beweist eine vereinfachte Version des EA nicht?Sie können also sehen, ob die Kauf- und Verkaufssignale so funktionieren, wie Sie möchten.Sobald Sie die grundlegende Logik verstanden haben, können Sie im Code voranschreiten und mit anderen Parametern testen.
yxeayxya
12-11-2024 17:48,
Die Integration eines personalisierten Indikators erfordert Geduld.Das Ideal besteht darin, jedes Signal separat zu testen, beispielsweise zuerst, dass der EA nur Einkäufe oder nur Verkäufe ausführt.Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob "icustom" funktioniert, ohne die Ausführung zu überladen.Nach und nach können Sie weitere Funktionen hinzufügen und sehen, wie die EA unter Marktbedingungen reagiert.
Wenn das Ziel ist, dass der EA nur dann handelt, wenn der Indikator ein Signal ausgibt, ist "icustom" die Lösung.Stellen Sie einfach sicher, wie Sie die Kauf- und Verkaufsbedingungen festlegen.Personalisierte Indikatoren sind normalerweise in komplexen EAs instabil.Versuchen Sie es zuerst in der Demo und überprüfen Sie, ob die EA nur unter den gewünschten Bedingungen handelt.Vorwärts gehen!
yeyixx33
12-11-2024 17:57,
Ronyn, Ihre Idee hat viel Potenzial.Mein Vorschlag ist, dass Sie eine grundlegende Konfiguration in einem Demo -Konto ohne so viele Bedingungen versuchen.Sobald der EA gut mit den Indikatorsignalen zusammenarbeitet, können Sie komplexere Funktionen hinzufügen.Das Geheimnis ist in Geduld.Beginnen Sie mit einer einfachen Version und sehen Sie von dort aus.
Das Programmieren einer EA mit einem personalisierten Indikator kann zu Beginn kompliziert werden, aber Sie werden lernen.Verwenden Sie `icustom`, damit die EA die Kauf- und Verkaufssignale erhält.Wenn Sie Zweifel mit dem Code haben, beginnen Sie mit einem grundlegenden Beispiel und sehen Sie die Parameter anpassen.Wenn der Indikator zuverlässig ist, wird es auch der EA sein.Viel Glück!
Ronyn, wenn Sie nicht viel Erfahrung haben, schlage ich vor, dass Sie beginnen, die Indikatorsignale mit "icustom" zu überprüfen.Sobald Sie den Basiscode haben, versuchen Sie es in verschiedenen Zeitrahmen.Die Ergebnisse können je nach Vermögenswert und Zeit variieren.Denken Sie daran, vor dem Risikokapital Demo zu versuchen!
Manchmal haben benutzerdefinierte Indikatoren zusätzliche Variablen, die die Integration komplizieren.In diesem Fall ist es besser, die Bedingungen der EA so zu begrenzen, dass sie nur in den Hauptsignalen des Indikators konzentriert ist.Sie können Funktionen hinzufügen, nachdem Sie eine einfache EA im Betrieb haben.Testen Sie weiter, es ist eine Frage der Praxis!
pmdemigwl
12-11-2024 18:14,
Verwenden Sie am Anfang nur die Kaufsignale für den Kauf von Indikatoren.Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob die EA ordnungsgemäß mit "icustom" funktioniert.Wenn Sie dies erreicht haben, fügen Sie die Verkaufssignale hinzu und passen Sie die Parameter nach Bedarf an.Daher vermeiden Sie große Fehler und können den Code mit jedem Test verbessern.