Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horizontales Zeilenskript
Ireneld97
10-11-2024 07:33,
Hallo, ich suche ein horizontales Linienskript, das an die Schlussniveau einer Kerze "angepasst" wird, ohne es manuell auf der genauen Ebene platzieren zu müssen.Oder diese "einstellen" auf das nächstgelegene Öffnen, Maximum, Minimum oder Verschluss der Kerze, an der sie platziert wird.Ich benutze einen Indikator für "Rechteck -Lesen", der an die obere oder untere Ebene der Kerze "angepasst" wird, wo es gezogen wird. Deshalb frage ich mich, ob es ein Skript gibt Stufe des Verschlusses der Kerze.Es wäre großartig, wenn jemand etwas �“hnliches hat.Danke schön!
xeyyuxxi39
10-11-2024 07:36,
Diese Linie wird sich an den Schlusspreis von 4 Kerzen in der einen -stündigen Grafik anpassen:
Ireneld97
10-11-2024 07:42,
Danke für die Informationen.Leider bin ich kein Programmierer:-
migwpascu
10-11-2024 07:48,
So etwas?Sie können den Preis auswählen (Verschluss, Öffnung usw.
Ireneld97
10-11-2024 07:52,
Danke schön!Es funktioniert großartig!
Könnte sich dieses Skript mit 1 oder 2 % der Kaution an offene Marktaufträge anpassen?Ich habe ein Skript, das dies tut, aber es gibt keinen Stopp-Loss.
TeqyTuxaxxa
10-11-2024 08:03,
Hallo, hat jemand versucht, die Standardfarbe der horizontalen Linie zu ändern?Es ist derzeit rot und ich möchte es in eine andere Farbe ändern, aber ich weiß nicht, wie es geht.Grüße
oxoxduss
10-11-2024 08:07,
Hallo, ist es möglich, die Standardfarbe der horizontalen Linie zu ändern?Es ist gerade jetzt und ich möchte es in eine andere Farbe ändern, aber ich weiß nicht, wie es geht.Grüße
Hallo, die beigefügte Datei ist dasselbe Skript, das sich an die Maximum und das Minimum der ausgewählten Kerze in jeder Zeitlichkeit anpasst.Es funktioniert, aber ich möchte wissen, ob jemand helfen könnte, die rote vorbestimmte Farbe der horizontalen Linie zu ändern.Zum Beispiel gelb für das Maximum und grün für die Mindestzeiten.Danke schön.
Littleweed
10-11-2024 08:16,
Hallo Familie.Was muss ich diesen Indikator in meinem MT4 konfigurieren?Ich kann es nicht zum Laufen bringen.
Hallo, Sie müssen die Datei herunterladen und in den MT4 -Skriptsordner einfügen.Gehen Sie in MT4 in Datei, Datenordner, MQL4 und dann Skripte.Pogy es dort.Starten Sie dann MT4 neu und sehen Sie in MT4, Browser.Am Ende des Browserfensters sehen Sie diese Skripte.Ziehen Sie dann eines der Skripte in eine beliebige Kerze und Sie sehen die horizontale Linie maximal oder minimal an der Kerze, je nach Option, die Sie auswählen.Viel Glück!
Hallo, ich liebe gemeinsame Skripte hier.Weiß jemand, ob es möglich ist, den Zeilen Text hinzuzufügen?Zum Beispiel ist der "Name" der Zeile: High H4, 1.20468 Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Wenn Sie den Zeilen Text hinzufügen möchten, können Sie versuchen, "ObjectSetText" zu verwenden.Auf diese Weise können Sie Tags mit Beschreibungen wie "High H4" oder "Daily Closing" in jede Zeile platzieren.Es ist nützlich, wichtige Ebenen zu identifizieren, ohne in der Grafik ein Chaos zu machen.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie es hinzufügen sollen, lassen Sie es mich wissen und Ihnen helfen.Mit den Etiketten in jeder Zeile können Sie eine schnellere visuelle Analyse durchführen und in schnellen Operationen einen Unterschied macht.
Olivencay88
10-11-2024 08:35,
Ich habe das Skript ausprobiert und funktioniert, aber was großartig wäre, ist, dass die horizontalen Linien ihre Farbe automatisch anpassen können, je nachdem, ob sie Unterstützung oder Widerstand sind.Dies würde dazu beitragen, die Ebenen schneller im Diagramm zu identifizieren.Es ist nur ein Vorschlag, aber ich denke, wir würden uns alle einig sein, dass eine solche Verbesserung dieses Skript für technische Analysen noch praktischer machen würde.
Xeyexyayye
10-11-2024 08:41,
Dieses Skript ist nützlich, aber ich denke immer noch, dass das Hinzufügen einer Warnung für den nächsten großen Schritt wäre, wenn der Preis die Linie berührt.Es ist frustrierend, die Grafik die ganze Zeit zu betrachten, um festzustellen, ob der Preis das Niveau erreicht hat.Wenn jemand weiß, wie man einen Alarm hinzufügt, der Benachrichtigungen anhört oder sendet, wenn der Preis die Linie berührt, teilen Sie es mit!Ich denke, es würde denen helfen, die gleichzeitig mit mehreren Kollegen arbeiten.
Tadeusas
10-11-2024 08:46,
Das Skript ist gut, aber gibt es eine Möglichkeit, die Ebenen nach dem Schließen von MT4 zu halten?Jedes Mal, wenn ich die Plattform schließe und wiedereröffne, verschwinden die Linien und ich muss sie erneut konfigurieren.Es wäre ideal, wenn die Ebenen automatisch gespeichert werden könnten, insbesondere wenn Sie täglich die gleichen Werte analysieren müssen.
Für diejenigen, die die Farbe ändern möchten, können sie versuchen, diese Zeile in den Code hinzuzufügen: "ObjectSet (" Namelinea ", objprop_color, ClyOlowlow
Tayayyixx1990
10-11-2024 08:57,
Dieses Skript funktioniert gut, aber ich habe festgestellt, dass in geringerer Zeitrahmen wie M1 oder M5 das Diagramm mit vielen Zeilen überlastet.Weiß jemand, wie man die Anzahl der Linien in kurzen Zeitrahmen einschränkt?Wenn die Anzahl der Linien in diesen Zeitrahmen reduziert werden könnte, wäre es viel einfacher, bei der Skalping ohne das grafische Aussehen chaotisch zu verwenden.
Für diejenigen, die anfangen, das Skript zu verwenden, empfehle ich Ihnen, dass Sie zunächst in einem Demo -Konto damit experimentieren.Es ist einfach zu bedienen, aber jeder Fehler in der Konfiguration kann zu Verwirrung führen, wenn Sie in einem realen Konto darauf abhängen.Wenn Sie Hilfe benötigen, um zu konfigurieren oder zu verstehen, wie es funktioniert, lassen Sie es es sich wissen.Es ist ein unglaublich nützliches Instrument, um mit Levels zu arbeiten, aber besser zu dominieren, bevor Sie es in Live -Operationen anwenden.
Idoayansotegui
10-11-2024 09:07,
Wenn Sie es nur in bestimmten Zeitlichkeiten funktionieren können, würden Sie viele Probleme für diejenigen lösen, die verschiedene Zeitrahmen verwenden.In Zeitlichkeiten wie H1 und H4 funktioniert es gut, aber in M1 oder M5 ist es zu viel.Es wäre großartig, wenn jemand es so ändern könnte, dass es nur in bestimmten Zeitlichkeiten erscheint.Auf diese Weise wäre die Grafik ohne so viele Zeilen in Zeitrahmen sauberer, die nicht erforderlich sind.
Ructtxxa
10-11-2024 09:12,
Weiß jemand, wie man das Skript in Grafiken repliziert, wo ich es nicht brauche?Manchmal öffne ich mehrere Grafiken und das Skript scheint insgesamt "festgefahren" zu sein und die Analyse in anderen Kollegen zu überladen.Eine Funktion, um das Skript auf bestimmte Grafiken zu beschränken oder zumindest nicht in allen geöffneten Windows zu replizieren, wäre nützlich.
migwtrav
10-11-2024 09:16,
Ich habe festgestellt, dass das Skript ein wenig dauert, um sich bei der �“nderung der Zeitlichkeit anzupassen.Es wäre ideal, dass das Update schneller ist oder dass die Linien ohne Anpassung an derselben Stelle bleiben.Wenn jemand eine Lösung für das Skript gefunden hat, um schneller zu reagieren, wenn er den zeitlichen Rahmen wechselt, würde ich es zu schätzen wissen.Die Aufrechterhaltung der Fluidität der Analyse ist der Schlüssel zum Betrieb in mehreren Zeitlichkeiten.
Stellen Sie für diejenigen, die mit der Installation nicht sehr vertraut sind, sicher, dass sich die Datei im Ordner "Skripts" befindet und nicht in "Anzeigen".Manchmal funktioniert der falsche Standort das Skript ordnungsgemäß.Wenn sie weiterhin Probleme haben, können sie auch die MT4 -Berechtigungen überprüfen, um festzustellen, ob sie externe Skripte laden dürfen.Sie sind grundlegende Schritte, aber es ist notwendig, dass es gut funktioniert.
Exxeyoxeyo
10-11-2024 09:25,
Die Wahrheit ist, dass dieses Skript sehr gut ist, aber ich denke immer noch, dass es nützlicher wäre, wenn die Linien je nach Niveau unterschiedlicher Dicke wären.Eine größere Unterstützung könnte eine dickere Linie haben als eine kleinere Unterstützung.Wenn jemand weiß, wie man die Dicke jeder Zeile verändert, würde ich gerne wissen.Das Aufbringen von Linien unterschiedlicher Größen erleichtert die visuelle Analyse, insbesondere in Grafiken mit mehreren Ebenen.
Ich habe es in MT5 ausprobiert und es scheint nicht kompatibel zu sein, zumindest nicht direkt.Schade, denn in MT5 könnte es sehr nützlich sein.Weiß jemand, ob es eine angepasste Version für MT5 gibt?Ich denke, diese Art von Skript wäre eine großartige Ergänzung der Plattform, aber es scheint, dass nur MT4 -Benutzer sie vorerst ausnutzen können.
oxrcttnataahy
10-11-2024 09:36,
Vielen Dank an alle, die das Drehbuch geteilt haben!Es funktioniert perfekt für mich und hat mir viel Zeit gespart, um Unterstützung und Widerstände zu platzieren.Wenn Sie jemand sind, der in verschiedenen Zeitlichkeiten arbeitet und mehrere Ebenen nutzt, ist dieses Skript genau das, was Sie brauchen.Das Ausrichten der Linien in Schlüsselebenen ist viel schneller und präziser.
Xxhwvokxx
10-11-2024 09:41,
Ich benutze dieses Skript eine Weile, aber ich frage mich, ob jemand einen Weg gefunden hat, die Zeilen zu verdoppeln.Es wäre nützlich, um mehrere Ebenen einfach zu platzieren.Wenn jemand weiß, wie man die Linien leicht duplizieren, teilen Sie die Lösung.Dies würde denen helfen, die mehr als eine Ebene im Diagramm benötigen.
Dieses horizontale Linienskript ist ein Rettungsschwimmer für diejenigen, die mit verschiedenen Unterstützung und Widerstandsniveaus arbeiten.Vielen Dank an diejenigen, die es geteilt haben!Für diejenigen, die es immer noch nicht beweisen, lohnt es sich.Legen Sie die Linien direkt in den Preisen, die Sie benötigen, und vermeiden Sie manuelle Arbeiten, sodass Sie sich mehr auf die Analyse als auf die Platzierung der Ebenen konzentrieren können.
Dokcttquixxas
10-11-2024 09:51,
Weiß jemand, wie man das Skript nur in H1 und überlegenen Zeitlichkeiten funktioniert?Manchmal in niedrigen Zeitrahmen wie M1 oder M5 ist die Grafik überlastet und wird kompliziert zu analysieren.Es wäre großartig, wenn es auf bestimmte Zeitlichkeiten beschränkt sein könnte.Daher könnten wir die Grafik in geringfügigen Zeitlichkeiten sauber halten und visuelle Ablenkungen vermeiden.
Für diejenigen, die Probleme mit den Farben der Zeilen haben, können sie versuchen, das Skript im Metaeditor zu bearbeiten.Das �“ndern der Farbe im Code ist nicht kompliziert und ermöglicht es ihnen, sie an Ihren Stil anzupassen.Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, kann ich Ihnen beim Code helfen.Durch das Anpassen kleiner Details wird die Grafik organisierter und hilft Ihnen, wichtige Ebenen schnell zu identifizieren.
19oxrta91
10-11-2024 09:58,
Dieses Skript wäre noch besser, wenn es eine Funktion hätte, um wöchentliche und monatliche Levels mit unterschiedlichen Farben hervorzuheben.So konnten wir den langfristigen Kontext sehen, ohne manuell nach diesen Ebenen zu suchen.Wenn jemand weiß, wie man es implementiert, denke ich, dass einige von uns von dieser Verbesserung profitieren könnten.Es wäre sehr nützlich, die Möglichkeit zu haben, Stufen in verschiedenen zeitlichen Rahmen zu sehen.
aricanya98
10-11-2024 10:04,
Dieses Skript ist genau das, was ich brauchte!Es ermöglicht mir, die Linien schnell in Schlüsselstufen zu platzieren, ohne alles manuell tun zu müssen.Es erleichtert die technische Analyse wirklich.Für diejenigen, die sich fragen, ob es es wert ist, lohnt es sich.Er erledigt die Arbeit viel einfacher und präziser, insbesondere wenn Sie es gewohnt sind, mit Stützen und Widerständen zu operieren.
Ayexayxio
10-11-2024 10:08,
Hat jemand versucht, eine Option für Warnungen hinzuzufügen, wenn der Preis die Linie berührt?Es wäre ideal für diejenigen, die den Graph nicht den ganzen Tag betrachten können.Stellen Sie sich vor, Sie erhalten jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn der Preis ein Schlüsselniveau berührt.Dies wäre die perfekte Ergänzung zu diesem horizontalen Zeilenskript.
anadelrio
10-11-2024 10:14,
Vielen Dank an alle, die das Drehbuch geteilt haben.Es funktioniert gut, aber ich habe Probleme mit dem Farbwechsel in MT4.Ich würde gerne wissen, wie man es modifiziert, damit jede Art von Linie eine andere Farbe hat.Ich habe einige Dinge im Code ausprobiert, aber ich war nicht erfolgreich.Jeder Vorschlag wird gut aufgenommen, ich denke, wir würden alle mit anpassbaren Linien gewinnen.
angelitafoxxokes
10-11-2024 10:17,
Für diejenigen, die versuchen, den Zeilen Etiketten hinzuzufügen, ist "ObjectSetText" das, was sie brauchen.Sie können einen Text zuweisen, der angibt, ob es sich um Unterstützung, Widerstand, Verschluss usw. handelt, und die Grafik wird viel verständlicher.Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, kann ich eine Hand nehmen.Wenn Sie klare Beschriftungen in jeder Zeile haben, werden Fehler vermieden, insbesondere wenn Sie in Grafiken mit vielen Ebenen arbeiten.
Hat jemand versucht, dieses Skript so anzupassen, dass es bei der �“nderung der Zeitlichkeit an derselben Stelle bleibt?Ich habe festgestellt, dass sich die Linien bewegen und es ist etwas ärgerliches, wenn Sie in verschiedenen Zeitrahmen eine Analyse durchführen.Wenn jemand eine Lösung hat, teilen Sie sie!Es ist ein kleines Detail, aber es hilft, die Genauigkeit in der technischen Analyse aufrechtzuerhalten.
Dieses Skript eignet sich hervorragend für diejenigen, die Zeit sparen möchten, wenn sie Level platzieren, aber es wäre sogar noch besser, wenn es die Zeilen auf anderen Ebenen automatisch verdoppeln könnte.Wenn jemand mit automatischer Duplikation in Skripten gearbeitet hat, würde ich mich über jeden Rat freuen.Dies würde den Prozess für diejenigen, die mehrere Ebenen nutzen, viel effizienter erfolgen.
Hat jemand bemerkt, dass das Drehbuch nicht mehr in MT5 funktioniert?Es scheint, dass es nur mit MT4 kompatibel ist.Es wäre großartig, wenn jemand dieses Skript auch an MT5 anpasst.Wenn jemand weiß, wie man es dreht, teilen Sie den Code!Ich bin sicher, dass einige von uns es in MT5 verwenden würden, wenn es kompatibel wäre.
XxoxeToyii
10-11-2024 10:34,
Ich liebe dieses Skript, aber ich muss es nur in bestimmten Grafiken funktionieren.Manchmal öffne ich mehrere Grafiken und das Skript wird in allen repliziert, wodurch das Diagramm unnötiger Zeilen gefüllt wird.Wenn jemand weiß, wie man es in einer einzigen Grafik funktioniert, würde ich mich über die Hilfe freuen.Dies würde es in mehreren Analysen mehrerer Anlagen viel nützlicher machen.
Für diejenigen, die möchten, dass die Linien automatisch an den Verschluss, das Öffnen oder das Maximum/Minimum jeder Kerze angepasst werden, hat dieses Skript diese Funktion bereits.Passen Sie einfach die Optionen im Code an.Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, überprüfen Sie die Eingabekonfiguration.Dies spart Ihnen Zeit und ermöglicht es Ihnen, die genauen Levels mühelos zu sehen.
LeiahRhalem
10-11-2024 10:42,
Hat jemand versucht, eine Funktion hinzuzufügen, um die Dicke jeder Linie anzupassen?Manchmal sind die Linien zu dünn und es ist schwierig, sie in größeren Zeitrahmen klar zu sehen.Wenn jemand weiß, wie man die Dicke im Code ändert, würde ich mich über jede Orientierung freuen.Dies würde das Skript noch nützlicher für diejenigen machen, die mehrere Ebenen in der Grafik verwenden.
oxoxduss
10-11-2024 10:48,
Es ist interessant, was Sie vorschlagen, aber ich glaube, dass jede Strategie, die auf mehreren schnellen Einträgen und Outputs basiert, durch Spread genügend Kosten hinzufügen wird.Vielleicht ist die Idee, eine Position für jede Kerze mit einer Tendenz zu öffnen, in starken Bewegungen sinnvoll, aber in Konsolidierungen verlieren Sie viel durch Provisionen und durch Spreads.Es kann Ihnen helfen, einen Trendindikator zu verwenden, um Tickets zu filtern, sodass Sie nur Positionen unter leichteren Marktbedingungen öffnen.Ich sage nicht, dass es die magische Formel ist, aber sie könnte Verluste verringern, wenn sich der Markt nicht in einer klaren bullischen oder bassistischen Bewegung befindet.
Die Idee, in mehreren kleinen Positionen zu klettern, scheint auf Papier gut zu sein, aber auf lange Sicht essen das Risiko und die Betriebskosten Ihre Gewinne.Selbst wenn Sie es schaffen, den Trend vorhersehen, sind die am Ende des Unternehmens am nächsten geeigneten Vorgänge normalerweise die gegen Sie.Vielleicht könnten Sie die Strategie unter Berücksichtigung fester Ausgangspunkte verbessern, die nicht von der Zeit abhängen, sondern auf bestimmten Ebenen oder Umkehrindikatoren.So können Sie die Verluste in diesen Operationen reduzieren, die, wie Sie erwähnt, direkt an den Enden fallen.
Littleweed
10-11-2024 10:59,
Was Sie vorschlagen, klingt ähnlich einer Skalping -Strategie, aber ein wenig mehr für Trendänderungen angepasst.Obwohl dies theoretisch eine gute Idee sein kann, impliziert es in der Praxis viele Betriebskosten und das Risiko, sich in eine starke Trendveränderung zu verwickeln.Vielleicht wäre es effektiver, eine einzigartige Position mit einem guten Stoppverlust zu eröffnen und den Gewinn laufen zu lassen.Offenes und schließen Sie mehrere Positionen für jede Marktbewegung können Sie zu einer Situation führen, in der Ihre Gewinne am Ende des Tages in Spreads und Provisionen verlaufen.
Haben Sie überlegt, nachverfolgende Stopps zu verwenden, anstatt so oft Positionen zu schließen und zu öffnen?Ein angepasster Nachverfolgungstopp kann Ihnen helfen, Gewinne zu gewährleisten und das Risiko zu verringern, falls der Trend unerwartet rückgängig gemacht wird.Auf diese Weise könnten Sie den Preis steigen lassen oder fallen, solange er in einem Trend bleibt, ohne sich so viel um die Extreme Sorgen machen zu müssen.Die Idee ist, dass sich der Stop im Verlauf des Preises bewegt und Ihre potenziellen Verluste bei einem Rückschlag verringert.
Es ist ein interessanter Vorschlag, aber es scheint mir, dass Sie versuchen, das System zu sehr zu komplizieren.Der Markt ist unvorhersehbar und der Versuch, eine Position für jede Kerze zu öffnen, ist etwas extrem.Am Ende kostet es Sie mehr für Spreads und Provisionen.Vielleicht könnten Sie es vereinfachen, indem Sie eine einzelne Position zu Beginn des Trends öffnen und dann Positionen hinzufügen, wenn der Markt in die gleiche Richtung bleibt.Sie entstehen also nicht so viele Kosten und nutzen die Bewegung weiterhin aus.
Ich verstehe, was Sie versuchen zu tun, aber so zu arbeiten, sieht es sehr aus, den Markt zu verfolgen.Manchmal ist es besser, einfach mit einer Position einzugeben und es mit einem Brunnen ausführen zu lassen.Der Versuch, kontinuierlich einzutreten und zu gehen, ist ein großes Risiko.Wenn Sie sich dieser Idee wirklich engagieren, tun Sie dies zumindest in einem Markt mit niedrigem Sprid und vermeiden Sie kleine Zeitlichkeiten, bei denen plötzliche Richtungsänderungen häufiger vorkommen.
Olivencay88
10-11-2024 11:17,
Es scheint, dass Sie versuchen, die Risiko -Exposition zu minimieren, indem Sie einen ständigen Eintritt und die Ausgaben für den ständigen Einstieg und die Ausgaben machen, aber dieser Ansatz kann ein Problem sein.Sie setzen sich immer wieder dem Spread und den Provisionen aus, was für eine konsistente Handelsstrategie nicht ideal ist.Vielleicht könnten Sie versuchen, größere zeitliche Grafiken zu verwenden und sich auf einen einzelnen Eintrag anstelle von vielen zu konzentrieren.So können Sie eine größere Bewegung nutzen und die Betriebskosten senken.
Xeyexyayye
10-11-2024 11:22,
Das Skalping in Trends klingt interessant, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass sich der Markt nicht immer in geraden Linien bewegt.Korrekturen und Retraktionen können Ihre kurzen Operationen beeinflussen und mehrere kleine Verluste erlassen, gegen die sich ergeben.Darüber hinaus nutzen Makler häufig Hochfrequenzstrategien, die höhere Provisionen und Spreads berechnen, sodass Sie am Ende mehr zahlen können, als Sie verdienen.Es kann besser sein, eine einzelne Position zu öffnen und sie laufen zu lassen.
Tadeusas
10-11-2024 11:27,
Diese Strategie könnte in einem Markt mit einem klaren und starken Trend funktionieren, aber unter normalen Bedingungen werden Sie sich im Problem der Zahlung von Provisionen und Spats mehrmals befinden, ohne eine gute Leistung zu gewährleisten.Wenn Sie diesen Ansatz fortsetzen möchten, können Sie versuchen, mobile Socken zu verwenden, um sicherzustellen, dass sich der Markt vor dem Eintritt in mehrere Operationen in einem Trend befindet.Es ist keine Garantie, aber zumindest können Sie Einträge in Konsolidierungsbereichen vermeiden.
Ich denke, Ihr Ansatz ist gut durchdacht, aber am Ende scheint es theoretischer als praktischer zu sein.Die Märkte können extrem volatil sein, und diese ständige Ein- und Abreise abnutzen sich.Vielleicht wäre es am besten, eine Hauptposition zu öffnen und nur ein oder zwei weitere hinzuzufügen, wenn der Trend wirklich klar ist.Es ist verlockend zu versuchen, die einzelnen Marktbewegungen zu erfassen, aber manchmal ist es besser, die Anzahl der Operationen zu reduzieren und die Gewinne in einem einzigen Eintrag auszuführen.So sparen Sie die ständigen Betriebskosten.
Tayayyixx1990
10-11-2024 11:35,
Die Theorie klingt interessant, aber in der Praxis werden Sie feststellen, dass viele dieser kleinen Operationen nicht genügend Gewinn erzielen, um den Spred zu decken.Darüber hinaus können Sie mit Volatilität in den schlimmsten Momenten abschließen.Ich würde empfehlen, dass Sie die Möglichkeit eines einzigen Betriebs bewerten und den Stopp einstellen, damit Sie die Bewegung erfassen können, ohne ständig einzugeben und zu beenden.
Was Sie vorschlagen, macht in einem perfekten Markt Sinn, aber die Realität ist, dass der Markt normalerweise unerwartet zurückkehrt.Ein Betreten und Verlassen erhöht das Risiko, in kritischen Momenten zu verlieren.Es kann besser sein, einen einzelnen Betrieb zu öffnen und den Stoppverlust im Verlauf des Trends anzupassen.Das würde es Ihnen ermöglichen, die Bewegung zu erfassen, ohne sich mit der Unsicherheit zu befassen, einzugeben und ständig herauszukommen.
Idoayansotegui
10-11-2024 11:42,
Ihre Strategie erinnert mich ein bisschen an den Kosten durchschnittlich.Wenn Sie mehrere kleine Positionen in die gleiche Richtung öffnen, können Sie die Auswirkungen von Umkehrungen verringern.Diese Technik multipliziert jedoch auch das Risiko, wenn sich der Markt plötzlich ändert.Ich würde empfehlen, zu analysieren, wie sich die Kosten für jeden Betrieb auf Ihre endgültigen Gewinne auswirken.Manchmal ist es besser, einen einzelnen Eingang zu machen und sicherzustellen, dass der Stopp gut platziert ist.
Ructtxxa
10-11-2024 11:47,
Der Betrieb auf der Grundlage jedes Signals mag eine gute Idee erscheinen, aber in der Praxis impliziert dies viele Kosten und Risiken.Wenn Sie in jeder Kerze eine neue Position eröffnen, zahlen Sie am Ende mehr in Ausbreitung und Provisionen des wahrscheinlich gewonnenen Gewinns in kleinen Bewegungen.Vielleicht können Sie die Strategie vereinfachen und eine einzelne Position öffnen, die Sie mit einem nachverfolgenden Stopp behandeln können.Dies ermöglicht es dem Preis, sich zugunsten Ihres Betriebs zu bewegen, ohne sich um das Risiko ständiger Ressentiments kümmern zu müssen.
migwtrav
10-11-2024 11:52,
Am Ende klingt das, was Sie vorschlagen, eher nach einer Tendenz -Skalping -Strategie.Obwohl es in einigen Märkten funktioniert, denken Sie daran, dass Sie, wenn sich der Markt in Konsolidierung oder volatilen befindet, in Positionen eintreten, die gegen Sie verstoßen könnten.Wenn Sie darauf bestehen, mehrere Tickets zu erstellen, sollten Sie zuerst eine Simulation erstellen.Auf diese Weise können Sie sehen, ob es wirklich alle Kosten wert ist, bevor sie in einem echten Konto angewendet werden.
Dieser Ansatz, mehrere Einträge zu machen, klingt realisierbar, aber in Wirklichkeit reduziert er die Gewinne, da sich die Spreads und Provisionen ansammeln.Bei ständigem Eintritt und Ausgang können Sie die Möglichkeiten verlieren, großartige Bewegungen zu erfassen.Es kann für Sie nützlich sein, einen einzelnen Eintrag in höhere Zeitlichkeiten auszuprobieren.Daher könnten Sie die Hauptbewegung erfassen, ohne die Kosten für den Betrieb der Gewinne zu verschlingen.
Exxeyoxeyo
10-11-2024 11:59,
Ich habe ähnliche Strategien ausprobiert und was am meisten Auswirkungen ist, ist die Ausbreitung.Jedes Mal, wenn Sie eintreten und gehen, verdient der Broker Geld, auch wenn Sie es nicht immer tun.Dies macht viele kleine Operationen weniger profitabel.Versuchen Sie, nur einen Eingang zu verwenden, und lassen Sie ihn in größeren Zeitlichkeiten laufen oder verwenden Sie einen nachverfolgenden Stopp, mit dem Sie die Bewegung erfassen können, ohne so viele Positionen zu schließen und zu öffnen.
Die Idee mehrerer Einträge, dem Trend zu folgen, scheint attraktiv zu sein, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass der Markt nicht linear ist.In lateralen oder hohen Volatilitätsbewegungen eröffnen Sie Operationen, die gegen Sie gehen können, und fügen Verluste anstelle von Gewinnen hinzu.Wenn Sie auf dieser Strategie bestehen, wäre es nützlich, sie mit einem starken Trendindikator zu kombinieren, um falsche Eingaben zu reduzieren.