Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horizontales Zeilenskript
Ireneld97
10-11-2024 07:33,
Hallo, ich suche ein horizontales Linienskript, das an die Schlussniveau einer Kerze "angepasst" wird, ohne es manuell auf der genauen Ebene platzieren zu müssen.Oder diese "einstellen" auf das nächstgelegene Öffnen, Maximum, Minimum oder Verschluss der Kerze, an der sie platziert wird.Ich benutze einen Indikator für "Rechteck -Lesen", der an die obere oder untere Ebene der Kerze "angepasst" wird, wo es gezogen wird. Deshalb frage ich mich, ob es ein Skript gibt Stufe des Verschlusses der Kerze.Es wäre großartig, wenn jemand etwas �“hnliches hat.Danke schön!
xeyyuxxi39
10-11-2024 07:36,
Diese Linie wird sich an den Schlusspreis von 4 Kerzen in der einen -stündigen Grafik anpassen:
Ireneld97
10-11-2024 07:42,
Danke für die Informationen.Leider bin ich kein Programmierer:-
migwpascu
10-11-2024 07:48,
So etwas?Sie können den Preis auswählen (Verschluss, Öffnung usw.
Ireneld97
10-11-2024 07:52,
Danke schön!Es funktioniert großartig!
Könnte sich dieses Skript mit 1 oder 2 % der Kaution an offene Marktaufträge anpassen?Ich habe ein Skript, das dies tut, aber es gibt keinen Stopp-Loss.
TeqyTuxaxxa
10-11-2024 08:03,
Hallo, hat jemand versucht, die Standardfarbe der horizontalen Linie zu ändern?Es ist derzeit rot und ich möchte es in eine andere Farbe ändern, aber ich weiß nicht, wie es geht.Grüße
oxoxduss
10-11-2024 08:07,
Hallo, ist es möglich, die Standardfarbe der horizontalen Linie zu ändern?Es ist gerade jetzt und ich möchte es in eine andere Farbe ändern, aber ich weiß nicht, wie es geht.Grüße
Hallo, die beigefügte Datei ist dasselbe Skript, das sich an die Maximum und das Minimum der ausgewählten Kerze in jeder Zeitlichkeit anpasst.Es funktioniert, aber ich möchte wissen, ob jemand helfen könnte, die rote vorbestimmte Farbe der horizontalen Linie zu ändern.Zum Beispiel gelb für das Maximum und grün für die Mindestzeiten.Danke schön.
Littleweed