Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und was jetzt?
Aoxyyiya1194
10-11-2024 05:52,
Hallo.Dies ist mein erster Beitrag, also lassen Sie mich mich vorstellen.Ich bin in einer Übergangsphase, um ein Einkommen außerhalb meiner Arbeit von 9 bis 5 zu erzielen. Für etwas mehr als ein Jahr habe ich zusätzliche Einkommensspielkarten für Geld erhalten.Grundsätzlich besteht die Hauptidee in den Briefen darin, Ihre Vorteile zu nutzen, wenn Sie wahrscheinlich zu Ihren Gunsten sind.Das Problem ist, dass es etwas ist, das viel Zeit verbraucht, und es hat mich bereits gelangweilt.Darüber hinaus gibt es anhängige Gesetze, die die Art des Spiels beenden könnten, das ich übe.Also ... ich suche etwas Legitimeres und ich kann mit zunehmendem Einkommen und Vermögen zunehmen.Deshalb hat mich meine Suche hierher gebracht.Im Moment habe ich die drei in den festgelegten Beiträgen genannten Bücher gelesen: "Handel in der Region", "Händler Ihren Weg zur finanziellen Freiheit" und "Hochwahrscheinlichkeitshandel".Ich habe einige Fragen.Welche Plattform sollten Sie berücksichtigen?Link in seinem Buch empfiehlt den Tradestation, aber es scheint, dass Metatrader 4 hier beliebt ist.Ich möchte, dass die Plattform Code schreibt, um mich mitzuteilen, wenn Sie ein Eingangs- oder Ausgangssignal erreichen.Ich möchte jedes System programmieren, das ich auf der Plattform benutze, damit ich in Zukunft zu einem von Computer basierenden System gehen kann, das den Handel für mich durchführt, während ich arbeite.Zweitens: Mit welchem ??Handelssystem sollten Sie mein genanntes Ziel erreichen?Gibt es einen Vorschlag?Im Moment denke ich, dass ich anfangen werde, eine Handelsplan -Vorlage zu schreiben.Ich habe vor, den in den festen veröffentlichten zu verwenden, da es anscheinend für Isotonisch sehr gut funktioniert hat (danke isotonisch
cougar81
10-11-2024 05:57,
Matt, Willkommen im Forum.Metatrader 4 ist bei Händlern beliebt, da es ziemlich vielseitig ist ... außerdem verfügt es über hervorragende integrierte Grafikwerkzeuge.Eine weitere Plattform, die einige Händler verwenden, ist Vttrader.
Fjlwzcano
10-11-2024 06:01,
Hallo zitieren.Dies ist mein erster Beitrag, also lassen Sie mich mich vorstellen.Hallo und Willkommen im Forum!Zitat Ich bin in einer Übergangsphase, um ein Einkommen außerhalb meiner Arbeit von 9 bis 5 zu erzielen. Ich könnte auch ein langer Übergang zu mir sein, aber wir werden sehen, wie es läuft.:-
alexodin
10-11-2024 06:05,
Wenn Sie aus der Welt der Briefe stammen, haben Sie sicherlich Erfahrung mit der Verwaltung von Risiken und der Entscheidung unter Druck.Das ist ein Vorteil beim Handel.Emotionen können jedoch noch intensiviert werden.Ein Tipp: Legen Sie in jeder Operation klare Grenzen fest.Genau wie im Poker ist im Handel nicht alles gewinnt, sondern zu wissen, wann man in den Ruhestand geht, ohne alles zu verlieren.
Willkommen, Matt.MT4 ist bei Händlern sehr beliebt, da es kostenlos ist und eine breite Unterstützungsgemeinschaft hat.Darüber hinaus können Sie Warnmeldungen programmieren und grundlegende Systeme automatisieren.Wenn Sie etwas Fortgeschrittenes bevorzugen und Kapital haben, ist der Handel eine gute Alternative.Denken Sie daran: Plattformen sind nicht magisch.Ohne ein solides System lässt Sie keine Plattform gewinnen.
popeye1989
10-11-2024 06:16,
Für Plattformen haben Sie mehrere Optionen.Metatrader 4 ist beliebt und kostenlos und Sie können Warnungen mit der MQL4 -Sprache erstellen.Wenn Sie jedoch nach Präzision und fortgeschrittenen Werkzeugen suchen, ist die Tradition robuster, obwohl sie mit ihren Kosten sind.Interessieren Sie sich für den Betrieb anderer Märkte oder nur für Forex?Tradition ist besser zu diversifizieren.Meiner Meinung nach beginnt es jedoch mit etwas Einfachem und geraten nicht zu vielen Dingen auf einmal.
a.xoyaiyo
10-11-2024 06:19,
Machen Sie nicht zu zu Emotionen mit der Idee, von Anfang an alles zu automatisieren.Der automatisierte Handel klingt theoretisch sehr gut, kann aber komplex sein und erfordert eine ständige Überwachung.Beginnen Sie mit einem Demo -Konto und testen Sie einige manuelle Strategien.Wenn Sie sich darüber im Klaren sind, was es funktioniert, können Sie sich vorstellen, etwas zu programmieren, das zu Ihrem Stil passt.
Da Sie Erfahrung in Strategiespielen haben, werden Sie verstehen, dass es keine magische Formel gibt, die Sie gewinnen können.Im Handel geht es bei allem um Beweise und Irrtum, Disziplin und Geduld.Meine Empfehlung ist, dass Sie mehr über die Handelspsychologie lesen.Manchmal ist die richtige Mentalität wichtiger als die Technik selbst.
Interessant, dass Sie hier sind, weil der Poker Sie gelangweilt hat.Ich hoffe, dass der Handel Sie nicht gleich langweilen, da er auch sehr wiederholt und manchmal mühsam ist.Das Beste ist, dass Sie nicht von schnellem Geld besessen sind.Im Handel dauert die Emotion des Gewinns wenig, und der Stress des Verlustes kann verheerend sein, wenn Sie sich nicht gut vorbereiten.
borokatp
10-11-2024 06:34,
Ich empfehle Ihnen, MT4 zuerst zu probieren, da es kostenlos ist und einen großartigen Benutzerunterstützung hat.Wenn Sie voranschreiten, können Sie fortgeschrittenere Plattformen in Betracht ziehen.Aber nicht direkt leben.Nehmen Sie sich Zeit in einem Demo -Konto, um zu verstehen, wie dieser Markt wirklich funktioniert, und verfeinern Sie Ihre Strategie.
roahfwnte
10-11-2024 06:40,
Wenn Sie bereits alles automatisieren möchten, sind Sie möglicherweise ein bisschen ein bisschen.Der Aufbau einer profitablen Strategie erfordert Zeit und praktisch.Mein Rat ist, dass Sie einige grundlegende Strategien dominieren, bevor Sie über fortschrittliche Programme nachdenken.Die meisten erfolgreichen Händler automatisieren nur, wenn sie ihr System gut kennen.
Tuyeyyyyixi
10-11-2024 06:43,
Matt, wenn Ihr Ziel ist, automatisieren, können Sie in MT4 beginnen und MQL4 lernen, was ziemlich zugänglich ist.Wenn Sie jedoch investieren und Kapital haben können, bietet Tradestation eine professionellere Infrastruktur.Unabhängig von der Plattform erfordern automatische Systeme natürlich konstante Tests.Keine Strategie funktioniert immer und der Markt verändert sich schnell.
Willkommen!Es scheint, dass Sie Erfahrung in der Verwaltung von Wahrscheinlichkeiten und Risiken haben, was großartig ist.Die Geduld und die Strategie, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, ist entscheidend für Ihren Erfolg im Handel.Ich empfehle Ihnen, mit MT4 zu beginnen.Wenn Sie Ihre Strategien beherrschen und Vertrauen empfinden, können Sie automatische Systeme oder fortschrittlichere Plattformen in Betracht ziehen.
Haben Sie versucht, Backtesting zu machen?Dies wird Ihnen helfen, zu sehen, wie Ihre Ideen in der Vergangenheit funktioniert hätten.So können Sie sich anpassen und verbessern, bevor Sie echtes Geld riskieren.Tradestation hat ein leistungsstarkes Backtesting -Tool, aber wenn Sie mit MT4 beginnen, können Sie auch anständige Tests durchführen.Der Schlüssel ist, es gut zu versuchen, bevor Sie Sie leben.
evitadiwz21
10-11-2024 06:56,
Machen Sie nicht den Fehler zu denken, dass der Handel eine "einfache" Möglichkeit ist, Geld von zu Hause aus zu verdienen.Die meisten neuen Händler verlieren schnell Geld.Es ist besser, es als langfristige Investition zu sehen.Lernen, testen und lassen Sie das Ego Ihre Handelsentscheidungen nicht kontrollieren.
xyoxyyiyyz9
10-11-2024 07:00,
Im Handel ist Geduld wie in Briefen der Schlüssel.Aber hier müssen Sie sich auch mit vielen externen Variablen befassen, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen.Beginnen Sie mit dem Risikomanagement.Wenn Sie wissen, wie viel Risiko in jeder Operation große Verluste vermeiden.Die Kontrolle ist wichtig!
M.Omedes
10-11-2024 07:06,
Die Idee, eine automatisierte Strategie zu erstellen, ist attraktiv, aber Sie unterschätzen nicht den Wert des manuellen Lernens zuerst.Damit wissen Sie, wie Sie Ihre Algorithmen anpassen.Mein Rat: Beginnen Sie in der Demo, sehen Sie Ihre Strategie, bis Sie sie für konsistent halten.Sie können dann ohne Probleme automatisieren.
jesandox
10-11-2024 07:09,
Tatsache: Die besten Handelsplattformen sind nicht billig, aber der Wert liegt in ihrer Funktionalität.Der Tradestation bietet beispielsweise eine hervorragende Unterstützung für fortschrittliche Programmierer und Tools.Wenn Sie jedoch neu sind, würde ich Ihnen sagen, dass Sie in MT4 oder Ctrader beginnen, die zugänglicher sind und Ihnen auch programmieren können.
Alfoksocarraslo
10-11-2024 07:15,
Was das Handelssystem betrifft, so gibt es tausend Optionen.Anstatt nach dem "besten System" zu suchen, konzentrieren Sie sich darauf, eine zu finden, die zu Ihrer Persönlichkeit passt.Wir sind nicht alle gleich und das System muss sich mit Ihnen übereinstimmen.Zu Beginn können Sie technische Analysestrategien wie Unterstützung, Widerstände und Trends untersuchen.Dann können Sie komplexere Techniken vertiefen.
traylcast
10-11-2024 07:20,
Ich denke, Sie haben gute Grundlagen für Ihre Erfahrung.Beide Welten erfordern Disziplin und emotionale Kontrolle.Im Handel werden Sie jedoch nicht immer gewinnen, wenn Sie Ihre Karten gut spielen.Manchmal ist der Markt irrational.Gewöhne dich an Unsicherheit.
mepkdiborisov
10-11-2024 07:26,
Willkommen!Tradestation und MT4 haben große Unterschiede, aber der Schlüssel ist, welches für das Kapital am besten geeignet ist, und für die Art des Handels, den Sie planen.Wenn Sie einfach anfangen, denke ich, dass MT4 genug ist.Es gibt viel zu lernen, bevor sie große Investitionen auf teure Plattformen tätigen.
cahuu1905
10-11-2024 07:31,
MT4 ist ideal, um Strategien auszuprobieren und zu üben, ohne zu viel auszugeben.Der Handel ist mächtiger, aber auch komplexer und Gesicht.Ich würde Ihnen sagen, dass Sie mit MT4 beginnen sollen, und wenn Sie sehen, dass der Handel für Sie ist, können Sie sich zu professionelleren Tools vorantreiben.
jokathanarteaga
10-11-2024 07:36,
Im Gegensatz zu Poker ist der Handel ein Geduldspiel.Sie können nicht jede Hand gewinnen, aber Sie können Ihr Kapital schützen und aus jeder Operation lernen.Ich empfehle Ihnen, die Grundlage der technischen Analyse und des Risikomanagements zu verstehen.Das sind Ihre Fundamente.
yauyiyaxuayxex
10-11-2024 07:40,
Wenn Sie etwas mehr als MT4 wollen, aber nicht so teuer wie die Tradition, können Sie Ctrader oder Ninjatrader ausprobieren.Es sind fortgeschrittene Plattformen, die nicht so viel Kapital benötigen.Der Schlüssel besteht darin, in der Demo zu testen, bevor Sie auf eine teure Plattform investieren.Die Plattformen machen keine Wunder;Der Erfolg hängt von Ihrem System ab.
Beginnen mit MT4 ist eine großartige Idee.Sie haben viele Ressourcen und kostenlose Hilfeforen und können Ihre Strategie problemlos ausprobieren.Die Automatisierung klingt attraktiv, aber es ist besser, manuell zu lernen und den Markt gut zu verstehen.Sobald Sie Erfahrung haben, können Sie sich ein automatisiertes System vorstellen.
Nemesis4
10-11-2024 07:51,
Ein gutes Handelssystem ist nicht etwas, das Sie in einem Buch finden.Es ist etwas, das Sie nach und nach entwickeln und sich im Laufe der Zeit anpassen.Probieren Sie verschiedene Ansätze aus und finden Sie, was für Sie funktioniert.Suchen Sie nicht nach dem "Heiligen Gral", weil es nicht existiert.
Taiyoxeyz7
10-11-2024 07:55,
Fallen Sie nicht jedes Mal in den Fehler, das System zu ändern, wenn man fehlschlägt.Das ist bei Anfängern sehr häufig und führt zu Frustration.Finden Sie ein System, testen Sie und passen Sie sie an.Erst nach ausreichenden Tests in Betracht ziehen, sich zu ändern.Die Konstanz ist der Schlüssel zum Handel.
oxyiayox
10-11-2024 08:01,
Um Ihre eigenen Handelscodes zu schreiben, sind MT4 und ihre MQL4 -Sprache ideal für Anfänger.Es gibt viele Tutorials und Sie können ohne Ausgaben beginnen.Wenn Sie im Laufe der Zeit nach fortgeschrittenen Optionen suchen, können Sie Ninjatrader oder Tradestation sehen.Aber das wird sein, wenn Sie ein solides System haben.
Unterschätzen Sie nicht die Macht eines Demo -Kontos.Viele Anfänger wollen zu echtem Geld springen, aber in der Demo werden Sie sich ohne Risiken anpassen und lernen.Wenn Sie in der Demo arbeiten, können Sie feststellen, ob Ihr System wirklich funktioniert.Wenn Sie dort Konsistenz haben können, sind Sie bereit, zu real zu gehen.
sanpksmta
10-11-2024 08:07,
MT4 ist beliebt und nützlich, aber nicht die beste Plattform, wenn Sie erweiterte Analyse -Tools benötigen.Tradition ist erstaunlich, aber nur, wenn Sie bereit sind, ernsthaft zu investieren.Denken Sie daran, dass der Erfolg mehr von Ihrer Strategie und Disziplin abhängt als auf der Plattform.Wählen Sie etwas, das für Sie funktioniert.
Um neu zu sein, haben Sie klar, was Sie tun möchten.Der Handel ist komplizierter als Kartenspiel, aber die Fähigkeiten sind ähnlich.Versuchen Sie manuelle Systeme, bevor Sie etwas automatisieren.Im Laufe der Zeit können Sie sehen, ob es sich wirklich lohnt, programmiert zu werden.
Vivayoxahyrm
10-11-2024 08:17,
Es ist sehr häufig, dass Anfänger vom ersten Moment an automatisieren möchten, aber nicht voranschreiten.Die meisten automatischen Systeme funktionieren nur in bestimmten Szenarien.Erstellen Sie eine solide Basis im manuellen Handel. Sobald Sie Ihre Stärken und Schwächen verstanden haben, erstellen Sie ein automatisches System basierend auf ihnen.
oxriisaluna
10-11-2024 08:21,
Der Hauptunterschied zwischen MT4 und Tradestation besteht darin, dass MT4 frei und mit einem zugänglichen Ansatz für Anfänger ist.Der Tradestation ist teurer und verfügt über fortgeschrittene Werkzeuge, perfekt für die Dominierung der Grundlagen.Sehen Sie nach und nach.Der Markt geht nirgendwo hin.
Xoxxxi.xox
10-11-2024 08:27,
Eine Empfehlung: Versuchen Sie, eine Handelszeitung zu erstellen.Dies hilft Ihnen, Muster in Ihren Entscheidungen zu sehen und Ihre Strategie im Laufe der Zeit zu verbessern.Viele Händler unterschätzen dieses Tool, aber es ist wirklich eine der besten Möglichkeiten, sich selbst zu bewerten und die gleichen Fehler zu machen.
carmelopkm
10-11-2024 08:30,
Zu Beginn ist MT4 Ihre beste Option.Während Sie Ihr System entwickeln, können Sie andere Plattformen in Betracht ziehen, aber beeilen Sie sich nicht.Konzentrieren Sie sich vorerst auf die Erstellung einer Strategie und das Üben.Fortgeschrittene Plattformen lohnen sich nur, wenn Sie bereits wissen, was Sie brauchen.
Das Programmieren Ihres eigenen Signalsystems ist ein gutes Ziel.Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, zuerst über technische Analysen und Risikomanagement zu erfahren.Automatisierung kann später eintreffen.Ohne eine gute Basis ist ein automatisches System eine Katastrophe.
minerixxo
10-11-2024 08:38,
Sie sind auf dem richtigen Weg, wenn Sie die Dinge richtig machen möchten.Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Ideen in einem Demo -Konto auszuprobieren, und bewerten Sie, ob Sie wirklich gerne handeln.Wenn Sie entscheiden, dass der Handel bei Ihnen gehört, beginnt er an automatische Systeme oder fortschrittliche Plattformen.
Chicledementa22
10-11-2024 08:43,
Es ist wichtig zu beachten, dass ein automatisches System ständige Anpassungen erfordert.Es ist nicht etwas, das Sie programmieren und vergessen können.Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr System manuell profitabel ist.Wenn der Test passt, können Sie sich die Automatisierung vorstellen.
Toyyeyy1
10-11-2024 08:48,
Es scheint, dass Sie einen guten Plan haben.Geduld wird Ihr bester Freund im Handel sein.Nehmen Sie sich Zeit, um zu lernen und zu üben, bevor Sie automatisch springen.Der Erfolg beim Handel hängt von viel mehr als dem System ab.Disziplin und emotionale Kontrolle sind das, was Sie wirklich im Spiel halten wird.
Xeyayyoya
10-11-2024 08:51,
Haben Sie keine Angst, verschiedene Systeme in der Demo auszuprobieren.Je mehr Sie versuchen, desto besser kennen Sie den Markt und Ihre eigenen Reaktionen.Wenn Sie einen finden, der für Sie funktioniert, wenden Sie ihn in der Demo an, bis Sie sich wohl fühlen.Die Konstanz ist das Geheimnis.
Mein Rat ist nicht, die Automatisierung zu beeilen.Manchmal ist es besser, die Grundlagen einer Strategie vor dem Programmieren gut zu kennen.Beginnen Sie mit den Grundlagen, siehe Bewertung und wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie die Strategie dominieren, automatisieren Sie es.
Für jemanden mit Erfahrung im Poker wird der Handel nicht so schwer zu verstehen sein.Auch hier sind die Wahrscheinlichkeiten und Analysen von grundlegender Bedeutung.Bereiten Sie sich natürlich auf die emotionale Volatilität vor.Der Markt hat nicht immer eine Logik, und das kann Sie frustrieren.
xyayxeyyayyyzoxyyiy
10-11-2024 09:07,
Es scheint, dass Sie gute Grundlagen für den Handel haben.Ihre Erfahrung kann Ihnen hier sehr helfen.Denken Sie daran, dass sich Emotionen noch mehr verschärfen.Machen Sie sich bereit, von jedem Verlust zu verlieren und zu lernen.
chemviba
10-11-2024 09:12,
Analysieren Sie Ihre Bedürfnisse, bevor Sie sich für MT4 oder Tradestation entscheiden.Wenn Sie nur Dinge üben und probieren möchten, geht es MT4 in Ordnung.Wenn Sie erweiterte Analyse -Tools benötigen, ist es Zeit, über den Handel oder andere Zahlungen nachzudenken.
mentesMixtas
10-11-2024 09:16,
Seien Sie nicht besessen davon, in jeder Operation zu gewinnen.Der Handel ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten und des Risikomanagements, nicht mit ständigen Erfolgen.Testen und Lernen von jeder Operation.Konstanz ist das, was Sie langfristig brauchen.
camoca98
10-11-2024 09:22,
Willkommen!Es scheint, dass Sie den richtigen Ansatz haben, wenn Sie nach Plattformen und Systemen fragen, anstatt nach magischen Formeln zu suchen.Geduld wird der Schlüssel zu Ihnen sein.Beeilen Sie sich nicht, alles auf einmal zu lernen.
smithahnder
10-11-2024 09:26,
Ich würde empfehlen, dass Sie mit einem Demo -Konto in MT4 beginnen, um sich mit Marktbewegungen vertraut zu machen und wie sich Ihre Geschäftstätigkeit auswirken.Die Risikopraxis hilft Ihnen dabei, eine solide Basis zu entwickeln, bevor Sie in Betracht ziehen, echtes Geld auf dem Spiel zu setzen.
Ein Rat: Im Handel sind Konstanz und Disziplin wichtiger als ein perfektes System.Strategien ändern sich, aber eine starke Mentalität unterstützt gute Händler.Wenn Sie sich jemals frustriert fühlen, denken Sie daran, dass das Lernen war.Erwarten Sie keine schnellen Ergebnisse.
oxjoovhdom
10-11-2024 09:36,
Ich empfehle Ihnen, mit MT4 zu beginnen und sich darauf zu konzentrieren, eine einfache Strategie zu erstellen.Automatisierung kann später eintreffen, sobald Sie etwas Konsistentes und bewährtes haben.Viele Händler fallen in die Falle, von Anfang an alles automatisch zu wollen, und verlieren am Ende mehr Geld, als sie verdienen.
lucaydanguren
10-11-2024 09:42,
Im Handel ist es wie in Briefen manchmal besser, rechtzeitig in den Ruhestand zu gehen, um Kapital zu erhalten.Lassen Sie sich nicht vom Ego oder der Idee, Verluste schnell wiederherzustellen.Jede Operation ist eine neue Gelegenheit zum Lernen, kein garantierter Pass für Wohlstand.
cougar81
10-11-2024 09:46,
Interessante Methode, es scheint für diejenigen, die nach einer Strategie mit geringer Risiko suchen, ziemlich vollständig und hat nicht so viel Zeit.Im Moment werde ich in H4 bleiben, um den Lärm von 1H zu vermeiden.Ich werde sehen, welche Ergebnisse ich mir und ich Ihnen sage.Vielen Dank für das Teilen, Renofaith.
Fjlwzcano
10-11-2024 09:51,
Ich mag die Einfachheit des Systems, obwohl ich persönlich hohe Strategien bevorzuge.Ich gebe Ihnen Verdienste, etwas Ausgeglichenes zu finden, was für diejenigen, die Geduld und wenig Bekanntheit bevorzugen, gut zu funktionieren scheint.Persönlich bevorzuge ich niedrige Skalping -Techniken.Gibt es Ratschläge, Ihr System an diese Zeitrahmen anzupassen?
alexodin
10-11-2024 09:55,
Die Idee, RSI mit Stochastik zu kombinieren, um verborgene Abweichungen zu erkennen, ist interessant.Es macht es visueller und einfacher, für diejenigen zu folgen, die anfangen.Gibt es eine Empfehlung für diejenigen, die nur etwas Zeit am Tag verbringen können?Die H4 und 1H scheinen die vernünftigen Optionen zu sein.
Toller Beitrag, ich bin daran interessiert zu sehen, wie Sie es schaffen, ein geringes Risiko mit mehreren Zeitrahmen aufrechtzuerhalten.Die Tatsache, dass Sie sowohl Kontinuationen als auch Umkehrungen erkennen können, ist ein Plus.Ich behalte den Teil der Aufgabe nur begrenzter Bestellungen und nicht direkt TP.Das führt normalerweise dazu, dass Operationen mit guten langfristigen Renditen bleiben.Danke schön!
popeye1989
10-11-2024 10:03,
Die Struktur Ihres Systems scheint klar und einfach zu befolgen, insbesondere für diejenigen, die volle Zeit haben.Ich werde es mit 1H und 4H versuchen, zu sehen, welche Ergebnisse ich bekomme.Ich liebe die Idee, versteckte Unterschiede zu verwenden.Ich habe sie in der Vergangenheit ausprobiert, aber nie mit Heiken Ashi oder mit Stochastik.
a.xoyaiyo
10-11-2024 10:07,
Renofaith, das System wird geschätzt.Ich teste es in der Demo und sehe stabile Ergebnisse.Ich habe immer noch eine Verfall in einigen Positionen, aber ich passe die Strategie an meinen Stil an.Eine Frage: Beschränken Sie sich auf bestimmte Paare oder öffnen Sie sich für alle Paare, die den Kriterien entsprechen?
Ich habe Ihr System in täglichen Grafiken ausprobiert und funktioniert ganz gut, obwohl ich viel Geduld benötige.Der Stochastik verwirrt mich manchmal ein wenig, wenn es scheint, dass es ein Signal gibt und sich dann zurückzieht.Die Ergebnisse haben mich jedoch mehr als glücklich gemacht.Vielen Dank für das System, ich werde weiterhin testen und mich einstellen, um festzustellen, ob ich es verfeinern kann.
Ich wollte Ihnen sagen, dass ich im Rahmen von 1 Stunde versucht habe und gute Ergebnisse in EUR/USD erzielt habe.Ihr System ist effektiv, um sowohl Kontinuationen als auch Umkehrungen zu erfassen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu erklären.Es wird nützlich sein, während er versucht, Ihre eigene Strategie in der Demo zu etablieren.
borokatp
10-11-2024 10:20,
Die Wahrheit ist, dass ich von der Wirksamkeit dieses Systems überrascht war.Es ist nicht perfekt, aber ich habe in 1H und 4H die Ergebnisse erzielt.Haben Sie übrigens versucht, dieses System in exotischen Paaren anzuwenden?Ich faszinieren mich, wie ich in dieser Art von Volatilität reagieren würde.
roahfwnte
10-11-2024 10:24,
Vielen Dank, dass Sie die Schritte ausführlich beschrieben und Erfassungen gezeigt haben, Renofoith.Ich finde es viel einfacher, die Eintritts- und Ausstiegszeiten zu verstehen.Ich teste es in einem Demo -Konto und hatte gute Streifen.Es ist kein unfehlbares System, aber ich denke, das verleiht der Methode Realismus.
Tuyeyyyyixi
10-11-2024 10:28,
Ich finde es interessant, wie Sie die Regeln vereinfacht haben, ohne Präzision zu verlieren.Ich werde ermutigt, es in den nächsten Tagen in H4 zu versuchen und zu sehen, welche Ergebnisse ich bekomme.Ich habe die Verwendung von Heiken Ashi immer gemocht, und es gibt ihm eine klare Preisperspektive.Danke, dass du es geteilt hast.
Ich habe andere Systeme mit Stochastik ausprobiert und keiner hatte mir so gute Ergebnisse erzielt.Ich habe es innerhalb von 4h benutzt und es läuft gut.Ich werde weiterhin üben, um zu sehen, ob ich es effizienter machen kann.Gibt es Ratschläge, das System an seitliche Märkte anzupassen?
Die Verwendung versteckter Unterschiede zum Erfassen von PIPS ist etwas, das ich noch nie ausprobiert hatte.Mir gefällt, wie Sie die Regeln vereinfachen, um gute Einträge zu erkennen.Ich werde mich weiterhin in der Demo verfeinern, bevor ich zu einem echten Bericht übergehe, aber bisher scheint es eine solide Strategie.
evitadiwz21
10-11-2024 10:42,
Es scheint mir ein effektives System für diejenigen, die in den Trends und nicht so viel Emotion in jedem Handel nach Beständigkeit suchen.Perfekt für diejenigen, die wir arbeiten!Ich werde für eine Weile praktizieren.Danke für das System, es ist einfach, aber sehr gut durchdacht.
xyoxyyiyyz9
10-11-2024 10:47,
Ich habe dieses System schon eine Weile ausprobiert und es war in den meisten großen Paaren effektiv.Ich sehe immer noch, wie ich es für andere Paare anpassen kann.Danke, dass du es geteilt hast.Ich werde sehen, ob ich eine zusätzliche Bestätigung hinzufügen kann, um die Tickets zu verfeinern.
M.Omedes
10-11-2024 10:51,
Renofaith, ich denke, Ihr System ist ideal für diejenigen, die nicht den ganzen Tag mit dem Monitor verbunden werden möchten.Ich werde den EUR/USD in H4 ausprobieren.Vielen Dank, dass Sie die Verwendung von Fraktalen erklären, um aus Positionen herauszukommen!
jesandox
10-11-2024 10:55,
Mein erster Eindruck: Einfach und direkt.Ich habe bereits im Rahmen einer Stunde versucht und es hat in EUR/USD und GBP/USD gut funktioniert.Ich werde mehr in der Demo üben und sehen, ob ich es schaffe, besser zu verstehen, wie man versteckte Abweichungen verwendet.
Alfoksocarraslo
10-11-2024 11:00,
Danke für den Beitrag.Ich teste mit dem 4H -Rahmen und kann sagen, dass ich bisher Stabilität im Betrieb sehe.Die Verwendung von Stochastik und RSI zur Bestätigung der Einträge erhöht die Sicherheit zu den Operationen.
traylcast
10-11-2024 11:06,
Das System ist ideal für diejenigen, die Operationen mit geringerem Risiko wünschen.Mit Geduld und im Rahmen von 4H waren die Ergebnisse stabil.Ich werde versuchen, mehr zu üben, um zu sehen, ob ich die Anzahl der Verlustvorgänge reduzieren kann.Danke, dass du diese Strategie geteilt hast.
mepkdiborisov
10-11-2024 11:10,
Renofaith, danke für die Strategie.Ich mag den disziplinierten Ansatz, den Sie vorschlagen, insbesondere die Risikokontrolle, die Sie haben.Ich werde versuchen, es in einem Demo -Konto anzuwenden, bevor ich mich entscheidet, es real zu verwenden.Wir werden sehen, ob ich es schaffen, die Konsistenz aufrechtzuerhalten.
cahuu1905
10-11-2024 11:16,
Ich habe Heiken Ashi schon einmal benutzt, aber nie mit Stochastik.Es ist eine interessante Kombination!Ich mag die Klarheit, die es gibt, um Trends zu identifizieren.Ich werde weiterhin in der Demo testen, bevor ich entscheidet, ob es die endgültige Strategie für mich ist.
jokathanarteaga
10-11-2024 11:20,
Vielen Dank für die Details des Systems.Ich habe mehrere ausprobiert, und dies scheint in Bezug auf die Bestätigung von Trends vollständiger zu sein.Ich werde ein paar Wochen üben und sehen, wie konsequent ich es schaffe, mit dieser Methode zusammen zu sein.
yauyiyaxuayxex
10-11-2024 11:26,
Es scheint mir eine interessante Strategie, aber ich kann die Ausgänge immer noch nicht verfeinern.Manchmal lasse ich zu viel los und verliere Gewinne.Ich werde weiterhin üben, bis ich das Gleichgewicht in meiner Risikokontrolle finde.Danke fürs Teilen.
Renofaith, ich habe in diesem Forum kein anderes System so klar und gut erklärt gesehen.Ich teste es und bisher läuft es sehr gut.Es ist selten, gut detaillierte Strategien zu sehen, und das funktioniert wirklich.Danke noch einmal!
Nemesis4
10-11-2024 11:34,
Ihr stochastischer Gebrauchsansatz zusammen mit dem RSI macht viel Sinn.Obwohl ich mich in echtem Konto immer noch nicht ganz sicher fühle.Ich werde in der Demo fortfahren, bis ich Konsistenz bekomme.Es ist eine einfache, aber mächtige Strategie.
Taiyoxeyz7
10-11-2024 11:38,
Die Verwendung versteckter Abweichungen in Trends ist eine Strategie, die ich selten gesehen habe, und ich mochte, wie Sie es erklären.Ich werde mehr Zeit in der Demo versuchen, aber es ist definitiv attraktiv für jemanden, der arbeitet und nur begrenzte Zeit hat.
oxyiayox
10-11-2024 11:41,
Für diejenigen von uns, die arbeiten und keine Zeit haben, jede Stunde Grafiken zu analysieren, ist dieses System perfekt.Ich übe in 4H und 1H und bisher scheint es stabil.Vielen Dank, dass Sie jedes Detail erläutert haben.Was Sie über Fraktale erwähnen, hat mir auch geholfen, sicherere Ausgänge zu haben.
Renofaith, ausgezeichneter Beitrag.Ich mag Ihren Ansatz und wie Sie verschiedene Elemente integrieren, um die Einträge zu bestätigen.Ich werde weiterhin in der Demo praktizieren, obwohl ich ein wenig das Risiko in hohen Volatilitätszeiten mache.
sanpksmta
10-11-2024 11:50,
Ich schätze das Detail jedes Schritts vom Eingang zum Ausgang.Es ist eine Strategie, die funktioniert und leicht zu folgen scheint, selbst für jemanden, der neu ist.Vielen Dank, dass Sie es geteilt haben, ich werde nach meinem Stil weiter üben und anpassen.