Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begrenzte Bestellungen vom Spotpreis weg
lidayS87
10-11-2024 09:01,
Ich teste nicht nur von Zeit zu Zeit Skalping, sondern teste auch einen neuen Ansatz, um meine Bestellungen auf der Grundlage meiner langfristigen Vision über ein Paar zu erteilen.Früher habe ich angefangen, ein Paar zu kaufen, bevor es den idealen Eintrittspreis betrachtete, und dachte, wenn ich ein wenig aufdecke, konnte ich meine Position weiter besteigen und in ein paar Tagen ein paar Pips einnehmen.Mit dieser neuen Strategie werden die wahrscheinlich erfahrensten Händler im Forum als professioneller angesehen.Ich mache meine Analyse und beabsichtige, das "Wartespiel" zu spielen, bis meine Bestellung in dem Preis ausgeführt wird, den ich suche.In der Vergangenheit sah ich die Pivot -Punkte, aber meine Ungeduld ließ mich zu früh eintreten, in negativen Positionen enden und durch ein gewisses Gewinn betonten.Ich hoffe, dieser neue Ansatz gibt mir die gleiche Emotion, aber mit besseren Belohnungen.Ich weiß, dass dies für einige der offensichtliche Ansatz scheint, aber es ist etwas Neues für mich, daher ist ein Kommentar willkommen.Ich habe derzeit Bestellungen in Eurusd bei 1.4550 und Audusd bei 0,8260.Sie fragen mich vielleicht, warum nicht bis zu diesem Niveau zu kurz wird ... Ich weiß nicht, ich habe nicht das Vertrauen, dass eine kurze Ergebnisse, und ich denke, dass es rentabler ist, auf ein Support -Level zu warten.
yoyeyzoxoyeyo
10-11-2024 09:05,
Gute Strategie, aber sind Sie bereit, Tage oder Wochen zu warten, um diese Bestellungen zu erfüllen?Nicht jeder hat Geduld dafür.Was Ihnen helfen kann, ist zu definieren, unter welchen Bedingungen Sie Ihre Tickets überdenken würden, da der Markt möglicherweise dauern, um diese Ebenen zu erreichen.Persönlich scheint es mir eine solide Strategie, Eile zu vermeiden und in den idealen Preis einzutreten, obwohl es manchmal frustrierend sein kann zu sehen, wie der Markt Ihre Ebenen nicht berührt und sich umdreht.Mut und Geduld!
Das Warten auf der richtigen Ebene ist grundlegend.Langfristig werden Sie rentabler sein, indem Sie Unterstützung oder Widerstand eingeben, anstatt von Ungeduld wegzuführen.Zusätzlich vermeiden Sie das Laden negativer Positionen, die nur Angst erzeugen.Ich mag deine Idee.Manchmal ist es am schwierigsten, still zu bleiben und auf den perfekten Moment zu warten, um zu handeln, aber es ist ein guter Schritt in Richtung eines professionelleren Risikomanagements.
seahymucho
10-11-2024 09:15,
Was Sie beschreiben, klingt eher nach einer Strategie "Swing Trading" als nach einer Skalping.Das Gute ist, dass es den Stress reduziert, die ganze Zeit an den Bildschirm angebracht werden zu müssen.Das Warten ideales Levels kann Ihr Risiko-Nutzen-Verhältnis verbessern und Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Einträge geben.Wenn Sie arbeiten, werden Sie sicherlich konsistentere Ergebnisse erzielen.
Ihr Ansatz scheint mir gut zu sein, aber was passiert, wenn der Preis niemals Ihr Level erreicht?Manchmal, wenn man viel wartet, verlieren Sie am Ende Chancen.Der Schlüssel ist, ein Gleichgewicht zwischen Patienten und nicht fehlenden Bewegungen zu finden.Vielleicht könnten Sie zwei Arten von Tickets ausprobieren: eines auf der genauen Ebene und eines in einem ungefähren Bereich.
Haben Sie keine Angst, Gelegenheiten zu verlieren, wenn Sie zu viel warten?Manchmal bewegt sich der Markt schnell und kehrt nicht auf diese Ebenen zurück.Ich persönlich bevorzuge es, meine Erwartungen nahezu einzugeben, obwohl dies bedeutet, ein gewisses Risiko einzugehen.Jeder hat seinen Stil!
Ihre Wartestrategie zum Eintritt in die Unterstützung ist sinnvoll. Denken Sie jedoch daran, dass der Preis diese Ebenen brechen und weiter sinken kann.Haben Sie einen Ausgangsplan, wenn Ihre Bestellung aktiviert ist, und dagegen weiterhin?Es ist immer gut, einen klaren "Stopp" zu haben und Ihre Ausgangsniveaus zu definieren.Die Unterstützung ist nur die Hälfte der Arbeit;Position Management ist wirklich wichtig.
Das ist meiner Meinung nach die "Pro" -Schire, um zu operieren.Geduld und Disziplin.Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre Regeln befolgen und die Emotionen Sie nicht zuvor eingeben lassen.Der Markt wird sich immer bewegen, aber wenn Sie Vertrauen in Ihre Analyse haben, lohnt sich das Warten.Viel Glück!
DokCGomwz
10-11-2024 09:33,
Edited by the moderator
iyeyayxiay
10-11-2024 09:37,
Es klingt theoretisch großartig, aber die Realität ist, dass Sie viele Geschäfte verlieren könnten, wenn der Markt Ihre genauen Ebenen nicht berührt.Haben Sie eine Unterstützungsstrategie für diese Fälle?Ich sage nicht, dass Ihre Methode schlecht ist, nur dass es manchmal frustrierend sein könnte.Achten Sie darauf, Alternativen zu haben, die nicht aus dem Markt ausgeschlossen werden können.
oxxxaya06
10-11-2024 09:40,
Gut gemacht, indem Sie Ihre Disziplin verbessern.Die meisten Menschen geraten in den emotionalen Handel und treten im Voraus ein, was zu Fehlern und Verlusten führt.Das Warten auf den perfekten Punkt erfordert Geduld und Selbstkontrolle, aber Sie können Ihnen langfristig ein besseres Risiko-Nutzen-Verhältnis geben.
SeraylTriper
10-11-2024 09:44,
Wenn Sie den genauen Preis eingeben, erwarten Sie hervorragend, aber der Markt spielt nicht immer sauber.Was passiert, wenn Ihr Level berührt und dann dagegen geht?Vielleicht denken Sie vielleicht an eine Bestätigungsmethode, wie eine Kerze der Ablehnung auf Ihrem Niveau, um sicherzustellen, dass die Unterstützung solide ist.
ayyiiyya24
10-11-2024 09:47,
Was Sie beschreiben, ist einfacher zu sagen als es zu tun.Der Markt erwartet niemanden und oft entkommen die besten Niveaus, da die Preise nicht eintreffen.Es scheint gut, dass Sie es versuchen möchten, aber nicht alle Ihre Hoffnungen zu einem idealen Preis.Lerne auch anzustellen.
xixxxyyayyo1
10-11-2024 09:53,
Edited by the moderator
Sie sind auf dem richtigen Weg.Viele Menschen verlieren Geld, weil sie eintreten, ohne auf den idealen Preis zu warten.Das einzige Problem ist, dass Sie möglicherweise operativ verlieren, wenn Sie zu anspruchsvoll sind.Ein Vorschlag ist, Eingangszonen anstelle von genauen Punkten zu haben.Daher können Sie sich anpassen, wenn sich der Markt in diesem Bereich bewegt, ohne das genaue Niveau zu berühren.
rubebudo1975
10-11-2024 10:06,
Ihre Strategie, bestimmte Niveaus zu erwarten, ist gut, um das Risiko zu verringern, kann aber auch dazu führen, dass Sie Chancen verlieren.Manchmal ist es besser, Ihren Eintritt in mehrere nahe gelegene Ebenen zu unterteilen.Auf diese Weise, wenn der Preis nicht genau auf Ihrem idealen Niveau erreicht, haben Sie zumindest ein gewisses Maß auf dem Markt.
badenas90
10-11-2024 10:16,
Das Warten auf das richtige Niveau ist ein guter Betrieb, aber was passiert, wenn der Markt nicht dort ankommt?Manchmal verlieren Sie die Möglichkeiten, nur den "besten Preis" zu wollen.Es funktioniert für mich, um gestaffelte Einstiegsniveaus zu haben.Es ist nicht perfekt, aber zumindest versichere ich einen Marktanteil.
Gute Strategie, aber was werden Sie tun, wenn Ihre Bestellungen aktiviert werden und der Preis dagegen weitergeht?Das Eingeben von Unterstützungsstufen ist gut, aber es besteht immer Risiko.Stellen Sie sicher, dass Sie einen definierten "Stop -Verlust" haben.Es geht nicht nur darum, gut einzutreten, sondern auch darum, Ihr Kapital zu schützen, wenn sich der Markt nicht wie erwartet verhalten.
Oxyxixxx92
10-11-2024 10:23,
Ich begrüße Ihre Geduld.Manchmal verlieren Händler mehr Geld, das zum falschen Zeitpunkt in den Markt kommt, als sich selbst zu verlieren.Das Warten auf ideale Levels ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Erfolgsverhältnis zu verbessern.Wenn Sie es behalten, können Sie Ihren größten Vorteil erzielen.
CesaryLupita
10-11-2024 10:32,
Dieses Warten auf das perfekte Niveau ist ideal, aber manchmal kann es Sie dazu bringen, Geschäfte zu verlieren.Der Markt ist launisch und berührt nicht immer die genauen Ebenen.Eine Möglichkeit, dies zu vermeiden, besteht darin, eine Einstiegszone anstelle eines Festpreises zu verwenden.Daher haben Sie mehr Chancen, dass Ihre Bestellung aktiviert wird.
Ihr Ansatz klingt professionell, aber denken Sie daran, dass der Markt die Richtung ändern kann, bevor er diese Ebenen erreicht.Manchmal wird der Preis vorher gedreht.Was Sie tun können, ist den Preis zu überwachen, wenn er in der Nähe des Niveaus liegt, um zu sehen, ob es Umkehrsignale anzeigt.Daher verringern Sie das Risiko, eine gute Chance zu verlieren.
dawsok1981
10-11-2024 10:44,
Edited by the moderator
GREGORIO
10-11-2024 10:48,
Das Warten auf genaue Preise kann frustrierend sein, aber wenn Sie geduldig sind, können Sie zu Ihren Gunsten arbeiten.Die meisten Händler verlieren, weil sie zu früh oder spät eintreten.Wenn Sie diesen Ansatz dominieren, haben Sie einen Vorteil gegenüber denjenigen, die in Eile und ohne Analyse arbeiten.Weiter so!
Machen Sie sich nicht Sorgen, dass der Preis Ihr Niveau nicht erreicht?Manchmal kann das Warten auf das perfekte Niveau ein Nachteil sein, wenn der Markt weitergeht, ohne es zu berühren.Wenn Sie bereit sind zu akzeptieren, dass Sie einige Möglichkeiten verlieren, kann Ihr Ansatz Ihnen gute Ergebnisse erzielen.
davidcleco
10-11-2024 10:58,
Es scheint ein guter Plan zu sein.Persönlich bevorzuge ich es, mehrere Einstiegsniveaus anzupassen, wenn der Preis mein genaues Ziel nicht erreicht.Das Wichtigste ist auf jeden Fall, Disziplin aufrechtzuerhalten und sich nicht durch Angst vor Chancen zu verlieren.
Was Sie beschreiben, ist professioneller und weniger impulsiver als die typische Skalpa.Langfristig denke ich, dass dies Ihnen helfen wird, Ihre Rentabilität zu verbessern.Geduld ist eine Tugend im Handel.Am Ende werden die besten Preise nur erreicht, wenn Sie wissen, wie man wartet.
LucarSipk
10-11-2024 11:06,
Sie sind auf dem richtigen Weg.Der Schlüssel zum Erfolg in Forex besteht nicht nur darin, in den Markt einzutreten, sondern auch in die richtige Zeit einzugeben.Das Warten auf ideale Ebenen ist eine Fähigkeit, die nur wenige dominieren, aber Sie können Ihnen langfristig einen Vorteil geben.
yyyeyoy19
10-11-2024 11:10,
Dies ist eine hervorragende Strategie, um impulsive Geschäfte zu vermeiden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie klare Ausstiegspläne haben, wenn sich der Preis gegen Sie bewegt.Manchmal kann das Warten zu viel frustrierend sein, aber wenn Sie Disziplin haben, sind die Ergebnisse besser.
Escorpiiii
10-11-2024 11:16,
Das Warten spezifischer Levels ist großartig, aber Sie müssen auf den Fall vorbereitet sein, in dem der Preis diese Ebenen nicht erreicht und sich zuvor wendet.Wenn Sie klar sind, dass Sie diese Preise nicht angeben möchten, gehen Sie weiter.Denken Sie nur daran, dass der Markt nicht immer unseren Erwartungen folgt.
yexxaxiyxayxeyiyex
10-11-2024 11:19,
Der Schlüssel hier ist Geduld und es scheint, dass Sie bereit sind, es zu üben.Viele Händler verlieren Geld aufgrund mangelnder Selbstkontrolle und darauf, nicht auf die besten Preise zu warten.Wenn Sie diese Mentalität fortsetzen, werden Sie sicher gute Ergebnisse sehen.Weiter so!
Axayay1500
10-11-2024 11:22,
Haben Sie überlegt, gestaffelte begrenzte Bestellungen zu verwenden?Daher können Sie einen Bereich anstelle eines genauen Punktes abdecken und Ihre Einstiegschancen erhöhen.Das Warten manchmal ist gut, aber wenn sich der Preis stark bewegt, können Sie ständig die Möglichkeiten verlieren.
Das Warten ist ein großer Verbündeter in Forex.Viele Händler scheitern, weil sie in die erste Bewegung starten, die sie sehen.Wenn Sie wissen, wie man wartet, erhalten Sie eher einen soliden Eintrag.Langfristig vermeiden Sie emotionale Verschleiß und negative Positionen, wenn Sie Disziplin aufrechterhalten und diese idealen Preise erwarten.
Ein Tipp: Überwachen Sie Ihre Bestellungen und passen Sie sie an, wenn der Markt den Trend ändert, bevor er Ihr Niveau erreicht.Der Markt erwartet niemanden, daher ist es bereit, Ihre Strategie zu ändern, wenn etwas Unerwartetes passiert.
Xavi4585
10-11-2024 11:35,
Wenn Sie Geduld beherrschen können, haben Sie einen großen Vorteil.Die meisten Händler verlieren, weil sie schnell eintreten und in einem einzigen Betrieb alles gewinnen wollen.Ihr Ansatz ist weniger aufregend, aber langfristig wahrscheinlich profitabler.Viel Glück!
remendao0
10-11-2024 11:39,
Das Problem des Wartens auf bestimmte Ebenen ist, dass Sie manchmal Bewegung verlieren.Ich mag es, einen Eingangsraum zu verlassen, um nicht ausgelassen zu werden.Es geht darum, zu versuchen, zu sehen, was für Sie am besten funktioniert.Niemand hat die perfekte Antwort, aber es scheint, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.
Lemokcheck
10-11-2024 11:42,
Es scheint eine gute Strategie zu sein, aber nicht von den genauen Ebenen besessen.Wenn Sie sich über Ihre Analyse sehr sicher sind, können Sie in Betracht ziehen, vorher einzugeben oder Ihre Bestellung anzupassen.Der Schlüssel ist, dass Sie sich in Ihrem Plan klar ausmachen und nicht durch Angst weggetragen werden.
mrkjarsay
10-11-2024 11:47,
Ihr Ansatz zum Warten auf das ideale Niveau ist umsichtig, aber stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellungen eine Ablaufgrenze haben.Wenn der Preis Ihr Niveau nie berührt, können Sie wochenlang draußen bleiben.Eine Eintrittszeit hilft auch dabei, Disziplin aufrechtzuerhalten und sich nicht an Preisen festzuhalten, die möglicherweise niemals eintreffen.