Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehpunkte Mobile Medium
xoyiey269
09-11-2024 09:54,
Hallo Leute.Ich habe das Buch * Forexred * gelesen und habe eine mobile Methode von Pivot -Punkten gesehen.Aber ich verstehe nicht, wie der Autor das System erstellt hat.Weiß jemand, wie es geht?Das System ist so konzipiert, dass sie mobile Socken anstelle von Linien verwenden.Grüße, Thomas
Tyyeoxyi213
09-11-2024 09:58,
Meinst du so etwas?"Frage: Kann ich in meiner Grafiksoftware An" Pivote Mobile Media "-Anstellung erstellen? ANTWORT: Obwohl jede Grafiksoftware unterschiedlich ist, ermöglichen fast alle, mobile Socken zu zeichnen. Das Problem ist, dass die meisten Programme standardmäßig mobil erstellen Socken basierend auf dem Schlusskurs.
Chapis69
09-11-2024 10:02,
Das Konzept von "Pivot Points Mobile" ist interessant, da es im Gegensatz zum Standard -Mobildurchschnitt auf dem durchschnittlichen Wert der durchschnittlichen, niedrigen und Schlusspreise basiert (H+L+C.
EstherIrh
09-11-2024 10:06,
Was Sie beschreiben, ist eine fortschrittliche Technik, die nicht alle Software zulassen, nativ zu implementieren.Tatsächlich lassen viele nur mobile Socken mit Schlusspreisen.Wenn Ihre Plattform eine Anpassung ermöglicht, können Sie es mit (h+l+c
oxyixuxxyixe
09-11-2024 10:11,
Ich habe auch diese mobile Medium -Technik von Pivot -Punkten gelesen und es für eine Weile ausprobiert.Persönlich bevorzuge ich traditionelle mobile Socken, weil sie einfacher und direkter sind.Aber ich verstehe, dass diese Strategie Ihnen eine interessante Vision des Marktes geben kann.Wenn Sie nur eine begrenzte Software haben, lohnt es sich möglicherweise, in eine fortgeschrittenere Plattform zu investieren, die diese Art von Konfigurationen ermöglicht.Es ist nicht so teuer und gibt Ihnen mehr Freiheit.
RocioGokzalwz16
09-11-2024 10:15,
Es scheint, dass Sie nach der magischen Formel im Handel suchen.Es gibt so etwas nicht.Jedes System hängt selbst dies von der Art und Weise ab, wie Sie es implementieren und Ihre Entscheidungen auf dem Markt.Das �“ndern der Art des mobilen Mittelwerts garantiert keine Ergebnisse.Aber wenn Sie neugierig sind, versuchen Sie, es zu programmieren oder jemanden zu suchen, der dies tut.Zumindest können Sie sehen, ob die Theorie in der Praxis funktioniert.
OxrayValseca
09-11-2024 10:21,
Was Sie zu implementieren versuchen, ist interessant, aber in der Praxis funktionieren diese Techniken oft nicht so gut, wie sie scheinen.Ein pivot -basierter mobiler Durchschnitt kann weniger auf schnelle Preisänderungen reagieren, was für einige Handelsstile nützlich ist.Wenn Sie es schaffen, es zu konfigurieren, versuchen Sie es in einem Demo -Konto.Das Verhalten auf dem realen Markt kann sich von dem unterscheiden, was Sie sich vorstellen.
Wenn Ihre Software Sie nicht erlaubt, den Schlusskurs für den Drehpunkt zu ändern, sind Sie ziemlich begrenzt.Einige Plattformen haben spezifische Pivot -Indikatoren, die mobile Socken basieren, die auf diesen Werten basieren.Überprüfen Sie, ob Ihre Software etwas �“hnliches bietet.Manchmal decken die verfügbaren Tools das, was Sie benötigen, ohne so viele �“nderungen ab.
Adrayn6666
09-11-2024 10:29,
Denken Sie wirklich, dass sich der Umwandeln in einen "Pivot Mobile -Durchschnitt" Ihren Handel verändern wird?Diese Variationen sind gut zum Experimentieren, aber im Realität hängt der Erfolg beim Handel mehr vom Risiko- und Disziplin -Management ab.Ich sage nicht, dass Sie es nicht versuchen, aber nicht von der �“nderung jeder Indikators besessen sind.Manchmal ist das einfachste, was wirklich funktioniert.
Es ist wahr, dass mobile Socken, die auf Pivot -Punkten basieren, eine andere Perspektive bieten können, da sie mehrere Preise kombinieren, anstatt nur zu schließen.Denken Sie jedoch daran, dass dies auch die Bewegung weicher wird, die möglicherweise nicht ideal für alle Handelsstile ist.Wenn Sie es versuchen, es zu versuchen, verwenden Sie es mit Vorsicht.Mobile Socken verzögern das Signal tendenziell, und mit Drehungen kann die Verzögerung größer sein.Verwenden Sie es als Referenz, nicht als absolute Wahrheit!
sergiutt
09-11-2024 10:38,
Sie müssen die Quelle des mobilen Durchschnitts des Schließens von A (H+L+C "ändern
Ich habe diese Technik vor langer Zeit ausprobiert, und obwohl sie anspruchsvoller erscheint, lieferte sie mir keine besseren Ergebnisse als herkömmliche mobile Socken.Vielleicht funktioniert es in einigen Märkten, aber im Allgemeinen macht es keinen großen Unterschied.Wie auch immer, es lohnt sich, es zu erkunden, wenn Sie den Markt aus einem anderen Blickwinkel sehen möchten.Sie vertrauen den Indikatoren einfach nicht vollständig;Der Kontext ist immer der Schlüssel im Handel.
Haben Sie sichergestellt, dass Sie mit Ihrer Plattform den mobilen Durchschnitttyp ändern können?Nicht alle Plattformen bieten Ihnen die Flexibilität, die grundlegende Berechnung mobiler Socken zu ändern.Mit dem TrainingView können Sie dies beispielsweise anpassen.Wenn Sie sich in Metatrader befinden und dies nicht auf Standard -Weise tun können, können Sie sich auf den Markt für einen personalisierten Indikator auf dem MQL5 -Markt erklären.
izuahica
09-11-2024 10:52,
Es scheint mir gut zu sein, dass Sie neue Strategien untersuchen, aber denken Sie daran, dass pivot mobile Socken in den Ergebnissen im Vergleich zu herkömmlichen mobilen Socken nicht so unterschiedlich sind.Sie ändern die Perspektive, aber der Hintergrund ist der gleiche.Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Methode Ihnen einen anderen Winkel geben kann, machen Sie weiter.Vergessen Sie jedoch nicht, dass eine Strategie Beweise benötigt, um zu sehen, ob sie wirklich Wert hat.
TyayyOxyyiy
09-11-2024 10:57,
Wenn Ihre Software Metatrader ist, können Sie einen Indikator für die Berechnung des mobilen Durchschnitts basierend auf dem Pivot anstelle des Verschlusses programmieren.In MQL4 und MQL5 sind einfache Formeländerungen einfach zu implementieren.Wenn Sie nicht wissen, wie man programmiert, hat die Metatrader -Community immer Entwickler, die Ihnen zu einem fairen Preis helfen möchten.Was Sie beschreiben, sollte nicht lange für jemanden mit Erfahrung dauern.
Es ist wichtig zu klären, dass pivot -mobile Socken normalerweise langsamer reagieren, da sie auf einem durchschnittlichen Hoch-, niedrigen und Schlusspreisen basieren.Dies kann bei stabilen Trends nützlich sein, aber nicht immer in schnellen Bewegungen.Stellen Sie sicher, dass Sie Tests durchführen, bevor Sie sie in Ihre Strategie integrieren.Es gibt nichts Schlimmeres, als einem Indikator zu vertrauen, der nicht auf Ihre Handelsziele ausgerichtet ist.
joanspkned
09-11-2024 11:06,
Ich habe mit mehreren mobilen Socken gearbeitet, und aufrichtig schien es nicht revolutionär zu sein, den Drehpunkt anstelle der Schließung zu verwenden.Ja, es ändert sich ein wenig die Weichheit des Diagramms, aber der allgemeine Trend ist praktisch gleich.Wenn Sie etwas anderes machen möchten, kombinieren Sie mehrere mobile Socken in verschiedenen Zeitlichkeiten.Manchmal sind die komplexesten Strategien nicht unbedingt besser.
eyxixoxxy
09-11-2024 11:09,
Um diesen mobilen Pivot -Mittelwert zu sehen, benötigen Sie Software, die eine erweiterte Anpassung ermöglicht.TrainingView oder sogar einige Metatrader -Versionen erlauben dies.Sie müssen sich jedoch daran erinnern, dass das Wichtigste nicht der Indikator selbst ist, sondern wie Sie es verwenden.Wenn Sie entschlossen sind, stellen Sie sicher, dass Ihre Strategie beim Backtest sinnvoll ist und dass Sie mit dieser neuen Perspektive der Pivots einen Vorteil erhalten können.
ayyixoxx
09-11-2024 11:15,
Diese Methode hat ihre Vor- und Nachteile.Die Pivot -Punkte mildern den Preis anders als die Schließung, und für einige Händler ist es nützlich, auf diese Weise einen "durchschnittlichen" mobilen Durchschnitt zu erkennen.Sie benötigen jedoch einen Kontext, um zu wissen, wann sie effektiv sind.Wenn Sie es implementieren, versuchen Sie, es nicht in sehr kurzen Zeitlichkeiten zu verwenden, da es nicht so schnell reagiert.In Marcos Altos könnten Sie mehr Nutzen finden.
benedicpk66
09-11-2024 11:21,
Wenn Sie Zugriff auf TrainingView haben, können Sie versuchen, einen mobilen Durchschnitt von Pivots mit PinScript zu erstellen.Es ist flexibler als Metatrader für benutzerdefinierte Indikatoren.Sobald Sie verstanden haben, wie Sie programmiert werden, können Sie alles anpassen.Obwohl es nicht kompliziert ist, gibt es, wenn Sie sich mit dem Code nicht wohl fühlen, Pinescript -Programmierer, die diesen mobilen Durchschnitt zu einem fairen Preis machen könnten.
joanspkned
09-11-2024 11:27,
Ich bin fasziniert von der Komplexität Ihres Systems und wie Sie klassische Konzepte für den DAX angepasst haben.Die Idee, "Sea Bream" und "Ente" zu verwenden, um entgegengesetzte Positionen darzustellen, ist innovativ und verleiht dem Ansatz eine interessante Note.Haben Sie versucht, diese Konzepte in einem EA (Expert Advisor "umzusetzen
eyxixoxxy
09-11-2024 11:32,
Ich finde es interessant, wie Sie abstrakte Konzepte wie "Panta Rei" von Heraklit auf die Marktanalyse anwenden.Es ist nicht üblich, dass jemand Philosophie und Handel auf diese Weise kombiniert.Ich nehme an, dass sich die Strategien wie alles ständig an den Markt anpassen müssen.Wenn Sie es schaffen, diesen Ansatz in ein automatisiertes System zu bringen, könnte dies etwas wirklich Innovatives sein.Obwohl die Komplexität Ihres Excel schwer zu einem EA zu übersetzen scheint, wäre es faszinierend, den Versuch zu sehen.
ayyixoxx
09-11-2024 11:38,
Ihr DAX-Ansatz mit diesem "Band" -Lesesystem erinnert mich ein wenig an die klassischen Klebebandlesestrategien, bei denen jede Bewegung eine einzigartige Bedeutung hat.Ich frage mich, ob dieser Ansatz in einer Umgebung, die so schnell wie der DAX ist, die gleiche Wirksamkeit wie in anderen Märkten haben wird.Vielleicht könnten Sie diese Methode in längeren temporären Rahmen oder weniger flüchtigen Vermögenswerten ausprobieren.Haben Sie in einem anderen Index oder in Forex überlegt, ob die Muster beibehalten werden?
benedicpk66
09-11-2024 11:44,
Wow, geh ... das ist ein Handelsvertrag!Es scheint, dass Sie eine "Bandlesen" -Methode mit einer Detailmenge entwickelt haben, die jeden Tag ehrlich zu sehen ist.Das von "Sea Bream" und "Ente" verleiht Ihrem System eine fast poetische Note.Das Lustige ist, dass trotz der Tiefe und Komplexität manchmal die einfachsten Systeme am effektivsten sind.Ich würde gerne sehen, wie eine EA funktionieren würde, die jede Berechnung Ihres Excel -Blattes replizieren kann.
Dieses System scheint aus einem Schachbuch entnommen zu sein!Die Verwendung von "Sea Bream" und "Ente" als entgegengesetzte Logik ist eine sehr kreative Analogie.Ich frage mich jedoch, ob so viele Berechnungen das System für echte Zeitentscheidungen nicht etwas langsam oder unpraktisch machen.Vielleicht könnten Sie einige Schritte vereinfachen und sehen, ob es noch gut funktioniert.Manchmal ist weniger im Handel mehr und wichtige Ideen können ohne solche mathematische Komplexität gleichermaßen mächtig sein.
ayyey060490
09-11-2024 11:52,
Interessante Theorie.Die Berechnung des Impulsfaktors in verschiedenen Zeiträumen, der wahren Reichweite und der Pivotepunkte ertönt alle Aspekte des Preises.Es sieht aus wie eine robuste Strategie, obwohl etwas kompliziertes, um es manuell auszuführen.Wenn Sie es schaffen, dies an eine EA weiterzuleiten, geben Sie sicher, dass Optimierungsoptionen einbezogen werden.Es wäre interessant zu sehen, wie sich das System unter verschiedenen Kombinationen und Anpassungen verhält.
yooxyyeya
09-11-2024 11:56,
Ich bewundere das Engagement, das Sie für dieses System übertragen haben.Obwohl es ein bisschen kryptisch ist, scheint es, dass Sie jede Variable gut und ihre Bedeutung verstehen.Diese Struktur von Regeln, die auf Excel -Spalten basieren, klingt nach einem guten Ausgangspunkt für eine EA.Ich frage mich, ob Sie keine vereinfachte Version des Systems erstellen konnten, um es in einer Demo zu versuchen.Manchmal ist es besser, mit einer einfacheren Basis zu beginnen und dann mehr Komplexität hinzuzufügen, wenn Sie die Ergebnisse sehen.
tururu1975
09-11-2024 12:00,
Es ist merkwürdig, wie eine solche technische Strategie auch von Heraclites Philosophie inspiriert werden kann.Das Konzept von "Panta Rei" ist perfekt für den Markt, der nicht aufhört, sich zu bewegen und zu verändern.Mir scheint jedoch, dass eine so detaillierte Strategie das Risiko ausgeht, sich nicht gut an diese ständigen �“nderungen anzupassen.Wenn Sie es schaffen, mit diesen Konzepten eine EA zu erstellen, sollten Sie starke Risikokontrollen einbeziehen.Bei so vielen Indikatoren und Berechnungen könnten Sie sich unter bestimmten Marktbedingungen widersprüchlichen Signalen aussetzen.
xeyeyyaxxy60
09-11-2024 12:06,
Dieser Ansatz basiert auf einer Klebeband- und Momentum-Strategie für den DAX wie eine gute Mischung von Konzepten.Die Idee, Einträge und Ausgaben auf der Grundlage von Zeitplänen zu etablieren, ist etwas, das nicht viele versuchen, da es viel Disziplin erfordert.Um zu vereinfachen, können Sie möglicherweise einige Berechnungen reduzieren, insbesondere solche, die komplexe Durchschnittswerte historischer Daten erfordern.Wenn Sie es ein wenig reduzieren, können Sie es manuell versuchen, bevor Sie es automatisieren.
solrac2808
09-11-2024 12:09,
Es erinnert mich an eine Schachstrategie.Jeder Schritt wird berechnet und es scheint, dass nichts dem Zufall überlassen wird.Wir wissen jedoch, dass der Markt seine eigenen Regeln hat und manchmal eine solche strukturierte Strategie scheitern kann, wenn die Realität dem Skript nicht folgt.Wenn Sie sich entscheiden, voranzukommen und eine EA durchzuführen, empfehle ich Ihnen, einstellbare Parameter einzuschließen, um sich an verschiedene Marktbedingungen anzupassen.Nicht jeden Tag verhält sich der Dax auf die gleiche Weise.
Es ist das erste Mal, dass ich auf Indizes wie dem DAX angewandte Konzepte von Band-Taaden-Konzepten sehe.Normalerweise ist diese Technik in Aktionen häufiger.Die Anzahl der Berechnungen, die Sie erwähnen, scheint etwas einschüchternd zu sein, aber wenn Sie gute Ergebnisse beim Papierhandel gesehen haben, kann es sich lohnt, es zu versuchen.Ein EA könnte Ihnen helfen, all diese Bedingungen auszuführen, ohne es manuell tun zu müssen.Zumindest kann dies wissen, ob diese Methode in Echtzeit wirksam ist.
Ixxyyyzyo
09-11-2024 12:17,
Ihr Ansatz scheint sehr detailliert zu sein, aber ich frage mich, ob so viele Berechnungen und Regeln Sie nicht zu einer "Analyse nach Analyse" führen.Manchmal können überschüssige Indikatoren widersprüchliche Anzeichen geben oder Sie in kritischen Momenten zweifel machen.Vielleicht könnten Sie es ein wenig vereinfachen und sich auf die Indikatoren konzentrieren, die Ihnen bessere Ergebnisse im Papierhandel erzielt haben.Sobald Sie eine solide Basis haben, können Sie Komplexität hinzufügen.
Was Sie geschaffen haben, ist so etwas wie ein "Frankenstein -System" im besten Sinne des Wortes.Sie haben Konzepte verschiedener Strategien genommen und sie angepasst, um etwas Einzigartiges zu schaffen.Die Frage ist, ob dieses System unter realen Bedingungen so effizient sein wird.Vergessen Sie nicht die Wichtigkeit des Backtests.Obwohl es in Excel gut funktioniert, kann die Leistung auf einem Live -Markt sehr unterschiedlich sein.
bobi1314
09-11-2024 12:28,
Ich bin fasziniert von der Idee eines Systems, das einer "Escherianischen Logik" folgt, wie Sie beschreiben.Es ist wahr, dass der Markt ein ständiger Kampf der entgegengesetzten Kräfte ist, und es scheint, dass Ihr System so gestaltet ist, dass diese Dualitäten erfasst werden.Ich hoffe, Sie können diese Komplexität auf eine EA übertragen.Es wäre interessant zu sehen, wie es sich in einer automatisierten Umgebung verhält, insbesondere mit dem DAX, der ein so volatiler und komplexer Index ist.
nataahy.drokda
09-11-2024 12:33,
Ihre Strategie scheint aus einem klassischen technischen Analysebuch zu stammen.Ich mag es, wie Sie traditionelle Konzepte nehmen und sie in etwas Neuem kombinieren.Aber denken Sie daran, dass sich der Markt manchmal unvorhersehbar verhält, unabhängig davon, wie sehr Sie ihn studieren.Wenn Sie sich für eine EA entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie umfangreiche Tests durchführen.Der Markt ändert sich ständig und eine solche Strategie muss sehr anpassungsfähig sein.
Der Ansatz "Enten" und "Seebrem" ist eine interessante Metapher.Jede Entscheidung scheint ein kalkuliertes Stück zu sein, aber denken Sie daran, dass der Markt auch chaotisch und voller "schwarzer Schwäne" sein kann.Es ist wichtig, in jeder Strategie einen Rand der Flexibilität aufrechtzuerhalten.Ein EA könnte Ihnen helfen, die Datenmenge zu bewältigen, ersetzt jedoch das menschliche Urteilsvermögen in kritischen Momenten nicht.
urmylouis
09-11-2024 12:39,
Ihre Analyse des Impulses und des Bandes klingt nach einer gut durchdachten Strategie, obwohl etwas kompliziert.Die Datenmenge, die Sie in Excel fortsetzen, ist beeindruckend.Vielleicht könnten Sie einige Indikatoren reduzieren, ohne die Effektivität zu verlieren.Ein solches detailliertes System könnte unter idealen Bedingungen funktionieren, aber in einem realen Markt benötigen Sie etwas schnelles und effektives.Vielleicht gibt Ihnen ein EA diese Geschwindigkeit, ohne die Analyse zu beeinträchtigen.
Xeyiyax1492
09-11-2024 12:45,
Die Menge an Variablen, die Sie in Ihre Excel einbeziehen, ist beeindruckend, aber ich frage mich, ob Sie wirklich alles brauchen, um gute Ergebnisse zu erzielen.Manchmal ist weniger im Handel mehr.Zu viele Berechnungen können das System langsam und ineffizient machen.Vielleicht könnten Sie es nur mit den wichtigsten Variablen in einem Demo -Konto versuchen und sehen, ob Sie ähnliche Ergebnisse erzielen.
migwlGP99
09-11-2024 12:49,
Dieses System scheint eine Mischung zwischen Philosophie und Mathematik für den Handel zu sein.Die Komplexität, die Sie hinzufügen, ist interessant, aber sind Sie nicht besorgt, dass so viele Berechnungen verwirrende oder widersprüchliche Signale erzeugen?Manchmal funktioniert die Einfachheit auf dem Markt besser als überschüssige Indikatoren.Nehmen Sie das nicht schlecht, aber Sie können eine einfachere Version in Betracht ziehen, um sie unter realen Bedingungen zu versuchen.
gusarapipkpipk
09-11-2024 12:52,
Ich bewundere die Details und Mühe, die Sie in dieses System gesteckt haben.Es scheint mir, dass Sie versuchen, jede Nuance auf dem Markt zu erfassen, aber denken Sie daran, dass Perfektion beim Handel unmöglich ist.Ein EA könnte Ihnen helfen, diese Strategie objektiver und schneller auszuprobieren, obwohl ich mich frage, ob das System mit so vielen Berechnungen zu langsam sein könnte, um in Echtzeit zu reagieren.
xixxy013
09-11-2024 12:58,
Der Handel ist an sich schon ziemlich kompliziert, und dieses System scheint diese Komplexität zu maximal zu bringen.Die Idee von "Panta Rei" ist in Ordnung, aber der Markt wird nicht immer von solchen detaillierten Algorithmen gefangen.Vielleicht sollten Sie sich auf die Elemente konzentrieren, die wirklich wichtig sind und den Rest vereinfachen.Manchmal ist am effektivsten am direktsten.
Diese Strategie hat eine poetische Note mit diesen philosophischen Referenzen, aber ich frage mich, ob Sie so viel Theorie nicht ein wenig aus der Realität des Marktes nehmen.Heraklit musste sich nicht mit Spreads oder Schlupf befassen, weißt du?Nimm es nicht schlecht;Ich denke, dass ein Pragmatismus in Ihrem Ansatz nützlich sein könnte.Ein EA könnte alles vereinfachen und Ihnen eine klarere Vorstellung davon geben, ob es in der realen Welt funktioniert oder nicht.
Um ehrlich zu sein, scheint dieses System etwas übermäßig zu sein.So viele Berechnungen in Excel klingen eher nach einem mathematischen Experiment als nach einer Handelsstrategie.Aber wenn Sie Ihnen gute Ergebnisse beim Papierhandel gegeben haben, lohnt es sich vielleicht, es zu versuchen.Ich würde einen Backtesting unter realen Bedingungen und nicht nur auf Papier empfehlen.Der Unterschied kann ziemlich groß sein.
Antpknetpk
09-11-2024 13:10,
Ihr System scheint ein Kunstwerk zu sein, aber auf dem realen Markt ist manchmal weniger mehr.Mit so vielen Berechnungen und Regeln könnten Sie am Ende die Gelegenheit verlieren, schnell zu reagieren, wenn der Markt es verlangt.Wenn Sie es schaffen, ein wenig zu vereinfachen und sich auf die wichtigsten Berechnungen zu konzentrieren, könnte dies viel effektiver sein.Ich liebe die Idee, aber denken Sie daran, dass Zeit eine sehr wertvolle Ressource im Handel ist.
takenbakaah
09-11-2024 13:14,
So viele Berechnungen, um dem DAX zu folgen, scheinen mir unnötig zu sein.Wenn Sie einfache Schwungstrategien ausprobiert haben, wissen Sie, dass sie normalerweise gleich effektiv und viel weniger mühsam sind.Aber ich verstehe, dass das Konzept von "Panta Rei" eine besondere Note verleiht.Haben Sie die Anzahl der Spalten ein wenig in Betracht gezogen und die Strategie vereinfacht?Manchmal wird das, was wie ein Vorteil erscheint, zu einem Hindernis.
Patriiciayjc
09-11-2024 13:18,
Ich mag Ihren Ansatz, aber ich muss Ihnen sagen, dass Sie Ihre eigenen Daten verpassen könnten, wenn Sie die Analyse verlassen.Es ist eine häufige Falle von Händlern, die technisch bevorzugen und Einfachheit vergessen.Ein EA könnte Ihnen helfen, die Kontrolle zu erfüllen, ohne Sie in jedem Detail zu verlieren.Manchmal hilft die Automatisierung bei der Automatisierung der Muster, die wirklich funktionieren.
Es ist interessant, wie Sie jede Dax -Bewegung als Schachspiel interpretieren.Der Markt folgt jedoch nicht immer einer so strengen Logik.Manchmal haben schnelle Entscheidungen, die auf einfachen Daten basieren, mehr Auswirkungen als eine so detaillierte Analyse.Wenn Sie entschlossen sind, dieses System fortzusetzen, ist ein EA ein wichtiges Tool zum Automatisieren und Testen in Echtzeit.Am Ende ist der Markt der einzig wahre Richter.
fitafunklin
09-11-2024 13:29,
Ich mag den detaillierten Ansatz, den Sie dem Handel geben, aber ehrlich gesagt scheinen so viele Informationen eher eine theoretische Übung als eine anwendbare Marktstrategie zu sein.Gibt es Ihnen wirklich Zeit, mit solchen Daten auf dem Spiel zu reagieren?Wenn Sie wirklich wissen möchten, ob Ihr System effektiv ist, können Sie versuchen, ein wenig zu vereinfachen.Vielleicht kann ein EA Ihnen helfen, zu bewerten, welche Variablen unerlässlich sind und welche nicht.
Einige Ihrer Ideen scheinen mir großartig zu sein, insbesondere für den "Meeresbrassen" und "Enten".Aber denken Sie daran, dass manchmal so viel Struktur scheitern kann, wenn der Markt beschließt, den Rhythmus zu ändern.Ein EA würde Ihnen helfen, zu automatisieren und zu prüfen, ob Ihr System funktioniert, wenn der Markt volatil wird.Ich könnte Ihnen viel Zeit ersparen und eine klarere Perspektive der Ergebnisse geben.
Ihr "Sea Bream" und "Enten" -System klingt interessant, ist aber komplex.Manchmal ist im Handel weniger.Sie müssen nicht jede Bewegung erfassen, sondern nur klare Möglichkeiten nutzen.Wenn Sie sich dafür entscheiden, dies zu einem EA zu bringen, führen Sie erschöpfende Tests durch.Viele EAs scheitern unter realen Marktbedingungen, da die Systeme zu starr sind.
Ihre Strategie scheint für jemanden mit viel Geduld und Zeit zu messen.Es ist eine tiefe Analyse, aber der Markt lässt manchmal keinen Raum für so viel Berechnung.Es mag in Papier funktionieren, aber in Echtzeit ändern sich die Dinge.Mein Rat ist, dass Sie eine vereinfachte Version ausprobieren.Es ist möglicherweise nicht notwendig, es so sehr zu komplizieren, positive Ergebnisse zu erkennen.
izanc975
09-11-2024 13:47,
So viele Berechnungen für den DAX?Ich verstehe die Absicht, aber es scheint mir, dass Sie davon profitieren könnten, einige Aspekte zu vereinfachen.Bei so vielen Indikatoren führen Sie das Risiko ein, widersprüchliche Signale zu erhalten.Ein EA könnte eine gute Idee sein, um all das zu beschleunigen.Manchmal hilft es Ihnen, zu sehen, ob es so viel wert ist oder nicht.
Xayyyyyyuyay
09-11-2024 13:52,
Wenn Sie eine EA erhalten, um jede Berechnung Ihres Systems zu erfassen, wird dies wirklich eine Leistung sein.Die meisten komplexen Systeme scheitern in der Regel, wenn der Markt chaotisch wird. Achten Sie also darauf, Tests unter allen möglichen Bedingungen durchzuführen.Ihr Ansatz ist interessant, aber denken Sie daran, dass sich der Markt selten vorhersehbar verhält.Ein bisschen Flexibilität im System könnte Ihnen helfen, seine Effektivität zu verbessern.
Ich schätze Ihr Engagement für dieses aufwändige System.Sie haben etwas geschaffen, das wie eine Mischung zwischen technischer Analyse und Philosophie aussieht.Der Schlüssel wird wie immer die Konsistenz der Ergebnisse in Echtzeit sein.Wenn Sie sich entscheiden, dies in eine EA zu verwandeln, würde ich gerne sehen, wie es sich entwickelt.Vielleicht könnten Sie den Prozess dokumentieren und die Ergebnisse teilen.Viel Glück!