Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können Sie den TradeInfo -Indikator für nicht standardmäßige Pairs -Namen erstellen?
oxyex1920
09-11-2024 11:45,
Könnte jemand diesen Indikator replizieren und damit mit nicht standardmäßigen Peer -Namen funktioniert?Mein SP Pread -Wetten verwendet Symbole mit Suffixen wie GBPUSD (� �
exyeya89
09-11-2024 11:48,
Sie müssen die MQ4 -Datei veröffentlichen.
oxyex1920
09-11-2024 11:54,
Ich habe es nicht.Ich fragte mich, ob ein Programmierer es replizieren könnte.Schließlich zeigt es nur Informationen, aber ich bin kein Programmierer.Telegramm: https://t.me/SouStraderforex
Ich füge die ZIP -Dateien mit dem vom ursprünglichen Programmierer der drei Informationsindikatoren veröffentlichten MQL hinzu.Bitte beschränken Sie sie und halten Sie sie zurück.Die Anzeige "DrawProf" zeigt korrekte Zahlen, aber das gleiche Panel in "TradeInfo" liefert falsche Informationen.Wenn jemand diese Berechnung auch korrigieren kann, wäre sie ausgezeichnet.Danke schön!
ahuraverdugo
09-11-2024 12:01,
Könnte es geändert werden, dass echte Zeitdaten in Excel exportiert werden?Wenn möglich, könnte dieser Indikator in zwei MT4 verwendet werden und das Eigenkapital beider Konten hinzufügen?
Juaanky98
09-11-2024 12:07,
Das kann mit der RTD -Funktion gelöst werden (
carmerei
09-11-2024 12:10,
Wäre es nicht einfacher, einen Programmierer zu finden, der eine personalisierte Version erstellt, anstatt zu versuchen, einen Indikator zu beheben, der bereits veraltet ist?Manchmal ist der Versuch, einen alten Code zu ändern, mehr Problem, als eine neue von Grund auf neu zu erstellen.Wenn jemand hier Programmierfähigkeiten hat, können er vielleicht etwas �“hnliches für Sie in MQL5 tun.Es kann eine kleine Investition sein, aber ich versichere Ihnen, dass Sie genug Kopfschmerzen sparen.
judas3010
09-11-2024 12:14,