Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können Sie den TradeInfo -Indikator für nicht standardmäßige Pairs -Namen erstellen?
oxyex1920
09-11-2024 11:45,
Könnte jemand diesen Indikator replizieren und damit mit nicht standardmäßigen Peer -Namen funktioniert?Mein SP Pread -Wetten verwendet Symbole mit Suffixen wie GBPUSD (� �
exyeya89
09-11-2024 11:48,
Sie müssen die MQ4 -Datei veröffentlichen.
oxyex1920
09-11-2024 11:54,
Ich habe es nicht.Ich fragte mich, ob ein Programmierer es replizieren könnte.Schließlich zeigt es nur Informationen, aber ich bin kein Programmierer.Telegramm: https://t.me/SouStraderforex
Ich füge die ZIP -Dateien mit dem vom ursprünglichen Programmierer der drei Informationsindikatoren veröffentlichten MQL hinzu.Bitte beschränken Sie sie und halten Sie sie zurück.Die Anzeige "DrawProf" zeigt korrekte Zahlen, aber das gleiche Panel in "TradeInfo" liefert falsche Informationen.Wenn jemand diese Berechnung auch korrigieren kann, wäre sie ausgezeichnet.Danke schön!
ahuraverdugo
09-11-2024 12:01,
Könnte es geändert werden, dass echte Zeitdaten in Excel exportiert werden?Wenn möglich, könnte dieser Indikator in zwei MT4 verwendet werden und das Eigenkapital beider Konten hinzufügen?
Juaanky98
09-11-2024 12:07,
Das kann mit der RTD -Funktion gelöst werden (
carmerei
09-11-2024 12:10,
Wäre es nicht einfacher, einen Programmierer zu finden, der eine personalisierte Version erstellt, anstatt zu versuchen, einen Indikator zu beheben, der bereits veraltet ist?Manchmal ist der Versuch, einen alten Code zu ändern, mehr Problem, als eine neue von Grund auf neu zu erstellen.Wenn jemand hier Programmierfähigkeiten hat, können er vielleicht etwas �“hnliches für Sie in MQL5 tun.Es kann eine kleine Investition sein, aber ich versichere Ihnen, dass Sie genug Kopfschmerzen sparen.
judas3010
09-11-2024 12:14,
Ich habe mit solchen Indikatoren gearbeitet, und die Wahrheit ist, dass die Anpassung an nicht standardmäßige Peer -Namen kompliziert werden kann.Viele Indikatoren sind geplant, um nur die typischen Namen von Währungspaaren zu identifizieren, und eine �“nderung, die ausreichend angepasst werden muss.Wenn Sie jemanden dazu bringen, es zu ändern, stellen Sie sicher, dass Sie auch Tests mit verschiedenen Paaren einfügen.Fehler in der Spread- und Eigenkapitalwerte können Ihnen völlig falsche Signale geben.
meryking
09-11-2024 12:19,
Und warum versuchen Sie nicht, einen Programmierer in MQL5 zu kontaktieren?Es gibt viele Entwickler, die sich auf benutzerdefinierte Indikatoren spezialisiert haben, und sie könnten den Indikator wahrscheinlich mit Ihren Kollegen funktionieren, ohne zu viel zu komplizieren.Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Indikator nur für eine bestimmte Konfiguration dient. Mit Hilfe eines Fachmanns können Sie jedoch einen an Ihre Bedürfnisse angepasst haben.
Texiyyayey82
09-11-2024 12:24,
Der TradeInfo -Indikator ist beliebt, aber nicht alle Programmierer sind bereit, ihn anzupassen, ohne etwas zu sammeln.Die Zeit eines Programmierers ist wertvoll, und das Anpassen eines Indikators für nicht standardmäßige Paare ist nicht so einfach, wie es scheint.Wenn Sie nach einer kostenlosen Lösung suchen, kann es schwierig sein, jemanden zu finden, der es perfekt tut.In diesen Fällen kann es sich lohnen, ein wenig zu investieren, wenn Sie etwas Genauiges benötigen.
Adanmtvo
09-11-2024 12:29,
Wenn Sie nur mit nicht standardmäßigen Paaren funktioniert, suchen Sie möglicherweise nach einem grundlegenden Bearbeitungshandbuch in MQL4.Es ist nicht so schwierig, kleine Anpassungen vorzunehmen, und es gibt mehrere kostenlose Online -Tutorials, die erklären, wie Indikatoren geändert werden können.Wie auch immer, nicht alle Indikatoren sind einfach zu bearbeiten. Bewerten Sie daher, ob Sie bereit sind, einen Code zu lernen, oder Sie möchten dies vorziehen, dies jemand anderem zu beauftragen.
Ayxxyiooyxe
09-11-2024 12:32,
Diese Art von Problemen mit personalisierten Paarnamen sind häufiger als es scheint.Viele Makler fügen Symbole oder Zeichen hinzu, und das kann einige Indikatoren aufhören, ordnungsgemäß zu funktionieren.Es wäre nicht im Begriff, einen Programmierer zu kontaktieren.Die meisten von ihnen können dies in kurzer Zeit lösen und sollten keine sehr teure Aufgabe sein, wenn der Indikator einfach ist.
jmshrra10
09-11-2024 12:38,
Die RTD Excel -Funktion, die sie zuvor erwähnt haben, kann nützlich sein, wenn Sie Daten in Echtzeit registrieren möchten.Wenn Sie jedoch bevorzugen, dass der Indikator direkt auf der Plattform funktioniert, müssen Sie jemanden benötigen, um den Code für die von Ihnen verwendeten Peer -Namen anzupassen.Die RTD -Funktion ist ideal für Berechnungsblätter, aber ich verstehe, dass nicht jeder mit Excel umgehen möchte, wenn sie nur nach einer einfachen Lösung in MT5 suchen.
Tixoxxixxa
09-11-2024 12:42,
Nicht alle Programmierer sind bereit, an �“nderungen für vorhandene Indikatoren zu arbeiten, insbesondere wenn Sie nicht über das ursprüngliche MQ4- oder MQ5 -Format verfügen.Sie müssen also wahrscheinlich eine Entwicklung von Grund auf neu bezahlen.Manchmal kann es frustrierend sein, aber wenn Sie diesen angepassten Indikator wirklich benötigen, kann ein Programmierer in der MQL -Community den Job in kurzer Zeit erledigen.Besser, was es ohne Erfolg weiter versucht.
cheoxterrassa
09-11-2024 12:47,
Hey, aber wenn der ursprüngliche Programmierer "verschwunden" wäre, denkst du nicht, dass es einfacher wäre, nach einem anderen zu suchen, um es dir anzutun?Wie schnell sich der Indikatormarkt ändert, ist das Beste für Ihre Bedürfnisse vielleicht das Beste und optimiert.Es ist wahr, dass wir manchmal sparen wollen, aber wenn Sie es brauchen, um gut mit Ihrem Spred -Wettkonto zu arbeiten, lohnt es sich, ein wenig in einen benutzerdefinierten Indikator zu investieren.
Ayexxxy24
09-11-2024 12:50,
Persönlich verwenden Sie Indikatoren, die alle Arten von Paaren unterstützen, ohne �“nderungen vornehmen zu müssen.Wenn Sie mit einem Broker zusammen sind, der nicht standardmäßige Namen verwendet, empfehle ich Ihnen, nach Indikatoren zu suchen, die bereits geplant sind.Wenn Sie sich entscheiden, es anzupassen, geben Sie den Programmierer alle benötigten Symbole gut an, da es ärgerlich ist, immer wieder Anpassungen vorzunehmen.
JLSUMOZAS
09-11-2024 12:55,
Manchmal lohnt es sich nicht, Indikatoren für nicht standardmäßige Pairs -Namen anzupassen.Der Prozess kann komplexer sein als es scheint, und einige Indikatoren sind in der Kompatibilität empfindlich.Es ist am besten, dass jemand einen ähnlichen Indikator entwirft, aber mit Unterstützung für Ihre Kollegen.Möglicherweise müssen Sie ein wenig investieren, aber das sparen Sie langfristige Probleme.
xoyiey269
09-11-2024 13:00,
Wenn Sie sich für die �“nderung des Indikators entscheiden, stellen Sie sicher, dass der Programmierer die Möglichkeit enthält, neue Paare zu erkennen, die Sie in Zukunft hinzufügen können.Einige Indikatoren haben Namenslisten behoben und sind dann nutzlos.Sobald es mir passiert ist und nach Bezahlung einer �“nderung der Indikator nur die spezifischen Kollegen erkannte, die er gegeben hatte.Die billigen sind teuer. Fragen Sie also unbedingt eine komplette Lösung.
Toyyoxeiyayoyyo
09-11-2024 13:04,
In der MQL5 -Community können Sie Programmierer finden, die den Indikator zu einem fairen Preis anpassen.Darüber hinaus können sie erklären, wie Sie Konfigurationen ändern, wenn Sie sie erneut mit einem anderen Konto oder Paaren benötigen.Auf lange Sicht kann das Verständnis der Funktionsweise des Indikators Geld und Probleme sparen.Es ist nicht so schwierig zu lernen und Sie werden mehr Kontrolle über Ihre Tools haben.
Chicote7
09-11-2024 13:08,
Ich verstehe nicht, warum so viele Makler darauf bestehen, dem Namen der Paare Zeichen hinzuzufügen.Sie komplizieren nur die Dinge und viele Indikatoren hören auf zu arbeiten.Es ist frustrierend für jeden, der Anpassungen dieser Art vornehmen muss.Wenn Sie sich entscheiden, vorwärts zu gehen und jemanden zu beauftragen, um den Indikator zu ändern, bitten Sie auch nach einer Erklärung der �“nderungen.Sie können es also selbst anpassen, wenn Sie es in Zukunft brauchen.
Golokdrina5
09-11-2024 13:13,
Ich hatte ähnliche Probleme mit Indikatoren, die personalisierte Symbole in Metatrader nicht erkennen.Meine Lösung war es, einen Programmierer zu mieten, der den Handel verstand.Es war nicht billig, aber zumindest habe ich keine Probleme.Wenn Sie eine langfristige Lösung brauchen, lohnt es sich, in einen Programmierer zu investieren, der Ihnen operative Garantien bietet.Manchmal haben die "freien" Kopfschmerzen.
Wenn der ursprüngliche Entwickler nicht mehr verfügbar ist, können Sie versuchen, eine alternative Version in Foren oder in der Metatrader -Bibliothek zu finden.Viele Programmierer teilen ähnliche Indikatoren und finden möglicherweise etwas, das ohne �“nderungen funktioniert.Es ist eine Option, wenn Sie nicht bezahlen möchten, obwohl kostenlose Indikatoren die meiste Zeit Einschränkungen haben und in Konten mit personalisierten Namen nicht gut funktionieren.
axieyxixxxoyyy
09-11-2024 13:22,
Indikatoren durch die Namen der Kollegen zu ändern, ist eines der häufigsten Beschwerden bei Metatrader.Ich verstehe Ihre Frustration, aber wenn Sie diesen Indikator wirklich benötigen, ist es besser, einen Programmierer einzustellen.Denken Sie daran, Sie zu bitten, es nicht nur für aktuelle Paare anzupassen, sondern für jeden anderen, den Ihr Broker in Zukunft hinzufügen kann.Manchmal ist es besser, Probleme zu verhindern, bevor sie auftreten.
Nach meiner Erfahrung hängt ein Indikator so früher oder später Probleme mit der spezifischen Konfiguration des Kontos ab.Wenn Sie Komplikationen vermeiden möchten, suchen Sie nach einem Indikator, der bereits mit nicht standardmäßigen Namen kompatibel ist.Wenn Sie sich für die Anpassung entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie jemanden finden, der wirklich versteht, was Sie brauchen.Nicht alle Programmierer sind so akribisch.
yixxxaxo26
09-11-2024 13:34,
Das Ideal besteht darin, einen Programmierer zu finden, der den Indikator von Grund auf neu erstellen kann, ohne vom vorherigen Code abhängig zu sein.Daher können Sie einen sauberen, angepassten Indikator und ohne mögliche Fehler der Originalversion haben.Einige Programmierer berechnen ein wenig mehr, um sich von Grund auf neu zu entwickeln, aber es lohnt sich, wenn Sie einen zuverlässigen Indikator benötigen und mit der Unterstützung, die Sie für eindeutige Peer -Namen benötigen.
Pmorejokdegirok
09-11-2024 13:38,
Wenn Sie sich für eine manuelle Anpassung entscheiden, gibt es viele Online -Tutorials, die Sie in der grundlegenden Ausgabe von Indikatoren führen können.Manchmal müssen Sie nur ein paar Codezeilen ändern, damit der Indikator Ihre Kollegen erkennt.Wenn Sie keine Erfahrung haben, sehen Sie natürlich sorgfältig.Wenn Sie einen Indikator ohne Wissen ändern, können Sie nicht mehr arbeiten lassen. Dort müssten Sie von vorne anfangen.
Xoxyeyexya
09-11-2024 13:43,
Wenn Sie in nicht standardmäßigen Paaren arbeiten müssen, ist es wahrscheinlich besser, den Indikator neu zu schreiben.Manchmal bringt das �“ndern eines alten Codes nur Kompatibilitätsprobleme und Fehler, die schwer zu verfolgen sind.Wenn Sie bereits Erfahrung im Handel haben, lohnt es sich, einen erfahrenen Programmierer einzustellen.Sie sparen Zeit und Stress, zusätzlich zu einem zuverlässigen Werkzeug.
familymbm
09-11-2024 13:49,
Es ist ziemlich häufig, dass einige Programmierer nach dem Verkauf ihrer Indikatoren verschwinden.Wenn Sie Hilfe beim Indikator benötigen, versuchen Sie, jemanden auf freiberuflichen Plattformen zu suchen.Dort finden Sie Programmierer mit guten Referenzen und Preisen zugänglicher als in speziellen Foren.Achten Sie darauf, das Problem gut zu erklären, um genau vorsichtig zu sein.
Bttstt30
09-11-2024 13:52,
Anstatt Sie so sehr zu komplizieren, versuchen Sie, nach ähnlichen Indikatoren zu suchen, die die nicht standardmäßigen Paare bereits unterstützen.Einige von ihnen haben bereits Unterstützung für personalisierte Namen, und Sie konnten TradeInfo etwas sehr ähnliches finden.Es ist wahrscheinlich nicht genau gleich, aber zumindest müssen Sie nicht jedes Mal, wenn Sie Ihr Konto oder Broker ändern, den Code ändern.
Jivaro10
09-11-2024 13:56,
Wenn Sie nicht die MQ4 -Datei haben, ist es für jemanden schwierig, den Indikator zu ändern, ohne zu wissen, wie der Code funktioniert.Die .ex4 -Dateien erlauben keine Bearbeitung, daher wäre Ihre einzige Option, von vorne zu beginnen.Die gute Nachricht ist, dass ein Programmierer den Indikator ziemlich schnell replizieren kann, wenn Sie nur grundlegende Daten anzeigen müssen.