PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT5 Wrapped Bar Scanner

Abinacho11
09-11-2024 10:33,
Hallo, könnte jemand einen Indikator oder einen Expertenberater für MT5 empfehlen, der die gesamte Liste der von Ihnen ausgewählten Symbole scannt und Warnungen zum Wickeln von Kerzen sendet?Vielen Dank.

huchet
09-11-2024 10:36,
Ich fand einen umhüllenden Balkenscanner, der in MT5 recht gut funktioniert.Es wird ein automatischer Scan aller Symbole durchführen, die Sie in Ihrer Beobachtungsliste haben, und sendet jedes Mal Benachrichtigungen, wenn sie eine Konfiguration erkennt.Das Beste ist, dass Sie Benachrichtigungen so konfigurieren können, dass Sie Sie nur in bestimmten Zeitlichkeiten benachrichtigen.Natürlich können einige dieser Scanner etwas schwer sein und die Plattform langsamer machen, insbesondere wenn Sie viele offene Grafiken haben.Ich empfehle Ihnen, es zuerst zu versuchen, um zu sehen, ob es Ihren Erwartungen entspricht.

Xayyixioy1989
09-11-2024 10:41,
Ich habe nicht viele ausprobiert, aber eine, die ich in der MQL5 -Community gefunden habe, macht den Job anständig.Scannen Sie ständig und Sie können die Parameter anpassen, um nur Surround -Balken in Trends zu durchsuchen.Es ist ziemlich praktisch für diejenigen, die mit Kerzenmustern arbeiten.Stellen Sie sicher, dass Sie es gut konfigurieren, denn zunächst können Sie zu viele Warnungen senden.Nehmen Sie sich Zeit, um es an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen, und Sie erhalten daher nur die wirklich wichtigen Hinweise.

Axiya
09-11-2024 10:46,
Nach meiner Erfahrung sind umhüllende Barscanner nützlich, aber nicht unfehlbar.Einige schlechte Konfigurationen, insbesondere wenn der Markt sehr volatil ist.Ich würde empfehlen, eine manuelle Überprüfung der Signale vorzunehmen, bevor ich Maßnahmen ergreifen würde.Ich schlage auch vor, nicht vollständig von diesen Indikatoren abhängig zu sein.Die meisten Händler kombinieren diese Scanner mit anderen Bestätigungen, um falsche Einträge zu vermeiden.Verwenden Sie sie als Hilfe, nicht als endgültige Leitfaden!

oxriina0144
09-11-2024 10:50,
Suchen Sie etwas Kostenloses oder wären Sie bereit, für einen Scanner von guter Qualität zu bezahlen?In MQL5 gibt es mehrere Experten, die maßgeschneiderte Skripte verkaufen, die ein vollständiges Scannen von Surround -Bars durchführen können.Persönlich habe ich eine der Zahlung versucht und jeden Cent wert.Wenn Sie jedoch anfangen, möchten Sie möglicherweise mit einem kostenlosen beginnen.Die Investition in diese Indikatoren ist sinnvoll, wenn Sie mehr Erfahrung haben und wissen, dass Sie diese Art von Tool wirklich benötigen.

lyka84
09-11-2024 10:55,
Einige kostenlose Expertenberater, die Kerzenmuster scannen, sind nicht so präzise wie es scheint.Ich habe mehrere ausprobiert, die gesagt haben, dass ich umhüllende Balken scannen soll, und die Wahrheit haben sie nicht viel gescheitert, um die Kerzen richtig zu identifizieren.Es ist etwas Frustrierendes, wenn Sie erwarten, dass es gut funktioniert.Wenn Sie eine finden, die zuverlässig und kostenlos ist, wäre es großartig, dass Sie ihn hier teilen.Ich denke, viele wären interessiert, weil es schwierig ist, gute freie Indikatoren in MT5 zu finden.

koki1581
09-11-2024 11:01,
Ich persönlich bevorzuge es, manuelle Warnungen zu konfigurieren, anstatt einen Scanner zu verwenden.Ja, dauern Sie länger, versichert mir, dass die Konfigurationen korrekt sind.Automatische Scanner können verlockend sein, erkennen jedoch nicht immer die umhüllenden Stangen, wie sie sollten.Wenn Sie Anfänger sind, denken Sie daran, dass das Vertrauen von 100% in einem Scanner zu Fehlern führen kann.Üben Sie die manuelle Analyse und verwenden Sie dann Scanner als Hilfe, nicht als Grundlage Ihrer Strategie.

susodicho
09-11-2024 11:05,
Ich habe mehrere Surround -Bars -Scanner in MT5 ausprobiert, aber fast alle haben das gleiche Problem: Sie senden zu viele Warnungen und am Ende ist es schwierig, die guten Zeichen des Falsches zu filtern.Es gibt eine Zahlung, die als "Egulfing Candle Scanner Pro" bezeichnet wird und gute Bewertungen enthält.Mit diesem Scanner können Sie Parameter und Alarms viel anpassen, sodass Sie ihn an Ihre Strategie anpassen können.Ich würde empfehlen, dass Sie in so etwas investieren, wenn Sie einen guten Scanner wollen, der es wirklich wert ist.

Aoxy
09-11-2024 11:09,
Nach meiner Erfahrung sind die besten Scanner von Kerzenmustern in MT5 diejenigen, mit denen Sie zusätzliche Filter wie den allgemeinen Trend oder die Größe der Kerze konfigurieren können.Ohne diese Filter erhalten Sie alle paar Minuten Warnungen und sind oft irrelevant.Wenn Sie sich entscheiden, nach einem zu suchen, stellen Sie sicher, dass Sie Anpassungsoptionen haben, da ein Scanner ohne erweiterte Filter Ihnen nur Fehlalarme enthält.Und das hilft nicht viel beim Handel!

franynarciso
09-11-2024 11:15,
Ich bin mir nicht sicher, dass ein Surround -Bar -Scanner Ihnen immer gute Signale gibt.Am Ende hängt es von den Bedingungen des Marktes und Ihrer Strategie ab.Ich habe mehrere ausprobiert, und viele senden am Ende Signale, die nicht lebensfähig sind.Vielleicht wäre es besser, den Scanner mit seiner eigenen technischen Analyse zu kombinieren.Auf diese Weise können Sie die Signale filtern, die wirklich Potenzial haben und am wenigsten zuverlässig abwerfen.

david
09-11-2024 11:21,
In MQL5 finden Sie viele kostenlose und Zahlungsindikatoren, die diese Funktion erfüllen.Ich habe einige ausprobiert und kann Ihnen sagen, dass einige es wert sind, aber andere nicht so sehr.Jeder hat seine Vor- und Nachteile.Versuchen Sie es mit der Demo, bevor Sie sich für einen entscheiden.Daher können Sie sehen, ob die Warnungen wirklich mit dem übereinstimmen, was Sie erwarten und ob die Konfigurationen für Ihre Strategie nützlich sind.

txiky69
09-11-2024 11:26,
Ein Programmierer Freund machte mich zu einem personalisierten MT5, und es war wunderbar.Scannen Sie gleichzeitig mehrere Währungspaare und senden Sie mir Warnungen, wenn sie eine umhüllende Kerze erkennt.Es ist teuer, aber wenn Sie etwas Qualität wünschen, ist es die beste Option.Wenn Sie Programmierfähigkeiten haben oder jemanden kennen, der sie hat, können Sie versuchen, eine maßgeschneiderte zu erstellen.Am Ende kann sich ein personalisierter Scanner besser an Ihre Bedürfnisse anpassen als ein generisches.

andx96
09-11-2024 11:30,
Die meisten dieser freien Scanner haben das Problem, nicht präzise genug zu sein oder ziemlich langsam zu sein.Eine, die ich auf dem Metatrader -Markt gefunden habe, war nicht billig, aber es scannt schnell und scheitert nicht in den umhüllenden Segelkonfigurationen.Wenn Sie es sich leisten können, versuchen Sie es mit einer Zahlungsversion.Gute Scanner machen normalerweise einen Unterschied und vermeiden viele Beschwerden in der Analyse.

Grtrds
09-11-2024 11:34,
Ich habe einen genannt "Egulfing Candle Detektor" verwendet und arbeitet für längere Zeitlichkeit gut.In kleinen Frames wie M5 oder M15 ist es nicht so präzise und sendet zu viele falsche Warnungen.Wenn Sie in langen Zeitlichkeiten arbeiten, ist dies vielleicht nützlicher.Stellen Sie sicher, dass Sie es gut konfigurieren, um zu verhindern, dass die Alarmplattform gesättigt wird.Diese Indikatoren können nützlich sein, aber sie können Sie auch ablenken, wenn sie nicht spezifisch genug sind.

pana11
09-11-2024 11:39,
Es ist am besten, einen Scanner zu erhalten, mit dem Sie Warnungen für bestimmte Zeitrahmen aktivieren und in anderen deaktivieren können.Einige Scanner bieten diese Option nicht an, und es ist frustrierend, ständig Benachrichtigungen zu erhalten.Wenn Sie eine mit dieser Funktion finden, teilen Sie es hier weiter.Ich denke, es ist die perfekte Lösung für diejenigen, die nur in bestimmten Zeitlichkeiten Kerzen einwickeln möchten, ohne mit Warnungen bombardiert zu werden.

kivaaa02
09-11-2024 11:45,
Die Idee, einen Scanner zu haben, der Sie vor den Surround -Bars warnt, ist verlockend. Denken Sie jedoch daran, dass diese Muster in Kombination mit anderen Indikatoren oft effektiver sind.Vertrauen Sie den Wickelkerzen nicht;Verwenden Sie sie mit RSI oder MACD, um die Präzision zu verbessern.Wenn Sie sich für eine verwenden, versuchen Sie, jede Warnung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie sich mit Ihrer Strategie anpassen.Ein Scanner kann nützlich sein, sollte jedoch nicht das einzige Entscheidungsinstrument in Ihrem Handel sein.

yoeyayy243
09-11-2024 11:49,
In Metatrader gibt es eine Option, mit der Sie Ihre eigenen Warnungen programmieren können, und sie ist nicht so kompliziert.Es ist eine Alternative, wenn Sie sich nicht auf Scanner verlassen oder für einen Indikator für Surround -Stangen bezahlen möchten.Das Anpassen Ihrer Warnungen erhalten Sie außerdem die Kontrolle über die Frequenz und Art der Signale, die Sie erhalten.Manchmal sind die vorkonfigurierten Scanner nicht flexibel genug. Überlegen Sie sich diese Option, wenn Sie sich mit der grundlegenden Programmierung wohl fühlen.

sheiah1501
09-11-2024 11:55,
Einige Scanner sind zu allgemein und erkennen fast jede umhüllende Kerze, ohne den Marktkontext zu berücksichtigen.In meinem Fall ziehe ich es vor, das Diagramm zu analysieren und hängt nicht so sehr von automatischen Warnungen ab.Denken Sie daran, dass einhüllende Kerzen in hohen Zeitrahmen oder in bestimmten Tendenzkontexten mehr Bedeutung haben können.Ohne dies erkennt der Scanner das Muster nur isoliert, und das kann fehlerhafte Zeichen geben.

xayxeyayaxuz
09-11-2024 11:59,
Wenn Sie MT5 verwenden, kann der umhüllende Kerzenscanner nützlich sein, aber denken Sie daran, dass es nicht das einzige Signal ist, auf das Sie aufpassen sollten.Kombinieren Sie es mit anderen Faktoren, um Fehlkarten zu vermeiden.Ein Scanner, mit dem Sie die Filter anpassen können, ist ideal, da Sie nur wissen, wann die Bedingungen ausgerichtet sind.Wenn Sie einen einfachen Scanner verwenden, können Sie viele Warnungen haben, die nichts beitragen.

TuyeyTyx
09-11-2024 12:05,
Ein Tipp: Wenn der Scanner installiert, passen Sie die Parameter so ein, dass er im Vergleich zu den vorherigen nur große Kerzen erkennt.Auf diese Weise können Sie die stärksten Signale filtern und verhindern, dass der Scanner Ihnen Benachrichtigungen für jedes kleine Muster sendet.Es ist überraschend, wie ein paar Konfigurationen anpassen können, wie der Scanner zu einem wirklich nützlichen Tool ärgerlich ist.Versuchen Sie mehrere Werte, bis Sie das Ideal für Ihre Strategie finden.

Judidi
09-11-2024 12:09,
Es gibt viele Scanner in MT5, die versprechen, Wickelkerzen zu erkennen, aber die meisten senden so viele Benachrichtigungen, dass Sie sie am Ende ignorieren.Es ist wie die Geschichte des Wolfs, wenn Sie wirklich das Signal brauchen, das Sie nicht einmal aufpassen.Wenn Sie eine finden, die die Warnungen nach dem Marktkontext gut filtert, wird dies eine gute Erkenntnis sein.Die meisten wissen, wie man die wirklich wichtigen Umschläge erfasst.

eurobetis86
09-11-2024 12:14,
Ein guter Scanner sollte eine erweiterte Anpassungsoption haben, z. B. die Anpassung der relativen Größe der umhüllenden Kerzen.Das Fehlen dieser Option bei den meisten Scannern ist frustrierend.Ohne diese Einstellkapazität erhalten Sie Signale, die nicht genügend Kraft haben.Nichts ärgerlicheres als ein Scanner, der bedeutungslose Signale sendet!

yuri84
09-11-2024 12:18,
Ich empfehle, "fortgeschrittene Kerzenmuster" im MT5 -Geschäft auszuprobieren.Es ist nicht frei, aber es macht einen guten Job, um die Umschläge nach Trend und Volumen zu filtern.Es ist jeden Dollar wert, den Sie bezahlen.Es ist etwas teurer, aber wenn Sie wirklich Fehlalarme vermeiden möchten, ist dies derjenige.Außerdem können Sie es vor dem Kompromiss in der Demo versuchen.

Cr7soray
09-11-2024 12:21,
Achten Sie sehr darauf, einen Wickelkerzenscanner zu installieren, den Sie dort herausfinden.Einige sind mit böswilligem Code geliefert, der Ihr System langsamer machen oder sogar Ihr Konto beschädigen kann.Laden Sie es im Idealfall nur von zuverlässigen Quellen oder dem offiziellen Metatrader -Markt herunter.Sicherheit immer zuerst, riskieren Sie Ihr Geld nicht für einen Indikator!

ganja025
09-11-2024 12:25,
Wenn Sie es vorziehen, Dinge selbst zu tun, versuchen Sie, einen einfachen Scanner in MQL5 zu programmieren.Es ist nicht so kompliziert und es gibt viele Tutorials, die Ihnen die Grundlagen beibringen.Außerdem können Sie es nach Ihren Wünschen anpassen.Ein benutzerdefinierter Scanner bietet Ihnen genauere Ergebnisse als jeder generische Indikator.Daher stellen Sie sicher, dass Sie etwas haben, das sich vollständig an Ihre Strategie anpasst.

lucaydanguren
09-11-2024 12:30,
Ich habe vor langer Zeit einen Wickelkerzenscanner verwendet, und zuerst schien es nützlich, aber dann bemerkte ich, dass ich mit Warnungen gefüllt war, die zu nichts führten.Es ist frustrierend, wenn Sie einen Qualitätsfilter benötigen und nur Lärm erhalten.Wenn Sie einen finden, der wirklich funktioniert, teilen Sie den Link.Ich denke, wir sind daran interessiert, etwas zu finden, das nicht so nervig ist und genaue Anzeichen gibt.

MPaahfox
09-11-2024 12:34,
Für mich ist die perfekte Kombination ein Scanner, mit dem Sie den Zeitrahmen und die Art des Marktes auswählen können, auf dem Sie nach dem Umschlag suchen.Ohne diese Optionen füllt jeder Scanner Sie nur mit Warnungen, die Sie mehr ablenken, als sie helfen.Ich suche immer noch eine, die mich überzeugt.Wenn jemand eine Empfehlung hat, bin ich alle Ohren.

katshura
09-11-2024 12:38,
Ich habe es ausprobiert, das Sie zusätzlich zum Erkennen von Wickeln von Kerzen ermöglichen, andere Kerzenmuster zu sehen.Es ist nicht nur nützlich, sondern es hilft Ihnen, ein vollständigeres Panorama zu haben.Ich habe es in MQL5 gefunden und hat bisher das erfüllt, was es verspricht.Wenn Sie sich nicht darum kümmern, ein wenig mehr zu bezahlen, kann ein Scanner mit zusätzlichen Optionen den Unterschied in der Genauigkeit Ihrer Signale ausmachen.Total empfohlen!

Danas44
09-11-2024 12:44,
Die Wickelkerzen sind in MT5 nicht so einfach zu finden.Viele funktionieren gut in MT4, aber nicht in MT5, und das begrenzt die Optionen ein wenig.Möglicherweise möchten Sie MT4 in Betracht ziehen, wenn Sie stark von dieser Art von Indikator abhängen.Es scheint Unsinn zu sein, aber die Kompatibilität zwischen den Versionen beeinflusst die Leistung einiger Indikatoren wirklich.Es ist am besten, es auf beiden Plattformen zu probieren und zu sehen, welche Ihnen bessere Ergebnisse liefert.

ayaxooxx
09-11-2024 12:48,
Wenn Sie bereits Erfahrung in MQL5 haben, können Sie einen Wickelkerzenscanner so ändern, dass Sie Ihre Strategie mehr entsprechen.Es gibt Vorlagen, die Sie sich anpassen können, und vermeiden es, für eine neue zu bezahlen.Es ist eine kleine Arbeit, aber auf lange Sicht kann es sich lohnen, wenn Sie etwas Gutes Personalisiertes benötigen.Daher haben Sie nur relevante Warnungen und nicht die typischen Ablenkungen generischer Scanner.

yyax303
09-11-2024 12:53,
Haben Sie den "Mustererkennungsmeister" ausprobiert?Dieser Scanner hat sehr gute Bewertungen und erkennt mehrere Kerzenmuster, einschließlich Umschläge.Darüber hinaus ist es mit MT5 kompatibel und ist ziemlich anpassbar.Es ist nicht das billigste, aber zumindest können Sie die Demo ausprobieren und sehen, ob sie sich an das anpasst, was Sie brauchen.Die Präzision ist jeden Cent wert.

xxeyzy
09-11-2024 12:57,
Persönlich bevorzuge ich weniger Benachrichtigungen, aber von größerer Qualität.Viele Scanner senden mit jeder Bewegung Signale, und das ist anstrengend.Ein effizienter Scanner sollte sich nur auf starke Muster konzentrieren.Versuchen Sie verschiedene Anpassungen oder suchen Sie nach einem, mit dem Sie die Signale entsprechend dem Volumen oder der Größe der Kerzen filtern können.Das spart Ihnen viel Zeit und Frustration.

oxoyyax4
09-11-2024 13:01,
Ich bin überrascht, dass es so viele Händler gibt, die von automatischen Scannern abhängen.Für mich ersetzt nichts visuelle Analyse und Marktverständnis.Die Wickelkerzen haben mehr Kontext als ein einfaches Muster.Ich möchte Sie nicht entmutigen, aber denken Sie daran, dass diese Scanner eine Hilfe sein sollten, nicht die Grundlage Ihrer Analyse.Nicht von ihnen abhängig werden.

XEOT
09-11-2024 13:05,
Ich habe das "Egulfing Muster Scanner Pro" getestet, mit dem Sie sowohl die Kraft des Trends als auch die Größe der Kerzen anpassen können.Bis jetzt war es das Beste, was ich in MT5 verwendet habe.Es lohnt sich, wenn Sie wirklich Präzision brauchen.Es ist ein bisschen teuer, aber nach dem Ausprobieren ist es der einzige, der wie erwartet funktioniert hat.Ich empfehle es total.

Mestre
09-11-2024 13:11,
Es funktioniert für mich besser, manuelle Warnungen zu verwenden, um falsche Signale zu vermeiden.Automatische Scanner senden so viele Benachrichtigungen, dass Sie am Ende nicht einmal wissen, was wirklich nützlich ist.Ich bevorzuge es, meine eigenen Kriterien zu verwenden, um die Umschläge auszuwählen.Wenn Sie sich für einen Scanner entscheiden, überprüfen Sie jede Warnung gut und stellen Sie sicher, dass dies relevant ist, bevor Sie eine Entscheidung treffen.Geduld ist der Schlüssel zum Handel.

Beatrix81
09-11-2024 13:14,
Wenn Sie einen umhüllenden Kerzenscanner verwenden, denken Sie daran, dass die Zeitlichkeit stark beeinflusst.Ein Umschlag in M5 ist nicht dasselbe wie in H1.Einige Scanner unterscheiden dies nicht und überfluten Sie von unnötigen Warnungen.Deshalb habe ich es vor, Grafiken in verschiedenen offenen Zeitlichkeiten zu haben.Es ist ein bisschen mehr Arbeit, aber zumindest sehe ich den Kontext jedes Signals.

sokiyorahn
09-11-2024 13:20,
Ein guter Musterscanner sollte in der Lage sein, Umschläge innerhalb eines klaren Trends zu erkennen.Die meisten Indikatoren haben diese Option nicht und senden Signale in klarer Richtung.Wenn Sie einen finden, der nach dem Trend filtert, teilen Sie ihn hier mit.Es scheint, dass es etwas ist, nach dem wir suchen.

jpwzcas
09-11-2024 13:25,
Ich empfehle Ihnen, zuerst einen kostenlosen Scanner zu probieren, bevor Sie Geld ausgeben.Einige Zahlungsscanner sind nicht so gut, wie sie sagen, und Sie könnten enttäuscht werden.Demo -Test und überprüfen Sie die Warnungen für einige Tage.Sie werden also wissen, ob es sich wirklich lohnt, die Investition zu tätigen.

andx96
09-11-2024 13:29,
Ich habe einen umhüllenden Barscanner verwendet, der mir zu viele falsche Zeichen gab.Es schien zunächst interessant, aber am Ende wurde mir klar, dass viele Zeichen keine Stärke hatten.Jetzt verwende ich eine, mit der Sie die Größe der Kerzen auswählen können und es funktioniert viel besser.Personalisierung ist der Schlüssel, um Geräusche bei Warnungen zu vermeiden.

nunchuck
09-11-2024 13:33,
Wenn Sie nach einem schnell und effizienten Scanner suchen, bereiten Sie sich auf die Zahlung vor.Frei sind normalerweise langsam und erkennen nicht immer Muster, insbesondere in Echtzeit.Manchmal lohnt es sich, in Qualitätstools zu investieren, insbesondere wenn Sie ernsthaft arbeiten.Ein guter Scanner kann Ihnen viel Zeit und Fehler sparen.

Xyay11xiy
09-11-2024 13:37,
Ich habe einen Scanner gefunden, der Warnungen per E -Mail sendet, wenn er eine umhüllende Kerze erkennt.Es ist nützlich, wenn Sie nicht ständig an den Bildschirm angeschlossen sind, da Sie dem Markt ohne Ablenkungen folgen können.Stellen Sie natürlich sicher, dass die Warnungen nicht übermäßig sind, oder Sie füllen Ihre Mailbox.Stellen Sie es gut ein, damit Sie Ihnen nur die stärksten Signale senden.

dsroxcays
09-11-2024 13:42,
Ich war von mehreren Umschlagscannern enttäuscht, weil sie irgendeine Art von Kerze zu erkennen scheinen, ohne den Kontext zu berücksichtigen.Am Ende ist das Beste, das es ermöglicht, Parameter wie die Größe der Kerzen und das Volumen anzupassen.Es ist eine Investition, die es wert sein kann, aber nur, wenn sie den Betrieb wirklich erleichtert.Ansonsten ist es besser, die visuelle Analyse fortzusetzen.

Oxnaslu
09-11-2024 13:46,
Ich schlage vor, Sie suchen in MQL5 -Programmiererforen.Einige sind bereit, personalisierte Scanner und zu angemessenen Preisen herzustellen.Das kann Ihnen einen Vorteil verschaffen, da Sie genau angeben können, was Sie benötigen.Ein generischer Scanner passt fast nie 100% an eine bestimmte Strategie an.Das Anpassen gibt Ihnen eine größere Kontrolle und verhindert, dass Sie mit unnötigen Signalen gefüllt werden.

mergggcy
09-11-2024 13:50,
Ich habe erkannt, dass die Wickelkerzenscanner in langen Zeitlichkeiten gut sind, aber in kurzen Rahmen wie M1 oder M5 geben sie nur falsche Zeichen.Es ist besser, sie in H1 oder überlegen zu verwenden, um Geräusche zu vermeiden.Wenn Sie in kurzen Zeitlichkeiten sind, verwenden Sie zusätzliche Bestätigungen.Die Scanner sind nicht unfehlbar und können in kleinen Rahmen ziemlich irreführend sein.

xiyux1986
09-11-2024 13:54,
Ich habe einen kostenlosen ausprobiert und zuerst hat es gut funktioniert, aber dann begann ich mir Fehler in MT5 zu geben.Ich weiß nicht, ob es sich um den Scanner oder die Plattform handelte, aber ich habe aufgehört, ihn zu verwenden.Besser zuerst in der Demo testen, um Probleme in Ihrem wirklichen Konto zu vermeiden.Seien Sie vorsichtig mit den Scannern unbekannter Quellen, sie können mehr schaden als nützen.