PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikator, um verschiedene Zeitrahmen in der Grafik anzuzeigen

Oxrluna84
09-11-2024 11:36,
Gibt es einen Indikator, mit dem ich Zeitrahmen direkt im Diagramm ändern kann, ohne die obige Symbolleiste verwenden zu müssen?

bitcokbyte
09-11-2024 11:39,
Meinst du so etwas?"Die Männer, die Recht haben und widerstehen können, sind selten" ~ Jesse Livermore

Oxrluna84
09-11-2024 11:45,
Ah ja!Vielen Dank Kumpel.

leicuz
09-11-2024 11:49,
Könnten Sie die Zeitrahmenoptionen in Ihrem Diagramm erhalten?

gusfrexx
09-11-2024 11:54,
Ich suchte auch nach etwas �“hnlichem und fand mehrere Indikatoren.Einige ermöglichen es Ihnen, den Zeitrahmen direkt aus dem Diagramm zu ändern, andere sind jedoch nur direkte Zugriffe.Versuchen Sie es unbedingt und sehen Sie, welches Ihren Stil am besten entspricht.Obwohl es etwas kleiner erscheint, kann es Ihre Analyse schneller und effizienter machen, wenn es etwas kleiner ist, Zeitrahmen zu ändern, ohne in der Symbolleiste zu suchen.Sagen Sie uns, wenn Sie es geschafft haben, den zu finden, der am besten für Sie funktioniert!

heydolok
09-11-2024 11:59,
Ich habe eine gefunden, die die Zeitrahmen in einer kleinen Platte direkt in der Ecke des Diagramms zeigt.Es ist nicht perfekt, aber es hat es mir leichter gemacht, Ihre Zeitlichkeit zu ändern, ohne mich abzulenken.Ich empfehle es, wenn Sie alles zur Hand haben möchten.Einige dieser Indikatoren neigen natürlich dazu, die Plattform langsamer zu machen, insbesondere wenn Sie viele offene Grafiken haben.Berücksichtigen Sie es einfach, wenn Sie sich entscheiden, sie auszuprobieren.

18
09-11-2024 12:05,
Es ist merkwürdig, dass diese Option auf den meisten Plattformen nicht Standard ist.Es scheint so einfach!Wenn ein Programmierer hier weiß, wie man einen dieser Indikatoren erstellt, wäre es großartig, ihn zu teilen.Persönlich denke ich, dass ein Drop -Down -Schaltfläche oder ein Menü eine Standardfunktion sein sollte.Manchmal erschweren Entwickler die Dinge ohne Not.

lm.fndwz
09-11-2024 12:10,
Ja, es gibt mehrere, aber es hängt von der Plattform ab, die Sie verwenden.In Metatrader finden Sie beispielsweise einige in der personalisierten Indikatoren -Bibliothek.Seien Sie einfach vorsichtig, weil einige etwas instabil sind.Es ist auch wichtig, dass Indikatoren für zuverlässige Quellen entlädt.Sie möchten nicht, dass eine verdächtige Datei Ihre Plattform verlangsamt oder beschädigt.Viel Glück bei der Suche!

Arkaitz135
09-11-2024 12:14,
Für jeden Zeitrahmen war es für mich einfacher, direkte Zugriffe auf der Tastatur zu erstellen.Es ist vielleicht nicht die Lösung, die Sie suchen, aber es ist genauso schnell und Sie müssen nicht einmal etwas zusätzliches herunterladen.Ich verstehe dich;Es ist ärgerlich, jedes Mal in die Symbolleiste klettern zu müssen.Wenn Sie nicht den perfekten Indikator finden, probieren Sie die Tastaturverknüpfungen aus. Sie können Ihnen Zeit sparen.

yxoxyiyy
09-11-2024 12:17,
Ich habe gerne unterschiedliche offene Grafiken in verschiedenen Zeitlichkeiten, daher muss ich keine Zeitrahmen in einem ändern.Aber ich verstehe, dass das nicht für alle funktioniert und den Bildschirm sättigen kann, wenn Sie zu viele Grafiken haben.Wenn Sie einen guten Indikator finden, teilen Sie ihn hier!Sicherlich wird es Ihnen mehr als einer danken, da es für viele Händler eine ziemlich nützliche Funktion ist.

To
09-11-2024 12:22,
Es gibt einen Indikator namens "Multi-Time-Frame Changer", der genau das tut, was Sie suchen.Es wird als kleines Menü im Diagramm angezeigt und ermöglicht es Ihnen, die Zeitlichkeit mit einem einzelnen Klick zu ändern.Ich benutze es in Metatrader und es ist wunderbar.Aber seien Sie vorsichtig, ich habe festgestellt, dass es in langen Sitzungen auf der Plattform etwas verzögert kann.Ich weiß nicht, ob es Sie stören wird, aber es ist ein Detail, das Sie vor der Installation berücksichtigen sollten.

Jetzu
09-11-2024 12:28,
Ich verstehe nicht, warum jeder dafür einen Indikator braucht.Es geht nur darum, in die Symbolleiste zu gehen, zu klicken und jetzt.Es scheint, dass einige wollen, dass sie so einfach die Grundlagen des Handels vergessen.Wie auch immer, ich nehme an, dass etwas anderes funktioniert.Wenn Sie einen guten Indikator finden, der die Plattform nicht verlangsamt, können Sie sagen, welche sie suchen.

xayxeyyiya
09-11-2024 12:34,
Ich musste einen Entwickler bitten, eine personalisierte zu erstellen.Schade, dass etwas so Einfaches auf allen Plattformen nicht enthalten ist.Es ist eine kleine Veränderung, macht aber einen großen Unterschied in der Fluidität der Analyse.Wenn Sie es mehr anpassen möchten, können Sie möglicherweise eine Programmiersprache auf Ihrer Plattform ausprobieren, z. B. MQL in Metatrader.Es ist eine etwas fortgeschrittene Option, aber sehr nützlich.

Valero55
09-11-2024 12:37,
Manchmal hat das Herunterladen von benutzerdefinierten Indikatoren das Risiko.Ich habe bereits Fälle von Personen gesehen, die mit Viren auf ihrem Computer enden, um einen Indikator für eine unbekannte Quelle herunterzuladen.Ich schlage vor, Sie überprüfen den Ursprung dessen, was Sie untergehen.Darüber hinaus sind einige dieser Indikatoren mit Fehlern ausgestattet und lassen die Plattform hängen.Ich möchte nicht pessimistisch sein, sondern vorsichtig, dass es eher ein Problem als ein Hilfe sein kann.

x0yyayey0
09-11-2024 12:41,
Was Sie sagen, ist etwas, das alle Händler irgendwann erlebt haben.Das �“ndern von Zeitlichkeiten ohne Verlust von Thread ist der Schlüssel zur Analyse.Es gibt mehrere kostenlose Indikatoren, die dies erfüllen und einfach installiert werden können.Wenn jemand, der gut arbeitet, teilen, teilen Sie es hier.Für diejenigen, die nach Optionen suchen, um die Geschwindigkeit in der Analyse zu verbessern, wäre dies von großer Hilfe.

superraul20
09-11-2024 12:45,
Ich mag die Symbolleiste, aber ich verstehe, dass nicht jeder das gleiche denkt.Ich denke, Sie sollten einen Indikator namens "TimeFramechanger" ausprobieren, den ich vor einiger Zeit gefunden habe.Es ermöglicht mehrere Zeitlichkeiten ohne große Komplikation.Obwohl es nicht perfekt ist, ist es eine Alternative, nicht so sehr von der Symbolleiste abhängig zu sein.Sie werden mir sagen, ob es nützlich ist oder ob Sie etwas Besseres finden.

pupk42
09-11-2024 12:48,
Es wäre großartig, wenn Sie den von Ihnen gefundenen Indikator -Link teilen würden.Einige von uns haben auch nach etwas �“hnlichem gesucht.Ich denke, es kann den täglichen Betrieb im Handel erheblich erleichtern.Versuchen Sie es natürlich zuerst in einem Demo -Konto, da einige benutzerdefinierte Indikatoren instabil sein können.Daher vermeiden Sie Probleme in Ihrem wirklichen Konto.

Xaizey17
09-11-2024 12:52,
Für mich ist die Zeit, die Grafik in derselben Zeitlichkeit zu ändern, so kurz, dass es fast keine zusätzlichen Indikatoren verwendet.Ich verstehe jedoch, dass es für viele nützlich sein kann.Achten Sie natürlich darauf, dass Sie nichts auf Ihrer Plattform installieren.Manchmal können diese freien Indikatoren mehr Probleme als Vorteile verursachen, wenn sie nicht aus sicheren Quellen stammen.

rttinh
09-11-2024 12:57,
Einige Entwickler bieten Testversionen für ihre Temporalitätsänderungsindikatoren an.Sie können dies ausnutzen, bevor Sie einige kaufen oder sich an einige verpflichten.Auf diese Weise können Sie feststellen, ob es auf Ihrer Plattform gut funktioniert.Persönlich habe ich eine, die mich ein paar Dollar gekostet hat, aber es hat sich gelohnt.Es spart mir viel Zeit und meine Plattform funktioniert ohne Probleme.

oxray.rayego
09-11-2024 13:01,
Wäre es nicht einfacher, zu lernen, Tastaturverknüpfungen zu verwenden, anstatt einen anderen Indikator herunterzuladen?Weniger Risiken und gibt Ihnen auch die Möglichkeit, sich schnell zu ändern, ohne die Plattform zu sättigen.Die Verknüpfungen werden unterschätzt, aber in meinem Fall waren sie ein wesentliches Werkzeug.Sie müssen nichts Neues hinzufügen, sondern nur einige Befehle lernen.

xiyuixoxouyyy
09-11-2024 13:05,
Ich habe viele Indikatoren für diesen Typ ausprobiert, aber die meisten beeinflussen die Leistung der Plattform.Es ist frustrierend, dass etwas so Einfaches nicht als Standard eingebaut wird.Wenn jemand einen findet, der wirklich gut funktioniert, ohne zu verlangsamen, lassen Sie uns hier warnen.Ich denke, mehr als einer wird es zu schätzen wissen.

fate3
09-11-2024 13:10,
Für diejenigen, die Metatrader verwenden, gibt es in der Community einen freien Indikator, mit dem Sie die Zeitlichkeit aus dem Diagramm ändern können.Es ist nicht perfekt, erleichtert aber Dinge und erfordert nicht viel Anpassung.Wenn jemand es versucht, sagen Sie mir, ob es gut funktioniert.In meinem Fall ist es ziemlich flüssig, aber ich habe nicht gleichzeitig viele offene Grafiken ausprobiert.

Gimeno97
09-11-2024 13:14,
Das �“ndern des temporären Rahmens direkt aus der Grafik scheint mir etwas Grundlegendes zu sein, was jede Plattform haben sollte.Es scheint, dass einige Entwickler vergessen, was Händler in ihrem Tag wirklich brauchen.Zumindest gibt es unabhängige Entwickler, die nützliche Tools wie diese erstellen.Natürlich immer mit Vorsicht und Prüfung zuvor in der Demo.

Xxiquayxyuy
09-11-2024 13:19,
Wenn Sie TrainingView verwenden, gibt es eine Möglichkeit, personalisierte Schaltflächen in die Grafik hinzuzufügen, um die Zeitlichkeit zu ändern.Es ist nicht genau ein Indikator, aber es kann dienen, wenn Sie beim �“ndern von Rahmen nach mehr Komfort suchen.Für andere Programme hängt dies von der Kompatibilität ab. Ich empfehle jedoch zu untersuchen, ob auf Ihrer Plattform ähnliche Anpassungsoptionen vorhanden sind.

dayblogabrhl40
09-11-2024 13:23,
Ich finde dieses Thema interessant.Die �“nderung der schnellen Zeitlichkeit ist der Schlüssel für einige Handelsstile.Ich bevorzuge die Symbolleiste, aber manchmal kann ein zusätzlicher Indikator die Dinge beschleunigen.Vergessen Sie nicht, dass je einfacher Sie die Plattform behalten, desto besser funktioniert sie.Die Versuchung, Indikatoren hinzuzufügen, ist groß, kann aber gegen Sie spielen.

peahyoap
09-11-2024 13:27,
Ich habe einen ausprobiert, der angeblich genau das getan hat, aber ich habe die Plattform so sehr verlangsamt, dass ich sie am Ende genommen habe.Ich bevorzuge es, auf die Symbolleiste zu klicken und Probleme zu vermeiden.Ich möchte Sie nicht entmutigen, aber denken Sie daran, dass diese personalisierten Indikatoren manchmal mehr Unannehmlichkeiten als Vorteile bringen.Viel Glück bei Ihrer Suche!

Tayxu
09-11-2024 13:31,
Es gibt Entwickler, die benutzerdefinierte Indikatoren erstellen.Wenn Sie wirklich etwas Bestimmtes brauchen, können Sie in Betracht ziehen, jemanden einzustellen, um es zu planen.Sie erhalten etwas teureres, aber manchmal lohnt es sich, die Effizienz zu verbessern.Stellen Sie natürlich sicher, dass es sich um einen Programmierer mit Erfahrung auf der von Ihnen verwendeten Plattform handelt.Nicht alle Indikatoren funktionieren auf allen Plattformen gleich.

espky
09-11-2024 13:35,
Persönlich hatte ich nie Probleme mit der Symbolleiste, die Zeitlichkeit zu verändern.Ich denke, es hängt von jedem Stil ab, aber es stört mich nicht, dorthin zu klicken.Ich verstehe jedoch, dass es bequem sein kann, einen schnellen Zugriff in der Grafik zu haben.Wenn Sie einen finden, der gut funktioniert, lassen Sie uns uns sehen.

09-11-2024 13:40,
Wenn Sie die Geschwindigkeit der temporären �“nderung wirklich verbessern möchten, testen Sie mit schneller Tastaturzugriffe anstelle eines Indikators.Sie sind schnell und fügen der Plattform keine Last hinzu.Ich weiß nicht, ob es das ist, wonach Sie suchen, aber es ist eine einfachere Alternative.Darüber hinaus verringern Sie das Risiko eines Indikators, der die Leistung Ihres Systems beeinflusst.

Blwyes
09-11-2024 13:45,
Was Sie suchen, habe ich auch in einigen fortgeschrittenen Zahlungsgrafiken gesehen, aber es ist nicht etwas, das auf Plattformen wie Metatrader oder Ctrader üblich ist.Es ist eher eine Funktion von Datenanalyse -Tools.Wenn Sie in Betracht ziehen, zu einer fortgeschritteneren Plattform zu wechseln, finden Sie sie möglicherweise Standard.Probieren Sie es vorher in der Demo aus, da die �“nderung der Plattform auch seine Komplikationen hat.

tatuii
09-11-2024 13:49,
Für diejenigen, die in Metatrader arbeiten, gibt es ein Tool namens "Multi-Time-Frame-Selektor", das als Indikator installiert wird und es ermöglicht, Zeitlichkeiten aus dem Diagramm zu ändern.Ich habe es versucht und wird ziemlich gut, obwohl es mit vielen offenen Grafiken etwas langsam sein kann.Es ist eine Option, wenn Sie keine leichte Verlangsamung haben.Am Ende entscheidet jeder, was für die Analyse am nützlichsten ist.

yuyeyiiixo
09-11-2024 13:53,
Sie können ein Skript anstelle eines Indikators ausprobieren.Einige Skripte können die �“nderung der Temporalität so einfach machen wie das Klicken auf den Diagramm und sind manchmal weniger schwer als die Indikatoren.Darüber hinaus können Sie auf den meisten Plattformen das Skript löschen, wenn Sie es nicht benötigen, um die agile Plattform zu erhalten.Versuchen Sie zu sehen, ob es Sie überzeugt.