Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam Live -Operationen
xxxeyoyya
09-11-2024 11:12,
Ich werde ein Tagebuch meiner Operationen in Forex beginnen.Ich benutze kein bestimmtes System.Hauptsächlich Opero basierend auf Preisaktionen und Support-/Widerstandsbereichen.Ich möchte nur eine Möglichkeit haben, die Registrierung meiner Geschäfte beizubehalten.Ich bin derzeit in GBP/USD @ 1.9620 mit einem Stopp im Jahr 19510 (SL 110 PIPS
rokal1212
09-11-2024 11:18,
Viel Glück und einen profitablen Handel.
xxxeyoyya
09-11-2024 11:21,
Ich habe zwei weitere Operationen eröffnet: #2 kurz in Eur/JPY @ 153.00, SL 154.00, T 152.50 #3 Kurzfilm in USD/JPY @ 115.25, SL 115.90, T 114.00
Erlauben Sie mir, Ihnen zu raten, ein System einzurichten und es vor dem Start jeder Operation zu tun.Wenn Sie es noch nicht getan haben, schlage ich vor, dass Sie diese Zeitung suspendieren und ein System dokumentieren, das beschreibt, wonach Sie suchen und was Sie erreichen möchten, bevor Sie fortfahren.Ich werde hier durchgehen, um zu sehen, wie es Ihnen geht.Viel Glück.
xixeyeyyy
09-11-2024 11:31,
Es scheint mir gut zu sein, dass Sie eine Handelszeitung tragen, aber ohne ein klares System zu unvorhersehbaren Ergebnissen führen kann.Zumindest könnten Sie eine Reihe von Grundregeln für den Filtervorgang haben.Ich wünsche Ihnen Erfolg, aber denken Sie daran, dass ein strukturierter Ansatz Ihnen mehr Konsistenz verleihen könnte.Vielleicht sollten Sie in Betracht ziehen, ein System zu entwickeln!
Pkchttku
09-11-2024 11:37,
Oh!Ich bin überrascht, dass Sie nur mit Aktion von Preis und Unterstützung/Widerstand arbeiten.Obwohl es sich um eine gute Strategie handelt, würde ein dokumentiertes System Ihnen helfen, Muster zu identifizieren und Ihren Stil im Laufe der Zeit anzupassen.Eine Zeitung zu tragen ist ein großartiger erster Schritt.Machen Sie weiter so, aber erwägen Sie, Ihre Ideen in einem klaren System zu organisieren.Sie können in Zukunft einige Kopfschmerzen sparen.
Oxyiyeyeyeyoxiyyo
09-11-2024 11:42,
Der Betrieb ohne System kann am Anfang aufregend sein, aber seien Sie vorsichtig, da es auch zu unerwarteten Verlusten führen kann.Wenn Sie einen Plan dokumentieren, können Sie impulsiven Entscheidungen vermeiden und analysieren, was funktioniert und was nicht.Wie auch immer, ich werde Ihrem Tagebuch mit Interesse folgen.Viel Glück mit diesen Positionen und ich hoffe, der Markt ist auf Ihrer Seite!
Ich verstehe, dass Sie ohne ein strenger System versuchen möchten, aber ohne definierte Strategie ist es leicht, Disziplin zu verlieren.Die Preisaktion und S/R sind gute Fundamente, aber vielleicht könnte ein Eintritts- und Ausstiegsplan Ihren Ansatz ergänzen.Ich werde bewusst sein, wie Sie in dieser Zeitung sind.Manchmal sind die einfachen Werke, unterschätzen jedoch nicht die Kraft eines strukturierten Systems.
Tuay1515
09-11-2024 11:52,
Ich finde es interessant, dass Sie die Preisaktion und die Unterstützung/Widerstandsbereiche bevorzugen.Eine Zeitung ohne System kann es jedoch schwierig machen, Ihre Fortschritte zu bewerten.Ein Handelsplan würde Ihnen helfen, Ihre Operationen objektiver zu verbessern und zu verstehen.Viel Glück, aber überlegen Sie, einige grundlegende Parameter zu ermitteln, um Ihre Ergebnisse zu vergleichen und zu analysieren.
Ihr Ansatz ist direkt und das ist gut.Der Handel ohne System kann jedoch riskant sein, insbesondere wenn Sie mehrere Vorgänge gleichzeitig ausführen.Eine Zeitung ist eine gute Idee, um Ihrer Entwicklung zu folgen, aber Sie können auch einige wichtige Regeln aufschreiben, um Ihnen zu helfen, konsistent zu sein.Ich wünsche Ihnen Erfolg und zögern Sie nicht, Ihre Methoden anzupassen, wenn Sie sehen, dass etwas nicht funktioniert.Ich werde mir bewusst sein, wie es Ihnen geht!
Ich verstehe, dass Sie ein Handels -Tagebuch ohne eine bestimmte Strategie tragen möchten, aber haben Sie darüber nachgedacht, zumindest einige Kriterien zu definieren?Ein System muss nicht komplex sein;Es kann Ihnen helfen, Disziplin aufrechtzuerhalten und die emotionale Auswirkungen zu verringern.Wie auch immer, ich wünsche Ihnen Glück und ich hoffe, diese Zeitung hilft Ihnen, Ihren Ansatz zu verbessern.Manchmal macht eine einfache Veränderung in der Organisation einen großen Unterschied.
Viel Glück mit deinem Tagebuch, Sam.Der Betrieb mit Preis- und Support -Aktionen kann effektiv sein, aber ohne ein solides System kann es kompliziert sein, zu verstehen, warum Sie in jedem Betrieb gewonnen oder verloren haben.Ich ermutige Sie, weiter zu experimentieren, aber in Betracht ziehen, einen definierten Plan zu erstellen.Dies hilft Ihnen dabei, Fehler zu vermeiden und langfristig zu verbessern.
waldifer
09-11-2024 12:12,
Interessant zu sehen, dass Sie kein bestimmtes System haben.Das kann gut sein, Strategien zu testen, aber ohne definierte Regeln ist es schwierig, die echte Leistung zu messen.Einen bestimmten Plan zu haben ist nicht so kompliziert, wie er scheint, und hilft Ihnen, Verbesserungsbereiche zu identifizieren.Ich hoffe, die Zeitung ist nützlich, um Ihre Entscheidungen zu bewerten.Machen Sie weiter so und denken Sie daran, bei Bedarf anzupassen!
abv12025
09-11-2024 12:17,
Ich mag Ihre Begeisterung und die Idee der Zeitung, aber denken Sie daran, dass das Betrieb ohne System mehr Frustrationen als Vorteile bringen kann.Wenn Sie ein strukturiertes System haben, werden Sie nicht nur eine Richtung erhalten, sondern auch Ihre Fehler und Stärken analysieren.Mit einem soliden Plan können Sie rechtzeitig konsequent bleiben.Ich hoffe, hier gute Ergebnisse zu sehen, Sam!
Juaanky98
09-11-2024 12:23,
Es ist großartig, dass Sie Ihre Operationen aufnehmen, aber vielleicht würde es Ihnen zugute kommen, einige konkrete Kriterien zu haben.Der Betrieb ohne klare Regeln kann die Emotionen dazu bringen, Ihre Entscheidungen zu beeinflussen.Wenn Sie Ihre Leistung verbessern möchten, ist ein System grundlegend.Auch etwas Basic würde Ihnen helfen, Ihre Wanderwege zu organisieren und zu analysieren.
XOTETIXX
09-11-2024 12:26,
Ich sehe, dass Sie es vorziehen, ohne ein striktes System zu arbeiten, aber im Laufe der Zeit konnten Sie feststellen, dass eindeutige Regeln einen großen Unterschied macht.Eine Zeitung zu nehmen ist ein guter Anfang, aber Sie könnten sich viel verbessern, wenn Sie ein grundlegendes System testen.Ich werde dich weiter lesen.Ich hoffe, Sie finden einen Ansatz, der es Ihnen ermöglicht, konsequent und profitabel zu sein.
krapttoox
09-11-2024 12:32,
Ich mag die Idee, Preisaktion und S/R zu verwenden, aber ein klares System würde Ihnen mehr Sicherheit geben.Sie brauchen nichts Kompliziertes, aber eine Struktur würde Ihnen helfen, impulsiven Entscheidungen zu vermeiden.Viel Glück, Sam.Ich werde Ihrem Tagebuch folgen und hoffe, dass Ihre Trades erfolgreich sind.
Die Zeitung ist ein großartiges Werkzeug zum Lernen, und ich bin sicher, dass Sie Ihre Operationen verstehen können.Ich würde Sie jedoch ermutigen, einige Kriterien für Entscheidungen zu definieren.Mit einem System können Sie Ihre Ergebnisse mit größerer Objektivität analysieren und entsprechend einstellen.Ich hoffe, Sie machen es in dieser Phase sehr gut!
Ich verstehe, dass Sie sich ohne ein System wohl fühlen, aber eine Reihe klarer Regeln trägt immer dazu bei, die Disziplin aufrechtzuerhalten.Sie brauchen nicht etwas Raffiniertes;Es kann so einfach sein wie eindeutige Eingangs- und Ausgabegeln.Gehen Sie voran, und ich hoffe, die Zeitung hilft Ihnen, Ihre Operation besser zu verstehen.Ich werde mich Ihrer Pfade bewusst sein!
Die Handelszeitung ist ein großer Schritt, Sam und hilft Ihnen, Muster in Ihren Operationen zu sehen.Ein strukturiertes System gibt Ihnen jedoch nicht nur eine Richtung, sondern hilft Ihnen auch, die emotionalen Auswirkungen auf jede Spur zu verringern.Ich hoffe zu sehen, wie Sie sich entwickeln, aber ich empfehle Ihnen, Ihre Kriterien zu strukturieren, um konsequentere Entscheidungen zu treffen.
1xexiy1234
09-11-2024 12:49,
Es scheint, dass Sie Ihren Handelsentscheidungen vertrauen, aber wenn Sie kein System haben, kann es schwierig sein, die langfristigen Ergebnisse zu bewerten.Die Preisaktion und Unterstützung/Widerstand sind gute Ausgangspunkte, aber die Dokumentation eines Plans ermöglicht es Ihnen, zu sehen, was funktioniert und was nicht.Halten Sie Vertrauen und machen Sie weiter.Ein einfaches System kann Ihre Konsistenz erheblich verbessern.
Es ist großartig, dass Sie ein Tagebuch tragen, aber denken Sie daran, dass das Betrieb ohne System die Ergebnisse unberechenbar machen kann.Sie brauchen nichts Kompliziertes, aber das Dokumentieren einiger Kriterien kann Ihnen helfen, effektivere Entscheidungen zu treffen.Viel Glück, Sam.Ich hoffe, diese Zeitung gibt Ihnen Klarheit über Ihre Marktleistung.
Ich sehe, dass Sie es vorziehen, die Dinge einfach zu halten, was gut ist.Wenn Sie jedoch kein definiertes System haben, kann es schwierig sein, die Konsistenz aufrechtzuerhalten.Ein System für Grundregeln kann Ihnen sehr helfen.Es ist Ihre Zeitung und es ist ein großartiger erster Schritt.Stellen Sie nur sicher, dass Sie bewerten, ob Sie Ihnen wirklich helfen, sich zu verbessern.
Sam, der eine Zeitung trägt, ist eine hervorragende Möglichkeit zu lernen, aber ohne ein System können die Ergebnisse inkonsistent werden.Die Preisaktion und die S/R -Bereiche sind ein guter Ausgangspunkt, aber vielleicht könnten Sie einige Eingabe- und Ausgaberegeln hinzufügen.Wie auch immer, ich wünsche Ihnen Erfolg und ich werde aufmerksam sein, wie Sie mit dieser Strategie abschneiden!
oxyiyx30
09-11-2024 13:05,
Es ist ein guter Anfang, aber ein klares System könnte Ihnen helfen, objektiver zu sein.Es ist nicht notwendig, komplex zu sein, aber einige Parameter ermöglichen es Ihnen, die Ergebnisse klarer zu analysieren.Eine Zeitung zu nehmen ist sehr nützlich, also mach weiter.Denken Sie daran, dass ein einfaches System Ihnen auch Struktur geben kann.
xoxixeyyy71
09-11-2024 13:08,
Es ist gut, ohne ein festes System zu handeln, aber es ist leicht, Disziplin ohne klare Anleitung zu verlieren.Ein System, auch wenn es grundlegend ist, gibt Ihnen mehr Klarheit darüber, was funktioniert und was nicht.Registrieren Sie Ihre Operationen weiter, strukturieren Sie jedoch Ihren Ansatz ein wenig.Es kann Ihnen langfristig viele Frustrationen ersparen.
chocotrff
09-11-2024 13:12,
Interessant, dass Sie nur die Preisaktion und die Unterstützung/Widerstandsbereiche verwenden.Aber meiner Erfahrung nach hilft Ihnen ein System, die Operationen zu filtern, die es wirklich wert sind.Machen Sie weiter so und ich hoffe, die Zeitung ist nützlich, um Ihre Fähigkeiten zu perfektionieren.Vielleicht finden Sie auf dem Weg, dass Sie Regeln haben, die Ihnen zugute kommen.
Sam, ich sehe, dass Sie Ihrer Analyse vertrauen, aber wenn Sie ohne System arbeiten, kann es schwierig sein, die Ergebnisse zu bewerten.Ein Tagebuch zu nehmen ist großartig, aber die Strukturierung Ihres Ansatzes ermöglicht es Ihnen, schneller zu lernen.Es ist nur Ratschläge.Ich hoffe, gute Ergebnisse in Ihrem Tagebuch zu sehen!
ahuranunwzar
09-11-2024 13:21,
Wenn Sie sich für eine Zeitung ohne System entscheiden, sollten Sie zumindest Ihre Gründe dokumentieren, um einzutreten und jede Spur zu verlassen.So können Sie die Ergebnisse besser verstehen.Viel Glück in dieser neuen Bühne, Sam.Ich werde Sie weiter lesen und hoffe, Ihr Tagebuch ist ein wertvolles Werkzeug.
andreslibreroiglesays
09-11-2024 13:25,
Der Handel ohne System kann für einige funktionieren, aber die meisten fällt es schwer, die Konsistenz aufrechtzuerhalten.Ich empfehle Ihnen, einige Regeln zu definieren, auch wenn sie grundlegend sind, um ein klares Kriterium zu haben.Ihr Tagebuch ist ein guter Anfang.Wenn Sie sehen, dass etwas nicht funktioniert, sollten Sie Ihren Wegen mehr Struktur hinzufügen.
meca.carceles
09-11-2024 13:30,
Es ist eine sehr gute Idee, ein Handelstagebuch zu tragen, aber im Laufe der Zeit werden Sie feststellen, dass ein System Sie ermöglicht, Muster und Fehler zu identifizieren.Sie brauchen nichts Kompliziertes;Ein paar Grundregeln können Ihnen sehr helfen.Ich hoffe, diese Zeitung ist nützlich.Viel Glück mit deinen Anlagen!
Am Anfang ist es gut, ohne ein definiertes System zu operieren. Wenn Sie jedoch sehen, dass die Ergebnisse inkonsistent sind, ist es möglicherweise an der Zeit, eine Reihe von Regeln zu berücksichtigen.Die Preisaktion ist leistungsstark, aber ein System ermöglicht es Ihnen, mit mehr Objektivität zu analysieren.Ein Tagebuch zu nehmen, hilft Ihnen sehr, über jede Spur nachzudenken.Ich hoffe es wird dir helfen!
ixayeyxyexxo63
09-11-2024 13:39,
Es ist interessant zu sehen, dass jemand nur mit Preis- und Supportpreismaßnahmen arbeitet.Ein grundlegendes System hilft Ihnen jedoch, die Disziplin aufrechtzuerhalten und Ihre Ergebnisse im Laufe der Zeit zu bewerten.Es ist Ihre Zeitung und Ihr Weg, aber berücksichtigen Sie die Option, sie zu strukturieren.Viel Glück, Sam!
coiritas3
09-11-2024 13:42,
Das Einnehmen eines Handels -Tagebuchs ist hervorragend, um sich zu verbessern, aber ohne ein System können Sie Probleme haben, Konsistenz zu finden.Ein grundlegender Plan könnte Ihnen helfen, nicht von Impulsen weggetragen zu werden und Disziplin aufrechtzuerhalten.Ich hoffe, gute Ergebnisse in Ihrem Tagebuch zu sehen.Möge der Markt zu Ihren Gunsten sein!Verstanden, dann starten Sie die Übersetzung im angeforderten Format.