Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehen die Makler mit den durch Marktschwankungen verursachten Lücken um?
bogdan97
09-11-2024 11:54,
Ich bin neu im Forex -Handel.Tatsächlich habe ich letzten Freitag meine erste Operation durchgeführt und einige seltsame Dinge mit meiner Bestellung erlebt.Ich hoffe, die Leute hier können mir helfen, es zu klären.Am 4. Januar um 2:00 Uhr EST habe ich eine Bestellung "if the the/oco" für Euro/JPY eingerichtet und bin gegangen.Als ich zurückkehrte, stellte ich fest, dass der "If" -Teil der Bestellung überhaupt nicht ausgeführt wurde und die restlichen "Oco" -Herbeordnungen ungewöhnlich ausgeführt wurden.Ich fragte nach dem Kundenservice meines Maklers und sie sagten mir, dass dies daran lag, dass die wirtschaftlichen Anzeigen von NFP eine Marktlücke verursachten.Die in meiner Reihenfolge festgelegte Rate wurde von der Lücke übersprungen.Der Markt wurde von einer niedrigeren Rate auf die meiner Bestellung mit höherer Geschwindigkeit, ohne Zwischenwerte zu berühren.Ich möchte wissen, ob die Erklärung, die sie mir gegeben haben, vernünftig ist.Alle Makler haben dies genauso zu tun?Wie gehen Ihre Makler mit dieser Situation um?Ich weiß, dass es angesichts der extremen Schwankungen, die auftreten können, nicht immer möglich ist, Stop -Aufträge und Grenzen während grundlegender Anzeigen zu garantieren.Müssen wir also die dadurch verursachten Verluste annehmen?Jeder Vorschlag ist willkommen.Dank im Voraus.
yeyoayxe
09-11-2024 11:59,
Diese Frage wurde im Forum mehrmals behandelt.Verwenden Sie die Suchfunktion, um die Antwort zu finden.
xxaxyao76
09-11-2024 12:04,
Die Erklärung, die Ihr Broker Ihnen gegeben hat, macht Sinn.Wenn eine wichtige Lücke auftritt, wie während NFP -Anzeigen, kann der Preis ein Springen der Niveaus ohne Berührung von Zwischenwerten.Dies ist auf dem Forex -Markt üblich, und die meisten Makler können die Ausführung unter diesen Bedingungen nicht zu einem bestimmten Preis garantieren.Leider sind Lücken inhärente Risiken bei grundlegenden Ereignissen.Die meisten Makler behandeln diese Lücken auf die gleiche Weise, und im Allgemeinen ist Trader derjenige, der das Risiko dieser Schwankungen eingeht.Es ist etwas zu berücksichtigen, wenn es in der Nähe dieser Ereignisse arbeitet.
Willkommen in der Welt von Forex, wo Lücken und Überraschungen Teil des Spiels sind.Was der Broker Ihnen erklärt hat, ist etwas, das viel passiert.Lücken können Ihre Bestellung vollständig überspringen lassen, und viele Makler garantieren keinen Preis bei hohen Volatilitätsereignissen.Wenn Sie planen, während wirtschaftlicher Anzeigen zu operieren, bereiten Sie sich auf diese Überraschungen vor.Einige Makler bieten "Stop -Garantie" an, ist jedoch normalerweise teurer und gilt nicht immer für wichtige Anzeigen.
yaxiyoo360
09-11-2024 12:12,
Dies ist in Forex und insbesondere bei Hochvolatilitätsereignissen wie NFP weit verbreitet.Wenn sich der Markt schnell bewegt, können die Preise ein Stufenniveau und die genaue Preisausführung ist nicht immer möglich.Was mit dir passiert ist, ist nichts Seltsames.Mein Rat ist, dass Sie vermeiden, Bestellungen so nahe an wichtigen Anzeigen zu legen, oder Sie verwenden Makler, die eine Form von Lückenschutz bieten.Obwohl es nicht die Norm ist, haben einige Makler diese Optionen.
ajmokcray
09-11-2024 12:16,
Makler können diese Sprünge im Preis nicht immer kontrollieren.NFP -Anzeigen können extreme Volatilität erzeugen, und in diesen Fällen ist es möglich, dass der Preis Ihr Niveau überspringt und einen völlig anderen Bereich eingibt.Für alle Händler passiert es einmal.Es ist das Risiko, das im Forex -Handel eingenommen wird, insbesondere in Momenten mit hoher Volatilität.Studieren Sie die Nachrichtenpläne gut, um diese Momente zu vermeiden, wenn Sie nicht bereit sind, das Risiko einzugehen.
Saraareey
09-11-2024 12:21,
Diese Art von Problemen sind in Forex normal, insbesondere wenn Sie während wichtiger Anzeigen arbeiten.Die meisten Makler geben Ihnen eine ähnliche Erklärung, da das System, wenn es eine Lücke gibt, einfach nicht zum Zwischenpreis anhalten kann.Wenn Sie in diesen Situationen operieren wollen, ist es wichtig, dass Sie die Risiken verstehen.Manchmal ist es besser, auf die Anzeige zu warten, um eine stabilere Position einzugeben.
xayayaxyay
09-11-2024 12:25,
Was Sie beschreiben, ist bei Ereignissen wie NFP üblich.Lücken können die Preise überspringen, und die meisten Makler können in diesen Fällen nicht viel dazu beitragen, eine perfekte Ausführung zu gewährleisten.Wenn Sie sich mit diesem Risiko nicht wohl fühlen, können Sie Strategien ausprobieren, die während dieser Ereignisse nicht von genauen Bestellungen abhängen.Oder vermeiden Sie einfach diese Momente, wenn das Risiko für Sie zu hoch ist.
xoxyxeyxyay
09-11-2024 12:31,
Diese Art von Preisspionen kann sehr frustrierend sein, insbesondere wenn Sie in Forex neu sind.Leider verarbeiten alle Makler die Lücken ähnlich: Wenn sich der Preis schnell bewegt, ist nicht garantiert, dass Ihre Bestellung auf genauem Niveau ausgeführt wird.Im Laufe der Zeit lernen Sie, diese Risiken zu bewältigen oder sie zu vermeiden.Wichtige Nachrichten sind Ereignisse, die Ihre Strategie ernsthaft beeinflussen können, wenn Sie keine gute Planung haben.
DigahsMcPorreira
09-11-2024 12:36,
Mit Lücken zu liegen ist in Forex unvermeidlich, insbesondere bei Anzeigen wie NFP.Ihr Makler hat Ihnen die Wahrheit gesagt: Der Markt kann die Preise überschreiten und Aufträge auf sehr unterschiedlichen Niveaus als erwarteten ausführen.Wenn Sie anfangen, ist es eine gute Idee, dass Sie es vermeiden, in Momenten mit hoher Volatilität zu arbeiten.Im Laufe der Zeit können Sie besser verstehen, wie Sie mit diesen Risiken umgehen können, ohne gefangen zu werden.
mespintt
09-11-2024 12:40,
Makler handeln normalerweise bei hohen Volatilitätsereignissen auf die gleiche Weise.In diesen Fällen bewegt sich der Markt so schnell, dass die Zwischenpreise überspringen und die Ausführung dort erfolgt, wo sich der Preis nach der Lücke befindet.Wenn Sie diese Situationen vermeiden möchten, können Sie Broker ausprobieren, die garantierte Bestellungen haben.Sie sind nur wenige und haben normalerweise höhere Provisionen, aber Sie können sich im Moment sicherer fühlen.
PERDIPARDO
09-11-2024 12:44,
Der Forex ist berühmt für diese Lücken und das Risiko, in der Nähe wichtiger Anzeigen zu arbeiten.Die Mehrheit ist uns jemals passiert, und Ihr Makler hat Recht, Ihnen zu sagen, dass nicht viel getan werden kann, um den Preis zu einem solchen Zeitpunkt zu gewährleisten.Für diejenigen, die in Forex beginnen, ist es mein Rat, bei grundlegenden Anzeigen zu vermeiden.Der Markt kann unvorhersehbar werden, und es ist leicht, in unerwarteten Bewegungen verwickelt zu werden.
zayyaxuxa
09-11-2024 12:48,
Lücken während Anzeigen sind weit verbreitet und können Sie überraschen, wenn Sie sie nicht berücksichtigen.Alle Broker arbeiten in diesem Aspekt gleich;Sie können den Preis nicht garantieren, wenn der Markt zwischen den Niveaus springt.Wenn Sie in Forex operieren, ist dies Teil des Risikos.Einige Händler ziehen es vor, ihre Positionen vor diesen Ereignissen zu schließen oder arbeiten einfach nicht zu diesem Zeitpunkt.
Es ist frustrierend, aber es ist Teil von Forex.Lücken können eine Bestellung ruinieren, wenn sich der Markt zu schnell bewegt.Die Erklärung Ihres Broker ist in den meisten Makler Standard.Wenn Sie diese Überraschungen vermeiden möchten, arbeiten Sie nicht bei wichtigen Nachrichtenanzeigen.Viele Händler ziehen es vor, nicht zu riskieren und zu warten, bis die Volatilität abnimmt.
davidika
09-11-2024 12:59,
Wenn Sie während der Anzeigen arbeiten, müssen Sie akzeptieren, dass Lücken Teil des Spiels sind.Makler versichern Ihnen in Zeiten hoher Volatilität keinen festen Preis.Sie haben keine Kontrolle über Marktlücken.Im Laufe der Zeit lernen Sie, diese Momente zu identifizieren und zu entscheiden, ob es sich lohnt, das Risiko zu übernehmen.Forex ist aufregend, aber es hat immer seine Risiken!
Was Sie beschreiben, passiert den meisten Händlern.Wenn es wichtige Nachrichten gibt, wird der Forex -Markt unvorhersehbar und die Preise können springen.Makler können nicht viel tun, um zu verhindern, dass Aufträge auf verschiedenen Ebenen laufen.Meine Empfehlung: Wenn Sie neu sind, vermeiden Sie diese Momente, bis Sie sich mit dem Risiko wohl fühlen.Die NFP und andere große Anzeigen können verheerend sein, wenn Sie nicht vorbereitet sind.
JordiiCa
09-11-2024 13:08,
Die Erklärung Ihres Brokers ist typisch.Lücken können dazu führen, dass Bestellungen in unerwarteten Preisen ausgeführt werden, insbesondere bei Anzeigen von großen Auswirkungen wie NFP.Alle Broker handeln in diesen Situationen ähnlich.Wenn Sie das Risiko von Lücken nicht mögen, versuchen Sie, außerhalb der wichtigen Anzeigen zu operieren.Die meisten Makler geben Ihnen im Moment keine garantierte Ausführung.
caspkjarmstrokg
09-11-2024 13:13,
Leider ist es üblich.Lücken sind beim Betrieb von Forex ein Risiko, und kein Broker kann sie verhindern.Ereignisse wie NFP sind dafür bekannt, diese Bewegungen zu generieren.Es ist Teil des Spiels in Forex, aber Sie können Strategien planen, um die Auswirkungen zu minimieren.Viele Händler schließen ihre Positionen ab oder passen ihre Bestellungen vor diesen Ereignissen an.
Eyyiyxeyoyeay
09-11-2024 13:17,
Was Sie erlebt haben, ist Teil des Risikos, das Forex inhärent ist, insbesondere bei wichtigen wirtschaftlichen Ereignissen.Lücken können die Ausführung der Bestellungen beeinflussen, und die meisten Makler werden Ihnen dasselbe mitteilen.Wenn Sie jetzt weiter funktionieren, sollten Sie überlegen, wie Sie sich selbst schützen können.Alternativ können Sie sich auf die technische Analyse der geringeren Volatilitätszeiten konzentrieren.
Was passiert ist, ist etwas Typisches in Forex.Lücken können Bestellungen ändern und auf Ebenen ausführen, die Sie nicht erwartet haben.Die Erklärung Ihres Broker macht Sinn und es ist etwas, das alle Broker auf ähnliche Weise umgehen.Um das Risiko zu verringern, können Sie sich dafür entscheiden, bei wichtigen Anzeigen zu operieren.Im Laufe der Zeit lernen Sie, diese Risiken effektiver zu bewältigen.
Willkommen bei Forex, wo Lücken Teil des täglichen Lebens sind.Insbesondere bei Anzeigen wie NFP können die Preise in anderen Bereichen als die von Ihnen geplanten Bestellungen überspringen und Bestellungen durchführen.Wenn das Risiko von Lücken nicht etwas ist, das Sie annehmen möchten, vermeiden Sie den Betrieb zu diesem Zeitpunkt oder berücksichtigen Makler, die besondere Garantien bieten, obwohl es nur wenige gibt.
Carretero
09-11-2024 13:28,
Es ist frustrierend zu sehen, wie sich Lücken auf Befehle auswirken, aber es ist eine Realität in Forex.Bei Anzeigen wie NFP kann sich der Markt ohne Intermediate -Level bewegen, und Makler können nichts tun, um dies zu vermeiden.Dies ist eines der Risiken, mit denen alle Händler in Forex ausgesetzt sind.Vielleicht könnten Sie Ihre Handelspläne so anpassen, dass sie bei diesen hohen Impact -Veranstaltungen nicht operieren.
Ja, Lücken treten im Forex auf, und wenn der Markt übersteigt, haben Makler darüber keine Kontrolle.Alle bearbeiten Bestellungen auf die gleiche Weise, insbesondere bei Hochvolatilitätsereignissen.Wenn Lücken für Sie ein Problem sind, vermeiden Sie diese Momente oder verwenden Sie Handelstechniken, die nicht von genauen Bestellungen in diesen Zeitplänen abhängen.
Adanmtvo
09-11-2024 13:37,
Die Erklärung Ihres Brokers ist vernünftig.Lücken können Makler nicht kontrollieren, und es ist normal, dass Bestellungen in wichtigen Ereignissen zu unterschiedlichen Preisen ausgeführt werden.Es ist Teil des Risikos in Forex.Wenn Sie die Idee, dass Ihre Bestellungen betroffen sind, nicht gefallen, versuchen Sie, außerhalb der grundlegenden Anzeigen zu operieren.
Makler können in Zeiten hoher Volatilität keine perfekten Hinrichtungen garantieren.Während des NFP und anderer großer Anzeigen können die Preise springen und Ihre Bestellungen beeinflussen.Es ist ein Risiko, dem wir alle im Forex ausgesetzt sind.Wenn Sie es vermeiden möchten, können Sie die Positionen vor der Anzeige schließen oder einen Broker verwenden, der einen LAPS -Schutz bietet, obwohl es nur wenige gibt.