Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehen die Makler mit den durch Marktschwankungen verursachten Lücken um?
bogdan97
09-11-2024 11:54,
Ich bin neu im Forex -Handel.Tatsächlich habe ich letzten Freitag meine erste Operation durchgeführt und einige seltsame Dinge mit meiner Bestellung erlebt.Ich hoffe, die Leute hier können mir helfen, es zu klären.Am 4. Januar um 2:00 Uhr EST habe ich eine Bestellung "if the the/oco" für Euro/JPY eingerichtet und bin gegangen.Als ich zurückkehrte, stellte ich fest, dass der "If" -Teil der Bestellung überhaupt nicht ausgeführt wurde und die restlichen "Oco" -Herbeordnungen ungewöhnlich ausgeführt wurden.Ich fragte nach dem Kundenservice meines Maklers und sie sagten mir, dass dies daran lag, dass die wirtschaftlichen Anzeigen von NFP eine Marktlücke verursachten.Die in meiner Reihenfolge festgelegte Rate wurde von der Lücke übersprungen.Der Markt wurde von einer niedrigeren Rate auf die meiner Bestellung mit höherer Geschwindigkeit, ohne Zwischenwerte zu berühren.Ich möchte wissen, ob die Erklärung, die sie mir gegeben haben, vernünftig ist.Alle Makler haben dies genauso zu tun?Wie gehen Ihre Makler mit dieser Situation um?Ich weiß, dass es angesichts der extremen Schwankungen, die auftreten können, nicht immer möglich ist, Stop -Aufträge und Grenzen während grundlegender Anzeigen zu garantieren.Müssen wir also die dadurch verursachten Verluste annehmen?Jeder Vorschlag ist willkommen.Dank im Voraus.
yeyoayxe
09-11-2024 11:59,
Diese Frage wurde im Forum mehrmals behandelt.Verwenden Sie die Suchfunktion, um die Antwort zu finden.
xxaxyao76
09-11-2024 12:04,